Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sachen zum Lachen: Schweinsbraten Kdolsky & die Gehirnelastizität

Nach unten

Sachen zum Lachen: Schweinsbraten Kdolsky & die Gehirnelastizität Empty Sachen zum Lachen: Schweinsbraten Kdolsky & die Gehirnelastizität

Beitrag von Gast 20.02.11 14:15

„Als größte Stärke von Ines Manegold nannte sie (Kdolsky, Anm.) deren 'Gehirnelastizität'. Wo sie arbeite, hinterlasse sie Spuren.“
confused BITTE WAS..??? confused

*ähhh..* geek ...bitte was soll ich mir unter 'Gehirnelastizität'
vorstellen..? 107

*äähh..* Sachen zum Lachen: Schweinsbraten Kdolsky & die Gehirnelastizität 237764 ...bitte was ist daran so "besonders", beim Arbeiten "Spuren zu hinterlassen..?" Sachen zum Lachen: Schweinsbraten Kdolsky & die Gehirnelastizität 203339

Und ich dachte immer, "nur" die Männer in der Politik sind nicht zurechnungsfähig, inkompetent, lächerlich, peinlich, dumm, durchgeknallt, kindisch usw. lol!

Dabei isses bei denen nur so auffällig, weils soviele sind. 107

Na, jedenfalls hat es jetzt eine Frau geschafft, sich noch auffälliger Sachen zum Lachen: Schweinsbraten Kdolsky & die Gehirnelastizität 237764 in "Peinlich-Szene" zu setzen, als die meisten durchgeknallten Dilettanten-"Massen" auf der Männer Seite der letzten Zeit.

107 GRATULIERE!! DAS IST ECHT EINE LEISTUNG!! 107


rofl rofl
Politik Joker

P.S.:
Da haben sich aber zwei getroffen: Ex-Gesundheitsministerin Andrea Kdolsky hielt dieser Tage eine ausführliche Laudatio auf Kabeg-Chefin Ines Manegold. Schauplatz: Berlin, Inhalt: unfassbar.Im kma- Magazin, das den Preis zur „Managerin des Jahres“ auslobte, steht geschrieben: „Als größte Stärke von Ines Manegold nannte sie (Kdolsky, Anm.) deren 'Gehirnelastizität'. Wo sie arbeite, hinterlasse sie Spuren.“ Außerdem: „Bei der Preisverleihung zeigte sich Manegold sichtlich gerührt.“ Das ist angesichts der Lage im Kärntner Spitalswesen so schräg, dass es schon einzigartig ist.
Welche Netzwerke dahinter stecken

Sicher nur Zufall bei einer Managerin mit derart „elastischem Gehirn“ sind die Netzwerke um diesen Management- Preis. Der Berliner Klinikchef Axel Ekkernkamp ist Ersatzmitglied in der Kärntner Expertenkommission für die Landesspitäler. Und er ist im Herausgebergremium dieses kma- Magazins. Nur Böse würden meinen, ein Kabeg- (Reserve- )Experte würde im eigenen Magazin die Kabeg- Chefin auszeichnen. Aber es kommt noch dicker!

Laudatorin Kdolsky ist seit 2. Juni 2009 Leiterin der Gesundheitssparte des Beratungskonzerns PriceWaterhouseCooper. Dieser Konzern prüft derzeit im Auftrag der Expertenkommission die Kabeg und das Klinikum. Eine Leitende Angestellte der Prüfer lobt also die Geprüfte. Und das ist nicht peinlich, sondern hochgradig seltsam.
http://www.krone.at/Kaernten/Kabeg-Chefin_brilliert_durch_Gehirnelastizitaet-Seltsame_Ehrung-Story-246624
*kicher* Wieso kommt mir eigentlich bei "Gehirnelastizität" "Wach in da Birn" in den Sinn.
K.a. - ist sicher nur ZUfall. loool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sachen zum Lachen: Schweinsbraten Kdolsky & die Gehirnelastizität Empty Re: Sachen zum Lachen: Schweinsbraten Kdolsky & die Gehirnelastizität

Beitrag von Wildrose 21.02.11 13:24

Was hast denn gegen ein "elastisches Gehirn" - passt überall rein - ob du nun einen großen oder kleinen Kopf hast, ist dann egal - oder war das etwa anders gemeint Exclamation Question lol!
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Sachen zum Lachen: Schweinsbraten Kdolsky & die Gehirnelastizität Empty Re: Sachen zum Lachen: Schweinsbraten Kdolsky & die Gehirnelastizität

Beitrag von Gast 21.02.11 18:30

Wildrose schrieb:Was hast denn gegen ein "elastisches Gehirn" - passt überall rein - ob du nun einen großen oder kleinen Kopf hast, ist dann egal - oder war das etwa anders gemeint Exclamation Question lol!
Ah geh!
Du warst eine meiner letzten Hoffnungen!

Ich dachte, wenigstens ein Frau würde aus dem Spruch schlau werden, wenn schon unsereiner nur das macht: Sachen zum Lachen: Schweinsbraten Kdolsky & die Gehirnelastizität 203339

Lacht nicht!
Schließlich ists ja bekannt, daß es soooo leichte "Verständigungsschwierigkeiten" zwischen Mann und Frau geben kann.
Böse Zungen behaupten gar, daß Kommunikation zwischen Frau und Mann eigentlich fast nur auf Mißverständnissen beruht. lol!

"Verschwörer" wollen gar wissen, daß die beiden Geschlechter überhaupt nur über intensivstes Studium von einander - Heirat genannt loool - wenigstens halbwegs rauskriegen, was sie von einander eigentlich wollen..oder seit Jahren
wollten. geek

Aber zum eigentlichen Thema:
Bei Kdolsky und Manegold überhaupt auf "nur" "Hirn" zu kommen - dazu muß das Hirn mangels festem Inhalt schon seeeehhrrr elastisch sein, meiner Meinung nach.

rofl rofl
Politik Joker


Zuletzt von politikjoker am 21.02.11 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sachen zum Lachen: Schweinsbraten Kdolsky & die Gehirnelastizität Empty Re: Sachen zum Lachen: Schweinsbraten Kdolsky & die Gehirnelastizität

Beitrag von Wildrose 21.02.11 18:38

politikjoker schrieb:
Wildrose schrieb:Was hast denn gegen ein "elastisches Gehirn" - passt überall rein - ob du nun einen großen oder kleinen Kopf hast, ist dann egal - oder war das etwa anders gemeint Exclamation Question lol!
Ah geh!
Du warst eine meiner letzten Hoffnungen!

Ich dachte, wenigstens ein Frau würde aus dem Spruch schlau werden, wenn schon unsereiner nur das macht: Sachen zum Lachen: Schweinsbraten Kdolsky & die Gehirnelastizität 203339

Lacht nicht!
Schließlich ists ja bekannt, daß es soooo leichte "Verständigungsschwierigkeiten" zwischen Mann und Frau geben kann.
Böse Zungen behaupten gar, daß Kommunikation zwischen Frau und Mann eigentlich fast nur auf Mißverständnissen beruht. lol! , und die überhaupt nur über intensivstes Studium von einander - Heirat genannt loool - wenigstens halbwegs wissen, was man von einander überhaupt will..oder seit Jehren
wollte. geek

Aber zum eigentlichen Thema:
Bei Kdolsky und Manegold überhaupt auf "nur" "Hirn" zu kommen - dazu muß das Hirn mangels festem Inhalt schon seeeehhrrr elastisch sein, meiner Meinung nach.



rofl rofl
Politik Joker


Also stimmt meine erste Vermutung - weils alle beide "deppert" sind Exclamation affraid


Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Sachen zum Lachen: Schweinsbraten Kdolsky & die Gehirnelastizität Empty Re: Sachen zum Lachen: Schweinsbraten Kdolsky & die Gehirnelastizität

Beitrag von Gast 21.02.11 20:21

Wildrose schrieb:Also stimmt meine erste Vermutung - weils alle beide "deppert" sind Exclamation affraid
Das hast jetzt aber DU geschrieben...

*Übt sich demhingegen selbst in vornehmster Zurückhaltung*

rofl rofl
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sachen zum Lachen: Schweinsbraten Kdolsky & die Gehirnelastizität Empty Re: Sachen zum Lachen: Schweinsbraten Kdolsky & die Gehirnelastizität

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten