Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

NEU WAHLEN JA ODER NEIN

+4
Bengelchen8
Schwedenbombe
imgi
clesch
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Soll es Neuwahlen geben?

NEU WAHLEN JA ODER NEIN I_vote_lcap73%NEU WAHLEN JA ODER NEIN I_vote_rcap 73% 
[ 53 ]
NEU WAHLEN JA ODER NEIN I_vote_lcap21%NEU WAHLEN JA ODER NEIN I_vote_rcap 21% 
[ 15 ]
NEU WAHLEN JA ODER NEIN I_vote_lcap6%NEU WAHLEN JA ODER NEIN I_vote_rcap 6% 
[ 5 ]
 
Stimmen insgesamt : 73
 
 

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 02.03.08 1:29

Neu Wahlen !!!!!!!!!!!!! Wenn ja was würde es bringen????????????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 02.03.08 1:33

Ein klares NEIN von meiner Seite. Sämtliche Regierungsposten gehören neu besetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von clesch 02.03.08 1:33

NICHTS!!!!!

clesch
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.02.08

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von imgi 02.03.08 10:49

ich werde dann zum erstem mal nicht wählen gehen!!!!!!!


die mannschaft gehört ausgewechselt und zwar komplett!!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Schwedenbombe 02.03.08 10:58

imgi schrieb:ich werde dann zum erstem mal nicht wählen gehen!!!!!!!


die mannschaft gehört ausgewechselt und zwar komplett!!!

Wo gibt es denn Alternativen?
Gibt es in den hinterern Reihen Leute, die irgend etwas aus dem Schlamasseln machen können?
Ausser neue Futtertröge zu zimmern und um die ausgeschiedenen weiter schmarotzen lassen zu können?
Der Kahn ist schon so sehr verfahren, dass es wohl nur noch ein weiterwurschteln als Alternative gibt.
Leider, die Politik ist eine Hure!
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von imgi 02.03.08 11:03

bomberl,

da hast du völlig recht!!!

ich hoffe, dass viele leute verweigern, ich sehe das mittlerweile als einzigen ausweg, obwohl es mir auch ein wenig gegen den strich geht, denn zu den staasbürgerpflichten gehört eben auch wählen.
es ist aber keiner wählbar, darum bleibe ich zu hause.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 02.03.08 11:16

imgi schrieb:bomberl,

da hast du völlig recht!!!

ich hoffe, dass viele leute verweigern, ich sehe das mittlerweile als einzigen ausweg, obwohl es mir auch ein wenig gegen den strich geht, denn zu den staasbürgerpflichten gehört eben auch wählen.
es ist aber keiner wählbar, darum bleibe ich zu hause.

jetzt in der pressestunde : wk-präsident leitl :

94% der wähler sind angefressen und wollen nicht mehr wählen gehen ... scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 02.03.08 12:00

redlov schrieb:
imgi schrieb:bomberl,

da hast du völlig recht!!!

ich hoffe, dass viele leute verweigern, ich sehe das mittlerweile als einzigen ausweg, obwohl es mir auch ein wenig gegen den strich geht, denn zu den staasbürgerpflichten gehört eben auch wählen.
es ist aber keiner wählbar, darum bleibe ich zu hause.

jetzt in der pressestunde : wk-präsident leitl :

94% der wähler sind angefressen und wollen nicht mehr wählen gehen ... scratch

Na, da würden die Politiker blöd schauen, wenn tatsächlich nur mehr 6% zur Wahl gingen! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 02.03.08 12:47

Und warum wollen die Bürger nicht mehr wählen?? Weil es Nichts zu wählen gibt. Auch wüsste nicht wen ich wirklich wählen sollte, wären Neuwahlen angesagt. Die Politik in diesem Land wird für die Bürger immer aussichtsloser, das kann aber den Mächtigen egal sein, denn diese bleiben so oder so in ihren Bonzensesseln einzementiert.
Ändern kann man an dieser Situation nur mehr was, wenn die Regierungsverantwortlichen Angst vor dem Mob haben. Aber dazu wird es wohl nur schwer kommen, denn der Österreicher ist für Revolten viel zu bequem und feige.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 02.03.08 12:53

Quorthon schrieb:Und warum wollen die Bürger nicht mehr wählen?? Weil es Nichts zu wählen gibt. Auch wüsste nicht wen ich wirklich wählen sollte, wären Neuwahlen angesagt. Die Politik in diesem Land wird für die Bürger immer aussichtsloser, das kann aber den Mächtigen egal sein, denn diese bleiben so oder so in ihren Bonzensesseln einzementiert.
Ändern kann man an dieser Situation nur mehr was, wenn die Regierungsverantwortlichen Angst vor dem Mob haben. Aber dazu wird es wohl nur schwer kommen, denn der Österreicher ist für Revolten viel zu bequem und feige.

Da hast Du leider recht, das Gros ist faul und feige und die paar die sich wehren würden, werden nur belächelt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 02.03.08 13:04

Ja leider silvia, und somit hat die Politik leichtes spiel mit einem Volk das sich noch gebückter vorwärtsbewegt als sie selbst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von imgi 02.03.08 13:51

ich kann mich euren meinungen nur anschließen!!

ich denke, wenn pröll den staus quo halten kann, bzw. noch zulegt, das ist etwas das ich nicht möchte, wird die övp alles dransetzen um zu wählen und zwar im frühjahr. die schlechten umfragwerte für unseren umfaller wollen sie ausnützen.

auf jeden fall werde ich bei dieser wahl verweigern, noch dazu, wo die fpö jetzt auch noch mit den roten turtelt, für mich pfui!!!
die schwarze diktatur mag ich auch nicht, obwohl sie eindeutig die inelligenteren köpfe habe.

ich mache mir diese entscheidung persönlich nicht leicht, ich habe doch zweifel ob es richtig ist nicht wählen zu gehen, meine verzweiflung über diesen sauhaufen kann ich wohl anders nicht ausdrücken!!!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Bengelchen8 02.03.08 13:52

Quorthon schrieb:Ein klares NEIN von meiner Seite. Sämtliche Regierungsposten gehören neu besetzt.

UNd mit welchen Personen bitte???????
Oder ist dir etwas bekannt, was uns anderen verborgen bleibt.
Weit und breit keinerlei Persönlichkeit in Sicht, die nicht nur über das nötige Durchsetzungsvermögen verfügt, sondern auch die Sorgen und Ängste der Bevölkerung entsprechend einfließen lassen würde.
Egal wer da nach oben geschwemmt wird, es ändert nichts am Kriecher- und Bereicherungstum dieser Heinis.
Traurig, aber wahr;
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 02.03.08 15:04

hallo bomberl und bengelchen,

es gibt sehr wohl fähigste leute in der zweiten und dritten reihe und diese würden nur bei neuwahlen zumindest einen schritt nach vorne machen.

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass bei neuwahlen der schüssel an macht verliert, denn den ersten streit mit ihm und dem ziehsohn molterer gibt es schon, denn molterer ist im gegesatz zu schüssel für neuwahlen – eh klar, denn bei neuwahlen wird die övp sicher als stärkste partei hervorgehen und molterer wird so kanzler wie das amen im gebet, völlig egal mit welchen parteien er eine koalition eingeht.

der bauernbub sieht hier seine große chance.

bei dieser neuwahl wird es so selten wie zuvor auf jede stimme ankommen.

aus diesem grund ist es eigentlich schade, dass es noch keine türkenpartei gib, denn so würde es klarer linien geben und die spö, wie auch die grünen würden zehntausende stimmen an eine solche türkenpartei verlieren und die parteien mitte rechts würden so gestärkt dem wahlkampf entgegentreten können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Bengelchen8 02.03.08 15:39

bossierer1 schrieb:

aus diesem grund ist es eigentlich schade, dass es noch keine türkenpartei gib, denn so würde es klarer linien geben und die spö, wie auch die grünen würden zehntausende stimmen an eine solche türkenpartei verlieren und die parteien mitte rechts würden so gestärkt dem wahlkampf entgegentreten können.

Wer sagt denn, dass es diese "Türkenpartei" nicht gibt????
Mach mal guck nach Niederösterreich: "Liste Unser Niederösterreich"; is das nix?????
Die werden sehr wohl bei erfolgreichem Landesprobegalopp bundesweit durchstarten.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 02.03.08 16:47

redlov schrieb:
imgi schrieb:bomberl,

da hast du völlig recht!!!

ich hoffe, dass viele leute verweigern, ich sehe das mittlerweile als einzigen ausweg, obwohl es mir auch ein wenig gegen den strich geht, denn zu den staasbürgerpflichten gehört eben auch wählen.
es ist aber keiner wählbar, darum bleibe ich zu hause.

jetzt in der pressestunde : wk-präsident leitl :

94% der wähler sind angefressen und wollen nicht mehr wählen gehen ... scratch

was soll das bringen?
dann schaffen sie die demokratie auch noch ab!
dann können die polis wirklich machen was sie wollen.
also wählen leutln.....alles nur nicht rot oder schwarz.......das denen einmal der arsch auf grundeis geht.......was glaubt wie die sich bemühen werden wenn sie ihre felle davon schwimmen sehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Leitl will "Neustart anstatt Neuwahlen":

Beitrag von Bengelchen8 02.03.08 17:03

Wirtschaftskammer-Präsident Leitl hat einen "Neustart" der Regierung gefordert und Diskussionen über Neuwahlen eine Absage erteilt. "Arbeiten ist jetzt angesagt und nicht streiten", sagte Leitl in der Fernseh-"Pressestunde". Beim Thema Steuerreform plädierte er dafür, sich zuerst über den Inhalt zu verständigen und dann erst über den Termin.

Leitl schlug der Regierung drei Punkte vor, um den Karren wieder flott zu bekommen: Erstens sollte der Begriff Neuwahl aus dem Vokabular gestrichen werden. Zweitens sollte man ein Arbeitsprogramm für das Jahr 2008 machen. Dabei sollte man am Arbeitsmarkt auch jenen Chancen geben, die schlechte Qualifikationen haben. Die Gesundheitsreform sollte in ihren Eckpunkten bis zum Sommer stehen und die Steuerreform bis zum Ende des Jahres. Und drittens sollte die Koordination gestärkt werden. Die Koordinationsminister Werner Faymann und Josef Pröll sollten stärker in die tägliche Arbeit eingebunden werden und dafür sorgen, das Probleme intern gelöst und nicht darüber öffentlich gestritten wird. Dass der Bundeskanzler und der Vizekanzler dadurch abgewertet würden, glaubt Leitl nicht, sie hätten weiter das letzte Wort. (Quelle: Networld.at)

Da bin ich aber grundsätzlich anderer Meinung!
Ich will keinen "Neustart" (der übrigens ohnehin nicht geht; wie denn auch, bei "kaputtem" Motor), sondern ich will ne neue Regierung! Von der ich allerdings einige Punkte "verlangen" würde:

1.) Schluss mit jeder Art von "Packelei" (Postenvergabe nach "Parteibuch")
2.) Schluss mit jedweder Art von "voreiligem Gehorsam" den EU-Granden gegenüber.
3.) Vehementes Eintreten für die Belange der österreichischen Bevölkerung! Nicht immer darauf schauen "....was machen die anderen...."
4.) Schluss mit sinnloser "Protzerei" bei Empfängen oder dergleichen. Für Sachdiskussionen einen normalen Rahmen wählen, der nicht mit unsinnigen/vermeidbaren Mehrkosten verbunden ist.
5.) Asyl- Fremdenrecht so gestalten, dass eine rasche Abwicklung von Asylanträgen nicht nur machbar ist, sondern auch raschest exekutierbar ist.
6.) Standahftigkeit gegenüber diversen Organisationen (NGO's, Muzikant und Co). Nicht vor lauter Knieschlottern gleich einsinken, wenn diese Orgas nur nen Furz lassen.
7.) Reduzierung des Parlaments (Abgeordnete) auf eine vernünftige Größe!!! Österreich ist ja wohl einzig in der Welt, was das Verhältnis von Abgeordneten<--->Bevölkerungsanzahl angeht.
Usw......

Weiß schon: Gehört eher ins Reich der TRäume; wär aber ein schöner Traum, oder?????
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 02.03.08 17:15

Bengelchen8 schrieb:
Quorthon schrieb:Ein klares NEIN von meiner Seite. Sämtliche Regierungsposten gehören neu besetzt.

UNd mit welchen Personen bitte???????
Oder ist dir etwas bekannt, was uns anderen verborgen bleibt.
Weit und breit keinerlei Persönlichkeit in Sicht, die nicht nur über das nötige Durchsetzungsvermögen verfügt, sondern auch die Sorgen und Ängste der Bevölkerung entsprechend einfließen lassen würde.
Egal wer da nach oben geschwemmt wird, es ändert nichts am Kriecher- und Bereicherungstum dieser Heinis.
Traurig, aber wahr;

bei der ÖVP : weg mit schüssel (der müsste sowieso auf die anklagebank!), molterer, stummvoll, - den grauen eminenzen im hintergrund - kohl und pröll die go stopfen. leitl zur nummer eins machen, mit partenstein, pröll und plassnik geht das schon ...
bei der SPÖ : weg mit grusi (wegen unfähigkeit zurück ins sandkisterl!), manzenetter und cap´perl. schlögl zur nummer eins machen uns "sein team" - nicht jenes der wiener SPÖ - arbeiten lassen.
den bundespräsidenten abschaffen, damit er nicht wieder hund und katz in ein kisterl zwingt.
wer hat noch ideen oder vorschläge ? lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Bengelchen8 02.03.08 17:19

@redlov

Will dich ja nicht kritisieren, aber gerade die Plassnik wär die Erste, die ich mit äußerster Freude von ihrem Sessel befördern würde. devil Die ist doch sowas von abgehoben und dämlich, dass es nur noch so kracht.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 02.03.08 17:26

Bengelchen8 schrieb:@redlov

Will dich ja nicht kritisieren, aber gerade die Plassnik wär die Erste, die ich mit äußerster Freude von ihrem Sessel befördern würde. devil Die ist doch sowas von abgehoben und dämlich, dass es nur noch so kracht.

aber liiiieb ! die kann ja, auf grund unserer unwichtigen landesgröße, nicht allzuviel anstellen ...
außerdem find ich sie attraktiv 104 - also, ich würde sie schon noch abdrücken ... rofl rofl rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Bengelchen8 02.03.08 17:33

redlov schrieb:
Bengelchen8 schrieb:@redlov

Will dich ja nicht kritisieren, aber gerade die Plassnik wär die Erste, die ich mit äußerster Freude von ihrem Sessel befördern würde. devil Die ist doch sowas von abgehoben und dämlich, dass es nur noch so kracht.

aber liiiieb ! die kann ja, auf grund unserer unwichtigen landesgröße, nicht allzuviel anstellen ...
außerdem find ich sie attraktiv 104 - also, ich würde sie schon noch abdrücken ... rofl rofl rofl

Pfuha; leidest du an fortgeschrittener Geschmacksverwirrung??? rofl rofl rofl rofl rofl
Oder hast nen Notstand; wär die einzig realistische Erklärung.... teufel engel
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von imgi 02.03.08 17:42

da redi wird 2,20 meter groß sein teufel


also so schlimm finde ich die plassnik auch nicht.

den kalina habts vergessen teufel
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 02.03.08 18:08

Bengelchen8 schrieb:

Pfuha; leidest du an fortgeschrittener Geschmacksverwirrung??? rofl rofl rofl rofl rofl
Oder hast nen Notstand; wär die einzig realistische Erklärung.... teufel engel

na bitte, ich bin 59 ! die lange ist ein pupperl für mich .... 105 103
rofl rofl rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 02.03.08 18:13

imgi schrieb:da redi wird 2,20 meter groß sein teufel


also so schlimm finde ich die plassnik auch nicht.

den kalina habts vergessen teufel

wohin gehört der kalina deiner meinung nach ? auf die gscheit-seit´n oder auf die blöd-seit´n ?
ich brauch den nicht ...

ich bin nur 1.75, aber die plassnik ist gegen die ferrero-malzzuckerl eine märchenprinzessin ... lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von imgi 02.03.08 18:13

redi....mit 52 a pupperl?? Shocked rofl

...und was tust wenn die zum neo seinem beachhasenstall gehört rofl rofl teufel
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 02.03.08 18:16

imgi schrieb:redi....mit 52 a pupperl?? Shocked rofl

...und was tust wenn die zum neo seinem beachhasenstall gehört rofl rofl teufel

ist immrhin 7 jahre jünger ... queen
der neo ist, speziell in diesem fall, sicherlich nicht neidig ! wollen wir wetten ? lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Bengelchen8 02.03.08 18:17

Ich gehe ja auch nicht rein vom Optischen aus, sondern auch (hauptsächlich) von deren verbalem Brechreizgelabere.
"Wir können die Lage zwar nicht beurteilen, aber wir können es verantworten...." O-Ton von Plassnik zum Thema Tschad-Einsatz.
Diese "Lady" ist in ihrem Amt genauso daneben, wie all die anderen sogenannten "Regierungsmitglieder".
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von imgi 02.03.08 18:17

redi

also wenn du fragen mußt ob der kalina auf die bled od gscheitseitn ghört, dann gib i dir do gor ka schriftliche antwort........nur a menschliche... 121
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Bengelchen8 02.03.08 18:19

imgi schrieb:redi....mit 52 a pupperl?? Shocked rofl

...und was tust wenn die zum neo seinem beachhasenstall gehört rofl rofl teufel

Das wär dann so wie beim Wirten und dem Wein;
Da gibts ne Sorte für ihn selber und die Sorte für "unerwünschte" Gäste. Die Plassnik käme wohl in die zweite Kategorie......
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 02.03.08 18:24

Bengelchen8 schrieb:Ich gehe ja auch nicht rein vom Optischen aus, sondern auch (hauptsächlich) von deren verbalem Brechreizgelabere.
"Wir können die Lage zwar nicht beurteilen, aber wir können es verantworten...." O-Ton von Plassnik zum Thema Tschad-Einsatz.
Diese "Lady" ist in ihrem Amt genauso daneben, wie all die anderen sogenannten "Regierungsmitglieder".

meine güte, ist doch blond des mädl ... rofl
und sooo ehrlich - sie kann die lage nicht beurteilen ! verantworten deshalb (verstößt mm nach gegen unser neutralitätsgesetz) - wenn unsere krieger räuber und gendarm spielen wollen, dann ok, allerdings nicht auf unsere kosten. zahlt doch eh die UNO, oder ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 02.03.08 18:27

imgi schrieb:redi

also wenn du fragen mußt ob der kalina auf die bled od gscheitseitn ghört, dann gib i dir do gor ka schriftliche antwort........nur a menschliche... 121

da sind wir ja einer meinung ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Bengelchen8 02.03.08 18:36

redlov schrieb:wenn unsere krieger räuber und gendarm spielen wollen, dann ok, allerdings nicht auf unsere kosten. zahlt doch eh die UNO, oder ?

Und wovon träumst du Nachts??????
Das "blechen" schön wir Steuerdeppen!
San ma aba jetzt weg vom Thema; rofl
Neuwahlen ja oder nein; ich bin eindeutig für JA !!!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 02.03.08 18:44

Bengelchen8 schrieb:
redlov schrieb:wenn unsere krieger räuber und gendarm spielen wollen, dann ok, allerdings nicht auf unsere kosten. zahlt doch eh die UNO, oder ?

Und wovon träumst du Nachts??????
Das "blechen" schön wir Steuerdeppen!
San ma aba jetzt weg vom Thema; rofl
Neuwahlen ja oder nein; ich bin eindeutig für JA !!!

wird aber mit dem uno-beitrag rückverrechnet !
ich bin auch für neuwahlen ! diese kasperln, egal ob rot oder schwarz, können in 100 jahren nicht mehr miteinander ...
nur, wenn sich keine anderen finden, werde ich nie wieder zu einer wahl gehen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Robert E. Lee 02.03.08 18:54

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so schnell als möglich und dann soll das pack endlich arbeiten.wer nicht arbeitet in der regierung desen gehalt wird auf 10% zusammengeschnitten.

ma ist es schön zu träumen.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 02.03.08 19:01

Robert E. Lee schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so schnell als möglich und dann soll das pack endlich arbeiten.wer nicht arbeitet in der regierung desen gehalt wird auf 10% zusammengeschnitten.

ma ist es schön zu träumen.

da müsste die jetzige "regierung" die vollen gehälter für das vergangene jahr zurückzahlen und wiedergutmachung leisten ...

leider ist das auch nur ein traum ... lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Bengelchen8 02.03.08 19:06

Also eines ist auf alle Fälle einmal klar: Würden unsere Politiker einen "leistungsbezogenen Lohn" erhalten, würden alle zusammen wohl Sozialhilfeempfänger sein. Twisted Evil
Und das nicht nur für's letzte Jahr, sondern wesentlich weiter zurück; viiiiiieeeeel weiter...........
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von imgi 02.03.08 19:36

redlov schrieb:
Robert E. Lee schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so schnell als möglich und dann soll das pack endlich arbeiten.wer nicht arbeitet in der regierung desen gehalt wird auf 10% zusammengeschnitten.

ma ist es schön zu träumen.

da müsste die jetzige "regierung" die vollen gehälter für das vergangene jahr zurückzahlen und wiedergutmachung leisten ...

leider ist das auch nur ein traum ... lol!


der strache soll sowas vorschlagen, das wäre auch ein gscheites zugpferd!!! genauso das steuern einfrieren....das wäre ein anfang und wahrscheinlich auch medienwirksam.....so könnte etwas ins laufen kommen.................auch ein traum!!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von imgi 02.03.08 19:40

vielleicht sollten wir dem zilk ein mail schreiben, der schimpft auch über die koalition. (s. neuwahlkrimi od. erlösung)
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Chrisi62 02.03.08 19:46

Wenn Neuwahlen, was mach ma dann mit der Kdolsky, i wü jeden Tog Schweinsbrotn und Kondome.

sofa
Chrisi62
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 943
Alter : 61
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN Flag_a13
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 02.03.08 20:08

Chrisi62 schrieb:Wenn Neuwahlen, was mach ma dann mit der Kdolsky, i wü jeden Tog Schweinsbrotn und Kondome.

sofa

@

jesas die Kodomsky gibts ja auch noch................!

was da für blindgänger mom. in der Regierung herumlaufen ist gewaltig................ Shocked

man kann sich umhören wo man will, einheitliche Meinung im Moment = ein unfähiger nichtstuhender sauhaufen.......... Twisted Evil

Neuwahlen............. confused

aber so weitergehen wie bisher geht auch nicht.............. confused

keine Ahnung was besser ist............. scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Seitensprung ??

Beitrag von Sakc _ Pauer 02.03.08 20:12

Roter Seitensprung ins Blaue? SPÖ
und ÖVP sind nun auf pikanter Partnersuche


NEU WAHLEN JA ODER NEIN 7e89uoc9
http://tinyurl.com/38qvt6

mahh,

ob da H.C. zum Beischläfer wird ???
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 02.03.08 20:16

Sakc _ Pauer schrieb:

ob da H.C. zum Beischläfer wird ???
Ich hoffe nicht, aber stimmt das gemachte Angebot wird auch der Strache zur Polithure.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 02.03.08 21:20

es gibt bei neuwahlen, abgesehen von der neuauflage einer großen koalition - einzig wird der nächste bundeskanzler molterer heißen - keine kleine, da die stimmen dafür nicht reichen werden.
da braucht man weder hellseher noch politologe sein, denn bei neuwahlen werden die großparteien so viele stimmen verlieren dass es auch wenn die grünen oder die 15-18% erreichen, es für eine mehrheit nicht ausgehen wird.

die konstellation rot-grün-blau ist utopisch und auch alles außer wünschenswert, denn da käme es noch mehr zum regierungsstillstand.
schwarz-rot, nein danke, denn da beginnt das spiel wieder von vorne.

also bleibt nur noch eine alternative über, die fpö und das bzö lassen ihren bruderkrieg krieg sein und übernehmen verantwortung in der regierung mit der övp.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von imgi 02.03.08 21:33

unsere überlegungen sind super, aber leider nutzlos.

der "gehobene pöbel" wirds wieder für sich richten......."s´bacherl sucht sich an neuen weg"
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 03.03.08 12:37

bei neuwahlen dürfen wir uns dann zwischen : Pest, Cholera oder Lepra entscheiden...........so schauts leider aus.... 120 121 121 121

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von imgi 03.03.08 15:40

gehn wir einfach nicht hin!!!! ich werde, falls frühzeitig wahlen sind so handeln.....mittlerweile ist ja nicht einmal der strache mehr wählbar!!

das hätte ich noch als letzte chance gesehen......aber mit rot...NEIN, NIE und NIMMER!!!!! für mich!!!
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 03.03.08 15:53

wählen werde ich schon, und auch in H C .............eventuell ergibt sich mehr für die F ...und .....schaun ma mal.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von imgi 03.03.08 17:28

http://www.networld.at/ da kann man die aktuelle depatte im parlament anschauen, die gerade läuft.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gast 04.03.08 20:17

imgi schrieb:http://www.networld.at/ da kann man die aktuelle depatte im parlament anschauen, die gerade läuft.

der reinste sauhaufen das ! die sollen volksvertreter sein ? nein danke ! geek 120 121
der HC hat gesagt : Das ist keine Koalition, das ist eine Kollision ! rofl
ein wahres wort ! 94

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Bengelchen8 04.03.08 20:30

Und wenn der H.C. mit Rot zusammengeht, dann ist's keine Koalition, auch keine Kollision, sondern eine Katastrophe!
Glaubt der allen Ernstes, dass er da was bewegen kann?
Dort verschwindet er in der Versenkung wie einst seine Vorgänger!
Besser er fährt ein (sehr) gutes Wahlergebnis ein und kann in einer starken Oppositionsrolle wirklich was tun für Österreich. Geht aber nur, wenn sich zumindest in Sachfragen Blau und Orange auf einer Linie trifft!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : NEU WAHLEN JA ODER NEIN Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

NEU WAHLEN JA ODER NEIN Empty Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten