Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

erster grüner Bundesrat....

+3
Hornung
bushi
Robert E. Lee
7 verfasser

Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty erster grüner Bundesrat....

Beitrag von Gast 02.04.08 13:28

Grüne präsentierten ersten türkischstämmigen Bundesrat
Dönmez will Brücken zwischen den Kulturen schlagen - Van der Bellen: "Beginn einer neuen Selbstverständlichkeit in Österreich"
Wien - Die Grünen haben am Mittwoch in einer Pressekonferenz in Wien den ersten türkischstämmigen Bundesrat vorgestellt. Efgani Dönmez wurde gestern, Dienstag, vom OÖ-Landtag als neuer grüner Bundesrat gewählt. Bundessprecher Alexander Van der Bellen sprach vom "Beginn einer neuen Selbstverständlichkeit in Österreich". Zwar seien Mandatare mit Migrationshintergrund in Landtagen und Gemeinderäten bereits vertreten. Auf Bundesebene sei Dönmez jedoch eine Novität.

Dönmez selbst - er kam 1976 als dreimonatiges Kind einer klassischen Gastarbeiterfamilie nach Gmunden in Oberösterreich - will in seiner neuen Funktion "Brücken zwischen den Kulturen" schlagen. Schließlich sei er selbst in zwei Kulturen aufgewachsen.

Der Grüne Fraktionschef im Bundesrat, Stefan Schennach, kündigte an, gemeinsam mit Dönmez im Bundesrat die Migrationsdebatte verstärken zu wollen. (APA)

da könnts stolz drauf sein ihr grünen wappler........... 120 121 121 121

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von Gast 02.04.08 15:09

sehr interessant und passend dazu, die grünen habe auf ihrer hp auch eine übersetzung in türkisch?

aber noch interessanter der umschwung, dass man beim team der grünen auf ihrer hp heute nur noch so ziemlich österreichische namen auf der liste lesen kann, denn noch vor kurzem waren die meisten namen auf dieser liste nur schwer aussprechbar!
hier versuchen die grünen einen spagat hinzulegen, dem volk einerseits ein team bestehend aus österreicher zu präsentieren, andererseits aber zugleich dutzende mit migrationshintergrund in reihen als nachwuchspolitiker aufzunehmen.

davon haben heute schon einige wichtige positionen eingenommen, wie zb. der bezirksvorsteher von 8. bezirk Rahdjian Heribert.

sein ziel:“
Gebietsbetreuungen 6/7/8/9 Jänner 2007
wichtiger Baustein des Projektes liegt daher auch im Angebot von kulturellen
Veranstaltungen, die bei den hier lebenden Menschen aus den verschiedensten
Kulturkreisen wechselseitiges Verständnis wecken sollen“.
dieses habe ich leider mehr als einseitig kennengelernt.

ps:lasse doch deine schönen muskeln spielen, unsere damen werden es dir danken lachen 100 ^106

erster grüner Bundesrat.... Animat20

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von Gast 02.04.08 15:11

bossierer1 schrieb:sehr interessant und passend dazu, die grünen habe auf ihrer hp auch eine übersetzung in türkisch?

aber noch interessanter der umschwung, dass man beim team der grünen auf ihrer hp heute nur noch so ziemlich österreichische namen auf der liste lesen kann, denn noch vor kurzem waren die meisten namen auf dieser liste nur schwer aussprechbar!
hier versuchen die grünen einen spagat hinzulegen, dem volk einerseits ein team bestehend aus österreicher zu präsentieren, andererseits aber zugleich dutzende mit migrationshintergrund in reihen als nachwuchspolitiker aufzunehmen.

davon haben heute schon einige wichtige positionen eingenommen, wie zb. der bezirksvorsteher von 8. bezirk Rahdjian Heribert.

sein ziel:“
Gebietsbetreuungen 6/7/8/9 Jänner 2007
wichtiger Baustein des Projektes liegt daher auch im Angebot von kulturellen
Veranstaltungen, die bei den hier lebenden Menschen aus den verschiedensten
Kulturkreisen wechselseitiges Verständnis wecken sollen“.
dieses habe ich leider mehr als einseitig kennengelernt.

ps:lasse doch deine schönen muskeln spielen, unsere damen werden es dir danken lachen 100 ^106

erster grüner Bundesrat.... Animat20

BOSSI was machst mit mir.......... affraid affraid affraid rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von Gast 02.04.08 15:47

@Ass,
weilst' a Herz host, wie a Bergwerk ...... 102

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von Gast 02.04.08 15:49

Happy schrieb:@Ass,
weilst' a Herz host, wie a Bergwerk ...... 102

na do gehts zua............. Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von Robert E. Lee 02.04.08 17:01

na super jetzt haben wir die xxxx auch schon im bundesrat, xxxx grüne unnötige sind nur für das ausländische gesindel da. bauen schon vor wen die an die macht kommen können sie dann sagen wir waren ja eh immer für euch die anderen sind die bösen lasst uns doch weiter am trog mitnaschen.

bei solchen sachen kommt mir 121

anstatt denen einhalt zu gebieten machen wir sie noch zu politikern.

edit S.P.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : erster grüner Bundesrat.... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von Gast 03.04.08 11:54

Es werden doch auch in Behörden und bei Polizei mehr Einstellungen von Migranten gefordert. Soetwas lässt sich leider nicht verhindern oder aufhalten, werden doch die Bürger mit Migrationshintergrund im Land immer mehr. Beschissene Lage.............für zukünftige Generationen, würd ich sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von bushi 03.04.08 13:36

......sie müssen doch alle österreichische staatsbürger sein und in bälde genügt dazu nur die EU-staatsbürgerschaft 95 teufel zum tot rofl
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : erster grüner Bundesrat.... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von Gast 03.04.08 14:13

erster grüner Bundesrat.... Axhj4l9xvd38kba1p


super leistung.......... devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von bushi 03.04.08 18:32

ass schrieb:erster grüner Bundesrat.... Axhj4l9xvd38kba1p


super leistung.......... devil
ein fescher mann, sympatischer als die grünen weibsbilder lol!
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : erster grüner Bundesrat.... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von Robert E. Lee 03.04.08 19:45

wenn es so wieitergeht haben unser kinder nicht mehr viel zu lachen in ihrer heimat. werden von dem asylanten- und zuwanderergesindel überrannt aber die dreipfeilindianer samt ihrem häuptling "graust mir vor dir" und seinem unterhäuptling "ich saufs lieber aus"machen im verbund mit den grünen idioten feste weiter um österreich umzubringen. andersrum wäre es sicher eine bessere lösung.

mir graust vor der zukunft in diesem UNSEREM land.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : erster grüner Bundesrat.... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von Hornung 03.04.08 23:25

Robert E. Lee schrieb:wenn es so wieitergeht haben unser kinder nicht mehr viel zu lachen in ihrer heimat. werden von dem asylanten- und zuwanderergesindel überrannt aber die dreipfeilindianer samt ihrem häuptling "graust mir vor dir" und seinem unterhäuptling "ich saufs lieber aus"machen im verbund mit den grünen idioten feste weiter um österreich umzubringen. andersrum wäre es sicher eine bessere lösung.

mir graust vor der zukunft in diesem UNSEREM land.
Robert, Du hast die schwarzen Hahnenschwanzler vergessen, die sind um keinen Deut besser, wenn nicht sogar schlechter!

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von Robert E. Lee 03.04.08 23:33

Robert, Du hast die schwarzen Hahnenschwanzler vergessen, die sind um keinen Deut besser, wenn nicht sogar schlechter![/quote]


da kannst recht haben, viel nesser sind die auch nicht. aber nicht so beschissen wie rot und grün, meiner meinung nach.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : erster grüner Bundesrat.... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von ratharina 09.04.08 23:47

Schönen Abend,

http://derstandard.at/?url=/?id=3295733

lg
r.

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : erster grüner Bundesrat.... Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von Gast 10.04.08 8:33

ratharina schrieb:Schönen Abend,

http://derstandard.at/?url=/?id=3295733

lg
r.
94 94 94

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von bushi 10.04.08 8:50

Robert, Du hast die schwarzen Hahnenschwanzler vergessen, die sind um keinen Deut besser, wenn nicht sogar schlechter![/quote]
Richtig Exclamation denn die "weissen" Juden (goi) sind das Übel (z.b.auch wie bush) 95
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : erster grüner Bundesrat.... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von Schwedenbombe 10.04.08 9:30

Wenn ich die diversen Eingaben lese zeigt sich mir eine zwiespältige Meinung die mir nicht ganz geheuer vorkommt. Zum einen sind die Asylsuchenden nicht berufen eine Arbeit in Österreich anzunehmen, zum anderen wird negativ über sie gesprochen, wenn sie dem Staat Geld kosten, weil sie eben nicht arbeiten.
Auch wenn wir annehmen würden, dass die Einwanderer sich nicht integrieren wollen, nicht arbeiten wollen und nicht in Österreich bleiben dürfen besteht immer noch die Frage, warum sie wegen der österreichischen Vorschriften abgelehnt werden, wenn sie hier nur ihr Bestes geben wollen aber nicht dürfen.
Ich sehe von den s.g. einschleichenden Verbrechern, die sich nur als Schmarotzer erweisen ab und wende mich NUR an die arbeitswilligen, ambitiösen Menschen, die sich mit eigenen Kräften und Mitteln in der Gesellschaft anpassen wollen.

Solche Menschen wären in allen Fällen eine Bereicherung für den Staat, so lange sie sich selbst ernähren und alle Steuern zahlen wie jeder andere auch. Diese integrierten Menschen werden auch zu Österreich halten und sich anständig im Leben behaupten und wahrscheinlich ist es auch so, dass aus diesen Menschengruppen einige dabei sind, die für höhere Aufgaben fähig sind als nur „Strassenkehren“.
Dass dieser Herr Dönmez sich in den Bundesrat wagt ist in Anbetracht der vielfach verbreiteten Aussagen in Österreich anmerkungswert und ich persönlich meine, dass sein Wagnis noch von vielen anderen fähigen Leuten angenommen wird. Denn wie anders soll man dem neuen beikommen, wenn nicht mit Hilfe solcher Leute, die mit etwas mehr Verständnis auf ihre „Wurzeln“ einsprechen können und einen Dialog suchen?

Ein Beispiel:
In Schweden haben wir eine „Schwarze“ Ministerin, geboren in Ethiopien, die sich ganz energisch der Migrantprobleme annimmt und dabei bei anderen Einwanderern durch ihre „gerade“ Aussage auf viel mehr Verständnis stösst wie ein einheimischer, der/die sich mit Floskeln des „Nichtgetrauens“ abschirmt, um es ja so vielen wie möglich recht zu machen.
Sie spricht die Probleme an und bringt sie in die Aktualität, weil sie eben in der Materie mehr (oder vielleicht weniger) Erfahrung hat.
Dass sie von extremen Einwanderern und Glaubensfanatikern bedroht wird, ist nur eine kleine Seitenerscheinung, die sie mit Würde abstreift.

Wenn wir nun fordern, dass man sich assimiliert und integriert dann muss man den Einwanderern auch die Chance geben, dies zu beweisen.
Geht es um die Missgunst, dass ein Einwanderer dem Einheimischen die Arbeit abnimmt, sollte man sich die Frage stellen, ob wir nicht freie Konkurrenz schon immer vorgezogen und dadurch auch eine vorbildliche Einstellung gegenüber den Mitmenschen vorgezeigt haben.
Ich gehe davon aus, dass diese Einstellung nicht im Falle des eigenen Falles zur Seite gestellt wird.

Nur um nicht falsche Gedanken aufkommen zu lassen, bin ich der Meinung, dass verbrecherische Asylanten sofort oder schnellstmöglich abgeschoben werden und arbeitswillige sich selbst versorgen müssen, um im Lande bleiben zu dürfen. Sonst ab ins Heimatland!

Liebe Grüsse nach Österreich
123
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : erster grüner Bundesrat.... Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von Robert E. Lee 11.04.08 15:33

ratharina schrieb:Schönen Abend,

http://derstandard.at/?url=/?id=3295733

lg
r.

naja bist ja auch mit soeinem beisammen oder irre ich mich, daher deine vorliebe für diese.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : erster grüner Bundesrat.... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von ratharina 11.04.08 20:43

[quote="Robert E. Lee"]
ratharina schrieb:

naja bist ja auch mit soeinem beisammen oder irre ich mich, daher deine vorliebe für diese.

Hi,
mach ma a rätsel draus:
bin ich mit einem Bundesrat zusammen?
mit einem Grünen?
mit einem Moslem?
oder
mit einem Türken?

ich lös es dir gerne auf ;)

lg
r.

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : erster grüner Bundesrat.... Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von Robert E. Lee 12.04.08 1:48

wahrscheinlich mit so einem muselmanen, hast ja selbst mal geschrieben er kommt aus der moschee nach hause also wird es so ein muselmane ein herkunft ist ja egal. sind ja eh alle gleich.

brauchen wir jetzt auch noch die türken in der obersten etage, meiner meinung nach nein.aber jeder nach seiner vorliebe , manche mögen sie manche nicht.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : erster grüner Bundesrat.... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von bushi 12.04.08 9:16

[quote="Robert E. Lee"
brauchen wir jetzt auch noch die türken in der obersten etage, meiner meinung nach nein.aber jeder nach seiner vorliebe , manche mögen sie manche nicht.[/quote]
die muslime zeigen wenigstens ein lebensziel vor, da gibts keine kinder vom karlsplatz Twisted Evil
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : erster grüner Bundesrat.... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von Gast 12.04.08 15:44

bushi schrieb:[quote="Robert E. Lee"
brauchen wir jetzt auch noch die türken in der obersten etage, meiner meinung nach nein.aber jeder nach seiner vorliebe , manche mögen sie manche nicht.
die muslime zeigen wenigstens ein lebensziel vor, da gibts keine kinder vom karlsplatz Twisted Evil[/quote]

hallo bushi,

da hast du recht, dass es kaum türkische kinder am karlsplatz gibt, dafür aber viele türkische, jugendliche die dort ihre drogen verkaufen.

also von welchem lebensziel schreibst du da?
beweisbar haben fast 80% der jugendlichen straftäter türkischen hintergrund.
waren es 2000 noch ca. 40% hat sich die anzahl bis heute verdoppelt und dann schreibst du von muslemische lebensziele – irre???

heute weiß man auch schon, dass 80% aller vergewaltigungen von männer mit türkischem hintergrund sind, da sie europäische frauen nur als freiwild betrachten, allein durch ihre kleidung und art und so für viele türken zu den huren zählen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von bushi 12.04.08 15:50

Idea lieber eine türkische lebensweise als eine christliche verlotterung Twisted Evil
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : erster grüner Bundesrat.... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von Robert E. Lee 12.04.08 18:31

bushi schrieb:Idea lieber eine türkische lebensweise als eine christliche verlotterung Twisted Evil






du solltest mal mit den harten sachen aufhören oder wie soll man dein geschreibsel von der türkischen lebensweise verstehen.hat ja keiner was gegen türkische lebensweise aber bitte in der türkei und nicht hier.hier sind sie irgendwie fremdkörper und daher von so manchen unerwünscht.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : erster grüner Bundesrat.... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von ratharina 13.04.08 12:36

Robert E. Lee schrieb:wahrscheinlich mit so einem muselmanen, hast ja selbst mal geschrieben er kommt aus der moschee nach hause also wird es so ein muselmane ein herkunft ist ja egal. sind ja eh alle gleich.

brauchen wir jetzt auch noch die türken in der obersten etage, meiner meinung nach nein.aber jeder nach seiner vorliebe , manche mögen sie manche nicht.

Doch, lieber Robert, das brauchst du!
Am besten ganz viele AraberInnen, AfrikanerInnen und sonst. MIgrantInnen gaaaanz oben.
Wohin mit deinem grand sollst du sonst gehen?
die Eu und MigrantInnen bieten sich einfach sehr gut an.
es müsste also in deinem sinne sein (auch gesundheitlich), wenn du genau das alles bekommst, was dir hilft, deine agressionen abzubauen.

anders kann ich mir einen solchen hassen und solch undifferenziertes denken einfach nicht vorstellen ; )

einen schönen sonntag
lg
r.

PS: nein, ich bin nicht mit "so einem" zusammen, ich bin mit einem sehr wundervollen menschen verheiratet. und stell dir vor, mir ist nichts passiert, ich bin noch immer "frei" und "selbstbestimmt". und katholisch

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : erster grüner Bundesrat.... Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Der erste "Grüne" der meinen Respekt hat.....

Beitrag von Bengelchen8 13.04.08 12:55

..... Der Sohn türkischer Gastarbeiter erklärt die MigrantInnen "zum Teil auch selbst dafür verantwortlich", dass es Integrationsprobleme gibt, und ortet bei den Grünen "Verbesserungspotenzial": "Vieles wird unter dem Deckmantel der Liberalität verkauft". So seien etwa islamische Kulturzentren als Einrichtigungen einer "Parallelgesellschaft" klar abzulehnen, Moscheen als Gebetsräume seien zu befürworten, von "Minaretten als Symbole der Macht" hält der 32-Jährige hingegen nichts.

....wenn er das so meint wie er es sagt.
Das ist der erste "Grüne", der nicht automatisch die Österreicher als "Rassisten/Fremdenfeindliche" hinstellt, sondern klar zum Ausdruck bringt, dass seitens der Migranten sehr vieles im Argen liegt. Solche Töne ist man seitens Grün ja eigentlich nicht gewöhnt. Da sind doch automatisch die "Österreicher" die Bösen und alle Migranten die "Unverstandenen/armen Hascherln".
Wenn dieser Mann seine Worte wirklich ernst meint und dementsprechend seine Arbeit macht, hat er meinen vollsten Respekt.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : erster grüner Bundesrat.... Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von Robert E. Lee 13.04.08 16:29

ratharina schrieb:
Robert E. Lee schrieb:wahrscheinlich mit so einem muselmanen, hast ja selbst mal geschrieben er kommt aus der moschee nach hause also wird es so ein muselmane ein herkunft ist ja egal. sind ja eh alle gleich.

brauchen wir jetzt auch noch die türken in der obersten etage, meiner meinung nach nein.aber jeder nach seiner vorliebe , manche mögen sie manche nicht.

Doch, lieber Robert, das brauchst du!
Am besten ganz viele AraberInnen, AfrikanerInnen und sonst. MIgrantInnen gaaaanz oben.
Wohin mit deinem grand sollst du sonst gehen?
die Eu und MigrantInnen bieten sich einfach sehr gut an.
es müsste also in deinem sinne sein (auch gesundheitlich), wenn du genau das alles bekommst, was dir hilft, deine agressionen abzubauen.

anders kann ich mir einen solchen hassen und solch undifferenziertes denken einfach nicht vorstellen ; )

einen schönen sonntag
lg
r.

PS: nein, ich bin nicht mit "so einem" zusammen, ich bin mit einem sehr wundervollen menschen verheiratet. und stell dir vor, mir ist nichts passiert, ich bin noch immer "frei" und "selbstbestimmt". und katholisch

dann sei froh jeder wird halt nach seiner version froh, mir solls recht sein,hab keine agressionen nur angst um die zukunft österreichs im angesicht der überfremdung ,umvolkung und schlechterstellung der österreicher gegenüber diesen leuten.kenn auch einige muslime die sind sogar klasse kerle, mit denen kann man spass haben aber sind halt leider die minderheit, die sind auch voll integriert da gibt es keine blöden redereien und so.mir gehen nur die auf den geist die denken wir müssen uns nach ihnen richten und nicht umgekehrt. verstehst du was ich meine?denke schon scheinst ja ein schlaues mädchen zu sein ggggggggggggg
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : erster grüner Bundesrat.... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von bushi 14.04.08 17:51

Robert E.Lee 123 im heutigen Kurier steht, dass der Muslimzuzug andauert und ihr Kinderreichtum in Europa zunimmt. 95
Wir müssen uns mit dieser Tatsache abfinden und ein gemeinsames, verständnisvolles und verträgliches Zusammenleben finden. 105
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : erster grüner Bundesrat.... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von Robert E. Lee 14.04.08 18:15

bushi schrieb:Robert E.Lee 123 im heutigen Kurier steht, dass der Muslimzuzug andauert und ihr Kinderreichtum in Europa zunimmt. 95
Wir müssen uns mit dieser Tatsache abfinden und ein gemeinsames, verständnisvolles und verträgliches Zusammenleben finden. 105


vielleicht wäre kastrieren beim zuzug eine lösung, dann würden sie nicht so züchten. Laughing Laughing Laughing


zusammenleben mit denen find ich zum 121
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : erster grüner Bundesrat.... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von Gast 14.04.08 18:33

meiner meinung nach war es der größte fehler der republik, derartig viele muslime und da vor allem türken in unsere land zu lassen.
von mir aus kann dass von den grünen und gutmenschen schöngeredet werden so oft und so viel sie wollen, mich überzeugt einfach die realität und meine tägliche wahrnehmung und die sieht empfindlich anders aus.
das es auch gut integrierte, brav ihrer arbeit nachgehende türken gibt bestreite ich nicht doch die sind bei ihren landsleuten klar in der minderheit. wennst bei uns am land auf s ams schaust dann weißt was los ist im land.

mfg gehtscho

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von Gast 15.04.08 19:16

bushi schrieb:
Wir müssen uns mit dieser Tatsache abfinden und ein gemeinsames, verständnisvolles und verträgliches Zusammenleben finden. 105
Wir müssen wohl eher auf die zukünftige Nachsichtigkeit und Geduld der neuen Herren in Europa hoffen. Ein besseres Dagegen wirken wäre allerdings, daß die Österreicher wieder mehr schnackseln und mehr Nachwuchs zeugen, um ein halbwegs ordentliches Gleichgewicht zwischen Moslems und Christen gewährleisten zu können. Also nach der täglichen Arbeit die Freizeit fruchtvoll nutzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von bushi 15.04.08 19:34

[quote="Quorthon"]
bushi schrieb: Also nach der täglichen Arbeit die Freizeit fruchtvoll nutzen.........
.....oral- oder anal-gv wird aber wenig nützen rofl

(wegen degenerierung gingen schon weltreiche zugrunde)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : erster grüner Bundesrat.... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von Robert E. Lee 15.04.08 22:08

[quote="bushi"]
Quorthon schrieb:
bushi schrieb: Also nach der täglichen Arbeit die Freizeit fruchtvoll nutzen.........
.....oral- oder anal-gv wird aber wenig nützen rofl

(wegen degenerierung gingen schon weltreiche zugrunde)

ma bist du ein lustiges kerlchen oder doch nicht sondern nur ein xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

mit dem satz in der klammer könntest recht haben anscheinend ist jetzt europa dran, wenn nicht wer gegensteuert.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : erster grüner Bundesrat.... Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von janus 24.04.08 18:34

Grün im Umbruch, man nimmt den Umweltschutz wieder ernst, und nebenbei hat man die SPÖ (vermutlich zu recht) abgeschrieben. Einen echt geschmeidigen Rücken haben sie die Grünen. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Wien – Der grüne Parteichef Alexander van der Bellen sieht derzeit mehr Übereinstimmung in Sachthemen mit der ÖVP als mit der Kanzlerpartei SPÖ. Im Gespräch mit dem morgen erscheinenden Monatsmagazin DATUM, erklärt Van der Bellen, dass bei etwaigen Koalitionsverhandlugen beide Parteien "bei Klimaschutz, Bildung und Integration über den einen oder anderen Schatten springen" müssten. "Objektiv gesehen aber sollte es mit der ÖVP eine Spur leichter gehen."

quelle: der standard.
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

erster grüner Bundesrat.... Empty Re: erster grüner Bundesrat....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten