Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen

3 verfasser

Nach unten

BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen Empty BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen

Beitrag von Gast 02.05.11 15:51

Mich wundern da nur ein paar Sachen:
1. Die suchten überhaupt noch ernsthaft nach ihm..? lol!

2. Was macht denn jetzt die Usa ohne ihr erz-"Feindbild"..? geek

3. Das kam aber "pünklichst", nachdem Libyen mehr nach "Vietnam#2" ausschaut, als irgend was anderen teufel .
Das das ganze völlig sinnlos is, is eh schon lange klar.
Libyen liefert keine extrem große Öl-Mengen, sonst wäre das alles längst "erledigt" teufel , um Chaos und "Engpässe" zu vermeiden...

4. Sämtliche Propaganda, um per Bodentruppen die bösen (Dilettanten) Moslems (Sunniten) in Libyen in ihrem Feldzug in Turnschuhen (habs mal wo gesehen) gegen die gemäßigten (guten) (hochgerüsteten) Moslems (~Aleviten) zu unterstützen, funktionierte nicht.
Da wäre z.B. ja gewesen:
a.) Böse Streubomben, die aber auch von einem der x anderen Kriegen dort stammen könnten. Für mich sahen die Dinger am Bild jedenfalls eher alt aus.

b.) Zivilbevölkerungs-Schlachten war auch relativ schnurz. Egal, wie oft das wiederholt wurde. teufel
(Zivilbevölkerung sind die Rebellen übrigens auch, da ja nicht in Uniform unterwegs.)

c.) "Viagra für Volksvergewaltigung" 107 , also entgültig völlig frei erfunden amutenden, irrationale nazi-artige Propaganda funktionierte auch nicht.


So drängt sich einem der Gedanke auf, daß man es eben "anders" versucht, da Lügen nix bringen.
So nach dem Motto, jetzt werden die bösen Moslems schon überall auf der Welt "Radau & Terror" machen...und vielleicht kann man da Libyen als "Zentrale" angeben...und wer weiß, was dann noch alles vielleicht möglich wäre.
Vielleicht sogar endlich Bodentruppen für Irak#2.

Weil...an einen Zufall will ich nicht so recht glauben.
NIcht in der heutigen Zeit und nicht unter Obama, der für uns völlig sinnlos für die ganze Welt (aber sinnvoll für Sunniten Moslems - und NUR für die) zusammen mit Sarkozy geistesgestört und haßerfüllt ausgerechnet den einzigen bekannten, gemäßigten (~Aleviten) Diktator stürzen will.

Klar, das sind nur Vermutungen.
Beweise hab ich keine - aber Indizien.
Aber ich lese gerne eine andere Erklärung für dieses Timing.
Und natürlich Zufall kann es auch gewesen sein.
In unserer verlogenen und bizarren Welt glaub ich bloß so schwer an Zufälle...

confused teufel
Politik Joker

P.S.: http://www.forum-politik.at/t3917-guter-moslem-aleviten-des-ataturk-boser-moslem-die-meisten-turken-sunniten-salafisten-pierre-vogel-co

http://www.forum-politik.at/t3951-fratze-der-freunde-von-obama-in-libyen-hasverzerrt-bose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen Empty Re: BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen

Beitrag von Neo 02.05.11 15:55

wie oft stirbt eigentlich osama bin laden??ß der is ja besser als chuck norris der is auch schon 20 jahre tot und der tot traute es ihm bis heute nicht zu sagen lol!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen Empty Re: BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen

Beitrag von Gast 02.05.11 16:07

Neo (NO NAZI) schrieb:wie oft stirbt eigentlich osama bin laden??ß der is ja besser als chuck norris der is auch schon 20 jahre tot und der tot traute es ihm bis heute nicht zu sagen lol!
...*wollts nur nicht sagen, daß man schon länger und schon öfters vom Tod von Osama gerüchteweise gehört hat*

Irgendwo hab ich sogar gelesen, daß der schon lange tot is - daß das die Usa aber nur noch keinem verraten hat.
Also... rofl ...sozusagen... lol! die reale Version des Chuck Norris geek 107

Was auch kein Kunststück wäre.
Die Moslems dort werden sich hüten, was davon zu sagen - und die Usa brauchte ihr Feindbild, um weltweit ihre "grenzwertigen Dinger" zu drehen.

lol! lol!
Politik Joker

P.S.: Die quelle übrigens:
US-Spezialkräfte töteten Terrorführer Osama bin Laden
Osama bin Laden ist in Pakistan von einer US-Spezialeinheit in einem Feuergefecht erschossen worden. Der von den USA seit über zehn Jahren gejagte Araber hatte sich im Ort Abbottabad nahe der pakistanischen Hauptstadt Islamabad in einer herrschaftlichen Residenz aufgehalten.
http://www.krone.at/Videos/Nachrichten/US-Spezialkraefte_toeteten_Terrorfuehrer_Osama_bin_Laden-Obama_verkuendet-Video-260088
Man beachte die Hervorhebung. rofl
Man könnte glauben, die Amis haben ihm noch extra eine Luxus-Wohnung gesponsert, nicht wahr...? lol!

Irgendwie hätte ich mich als Terrorist...ja...also...überall NUR NICHT DORT versteckt...!

107 *BRÜLL* 107

Was kommt eigentlich als Nächstes..?
Gadafi im Luxuspalast in Arabien komplett mit Dienern und extra großem Poster (von der Luft aus zu sehen) mit vollem Namen und KLingel an der Tür..? 107

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen Empty Re: BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen

Beitrag von Neo 02.05.11 16:13

das is so als ob der briefbombenschicker fuchs in schönbrunn gewohnt hätte und die polizei hat ihn nicht gefunden

alter schwede wie wir verarscht werden is ma nimma wuascht
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen Empty Re: BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen

Beitrag von Gast 02.05.11 16:27

Neo (NO NAZI) schrieb:das is so als ob der briefbombenschicker fuchs in schönbrunn gewohnt hätte und die polizei hat ihn nicht gefunden

alter schwede wie wir verarscht werden is ma nimma wuascht
=> ^106 ^106

*unterschreibt das einfach nur mehr still wortlos*
Politik Joker

P.S.: Wobei...wenn man es ganz genau nimmt...gibts irgendwas Cooles in Wiener Neustadt oder so in der Gegend um Wien..? confused Abbottabad nähe Islamabad hats ja geheißen... lol!
*zerreißts vorm Bildschirm*...das is echt unbeschreiblich, wie die ganze Welt hier verarscht wurde!! 107

Weil...das glaubt dir doch kein Mensch, erzählst das wen!!! geek
Das ganze scheiß Land voller Wüste und Höhlen - und der Kerl stenzt im Vorort im Luxus durch die Gegend...wo er doch eigentlich wie ein Hund von A nach B gejagt wird!
Bzw. werden sollte...wie uns ja erzählt wurde, seit 10 Jahren (!) confused

Shocked BIZARR!!!! Shocked

Fazit:
Wer der Usa nach dieser offensichtlichen, fettesten Lüge unserer Zeit auch nur ein einziges Wort 1:1 glaubt, is wirklich selber schuld!!! devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen Empty Re: BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen

Beitrag von fidelio777 03.05.11 8:14

Ich glaube nicht, dass dieser Bin Laden tot ist.

In RTL haben sie auch nicht daran geglaubt, dass dieser Tot ist. Es sprechen zu viele Fakten gegen einen Tot von Bin Laden. Da wurden Fotos gezeigt von einem Bin Laden der um ca. 20 Jahre jünger war als er wirklich ist. Bei dem Toten den sie gezeigt haben wurden zwei Foto's übereinander gelegt und dies wurde als Montage erkannt.

Dann die DNS die sie angeblich genommen haben und ausgewertet wurden, sind innerhalb von wenigen Stunden ausgewertet worden. Was eigentlich nicht möglich sein soll. Die DNS wurde vom FBI sofort unter verschluss genommen. Also könnte die sogar vernichtet worden sein.

Kaum Tot, schon wurde er nach islamischen Recht, beigesetzt mittels Seebestatung.

Da kann man nur sehen, dass viele Ungereimtheiten sind. Deshalb kann ich das nicht ganz glauben, dass der Tod ist.

Am Ende ist es nur Propaganda von Obama. Dieser benötigt ja dringenst ein Erfolgserlebnis.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen Empty Re: BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen

Beitrag von Gast 03.05.11 13:10

@Fidelio777
Auch das noch!!!

Ganz so, als ob 10 Jahre Lug und Trug inkl. fetteste der fettesten Lügen nicht genug gewesen wären!! devil
Jetzt hamma auch noch einen halberten Zombie-Osama!!! 121

devil DAS DARF DOCH ALLES NIMMER WAHR SEIN!!! devil
121 ICH WILL AUFWAAAAACCCHHHEEENNN!!!!! *AARRG* 121

Aber...es ist ha in Wirklichkeit völlig egal, ob Osma jetzt lebt, oder nicht.

Das Problem ist nämlich der Koran!!

Sure 2, Vers 191: Töte / erschlage alle Ungläubigen.
So ist jeder einzelne Moslem ein potentieller Killer, der die Christen ermordet - und zwar haßerfüllt und für Allah! 95
Also, was soll da jetzt ein abgehalfterter (!) (Osama war so gut wie aus den Schlagzeilen verschwunden) geek Hetzprediger mehr oder weniger groß ändern..? confused

Man hat zwar kurz von nem Eck gehört, das wäre eine Katastrophe für Al Kaida.
Ein Witz!
Das wäre ungefähr so, als würde man behaupten, nur weil man einen einzigen Dämonen "exorziert" hat, wird aus der Hölle ein schöner Urlaubsort. 107

Das Problem ist der Koran und seine Killer-Verse sowie eine unglaubliche Moslem Masse von dummen Psycho-Killern, die von ihm "gesteuert" werden.

Wers nicht glaubt, klickt hier - und hier wird nicht mal die bewußte Sure "besungen", sondern ganz was Anderes...in dieser "Ode an den Massenmord an allen Erwachsenen der Juden":
http://www.forum-politik.at/t3954-multikulti-krieg-ausgebrochen-spd-cdu-gruenen-spo-ovp-turken-moslems-vs-burger-gesetz-fpo-npd#105313

Osma war abgehalftert im Ruhestand...mich würds gar nicht wundern, wenn die Usa ihm das gesponsert hätte...und ihn dann zwecks Wahlwerbung verraten hätte.
Klingt viel zu böse, um wahr zu sein..? confused
BIZARRE böse Welt - schon vergessen..??
Märchen kommt aus Hollywood - und hat nix mehr mit der Realität zu tun.


*abgestumpftes Schulterzucken*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen Empty Re: BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen

Beitrag von fidelio777 03.05.11 15:03

Osma war abgehalftert im Ruhestand...mich würds gar nicht wundern, wenn die Usa ihm das gesponsert hätte...und ihn dann zwecks Wahlwerbung verraten hätte.
Klingt viel zu böse, um wahr zu sein..?
BIZARRE böse Welt - schon vergessen..??
Märchen kommt aus Hollywood - und hat nix mehr mit der Realität zu tun.

Das klingt nicht böse. Könnte sich aber genau so abgespielt haben. Der geniesst den Ruhestand und wird schliesslich zu Propanda zwecken mal so einfach schnell getötet. Ob er tot ist oder nicht, wissen wir mit allerletzter Sicherheit nicht.

Dass die Welt voller Bosheiten ist, weiss man ja.

Dass aber so etwas inszenierte werden kann, glauben viele nicht. Bemerkt heute Morgen in der Arbeitspause. Viele sagen der ist nicht tot. Andere glauben, dass er wirklich tot ist.

Bin ja mal gespannt was da noch so alles auf uns zukommt. Sicher ist nur eines: Die Wahlkampfmaschine Obama hat begonnen zu wirken. Seine Werte werden in die Höhe schnellen. Vergessen was er alles versprochen hat und nicht umsetzte. Und wieder fallen alle darauf ein.

Werden die Wahlwerte oben bleiben, bei einem erneuten Anschlag der Al Kaida?

Ich denke nicht.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen Empty Re: BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen

Beitrag von Gast 04.05.11 4:21

*schüttelt nur traurig den Kopf*

1. Ich weiß, daß es so gewesen sein könnte, jedoch gibt es genug Leser, die soviel Boshaftigkeit nicht so recht glauben werden können.
Verdenken kann ich es ihnen nicht... *Schulterzucken*

2. Klar, hab gerade gehört, daß Obamas größter Kritiker - dieser NARR devil - Obama jetzt ein bissl anders sehen will bzw. das als Leistung sieht, jemanden in einem Palast wegzuknallen, der offenbar von der Usa bis gestern dort "sich gehalten wurde".

3. Die Amis sollen sehr patriotisch sein.
Zusammen mit der Propaganda-mega-Ballerei UUUNNNDDD der allgemeinen Dummheit (!) der Masse der Amis, ist Obama so schon so gut wie gewählt. Crying or Very sad

4. Wenn die Al Kaida jetzt wieder zuschlägt, ist das - meiner Meinung nach - sogar supi (!) für Obama. 95
Dann kann er erst so richtig den kriegslüsternden Patrioten raushängen lassen und die geheimen Terrorzellen Gadafis ausrotten.
Oder halt sonstwen mit "Krieg & MOrd für FRieden & ruhiges Leben" (~fi... für JUngfreulichkeit) massakrieren, unterm Gejohle des dummen US-Volks, das ungefähr so lautet Gibs den Terror- la , gibs ihnen!!
Feste druff!
Noch ne Bombe und noch ne Drohne!
Nieder mit den KIllern über möglichst viele US-Kills, dort!!
Tomakawk & Panzergranate mit Nato-mega-Bomben kommen über sie!
JUbel & juhuuuu!
Obama, unser mordlüsternd Held bist nur du!!



*nur trauriges Kopfgeschüttel*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen Empty Re: BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen

Beitrag von fidelio777 06.05.11 12:49

Ja. leider ist dem so. Der wird sicher bald ein neues Opfer finden, das er beiseite stellen kann. Man hat es ja gestern wieder gesehen. Wir gehen Ground Zero besuchen und ehren die Toten. Es besteht aber kein Zusammenhang mit dem Osama. Nein ganz sicher nicht. Es ging ja nur gerade so gut auf. Die Umfrage werte stiegen ja nur auf 10 - 15% an. Nein ganz sicher besteht da kein Zusammenhang. Auch wenn es gerade deswegen ist. Lügen, lügen und nochmals lügen.

Würde die Wirtschaft solches Wachstum vorlegen, dann wäre das für die Arbeitslosen sicherlich bestens, denn dann würden die Zahlen der Stellenlosen um einige Prozentpunkte sinken und zwar auf ehrliche weise. Nicht mit Zahlen die nicht stimmen.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen Empty Re: BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen

Beitrag von the Patriot (no NAZI) 06.05.11 19:01

Nun interessant wäre, wie es jetzt weitergeht.

Der BinLaden hatte wenigstens Bildung und Kultur, hatte nur die blöde Idee mal in unortodoxer Form drauf hinzuweisen das die AMIS endlich aus anderen Ländern ihren Einfluß abziehn sollten. OK die beiden Türme mit Verkehrsmaschinen abzutragen war ned so gut, aber in etwa selbe Form wie es die AMIS in anderen Ländern machen. Hab des öfteren mal verfolgt was der wollte, und zwar anfänglich eben nur das die Schei? Amis endlich sich zurückziehn und andere Länder / Völker in ruhe lassen.

Er war ja auch ein Produkt der Amis, gegen die Russen in Afganistan damals.

Mal sehn wie das weitergeht, wenn jetzt Leute bei der Alkaida das Ruder in der Hand haben die weitaus weniger Niveau besitzen dafür aber ein X Faches an Fanatismus, denk, das wird no ned wirklich erledigt sein sondern möglicherweise wars der Anfang von nem Szenario das keiner in der Form wollte.


the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 60
Ort : Burgenland
Nationalität : BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen Flag_a13
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen Empty Re: BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen

Beitrag von Gast 06.05.11 23:49

the Patriot (no NAZI) schrieb:Der BinLaden hatte wenigstens Bildung und Kultur, hatte nur die blöde Idee mal in unortodoxer Form drauf hinzuweisen das die AMIS endlich aus anderen Ländern ihren Einfluß abziehn sollten.
3.000 unschuldige Bürger nicht im Kriegszustand bei lebendigen Leibe zu verbrennen, schaut also für dich SO aus.
WO BITTE BIST DU GEISTESGESTÖRTER PSYCHOPATH AUSGEBROCHEN ??? devil

OK die beiden Türme mit Verkehrsmaschinen abzutragen war ned so gut, aber in etwa selbe Form wie es die AMIS in anderen Ländern machen.
Du hast offensichtlich weder die geringste Ahnung von der Welt um dich rum, noch wovon du da eigentlich sprichst.
Die Amis und ihre Kriege sind unschön, jedoch haben die irgendwo einen nachvollziehbaren Grund (meist Öl) und ihr Tun ist daher irgendwie rational und berechenbar.
Nebenbei sind es Kriege, wo oft Militär gegen Militär kämpft - wo auch immer.

Terroristen haben keinen rationalen Grund, sieht man von purem Haß ab, erzeugt von einem über 1000 Jahre alten Buch:
http://www.forum-politik.at/t3979-wegen-koran-ist-jeder-der-islam-als-friedlich-bezeichnet-ein-lugner

Und diese suchen NUR Unschuldige.
Sie können überhaupt nichts Anderes "treffen", weil sie für eine echte Feldschlacht viel zu schwach sind.
Feige können sie nur mal hierhin und mal dorthin springen und am liebsten Frauen und Kinder satanisch-böse (bestialisch vom Tier wäre nicht böse genug devil ) zerfetzen.
https://www.youtube.com/watch?v=zJc8B1tM6fc

Die Usa haben wenigstens die Chance die bösen Buben zu treffen.
Terroristen können und wollen nur zwecks Verbreiten von Terror und Schrecken Unschuldige sowie möglichst "weiche Ziele" böse am besten massenweise ermorden.

So dürfte es sogar dir dämmern, daß deine Ansichten zu Terroristen unter keinen Umständen und auf keinem Fall geteilt werden dürfen.
Jedenfalls von niemanden, der noch alle Tassen im Schrank hat und nicht mit blutrünstigen TERROR MONSTERN SYMPATHISIEREN will!!! devil

*Verachtet Dich für solche dumm-irren Worte bzw. MUß dich dafür verachten! 121 *
Er war ja auch ein Produkt der Amis, gegen die Russen in Afganistan damals.
TYPISCH LINKE GUTMENSCH-SEELE der ANTIFA, die offensichtlich an Terror, Gewalt und Mord nix "Anstößiges" findet, bzw. diese "auch nur irgendwie" "entschuldigen" KANN! *PFUI TEUFEL!!!!* 121 121

Man kann keinen Terror, der sich NUR gegen Zivilbevölkerung (egal ob Moslem oder Ami, da ja diese Irren im Irak völlig durchgeknallt Moslem-Zivilisten zerfetzen devil https://www.youtube.com/watch?v=FmJ5RVlA7Lo ) auch nur irgendwie "rechtfertigen".

Nur verachten und entsetzt sein - das darf man!

Wie geistesgestört mußt du als kranker LINKER und GUTMENSCH mit ANTIFA-Ambitionen also sein, daß das alles für dich kein Problem is ???


*kann unmöglich genug essen, um ob diesem Wahnsinn gespeist aus LINKSFASCHISTEN super-Naivität auch genug kotzen zu können*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen Empty Re: BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen

Beitrag von the Patriot (no NAZI) 07.05.11 2:04

Du bist doch sichtbar geistig minderbemittelt Very Happy

Durch die Amis und ihrer Wirtschaftlichen Kriege (Öl aus dem Irak) sind in der dortigen Zivilbevölkerung über 40.000 Menschen gestorben.

So Du Hirni, hier mal die Amis und ihre guten taten.

Beispiel Panamakanal 1999

Dieser ging 1999 an die Panamesen über, war ja auch in ihrem Land. Danach wollten diese aber von den Amis wie von jedem anderen auch Kohle pro Schiff für die Durchfahrt. Das widerum wollten die Amis ned abdrücken und flux wurde der Norjega damals als DrogenBoss medial gekillt, ne Gruppe NavySeals krallten sich den und ab in die USA mit ihm.
Die Leute waren so eingeschüchtert das bis heute die Amis fürs durchfahren nix zahlen.

Beispiel Venezuella / Irak Krieg II

Hugo Chávez, damals 1999 grad frisch im Amt fragte sich warum sein Volk den Amis das Öl um 1/3 des Weltmarktes verschenken solle.
Also zettelte die CIA in Venezuella einen Aufstand nach dem anderen an und vergaß dabei das dies den Hugo Chávez nur stärker machte.
Sie verabsäumten auch es wie in Panama den Hugo Chávez als Drogen-onkel zu dieskreditieren. Das hickhack ging so bis ende 2000.

Ab Mitte 2000 meinte dann auf einmal der Spinner Hussain im Iraq, das er die Humanitären Güter die er gegen Öl bekam nicht mehr von den Amis will weils zu teuer sind, er will sie aus Europa/Asien. Dann legte der Depp noch eins drauf als er kurz nach Einführung des Euro meinte, dass er dn Dollar als Wechselwärung ned will sondern den Euro. Sein Pech war das damals einige Arabischen Staaten sich der Überlegung anschlossen.

Das hätte bedeutet, das der Ami sein buntes Monopoli Geld selber fressen kann, das hätte den Ami im Bezug seiner Währung/Schulden das Genick gebrochen.
Hier kam ihnen der nächste Depp zugute, also der Binladen, und so konstruierte die CIA die Achse des Bösen , weils ja den Schmäh bei Hugo Chávez verabsäumt hatten und der ihnen nur mehr um reale gegenwerte das Öl zukommen lies.

Flux war ein Arschloch geboren und der Hies Hussain, also mussten ja die Amis da runter und mal den Deppen zeigen wos langgeht, wäre ja noch schöner das viele bunte Papiergeld von Uncle Sam als Sheet zu bezeichnen. Und ab Da hatten die Amis den Fuß am und im öl.

Ok wir haben hja inzwischen erfahren, das der depp Hussain eh ned so ganz schlimm war, wurst haben die Amis halöt ein wenig überreagiert, achso das der mit dem Bin laden ned konnte erfuhren wir ja auch erst viel später, den Anfangs wollten die Amis uns ja weiß machen das die beiden dicke Kumpels sind deswegen gehören die gekillt.

Also wennst mal Deinen bedenklich kleinen Horizont mal ein wenig erweitern würdest würdest Du son Bullsheet wie den Beitrag davor ned von Dir geben/Schreiben.


Und wenn Du Dir anschaust was die Amis an Leichen nur fürs Öl hinterlassen haben sind die beiden Türme aus Vergeltung ah Klacks.
Und ah Krieg aus Patriotismus is mir immer no lieber als ah krieg wegen Raub von fremden Eigentum.

Würd schon sehn wie Du reagieren würdest wenn zB Italien und andere Südländer die grad an Wassermangel leiden, Österreich unter fadenscheinigen Vorwürfen übernehmen und das Wasser aus unseren Alpen Richtung süßden leiten, denk da würden zu recht wir Österreicher gegen die Übermacht Italien (sind hja 10x soviele) halt derenh Infrastrukturen versuchen zu zerstören, eben sie an IHREM Nerv der Nation zu treffen.

Oder bist Du son Schisshasi, das dann jedem Italiener xxxxxxxxx für ah Glasserl Wasser aus unseren Alpen ????

Hoffe doch das Du dann weißt das ma die Itaka bekämpfen müssen und offe das Du dann aber auch kapierst das ma mit 8 Mio Leuten gegen 80 Mio Leuten ned im offenen Kamf gewinnen können sondern eben nur mit Aktionen die den Itakern richtig weh tun bis uns unser Land und Wasser wieder geben.

Und meiner Meinung nach haben die da unten bis dato nix anderes wollen, also seh ich die mal als PAtrioten ihrer eigenen heimat, sonst nix.

Also wennst das was die Amis seit Jahrzehnten abziehn gut heißt, heißt Du gleichzeitig das was die EU Bürokratur (die spuren wie der Ami pfeift) gut, somit heißt Du es auch gut was die SPÖ und somit die Linken abziehn gut (die haben uns in die Euroscheiße reingebracht).

Also bist dann doch ah verkrokster Linker und kein Patriot, habs ma eh schon gedacht.

Schau Dir nur mal den Jugo-Krieg an.

Die EU Länder wollten aus geschichtlichen gründen da ned mitmischen, also habens den UncleSAm gebeten er soll die Drecksarbeit machen.
Die Amis haben dann dort den ganzen Scxhrott teils no Bestände aus dem Vietnamkrieg runtergschmissen und die EULänder haben es bezahlt mit Milliarden.
Somit haben die Amis ihrer Rüstungsindustrie volle Auftragsbücher beschert, die EU ihre Hände in Unschuld gewaschen und die Meschen in Jugoslavien waren die angschmierten, den keiner von denen is je ah Sieger, die sind alle Verlierer.

Und wenns was geben würd was die Scheiß EU oder der Ami bei uns bräuchte und wirs ned hergeben wollten (zB kostenlos unser Wasser) würds uns ah ned anders gehn wie dem Iraq, Panama oder den Jugos, vielleicht ned in Form von krieg aber sicherlich in Form das usn einfach Wirtschaftlich auf den Boden drücken.
So nun kannst überlegen ob Du am Boden liegend danke sagst werend dich die EU und die AMIS ficken (Symbolisch gemeint) oder wie ah Patriot versuchst deinen feind an empfindlicher Stele auf seinem Boden zu treffen.

Es gibt Terrorismus, aber auch Kriegsführung die gerne so genannt wird um das Feindbild ins Böse zu rücken.

the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 60
Ort : Burgenland
Nationalität : BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen Flag_a13
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen Empty Re: BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen

Beitrag von Gast 07.05.11 2:29

Mir ist bekannt, daß die Amis lügen, wie gedruckt.

Dennoch rechtfertigt das nicht blutrünstiges und satanisches Massakrieren von unschuldigen sowie wehrlosen Männer, (und am liebsten) Frauen und Kindern, nur zum Erzeugen von Angst und Grauen.

Du kannst dieses Morden jedoch rechtfertigen, du halb-Satanist von LINKEN GUTMENSCH Gnaden, der offensichtlich mit Terroriosten sympathisiert bzw. deren MASSENMORD glatt verharmlost 121
..BinLaden hatte wenigstens Bildung und Kultur, hatte nur die blöde Idee mal in unortodoxer Form drauf hinzuweisen..
=> PERVERSER TERROR- und GEWALT-SYMPATHIESANT!!!

121 devil 121
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen Empty Re: BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen

Beitrag von the Patriot (no NAZI) 07.05.11 3:48

Also ich gudiere Mord und Tötung ned noch heiße ich es gut.

Einzig seh ich es aus der Sicht das würde meine Familie jemand ausrotten und somit an meinem Volk unrecht tun, eben wie das die AMIS seits ned mehr übers mehr segeln müssen tun, dann würde ich mich an den Schergen und dessen Familien ebenfalls rächen.

Nun is es aber so, dass die Amis das vom Flugzeugträger aus machen und aus einigen tausend Metern ganz Anonym mit Bomben ganze Völker aus Wirtschaftlichem Interesse zu Tode bomben oder zumindest teilweise, wobei die UNO, welche ja am Futtertrog des geldes hängt ihren Sanktus dazu gibt, so das der Mensch dessen Familie grad unter Trümmern liegt seinen gegner nie sieht, also bitteschön wie soll der dann (Symbolisch fürs ganze Volk) sich an dem Arschlöchern in den Bombern rächen.
Die AMI Feldherren sind ja ah ned auf dem Schlachtfeld sondern spielen derweil Golf auf der PRÄSI-RANCH in den USA und die wirklichen Schuldigen, also die Konzerne und deren CEO sind ebenfalls in den SUA und die CEO in klimatisierten Türmen am Handy um sich mit dem AMI Häupling darüber zu unterhalten wo er bitte schön no flächendekend seinen Scheiß runterwerfen soll.

Also wie willst so nen Feind auf nem Schlachtfeld treffen, wenn die Feigen Schweinderl tausende Kilometer weit weg sind.
Also gehts nur in dem Du den Krieg zu ihnen bringst.

Da aber die Araber aber auch wir Österreicher keinen Flugzeugträger haben, wirds ah bisserl schwierig dort mal richt aufzuräumen, also machen die das ned anders als früher Widerstandslämpfer in Frankreich aber auch bei uns.
Nur das damals die Feinde deren Nationen in ihren Ländern waren, also sie den Feind bei sich hatten und ihn dort eine aufs Goscherl hauen konnten.
Heute sind diese Widerstandskämpfer alle Helden, und spez in Frankreich meist rechts aber niemals links zu finden (Siehe LePen und seine Vergangenheit).

Also würde mir "ein Feind" die Familie zu tode bomben und er wäre zu Feige Mann gegen Mann zu kämpfen würde ich ihm aus Vergeltung und um meine Familie zu rächen auf seinem Grund und Boden das gleiche Aufführen, und wenn der Arsch das nur aus Wirtschaftlichen gründen gemacht hat dann erst recht.

Ich finde jede Form von Krieg und Tod durch Waffen echt scheiße, aber wenns den sein muss sollte man beide Seiten anschaun bevor man eine Seite verurteilt. und grad die Amis sind hier meist die Ersttäter.

Die Deppen haben 1943 über die Schweiz dem Hitler no immer Munition verkauft, obwohl ihre eigenen leute dadurch zu Hauf umgekommen sind, aber dafür haben sich einige Konzerne dumm und deppert verdient und so Ihren Einfluss dabei ausgenutzt.

Oder andersrum mal gefragt, würde Deine Familie einer wegen Wirtschaftlichen Vorteilen töten, Dir Dein Eigentum nehmen, gehst Du dann zur Tagesordnung über und wirst ein arbeitender Handlanger von denen, oder is ned eher so das Du dich mal zurück ziehen würdest dich mit anderen Gruppieren und dann gezielt versuchen, die Schweine dort zu treffen wos denen richtig weh tut, eben bei ihnen zuhause.

Oder noch deutlicher, hinterfrag mal warum der Ami in Lybien so draufhaut (auch bei der Zivilbevölkerung), warum er dort (höchstwahrscheinlich eh selber den Aufstand angezettelt) ein Umsturz erfolgen soll. Nun der Gadaffi meinte noch vor 8 Monaten in den USA bei der UNO das er dem Dollar ned mehr traut und überlegt nur noch gegen Euro Öl zu liefern.

Wie bitte schön soll der Ami dann zu Öl kommen wenn der Wüstenhund das wertlose Monopoligeld ned nimmt ?????????
Also Aufstand anzetteln, aber mit Hirn, also ned gleich direkt in Lybien sondern mal daneben, schaut besser aus, und dann im Zielland ne neue Regierung rein und schon fliest das schwarze Safhterl billig ums Wertlosgeld Dollar in die USA.
Das dabei gleich Ägypten und Syrien auf den Zug aufspringt war denk ich mal ned geplant, daher lassens den Syrischen Häuptling ah no in Ruhe, den wenn dort in der Ecke es zu ner Eskalation kumt treibt das richtig aus dem Ruder, und das is für die ganze Welt ned gut. also ah ned fürn Ami. Was der am wenigsten brauchen kann is ah vereintes Arabien, das im dann die lange Nase zeigt, den über die ganze Region kann auch er ned drüber fahren, das würd ihm den krieg mit Sicherheit ins Land bringen.

Und hier hat auch unsere Glaubenskultur wie bei den Muslimen auch unsere Bibel wie der Koran zitate zur Genüge bereit, wie zB Aug um Auge Zahn um Zahn.
Les Dir mal das alte Testament durch, das steht dem Koran in vielen nix nach.

the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 60
Ort : Burgenland
Nationalität : BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen Flag_a13
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen Empty Re: BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen

Beitrag von Gast 07.05.11 4:20

1. Egal, wie du versuchst, dich hier rauszulügen.
Es gelingt nicht.
Das hier ist eine klare Aussage, eine klare Verharmlosung, wenn nicht sogar Verniedlichung von satanischem Morden:
..BinLaden hatte wenigstens Bildung und Kultur, hatte nur die blöde Idee mal in unortodoxer Form drauf hinzuweisen..
Daraus gibts nur 1 Schluß:
=> PERVERSER TERROR- und GEWALT-SYMPATHIESANT!!!

2. Du hast auch offensichtlich 0 Ahnung von der christlichen Religion bzw. den wirklichen, christlichen "UMgehen mit der Bibel", wenn du strunzdumm islamische Propaganda-Märchen nachplapperst:
..zB Aug um Auge Zahn um Zahn.
Les Dir mal das alte Testament durch, das steht dem Koran in vielen nix nach.

Zu deiner "Aufklärung" und "Schließung von gigantischen Bildungslücken":

a.) Auge um Auge ist "defensiv" - Koran Sure2 Vers191 (und viele andere) aggressiv bzw. mordlüsternd-böse.
DAS IST EIN RIESEN, GIGA UNTERSCHIED, den du xxxxxxxxxxxxx aber wieder mal nicht kapiert hast.

b.) Es spielt keine Rolle, was genau in der Bibel so alles geschrieben ist.
Sie könnte sogar das Ebenbild des Necronomicon alias Koran (der Koran verkehrt für seine Leser das Böse ins Gute) sein - was sie aber eben nicht ist - und es wäre völlig egal.

Warum..? confused
Weil die meisten Christen ca. 3 Gebete und 3 Geschichten daraus interessieren.
Und sonst nix.
Viele sogar noch weniger.


*LINKE Bildungslücken schließend & über LINKE Dummheit stauenend*
Politik Joker

P.S.: Typischer kann ein Antifa-Gestörter gar nicht sein, da die ja die Religion auch hassen. teufel
http://www.forum-politik.at/t3332-antifa-wien-kommunisten-voller-has-auf-recht-ordnung-religion

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen Empty Re: BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen

Beitrag von Neo 07.05.11 7:16

stellt die beschimpfungen ein !
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen Empty Re: BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen

Beitrag von fidelio777 30.08.12 12:57

Da kommen neue Details zu Tage zum Tod von Bin Laden.

Nun sind sogar die USA ganz verärgert über einen ehemaligen Soldaten.

Es wird noch spannend in dieser Angelegenheit.

«No easy day»
26. August 2012

Navy Seals verärgert über Osama-«Verräter»

Das angekündigte Enthüllungsbuch über die Tötung von Osama Bin Laden sorgt in den USA für Wirbel. Autor ist ein ehemaliger Navy Seal. Spekuliert wird über politische Motive.


Er war dabei, als Al-Kaida-Chef Osama Bin Laden in der Nacht zum 2. Mai 2011 von US-Soldaten getötet wurde. Jetzt hat ein Veteran des Spezialkommandos Navy Seals ein Enthüllungsbuch über die dramatischen Stunden in Abbottabad geschrieben. Das Buch mit dem Titel «No easy day» («Kein einfacher Tag») soll am 11. September auf den Markt kommen, genau elf Jahre nach dem verheerenden Terroranschlag in den USA.

Der Autor mit dem Pseudonym Mark Owen kündigte laut einer Mitteilung des Verlags Dutton an, sein Bericht solle «Missverständnisse über die wichtigste Mission in der Geschichte des US-Militärs» ausräumen. Bin Laden war in seinem Versteck in Pakistan von einer Spezialeinheit der US-Streitkräfte getötet worden. Owen war den Angaben zufolge damals an der Aktion beteiligt. Er war demnach einer der ersten Soldaten, die in Bin Ladens Zimmer eindrangen und ihn mit eigenen Augen sterben sahen.

Gegen somalische Piraten im Einsatz
Allein die Ankündigung des Buches hat in den USA für einige Aufregung gesorgt. Es dauerte nur etwa 24 Stunden, bis «Mark Owen» identifiziert war: Es handelt sich um den 36-jährigen Matt Bissonnette aus Alaska. Als Mitglied des Navy Seals Team 6 war er an einer weiteren spektakulären Kommandoaktion beteiligt, der Erstürmung des von somalischen Piraten gekaperten Frachters «Maersk Alabama» im April 2009, berichtet der Fernsehsender Fox News, der Bissonnettes Namen als erstes Medium enthüllt hatte.

Die neuste Insider-Story über den Bin-Laden-Raid dürfte auch politische Auswirkungen haben. Konservative Kreise beschuldigen das Weisse Haus, es habe Indiskretionen über die Kommandoaktion in Pakistan durchsickern lassen, um die Wiederwahl-Chancen von Präsident Barack Obama zu verbessern. Für Aufsehen sorgte das Video einer Gruppe namens Opsec, das enge Verbindungen zu den Republikanern hat. Generalstabschef Martin Dempsey hatte das Vorgehen des aus ehemaligen CIA-Agenten und Elitesoldaten bestehenden Gruppe diese Woche auf Fox News als «enttäuschend» kritisiert.

Das neue Buch könnte als weiterer PR-Stunt der Regierung interpretiert werden. Das Pentagon reagierte jedoch mit Zurückhaltung. «Ich habe das Buch nicht gelesen und mir ist nicht bekannt, dass irgendjemand im Ministerium es gelesen hat», sagte Sprecher George Little. Auch das Weisse Haus und der Geheimdienst CIA teilten mit, sie hätten das Manuskript nicht geprüft. Das Pentagon werde sich an das Justizministerium wenden, sollten in dem Buch geheime Informationen preisgegeben werden, hiess es weiter.

Navy Seals sind wütend
Sollte sich der Verdacht erhärten, könnte der Autor angeklagt werden. Die Navy Seals sind verpflichtet, keine geheimen Informationen an die Öffentlichkeit weiterzugeben. Das gilt in diesem Fall umso mehr, als Matt Bissonnette beim Bin-Laden-Einsatz laut «Washington Post» faktisch der CIA unterstellt war. Aktive und ehemalige Mitglieder der Elitetruppe zeigten sich gegenüber Fox News verärgert, einige bezeichneten Matt Bissonnette sogar als «Verräter». Sein Osama-Buch könne künftige Einsätze beeinträchtigen.

Sollte Bissonnette jedoch nur seine eigene Meinung über die Mission und seinen Beruf darlegen, könnte er unbehelligt davon kommen. Dutton-Sprecherin Christine Ball sagte, das Buch sei von einem Fachanwalt geprüft worden. Dieser habe eine Veröffentlichung für unbedenklich erklärt. In einer ersten Auflage will Dutton 300 000 Exemplare des Buches auf den Markt bringen. Co-Autor ist der Journalist Kevin Maurer.

Quelle: http://www.20min.ch/ausland/news/story/Navy-Seals-veraergert-ueber-Osama--Verraeter--28688824
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen Empty Re: BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen

Beitrag von fidelio777 30.08.12 13:05

In manchen Medien geistert sogar schon herum, dass sich Bin Ladim selbst gerichtet hat. Man ist sich nun ganz uneinig was wirklich geschehen ist an diesem Abend.

Ich denke mal, dass irgendjemand schon die Wahrheit sagt. Nur wer, sagt echt die Wahrheit.

Das wissen wir nicht. Kann mir aber schon denken, dass der Schreiber des Buches weiss was er gesehen hat und was nicht.

Eines ist ganz sicher, mit diesem Buch kratzt der Autor ganz schön deftig am Image des Obama. Der hat jetzt ernsthaft ein Problem und das noch kurz vor den Wahlen.

Ex-Elitesoldat packt aus

30. August 2012 12:45

Die letzten Minuten von Bin Laden

Das Buch eines Teilnehmers der Bin-Laden-Mission wirft mehr Fragen auf, als es beantwortet - und das bereits vor Verkaufsstart. Wer die entscheidenden Schüsse auf den Al-Kaida-Chef abgefeuert hat, bleibt unklar.


Ein Teilnehmer der Kommandoaktion gegen Osama Bin Laden widerspricht in einem Buch Angaben der US-Regierung zu den Todesumständen des Terrorchefs. Der Autor legt nahe, dass von Bin Laden zum Zeitpunkt seiner Tötung durch Mitglieder der Navy SEALs keine unmittelbare Gefahr ausgegangen sei.

Der Chef des Terrornetzwerks Al Kaida sei vielmehr von einer Kugel am Kopf getroffen worden, als er aus der Tür seines Schlafzimmers in einen Flur im Obergeschoss seines Anwesens geblickt habe, heisst es im bald erscheinenden Buch «No Easy Day» («Kein einfacher Tag»).

Der Autor nahm nach eigenen Angaben selbst an der Militäraktion vom 2. Mai 2011 im pakistanischen Abbotabad teil. So habe er genau hinter dem ersten Soldaten des Trupps die Treppen erklommen. Der Führer des Kommandos habe einen Mann aus einer Tür in ein Treppenhaus blicken sehen. Dann habe er zwei Schüsse gehört.

Die SEALs seien ins Zimmer gestürmt und hätten einen Mann vorgefunden, der sich in einer Blutlache gekrümmt habe. Auf der rechten Seite seines Kopfes habe ein deutlich sichtbares Loch geklafft. Zwei Frauen hätten sich schluchzend über seinen Körper gebeugt. Als sie ihm dann das Blut vom Gesicht gewischt hätten, seien sie sicher gewesen, dass es sich um Bin Laden gehandelt habe.

Der erste Soldat habe die zwei Frauen beiseitegeschoben, schrieb der Autor weiter. Dann hätten er und weitere SEALs ihre Laserpointer auf den noch zuckenden Körper Bin Ladens gerichtet und etliche Schüsse auf ihn abgefeuert, bis er sich nicht mehr bewegt habe.

Widerspruch zur offiziellen Darstellung
Die Darstellung der Ereignisse widerspricht Angaben der US-Regierung, wonach die US-Spezialkräfte erst dann auf Bin Laden schossen, als dieser sich in das Schlafzimmer zurückgezogen hatte. Dort, vermuteten sie, habe er nach einer Waffe greifen wollen. Das Buch könnte erneut Fragen aufwerfen, ob Bin Laden so oder so getötet werden sollte.

Die US-Regierung hatte zudem betont, die Leiche Bin Ladens sei würdig behandelt und nach muslimischem Ritus im Meer bestattet worden. Dem Buch des Augenzeugen zufolge sass während des Helikopter-Fluges aus Pakistan jedoch ein Mitglied der SEAL-Truppe auf dem Brustkorb des Toten, weil es an Bord nicht genug Platz gab.

Dies sei aber kein Zeichen mangelnden Respekts, sagte ein US- Regierungsbeamter der Nachrichtenagentur AFP. Vielmehr habe das Spezialkommando einen Helikopter durch einen Unfall verloren und der einzige verbleibende sei überfüllt gewesen. Bei Flügen nach anderen Einsätzen in der Vergangenheit hätten US-Elitesoldaten auf den Leichen ihrer eigenen gefallenen Kameraden sitzen müssen.

Kein politischer Hintergrund
Autor des Enthüllungsbuches, das am 4. September auf Englisch erscheint, ist das ehemalige Mitglied der Navy SEALs, Matt Bissonnette, der unter dem Pseudonym Mark Owen das Buch verfasste. Er weist einen politischen Hintergrund der Veröffentlichung von sich.

Keiner der Soldaten, die an der Aktion teilnahmen, sei Anhänger des amtierenden Präsidenten Barack Obama gewesen. Sie seien aber davon ausgegangen, dass dessen Regierung von Bin Ladens Tod profitieren werde. Das Erscheinen seines Buches solle auch nicht als Einflussnahme auf die anstehenden Präsidentschaftswahlen in den USA verstanden sein, erklärte Bissonnette in einem CBS-Interview laut Vorabbericht.

Das US-Verteidigungsministerium hat mit der Überprüfung des Enthüllungsbuchs begonnen, um es auf möglichen Geheimnisverrat hin zu untersuchen. Dschihadisten riefen im Internet zum Mord am Autoren auf.

Quelle: http://www.20min.ch/ausland/news/story/15160289
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen Empty Re: BREAKING NEWS Osama bin laden erwischt & erschossen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten