Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

+5
bushi
Aurora
Neo
populaer
ASY
9 verfasser

Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von ASY 08.09.08 9:10

Ich dachte nicht, dass ich mich jemals im Wahlkampf finden würde, doch diesmal brennt der Hut und es ist nicht klug den bisherigen Parteien immer wieder das Vorvertrauen zu schenken. Nach der Wahl werden die Sekten im Parlament den Vertrag zur EU (EntmündigungsUnion) durchsetzen.

Auch die FPÖ hat ihre gehabte 27%ige Chance nicht genutzt und agierte wie die SPÖVP. Ich weiß nicht, warum gerade Strache hier einen Konservatismus brechen soll.

Der Strache warnt uns eh nur vor den Leuten, mit denen er an sich im Hintergrund gemeinsame Sache machen muss oder sogar will.

Wir Österreicher


  • sind Spitze in Arbeit, Forschung und Umweltschutz.
  • gehören zu den Besten in Sport und Kultur.
Warum leisten wir uns dann derart schlechte Politiker?

Darum dürfen wir unsere wertvollen Stimmen nicht verstreuend vergeuden, sondern müssen sie auf die Rettung Österreichs konzentrieren. Ich glaube nicht, dass wir sonst noch mal eine Wahl bekommen. Ohne Stärke durch Gemeinschaft werden wir endgültig an die diktatorische EU geknebelt - darum ist nichts wichtiger als an der Gestaltung Europas teilzunehmen, was mit den bisherigen EU-Verträgen verhindert wird.
ASY
ASY
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 57
Ort : EU(dSSR)
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_l10
Anmeldedatum : 15.09.07

http://hauptwort.at

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von Gast 08.09.08 10:42

Hallo Asy!

Glaubst wirklich, daß "Rettet Österreich" soviel Stimmen bekommt um ein bißchen mitreden zu können?
Ich glaube eher, so wie ich die Österreicher kenne, werden sie zu tun haben um die 4% Hürde zu schaffen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von populaer 08.09.08 11:03

ASY schrieb:Ich dachte nicht, dass ich mich jemals im Wahlkampf finden würde, doch diesmal brennt der Hut und es ist nicht klug den bisherigen Parteien immer wieder das Vorvertrauen zu schenken. Nach der Wahl werden die Sekten im Parlament den Vertrag zur EU (EntmündigungsUnion) durchsetzen.

Auch die FPÖ hat ihre gehabte 27%ige Chance nicht genutzt und agierte wie die SPÖVP. Ich weiß nicht, warum gerade Strache hier einen Konservatismus brechen soll.

Der Strache warnt uns eh nur vor den Leuten, mit denen er an sich im Hintergrund gemeinsame Sache machen muss oder sogar will.

Wir Österreicher


  • sind Spitze in Arbeit, Forschung und Umweltschutz.
  • gehören zu den Besten in Sport und Kultur.

Warum leisten wir uns dann derart schlechte Politiker?

Darum dürfen wir unsere wertvollen Stimmen nicht verstreuend vergeuden, sondern müssen sie auf die Rettung Österreichs konzentrieren. Ich glaube nicht, dass wir sonst noch mal eine Wahl bekommen. Ohne Stärke durch Gemeinschaft werden wir endgültig an die diktatorische EU geknebelt - darum ist nichts wichtiger als an der Gestaltung Europas teilzunehmen, was mit den bisherigen EU-Verträgen verhindert wird.



hallo asy!!

respekt ich ziehe meinen hut vor dir, dass du zugibst dich jetzt doch in die wahlen einzumischen!!!

glg
popi
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von populaer 08.09.08 11:05

silvia1957 schrieb:Hallo Asy!

Glaubst wirklich, daß "Rettet Österreich" soviel Stimmen bekommt um ein bißchen mitreden zu können?
Ich glaube eher, so wie ich die Österreicher kenne, werden sie zu tun haben um die 4% Hürde zu schaffen!


aber die 4% wären für die österreicher!
alles was für Ö steht ist gut!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von ASY 08.09.08 13:01

Die 4% Hürde gilt es zu gewinnen, mehr braucht es nicht, denn dann ist die Bürgerinitiative im Parlament und kann nicht mehr ignoriert werden.

Ich war am Samstag auf einer Veranstaltung in Ansfelden und es erschütterte mich, wie der ORF dort agierte. Die überaus wichtigen Themen, die uns alle betreffen, wurden einfach nicht wahrgenommen. Währenddessen wurden nur die Anwesenden gefilmt.

Ich bin wirklich überzeugt, dass wir von den bekannten Parteien keine Hilfe nur Hoffnung bekommen - nur von der Hoffnung kannst nix abbeißen. KPÖ, LIF, Christen sind auch zu vergessen - also bleibt uns nur die Möglichkeit Rettet Österreich zu bekräftigen.

Wer gerne Poker spielt der weiß, dass es eine schreckliche Dummheit ist gegen das eigene Geld zu spielen. Leider haben wir in der politischen Landschaft keine andere Wahl. Völlig mittellos muss sich RETTÖ gegen 50 Mio. Euro Wahlkampfbudget anlegen.
ASY
ASY
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 57
Ort : EU(dSSR)
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_l10
Anmeldedatum : 15.09.07

http://hauptwort.at

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von populaer 08.09.08 14:36

ASY schrieb:Die 4% Hürde gilt es zu gewinnen, mehr braucht es nicht, denn dann ist die Bürgerinitiative im Parlament und kann nicht mehr ignoriert werden.

Ich war am Samstag auf einer Veranstaltung in Ansfelden und es erschütterte mich, wie der ORF dort agierte. Die überaus wichtigen Themen, die uns alle betreffen, wurden einfach nicht wahrgenommen. Währenddessen wurden nur die Anwesenden gefilmt.

Ich bin wirklich überzeugt, dass wir von den bekannten Parteien keine Hilfe nur Hoffnung bekommen - nur von der Hoffnung kannst nix abbeißen. KPÖ, LIF, Christen sind auch zu vergessen - also bleibt uns nur die Möglichkeit Rettet Österreich zu bekräftigen.

Wer gerne Poker spielt der weiß, dass es eine schreckliche Dummheit ist gegen das eigene Geld zu spielen. Leider haben wir in der politischen Landschaft keine andere Wahl. Völlig mittellos muss sich RETTÖ gegen 50 Mio. Euro Wahlkampfbudget anlegen.

ahhhhhhhh, das freut mich zu lesen, das der ORF sendet was er will!
erinnere dich daran, wie ich solche sachen über den ORF berichtet hab, da bekam ich von einigen usern nur kritik (auch von dir, oder?)
aber gut dass du so eine situation jetzt selber mit erleben durftest!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von Gast 08.09.08 14:55

Das der ORF nur sendet was er will, kann ich nur bestätigen. Ich war auf der Burg Werfen, beim Burgfest bzw. Wahlauftakt der FPÖ und habe die ganze Rede vom Strache natürlich gehört. Ein einziger Satz wo er gegen Ausländer ein bißchen heftiger geworden ist, sonst hat er wirklich gut und sachlich gesprochen. Diesen einzigen Satz haben sie im FS-Sbg.Heute gebracht und noch ein paar Sätze wo er die anderen Parteien angegriffen hat. Zu sachbezogenen Themen oder seinem Wahlprogramm nichts!

@asy: Wann hat man die Möglichkeit eine Veranstaltung von "Rettet Österreich" in Salzburg zu sehen?


Zuletzt von silvia1957 am 08.09.08 15:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von populaer 08.09.08 15:11

und wo in niederösterreich?
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von ASY 08.09.08 17:58

Wöchentliche Treffen in den Bundesländern für alle die mehr tun wollen

Alle, die mehr für Österreich tun möchten, treffen sich jeweils um 19 Uhr
am gleichen Wochentag im gleichen Lokal bis 27. 9. 2008 - danach
gibt es eine gemeinsame Großveranstaltung in der Mitte von Österreich.


+ für Wien, Nord & Mittelburgenland
jeden Montag um 19Uhr
in Wien, Restaurant Glu-Glug, Schönbrunnerstraße 21, 1050 Wien
(mit U4 bis Kettenbrückengasse oder mit Bus 59A vom Bahnhof Meidling)

+ für Niederösterreich
jeden Mittwoch um 19 Uhr
Nächstes Treffen: jeden Mittwoch im GH Koll
Alte Reichsstrasse 11-13
3100 St. Pölten
Infos und Anfragen dazu unter: rettet-oesterreich(at)kabsi.at oder
Tel: 0650 / 524 30 42 Manfred :-)


+ für Oberösterreich
jeden Dienstag um 19Uhr
in Sattledt in der Cafe-Restaurant-Bar Sowieso,
Familie Pointl, Bahnhofstraße 7, Tel.: 07244 20194, info@gasthaus-sowieso.com

+ für die Steiermark und Südburgenland
jeden Mittwoch in Graz um 19Uhr
Erlebnisbrauerei Rudolf, Eggenberger Allee 91 (mit Linie 1 bis Schloß Eggenberg)

+ für Kärnten
Termine nach Bedarf,
Informationen bei Hartwig Steiner, Tel.: 0650/26 19 279 und
Manfred Goritschnig, Tel.: 0664/499 72 03


+ für Tirol
jeden Freitag in Innsbruck um 19Uhr
Theresienbrauerei & Gaststätte GesmbH, Maria-Theresien-Straße 51-53, 0512 587580-0

+ für Salzburg,
jeden Mittwoch in Salzburg um 19Uhr
im Gasthaus "Zum Guten Hirten", M. Korkmaz, Bahnhofstrasse 1, mail(at)guterhirte.info, Tel.: 0662 451 006

http://rettet-oesterreich.at/index.php?id=94

In der Vorwahlszeit wird es halt sehr knapp, weil alle Leute im Team sehr engagiert und eingespannt sind. RETTÖ zahlt alles selber und finanziert sich auch via Bürgschaften.Falls zu wenig Stimmen kommen, dann kostet das den Bürgen einiges an Kohle!

Für NÖ persönlich zuständig:
Tel:0650/5243042 Gaby & Manfred Ebner

Für Sbg persönlich zuständig:
Bernhard Weinbacher
5202 Neumarkt a. W.
Tel.: 0650/811 37 70

Es wird jedoch an einer Plattform gearbeitet, wo man sich dann direkt mit RETTÖ austauschen kann.
ASY
ASY
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 57
Ort : EU(dSSR)
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_l10
Anmeldedatum : 15.09.07

http://hauptwort.at

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von populaer 08.09.08 18:27

danke!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von ASY 08.09.08 18:34

Nix zu danken, ich diene mir, wenn ich so eine Initiative unterstütze und du dienst dir, wenn du dich dafür interessierst.
ASY
ASY
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 57
Ort : EU(dSSR)
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_l10
Anmeldedatum : 15.09.07

http://hauptwort.at

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von Neo 08.09.08 19:58

ich finde Rettö ist eine interessante alternative zu den etablierten politischen parteien, ich werde mir diese initiative sehr genau anschauen!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von Aurora 08.09.08 22:24

ASY schrieb:Ich dachte nicht, dass ich mich jemals im Wahlkampf finden würde, doch diesmal brennt der Hut und es ist nicht klug den bisherigen Parteien immer wieder das Vorvertrauen zu schenken. Nach der Wahl werden die Sekten im Parlament den Vertrag zur EU (EntmündigungsUnion) durchsetzen.

Auch die FPÖ hat ihre gehabte 27%ige Chance nicht genutzt und agierte wie die SPÖVP. Ich weiß nicht, warum gerade Strache hier einen Konservatismus brechen soll.

Der Strache warnt uns eh nur vor den Leuten, mit denen er an sich im Hintergrund gemeinsame Sache machen muss oder sogar will.

Wir Österreicher


  • sind Spitze in Arbeit, Forschung und Umweltschutz.
  • gehören zu den Besten in Sport und Kultur.
Warum leisten wir uns dann derart schlechte Politiker?

Darum dürfen wir unsere wertvollen Stimmen nicht verstreuend vergeuden, sondern müssen sie auf die Rettung Österreichs konzentrieren. Ich glaube nicht, dass wir sonst noch mal eine Wahl bekommen. Ohne Stärke durch Gemeinschaft werden wir endgültig an die diktatorische EU geknebelt - darum ist nichts wichtiger als an der Gestaltung Europas teilzunehmen, was mit den bisherigen EU-Verträgen verhindert wird.

Asy, bist Du der mit diesem Forum?


Bis zur Antwort nur so viel: Ich habe bei diese Petition dieser Partei, erst angefangen zu lesen.
Natürlich HIER:

EU-Vertrag löst Anbauflut für Gen-Pflanzen aus!
In Österreich wurden bis heute keine Gen
Pflanzen angebaut
(nur Import von Futtermittel)



und da liegt der große Irrtum. Du vergisst das bereits genmanipulierte saatgut, das wir täglich essen...in Form von UNSEREM Gemüse und Obst; durch den EU Beitritt als Deckmäntelchen oder als Alibihandlung zur sanften Legalisierung, im Import- und Exportrecht!!?
Es existiert hier bereits ein Faden:.....>>> Monsanto, MON863 und anderes Glumpert "In Film und Beweisen"....DER ÖKOTHREAD <<<.....

Aurora
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 64
Ort : Österreich
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von ASY 09.09.08 0:57

Ja ich bin wohl der mit "diesem" Forum! rofl begehrt

Sonst wissen wir, dass auch Morde verboten sind, trotzdem gibt es sie. Ein Menschenleben reicht sicherlich nicht, die ganzen Schweinerein zu durchschauen. Nur dass sich halt durch den Vertrag die EU-Willkür legalisiert verschärft, passt auf keine Kuhhaut.

Was sollen wir wirklich tun? Die neuen und neu-alten Kleinparteien sonst sind nur künstliche Züchtungen von den großen, damit sich die Gegner der bisherigen Verantwortlichkeiten besser verstreuen. Dinkhauser und die Christen sind eine ÖVP-Geburt, LiF und KPÖ sollen SPÖler auffangen.

Bei RETTÖ wählt man ein Team, welches sich mal um die Nothilfe kümmert - genau wie wir es alle auch im Privatleben handhaben würden.
ASY
ASY
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 57
Ort : EU(dSSR)
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_l10
Anmeldedatum : 15.09.07

http://hauptwort.at

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von Gast 09.09.08 11:50

Hallo Asy!

Dein Avatar ist krass! 95
Jetzt habe ich mich gefreut, daß man den Gusi nicht mehr sieht und dann das!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von Aurora 09.09.08 12:39

ASY schrieb:Ja ich bin wohl der mit "diesem" Forum! rofl begehrt

Sonst wissen wir, dass auch Morde verboten sind, trotzdem gibt es sie. Ein Menschenleben reicht sicherlich nicht, die ganzen Schweinerein zu durchschauen. Nur dass sich halt durch den Vertrag die EU-Willkür legalisiert verschärft, passt auf keine Kuhhaut.

Was sollen wir wirklich tun? Die neuen und neu-alten Kleinparteien sonst sind nur künstliche Züchtungen von den großen, damit sich die Gegner der bisherigen Verantwortlichkeiten besser verstreuen. Dinkhauser und die Christen sind eine ÖVP-Geburt, LiF und KPÖ sollen SPÖler auffangen.

Bei RETTÖ wählt man ein Team, welches sich mal um die Nothilfe kümmert - genau wie wir es alle auch im Privatleben handhaben würden.


• Mehr Rechte für die Schwächsten: Ältere, Kinder und Tiere

Ich vermisse hier kunstriktive Vorschläge zur Umsetzung
Außerdem vermisse ich natürlich die Finanzierung bzw. die Finanzierbarkeit dieser!

Das sollte dieser Verein "Rettet Österreich" schnellstens nachholen, denn gerade bei den Pensionisten ist das größte Wählerpotential vorhanden. Sonst kann sie keiner mehr retten.

Sie schreiben in ihrem Impressum: Unabhängige Bürgerinitiative „Rettet Österreich“

(?)
wären sie wirklich "unabhängig", würden sie nicht auf Spenden angewiesen sein!
Mich wundert das sowieso bei Leuten wie:
Univ.-Prof. Dr. Erwin Bader, wenn auch: Ao., was immer damit gemeint sein mag...???

Fazit:
Ich großen und ganzen: Gute Ansätze vorhanden, aber leider noch zu wenig durchdacht. Vorschläge und Finanzierung fehlen mir hier.

Ich bin leider immer noch nicht fertig mit "lesen und rechercher" im allgemeinen, mir fehlt einfach die Zeit, aber ich werdes zur Gänze lesen, versprochen und dann mit Dir und dem Forum (wenns wollen, die Leut'!) diskutieren.
Ich lese jeden Tag ein kleines Stück, das aber genau.

Es grüßt Dich, Du alter Besserwisser

Aurora alias "finderi"

N.S. Habens Dich im "Denkforum" gesperrt? Das habe noch nicht einmal ich geschafft und das will was heißen.......
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 64
Ort : Österreich
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von Gast 09.09.08 13:37

ZITAT:Mich wundert das sowieso bei Leuten wie:
Univ.-Prof. Dr. Erwin Bader, wenn auch: Ao., was immer damit gemeint sein mag...???






Der Amtstitel Außerordentlicher Universitätsprofessor (Abkürzung Ao. Univ.-Prof. oder ao. Univ.-Prof.) bezeichnet einen an einer österreichischen Universität hauptamtlich angestellten Universitätslehrer und Wissenschaftler mit Beamtenstatus. Der Titel wird seit Ende der 90er Jahre an beamtete Hochschullehrer in Folge der Habilitation automatisch verliehen. Es handelt sich somit um eine Beförderung (Ernennung) qua erbrachter Habilitation und nicht um eine Berufung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von ASY 09.09.08 16:16

Aurora schrieb:Ich vermisse hier kunstriktive Vorschläge zur Umsetzung.

Wenn ein RA vor deiner Tür steht und dir sagt, dass du alle Rechte in naher Zukunft verlierst und er dann dein Sachwalter sein wird, dann kann ich mir vorstellen, dass dir alle anderen Dinge momentan nicht wo wichtig sind. Da wirst du alle Infos einholen wie du dies noch abwenden kannst und du wirst alle demokratischen Wege beschreiten um dies tatsächlich zu verhindern.

Sonst tut sich in den letzten Tagen ständig etwas auf der Homepage, sie wird ständig mit neuen Informationen ergänzt. RETTÖ war auf diese schnelle Neuwahl nicht vorbereitet - es fehlen hinten und vorne Kapazitäten, die sich um den Wahlkampf und die Verbreitung kümmern.

RETTÖ ist ein direktdemokratisches Konzept - also ein Partei, die mit ihrem Stimmenanteil den Mehrheitswunsch abfragen, akzeptieren und durchsetzen versuchen wird. Je höher der direktdemokratische Anteil, desto größer die Durchsetzungsgewalt.

Welche Vorschläge zur Umsetzung sollen auch wirklich kommen, wenn überall gelogen wird und sogar Akten für den Untersuchungsausschuss geschwärzt werden. RETTÖ muss wenigstens ins Parlament, dann können die wichtigen Themen nicht mehr unter den Tisch gekehrt werden, was zur Folge hat, dass die Bevölkerung wenigstens mal ehrliche Antworten bekommen muss.

Das ist mE ein Fortschritt!
ASY
ASY
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 57
Ort : EU(dSSR)
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_l10
Anmeldedatum : 15.09.07

http://hauptwort.at

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von populaer 09.09.08 16:34

ASY schrieb:
Aurora schrieb:Ich vermisse hier kunstriktive Vorschläge zur Umsetzung.

Wenn ein RA vor deiner Tür steht und dir sagt, dass du alle Rechte in naher Zukunft verlierst und er dann dein Sachwalter sein wird, dann kann ich mir vorstellen, dass dir alle anderen Dinge momentan nicht wo wichtig sind. Da wirst du alle Infos einholen wie du dies noch abwenden kannst und du wirst alle demokratischen Wege beschreiten um dies tatsächlich zu verhindern.

Sonst tut sich in den letzten Tagen ständig etwas auf der Homepage, sie wird ständig mit neuen Informationen ergänzt. RETTÖ war auf diese schnelle Neuwahl nicht vorbereitet - es fehlen hinten und vorne Kapazitäten, die sich um den Wahlkampf und die Verbreitung kümmern.

RETTÖ ist ein direktdemokratisches Konzept - also ein Partei, die mit ihrem Stimmenanteil den Mehrheitswunsch abfragen, akzeptieren und durchsetzen versuchen wird. Je höher der direktdemokratische Anteil, desto größer die Durchsetzungsgewalt.

Welche Vorschläge zur Umsetzung sollen auch wirklich kommen, wenn überall gelogen wird und sogar Akten für den Untersuchungsausschuss geschwärzt werden. RETTÖ muss wenigstens ins Parlament, dann können die wichtigen Themen nicht mehr unter den Tisch gekehrt werden, was zur Folge hat, dass die Bevölkerung wenigstens mal ehrliche Antworten bekommen muss.

Das ist mE ein Fortschritt!

hört sich gut an, so als ob das volk die palamentarier überwachen würde!! dafuer wie schaut es bei der RettetÖ, mit der aufarbeitung des EU-Haftbefehls aus??? der ja bereits zur diktatur führte!! den ja bereits alle parteien (ohne das wissen des volkes) unterschrieben haben??
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von bushi 09.09.08 20:50

[quote="Aurora"]
• Mehr Rechte für die Schwächsten: Ältere, Kinder und Tiere.........
quote]
.....und wo bleiben die Rechte für Schwachsinnige, Anderstartige, Zuagraste, Minderheiten........... teufel
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von Aurora 09.09.08 23:47

[quote="bushi"]
Aurora schrieb:
• Mehr Rechte für die Schwächsten: Ältere, Kinder und Tiere.........
quote]
.....und wo bleiben die Rechte für Schwachsinnige, Anderstartige, Zuagraste, Minderheiten........... teufel


Ich denke, dass Minderheiten besser und vorallem MEHR Rechte haben, als alteingesessene Österreicher, die ihr ganzes Leben Steuern bezahlt haben. Wenn die Minderheiten diese Voraussetzungen haben, dann sollen sie auch mehr Rechte haben.

Schwachsinnige haben Rechte, sehr gute sogar, mich wundert dass gerade Du das nicht weißt? Evil or Very Mad

Andersartige ist ein relativer Begriff, der ein genau so breites Spektrum an Antworten zulässt.
Wenn Du vielleicht die Güte hättest, genau zu artikulieren, WELCHE Spezies Du im allgemeinen für "Andersartige" meinst?
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 64
Ort : Österreich
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von ASY 10.09.08 0:44

populaer schrieb:hört sich gut an, so als ob das volk die palamentarier überwachen würde!!
Richtig und das Volk bekommt somit auch auch eine direktdemokratische Einigkeit, die zu einer tauglichen Stärke gegen die "herrschende Demokratie" (= ein Widerspruch, weil Frieden oder Demokratie nicht herrschen kann) heranwächst.

So sehr ich mich auch bemühe, ich sehe keine Alternative. Rettet Österreich wäre unser Spion bei den Adabeis.
ASY
ASY
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 57
Ort : EU(dSSR)
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_l10
Anmeldedatum : 15.09.07

http://hauptwort.at

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Die SCHWARZE Gefahr

Beitrag von bushi 10.09.08 9:29

Ab heute um 9,30h beginnt das Experiment mit dem Teilchenbeschleuniger. Das dadurch entstehende "schwarze" Loch könnte immer größer werden und verschluckt Alles.
affraid
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty nach dem 28. September

Beitrag von bushi 10.09.08 13:22

Ab heute um 9,30h beginnt das Experiment mit dem Teilchenbeschleuniger.
Im Oktober erfolgt die erste Kollision Shocked
(aus orf 2 - 13h Nachrichten)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von qualtinger 11.09.08 20:14

Das schwarze Loch steht schon im ebay zum Versteigern Bushi!
Siehe http://www.krone.at/
Ich glaub der ASY ist Hoechstbieter!

rofl rofl rofl rofl rofl rofl
qualtinger
qualtinger
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 538
Alter : 69
Ort : Florida
Anmeldedatum : 23.09.07

http://www.humantronic.com

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von Aurora 11.09.08 20:35

qualtinger schrieb:Das schwarze Loch steht schon im ebay zum Versteigern Bushi!
Siehe http://www.krone.at/
Ich glaub der ASY ist Hoechstbieter!

rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Very Happy
rofl rofl rofl rofl


Very Happy Aurora
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 64
Ort : Österreich
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty AH! Der ASI moechte sich selbst entsorgen!

Beitrag von qualtinger 14.09.08 3:08

Aus ebay!
Frage: Könnte man das Schwarze Loch auch als Mülleimer benutzen? 11.09.08
Antwort: Was denkst du warum ich es gekauft habe?

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Wahrheit!!!!!
rofl rofl rofl rofl rofl
qualtinger
qualtinger
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 538
Alter : 69
Ort : Florida
Anmeldedatum : 23.09.07

http://www.humantronic.com

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von ASY 25.09.08 22:09

Herrlich, der Gewaltinger konnte die Diskussion nicht kaputtieren.

http://rettet-oesterreich.at/ ist doch letztendlich doch die beste Wahl! Very Happy
ASY
ASY
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 57
Ort : EU(dSSR)
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_l10
Anmeldedatum : 15.09.07

http://hauptwort.at

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von Aurora 26.09.08 4:03

ASY schrieb:Herrlich, der Gewaltinger konnte die Diskussion nicht kaputtieren.

http://rettet-oesterreich.at/ ist doch letztendlich doch die beste Wahl! Very Happy

Aber er hat wenigstens Humor, der Qualti, im Gegensatz zu manch' anderen. Very Happy

Zum Thema:

Ich kann mich noch erinnern, wie Du- allerwertester ASY- den (Bett) Aufdecker- den EU-Abgeordneten Hans Peter Martin- in den Himmel gelobt hast, woher der plötzliche politische Umschwung?
Hat es Dir zu denken gegeben, dass sich der Aufdecker der unerklärlichen Dimensionen der Korruption im Labyrinth der Eu-Bonzen selbst 163.381 Euro und 54 Cent unter den Nagel gerissen hat?

Jaja, so ändert sich das politische Leitbild von manch' blauäugigem Mitläufer eines schwarzen roten Schafes in der unendlichen Herde der Abkassierer, man kanns fast nicht glauben. Evil or Very Mad

Für mich ist auch RETTÖ NICHT wählbar, zuwenig ausgearbeitete Themen und auch die Informationen über die Genmanipulationen sind unrichtig bzw. dilettantisch eruiert bzw. recherchiert.

Herzlichst
Aurora
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 64
Ort : Österreich
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von ASY 26.09.08 9:55

HPM demontierte man vor der Wahl mit Ignoranz und nachher mit Verunglimpfung - das kann sonst niemand als die SPÖVP. Sonst kann ich dazu net viel sagen, weil mir der politische Einblick fehlt, den du offensichtlich, woher auch immer, haben musst. Ich werde mit dir gerne darüber palavern, doch erst nach der Wahl.

Jetzt muss ich noch auf die RETTÖ - Kurzfilme aufmerksam machen, die da...

http://de.youtube.com/user/ASYzeitwortat

http://de.youtube.com/user/retto04

.... zu finden wären.
ASY
ASY
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 57
Ort : EU(dSSR)
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_l10
Anmeldedatum : 15.09.07

http://hauptwort.at

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von Aurora 27.09.08 1:19

ASY schrieb:Sonst kann ich dazu net viel sagen, weil mir der politische Einblick fehlt, den du offensichtlich, woher auch immer, haben musst. Ich werde mit dir gerne darüber palavern, doch erst nach der Wahl.

Nun ja, hat man (die Betonung liegt auf hat) einmal in Deinem Forum geschrieben, weíß man, wie Du über den Aufdecker der unendlichen Dimensionen denkst. Nimmer viel los in Deinem Forum, laufen Dir die Leutchen davon?

.....>>> lang, lang ist's her <<<......


Twisted Evil

Ich habe bereits auf den Faden bzw. den "Ökothread" hingewiesen.
Darin findest Du alle fakten, die den Herrn Wissenschaftlern und sonstigen Bonzen des RETTÖ fehlen.
Vielleicht sollten sie sich einmal bei "Greenpeace" oder bei Dr. Thilo Bode schlau machen? Auch deutsche Lebensmittel sind seit langem (1995 EU Beitritt) bei uns erhältlich.

.....>>> Der Ökothread, der Informationen gibt, auch für Dich und RETTÖ.....<<<

Twisted Evil



Herzlichst
Aurora
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 64
Ort : Österreich
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von Genialerkimi 27.09.08 1:27

ASY schrieb:HPM demontierte man vor der Wahl mit Ignoranz und nachher mit Verunglimpfung - das kann sonst niemand als die SPÖVP. Sonst kann ich dazu net viel sagen, weil mir der politische Einblick fehlt, den du offensichtlich, woher auch immer, haben musst. Ich werde mit dir gerne darüber palavern, doch erst nach der Wahl.

Jetzt muss ich noch auf die RETTÖ - Kurzfilme aufmerksam machen, die da...

http://de.youtube.com/user/ASYzeitwortat

http://de.youtube.com/user/retto04

.... zu finden wären.

Ich glaube nach der Wahl brauch ma über RETTÖ nix mehr palavern. ;)
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von Aurora 27.09.08 2:11

Genialerkimi schrieb:
ASY schrieb:HPM demontierte man vor der Wahl mit Ignoranz und nachher mit Verunglimpfung - das kann sonst niemand als die SPÖVP. Sonst kann ich dazu net viel sagen, weil mir der politische Einblick fehlt, den du offensichtlich, woher auch immer, haben musst. Ich werde mit dir gerne darüber palavern, doch erst nach der Wahl.

Jetzt muss ich noch auf die RETTÖ - Kurzfilme aufmerksam machen, die da...

http://de.youtube.com/user/ASYzeitwortat

http://de.youtube.com/user/retto04

.... zu finden wären.

Ich glaube nach der Wahl brauch ma über RETTÖ nix mehr palavern. ;)

@ kimi

Ja, das denke ich auch. RETTÖ wird Geschichte sein. Twisted Evil
mitsammt den ganzen honorigen Bonzen, mit denen sie werben!
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 64
Ort : Österreich
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von ASY 27.09.08 13:20

Aurora schrieb:
ASY schrieb:Sonst kann ich dazu net viel sagen, weil mir der politische Einblick fehlt, den du offensichtlich, woher auch immer, haben musst. Ich werde mit dir gerne darüber palavern, doch erst nach der Wahl.

Nun ja, hat man (die Betonung liegt auf hat) einmal in Deinem Forum geschrieben, weíß man, wie Du über den Aufdecker der unendlichen Dimensionen denkst. Nimmer viel los in Deinem Forum, laufen Dir die Leutchen davon?

.....>>> lang, lang ist's her <<<......


Twisted Evil

Ich habe bereits auf den Faden bzw. den "Ökothread" hingewiesen.
Darin findest Du alle fakten, die den Herrn Wissenschaftlern und sonstigen Bonzen des RETTÖ fehlen.
Vielleicht sollten sie sich einmal bei "Greenpeace" oder bei Dr. Thilo Bode schlau machen? Auch deutsche Lebensmittel sind seit langem (1995 EU Beitritt) bei uns erhältlich.

.....>>> Der Ökothread, der Informationen gibt, auch für Dich und RETTÖ.....<<<

Twisted Evil



Herzlichst
Aurora

Seltsam deine Antwort, deren Ursache ich nicht finden mag, scheint das Thema nicht halten zu können - mag aber auch sein, dass du das Thema nicht halten kannst. Userproblem habe ich keines, erst gestern wurden 324 Beiträge geschrieben. HPM tritt gar nicht zur NRW an und bei Rettö geht es vorerst um den Anbau von genveränderten Pflanzen.

Vielleicht willst du auch nur die Zeit stehlen - dafür gibt es ein lustiges Merksatzerl:

Wenn man mit dir interessierte Gespräche anfangen will.

VORSICHT, nicht aufhalten lassen

....verplempere niemals deine
kostbare Zeit mit Aufklärungsgesprächen bei Beamten, Wahlgeld-Empfängern, Schwarz- & Weißkitteln, Pfaffen, Lehrern, Professoren, Politikern, Reportern, Gewerkschaftlern, Vereinsvorsitzenden und anderen "abweidenden Eliten des Schmarotzertums".


Es sind zu 90 % die "abweidenden Eliten des Schmarotzertums", also die "hinters Licht Führer" (Sophisten), die dir deine kostbare Zeit zur Aufklärung stehlen, es sind Meister der Dialektik (etwas sagen, dabei etwas anderes meinen), also der Täuschung, der Einschleimung, der Köderauslegung, der Fallenstellung, der Spießumdrehung und der täglich zu übenden LÜGE, gemäß den

Gesetzen des abweidenden Schmarotzertums!


Und besonders wird vor den hinters Licht führenden "Kumpeltypen" gewarnt!

Aber vielleicht kannst du doch nur einfach nicht das Thema halten, weil du irgendwo Recht bekommen willst. What a Face Schlag halt was Taugliches vor!
ASY
ASY
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 57
Ort : EU(dSSR)
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_l10
Anmeldedatum : 15.09.07

http://hauptwort.at

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von Aurora 28.09.08 0:44

ASY schrieb:
Aurora schrieb:
ASY schrieb:Sonst kann ich dazu net viel sagen, weil mir der politische Einblick fehlt, den du offensichtlich, woher auch immer, haben musst. Ich werde mit dir gerne darüber palavern, doch erst nach der Wahl.

Nun ja, hat man (die Betonung liegt auf hat) einmal in Deinem Forum geschrieben, weíß man, wie Du über den Aufdecker der unendlichen Dimensionen denkst. Nimmer viel los in Deinem Forum, laufen Dir die Leutchen davon?

.....>>> lang, lang ist's her <<<......


Twisted Evil

Ich habe bereits auf den Faden bzw. den "Ökothread" hingewiesen.
Darin findest Du alle fakten, die den Herrn Wissenschaftlern und sonstigen Bonzen des RETTÖ fehlen.
Vielleicht sollten sie sich einmal bei "Greenpeace" oder bei Dr. Thilo Bode schlau machen? Auch deutsche Lebensmittel sind seit langem (1995 EU Beitritt) bei uns erhältlich.

.....>>> Der Ökothread, der Informationen gibt, auch für Dich und RETTÖ.....<<<

Twisted Evil



Herzlichst
Aurora

Seltsam deine Antwort, deren Ursache ich nicht finden mag, scheint das Thema nicht halten zu können - mag aber auch sein, dass du das Thema nicht halten kannst. Userproblem habe ich keines, erst gestern wurden 324 Beiträge geschrieben. HPM tritt gar nicht zur NRW an und bei Rettö geht es vorerst um den Anbau von genveränderten Pflanzen.

Vielleicht willst du auch nur die Zeit stehlen - dafür gibt es ein lustiges Merksatzerl:

Wenn man mit dir interessierte Gespräche anfangen will.

VORSICHT, nicht aufhalten lassen


....verplempere niemals deine
kostbare Zeit mit Aufklärungsgesprächen bei Beamten, Wahlgeld-Empfängern, Schwarz- & Weißkitteln, Pfaffen, Lehrern, Professoren, Politikern, Reportern, Gewerkschaftlern, Vereinsvorsitzenden und anderen "abweidenden Eliten des Schmarotzertums".


Es sind zu 90 % die "abweidenden Eliten des Schmarotzertums", also die "hinters Licht Führer" (Sophisten), die dir deine kostbare Zeit zur Aufklärung stehlen, es sind Meister der Dialektik (etwas sagen, dabei etwas anderes meinen), also der Täuschung, der Einschleimung, der Köderauslegung, der Fallenstellung, der Spießumdrehung und der täglich zu übenden LÜGE, gemäß den

Gesetzen des abweidenden Schmarotzertums!



Und besonders wird vor den hinters Licht führenden "Kumpeltypen" gewarnt!

Aber vielleicht kannst du doch nur einfach nicht das Thema halten, weil du irgendwo Recht bekommen willst. What a Face Schlag halt was Taugliches vor!

Schau Asy, Deine Zeit von der Du ja so wenig zu haben vorgibst, stiehlst Du Dir ja eh selber.

Du stiehlst sie Dir schon, indem Du annimmst, HIER Wähler für RETTÖ zu finden. Kommt Dir dies nicht auch etwas makaber vor? Oder hast Du Deine Weitsicht verloren bzw. hattest Du jemals eine?
Das wäre dasselbe, als wenn Du in einem Forum, indem sich verstärkt Grünwähler befinden, für das BZÖ Werbung machen würdest.

Ich kann das Thema sehr wohl halten, besonders was die Genmanipulation betrifft, allerdings habe ich in Dir keinen würdigen Diskutanten gefunden, da Du Dich in diesem Metier absolut nicht auskennst.
Ich schrieb es bereits:
Für mich ist auch RETTÖ NICHT wählbar, zuwenig ausgearbeitete Themen und auch die Informationen über die Genmanipulationen sind unrichtig bzw. dilettantisch eruiert bzw. recherchiert.

Ich vermisse bei RETTÖ auch die konstruktiven Umsetzungsvorschläge ihrer Wahlthemen.
Beispiel:
• Mehr Rechte für die Schwächsten: Ältere, Kinder und Tiere

Welche Rechte sollten Kinder haben, die sie nicht schon haben? (Umsetzung, Finanzierung)
Was ist im Bezug auf diese Satzgestaltung überhaupt gemeint?

Da kannst Du noch soviele mehr oder weniger konfuse Sprücherln hereinschreiben,
Unter Sophisten versteht man übrigens außer "Wortklauber" auch noch die Wissenschaftler der Antike (Anaxagoras, Demokrit, Theodoros, Pythagoras von Samos, Hippokrates von Chios, Aristoteles, etc.
Nur zur Info.

Die Dialektik wiederum beinhaltet die Fähigkeit zu diskutieren, oder den Sachverhalt der innewohnende Gegensätzlichkeit. Sie hat also weder mit Lüge, Schmarotzertum oder Einschleimung etwas gemein.
Man sollte Fremdwörter schon auch verstehen, BEVOR man sie verwendet,
ansonsten denkt man wie der Philosophiehistoriker Kuno Fischer (Kant-Monographie, Neukantianismus):
Wir sind nicht Puristen von der törichten Art, die alle Fremdwörter unserer Sprache vertreiben möchten, um ungewohnte, weniger verständliche deutsche von eigener schlechter Mache an ihre Stelle zu setzen; wo aber gute deutsche Ausdrücke vorhanden sind, diesen die Fremdwörter vorzuziehen, finden wir geschmacklos und verwerflich.

In diesem Sinne,
herzlichst
Aurora
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 64
Ort : Österreich
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von ASY 29.09.08 16:22

Liebe Aurora, die Zeit konntest du mir mit deinem Monolog allein dadurch nicht stehlen, weil ich selbst keine hatte. Ja, ich stehle mir die Zeit natürlich selber, es wäre nicht klug mir die Zeit von anderen stehlen zu lassen, so wie du das bei dir durch mich zulässt.

Sonst bedaure ich, dass nicht mehr für Rettö rausgeschaut hat. Drei Wochen Zeit und kein Geld waren halt auch ein fast verrücktes Unternehmen. Freilich hat es dadurch auch an ausgearbeiteten Inhalten gefehlt - doch Rettö rechnete gar nicht mit einer Regierungsverantwortung, sondern wünscht sich lediglich ein Platzerl im Parlament um wichtige Themen voranzutreiben - was von dort aus besser ginge. Diese Wahl hat aber beschlossen, dass jetzt wiederum die Herrschenden unter sich bleiben. Hinten und vorne wird wieder nix funktionieren und alle Schuld wird der vergangenen Regierung angelastet werden.

Schildbürger sind eben so!

Aber es geht eh weiter: http://www.volksabstimmung.at
ASY
ASY
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 57
Ort : EU(dSSR)
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_l10
Anmeldedatum : 15.09.07

http://hauptwort.at

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von Aurora 29.09.08 23:24

ASY schrieb:Liebe Aurora, die Zeit konntest du mir mit deinem Monolog allein dadurch nicht stehlen, weil ich selbst keine hatte. Ja, ich stehle mir die Zeit natürlich selber, es wäre nicht klug mir die Zeit von anderen stehlen zu lassen, so wie du das bei dir durch mich zulässt.

Sonst bedaure ich, dass nicht mehr für Rettö rausgeschaut hat. Drei Wochen Zeit und kein Geld waren halt auch ein fast verrücktes Unternehmen. Freilich hat es dadurch auch an ausgearbeiteten Inhalten gefehlt - doch Rettö rechnete gar nicht mit einer Regierungsverantwortung, sondern wünscht sich lediglich ein Platzerl im Parlament um wichtige Themen voranzutreiben - was von dort aus besser ginge. Diese Wahl hat aber beschlossen, dass jetzt wiederum die Herrschenden unter sich bleiben. Hinten und vorne wird wieder nix funktionieren und alle Schuld wird der vergangenen Regierung angelastet werden.

Schildbürger sind eben so!

Aber es geht eh weiter: http://www.volksabstimmung.at

Lieber Asy,

mache Dir keinen Kopf, denn Du hast mir die Zeit nicht gestohlen.
Im Gegenteil: Du hast mich mit Deinen Fremwörterkenntnissen zum ablachen gebracht.
Du hast mir praktisch was Gutes getan, in dem Du mich zum lachen gebracht hast, denn lachen ist ja erwiesenermaßen gesund. rofl rofl rofl
Alleine wenn ich nur daran denke, wie Du "Sophisten" und "Dialektik" deklariert hast, da lache ich noch 14 Tage. LOCKER...... rofl rofl rofl

Ja, RETTÖ ist in die unergründliche Dimenson der Geschichte eingegangen, 32072- bzw. 0,7% Wähler bei einer Wahlbeteiligung von 71,48 Prozent der Österreicher sind auch wahrlich genug für eine "Partei" bzw. einen "unabhängigen" Verein, der mit honorigen Bonzen wirbt.
Unabhängig ist nur jemand, der keinerlei Spendenaufruf braucht, da er selbst Geld genug hat, sich eine Wahl zu finanzieren.
Sie konnte wahrscheinlich auch andere nicht hinters Licht führen, mit dem Wahlthema der Genmanipulation.

In diesem Sinne rofl rofl rofl
herzlichst
Aurora
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 64
Ort : Österreich
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von ASY 29.09.08 23:31

Warum musst du auf deine Belustigung so hinweisen? Zwar stört mich deine Heiterkeit nicht, doch sie wirkt trotzdem wie ein Tick.
ASY
ASY
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 57
Ort : EU(dSSR)
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_l10
Anmeldedatum : 15.09.07

http://hauptwort.at

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von Aurora 29.09.08 23:36

ASY schrieb:Warum musst du auf deine Belustigung so hinweisen? Zwar stört mich deine Heiterkeit nicht, doch sie wirkt trotzdem wie ein Tick.

Bist Du Psychiater?
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 64
Ort : Österreich
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von ASY 01.10.08 16:25

Nein, weil fühlte ich mich jemals zu so einer oder ähnlichen Beschäftigung berufen, so müsste ich von meinem eigenen Dachschaden überzeugt sein. Bei Bedarf frage ich einfach in mir selber nach und erinnere mich, wann, wo und warum ich mich ähnlich wie du verhalten habe - so komme ich dann auf meine überaus professionellen Antworten.

Grundsätzlich bin ich Hilfsarbeiter, ich habe keinen Beruf und keine abgeschlossene Ausbildung. Somit kann ich bar jedes Wissens meine Schlüsse ziehen - auch über Gentechnik. Gene entwickeln sich selber und präsentieren dann ihr Gewordenes. Warum sollte es gut sein daran etwas künstlich zu verändern? Schreibst du etwa fremd erpurzelte Gedichte auch um? - wenn ja, findest du das etwa gut?
ASY
ASY
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 57
Ort : EU(dSSR)
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_l10
Anmeldedatum : 15.09.07

http://hauptwort.at

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von bushi 01.10.08 19:01

[quote="ASY"]
Grundsätzlich bin ich Hilfsarbeiter, ich habe keinen Beruf und keine abgeschlossene Ausbildung.
quote]

nach deiner schreibweise nach, scheinst itelligent und gebildet zu sein, das reicht in österreich für einen hilfarbeiter und die deppen sitzen auf den spitzenpositionen

bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von Robert E. Lee 01.10.08 22:21

asy da hast ja chancen kanzler zu werden, "grinsekatz"feigmann hat auch keine abgeschlossene ausbildung wie man so hört.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von ASY 01.10.08 22:28

Faymann war aber nur in Führungspositionen, ich bin lediglich Admin in einem Forum wo nur ich schreibe. rofl
ASY
ASY
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 57
Ort : EU(dSSR)
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_l10
Anmeldedatum : 15.09.07

http://hauptwort.at

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von Robert E. Lee 01.10.08 22:37

wahrscheinlich in diversen la so wie der zivi als verteidigungsminister, so wird man anscheinend was bei den 3pfeileindianern. rofl
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von qualtinger 28.11.08 11:19

ASY schrieb:..... so müsste ich von meinem eigenen Dachschaden überzeugt sein.

Nicht notwendig! Es gibt genug die davon schon ueberzeugt sind!!!
rofl rofl rofl
qualtinger
qualtinger
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 538
Alter : 69
Ort : Florida
Anmeldedatum : 23.09.07

http://www.humantronic.com

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Rindswahn

Beitrag von wehrbürger 05.08.09 1:14

ASY schrieb:Faymann war aber nur in Führungspositionen, ich bin lediglich Admin in einem Forum wo nur ich schreibe.


Wissen wir, Spinner.

Du führst endlose Selbstgespräche mit einem halben Dutzend multinicks.

Wenn dir das zu fad wird, studierst du die "Protokolle der Weisen von Zion", die du als "prophetisch" bezeichnet hast.

Deine Darbietungen im alten NEWS-Forum waren auch nicht ohne.

Kostproben gefällig?

deppen deppen deppen
wehrbürger
wehrbürger
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.05.09

Nach oben Nach unten

RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber! Empty Re: RETTÖ - oder Wir Bürger wählen uns jetzt selber!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten