wichtig
+8
Schwedenbombe
Sakc _ Pauer
Bengelchen8
strizzi
derfrizz
imgi
populaer
Neo
12 verfasser
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
wichtig
diesen thread bitte nur für anregungen und beschwerden verwenden!!!!
wir sind jetzt auch unter forum-politik.at erreichbar!!
den admin also mich erreicht ihr auch über admin@forum-politik.at
wir sind jetzt auch unter forum-politik.at erreichbar!!
den admin also mich erreicht ihr auch über admin@forum-politik.at
Zuletzt von Neo am 05.12.08 19:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: wichtig
Wadei!!!!
da ist ein thread für probs!!!
da ist ein thread für probs!!!
populaer- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 11028
Nationalität :
ich auch!!!
imgi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 6200
Nationalität :
ok dann bitte ich alle sich mit den smilies zu mässigen, es ergibt ja wirklich keinen sinn alles mit smilies zu zupflastern, also bitte reist euch zusammen, danke
was die signaturen betrifft, bleibt alles beim alten, ich finde signaturen durchaus interessant und sie sagen einiges über den menschen aus
was die signaturen betrifft, bleibt alles beim alten, ich finde signaturen durchaus interessant und sie sagen einiges über den menschen aus
jawohl!!!!!
lieber ADMIN
untereinander ists eventuell besser
lieber ADMIN
untereinander ists eventuell besser
populaer- Spammer
-
Nationalität :
Was plärrst denn gleich so? In Normalschrift wäre es auch laut genug gewesen!
Was die Signaturen anbelangt, mag dir zum 100stenmal dasselbe über den Menschen aussagen, mir im Grunde nicht einmal das Geringste!
Meine zwei Wörter hat dein Signaturprogramm nicht einmal nur einmal angenommen!
Was die Signaturen anbelangt, mag dir zum 100stenmal dasselbe über den Menschen aussagen, mir im Grunde nicht einmal das Geringste!
Meine zwei Wörter hat dein Signaturprogramm nicht einmal nur einmal angenommen!
Gast- Gast
hallo neo,
die anzeigen(legende), ob neue beiträge eingelangt sind stimmen leider sehr oft nicht, so dass man sich mühsam an das datum orientieren muss.
aber mir ist schon klar, dass wirst du alleine kaum ändern können, aber ein versuch ist es sicher wert, dem forenanbieter auf das aufmerksam zu machen.
wenn ich schon dabei bin, wünschenswert ist es auch, wenn man als user beim anklicken eines thema zu seinem letzten beitrag kommt.
die anzeigen(legende), ob neue beiträge eingelangt sind stimmen leider sehr oft nicht, so dass man sich mühsam an das datum orientieren muss.
aber mir ist schon klar, dass wirst du alleine kaum ändern können, aber ein versuch ist es sicher wert, dem forenanbieter auf das aufmerksam zu machen.
wenn ich schon dabei bin, wünschenswert ist es auch, wenn man als user beim anklicken eines thema zu seinem letzten beitrag kommt.
Gast- Gast
im portal sind die beiträge aktuell. auch kannst du durch anklicken auf der hauptseite jederzeit zum aktuellen beitrag kommen, is im prinzip nix anders als bei der krone
griaß di neo mein herzal
könntest du eine kategorie für reisen machen
gehts da eh guat, man liest dich soooo selten.
könntest du eine kategorie für reisen machen
gehts da eh guat, man liest dich soooo selten.
imgi- Spammer
-
Nationalität :
Neo schrieb:welche 2 wörter?
Carpe diem!
Freundliche Anfrage zur deiner Schlussbemerkung und Sperre des Threads Sakc_Pauer!
Wann und wo hätte ich eine Entscheidung treffen wollen, wer in diesem Forum schreiben darf?
Was verstehst du unter dem Vorwurf "Freunderlwirtschaftspartie" mir als Antwort geschrieben?
Ich kenne mich nicht aus und es wäre nett, wenn du es mir erklären könntest!
Mit freundlichen Grüßen
Happy
Gast- Gast
hallo neo,
es ist schwer zu beschreiben und so versuche ich mit bilder meine frage an dich zu unterstützten - die anzeigen(legende), ob neue beiträge eingelangt sind stimmen leider sehr oft nicht, so dass man sich mühsam an das datum orientieren muss.
wenn ich dein forum neu öffne und gehe auf home und zb Allerlei, schaut es so aus und das ist auch optimal.
jeder neue beitrag ist so sofort erkennbar.
klicke ich aber dann, um zu nächsten beitrag zu gelangen, also Allerlei an, erscheint das Forum Allerelei, wie auch die restlichen so(siehe unten) und so kann man sich nur noch rechts an dem datum des letzten beitrages von diesem th orientieren und das ist eben mühsam, da man auch beim öffnen nur auf die erste seite kommt.
hoffe, dass ich so mein anliegen etwas besser rübergebracht habe.
es ist schwer zu beschreiben und so versuche ich mit bilder meine frage an dich zu unterstützten - die anzeigen(legende), ob neue beiträge eingelangt sind stimmen leider sehr oft nicht, so dass man sich mühsam an das datum orientieren muss.
wenn ich dein forum neu öffne und gehe auf home und zb Allerlei, schaut es so aus und das ist auch optimal.
jeder neue beitrag ist so sofort erkennbar.
klicke ich aber dann, um zu nächsten beitrag zu gelangen, also Allerlei an, erscheint das Forum Allerelei, wie auch die restlichen so(siehe unten) und so kann man sich nur noch rechts an dem datum des letzten beitrages von diesem th orientieren und das ist eben mühsam, da man auch beim öffnen nur auf die erste seite kommt.
hoffe, dass ich so mein anliegen etwas besser rübergebracht habe.
Zuletzt von am 27.10.07 15:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Ich will ja net ungut auffallen, aber wieso gibt es nur eine Rapidfahne und einen RapidFan .... das ist ja schon hart, oder?! Leider hab ich ein Kind daheim, dessen Blut auch grün zu sein scheint ......
Gast- Gast
Feele!!
könntest uns eventuell schreiben , wos du für a Fanderl haben willst?????
dann tätn wir uns beim Suchen leichter
könntest uns eventuell schreiben , wos du für a Fanderl haben willst?????
dann tätn wir uns beim Suchen leichter
populaer- Spammer
-
Nationalität :
Mir ist es ja egal welche, aber Rapid an vorderste Front zu setzen, das ist hart ... *lach*
Salzburg zb ... oder Linz .... halt die Fans, die da auch vertreten sind ....
Wenn ich ehrlich bin, wär mir jede andere Fahne egal gewesen, aber grad Rapid ..... *lach*
Salzburg zb ... oder Linz .... halt die Fans, die da auch vertreten sind ....
Wenn ich ehrlich bin, wär mir jede andere Fahne egal gewesen, aber grad Rapid ..... *lach*
Gast- Gast
dass die schwarze Flagge kommt!
Dann verzichten wir auf die anderen Fanflaggen, weil wir brauchen dann nur die schwarze, wenn Rapid verliert!
*duckundweg*
Dann verzichten wir auf die anderen Fanflaggen, weil wir brauchen dann nur die schwarze, wenn Rapid verliert!
*duckundweg*
Gast- Gast
frechezauberfee schrieb: dass die schwarze Flagge kommt!
*duckundweg*
Gast- Gast
hallo forumsobrigkeiten,
habt´s mir meinen bierthread gelöscht das festl läuft seit gestern und heute geselle ich mich als helferlein ebenfalls dazu, wer kommt mit???
http://www.bierig.org/
habt´s mir meinen bierthread gelöscht das festl läuft seit gestern und heute geselle ich mich als helferlein ebenfalls dazu, wer kommt mit???
http://www.bierig.org/
imgi- Spammer
-
Nationalität :
@imgi
Mein Langzeitgedächnis funktioniert besser wie das Kurzzeitliche!
Hast du diesen Thread nicht schon im August im KTS eröffnet?
Wenn nicht, weiss ich jedenfalls Bescheid, dass mein Langzeitiges auch nicht mehr funktioniert!
War doch das in Salzburg gemeint - oder?
Mein Langzeitgedächnis funktioniert besser wie das Kurzzeitliche!
Hast du diesen Thread nicht schon im August im KTS eröffnet?
Wenn nicht, weiss ich jedenfalls Bescheid, dass mein Langzeitiges auch nicht mehr funktioniert!
War doch das in Salzburg gemeint - oder?
Gast- Gast
ich hätt gedacht das war im nts.....ka ahnung....alzi!!!!
imgi- Spammer
-
Nationalität :
Anfrage an den neo
wenn ich in einem thread was schreibe bzw. auf dem Portal nachschau muss ich immer manuell aktualisieren, um zu sehen ob sich was geändert hat (mit F5)
nur wenn ich das forum wechsle oder in die übersicht geh wird es wieder aktuell angezeigt
liegt das am browser, oder könnte man das nicht über die systemeinstellungen vom nts machen
Fritz
wenn ich in einem thread was schreibe bzw. auf dem Portal nachschau muss ich immer manuell aktualisieren, um zu sehen ob sich was geändert hat (mit F5)
nur wenn ich das forum wechsle oder in die übersicht geh wird es wieder aktuell angezeigt
liegt das am browser, oder könnte man das nicht über die systemeinstellungen vom nts machen
Fritz
derfrizz- Poet und Dichterfürst
-
Anzahl der Beiträge : 718
Nationalität :
derfrizz schrieb:Anfrage an den neo
Fritz
muss ich selbst nachschauen, normal siehst es am portal, dass sich da noch was ändern lässt weiß ich nicht aber ich probiers, notfalls musst halt weiter mit F5 arbeiten.
hallo neo,
also das ständige einloggen, schon nach ein paar minuten lesens nervt sehr.
das passiert aber erst seit einigen tagen
Gast- Gast
bossi
da hat der neo wieder in seinem kindlichen übermut ein knöpferl erwischt, das er besser nicht berührt hätte
da hat der neo wieder in seinem kindlichen übermut ein knöpferl erwischt, das er besser nicht berührt hätte
strizzi- Moderateur
-
Anzahl der Beiträge : 2628
Nationalität :
bossierer1 schrieb:hallo neo,
bossi das geht leider nicht anders, ohne betätigung wirst du nach 5 minuten ausgeloogt, hab das schon urgiert, ist leider im moment keine andere lösung möglich
neo
muss mich wohl bei dir entschuldigen, war nicht dein kindlicher übermut sondern bossis turbo-lesen, die ursache
muss mich wohl bei dir entschuldigen, war nicht dein kindlicher übermut sondern bossis turbo-lesen, die ursache
strizzi- Moderateur
-
Nationalität :
man kann ja im profil auf automatisch eingeloggt bleiben einstellen dann bist automatisch wieder drin
a bissi unrund is er heit schon da bossi
man kann ja im profil auf automatisch eingeloggt bleiben einstellen dann bist automatisch wieder drin
hallo neo,
wenn ich mich im spiegel betrachte, stimmt deine meinung über mich nicht - erscheine dort noch sehr rund
wenn ich mich im spiegel betrachte, stimmt deine meinung über mich nicht - erscheine dort noch sehr rund
Gast- Gast
... und dich des öfteren "einloggen" zu dürfen ist dir ganz und gar nicht unangenehm - stimmt's?
Gast- Gast
nach 28 jahren wird er nicht mehr viel einloggen
strizzi- Moderateur
-
Nationalität :
du hast a ahnung strizzi,
wie schon geschrieben, ich spritzte heute noch dreimal am tag - und wie oft du im jahr???
also bitte, erkenne die realität
wie schon geschrieben, ich spritzte heute noch dreimal am tag - und wie oft du im jahr???
also bitte, erkenne die realität
Gast- Gast
bossi
das geheimnis liegt an einer neuen frau
das geheimnis liegt an einer neuen frau
strizzi- Moderateur
-
Nationalität :
Ernste Frage: wie schaut's mit dem Logout aus?
Das könnte des Rätsels Lösung sein!
Mein Tipp: 0 outloggen, kein Problem beim Einloggen!
euch armen Männern!
Gast- Gast
passiert mir auch ständig!
populaer- Spammer
-
Nationalität :
derf ma do a loben oder nur anregen
neo mei so schen, jetzt host grün reingebracht, is sicha dei lieblingsforb
neo mei so schen, jetzt host grün reingebracht, is sicha dei lieblingsforb
imgi- Spammer
-
Nationalität :
@neo
Mir ist aufgefallen, dass im Index die Kategorie "Unterhaltung" nicht blinkt bei Neueinträgen! Das finde ich schade, denn so werden die Neuankömmlinge möglicherweise unsere Begrüssung nicht (sofort) sehen können!?
Dasselbe ist mir jetzt auch bei "Beschwerden+Anregungen"aufgefallen!
Mir ist aufgefallen, dass im Index die Kategorie "Unterhaltung" nicht blinkt bei Neueinträgen! Das finde ich schade, denn so werden die Neuankömmlinge möglicherweise unsere Begrüssung nicht (sofort) sehen können!?
Dasselbe ist mir jetzt auch bei "Beschwerden+Anregungen"aufgefallen!
Gast- Gast
Liebe Happy
Es "blinkt" immer! Nur nicht bei dir selber nach einem Eintrag deinerseits!
Alle anderen kriegen das schöne "blinken".
Es "blinkt" immer! Nur nicht bei dir selber nach einem Eintrag deinerseits!
Alle anderen kriegen das schöne "blinken".
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
Bei mir blinkts bei "unterhaltung" auch nicht, so wie dort auch kein "neu"-symbol aufscheint
Gast- Gast
Also: Blinken kanns nur, wenn du in die "Unterforen" reingehst.
Bei einem "Sammelbegriff" wie "Allgemein" ist es nur farblich unterlegt.
Erst wenn du dann in die Unterordner gehst, hast das fröhliche Blinken. Alles klar?
Bei einem "Sammelbegriff" wie "Allgemein" ist es nur farblich unterlegt.
Erst wenn du dann in die Unterordner gehst, hast das fröhliche Blinken. Alles klar?
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4