NEU WAHLEN JA ODER NEIN
+4
Bengelchen8
Schwedenbombe
imgi
clesch
8 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Soll es Neuwahlen geben?
Re: NEU WAHLEN JA ODER NEIN
Ein klares NEIN von meiner Seite. Sämtliche Regierungsposten gehören neu besetzt.
Gast- Gast
NICHTS!!!!!
clesch- Frischling
-
Anzahl der Beiträge : 17
ich werde dann zum erstem mal nicht wählen gehen!!!!!!!
die mannschaft gehört ausgewechselt und zwar komplett!!!
imgi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 6200
Nationalität :
imgi schrieb:ich werde dann zum erstem mal nicht wählen gehen!!!!!!!
Wo gibt es denn Alternativen?
Gibt es in den hinterern Reihen Leute, die irgend etwas aus dem Schlamasseln machen können?
Ausser neue Futtertröge zu zimmern und um die ausgeschiedenen weiter schmarotzen lassen zu können?
Der Kahn ist schon so sehr verfahren, dass es wohl nur noch ein weiterwurschteln als Alternative gibt.
Leider, die Politik ist eine Hure!
Schwedenbombe- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 2825
Nationalität :
bomberl,
da hast du völlig recht!!!
ich hoffe, dass viele leute verweigern, ich sehe das mittlerweile als einzigen ausweg, obwohl es mir auch ein wenig gegen den strich geht, denn zu den staasbürgerpflichten gehört eben auch wählen.
es ist aber keiner wählbar, darum bleibe ich zu hause.
ich hoffe, dass viele leute verweigern, ich sehe das mittlerweile als einzigen ausweg, obwohl es mir auch ein wenig gegen den strich geht, denn zu den staasbürgerpflichten gehört eben auch wählen.
imgi- Spammer
-
Nationalität :
imgi schrieb:bomberl,
jetzt in der pressestunde : wk-präsident leitl :
94% der wähler sind angefressen und wollen nicht mehr wählen gehen ...
Gast- Gast
redlov schrieb:imgi schrieb:bomberl,
Na, da würden die Politiker blöd schauen, wenn tatsächlich nur mehr 6% zur Wahl gingen!
Gast- Gast
Und warum wollen die Bürger nicht mehr wählen?? Weil es Nichts zu wählen gibt. Auch wüsste nicht wen ich wirklich wählen sollte, wären Neuwahlen angesagt. Die Politik in diesem Land wird für die Bürger immer aussichtsloser, das kann aber den Mächtigen egal sein, denn diese bleiben so oder so in ihren Bonzensesseln einzementiert.
Ändern kann man an dieser Situation nur mehr was, wenn die Regierungsverantwortlichen Angst vor dem Mob haben. Aber dazu wird es wohl nur schwer kommen, denn der Österreicher ist für Revolten viel zu bequem und feige.
Ändern kann man an dieser Situation nur mehr was, wenn die Regierungsverantwortlichen Angst vor dem Mob haben. Aber dazu wird es wohl nur schwer kommen, denn der Österreicher ist für Revolten viel zu bequem und feige.
Gast- Gast
Quorthon schrieb:Und warum wollen die Bürger nicht mehr wählen?? Weil es Nichts zu wählen gibt. Auch wüsste nicht wen ich wirklich wählen sollte, wären Neuwahlen angesagt. Die Politik in diesem Land wird für die Bürger immer aussichtsloser, das kann aber den Mächtigen egal sein, denn diese bleiben so oder so in ihren Bonzensesseln einzementiert.
Da hast Du leider recht, das Gros ist faul und feige und die paar die sich wehren würden, werden nur belächelt!
Gast- Gast
Ja leider silvia, und somit hat die Politik leichtes spiel mit einem Volk das sich noch gebückter vorwärtsbewegt als sie selbst.
Gast- Gast
ich kann mich euren meinungen nur anschließen!!
ich denke, wenn pröll den staus quo halten kann, bzw. noch zulegt, das ist etwas das ich nicht möchte, wird die övp alles dransetzen um zu wählen und zwar im frühjahr. die schlechten umfragwerte für unseren umfaller wollen sie ausnützen.
auf jeden fall werde ich bei dieser wahl verweigern, noch dazu, wo die fpö jetzt auch noch mit den roten turtelt, für mich pfui!!!
die schwarze diktatur mag ich auch nicht, obwohl sie eindeutig die inelligenteren köpfe habe.
ich mache mir diese entscheidung persönlich nicht leicht, ich habe doch zweifel ob es richtig ist nicht wählen zu gehen, meine verzweiflung über diesen sauhaufen kann ich wohl anders nicht ausdrücken!!!!
ich denke, wenn pröll den staus quo halten kann, bzw. noch zulegt, das ist etwas das ich nicht möchte, wird die övp alles dransetzen um zu wählen und zwar im frühjahr. die schlechten umfragwerte für unseren umfaller wollen sie ausnützen.
auf jeden fall werde ich bei dieser wahl verweigern, noch dazu, wo die fpö jetzt auch noch mit den roten turtelt, für mich pfui!!!
die schwarze diktatur mag ich auch nicht, obwohl sie eindeutig die inelligenteren köpfe habe.
ich mache mir diese entscheidung persönlich nicht leicht, ich habe doch zweifel ob es richtig ist nicht wählen zu gehen, meine verzweiflung über diesen sauhaufen kann ich wohl anders nicht ausdrücken!!!!
imgi- Spammer
-
Nationalität :
Quorthon schrieb:Ein klares NEIN von meiner Seite. Sämtliche Regierungsposten gehören neu besetzt.
UNd mit welchen Personen bitte???????
Oder ist dir etwas bekannt, was uns anderen verborgen bleibt.
Weit und breit keinerlei Persönlichkeit in Sicht, die nicht nur über das nötige Durchsetzungsvermögen verfügt, sondern auch die Sorgen und Ängste der Bevölkerung entsprechend einfließen lassen würde.
Egal wer da nach oben geschwemmt wird, es ändert nichts am Kriecher- und Bereicherungstum dieser Heinis.
Traurig, aber wahr;
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
hallo bomberl und bengelchen,
es gibt sehr wohl fähigste leute in der zweiten und dritten reihe und diese würden nur bei neuwahlen zumindest einen schritt nach vorne machen.
ich bin mir auch ziemlich sicher, dass bei neuwahlen der schüssel an macht verliert, denn den ersten streit mit ihm und dem ziehsohn molterer gibt es schon, denn molterer ist im gegesatz zu schüssel für neuwahlen – eh klar, denn bei neuwahlen wird die övp sicher als stärkste partei hervorgehen und molterer wird so kanzler wie das amen im gebet, völlig egal mit welchen parteien er eine koalition eingeht.
der bauernbub sieht hier seine große chance.
bei dieser neuwahl wird es so selten wie zuvor auf jede stimme ankommen.
aus diesem grund ist es eigentlich schade, dass es noch keine türkenpartei gib, denn so würde es klarer linien geben und die spö, wie auch die grünen würden zehntausende stimmen an eine solche türkenpartei verlieren und die parteien mitte rechts würden so gestärkt dem wahlkampf entgegentreten können.
es gibt sehr wohl fähigste leute in der zweiten und dritten reihe und diese würden nur bei neuwahlen zumindest einen schritt nach vorne machen.
ich bin mir auch ziemlich sicher, dass bei neuwahlen der schüssel an macht verliert, denn den ersten streit mit ihm und dem ziehsohn molterer gibt es schon, denn molterer ist im gegesatz zu schüssel für neuwahlen – eh klar, denn bei neuwahlen wird die övp sicher als stärkste partei hervorgehen und molterer wird so kanzler wie das amen im gebet, völlig egal mit welchen parteien er eine koalition eingeht.
der bauernbub sieht hier seine große chance.
bei dieser neuwahl wird es so selten wie zuvor auf jede stimme ankommen.
aus diesem grund ist es eigentlich schade, dass es noch keine türkenpartei gib, denn so würde es klarer linien geben und die spö, wie auch die grünen würden zehntausende stimmen an eine solche türkenpartei verlieren und die parteien mitte rechts würden so gestärkt dem wahlkampf entgegentreten können.
Gast- Gast
bossierer1 schrieb:
Wer sagt denn, dass es diese "Türkenpartei" nicht gibt????
Mach mal guck nach Niederösterreich: "Liste Unser Niederösterreich"; is das nix?????
Die werden sehr wohl bei erfolgreichem Landesprobegalopp bundesweit durchstarten.
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
redlov schrieb:imgi schrieb:bomberl,
was soll das bringen?
dann schaffen sie die demokratie auch noch ab!
dann können die polis wirklich machen was sie wollen.
also wählen leutln.....alles nur nicht rot oder schwarz.......das denen einmal der arsch auf grundeis geht.......was glaubt wie die sich bemühen werden wenn sie ihre felle davon schwimmen sehen!
Gast- Gast
Leitl will "Neustart anstatt Neuwahlen":
Wirtschaftskammer-Präsident Leitl hat einen "Neustart" der Regierung gefordert und Diskussionen über Neuwahlen eine Absage erteilt. "Arbeiten ist jetzt angesagt und nicht streiten", sagte Leitl in der Fernseh-"Pressestunde". Beim Thema Steuerreform plädierte er dafür, sich zuerst über den Inhalt zu verständigen und dann erst über den Termin.
Leitl schlug der Regierung drei Punkte vor, um den Karren wieder flott zu bekommen: Erstens sollte der Begriff Neuwahl aus dem Vokabular gestrichen werden. Zweitens sollte man ein Arbeitsprogramm für das Jahr 2008 machen. Dabei sollte man am Arbeitsmarkt auch jenen Chancen geben, die schlechte Qualifikationen haben. Die Gesundheitsreform sollte in ihren Eckpunkten bis zum Sommer stehen und die Steuerreform bis zum Ende des Jahres. Und drittens sollte die Koordination gestärkt werden. Die Koordinationsminister Werner Faymann und Josef Pröll sollten stärker in die tägliche Arbeit eingebunden werden und dafür sorgen, das Probleme intern gelöst und nicht darüber öffentlich gestritten wird. Dass der Bundeskanzler und der Vizekanzler dadurch abgewertet würden, glaubt Leitl nicht, sie hätten weiter das letzte Wort. (Quelle: Networld.at)
Da bin ich aber grundsätzlich anderer Meinung!
Ich will keinen "Neustart" (der übrigens ohnehin nicht geht; wie denn auch, bei "kaputtem" Motor), sondern ich will ne neue Regierung! Von der ich allerdings einige Punkte "verlangen" würde:
1.) Schluss mit jeder Art von "Packelei" (Postenvergabe nach "Parteibuch")
2.) Schluss mit jedweder Art von "voreiligem Gehorsam" den EU-Granden gegenüber.
3.) Vehementes Eintreten für die Belange der österreichischen Bevölkerung! Nicht immer darauf schauen "....was machen die anderen...."
4.) Schluss mit sinnloser "Protzerei" bei Empfängen oder dergleichen. Für Sachdiskussionen einen normalen Rahmen wählen, der nicht mit unsinnigen/vermeidbaren Mehrkosten verbunden ist.
5.) Asyl- Fremdenrecht so gestalten, dass eine rasche Abwicklung von Asylanträgen nicht nur machbar ist, sondern auch raschest exekutierbar ist.
6.) Standahftigkeit gegenüber diversen Organisationen (NGO's, Muzikant und Co). Nicht vor lauter Knieschlottern gleich einsinken, wenn diese Orgas nur nen Furz lassen.
7.) Reduzierung des Parlaments (Abgeordnete) auf eine vernünftige Größe!!! Österreich ist ja wohl einzig in der Welt, was das Verhältnis von Abgeordneten<--->Bevölkerungsanzahl angeht.
Usw......
Weiß schon: Gehört eher ins Reich der TRäume; wär aber ein schöner Traum, oder?????
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
Bengelchen8 schrieb:Quorthon schrieb:Ein klares NEIN von meiner Seite. Sämtliche Regierungsposten gehören neu besetzt.
UNd mit welchen Personen bitte???????
Oder ist dir etwas bekannt, was uns anderen verborgen bleibt.
Weit und breit keinerlei Persönlichkeit in Sicht, die nicht nur über das nötige Durchsetzungsvermögen verfügt, sondern auch die Sorgen und Ängste der Bevölkerung entsprechend einfließen lassen würde.
Egal wer da nach oben geschwemmt wird, es ändert nichts am Kriecher- und Bereicherungstum dieser Heinis.
Traurig, aber wahr;
bei der ÖVP : weg mit schüssel (der müsste sowieso auf die anklagebank!), molterer, stummvoll, - den grauen eminenzen im hintergrund - kohl und pröll die go stopfen. leitl zur nummer eins machen, mit partenstein, pröll und plassnik geht das schon ...
bei der SPÖ : weg mit grusi (wegen unfähigkeit zurück ins sandkisterl!), manzenetter und cap´perl. schlögl zur nummer eins machen uns "sein team" - nicht jenes der wiener SPÖ - arbeiten lassen.
den bundespräsidenten abschaffen, damit er nicht wieder hund und katz in ein kisterl zwingt.
wer hat noch ideen oder vorschläge ?
Gast- Gast
@redlov
Will dich ja nicht kritisieren, aber gerade die Plassnik wär die Erste, die ich mit äußerster Freude von ihrem Sessel befördern würde. Die ist doch sowas von abgehoben und dämlich, dass es nur noch so kracht.
Will dich ja nicht kritisieren, aber gerade die Plassnik wär die Erste, die ich mit äußerster Freude von ihrem Sessel befördern würde. Die ist doch sowas von abgehoben und dämlich, dass es nur noch so kracht.
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
Bengelchen8 schrieb:@redlov
aber liiiieb ! die kann ja, auf grund unserer unwichtigen landesgröße, nicht allzuviel anstellen ...
außerdem find ich sie attraktiv - also, ich würde sie schon noch abdrücken ...
Gast- Gast
redlov schrieb:Bengelchen8 schrieb:@redlov
aber liiiieb ! die kann ja, auf grund unserer unwichtigen landesgröße, nicht allzuviel anstellen ...
außerdem find ich sie attraktiv - also, ich würde sie schon noch abdrücken ...
Pfuha; leidest du an fortgeschrittener Geschmacksverwirrung???
Oder hast nen Notstand; wär die einzig realistische Erklärung....
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
da redi wird 2,20 meter groß sein
also so schlimm finde ich die plassnik auch nicht.
den kalina habts vergessen
imgi- Spammer
-
Nationalität :
Bengelchen8 schrieb:
Pfuha; leidest du an fortgeschrittener Geschmacksverwirrung???
Oder hast nen Notstand; wär die einzig realistische Erklärung....
na bitte, ich bin 59 ! die lange ist ein pupperl für mich ....
Gast- Gast
imgi schrieb:da redi wird 2,20 meter groß sein
wohin gehört der kalina deiner meinung nach ? auf die gscheit-seit´n oder auf die blöd-seit´n ?
ich brauch den nicht ...
ich bin nur 1.75, aber die plassnik ist gegen die ferrero-malzzuckerl eine märchenprinzessin ...
Gast- Gast
redi....mit 52 a pupperl??
...und was tust wenn die zum neo seinem beachhasenstall gehört
imgi- Spammer
-
Nationalität :
imgi schrieb:redi....mit 52 a pupperl??
ist immrhin 7 jahre jünger ...
der neo ist, speziell in diesem fall, sicherlich nicht neidig ! wollen wir wetten ?
Gast- Gast
Ich gehe ja auch nicht rein vom Optischen aus, sondern auch (hauptsächlich) von deren verbalem Brechreizgelabere.
"Wir können die Lage zwar nicht beurteilen, aber wir können es verantworten...." O-Ton von Plassnik zum Thema Tschad-Einsatz.
Diese "Lady" ist in ihrem Amt genauso daneben, wie all die anderen sogenannten "Regierungsmitglieder".
"Wir können die Lage zwar nicht beurteilen, aber wir können es verantworten...." O-Ton von Plassnik zum Thema Tschad-Einsatz.
Diese "Lady" ist in ihrem Amt genauso daneben, wie all die anderen sogenannten "Regierungsmitglieder".
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
redi
also wenn du fragen mußt ob der kalina auf die bled od gscheitseitn ghört, dann gib i dir do gor ka schriftliche antwort........nur a menschliche...
also wenn du fragen mußt ob der kalina auf die bled od gscheitseitn ghört, dann gib i dir do gor ka schriftliche antwort........nur a menschliche...
imgi- Spammer
-
Nationalität :
imgi schrieb:redi....mit 52 a pupperl??
Das wär dann so wie beim Wirten und dem Wein;
Da gibts ne Sorte für ihn selber und die Sorte für "unerwünschte" Gäste. Die Plassnik käme wohl in die zweite Kategorie......
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
Bengelchen8 schrieb:Ich gehe ja auch nicht rein vom Optischen aus, sondern auch (hauptsächlich) von deren verbalem Brechreizgelabere.
meine güte, ist doch blond des mädl ...
und sooo ehrlich - sie kann die lage nicht beurteilen ! verantworten deshalb (verstößt mm nach gegen unser neutralitätsgesetz) - wenn unsere krieger räuber und gendarm spielen wollen, dann ok, allerdings nicht auf unsere kosten. zahlt doch eh die UNO, oder ?
Gast- Gast
imgi schrieb:redi
da sind wir ja einer meinung ...
Gast- Gast
redlov schrieb:wenn unsere krieger räuber und gendarm spielen wollen, dann ok, allerdings nicht auf unsere kosten. zahlt doch eh die UNO, oder ?
Und wovon träumst du Nachts??????
Das "blechen" schön wir Steuerdeppen!
San ma aba jetzt weg vom Thema;
Neuwahlen ja oder nein; ich bin eindeutig für JA !!!
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
Bengelchen8 schrieb:redlov schrieb:wenn unsere krieger räuber und gendarm spielen wollen, dann ok, allerdings nicht auf unsere kosten. zahlt doch eh die UNO, oder ?
Und wovon träumst du Nachts??????
Das "blechen" schön wir Steuerdeppen!
San ma aba jetzt weg vom Thema;
Neuwahlen ja oder nein; ich bin eindeutig für JA !!!
wird aber mit dem uno-beitrag rückverrechnet !
ich bin auch für neuwahlen ! diese kasperln, egal ob rot oder schwarz, können in 100 jahren nicht mehr miteinander ...
nur, wenn sich keine anderen finden, werde ich nie wieder zu einer wahl gehen ...
Gast- Gast
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so schnell als möglich und dann soll das pack endlich arbeiten.wer nicht arbeitet in der regierung desen gehalt wird auf 10% zusammengeschnitten.
ma ist es schön zu träumen.
Robert E. Lee- Insider
-
Anzahl der Beiträge : 1177
Nationalität :
Robert E. Lee schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so schnell als möglich und dann soll das pack endlich arbeiten.wer nicht arbeitet in der regierung desen gehalt wird auf 10% zusammengeschnitten.
da müsste die jetzige "regierung" die vollen gehälter für das vergangene jahr zurückzahlen und wiedergutmachung leisten ...
leider ist das auch nur ein traum ...
Gast- Gast
Also eines ist auf alle Fälle einmal klar: Würden unsere Politiker einen "leistungsbezogenen Lohn" erhalten, würden alle zusammen wohl Sozialhilfeempfänger sein.
Und das nicht nur für's letzte Jahr, sondern wesentlich weiter zurück; viiiiiieeeeel weiter...........
Und das nicht nur für's letzte Jahr, sondern wesentlich weiter zurück; viiiiiieeeeel weiter...........
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
redlov schrieb:Robert E. Lee schrieb:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so schnell als möglich und dann soll das pack endlich arbeiten.wer nicht arbeitet in der regierung desen gehalt wird auf 10% zusammengeschnitten.
da müsste die jetzige "regierung" die vollen gehälter für das vergangene jahr zurückzahlen und wiedergutmachung leisten ...
leider ist das auch nur ein traum ...
der strache soll sowas vorschlagen, das wäre auch ein gscheites zugpferd!!! genauso das steuern einfrieren....das wäre ein anfang und wahrscheinlich auch medienwirksam.....so könnte etwas ins laufen kommen.................auch ein traum!!!
imgi- Spammer
-
Nationalität :
vielleicht sollten wir dem zilk ein mail schreiben, der schimpft auch über die koalition. (s. neuwahlkrimi od. erlösung)
imgi- Spammer
-
Nationalität :
Wenn Neuwahlen, was mach ma dann mit der Kdolsky, i wü jeden Tog Schweinsbrotn und Kondome.
Chrisi62- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 943
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität :
Chrisi62 schrieb:Wenn Neuwahlen, was mach ma dann mit der Kdolsky, i wü jeden Tog Schweinsbrotn und Kondome.
@
jesas die Kodomsky gibts ja auch noch................!
was da für blindgänger mom. in der Regierung herumlaufen ist gewaltig................
man kann sich umhören wo man will, einheitliche Meinung im Moment = ein unfähiger nichtstuhender sauhaufen..........
Neuwahlen.............
aber so weitergehen wie bisher geht auch nicht..............
keine Ahnung was besser ist.............
Gast- Gast
Seitensprung ??
Roter Seitensprung ins Blaue? SPÖ
und ÖVP sind nun auf pikanter Partnersuche
http://tinyurl.com/38qvt6
mahh,
ob da H.C. zum Beischläfer wird ???
und ÖVP sind nun auf pikanter Partnersuche
http://tinyurl.com/38qvt6
mahh,
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Anzahl der Beiträge : 5873
Nationalität :
Ich hoffe nicht, aber stimmt das gemachte Angebot wird auch der Strache zur Polithure.Sakc _ Pauer schrieb:
Gast- Gast
es gibt bei neuwahlen, abgesehen von der neuauflage einer großen koalition - einzig wird der nächste bundeskanzler molterer heißen - keine kleine, da die stimmen dafür nicht reichen werden.
da braucht man weder hellseher noch politologe sein, denn bei neuwahlen werden die großparteien so viele stimmen verlieren dass es auch wenn die grünen oder die 15-18% erreichen, es für eine mehrheit nicht ausgehen wird.
die konstellation rot-grün-blau ist utopisch und auch alles außer wünschenswert, denn da käme es noch mehr zum regierungsstillstand.
schwarz-rot, nein danke, denn da beginnt das spiel wieder von vorne.
also bleibt nur noch eine alternative über, die fpö und das bzö lassen ihren bruderkrieg krieg sein und übernehmen verantwortung in der regierung mit der övp.
da braucht man weder hellseher noch politologe sein, denn bei neuwahlen werden die großparteien so viele stimmen verlieren dass es auch wenn die grünen oder die 15-18% erreichen, es für eine mehrheit nicht ausgehen wird.
die konstellation rot-grün-blau ist utopisch und auch alles außer wünschenswert, denn da käme es noch mehr zum regierungsstillstand.
schwarz-rot, nein danke, denn da beginnt das spiel wieder von vorne.
also bleibt nur noch eine alternative über, die fpö und das bzö lassen ihren bruderkrieg krieg sein und übernehmen verantwortung in der regierung mit der övp.
Gast- Gast
unsere überlegungen sind super, aber leider nutzlos.
der "gehobene pöbel" wirds wieder für sich richten......."s´bacherl sucht sich an neuen weg"
der "gehobene pöbel" wirds wieder für sich richten......."s´bacherl sucht sich an neuen weg"
imgi- Spammer
-
Nationalität :
bei neuwahlen dürfen wir uns dann zwischen : Pest, Cholera oder Lepra entscheiden...........so schauts leider aus....
Gast- Gast
gehn wir einfach nicht hin!!!! ich werde, falls frühzeitig wahlen sind so handeln.....mittlerweile ist ja nicht einmal der strache mehr wählbar!!
das hätte ich noch als letzte chance gesehen......aber mit rot...NEIN, NIE und NIMMER!!!!! für mich!!!
das hätte ich noch als letzte chance gesehen......aber mit rot...NEIN, NIE und NIMMER!!!!! für mich!!!
imgi- Spammer
-
Nationalität :
wählen werde ich schon, und auch in H C .............eventuell ergibt sich mehr für die F ...und .....schaun ma mal.......
Gast- Gast
http://www.networld.at/ da kann man die aktuelle depatte im parlament anschauen, die gerade läuft.
imgi- Spammer
-
Nationalität :
imgi schrieb:http://www.networld.at/ da kann man die aktuelle depatte im parlament anschauen, die gerade läuft.
der reinste sauhaufen das ! die sollen volksvertreter sein ? nein danke !
der HC hat gesagt : Das ist keine Koalition, das ist eine Kollision !
ein wahres wort !
Gast- Gast
Und wenn der H.C. mit Rot zusammengeht, dann ist's keine Koalition, auch keine Kollision, sondern eine Katastrophe!
Glaubt der allen Ernstes, dass er da was bewegen kann?
Dort verschwindet er in der Versenkung wie einst seine Vorgänger!
Besser er fährt ein (sehr) gutes Wahlergebnis ein und kann in einer starken Oppositionsrolle wirklich was tun für Österreich. Geht aber nur, wenn sich zumindest in Sachfragen Blau und Orange auf einer Linie trifft!
Glaubt der allen Ernstes, dass er da was bewegen kann?
Dort verschwindet er in der Versenkung wie einst seine Vorgänger!
Besser er fährt ein (sehr) gutes Wahlergebnis ein und kann in einer starken Oppositionsrolle wirklich was tun für Österreich. Geht aber nur, wenn sich zumindest in Sachfragen Blau und Orange auf einer Linie trifft!
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
Seite 1 von 2 • 1, 2