Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder

3 verfasser

Nach unten

GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder Empty GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder

Beitrag von Gast 27.10.12 5:31

Dass Kreisky gleich vier ehemalige NSDAP-Mitglieder in seine erste Regierung aufnahm, bestätigte schon zu Beginn die Befürchtungen der jüdischen Gemeinschaft. Dann sperrte Kreisky nach einer Geiselnahme im Jahr 1973 das Durchgangslager für sowjetische Juden in Bad Schönau. Die Missstimmung gipfelte in der Parteinahme Kreiskys für das ehemalige Mitglied einer SS-Mordbrigade, Friedrich Peter, gegen dessen Aufdeckung durch Simon Wiesenthal. Kreisky hatte damit die ehemaligen Nazis nicht nur salonfähig gemacht. Mit der darauffolgenden, von ihm orchestrierten Hexenjagd auf Wiesenthal wandte er sich ganz offen gegen die jüdische Gemeinschaft insgesamt, beschimpfte sie mit Aussprüchen wie die Juden seien „kein Volk und wenn, dann ein mieses“ und prägte damit eine ganze Politikergeneration der SPÖ und die österreichische Politik insgesamt auf verheerende Art und Weise.
*is BAFF*
*fehlen einfach mal die Worte, erinnert sich aber da an so eine...Sache..:
http://www.forum-politik.at/t4729-so-wurden-aus-linken-linksfaschisten-linke-verhalten-sich-11-wie-faschisten-bzw-nazis
=> Stichwort "Antisemitismus"

Wer hätte gedacht, dass dieser Wahnsinn vom größten Obermotz der Sozi Geschichte - (heiliger) Kreisky persönlich - angerichtet und "ins Leben gerufen" wurde...? Shocked

Einfach weil GUTMENSCHEN geistesgestört sind und völlig irrational agieren!
http://www.forum-politik.at/t3522-gutmenschen-xxxxxxxxxxxx

*is immer noch wie vom Donner gerührt*
Politik Joker

P.S.: http://www.forum-politik.at/t5504-jude-kreisky-und-seine-lebenslange-angst-vor-nazi-richtern-in-osterreich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder Empty Re: GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder

Beitrag von bushi 27.10.12 11:44

politikjoker schrieb:
Dass Kreisky gleich vier ehemalige NSDAP-Mitglieder in seine erste Regierung aufnahm, bestätigte schon zu Beginn die Befürchtungen der jüdischen Gemeinschaft. Dann sperrte Kreisky nach einer Geiselnahme im Jahr 1973 das Durchgangslager für sowjetische Juden in Bad Schönau. Die Missstimmung gipfelte in der Parteinahme Kreiskys für das ehemalige Mitglied einer SS-Mordbrigade, Friedrich Peter, gegen dessen Aufdeckung durch Simon Wiesenthal. Kreisky hatte damit die ehemaligen Nazis nicht nur salonfähig gemacht. Mit der darauffolgenden, von ihm orchestrierten Hexenjagd auf Wiesenthal wandte er sich ganz offen gegen die jüdische Gemeinschaft insgesamt, beschimpfte sie mit Aussprüchen wie die Juden seien „kein Volk und wenn, dann ein mieses“ und prägte damit eine ganze Politikergeneration der SPÖ und die österreichische Politik insgesamt auf verheerende Art und Weise.
*is BAFF*
*fehlen einfach mal die Worte,
Wer hätte gedacht, dass dieser Wahnsinn vom größten Obermotz der Sozi Geschichte - (heiliger) Kreisky persönlich - angerichtet und "ins Leben gerufen" wurde...?
*is immer noch wie vom Donner gerührt*
Politik Joker
wir sind für jeden offen 123 Freundschaft
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder Empty Re: GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder

Beitrag von Gast 28.10.12 2:15

bushi schrieb:wir sind für jeden offen 123 Freundschaft
Wohl eher krank in jeder Beziehung.

Man DARF für alle offen sein - aber definitiv nicht für Nazis!


*ekelt sich ehrlich vorm kranken Bushi, dem super-LinksFASCHISTEN*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder Empty Re: GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder

Beitrag von bushi 28.10.12 9:44

politikjoker schrieb:
Man DARF für alle offen sein -
Politik Joker
- "wer für alles offen ist, ist nicht dicht"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder Empty Re: GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder

Beitrag von BunterKanzler 29.10.12 7:46

Das Zitat im Eingangposting verdreht die Dinge, da steht:
Mit der darauffolgenden, von ihm (Kreisky) orchestrierten Hexenjagd auf Wiesenthal wandte er sich ganz offen gegen die jüdische Gemeinschaft insgesamt
Die Hexenjagden hat der Wiesenthal veranstaltet, und Kreisky hat das kritisiert.
Und Lügner drehen das um und bezeichen die Kritik an der Hexenjagd Wiesenthals als solche,
typisch j.
Damals konnte man als Nichtjude in Österreich kaum was gegen den Wiesenthal sagen,
weil man dann gesellschaftlich abserviert wurde. Es war ein Tabu, Juden zu kritisieren.
Der Kreisky als Bundeskanzler und Jude konnte das tun.
Selbst er wurde deswegen scharf angegriffen, aber er hat damit ein Tabu gebrochen,
und heute ist es nicht mehr ganz so schwierig, Juden zu kritisieren, die Scheisse bauen.

Apropos "salonfähig": So Subjekte wie jüdische Terroristen (Menachim Begin) oder jüdische Finanzbetrüger wie Madoff sind um Welten weniger salonfähig wie unsere Großväter, die Nationalsozialisten waren und gegen den Kommunismus gekämpft haben.
Der Kreisky wusste schon, wie er seine J-Genossen einzuschätzen hatte.
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder Empty Re: GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder

Beitrag von Gast 02.11.12 14:45

BunterKanzler schrieb:
Mit der darauffolgenden, von ihm (Kreisky) orchestrierten Hexenjagd auf Wiesenthal wandte er sich ganz offen gegen die jüdische Gemeinschaft insgesamt
Die Hexenjagden hat der Wiesenthal veranstaltet, und Kreisky hat das kritisiert.
ACH..??? Shocked
Na denn erklär uns das mal mit seriösen Quellen usw. .


*will selbst lesen, wer wen wie verdreht oder auch nicht gejagd hat GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder 915603 *
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder Empty Re: GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder

Beitrag von BunterKanzler 02.11.12 17:02

[quote="politikjoker"]
BunterKanzler schrieb:
Die Hexenjagden hat der Wiesenthal veranstaltet, und Kreisky hat das kritisiert.
ACH..??? Na denn erklär uns das mal

W. mit seinem Wiesenthal-institut hat Nazis gejagt.
Und Kreisky hat es gestört, daß Regierungsmitglieder wie Peter von Wiesenthal angepatzt wurden.
Wo hat der Wiesenthal einem Regierungsmitglied ein Verbrechen nachweisen können?
Anschuldigung ohne Beweis ist Rufmord und Hexenjagd.
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder Empty Re: GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder

Beitrag von Gast 02.11.12 17:36

@BunterKanzler
Ich warte noch immer auf eine Quelle.
Bisher les ich nur Gestammel eines Inet-Kiddies.


*sorry*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder Empty Re: GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder

Beitrag von bushi 02.11.12 20:51

politikjoker schrieb:Ich warte noch immer auf eine Quelle.
Sein Wissen und seine Weisheit erlangt politikjoker weil er aus der Quelle trinkt.


bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder Empty Re: GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder

Beitrag von heireiad 03.11.12 1:11

politikjoker schrieb:@BunterKanzler
Ich warte noch immer auf eine Quelle.
Bisher les ich nur Gestammel eines Inet-Kiddies.


*sorry*
Politik Joker

joker,bist jetzt a schon irgendwie verdreht worden?
da braucht er keine quelle,war alles sogar schon im rotfunk bei diversen diskussionssendungen.
glaube eher du willst den bunten nur anmotzen hier,weil er dir net so richtig passt mit seinen ausdrucksweisen.

jedenfalls ist das mit kreisky hier alles die reine wahrheit!
quelle: ICH
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder Empty Re: GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder

Beitrag von Gast 03.11.12 3:13

*grinst*
Man sollte mir gegenüber nix behaupten, dass man nicht wenigstens irgendwie untermauern kann.

Das unterscheidet für MICH das Inet-Kiddie vom erwachsenen Diskussionspartner.

BunterMufti muss jetzt nur mehr klarstellen, was er sein will.
Inet-Kiddie oder Diskussionspartner.

Mag sein, dass das alles schon irgendwo war.
Aber ein "irgendwo" kann ich nicht anklicken oder nachlesen.

MICH hat ja das Ganze ja eigentlich nie interessiert.
Diese Klemme hätte für BunterImam nicht sein müssen.
Er wollte es jedoch anders.
Er hat mich neugierig gemacht...

Ich verlange von ihm ja nix, was ich nicht von mir selbst auch verlange.
Ich weiss also nicht, wo das Problem liegt.


Very Happy Very Happy
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder Empty Re: GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder

Beitrag von BunterKanzler 06.11.12 11:03

politikDeppen brauchen auch eine Quellenangabe, wenn ich bei Sonnenschein vom schönen Wetter rede?
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder Empty Re: GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder

Beitrag von heireiad 09.11.12 3:13

natürlich nicht zu vergessen den berühmten kuss den er dem arafat gegeben hat.
hab mir das bis heute erspart das reinzuschreiben.
aber er hat ja selbst mal gesagt: LERNENS GSCHICHTE!
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder Empty Re: GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder

Beitrag von heireiad 09.11.12 3:16

BunterKanzler schrieb:politikDeppen brauchen auch eine Quellenangabe, wenn ich bei Sonnenschein vom schönen Wetter rede?

also ich weiss nur,dass ich seit monaten bzw. jahren nur vom sch...wetter verfolgt werde rofl
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder Empty Re: GUTMENSCHEN geistesgestört! Kreisky als Nazi Freund und Förder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten