Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Merkel Deutschland, Ausländer / Moslems / Türken / Asylanten & das regelmäßige VERBRECHEN

Nach unten

Merkel Deutschland, Ausländer / Moslems / Türken / Asylanten & das regelmäßige VERBRECHEN Empty Merkel Deutschland, Ausländer / Moslems / Türken / Asylanten & das regelmäßige VERBRECHEN

Beitrag von Gast 11.07.11 23:41

War eigentlich schon längst fällig, aber ich komm erst jetzt dazu.
Denn es gibt fett drüber zu berichten:

Wahrscheinlich Türken haben grundlos - also aggressiver, als jedes Tier (!) - Deutsche angegriffen.
Glücklicher weise "nur" haßerfüllt und mit Flaschen.
Fürs Krankenhaus hats aber dennoch "gereicht" devil 121
Hochstädt: Südländer attackieren Jugendliche mit Flaschen
Nach dem Besuch der Hochstädter Kerb gehen drei Maintaler (18-20) nach Hause, als sie von fünf Südländern (18-22) mit Flaschen angegriffen werden. Es kommt zu einer Auseinandersetzung, in deren Folge die Maintaler niedergeschlagen werden. Sie müssen alle ins Krankenhaus zur Behandlung. Einer der Männer ist schwer, die anderen leicht verletzt.
http://www.deutscheopfer.de/1394/hochstaedt.html
Gleich weiter gehts mit einem somalischen Sexmonster, das bei uns übrigens nur GUTMENSCH als "Unbekannt" bekannt wurde devil 121
Duisburg: 85-Jährige rettet Mädchen vor somalischem Sextäter und wird dabei schwer verletzt
Ein erst im März aus einer vierjährigen Haft wegen mehrfachem Raubs entlassener Mann aus Somalia nähert sich auf einem Spielplatz einer Gruppe Kinder und zerrt schließlich ein siebenjähriges Mädchen ins Gebüsch. Die 85-jährige Rentnerin Gerda S. beobachtet das Geschehen und geht mutig mit einem Schlüsselbund dazwischen. Der Somalier schlägt ihr daraufhin ins Gesicht und bricht ihr den Arm. Die Rentnerin kommt schwer verletzt ins Krankenhaus und wartet nun auf dringend notwendige Operationen. Der Täter kann kurz nach seiner versuchten Vergewaltigung gefaßt werden.
http://www.deutscheopfer.de/1399/duisburg-85-jaehrige-rettet-maedchen-vor-somalischem-sextaeter-und-wird-dabei-schwer-verletzt.html
Der nächste Fall handelt von super-Lügen, Gewalt und extremer Brutalität - alles nur, um nicht "zu hungern" 107
Damit werden gleich drei (!) "Faustregeln" bestätigt:
* http://www.forum-politik.at/t3655-erfahrungswert-der-lugt-ja-wie-ein-grunen-moslem
* http://www.forum-politik.at/t3194-erkennung-asylanten-verbrechen-trotz-gutmensch-verschleierung (Ists ultra-brutal, isses ein Ausländer)
* http://www.forum-politik.at/t3850-linke-lugen-marchen-propaganda-armer-auslander-mus-schwerverbrecher-werden-sonst-verhungert-er
Der 18-jährige Erdal Y. wird vom Jugendschöffengericht für einen Raubüberfall im Bahnhof auf zwei Jugendliche zu 15 Monaten Haft ohne Bewährung verurteilt. Zuvor war er bereits wegen Nötigung, Beleidigung, Bedrohungen und Fahren ohne Fahrerlaubnis aufgefallen. Erdal Y. hatte am 22./22. Januar 2011 zwei Jugendliche überfallen, um Geld zu erbeuten. Vor Gericht begründete er dies mit seinem großen Hunger. Das Gericht nahm ihm diese Bettelgeschichte jedoch nicht ab, weil er äußerst brutal vorging. Nach diesem Prozeß steht Erdal Y. demnächst wieder wegen einer weiteren Schlägerei vor Gericht. Deutscheopfer.de wurde auf den Fall von einer Bürgerin aus Neuss aufmerksam gemacht, die angibt, „südländische“ Jugendbanden würden Neuss als „Fischteich“ betrachten. Bevorzugte Opfer seien Schüler des Gymnasiums, die sich auf dem Heimweg befinden. Zudem stehe ein Juvelierladen nach dem dritten Überfall vor dem Aus. Weiter betont die Neusserin: „Ein von der Stadt angeheuerter Ordnungsdienst ist relativ hilflos, die Täter werden nach der Personalienaufnahme in den nächsten Bus gesetzt und überfallen dann die nächste Kleinstadt.“
http://www.deutscheopfer.de/1380/neuss-mehrfachtaeter-erdal-y-zu-15-monaten-ohne-bewaehrung-verurteilt.html
Der nächste Fall "lehrt" uns, daß Deutsche eher kein Vertrauen zu Moslems haben sollten.
Wann kapieren die Deutschen eigentlich endlich mal, daß der Koran das Lügen zu 100% erlaubt..? sagnix
Allah belangt euch (beim Gericht) nicht wegen des (leeren) Geredes in euren Eiden. Er belangt euch vielmehr wegen dessen, was euer Herz begeht. Er ist mild und bereit zu vergeben.
http://www.koransuren.de/koran/surenvergleich/sure2.html
Naja, wer nicht wissen will, muß fühlen.. devil
Ein Südländer vereinbart mit einem 15-Jährigen ein Tauschgeschäft. Am vereinbarten Treffpunkt droht der Südländer dem Jugendlichen dann Gewalt an, sollte er seine Wertgegenstände nicht herausgeben. Der 15-Jährige will mit dem Handy Hilfe rufen, als der Täter ihn zurückstößt und ihm das Telefon, Bargeld sowie ein Notebook abnimmt. Der Täter kann flüchten.
http://www.deutscheopfer.de/1319/marl-suedlaender-zieht-jugendlichen-ab.html
http://www.forum-politik.at/t4227-merkel-deutschland-akzeptiere-auslandergewalt-scheis-deutscher-scheis-nazi-alle-deutschen-sind-hunde#107097

Allen haben Spaß bei hiphop.
Jedenfalls alle, die Ausländer sind. teufel
Besonders "bemerkenswert" bzw. präpotent und höhnisch: Der ausländische Rapper "Haftbefehl".
Das muß man sich echt auf der Zunge zergehen lassen!
Vor der HipHop-Bühne des Open-Air-Rockfestival „R(h)einkultur“ kommt es zu einer Eskalation. Zahlreiche, teils stark alkoholisierte Personen stürmen unmittelbar vor die Bühne und in einer Programmpause auch auf die Bühne. Unter ihnen befinden sich mehrere Personen, die äußerst aggressiv auftreten, randalieren und sich nicht beruhigen lassen. Wie ein Video zeigt, beleidigen die Fans (fast ausschließlich Ausländer) die deutschen Ordner als „Hurensöhne“ und hissen später auf der Bühne eine Kurden-Fahne. Danach müssen die folgenden Auftritte, u.a. des kurdisch-stämmigen Rappers „Haftbefehl“, abgesagt werden. Bei den Tumulten werden drei Personen festgenommen. Einige werden leicht verletzt.
http://www.deutscheopfer.de/911/bonn-hurensohn-und-kurden-fahne-auf-rheinkultur-festival.html


Zuletzt von politikjoker am 12.07.11 0:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Merkel Deutschland, Ausländer / Moslems / Türken / Asylanten & das regelmäßige VERBRECHEN Empty Re: Merkel Deutschland, Ausländer / Moslems / Türken / Asylanten & das regelmäßige VERBRECHEN

Beitrag von Gast 12.07.11 0:17

Auch hier die bekannte 5er Post. teufel

Hierfür muß man sich die Kategorie "ALLTAGsgewalt" auf der Zunge zergehen lassen:
Ein 17-jähriger Bielefelder ist mit zwei Bekannten auf dem Heimweg, als plötzlich eine Gruppe von sieben bis neun südländischen Jugendlichen hinter ihnen auftaucht und sie zum Anhalten auffordert. Die drei Freunde flüchten zunächst, doch werden sie nach kurzer Zeit von der Personengruppe eingeholt und zur Herausgabe aller Wertsachen aufgefordert. Da sie dieser Aufforderung nicht nachkommen, beginnt die Gruppeauf sie einzuschlagen und zu treten. Dem 17-jährigen Bielefelder werden von einem Schläger seine Umhängetasche, sein Portemonnaie, sein Handy sowie ein Schlüsselbund entwendet. Anschließend entfernen sich die Südländer.
http://www.deutscheopfer.de/992/bielefeld-suedlaender-gruppe-ueberfaellt-jugendlichen.html
Und hier handelt es sich um Deutsche, die aber in Wirklichkeit Südländer bzw. Türken sind.
Kommt einem doch bekannt vor, nicht wahr..?
SOWAS wird ja schon fleißig "exportiert", wie wir ja wissen:
http://www.forum-politik.at/t3437-mega-statistik-skandal-schwarzafrikaner-gilt-als-deutscher
Duisburg: Schießerei von Türken
In den späten Abendstunden kommt es nahe des Rotlichtviertels zu einer Schießerei, bei der zwei Männer verletzt werden. Zwei Gruppen waren in Streit geraten. Die Polizei konnte auch bereits zwei Tatverdächtige festnehmen. Ramon van der Maat von der Polizei Duisburg bestätigte auf Anfrage von Edition Antaios, daß es sich bei den Tatverdächtigen um Türken mit deutschem Paß handelte. Die Presse, wie z.B. die Rheinische Post, spricht von „Duisburgern“, die als Täter in Frage kämen.
http://www.deutscheopfer.de/755/duisburg-schiesserei-von-tuerken.html
Wild-Süd mitten in Deutschland.
Südländische bzw. türkische Bande überfällt Leute, als hätten wir Krieg bzw. wären die Straßen unsicher, wie vor ca. 70 Jahren! affraid devil
Hamburg: Ausländische Bande überfällt Kneipe „Die Tonne“
Eine ausländische Bande – bewaffnet mit Pistolen, Schlagstöcken und Messern – dringt in das Lokal „Die Tonne“ in Wilhelmsburg ein. Die Täter randalieren, bedrohen einen Angestellten und schlagen auch anwesende Gäste. Sie müssen ihre Wertgegenstände herausgeben. Der Angestellte soll den Tresor des Lokals öffnen, was jedoch mißlingt. Danach flüchten die Täter und berauben noch einen 38-jährigen Passanten. In dem Lokal haben sie einen Gast am Kopf verletzt. Zudem hat ein weiterer Gast eine Schnittwunde erlitten. Insgesamt dürften sie 450 Euro, drei Handys sowie persönliche Papiere erbeutet haben.
http://www.deutscheopfer.de/823/hamburg-auslaendische-bande-ueberfaellt-kneipe-die-tonne.html
"Alltagsgewalt".
Wie "passend".
Auch wenns reiner Hohn ist.. 121
Krefeld: Südländer schlägt und beraubt 15-Jährigen
Ein 13 bis 16 Jahre alter Südländer raubt einem 15-jährigen Jugendlichen zunächst seine Tasche mit Bargeld und Reisepaß. Das Opfer will den Täter daraufhin einholen und die Tasche zurückfordern. Daraufhin dreht sich dieser um und schlägt, ohne ein Wort zu verlieren, den Jugendlichen mit seiner Faust ins Gesicht. Danach kann er flüchten.
http://www.deutscheopfer.de/808/krefeld-suedlaender-schlaegt-und-beraubt-15-jaehrigen.html
Brutal, mörderischer, türkisch (besonders,wenn sie offenbar geil auf deutsche Mädechen sind und sie dabei gestört werden)
Weil am Rhein: Türken treten in S-Bahn gegen Kopf ihres Opfers
Am Abend wird ein junges Mädchen in der S-Bahn von fünf bis sechs türkischen Jugendlichen belästigt. Ein 17-Jähriger geht dazwischen und wird daraufhin beleidigt und zu Boden geschlagen. Auch als er am Boden liegt, treten die Täter noch gegen seinen Kopf. Die jungen Türken können flüchten.
http://www.deutscheopfer.de/815/weil-am-rhein-tuerken-treten-in-s-bahn-gegen-kopf-ihres-opfers.html
*hat für heute mal genug vom brutalen Horror im Nachbarland*
Das war ja auch nicht gerade wenig "shocking" 121
http://www.forum-politik.at/t4230-merkel-deutschland-akzeptiere-auslandergewalt-und-massen-an-moslem-turken-auslander-vergewaltiger

to continue...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten