Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sachen zum Lachen: Kärntner Landtag legt sich mit Kroatien & Slowenien wegen Krsko an

2 verfasser

Nach unten

Sachen zum Lachen: Kärntner Landtag legt sich mit Kroatien & Slowenien wegen Krsko an Empty Sachen zum Lachen: Kärntner Landtag legt sich mit Kroatien & Slowenien wegen Krsko an

Beitrag von Gast 18.03.11 3:03

=> rofl rofl

Kroatien hat schon immer Österreichs Probleme mit Krsko nicht mal ignoriert.
Slowenien hat eher an uns Forderungen, GEFÄLLIGST devil alles schnell zu "slowenisieren" als ihre Version der "Islamisierung". lol!

Glauben die jetzt wirklich, der Wisch interessiert dort wen..??
SIND DIE ECHT SO BLÖD...????? devil 107

Zwar sind fast alle Parteien fast geschlossen (spö Interne schießen quer, Grünen sind gleich gar nicht damit einverstanden) dabei - jedoch soll die LINKE Bundesregierung, die Kärnten Haider-Land hasst, wie die der Satan Jesus (laut News war ja Haider AUCH Jesus neben Teufel, Nazi usw. übrigens 107 ), ein Veto gegen Kroatiens EU-Beutritt einlegen.

=>Ojjaaaaa, die werden aber sowas von ganz sicher sich richtiggehend darum reißen, dem LINKEN "Feindbild" Kärnten wirklich jeden, jeden Wunsch
zu erfüllen!!! 107 clown


=>
lol! *PRUUUSSSTTTTT* loool
clown Der Witz des Jahres clown

Jetzt mal ernsthaft...kriegen die Typen da oben eigentlich die gleichen Nachrichten wie ich zu sehen bzw. zu lesen, oder sinds nur fürs Kapieren des Gelesenen einfach zu BBBLLEEDDDDDD..??? 107

*das is ja UNFASSBAR, der KINDERGARTEN!!!!*
*nur mehr regstes KOpfschütteln*
*das mußt du gelesen haben, um es zu glauben!!*
Politik Joker

P.S.:
Der Kärntner Landtag hat am Donnerstag per Antrag die raschestmögliche Schließung des Atomkraftwerkes Krsko in Slowenien gefordert. Und, sollte sich Kroatien als Hälfteeigentümer des AKW gegen die Stilllegung querlegen, fordert Kärnten von der Bundesregierung ein Veto gegen den EU-Beitritt Kroatiens.Der Antrag wurde von FPK, SPÖ und ÖVP abgesegnet. Die Grünen sind zwar für ein Abschalten des Reaktors, der sich auf einer Erdbebenlinie befindet, jedoch gegen die Vetodrohung gegenüber Kroatien. Daher verließen sie vor der Abstimmung den Sitzungssaal.Für Aufregung sorgt die Forderung nun innerhalb der SPÖ. Der sozialdemokratische EU- Parlamentarier Hannes Swoboda distanzierte sich per E- Mail von seinen Kärntner SPÖ- Freunden, die den Landtagsbeschluss initiiert haben. Er sei "nicht damit einverstanden", dass man den Beitritt Kroatiens mit der Schließung des AKW in Krsko verknüpfe. "Man sollte die beiden Angelegenheiten trennen", so Swoboda.
http://www.krone.at/Kaernten/Aufregung_um_Schliessungs-Antrag_fuer_Kraftwerk_Krsko-Landtag_gegen_AKW-Story-251388

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sachen zum Lachen: Kärntner Landtag legt sich mit Kroatien & Slowenien wegen Krsko an Empty Kopfschütteln ?

Beitrag von quasar 19.03.11 18:51

Ich bin zwar kein Fan der Kärntner Regierung, aber warum sollte man den Kopf schütteln, wenn man verlangt das alte AKW abzuschalten, das in einer Erdbebenzone steht?
Was ICH weiß, hat Slowenien die Abschaltung vorm Beitritt zur EU in Aussicht gestellt und danach nichts mehr davon gewußt.
Bei Kroatien hätte man nochmal eine Chance.

quasar
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 64
Ort : Kärnten
Nationalität : Sachen zum Lachen: Kärntner Landtag legt sich mit Kroatien & Slowenien wegen Krsko an Flag_a13
Anmeldedatum : 17.03.11

Nach oben Nach unten

Sachen zum Lachen: Kärntner Landtag legt sich mit Kroatien & Slowenien wegen Krsko an Empty Re: Sachen zum Lachen: Kärntner Landtag legt sich mit Kroatien & Slowenien wegen Krsko an

Beitrag von Neo 19.03.11 19:06

das abschalten von krsko wäre eine grundbedingung für die aufnahme in die eu gewesen, jetzt im allgemeinen atomdesaster nach der schließung zu schreien ist lächerlich, so lächerlich wie das verhalten der deutschen bundeskanzlerin, diese spezies mensch will noch auf dem rücken der gebeutelten japaner politischen vorteil für sich herausschlagen, einfach erbärmliche charakter !!!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Sachen zum Lachen: Kärntner Landtag legt sich mit Kroatien & Slowenien wegen Krsko an Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Sachen zum Lachen: Kärntner Landtag legt sich mit Kroatien & Slowenien wegen Krsko an Empty Re: Sachen zum Lachen: Kärntner Landtag legt sich mit Kroatien & Slowenien wegen Krsko an

Beitrag von quasar 19.03.11 21:37

In gewisser Weise bin ich bei Dir.
Ich bin aber als einer der auch Zwentendorf verhindert hat, in diesem Fall einfach ergebnisorientiert.
Wenn etwas zum Schließen des AKW beitragen kann, dann befürworte ich das.
Das heißt aber nicht, daß ich damit z.B. einen Scheuch als ernst zu nehmende Politfigur betrachte.

quasar
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 64
Ort : Kärnten
Nationalität : Sachen zum Lachen: Kärntner Landtag legt sich mit Kroatien & Slowenien wegen Krsko an Flag_a13
Anmeldedatum : 17.03.11

Nach oben Nach unten

Sachen zum Lachen: Kärntner Landtag legt sich mit Kroatien & Slowenien wegen Krsko an Empty Re: Sachen zum Lachen: Kärntner Landtag legt sich mit Kroatien & Slowenien wegen Krsko an

Beitrag von Gast 19.03.11 22:00

Neo schrieb:das abschalten von krsko wäre eine grundbedingung für die aufnahme in die eu gewesen,..
Ach...! Shocked
*lacht einfach nur mal a bissl hysterisch auf..passend zum irren und peinlichen Bild, was so entsteht*
Und ich dachte schon, die ganze Geschichte wäre "nur" lächerlich....!
Denkste!! devil
*reges Kopfschütteln*

@quasar
1. Hallo & herzlich willkommen in unserer Mitte!

2. Du solltest lieber schnell Fan der Ktn-Regierung werden. Nicht weil die Typen drin auch nur 1 Pfifferling wert sind lol! , oder gar wissen, was sie tun 107 , oder "was in der Hose haben" teufel - nein - ohne sie hätten Kärnten längst ÜBERALL Wiener Zustände, oder die Asylanten mini-Hölle Villach unter Spö Manzenreiter wär schon wesentlich schlimmer!! 95

3. Ja, man kann sich schon wundern, wenn man sieht, daß jemand bei "eigentlich gut und logisch aussehenden" Dingen nur mehr laut lachend den Kopf schüttelt....

Aber aktuell kommt man sich ehrlich vor, als wäre die ganze, wirklich ganze Welt ein Irrenhaus - und China + Deutschland + Paris (Sarkozy will sich in Libyen einmischen, anstatt zu hoffen, daß sich dort die Massen gegenseitig niedermetzeln) sind die kleineren und größeren Zentralen.

Ich weiß schon gar nicht mehr, über welchen kompletten Irrsinn ich zuerst berichten soll.
Es kommt alles zusammen: "Normaler Wahnsinn", "Gau-Irrsinn", Merkel-Gemeingefährlichkeit durch kommunistische Geisteskrankheit, Libyen als Hort besonders durchgeknallter Massenmörder, überall wo in Europa hinschaust nur mehr Skandale und Lügen usw. .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sachen zum Lachen: Kärntner Landtag legt sich mit Kroatien & Slowenien wegen Krsko an Empty Re: Sachen zum Lachen: Kärntner Landtag legt sich mit Kroatien & Slowenien wegen Krsko an

Beitrag von Gast 19.03.11 22:01

Ich bin ja wirklich ein harter Hund - aber aktuell wird mir schon ganz anders, luge ich nur voorrsichtigst in die Zeitung. 95
Für gewöhnlich spritzt aus dem mini-Loch nämlich richtig mega-fett Blut raus. affraid
Aber zu deiner Frage:
Es ist zwar schön, daß sich Österreich gerade wegen Atomkraftwerk-Schließungen auf den Kopf stellt - bloß isses völlig sinnlos!

Vergeudete Zeit, da wir kein DRuckmittel haben.
Zumindest werden die Österreich hassenden Linken da nie was in die Richtung machen, da ihnen jegliches Ausland lieb und teuer ist! devil
Garantiert.

Darum isses völlig sinnlos, was zu machen.
Ähnlich wie die 132.467te Petition auf Blog-Basis für irgendwas.
INteressiert keine relevante Sau.
Aus sowas wird nie was, kannst nicht wen unter Druck setzen oder bist link.
*zuckt mit den Schultern*

Und das wissen - meiner Meinung nach - sogar unsere Dodel "da oben" ganz genau.

Das ist gerade mode - wie auch schon wo zu lesen war. Shocked

In ein paar Wochen ist alles vergessen und keine Sau erinnert sich mehr, daß wer in Österreich was gegen Atomkraftwerke hatte.

*Winkt ab!*

Einziger Sinn der Sache: Medienpräsenz und PR mit hohem "Lieb-schau"-Quotient und Wir-sind-ja-sooooo-menschenfreundlich-und-mitfühlend-(wählt uns wieder!! 123 ) als Sticker für jeden Politiker, ders mal wieder so richtig braucht und nötig hat. lol!

*nur fast desinteressiert abwinkend*
Politik Joker

P.S.: http://www.forum-politik.at/t3783-spo-manzenreiter-seine-terror-schlager-tschetschenen-in-villach-alias-klein-wien


Zuletzt von politikjoker am 19.03.11 22:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sachen zum Lachen: Kärntner Landtag legt sich mit Kroatien & Slowenien wegen Krsko an Empty Re: Sachen zum Lachen: Kärntner Landtag legt sich mit Kroatien & Slowenien wegen Krsko an

Beitrag von Gast 19.03.11 22:11

quasar schrieb:Wenn etwas zum Schließen des AKW beitragen kann, dann befürworte ich das...
Ich befürchte, das einzige, was das effektiv hinkriegen könnte, sind Truppen und ein Krieg.

Du mußt nämlich wissen, nur Österreich läßt sich ohne Truppen und Krieg was vorschreiben, wie es ja die Slowenen versuchen per "Slowenisierung" Kärntens. lol!

Alles andere - auch jede noch so große Abstimmung oder noch so als "wichtig" markiertes teufel e-mail interessiert die nicht mal ein bißchen.

Die sind noch eher zu faul, zurück zu schreiben

Sonst was..?

Vor allem deswegen, weils auch keiner schreiben können würde, da alle spöttisch lachend sich am Boden kringeln. 107

Wenn du also glaubst, Österreich könnte auch nur irgendwen was vorschreiben, irrst du dich gewaltig!

Ohne Drohung läuft da garnix!

Und die is nich...

Und selbst eine nicht-linke Regierung würde diesbezüglich wirklich Wirbel machen und den Nachbarn anpissen.

Is nur ein "Sturm im Wasserglas".
Südliche Staaten haben noch extremen Nationalstolz.
Selbst mit Drohungen wirst da eher nix erreichen, außer ein "Jetzt erst recht!" aus Trotz und noch mal so richtig "Atom-Kohle nachlegen im Kraftwerk!" 95

Wir haben ja eher nur "Heimat halt´s Maul" wegen der Linken und ihrem bösartigen Irrsinn! devil 121

Fazit: Diese Anträge und Beschlüsse sind nicht mal heiße Luft - geschweige denn zielführend.

Eher Kindergarten für ganz GRoße bzw. Politiker.

Kämpfen: JA - aber bitte nur für was, das auch überhaupt Erfolg haben KÖNNTE.
Und das hat dieses Kindergarten-Theater auf höchster Ebene devil nicht mal entfernt!! devil

Denn, du mußt wissen: Hier gehts um MILLIARDEN europaweit.
Das sind mächtige Lobbys und skrupellose Typen.
Ich bilde mir übrigens ein, ich hätte mal was von einem seltsamen Selbstmord rund um ein Atom-Sache gelesen... 95
Kann mich da aber auch irren. (hat auch keine Zeit, das jetzt zu vertiefen)
Jedenfalls ganz sicher ist: Die Typen haben genug Geld und Macht, um sich alles und jeden zu kaufen.... affraid

*schulterzucken + devil *
Politik Joker

P.S.: http://www.forum-politik.at/t3696-darabos-als-antifa-unterstutzer-fur-heimat-halts-maul

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sachen zum Lachen: Kärntner Landtag legt sich mit Kroatien & Slowenien wegen Krsko an Empty Re: Sachen zum Lachen: Kärntner Landtag legt sich mit Kroatien & Slowenien wegen Krsko an

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten