Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wahlkampf USA

3 verfasser

Nach unten

Wahlkampf USA Empty Wahlkampf USA

Beitrag von Leupert 05.10.12 10:24

Hallo Ihr,

wer verfolgt von Euch den Wahlkampf in den USA? Scheint ja jetzt für Obama doch anstrengender zu sein, als man dachte. Lange Zeit hieß es ja, dass Romney -außer viel Geld- keine großen Chancen hat.
Aber seit dem ersten öffentlichen Schlagabtausch muss man Romney jetzt doch auf der Rechnung haben, oder was meint Ihr?
Meint Ihr, dass ein Wechsel der Präsidenten der USA für uns hier in Deutschland Folgen haben könnte? Welche? Ich denke, dass Merkel auch mit Romney fertig wird.
Zurzeit beschäftige ich mich mit meiner persönlichen Absicherung. Bei uns in Deutschland ist das ja viel einfacher als in den USA. Habe mich im Internet bei http://www.policendirekt.de/ schlau gemacht und meine gewünschten Infos schnell erhalten.
In den USA sind die Menschen, lt. Medienberichten, ja leider nur schlecht oder gar nicht abgesichert, da ihnen oftmals das Geld fehlt.
Ich fände es gut, wenn dort auch die Menschen der unteren Schichten die Chancen hätten, sich für kleines Geld zu versichern bzw. abzusichern.

Wie denkt Ihr über den Wahlkampf in den USA? Und den Problemen dort? Beschäftigt Ihr Euch auch zwischendurch mal damit? Ich schon.

Leupert
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 34
Ort : Hallein
Anmeldedatum : 07.08.12

Nach oben Nach unten

Wahlkampf USA Empty schwache EU

Beitrag von bushi 05.10.12 12:07

was sich in der USA abspielt, schlägt bei uns durch bounce
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Wahlkampf USA Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wahlkampf USA Empty Re: Wahlkampf USA

Beitrag von BunterKanzler 05.10.12 12:24

Ziemlich egal, welche Marionette gerade Mr. Präsident spielt.
Der Kenianer im Schwarzen Haus oder ein Romney im Weissen Haus, mir egal.
Einzig Ron Paul scheint ein gewisses Veränderungspotential zu bieten.

Ich schätze, daß mit Durchschlagen der weltweiten Währungskrise die USA nochmal mit einigen Rohstoffkriegen auftrumpfen werden, aber mittelfristig wieder auf die Monroe-Doktrin zurückkehren werden müssen, ob sie wollen oder nicht.

Europas Staaten werden wieder eigenständige Politik machen.
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Wahlkampf USA Empty Re: Wahlkampf USA

Beitrag von Gast 06.10.12 4:12

@BunterKanzler
Die Usa KANN längst keine Kriege mehr führen.
Weder für Rohstoffe, noch aus Hass sinnlos in Lybien. Wahlkampf USA 915603

Das einzige, was für die Amis interessant sein sollte, is, wer die Kriege sofort stoppt.
Die kosten die Usa nämlich täglich(!) Millionen und bringen...NIX! pale
Soviel Öl KÖNNEN die gar nicht klauen, dass sich das rechnet. lol!

Is aber tatsächlich egal, wer jetzt im Weißen Haus hockt.
Die Usa is am Ende.
Obama beschleunigt nur den Untergang, da er noch schlechter is, als Bush - und das heißt was! Shocked

Er hat faktisch jedes seiner Wahlversprechen gebrochen und tut...nix den lieben langen Tag, außer hie und da was von Krieg gegen irgendwen oder auch nicht teufel faseln.
Is n total Versager.

In absehbarer Zeit wird die Usa - so oder so - sich ihre Kriege nicht mehr leisten können, weil sie die Soldaten zuhaus braucht, um die durchknallenden Ghettokrieger und Amis unter Waffen in Schach zu halten.


*schätzend*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wahlkampf USA Empty Re: Wahlkampf USA

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten