Helft mir bitte!!!
2 verfasser
Seite 1 von 1
Helft mir bitte!!!
Beim Installieren meines neuen Druckers, schreibt mir der Blechtrottel immer wieder raus, dass es Probleme mit dem Print Spooler gibt, und ich habe keine Ahnung, wie ich das beheben soll.
Bitte um zweckdienliche Hinweise!
Bitte um zweckdienliche Hinweise!
Gast- Gast
Re: Helft mir bitte!!!
Welcher Drucker denn???? (Marke)
Noch was: Welches Betriebssystem hast du denn drauf? Sollte es Vista sein, kann ich mir den Fehler schon vorstellen.....
Noch was: Welches Betriebssystem hast du denn drauf? Sollte es Vista sein, kann ich mir den Fehler schon vorstellen.....
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
Bengelchen8 schrieb:Welcher Drucker denn???? (Marke)
detto
janus- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1354
Patriotin schrieb:Hab XP prof. und einen ganz neuen HP-Drucker.
Aha; folgendes:
Erstmal komplett de-installieren. Solltest du noch die Installation eines "alten" Geräts drauf haben, ebenfalls de-installieren. Rechner dann neu starten; erst dann ist die de-Installation komplett.
Anschließend Drucker vom PC trennen!!!!!!!! (muss bei HP-Druckern so gemacht werden).
Installation beginnen und erst wenn die Aufforderung dazu kommt den Drucker mit dem PC verbinden und einschalten.
Dann müsste das Programm eigentlich alle Einstellungen selbst finden.
Noch was: Sollte mal die Meldung kommen "Treiber sind nicht zertifiziert" (oder so ähnlich) und dabei die Auswahl "Fortfahren, Abbrechen oder Überspringen" stehen, dann auf "Fortfahren" klicken.
Kann dir scheiß egal sein, ob da jetzt Microsoft einen Treiber (oder Teile davon) zertifiziert hat oder nicht.
Gib bescheid ob's funzt.....
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten