Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin Laden droht EU

5 verfasser

Nach unten

Bin Laden droht EU Empty Bin Laden droht EU

Beitrag von bushi 20.03.08 13:31

sind die medien inkl. orf schon ganz deppert, jeder anonyme drohschaß wird verlautbart bounce
und verängstigen dadurch die bevölkerung 95
über die beiden tunes. entführungsopfer, wird auch alle paar stunden eine andere these verlautbart ^125
88 wir brauchen keine nachrichtenvermutungen (bauchgefühl) sondern tatsachenberichte !!
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Bin Laden droht EU Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Bin Laden droht EU Empty Re: Bin Laden droht EU

Beitrag von Neo 20.03.08 18:14

in dem fall ist es besser das gar nix verlautbart wird, warum soll man den bin laden eine plattform bieten??
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Bin Laden droht EU Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Bin Laden droht EU Empty Re: Bin Laden droht EU

Beitrag von janus 20.03.08 18:37

Na möglicher Weise ist man stolz darauf, endlich von Bin Laden zum Ziel auserwählt worden zu sein. Wer weiß schon wie unsere Wirrköpfe denken. Oder es ist ein Fake, um der totalen Überwachung die Tür zu öffnen, und den Bürgern die Kosten aufbrennen zu können, wir wissen doch, für die "Sicherheit" ist nchts zu teuer. No
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Bin Laden droht EU Empty Re: Bin Laden droht EU

Beitrag von Bengelchen8 20.03.08 19:44

janus schrieb:Na möglicher Weise ist man stolz darauf, endlich von Bin Laden zum Ziel auserwählt worden zu sein. Wer weiß schon wie unsere Wirrköpfe denken. Oder es ist ein Fake, um der totalen Überwachung die Tür zu öffnen, und den Bürgern die Kosten aufbrennen zu können, wir wissen doch, für die "Sicherheit" ist nchts zu teuer. No

Hast es ja richtig gesagt: "Für die Sicherheit ist uns nichts zu teuer".
Und als angenehmer Nebeneffekt kann man ja ganz locker die lückenlose Überwachung des Bürgers ohne Einschränkungen vorantreiben.
Datenspeicherung, Telefon- Videoüberwachungen, usw.; alles im Namen der "Terrorbekämpfung". ^125

Und wie uns allen ja bekannt ist, gibts jede Menge Zeitgenossen, die in diesem Bezug nur einen Spruch auf Lager haben:"Wer sich nix zu Schulden kommen lässt, dem kann ja die Überwachung egal sein".

Diesen Leutchen ist wohl nicht bewusst, dass etwas, was heute absolut legal ist, morgen bereits ein Straftatbestand sein kann.
Gesetze ändern sich, ebenso deren "Macher".
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Bin Laden droht EU Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Bin Laden droht EU Empty Re: Bin Laden droht EU

Beitrag von Robert E. Lee 20.03.08 20:09

georg orwell "1984" ist schon tatsache geworden.

die islamisten reissen immer wieder ihr ungewaschenes maul auf, das ein mensch sich wegen ein paar zeichnungen so aufregen kann ist ja schön wieder lächerlich, wäre diese mist pig e nicht so gefährlich.
naja sektenmitglieder haben ja immer schon einen klescher.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Bin Laden droht EU Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Bin Laden droht EU Empty Re: Bin Laden droht EU

Beitrag von Neo 20.03.08 20:20

wenns nur sektenmitglieder mit einen klescha wären, die sind auch noch brandgefährlich das ist das hauptproblem, an was die glauben ist mir wuascht, wenn sie nur uns in ruhe lassen
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Bin Laden droht EU Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Bin Laden droht EU Empty Re: Bin Laden droht EU

Beitrag von Bengelchen8 20.03.08 20:39

Die lassen uns erst dann "in Ruhe", wenn sie dasagen haben und wir immer schön unterwürfig durch die Gegend stapfen.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Bin Laden droht EU Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Bin Laden droht EU Empty Re: Bin Laden droht EU

Beitrag von Neo 20.03.08 20:48

Bengelchen8 schrieb:Die lassen uns erst dann "in Ruhe", wenn sie dasagen haben und wir immer schön unterwürfig durch die Gegend stapfen.


hoffentlich erlebe ich das nicht mehr ansonsten müsste ich von meinen schwiegervater ein paar utensilien besorgen
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Bin Laden droht EU Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Bin Laden droht EU Empty Re: Bin Laden droht EU

Beitrag von Robert E. Lee 20.03.08 21:09

Bengelchen8 schrieb:Die lassen uns erst dann "in Ruhe", wenn sie dasagen haben und wir immer schön unterwürfig durch die Gegend stapfen.

voll ins schwarze. zweimal hat sich europa gegen diese islamistischen trotteln gewehrt, jetzt verkaufen die europäischen volksverräter uns an diese la löcher.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Bin Laden droht EU Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Bin Laden droht EU Empty Re: Bin Laden droht EU

Beitrag von Bengelchen8 20.03.08 21:19

Robert E. Lee schrieb:

voll ins schwarze. zweimal hat sich europa gegen diese islamistischen trotteln gewehrt, jetzt verkaufen die europäischen volksverräter uns an diese la löcher.

Da unterliegst du dem selben Irrtum wie viele andere auch. Ich meine das mit dem "verkaufen".
Würden sie das nämlich tatsächlich tun, dann hätte wenigstens irgendwer was davon;
Ist aber weit und breit nix davon zu bemerken.
Unsere "Obis" sind wirklich so selten dämlich, dass sie für ein paar (fiktive) Wählerstimmen jede Art von "Zeitgeist" (political Correctness) mitmachen.
Kein einziger ist Manns/Frau genug endlich mal zu sagen "Stop! Bis hierher und nicht weiter!"
Kommt mir vor wie im alten Rom; die sind auch an der Degeneration der Regierenden zugrunde gegangen......
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Bin Laden droht EU Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Bin Laden droht EU Empty Re: Bin Laden droht EU

Beitrag von janus 20.03.08 22:18

Bengelchen8 schrieb:

Da unterliegst du dem selben Irrtum wie viele andere auch. Ich meine das mit dem "verkaufen".
Würden sie das nämlich tatsächlich tun, dann hätte wenigstens irgendwer was davon;
Ist aber weit und breit nix davon zu bemerken.
Unsere "Obis" sind wirklich so selten dämlich, dass sie für ein paar (fiktive) Wählerstimmen jede Art von "Zeitgeist" (political Correctness) mitmachen.
Kein einziger ist Manns/Frau genug endlich mal zu sagen "Stop! Bis hierher und nicht weiter!"
Kommt mir vor wie im alten Rom; die sind auch an der Degeneration der Regierenden zugrunde gegangen......

Ich denke das es nicht nur Dummheit, sondern auch eine gehörige Portion Feigheit ist, die unsere Politiker motiviert, sie schließen aus das Österreicher als selbstmord Attentäter auftreten, und durch den vermehrten Überwachungsstaat liegen sie vermutlich richtig.
Aber von islamen Fanatikern hat man Schiss, die kann man nicht Überwachen, und die zaudern auch nicht lange herum. So ist es schon leichter zu verstehen, das eigene bequeme Leben zählt um vieles mehr, als das Leben derer da draussen. No
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Bin Laden droht EU Empty Re: Bin Laden droht EU

Beitrag von Bengelchen8 20.03.08 22:36

Da wird aber der "normale" Österreicher sträflich unterschätzt!
Wir Österreicher sind zwar als "gemütliches" Volk bekannt, aber jeder "Gemütliche" hat eine Schmerzgrenze. Und dass diese bald erreicht ist, steht für mich schon mal fest.
Wart nur mal ab was passiert, wenn die "68er Generation", die zur Zeit noch an den Schalthebeln der Macht sitzt, der nächsten Generation platz machen muss.
Ich werd das Gefühl nicht los, dass dann ein anderer Wind weht.........
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Bin Laden droht EU Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Bin Laden droht EU Empty Re: Bin Laden droht EU

Beitrag von bushi 21.03.08 10:32

schon die zweite al-kaida-gruppe stellt drohvideos in das internet und die christliche welt macht nichts dagegen, obwohl uns die chinesen es uns vorzeigen
was man dagegen unternehmen kann z.b. internetsperre; aber bei uns werden trittbrettfahrer breit ausgeschlachtet und u.a. unser orf und krone spielen genüßlich mit ^125
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Bin Laden droht EU Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Bin Laden droht EU Empty Re: Bin Laden droht EU

Beitrag von janus 21.03.08 11:36

Nach Meinung des Islam-Experten und Osama-Bin-Laden-Biographen Michael Pohly ist die "Faszination" für den Terrorpaten stark im Abnehmen.

Na der wird es sicher wissen depp
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Bin Laden droht EU Empty Re: Bin Laden droht EU

Beitrag von Robert E. Lee 21.03.08 22:03

Bengelchen8 schrieb:
Robert E. Lee schrieb:

voll ins schwarze. zweimal hat sich europa gegen diese islamistischen trotteln gewehrt, jetzt verkaufen die europäischen volksverräter uns an diese la löcher.

Da unterliegst du dem selben Irrtum wie viele andere auch. Ich meine das mit dem "verkaufen".
Würden sie das nämlich tatsächlich tun, dann hätte wenigstens irgendwer was davon;
Ist aber weit und breit nix davon zu bemerken.
Unsere "Obis" sind wirklich so selten dämlich, dass sie für ein paar (fiktive) Wählerstimmen jede Art von "Zeitgeist" (political Correctness) mitmachen.
Kein einziger ist Manns/Frau genug endlich mal zu sagen "Stop! Bis hierher und nicht weiter!"
Kommt mir vor wie im alten Rom; die sind auch an der Degeneration der Regierenden zugrunde gegangen......

irgendweer hätte was davon, na sicher diesevolksverräter haben die taschen voller geld. die sind doch käuflich, nur vergessen sie ihre nachkommen werden es auch büssen müsen.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Bin Laden droht EU Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Bin Laden droht EU Empty Re: Bin Laden droht EU

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten