Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krone im GUTMENSCH Schleim / Migranten Verbrecher in Glück & Verschleierung

Nach unten

Krone im GUTMENSCH Schleim / Migranten Verbrecher in Glück & Verschleierung Empty Krone im GUTMENSCH Schleim / Migranten Verbrecher in Glück & Verschleierung

Beitrag von Gast 04.02.11 22:01

Seit dem Tod von Dihand gings mit der Krone stetig bergab.Näheres siehe P.S..

Besonders "böse" wurde hier ein "besonders weiches Ziel" von bösen, jungen Migranten niederträchtigst und bösartigst ausgeraubt.
Natürlich eine PR-Katastrophe für alle "Offiziellen".

Und um was es geht:
Dank der zügigen Ermittlungen der Kripo Villach und der Polizei Hauptplatz wurden die Täter - ein Finkensteiner und ein Tschetschene mit Wohnsitz Villach..."Die Burschen mieteten sich in einem Stadthotel ein, feierten mit ihren Freunden aus der kleinkriminellen Szene - Türken, Albaner, Kärntner - und schenkten ihnen Geld", so Londer. Jetzt werde nur mehr mit dem Taxi gefahren, jubelte der Tschetschene.
Das wurde uns von der Krone zu 100% vorenthalten.
Offline und online! devil
Denn dieser Teil macht klar, daß es sich um MIgranten gehandelt hat - und zwar ganz die üblen Bösewichter, die eher nie was anderes tun werden können, als andere Menschen bestehlen, angreifen und attackieren. devil
Einfach, weil sie nix anderes können oder gelernt haben!!! devil 121
...Dem Duo konnte noch ein räuberischer Diebstahl vom 12. Jänner in einem Villacher Geschäft nachgewiesen werden.
*schwerstens enttäuscht von der Krone und jeden Tag enttäuschter*
*denn GUTMENSCH und schleimig-linke Nachrichten gibts ÜBERALL!!*
Politik Joker

P.S.: Die miesen Charaktere und LINKEN Elemente in der Redaktion kriegten ohne den "großen Alten" "Oberwasser" und es wurde peinlich bzw. man stach auf dem widerwärtig stinkendem "GUTMENSCH Schleim-Meer in See.
Die Folgen blieben uns nicht verborgen:

Erster, bekannt gewordener, schwerer Ausrutscher:
http://www.forum-politik.at/t3019-asylanten-ab-14-straftaten-wie-profi-schwerverbrecher

Zweiter war auch nicht gerade "Vertrauen förderlich":
http://www.forum-politik.at/t3194-erkennung-asylanten-verbrechen-trotz-gutmensch-verschleierung#101669

Dritter war ein Paukenschlag. Ich informierte mit alten Nachrichten (!) schneller, als die Krone, die bis heute "nix davon wissen will" (!!)
http://www.forum-politik.at/t3643-das-merkwurdige-verhalten-der-sich-links-anbiedernden-krone-zur-heeresreform-zeit

Beim Dritten wurde es klar: Wer sich mit LINKEN ins Bett legt....muß irgendwann..."was Dreckiges" machen...und das ist AUFFÄLLIG!!! 121

Und das sind nur die, wo ich ich die Krone "plantschend" im Schleim-Meer "erwischt" habe.

Ja, aber das passiert halt, wandelt man am "blutigen Pfad des Migrationshintergrundes".
Wien erstickt im Verbrechen, in Kärnten hat die Fpk über "Roma-Freundlichkeit" und "videospielende Mongolen-Verhätschelung" unglaubliche Schwäche gezeigt devil
Die Saualm interessiert niemanden mehr.
Tja, also werden eben die bösen Migranten auch frecher, da sie keine sonderlichen Repressalien zu erwarten haben.
Der LH ist fast so asylantengeil, wie NSpö-Heinis und der gefürchtete "Knast" weit weg von allen wehrlosen OPfern - das war ja das geile an der Saualm - ist scheinbar geschlossen.
Und bitte...wer schon vor verhältnismäßig harmlosen Roma "kapituliert" und offensichtliche "Arigona Asylanten" verhätschelt, die ja als "Arme" fleißig videospielen - der hat ja gegen gstandene und viel gefährlichere Tschetschenen sowie Türken ja überhaupt kane Meta mehr!

Und das merkt man jetzt schon regelmäßig!
http://www.forum-politik.at/t3194-erkennung-asylanten-verbrechen-trotz-gutmensch-verschleierung#102816
=> devil devil

Einzig recherchierbares "Gegensteuern": VERSCHLEIERUNG VON VERBRECHEN VON MIGRANTEN WIE IN WIEN!!! devil devil
=> SCHANDE!!!!! devil devil

WAS FÜR EINE SCHANDE!!!! devil devil
Außer die höchste Kriminalitätsrate Österreichs zu haben, hat das nämlich Wien auch nix gebracht!!! 95 95


Zuletzt von politikjoker am 04.02.11 22:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krone im GUTMENSCH Schleim / Migranten Verbrecher in Glück & Verschleierung Empty Re: Krone im GUTMENSCH Schleim / Migranten Verbrecher in Glück & Verschleierung

Beitrag von Gast 04.02.11 22:30

Nur durch Zufall haben zwei Räuber am Hauptbahnhof in Villach einen großen Coup gelandet. Die Täter hatten es beim Überfall auf einen hilflosen Rosentaler auf ein bisschen Bargeld abgesehen – als die Burschen dann die Beute begutachteten, staunten sie nicht schlecht. In der Tasche befanden sich 100.000 Euro in bar sowie Sparbücher im Wert von 15.000 Euro.Der psychisch schwer beeinträchtigte Rosentaler war den Ganoven aufgefallen, als er beim Bankomaten Geld abhob. Die beiden fassten sofort den Plan, ihn auf dem Bahnsteig zu überfallen.
Mann oft mit viel Bargeld unterwegs

„Die Täter versetzten dem 57- Jährigen, der öfter mit so viel Bargeld unterwegs ist, einen Schlag und entrissen ihm die Handtasche“, schildert Erich Londer vom Stadtpolizeikommando Villach. Dabei wurde der hilflose Rosentaler leicht verletzt. Die beiden Täter, 17 und 18 Jahre alt, flüchteten – die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein, die jedoch ergebnislos verlaufen ist.
"Sie waren überfordert"

Denn die Ganoven tauchten unter, um in Ruhe das erbeutete Bargeld zählen zu können. Und das dürfte wohl etwas länger gedauert haben: In der Tasche des 57- Jährigen befanden sich 100.000 Euro Bargeld und vier Sparbücher mit 15.000 Euro. „Mit so viel Geld hatten sie nicht gerechnet. Sie waren überfordert und wussten gar nicht, was sie damit anfangen sollen“, erklärt ein Villacher Kriminalpolizist. Gemeinsam mit dem Landeskriminalamt konnten die Beamten die Ganoven ausforschen und festnehmen.
25.000 Euro fehlen

Den entscheidenden Hinweis dafür lieferte ein Polizist, der die beiden amtsbekannten Burschen, vor dem Überfall in der Stadt getroffen hatte. Der Beamte hatte das Duo noch ermahnt, ja nichts anzustellen! Ein Rat, den die Villacher hätten befolgen sollen: Auf sie wartet jetzt ein Prozess. Die Beute konnte bis auf 25.000 Euro sichergestellt werden. Ob ein dritter Täter beteiligt war, wird erst geklärt.
http://www.krone.at/Kaernten/100.000_Euro_in_bar_geraubt_Taeter_mit_Beute_ueberfordert-Mann_ueberfallen-Story-244156
VS
Überfall auf Behinderten: 100.000 Euro erbeutet

Burschen folgten Mann nach Bankbesuch, raubten ihn aus und feierten mit Freunden in einem Hotel. Die Kripo fasste die Täter. Der Großteil der Beute wurde sichergestellt.Rund 100.000 Euro Bargeld, drei Sparbücher mit Einlagen von 15.000 Euro: Dies war der Inhalt einer Umhängetasche, die am Dienstag in Villach zwei 18-Jährige einem Pensionisten raubten: Sie überfielen den Mann gegen 14 Uhr auf dem Hauptbahnhof und flüchteten.

Dank der zügigen Ermittlungen der Kripo Villach und der Polizei Hauptplatz wurden die Täter - ein Finkensteiner und ein Tschetschene mit Wohnsitz Villach - bereits am Mittwoch gefasst. 75.000 Euro sowie die Sparbücher wurden sichergestellt.

Das 54-jährige Raubopfer ist seit einem schweren Arbeitsunfall körperlich behindert und in seiner intellektuellen Bandbreite beeinträchtigt. Dies dürfte erklären, warum der Rosentaler seine Ersparnisse gerne bei sich trug. So auch am Dienstag, als er auf dem Villacher Hauptplatz Bankgeschäfte erledigte und ein paar hundert Euro abhob. Die beiden 18-Jährigen beobachteten ihn, folgten ihm auf dem Weg zum Zug. Der Bahnsteig war leer, die Gelegenheit günstig: Die Burschen entrissen ihrem hilflosen Opfer die Tasche und flüchteten. Etwa eine Stunde später fand eine Passantin den geschockten Mann und ging mit ihm zur Polizei.
Diebe gefasst

"Er hatte sich eine schwarze Jacke mit weißen Punkten gemerkt, die ein Täter trug", sagt Oberst Erich Londer vom Stadtpolizeikommando Villach. "Zufällig hatte mittags einer unserer Beamten die polizeibekannten Burschen bei einem Würstelstand gesehen, sie ermahnt, nichts anzustellen. Von da hatte auch er diese Jacke in Erinnerung. So wussten wir, nach wem wir suchen mussten."

Die Räuber hatten nicht geahnt, dass sich derart viel Geld in der Tasche befand. Umso größer war die Freude über die 100.000 Euro. "Die Burschen mieteten sich in einem Stadthotel ein, feierten mit ihren Freunden aus der kleinkriminellen Szene - Türken, Albaner, Kärntner - und schenkten ihnen Geld", so Londer. Jetzt werde nur mehr mit dem Taxi gefahren, jubelte der Tschetschene.

Doch daraus wird nichts: Den Festnahmen Mittwochnachmittag folgte die Einlieferung in die Justizanstalt. Dem Duo konnte noch ein räuberischer Diebstahl vom 12. Jänner in einem Villacher Geschäft nachgewiesen werden. Die Ermittlungen laufen weiter - auch zum Verbleib der 25.000 Euro.
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/2666244/100-000-euro-beute-nach-raub-bahnhof.story

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krone im GUTMENSCH Schleim / Migranten Verbrecher in Glück & Verschleierung Empty Re: Krone im GUTMENSCH Schleim / Migranten Verbrecher in Glück & Verschleierung

Beitrag von Gast 04.02.11 22:47

Und das hat Wien die Verschleierung und AUSLIEFERUNG der Wiener (und anderer armen Schweine in westlichen Städten) an Massen der Migranten bisher gebracht:
http://www.forum-politik.at/t3647-spo-will-integration-zu-positivthema-machen
...nichts Gutes...
..garnix Gutes...
..um nicht zu sagen, alles andere, als Gutes..!!! devil

Dörfler verrät für Mongolen Haider Erbe 121 :
http://www.forum-politik.at/t3280-fpk-dorfler-verrat-fur-videospielende-mongolen-asylanten-haider-erbe

FPK versagt jämmerlich gegen Roma beschützt von völlig unwichtigen Kärntner Grünen, Ritter des Playmobils die völlig machtlos sind! devil
* http://www.forum-politik.at/t3536-klagenfurt-2011-beginnt-peinlich-fpk-demonstriert-unfahigkeit-mit-roma-bettelbanden-gsindel-fertig-zu-werden
* http://www.forum-politik.at/t3588-grunen-holub-ein-erwachsener-mann-sein-playmobil-und-0-glaubwurdigkeit
* http://www.forum-politik.at/t3567-grunen-karnten-7-jahre-krawall-politische-erfolglosigkeit

Wien als Verbrecherpfuhl und Asylanten Hauptquartier:
http://www.forum-politik.at/t3492-haupl-wien-39-des-gesamten-verbrechens-in-osterreich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krone im GUTMENSCH Schleim / Migranten Verbrecher in Glück & Verschleierung Empty Re: Krone im GUTMENSCH Schleim / Migranten Verbrecher in Glück & Verschleierung

Beitrag von Gast 17.04.11 12:51

Und wieder springt die Krone förmlich (!) in den LINKEN Pool des Schleimes und der Verschleierung, scheinbar GEIL auf Schande und Spott! devil

Diesmal ist der Original Text (!) der Apa unverschleiert gewesen.
Daß man da dann als Krone beim Verschleiern erwischt wird, sollte klar sein.

Naja...sollte teufel ...jedoch scheinbar nicht den Dilettanten in der Redaktion, dessen "Religion" längst GUTMENSCH bzw. LINKE "Falschheit" ist.

Und wenn es nicht offen geschrieben worden wäre, wäre es trotzdem allen klar gewesen, da in Ottakring eher a.) kein Inländer sind noch frei bewegt, b.) kein Inländer auf "bledes Onredn" mit MORDLUST reagiert, c.) Inländer eher nicht permanent mit Messer bewaffent rumlaufen und d.) Inländer ganz, ganz selten skruepellos wegen nix einen ermorden wollen, weil sie soooo unglaublichen Haß entwickeln.

Solchen Haß kennen wir nur von Moslems - sowohl untereinander, als auch auf Christen.
Wobei ich mal schätze, es war Türke gegen Christ, da Moslems von klein auf auf "Haß auf Christen" "programmiert" werden - viel, viel ärger, als sogar unsere "eigenen" Radikalen, die Nazis:
https://www.youtube.com/watch?v=bzWAee66rRo
https://www.youtube.com/watch?v=GL1fDGQp06o
https://www.youtube.com/watch?v=_KQf_40hoCo
=> Letzter Bericht ist so kurz, wie entsetzlich: Graue Wölfe lügen, daß sich die Balken biegen von wegen "Frieden", sind aber Antisemiten und ihr GRünder sah Hitler als Vorbild! Shocked

Hier zum Nachlesen, da schon anderer Orts genauer beschrieben:
http://www.forum-politik.at/t3080-wien-wahl-extrem-aggressive-steinzeit-islamisten-fallen-taxler-an#105127

to continue... (!) (so wies ausschaut Crying or Very sad )


P.S.:
Traurig, traurig, wie die LINKEN die Krone jeden Tag mehr ruinieren und ihr jetzt wirklich die Seriosität rauben.
Halberte Nachrichten sind nix mehr wert!
Dann kann man ja auch gleich Standard bis Falter lesen! devil

Wo sich die Krone dann am Ende sieht, ist auch unklar.
GUTMENSCH Medien gibts wie Sand am Meer - 1 mehr ist völlig überflüssig.
USP alias Unique Selling Proposition, als ~ "Einzigartige Marktstellung", die Werbe-Kohle bringt, schaut völlig anders aus.
Im Gegenteil!
So wurd die USP massiv vernichtet.
Besonders mit solchen auffälligen Aktionen.

Gewisse Nachrichten sind einfach nimmer verschleierbar.
Oja!
Ottakring ist als türkische "no go-Zone" läääännnngst bekannt.
Daß da ein Österreicher mit Messer auf wen losgeht, ist defakto unmöglich (!).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krone im GUTMENSCH Schleim / Migranten Verbrecher in Glück & Verschleierung Empty Re: Krone im GUTMENSCH Schleim / Migranten Verbrecher in Glück & Verschleierung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten