Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bauverbot für Moscheen in kärnten

+5
Sakc _ Pauer
bushi
Bengelchen8
janus
Schwedenbombe
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Empty Bauverbot für Moscheen in kärnten

Beitrag von Gast 11.02.08 16:47

das Eingangsposting lautete :

http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/politik/article231028.ece


endlich geschieht mal was.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Empty Re: Bauverbot für Moscheen in kärnten

Beitrag von Gast 14.02.08 16:34

Das mit dem Porky pig über ein Grundstück einer geplanten Moschee führen gab es tatsächlich schon , und zwar in Padua, Italien. Dort trieb die Lega Nord ein Schwein über das Baugrundstück einer geplanten Moschee.
Linke und der Bischof waren naturgemäß entrüstet. Ich finde, ein nettes Wochenendspäßchen für die ganze Familie.Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Smilie_happy_043
http://kewil.myblog.de/kewil/art/223377836/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Empty Re: Bauverbot für Moscheen in kärnten

Beitrag von Schwedenbombe 14.02.08 16:46

So wie die Fransosen ihren Wein bei Demos vor dem Parlament ausleeren und die Bauern in südlichen Ländern den Mist auf selben Stellen hinlegen, um Gehör für ihre Sache zu finden, genau so könnte natürlich eine Ladung Schweine auf so einem Bauplatz zur Wässerung rausgelassen werden. Gibt es nicht verordnungen, wie oft Schlachttiere zur Tränke kommen müssen?
Da hat man doch auch sicher Gehör für die Aktion bekommen, natürlich ist es wichtig, dass nach den Schweinen wieder alles zusammen geräumt wird, Das wasser wieder weg ist und nicht der Schweinekot jemandem im Wege ist.
Laughing
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Empty Re: Bauverbot für Moscheen in kärnten

Beitrag von Gast 14.02.08 17:01

Dieses ganze Thema könnte man jetzt natürlich weiterspinnen. Um einer Eskalation mit muslimischen Mitbürgern vorzubeugen, würde ich vorschlagen immer ein Gläschen, gefüllt mit Schweinefett, mit sich zu führen. Bei einem bevorstehenden Konflikt einmal mit dem Fett, dem guten,drohen und die feigen Dönermampfer fliehen schreiend in alle Richtungen. Auch ein irres Späßchen clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Empty Re: Bauverbot für Moscheen in kärnten

Beitrag von Gast 14.02.08 17:03

Quorthon schrieb:Dieses ganze Thema könnte man jetzt natürlich weiterspinnen. Um einer Eskalation mit muslimischen Mitbürgern vorzubeugen, würde ich vorschlagen immer ein Gläschen, gefüllt mit Schweinefett, mit sich zu führen. Bei einem bevorstehenden Konflikt einmal mit dem Fett, dem guten,drohen und die feigen Dönermampfer fliehen schreiend in alle Richtungen. Auch ein irres Späßchen clown

Als was Euch nicht so alles einfällt! Man stelle sich die Schlagzeile vor:

Türkenbande wurde von Überfallenem mit Schweinefett vertrieben! Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Empty Re: Bauverbot für Moscheen in kärnten

Beitrag von Gast 14.02.08 17:09

@ Silvia

Und Du meinst, Dein Einfall ist besser? Ich finde ihn trotzdem genial. Vielleicht ist das einen Versuch wert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Empty Re: Bauverbot für Moscheen in kärnten

Beitrag von Gast 14.02.08 17:44

Patriotin schrieb:@ Silvia

Und Du meinst, Dein Einfall ist besser? Ich finde ihn trotzdem genial. Vielleicht ist das einen Versuch wert.


Um eventuelle Berichterstattung über den Versuchsausgang wird gebeten! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Empty Re: Bauverbot für Moscheen in kärnten

Beitrag von Gast 14.02.08 17:59

ihr meint Schweinefett statt Pfefferspray affraid affraid

sorry!!Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Empty Re: Bauverbot für Moscheen in kärnten

Beitrag von Gast 14.02.08 20:02

silvia1957 schrieb:


Um eventuelle Berichterstattung über den Versuchsausgang wird gebeten! lol!

Mit so einer Berichterstattung werde ich nicht dienen können, denn ich bin Manns genug um dieses Pack auch ohne das geliebte Schweinefett ins Nirvana zu blasen.Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Smilie_b_079

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Empty Re: Bauverbot für Moscheen in kärnten

Beitrag von Robert E. Lee 14.02.08 21:30

silvia1957 schrieb:[
Naja, mit der Zeit würde es aber schon auffallen, wenn gerade auf diesen Bauplätzen ständig Schweine rumrennen! Laughing
burns


naja die rennen ja auch dort um, glaubst es würde wirklich auffallen? lol!
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Empty Religionsfreiheit in islamischen Ländern ?

Beitrag von bushi 16.02.08 13:54

Der EU-Präsident Pöttering (CDU) kritisiert die Intoleranz gegenüber Christen in islamischen Ländern.
Mit dem Dialog der Kulturen sei nicht vereinbar, das Muslime in Europa ihren Glauben leben, eigene Gebetshäuser bauen dürfen,
dies aber Christen in islamischen Ländern verweigert werde. bounce
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Empty Re: Bauverbot für Moscheen in kärnten

Beitrag von Gast 17.02.08 11:18

Offensichtlich endlich mal ein Politiker mit Hirn und Mut !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Empty Re: Bauverbot für Moscheen in kärnten

Beitrag von Bengelchen8 17.02.08 11:21

bushi schrieb:Der EU-Präsident Pöttering (CDU) kritisiert die Intoleranz gegenüber Christen in islamischen Ländern.
Mit dem Dialog der Kulturen sei nicht vereinbar, das Muslime in Europa ihren Glauben leben, eigene Gebetshäuser bauen dürfen,
dies aber Christen in islamischen Ländern verweigert werde. bounce

Diese Worte ausgerechnet von diesem Politiker? Da kann ich mir nur vorstellen, dass er das Gebot der Stunde erkannt hat und diesbezüglich mal kurz eine "Wortmeldung" abgab um als toller Politiker da zu stehen.

In seiner Tätigkeit als EU-Präsident agiert der Kerl doch schlimmer als jeder Diktator!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Empty Re: Bauverbot für Moscheen in kärnten

Beitrag von Gast 17.02.08 11:32

Er hat den Sinn des Politikerdaseins erfasst: Mäntelchen stets nach dem Wind teufel und die Politikerpension ist gesichert devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Empty Re: Bauverbot für Moscheen in kärnten

Beitrag von Robert E. Lee 17.02.08 13:51

Chrisi62 schrieb:und das sind die sachen, wo mir persönlich die "kabel" beim hals rauskommen.
ohne diese horden von moslemischen zuwanderern bräuchten wir solche diskussionen gar nicht führen. devil


genau der punkt. also wer hier nicht arbeitet ab mit ihm in seine heimat. wir brauchen keine ausländischen schmarotzer, wir erhalten lieber unsere.

warum sind unsere krankenkassen so am sand ein so ein muselmane hat vielleicht einen job oder ist beim ams versichert und die ganze sippe kommt nach und nutzt unser sozialsystem aus.einen tineff eingezahlt aber ein vermögen abgezockt, die blöden österreicher zahlen es schon und die onanisten von grün, rot und den ganzen suspekten vereinen(zara usw.) klatschen dazu beifall und wollen noch mehr von diesen kulturbereicheren hollen. 120 121
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Empty Re: Bauverbot für Moscheen in kärnten

Beitrag von Gast 17.02.08 14:54

Robert E. Lee schrieb:

warum sind unsere krankenkassen so am sand
Das liegt nur teiweise an den ausländischen Ausnützern. Die großen Schmarotzer nisten in den Krankenkassen. Und trotz guter Wirtschaftslage bleiben die Kassen weiter tief im Minus. Da kann doch wohl was nicht stimmen, interessant wäre ja, wie hoch die Schulden verzinst sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Empty Re: Bauverbot für Moscheen in kärnten

Beitrag von bushi 17.02.08 17:50

Quorthon schrieb:
Robert E. Lee schrieb:
warum sind unsere krankenkassen so am sand
Das liegt nur teiweise an den ausländischen Ausnützern................
und an den pensionisten, wozu brauchens auch einen bypass und künstliche gelenke u.v.a.m., volkswirtschaftlich doch ein unfug 95 Twisted Evil teufel
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Empty Re: Bauverbot für Moscheen in kärnten

Beitrag von Gast 17.02.08 19:39

buschi,

für ein würdevolles altern. Was glaubst Du? Einem Hackler wird soetwas kaum bewilligt, aber je älter der Patient, umso mehr wird er gehätschelt. Einige Politiker machen mit diesen Aktionen parteipolitische Werbung.

Und einem Ausländer unser Gesundheitssystem zu verwehren kommt Menschnverachtung gleich. Da wird nicht gerechnet, sondern nur auf Gutmenschbasis agiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Empty Re: Bauverbot für Moscheen in kärnten

Beitrag von ratharina 17.02.08 19:41

stimmt. solln s krepieren, die blädn ausländeeeer !!!
ois aundere is bledsinn.

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Empty Re: Bauverbot für Moscheen in kärnten

Beitrag von Gast 17.02.08 19:59

Sollen sie es selbst bezahlen, oder sich in ihrer Heimat behandeln lassen. Ich hab auch im Ausland für meine Behandlungen bezahlen müssen, da z.B. muslimische Staaten kein Abkommen mit uns haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Empty Re: Bauverbot für Moscheen in kärnten

Beitrag von Robert E. Lee 17.02.08 20:08

ratharina schrieb:stimmt. solln s krepieren, die blädn ausländeeeer !!!
ois aundere is bledsinn.

kein problem damit zumindest mit die dunkelhäutigen und die muselmanen schon gar keines oder solchen die die ganze sippschaft herholen und nur einer beim ams oder vielleicht bei einer arbeitsstelle versichert ist.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Empty Re: Bauverbot für Moscheen in kärnten

Beitrag von Gast 17.02.08 20:24

Hallo Robert,

sehr gut! Ich wollte es nur nicht so drastisch ausdrücken.

dafuer thanks burns 94

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Empty Re: Bauverbot für Moscheen in kärnten

Beitrag von Robert E. Lee 17.02.08 20:55

Patriotin schrieb:Hallo Robert,

sehr gut! Ich wollte es nur nicht so drastisch ausdrücken.

dafuer thanks burns 94

findest es drastisch, wahrheit ist nun mal unbequem.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Empty Re: Bauverbot für Moscheen in kärnten

Beitrag von Bengelchen8 17.02.08 21:09

Robert E. Lee schrieb:
Patriotin schrieb:Hallo Robert,

sehr gut! Ich wollte es nur nicht so drastisch ausdrücken.

dafuer thanks burns 94

findest es drastisch, wahrheit ist nun mal unbequem.

Wahrheit unbequem? Mitnichten!
Du wirst auch eine absolut gleiche Einstellung eben nur in umgekehrtem Sinne in deren Ländern feststellen können.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Empty Re: Bauverbot für Moscheen in kärnten

Beitrag von Gast 17.02.08 21:22

Ihr Zwei habt ja vollkommen Recht. Ich wollt doch nur freundlich sein. Sonst wird mir vielleicht noch vorgeworfen ich seie menschenfeindlich, und dann: Sperre! rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Empty Re: Bauverbot für Moscheen in kärnten

Beitrag von bushi 07.09.09 15:45

......in niederösterreich wurde jetzt eine fertiggestellt. habe mir heute die bad vöslauer moschee angesehen.
von aussen eher ein bescheidener eindruck, aber dafür innen umso schöner, mit blau-weiß motivkacheln, orientteppich, runder riesenleuchter und bunte ornamentglasfenster (die in der stephanskirche fehlen).
auf der galerie im 1.stock befindet sich die frauenabteilung ohne störender sichtschutzblende!
ein ort zum wohlfühlen.
ob die betenden sich in richtung mekka neigen, bezweifle ich?? aber auch die bad vöslauer kirche wurde falsch ausgerichtet (altar ist richtung westen anstatt nach osten) worauf sich der baumeister umbrachte.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Empty Re: Bauverbot für Moscheen in kärnten

Beitrag von Buckethead 17.09.09 15:17

Hier eine Petition der FPÖ gegen das Islamzentrum in Wien - Donaufelder Straße.

http://www.islamzentrumstopp.at.tt/


und noch der PI-Bericht der das Muku-feeling "wir haben uns alle lieb" nicht so recht aufkommen lässt engel

http://www.pi-news.net/2009/09/transdanubien-jenseits-der-zivilisationsgrenze/#more-85170
Buckethead
Buckethead
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 56
Ort : ja
Nationalität : Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 31.01.09

http://blogtom.myblog.de/

Nach oben Nach unten

Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Empty Re: Bauverbot für Moscheen in kärnten

Beitrag von bushi 17.09.09 19:44

Buckethead schrieb:
http://www.islamzentrumstopp.at.tt/
im osten über der donau - in transdanubien solln`s die moscheen bauen, eine bausünde mehr od. weniger ist schon egal.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Empty Re: Bauverbot für Moscheen in kärnten

Beitrag von bushi 15.05.10 9:54

Türkei: Staat übergibt Kirche, die als Sex-Kino gedient hat, an Christen zurück
http://www.shortnews.de/id/831171/Tuerkei-Staat-uebergibt-Kirche-die-als-Sex-Kino-gedient-hat-an-Christen-zurueck

Und wenn die Christen es renoviert haben, dann enteigen wir das Gebäude wieder ünd machen draus einen Swüngerclüb.
http://www.rostfrei.org/news.php?id=10146
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Bauverbot für Moscheen in kärnten - Seite 2 Empty Re: Bauverbot für Moscheen in kärnten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten