Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten

+3
janus
Bengelchen8
Neo
7 verfasser

Nach unten

Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Empty Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten

Beitrag von Neo 04.02.08 20:47

Nationalrats-Präsidentin Barbara Prammer hatte erklärt, die Ortstafelfrage sei nicht nur Kärntner Angelegenheit, sondern "eine österreichische Verpflichtung". Landeshauptmann Haider schäumt.

Scharf reagiert hat am Montag Kärntens Landeshauptmann Jörg Haider (BZÖ) auf die Forderung von Nationalratspräsidentin Barbara Prammer (SPÖ) nach einer raschen Lösung der Kärntner Ortstafelfrage. "Prammer hat keine Ahnung von der Sache, sie sollte sich vorher bei uns informieren oder einfach den Mund halten", sagte er. Gleichzeitig stellte Haider klar, dass "derzeit keine Notwendigkeit zur Aufstellung weiterer zweisprachiger Tafeln besteht".

"Niemand vermisst weitere Ortstafeln"
"Niemand im Land vermisst weitere Ortstafeln", meinte Haider. An Bundeskanzler Alfred Gusenbauer (SPÖ), der vergangene Woche im Parlament ebenfalls die Ortstafelfrage angesprochen hatte, richtete Haider den Rat, "sich an Bruno Kreisky zu orientieren". Dieser habe seinerzeit im Nationalrat festgestellt, dass die Volksgruppengesetzgebung von 1976 völlig ausreichend und damit der Staatsvertrag erfüllt sei.

Haider lehnt daher den zuletzt von Gusenbauer ins Spiel gebrachten Vorschlag zur Lösung der Ortstafelfrage dezidiert ab: "Der SPÖ-Chef wollte zusätzlich 164 Tafeln, obwohl sich der Verfassungsgerichtshof schon auf dem Rückzug befindet." Der VfGH hatte zuletzt Beschwerden gegen die fehlenden zweisprachigen Ortstafeln in Gallizien und St. Kanzian abgelehnt, weil dort weniger als zehn Prozent slowenischsprachige Bürger leben.

"Aber offenbar glauben die Paradelinken, mit Hilfe einer Ortstafelflut für Kärnten linke Stimmen im übrigen Österreich lukrieren zu können", meinte Haider. Kärnten sei aber "nicht der Sündenbock für das Umfragetief von Gusenbauer und Co". Prammer, die als Nationalratspräsidentin über den Dingen stehen müsste, werde laut Haider "Immer mehr zu einer roten Parteisekretärin und Einpeitscherin einer neuen Ortstafelflut für Kärnten". Haider: "Ihre Aufenthalte bei Sozialisten-Treffen in Kärnten dienen dazu, das Land und seinen Landeshauptmann schlecht zu reden."

Prammer hatte am Sonntag bei einem Empfang des Bundes Sozialdemokratischer Akademiker/innen in Villach gemeint, dass die Ortstafelfrage nicht nur eine Kärntner Angelegenheit sei, sondern "eine österreichische Verpflichtung, die umgesetzt werden muss.". Gusenbauer hatte zuletzt der ÖVP die Schuld am Nichtzustandekommen einer Ortstafel-Lösung gegeben.

(APA)
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Empty Re: Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten

Beitrag von Bengelchen8 04.02.08 21:06

Hab ich's schon mal erwähnt? Haider hat sich zwar damals von Schüsselchen gewaltig über'n Tisch ziehen lassen (Gusi noch mehr, aber das ist eine andere Geschichte), aber als Kärntner Landeshauptmann wird mir der Kerl immer sympathischer; hätten nur alle Landeshäuptlinge ein solches Auftreten; dann würde auf Bundesebene wohl manches anders laufen.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Empty Re: Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten

Beitrag von Neo 04.02.08 21:19

er hat zwar mittlerweile an festen klopfer, aber gfallen lassen tuat er sich nix
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Empty Re: Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten

Beitrag von Bengelchen8 04.02.08 21:29

Lieber einen mit "Klopfer", als bauchfleckmachende Schleimspurkriecher......... dafuer
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Empty Re: Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten

Beitrag von Neo 04.02.08 21:32

hast a wieda recht
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Empty Re: Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten

Beitrag von janus 04.02.08 21:53

Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten"


an klopfer, und doch noch gscheiter als die prammer. Basketball
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Empty Re: Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten

Beitrag von Neo 04.02.08 21:58

janus schrieb:Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten"


an klopfer, und doch noch gscheiter als die prammer. Basketball

des is ka kunst
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Empty Re: Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten

Beitrag von Bengelchen8 04.02.08 22:00

Aber aber, neo; willst doch damit nicht sagen diese Parlamentstusse Prammer hätte "einen Poscher"?????


Recht hast; weitermachen........ lol! dafuer teufel engel rofl
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Empty Re: Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten

Beitrag von bushi 05.02.08 10:25

Bengelchen8 schrieb: Parlamentstusse Prammer hätte "einen Poscher"?????.......
..........das nicht !! aber "oben" ist die luft zu dünn rofl
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Empty Re: Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten

Beitrag von Neo 05.02.08 18:53

Bengelchen8 schrieb: Parlamentstusse Prammer hätte "einen Poscher"?????.......


aber einen festen a noch!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Empty Re: Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten

Beitrag von Gast 05.02.08 19:09

die prammer war wohl einer der schlechstestens lösungen als nationalratspräsident.
so derart von nicht neutral war bis dato noch keiner.
sie mischt sich ein, wos nur geht und als frau muss sie sich ja besonders für die schutzbedürftigen einsetzten.

schön wärs, wenn es der fall ist, aber bis heute hat sie sich nur für ausländer, imigranten usw.eingesetzt.
ein einsatz von ihr bezgl. österreicher fällt mir im moment nicht ein.
da hätte man gleich eine stoistits wählen können, käme aufs selbige raus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Empty Re: Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten

Beitrag von Black Angel 05.02.08 19:21

Die Glawischnig ist aber um keinen Deut besser als die Prammer.
Was willst machen? Suspect
Black Angel
Black Angel
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 62
Ort : Wien
Nationalität : Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Flag_l10
Anmeldedatum : 30.10.07

http://topshirt.shirtcity.com

Nach oben Nach unten

Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Empty Re: Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten

Beitrag von Neo 05.02.08 19:34

Black Angel schrieb:Die Glawischnig ist aber um keinen Deut besser als die Prammer.
Was willst machen? Suspect

die glawischnig is ein spezialfall i genier mich als kärntnerfür sie, nicht für ihre politische einstellung aber für ihr verhalten
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Empty Re: Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten

Beitrag von strizzi 05.02.08 20:12

neo

vortreten, ab ins schämwinkerl
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Empty Re: Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten

Beitrag von Neo 05.02.08 20:20

strizzi schrieb:neo

vortreten, ab ins schämwinkerl

das is a kärntnerin und für die muss ich mich genieren, was ist das für ein mensch der z.b den klimaschutz predigt und dauernd mitn flugzeug zwischen wien und kärnten pendelt frag ich dich?
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Empty Re: Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten

Beitrag von strizzi 05.02.08 20:42

neo

wer kann einen grünspan schon ernst nehmen
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Empty Re: Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten

Beitrag von Bengelchen8 05.02.08 20:44

strizzi schrieb:neo

wer kann einen grünspan schon ernst nehmen


Leider viel zu viele........ What a Face deppen
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Empty Re: Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten

Beitrag von Schwedenbombe 05.02.08 21:24

Neo schrieb:
strizzi schrieb:neo

vortreten, ab ins schämwinkerl

das is a kärntnerin und für die muss ich mich genieren, was ist das für ein mensch der z.b den klimaschutz predigt und dauernd mitn flugzeug zwischen wien und kärnten pendelt frag ich dich?

noch dazua a Seebodnerin, dafia schom i mi. I kenn ihr gonze Familiengschichte, oba noch longe Zeitn bevur des Dirndl auf da Wölt woar. Ihre Eltern und Grosseltern natirlich a.
I muass sogn, hübsch is jo oba wonn se wenigstns so lebn tat, wia se predigt, wars besa.
Wos i waass, wollt se beim Haider zerst Karriere mochn, dea hot se oba nit hom wolln, do is se grian wurn. Jo und des Resultat konn ma jo sehgn.
lg
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Empty Re: Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten

Beitrag von Gast 06.02.08 18:16

Black Angel schrieb:Die Glawischnig ist aber um keinen Deut besser als die Prammer.
Was willst machen? Suspect

schon richtig angel,

aber die glawischnig ist im gegesatz zur prammer nur eine abgeordnete und keine erste nationalspräsidentin, diese in der wertung gleich hinter dem bp einzuordnen ist und so von ihr absolute neutraltät zu erwarten ist.

ich habe voriges jahr im orf2 in der sendung - HEIMAT, FREMDE HEIMAT
eine interwiew mit der prammer gesehen, ein horror, da ist ja die stoisits ein lärcherlschaß dagegen.
dieser reporter hat sie in die mangel genommen und sie hat zu allen forderungen in der betreung von ausländer, asylanten, immigranten, ja und amen gesagt und sie BÜRGT auch dafür, dass das umgesetzt wird und das ist um einiges konkreter, als irgendwelche sager von der glawischnig!!!

zu was willst du machen?
auf grunde dieses wahnsinns interview haben freunde und ich mich mit hunderten mails bei allen parteien darüber beschwert.
ich habe auch im ts damals um unterstütztung dsbzgl. gebeten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Empty Re: Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten

Beitrag von Neo 06.02.08 18:37

bossierer1 schrieb:
Black Angel schrieb:Die Glawischnig ist aber um keinen Deut besser als die Prammer.
Was willst machen? Suspect

schon richtig angel,

aber die glawischnig ist im gegesatz zur prammer nur eine abgeordnete und keine erste nationalspräsidentin, diese in der wertung gleich hinter dem bp einzuordnen ist und so von ihr absolute neutraltät zu erwarten ist.

ich habe voriges jahr im orf2 in der sendung - HEIMAT, FREMDE HEIMAT
eine interwiew mit der prammer gesehen, ein horror, da ist ja die stoisits ein lärcherlschaß dagegen.
dieser reporter hat sie in die mangel genommen und sie hat zu allen forderungen in der betreung von ausländer, asylanten, immigranten, ja und amen gesagt und sie BÜRGT auch dafür, dass das umgesetzt wird und das ist um einiges konkreter, als irgendwelche sager von der glawischnig!!!

zu was willst du machen?
auf grunde dieses wahnsinns interview haben freunde und ich mich mit hunderten mails bei allen parteien darüber beschwert.
ich habe auch im ts damals um unterstütztung dsbzgl. gebeten.


korrektur lieber bossi, glawischnig ist die dritte nationalratspräsidentin
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Empty Re: Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten

Beitrag von Bengelchen8 06.02.08 18:39

aber die glawischnig ist im gegesatz zur prammer nur eine abgeordnete und keine erste nationalspräsidentin,

Wie kommst denn auf die Idee??? Diese Gurke ist immerhin 3. Nationalratspräsidentin!!!! Also schon etwas mehr als eine "einfache" Abgeordnete.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Empty Re: Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten

Beitrag von Gast 07.02.08 17:53

sorry, eh kloar das ihr recht habt.
das war wohl eine zwanghafte vorstellung von mir, dass es glawischnig nicht sein darf - aber da ich gerne das letzte wort habe, sie ist eben nur dritte und nicht erste.

ihr hättet das mit der prammer sehen müssen - HEIMAT, FREMDE HEIMAT – wahnsinn und ein ausverkauf österreichs.
schade das hier die medien nicht zugeschlagen haben, denn das wäre sicher mehrere schlagzeilen wert gewesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Empty Re: Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten

Beitrag von Bengelchen8 07.02.08 18:40

schade das hier die medien nicht zugeschlagen haben, denn das wäre sicher mehrere schlagzeilen wert gewesen.

Was heißt da "....schade dass die Medien...."; hört sich ja fast so an, als wärst du gerade erst nach Österreich gekommen. Twisted Evil
Wir alle wissen doch, wie die österreichischen Medien "funktionieren"!
Alles was mit "Gutmenschlerei" zu tun hat, darf weder kritisiert, noch sonstwie in Frage gestellt werden. Da sei die Rassismus- bzw. Nazikeule vor!!!!
Die "Medien" sind leider nun mal von gewissen staatlichen Zuwendungen "abhängig". Und somit ganz leicht zu steuern.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Empty Re: Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten

Beitrag von Gast 07.02.08 19:24

Bevor ich mich Für oder Wider einer Sache stelle, teste ich den Sachverhalt vor Ort (ohne Einsager) , danach wäre meine Meinung eine Gültige, auf Fakten resultierende.
Sämtliche Politiker haben Sprecher, Einsager sozusagen und verkünden nach deren Wort Bestimmungen und das Ärgste überhaupt: hätten sie die "Einsager" nicht, wären die Bestimmungen noch geek wirrer!!
Noch beängstigster und furchterregend sind sämtliche EU gesteuerten Aussagen dem absoluten Gehorsam wegen - hat es sowas nicht schon einmal im Jahr 1938 gegeben!? scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Empty Re: Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten

Beitrag von Bengelchen8 07.02.08 20:17

1938????
Nö; aber 1933 !!!
Da hat alles angefangen.
Und die jetzige Zielsetzung der EU sieht um keine Spur anders aus, als wie der damalige Anfang des ganzen Desasters.
Dazu passend: Börsenturbulenzen; ständig wachsende Unzufriedenheit der Bevölkerung; Vernichtung des "gesunden Mittelstandes"; Aufteilung in wenige ganz Reiche und sehr viele Arme.

In der EU sind bereits Vorlagen in Arbeit, um "eventuell kommenden" Aufständen vorbeugen zu können (erweiterte "Befugnisse" der Exekutive um Versammlungen unterbinden/auflösen zu können). Des weiteren die präpotente Umgangsweise des EU-Ratspräsidenten mit Kritikern in den eigenen Reihen (Strafe und EU-Parlamentsverbot).

Welche Zeichen sind denn noch nötig, dass endlich einmal diese EU-Träumer (bedingungslose Befürworter) erkennen, dass diese EU nichts anderes ist, als eine astreine Diktatur mit eben diesen Selbstbereicherern, wie wir sie aus allen anderen Diktaturen (afrikanische Staaten) kennen!

Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, wird das alles für uns und insbesondere für die Träumer ein verdammt böses Erwachen geben.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Empty Re: Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten

Beitrag von Gast 07.02.08 20:54

Es bringt mich mit einer ohnmächtigen Wut zum Wahnsinn! devil
Kann es sein Bengelchen, dass 93% der Bevölkerung diese Gefahr nicht erkennen?
Damit gibt es keinen Ausweg und vielleicht und hoffentlich für mich noch Zeit genug, um nach Neuseeland auszuwandern!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Empty Re: Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten

Beitrag von Bengelchen8 07.02.08 22:11

Happy schrieb:
Damit gibt es keinen Ausweg und vielleicht und hoffentlich für mich noch Zeit genug, um nach Neuseeland auszuwandern!

Was deine Auswanderungspläne angeht, möchte ich ganz zart auf etwas aufmerksam machen:

(Quelle: networld.at)
Die EU-Kommission will die Überwachung von Reisen aus und nach Europa massiv ausweiten. Nach Informationen des "Handelsblatts" aus Kommissionskreisen bereitet EU-Justizkommissar Franco Frattini ein Grenzschutzpaket vor, das vor allem an den Flughäfen neue Kontrollen vorsieht. Geplant ist unter anderem, ein Register für die Ein- und Ausreise von Staatsangehörigen anzulegen, die nicht aus der EU stammen. Außerdem will Frattini biometrische Kontrollen beim Einchecken systematisch ausbauen.

Den Passus "...die nicht aus der EU stammen..." kannst gleich einmal vergessen. Die wollen nichts anderes, als von jedermann/frau ein möglichst lückenloses Bewegungsprofil erstellen zu können. Einer Diktatur absolut würdig und "normal".
Und dass wir leider von unseren Politikern in Bausch und Bogen bereits verkauft wurden, ist jedem Menschen mit nur ein bisschen Hirn schon längst bekannt.
Warum die das tun, wissen die wohl selbst nicht so genau. Haben die alle keine Kinder? Oder "pfeiffen" sie auf ihren Nachwuchs? Wäre dem nämlich nicht so, würden sie sich auch um deren Zukunft Gedanken machen und entsprechend handeln.
Aber so wie es jetzt abläuft, muten deren Handlungen wie die eines Irrsinnigen an, in deren Gedankenwelt ein "Morgen" nicht mehr existent ist.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Empty Re: Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten

Beitrag von janus 08.02.08 9:41

Bengelchen8 schrieb:

Den Passus "...die nicht aus der EU stammen..." kannst gleich einmal vergessen. Die wollen nichts anderes, als von jedermann/frau ein möglichst lückenloses Bewegungsprofil erstellen zu können. Einer Diktatur absolut würdig und "normal".
Und dass wir leider von unseren Politikern in Bausch und Bogen bereits verkauft wurden, ist jedem Menschen mit nur ein bisschen Hirn schon längst bekannt.
Warum die das tun, wissen die wohl selbst nicht so genau. Haben die alle keine Kinder? Oder "pfeiffen" sie auf ihren Nachwuchs? Wäre dem nämlich nicht so, würden sie sich auch um deren Zukunft Gedanken machen und entsprechend handeln.
Aber so wie es jetzt abläuft, muten deren Handlungen wie die eines Irrsinnigen an, in deren Gedankenwelt ein "Morgen" nicht mehr existent ist.


hi bengelchen

die totalitäte "demokratie" irgendwie wiedersprüchlich prügel
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten Empty Re: Haider: "Prammer soll einfach den Mund halten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten