Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig

5 verfasser

Nach unten

Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Empty Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig

Beitrag von Gast 17.01.10 14:57

Dafür gibts keine Entschuldigung.
Sogar für einen Linken war das definitiv zuviel.
Bodensatz zwangs-Debilität hin, grün-schwul her und Bonden-Aussätziger-Rülpser rauf sowie Nestbeschmutzung runter!

devil devil WAS ZUVIEL IST, IST ZUVIEL!!!! devil devil

Dieser ungehobelte Gutmensch kann nur mehr verachtet werden und niemals darf ihm dieser hasserfüllte, kranke linke Rülpser vergessen werden.
Keine Entschuldigung.
Keine Chance auf Vergebung.

Mehr beleidigen und Haßpredigen (Alle nur prügel-Männer und Ausländerfeinde bzw. ~Nazis) geht nit!

Jeannée hat dazu das einzig richtige geschrieben:
Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Ahaide10

*seine Abscheu und Verachtung in der vollen Tragweite garnicht in Worte fassenden könnend*
Politik Joker


Zuletzt von politikjoker am 20.01.11 12:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Empty Re: Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig

Beitrag von bushi 17.01.10 19:30

politikjoker schrieb:
devil devil WAS ZUVIEL IST, IST ZUVIEL!!!! devil devil
Politik Joker
pojokermeinst du damit die Grissemann-Sendung
(Donnerstag Nacht: Willkommen Österreich) wo solche Redewendungen üblich sind Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig 915603
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Empty Re: Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig

Beitrag von Gast 19.01.10 2:01

Mushi, versuche nicht diese Beleidigung aller Österreicher sowie reinste Volksverhetzung (alle sind Ausländerfeinde) zu verharmlosen. devil

Was Stermann&co sagen ist eine Sache - was der erzlinke A.Haider sagt, eine völlig andere.

Das war kein Witz, das war eine unentschuldbare Entgleisung, hervorgerufen durch blanken Haß auf Österreich, weil es grad nicht sooo läuft, wie es sich die Linken vorstellen (siehe aktuelles Profil, das ebenso alle Österreicher nach linkem Dogma als Asylanten- bzw. Ausländerfeinde denunziert).

devil devil
Politik JOker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Empty Re: Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig

Beitrag von bushi 19.01.10 13:45

pojoker 123 mit seiner aussage meinte er doch nur, dass schwule ausländer in asylfragen nicht bevorzugt werden. 105
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Empty Re: Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig

Beitrag von Chlodwig 19.01.10 14:03

Aber irgendwie hat der Alfons von der Hinterlader-Fraktion doch recht, nur in einem anderen Zusammenhang.
Seit sich in Österreich schmarotzende Zecken wie dieser Haider ohne vorher zu fragen breit gemacht und in der Nähe des Steuereuters eingenistet haben, leben wir normalen Bürger tatsächlich in einem Land voller Scheiße.
Chlodwig
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 55
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität : Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Empty Re: Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig

Beitrag von Gast 19.01.10 14:51

bushi schrieb:pojoker 123 mit seiner aussage meinte er doch nur, dass schwule ausländer in asylfragen nicht bevorzugt werden. 105
Red keinen Unsinn, um dümmlich rüberkommend, linke Beleidigungen und Denunzieren einer ganzen Nation - auch noch perverserweise der eigenen (was nicht heißt daß solch eine Beleidigung irgend eines Volkes gutzuheißen ist) - zu entschuldigen (<- *PFUUIIIIII!!!!* Du Gutmensch, du grausiger!!!)
Googlen macht klug!
http://oe3.orf.at/aktuell/stories/416149/
Bei seinem Auftritt in der ORF-Sendung "Willkommen Österreich" hat Entertainer Alfons Haider Österreich Verlogenheit und Fremdenfeindlichkeit vorgeworfen.

"Wir leben in einem Land, wo wie in keinem anderen mitteleuropäischen Land, katholisch, so viele Frauen und Kinder verprügelt werden und diese Gfraster schauen alle zu. Wir leben in einem Land, wo Flüchtlinge wie Tiere behandelt werden und wieder ausgesiedelt werden. Das ist alles dieses coole, wunderbare Österreich. Aber ich liebe es trotzdem", machte Haider seinem Unmut Luft.
Die volle Denunzierung. Die volle Beleidigung.
Verschissen hin oder her.

Ist und bleibt unentschuldbar !

Nach diesem haßerfüllten und kranken Angriff auf eine ganze Nation ist A.Haider offiziell zu verachten und gehört eigentlich Ziet seines Lebens wie Arigona auf der STraße angebrüllt und verspottet.

Solche Menschen sollten nie vergessen, was sie sind und was sie angestellt haben!
Alfons Haider ist ein Naderlstreifen-Hassprediger von links.
Einfach nur *PFFFUUIIIIII!!!* und abartig! *angeekelt in höchstem Maße* 121 121

*keine Gnade für bösartige Gutmenschen, die unprovoziert die Heimat mit SCheiße bewerfen und alle Österreicher belidigen sowie als Gewalttäter denunzieren bzw. verhetzen!!!!!*
devil devil devil devil
Politik Joker


Zuletzt von politikjoker am 19.01.10 14:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Empty Re: Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig

Beitrag von Sotiris 19.01.10 14:52

Chlodwig schrieb:............. voller Scheiße.

Vor allem, wenn denn mal fertig ist!! (und ihn rauszieht) Twisted Evil
Sotiris
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität : Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Flag_g11
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Empty Re: Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig

Beitrag von imgi 19.01.10 16:58

Dass dieser Ungustl seine Kohle für die Opernballmoderation von den verschissenen Österreichern bekommt, stört ihn nicht? Kolportierte 13 000 € !
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Empty Re: Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig

Beitrag von Gast 19.01.10 17:54

Is halt ein herzeige-Gutmensch.
Aufpoliert und als schwuler Ritter vom debilen Bodensatz iszt er über alle Zweifel erhaben.

Linke dürfen das.
Bleidigen.
Beschmutzen.
Besudeln.
Anscheißen.
Denunzieren.
Hetzer-Reden schwingen
Usw.

Linken dürfen das!

Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig 819675
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Empty Re: Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig

Beitrag von Sotiris 19.01.10 19:45

Ich denke mal in ner deutschen Boulevardpresse gelesen zu haben, das er HIV haben soll. Weiss aber leider nicht mehr wann und wo, aber war sicher so ein Schundblatt, die beim Arzt aufliegen.
Vielleicht irre ich mich aber auch.
Sotiris
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität : Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Flag_g11
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Empty Re: Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig

Beitrag von Gast 19.01.10 20:24

*oooch*, das glaub ich eher nicht.
Vorallem dies Art von Blättern dichten den Leuten alles mögliche an!

Tiger Woods sollte ja auch plötzlich schwul gewesen sein und Gruppensex gemacht haben.
Jo, klor!
Der Typ war mit geilsten weiblichen Models im Bett & dann wird er plötzlich schwul! 107

Ne, glaub i nit!

Außerdem http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/leute/kaernten/1995093/index.do engagiert sich unser abartiger, boshafter Gutmensch und Österreich-Hasser sowie Inländerfeind Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig 915603 sehr für die Aids-Hoschis.
Das hat die Zeitung sicher nur oberflächlich gelesen ("Überschriftenleser; weißt eh!) und dann alles zusammen zu "Alfons Haider ist hiv positiv!" zusammengeschrieben.
Nix dahinter.
Bzw. hat das ähnliche Qualität, wie die News-Aufhänger, wonach ja sogar eine bloße Ankündigung eines Verbrechens schon mindestens so hart zu strafen ist, wie ein eigentlich begangenes Verbrechen.
Siehe Scheuch.

Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig 852161
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Empty Re: Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig

Beitrag von bushi 19.01.10 20:39

politikjoker schrieb:
Verschissen hin oder her.
Ist und bleibt unentschuldbar !
Einfach nur *PFFFUUIIIIII!!!* und abartig! *angeekelt in höchstem Maße*
Politik Joker
Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig 819675 du meinst doch nicht seine aussage sondern seine veranlagung. 103
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Empty Re: Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig

Beitrag von Neo 19.01.10 20:44

geh bushi hör auf was hat die veranlagung des haiders mit seinem kranken geisteszustand zu tun?
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Empty Re: Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig

Beitrag von Gast 19.01.10 20:54

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:
Verschissen hin oder her.
Ist und bleibt unentschuldbar !
Einfach nur *PFFFUUIIIIII!!!* und abartig! *angeekelt in höchstem Maße*
Politik Joker
Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig 819675 du meinst doch nicht seine aussage sondern seine veranlagung. 103
Nein, mich interessiert seine Sexualität kein bißchen.
Nichtmal wenn ers mit Tieren oder Blumen treiben würde, würds mi interessieren, wo die SCHANDE ÖSTERREICHS seinen Schw... reinsteckt.

devil Er hat alle Österreicher als Gewalttäter und Rassisten denunziert bzw. alle Österreicher beleidigt bzw. unser Land besudelt sowie Volksverhetzung betrieben. devil

Und dafür gibts von mir nur Ekel, Abwendung, Schimpf, Schande und jedes noch so gräßliche Schimpfwort, das in einem Forum erlaubt ist.
Tatsächlich ist mein Ekel und meine Abscheu gegenüber diesem Gutmenschen und der SCHANDE ÖSTERREICHS nicht in Worte zu fassen.
Soviele Worte fallen mir garnicht ein, um diese Volks-Beleidigung dieses elenden Gutmenschen tatsächlich zu beschreiben!

*WWWÄÄHHHHHH*PFFUUUIIIIIIII!!!*
*SICH UNBESCHREIBLICH GRAUSEND UND EKELND*
Politik Joker

P.S.:
Und wenns noch immer nicht glaubst:
Ich wußte schon lange, daß A.Haider schwul war und link wie die Hölle.
Hat mich aber all die Jahre nichtmal entfernt interessiert.
Nichtmal entfernt!
Niemals!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Empty Re: Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig

Beitrag von bushi 19.01.10 21:06

politikjoker schrieb:

devil Er hat alle Österreicher als Gewalttäter und Rassisten denunziert bzw. alle Österreicher beleidigt bzw. unser Land besudelt sowie Volksverhetzung betrieben. devil

Und dafür gibts von mir nur Ekel, Abwendung, Schimpf, Schande und jedes noch so gräßliche Schimpfwort, das in einem Forum erlaubt ist.
Tatsächlich ist mein Ekel und meine Abscheu gegenüber diesem Gutmenschen und der SCHANDE ÖSTERREICHS nicht in Worte zu fassen.
*WWWÄÄHHHHHH*PFFUUUIIIIIIII!!!*
*SICH UNBESCHREIBLICH GRAUSEND UND EKELND*
Politik Joker
P.S.:
Und wenns noch immer nicht glaubst:
Ich wußte schon lange, daß A.Haider schwul war und link wie die Hölle.
Hat mich aber all die Jahre nichtmal entfernt interessiert.
Nichtmal entfernt!
Niemals!

es gibt 10% schwule in jedem land und gegen diese mandate bist du 88
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Empty Re: Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig

Beitrag von Gast 20.01.10 3:12

bushi schrieb:es gibt 10% schwule in jedem land und gegen diese mandate bist du 88
Nein.
Und wenn du es noch 100 Male behauptest, wird es deswegen nicht eher wahr.
Bitte hör auf, mich hier zu denunzieren; bzw. Lügen über mich zu verbreiten.
Danke.

Mich interessiert nicht, mit wem sich ein Gutmensch im Bett räkelt.
Warum auch....?
Ergibt doch keinen Sinn!

Du scheinst nicht ganz zu verstehen, daß man sich nicht "nur" vor Arten von Sex grausen kann, sondern auch vor Menschen und wie sie sich "präsentieren", in was für einer Abartigkeit, Boshaftigkeit usw..

Oder, um es dir persönlich "näher zu bringen":
Du hast dich als MONSTER disqualifiziert.
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/justiz-mega-skandalrassistische-justiz-bestraft-osterreichische-dealerlast-asylanten-dealer-laufen-t2369.htm
Hat mich auch ärger gegraust und angeekelt.

Nach deiner typischen, oberflächlichen und naiven Logik (daß es nur so kracht), müßtest du also auch schwul sein.
Ich schätze mal, du bist hetero.
Nicht richtig tickend (siehe oben) und Wissenslücken präsentierend, daß es nur so kracht inkl. einem linken Fanatismus an den Tag legend, daß einem ganz anders wird (und für dich peinlich), aber hetero.

Also:
88 88 88 88

deppen deppen Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig 86486 Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig 86486

Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig 819675 Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig 819675
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Empty Das freie Wort: "UMGANGSFORMEN"

Beitrag von bushi 20.01.10 14:21

politikjoker schrieb:

Aufpoliert und als schwuler Ritter
Linke dürfen das.
Bleidigen.
Beschmutzen.
Besudeln.
Anscheißen.
Denunzieren.
Hetzer-Reden schwingen
Usw.
Linken dürfen das!
Politik Joker als verschissen&gewalttätig
*PFUUIIIIII!!!!* Du Gutmensch, du grausiger!!!
A.Haider offiziell zu verachten und gehört eigentlich Ziet seines Lebens wie Arigona auf der STraße angebrüllt und verspottet.
Alfons Haider ist ein Naderlstreifen-Hassprediger von links.
Einfach nur *PFFFUUIIIIII!!!* und abartig! *angeekelt in höchstem Maße*
*keine Gnade für bösartige Gutmenschen,
boshafter Gutmensch und Österreich-Hasser sowie Inländerfeind sehr für die Aids-Hoschis.
"Alfons Haider ist hiv positiv!"
Einfach nur *PFFFUUIIIIII!!!* und abartig! *angeekelt in höchstem Maße*
Politik Joker
Tatsächlich ist mein Ekel und meine Abscheu gegenüber diesem Gutmenschen und der SCHANDE ÖSTERREICHS nicht in Worte zu fassen.
*WWWÄÄHHHHHH*PFFUUUIIIIIIII!!!*
*SICH UNBESCHREIBLICH GRAUSEND UND EKELND*
Politik Joker
Ich wußte schon lange, daß A.Haider schwul war und link wie die Hölle.verschissen&gewalttätig
Du hast dich als MONSTER disqualifiziert.
Hat mich auch ärger gegraust und angeekelt.
Nach deiner typischen, oberflächlichen und naiven Logik, müßtest du also auch schwul sein. Nicht richtig tickend , daß es nur so kracht inkl. einem linken Fanatismus an den Tag legend, daß einem ganz anders wird.
Politik Joker

----------------------------------------------------


bushi schrieb:

Es ist vieles faul in unserer Gesellschaft; die Menschen werden aggressiver und vergessen die bewährten Umgangsformen.

1.) Es gibt Erwachsene die beleidigende Äußerungen tätigen und glauben damit Eindruck zu machen.

2.) Aber es gibt auch Erwachsene deren soziale Intelligenz auf niedrigen Niveau steckengeblieben ist.

politikjoker wo reihst du dich ein
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Empty Re: Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig

Beitrag von Gast 20.01.10 21:52

1. Mushi:
Wenn du dir die Mühe machst, meine Texte irgendwie sinnvoll zusammenzuschneiden, mach ich mir die Mühe auf deine Frage zu antworten.
So, wie du das zusammengepfuscht hast, wird jedenfalls nicht klar, was das hätte werden sollen, wenn es jemals fertig geworden wäre.

2. Mushi:
bushi schrieb: es gibt 10% schwule in jedem land und gegen diese mandate bist du 88
Wie bitte zum Kuckuck kommst du darauf in diesem Kontext ?
Das ergibt vorne und hinten keinen Sinn.
Außer du würdest richtiggehend verzweifelt versuchen, mir was "Böses" anzuhängen.
Typisch "link-schleimig" von "hinten rum" bzw. "falsch" bzw. verlogen.

Und weißt du, was sich mir da für ein Gedanke aufgedrängt hat ?
Wer bezahlt dich eigentlich, daß du mich derart fanatisch, unentwegt und unverbesserlich attackierst bzw. immer wieder und wieder versuchst, mir was anzuhängen oder mir die Worte links-"passend" sozusagen im Munde "umzudrehen" ?

Die Dummheit ist unendlich. Klar. Aber du bist ein erwachsener, alter Mann - und kein kleines inet-Kiddie.
Deine Schlüsse sind derart bescheuert und deine Lernfähigkeit derart absolut 0, daß das echt schon a bissl verdächtig ist.

Und wenn du nicht bezahlt wirst: Wer steht denn hinter dir, welche "Gruppe" ?

Weißt du, ich hab deine jämmerlichen und dummen Meldungen sowie absurden Behauptungen immer auf eben pure Dummheit gepaart mit linkem Fanatismus geschoben.
Aber was du in letzter Zeit hier abziehst - und vorallem wie du jetzt fanatisch versuchst, mir Homophobie in die Schuhe zu schieben, das ist - gepaart mit diesen ganzen absurden Ideen von der 5. Kolonne, Pakten usw. - einfach schon unglaubwürdig für einen zurechnungsfähigen Menschen.

Klar, kann natürlich trotz allem "nur" pure Dummheit und extremistischer links-Fanatismus sein.
Bist ja dein ganzes Leben im Staatsdienste und über deine "Umgebung" "konditioniert" worden.
Auf eine Weise, daß das ganze jetzt wie eine Gehirnwäsche wirkt.
Was auch das hier erklären würde: Eine fanatische Asylantengeilheit, die dich zum MONSTER macht, das zum Wohle von Asylanten-Schwerverbrechern deren Schandtaten und Verbrechen glatt verharmlost und sogar "entschuldigt":
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/justiz-mega-skandalrassistische-justiz-bestraft-osterreichische-dealerlast-asylanten-dealer-laufen-t2369.htm

Wie dem auch sei.
Das wollt ich einfach mal loswerden.

*nur ein wneig ins Blaue ballernd und wilde Vermutungen anstellend*
Politik JOker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Empty Re: Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig

Beitrag von bushi 20.01.10 22:22

politikjoker schrieb:
Typisch "link-schleimig" von "hinten rum" bzw. "falsch" bzw. verlogen.
Die Dummheit ist unendlich.
Und wenn du nicht bezahlt wirst: Wer steht denn hinter dir, welche "Gruppe" ?
Weißt du, ich hab deine jämmerlichen und dummen Meldungen sowie absurden Behauptungen immer auf eben pure Dummheit gepaart mit linkem Fanatismus geschoben.
Klar, kann natürlich trotz allem "nur" pure Dummheit und extremistischer links-Fanatismus sein.
Eine fanatische Asylantengeilheit, die dich zum MONSTER macht,
Politik JOker
Wenn der Klügere nachgibt, haben wir bald die Herrschaft der Dummen und wenn jeder deine Dummheit kennt, dann bist du endlich prominent.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Empty Re: Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig

Beitrag von Gast 21.01.10 0:27

Naja, bisher hast immernoch du ausnahmslos den Dummen August raushängen lassen.

Moscheen: "Googlen macht klug" geht bei dir nicht, da du selbst zum Googeln zu dumm bist.
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/multikulti-experiment-t2224.htm#92654

Bereits mehrfach mußte ich dich aufklären, daß Linz UND Wien von Linken regiert ist und in BEIDEN Städten die Kriminalität immer ärger wird.
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/burka-t750-50.htm#96286
Linz gegen Wien zu versuchen "auszuspielen" bringt also rein garnix, da an BEIDEN Miseren Linke schuld sind.

Deine Verbrecher-Verteidigung und Entschuldigen von glattem, geldgierigem Giftmord per Drogen ist schon ein Klassiker der Dummheit:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/justiz-mega-skandalrassistische-justiz-bestraft-osterreichische-dealerlast-asylanten-dealer-laufen-t2369.htm
Hat dich glatt zum MONSTER gemacht.

Deine Wissenslücken spotten jeder Beschreibung. Stichwort Nabucco:
http://www.forum-politik.at/europa-f7/eu-mega-finanzskandal-eu-verschenkt-beitrage-der-mitgliedsstaaten-in-milliardenhohe-an-d-turkei-t2648.htm#96233

Usw.
Weiters ist fast keine einzige deiner Behauptungen mangels Links nachvollziehbar. (Quellen wie "Heute S.2" sind wertlos, da nicht für den Leser abrufbar)
NIchtmal wenn dazu aufgefordert wirst.
Immer wenn ich nachgeschaut habe, kam heraus, daß du entweder lügst oder keine Ahnung von irgendwas hast.
Peinlich, dumm, ungeschickt, unfähig...
Nenn es, wie du magst.
Positives gibts zu deiner Forentätigkeit jedenfalls faktisch nicht zu sagen.

Das alles wäre verzeihlich, wärst du ein kleines Inet-Kiddie.
Bist du aber nicht.
Dann wirds echt und ehrlich etwas sehr fragwürdig...bezüglich deines Geisteszustandes und deiner Motivation.

Laß einfach mal wen von DER GRUPPE ran.
Damit wenigstens nicht alles sich als Lüge sowie Schall & Rauch erweist.
Erspart mir das Goggeln und dir peinliche Situationen ohne Ende sowie eine permanente, totale Vernichtung deiner Glaubwürdigkeit.

Danke.

Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Politik Joker

P.S.:
Aja, du hast mich oben weiter gefragt, wo ich mich sehe.
Spielt keine Rolle.
Es spielt keine Rolle wer ich bin oder was ich von mir halte.
Nicht die geringste.
Nur was die Politiker und Linken sowie ihre Gutmensch-Typen anstellen...gegen die Menschen in unserem Land...das ist interessant...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Empty Re: Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig

Beitrag von Chlodwig 21.01.10 6:36

Sotiris schrieb:Ich denke mal in ner deutschen Boulevardpresse gelesen zu haben, das er HIV haben soll.
Durch seine sexuelle Ausrichtung kann es gut möglich sein das er die gerechte Strafe für Giftler und Homos in sich trägt, dass er daran zugrunde geht, soviel Glück werden wir wohl nicht haben.
Chlodwig
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 55
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität : Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Empty brave Menschen

Beitrag von bushi 01.02.10 9:54

Alfons Haider, Udo Jürgens und Franz Fiedler (im tv über Politiker) haben sich "ehrlich" geäußert.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Empty Haider hatte mit "verschissen" doch recht !

Beitrag von bushi 02.02.10 9:36

Asylwerber, die einander einen regelrechten Bürgerkrieg geliefert haben, dürfen weiter in Österreich bleiben. Anderseits werden gut integrierte Menschen mit der Abschiebung bedroht. Das versteh ich nicht.
(Landeshauptfrau Gabi Burgstaller)
Die Beteiligten an der tödlichen Fehde sind schon mehrmals verurteilt worden. Die meisten davon haben ein negatives Asylverfahren und seien dennoch in Österreich. Laut Salzurger Polizei wird nach den untergetauchten Asylwerbern, die an der tödlichen Fehde beteiligt waren, weiter gefahndet. (Krone, S.3)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Empty Re: Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig

Beitrag von Gast 18.02.10 2:43

bushi schrieb:Alfons Haider, Udo Jürgens und Franz Fiedler (im tv über Politiker) haben sich "ehrlich" geäußert.
Sind also ehrliche Nestbeschmutzer, Österreich-Besudler und must-verachtenswerte Pariah, die jeden Österreicher anekeln müssen.
Na, wenns denen so gefällt, den verabscheuungswürdigen Gutmeschen und Hetzern..bitte! teufel

Und Mushi, was soll der Asylanten-Quark hier schon wieder...?

Hier gehts um linke Sudler und Nestbeschmutzer bzw. Österreich-Beleidiger, falls du das noch immer nicht mitgekriegt hast!

Bist du echt sooo daneben, daß du nichtmal mehr die passenden Threads zu deinen Posts finden kannst...? depp

*mitleidiges Kopfgeschüttel*
Politik JOker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Empty Re: Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig

Beitrag von bushi 18.02.10 9:36

Österreich ist das Land der Suderer 95 po-joker Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig 86486
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Empty Re: Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig

Beitrag von Gast 27.02.10 3:16

bushi schrieb:Österreich ist das Land der Suderer 95 po-joker Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig 86486
Und weiter..?
Ist in keinster Weise eine Entschuldigung dafür, ein ganzes Land zu besudeln und alle Österreicher aufs ärgste zu beleidigen sowie international zu verhetzen!

Wie kommen unsere Leute eigentlich dazu, ständig international als Nazi angesehen zu werden...? Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig 70390

Nur, damit die Linken ihre Wähler über Angstmache beisich behalten, da die Gegenseite einfach a la Nazi zum [BÖSEN] erklärt wird.

Dafür gibts keine Entschulfdigung!
NIEMALS!

Außer natürlich man ist ein Österreich-Hasser und erz-linker Fanatiker, der für die eigenen politischen Ziele ohne GNade einfach die eigenen Leute samt und sonders opfert!

Was ekelhafteres und verachtenswerteres gibts nicht!

*abgestoßen*
Politik JOker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig Empty Re: Rülpsender Gutmensch & Hassprediger Alfons Haider BELEIDIGT ALLE ÖSTERREICHER als verschissen & gewalttätig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten