Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ja!!!! zur Volksabstimmung!!!

+8
ratharina
Neo
Austri
strizzi
imgi
Bengelchen8
bushi
populaer
12 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Ja!!!! zur Volksabstimmung!!! - Seite 3 Empty Ja!!!! zur Volksabstimmung!!!

Beitrag von populaer 28.11.07 13:39

das Eingangsposting lautete :

Morgen Donnerstag 29. Nov. 2007 in St. Pölten 12.00 Uhr, Kremsergasse mit Barbara Rosenkranz!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Ja!!!! zur Volksabstimmung!!! - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten


Ja!!!! zur Volksabstimmung!!! - Seite 3 Empty Re: Ja!!!! zur Volksabstimmung!!!

Beitrag von Gast 12.02.08 14:42

Demo in Wien am 29. März 2008 gegen die EU-Vertrags-Ratifizierung!

http://www.nfoe.at/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ja!!!! zur Volksabstimmung!!! - Seite 3 Empty Re: Ja!!!! zur Volksabstimmung!!!

Beitrag von Gast 12.03.08 12:20

Heute in der Kronen-Zeitung:

Demo für Volksabstimmung!

Die große Mehrheit der Österreicher wehrt sichgegen die Absicht der Bundesregierung,uns den EU Reformvertrag,der nichts anderes als ist,als die ursprünglich geplante und durchgefallene EU-Verfassung per Parlamentsbeschluss aufzuzwingen.Unter dem Motto "Volksabstimmung!wir haben ein Recht darauf",findet am Freitag um 17.30 Uhr eine Demonstration vor dem Bundeskanzleramt in Wien statt.Unterstützt von etlichen honorigen Universitätsprofessoren.

Allen voran der angesehene Jurist und Grundrechtsexperte der Universitäten Wien und Klausenburg,Mag.Dr.Adrian Hollaender,der am Ballhausplatz eine Rede halten wird.Seine Meinung ist klar:Durch den - massive Eingriffe in Demokratie,Souveränität und Neutralität verwirkenden- EU Reformvertrag,wie die vormalige EU Verfassung jetzt(inhaltlich leicht geändert) genannt wird,wird die österreichische Verfassung in zentralen Bereichen und in grundlegenden Baugesetzen überlagert.sodass es zwingend einer Volksabstimmung bedarf.
DIE UNTERLASSUNG EINER VOLKSABSTIMMUNG WÄRE EINE OFFENKUNDIGE UND SCHWERWIEGENDE VERFASSUNGSVERLETZUNG.

Auch DI Dr.Hans Peter Aubauer von der Universität Wientritt vehement für eine Volksabstimmung ein.Ein den Österreichern aufgezwungener EU Reformvertrag ignoriert das Selbstbestimmungsrecht der Völker, sagt er:
Jedes Volk hat das Recht ,frei über seinen politischen Status und seine wirtschaftliche,soziale und kulturelle Entwicklung zu entscheiden.
Der EU Reformvertrag müsse daher unbedingt einer Volksabstimmung in Österreich und auch den anderen EU-Mitgliedsstaaten unterzogen werden,
DI Dr.Hermann Knoflacher von der Technischen Universität Wien empört sich:
Man kann doch nicht einfach über das Volk drüberfahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ja!!!! zur Volksabstimmung!!! - Seite 3 Empty Re: Ja!!!! zur Volksabstimmung!!!

Beitrag von Black Angel 21.03.08 9:18

Ich bin echt gespannt, wie viele zu der Demo am 29.3. kommen werden.
Nämlich immer nur Raunzen aber zu keinem Einsatz bereit zu sein, ist zu wenig.

LG Black Angel
Black Angel
Black Angel
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 62
Ort : Wien
Nationalität : Ja!!!! zur Volksabstimmung!!! - Seite 3 Flag_l10
Anmeldedatum : 30.10.07

http://topshirt.shirtcity.com

Nach oben Nach unten

Ja!!!! zur Volksabstimmung!!! - Seite 3 Empty Re: Ja!!!! zur Volksabstimmung!!!

Beitrag von Neo 21.03.08 9:20

ich frage mich gerade ob nicht eine klage gegen die regierung sinnvoll wäre? was haltet ihr davon?
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Ja!!!! zur Volksabstimmung!!! - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Ja!!!! zur Volksabstimmung!!! - Seite 3 Empty Re: Ja!!!! zur Volksabstimmung!!!

Beitrag von Schwedenbombe 21.03.08 10:11

Black Angel schrieb:Ich bin echt gespannt, wie viele zu der Demo am 29.3. kommen werden.
Nämlich immer nur Raunzen aber zu keinem Einsatz bereit zu sein, ist zu wenig.

LG Black Angel
Angel 123
ich verstehe deine Worte vollkommen!
Gebranntes Kind scheut das Feuer!
Das Etablissement weiss schon, wie man es sich gut dienlich zurecht legt.

Frohe Ostern!

S bom be
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : Ja!!!! zur Volksabstimmung!!! - Seite 3 Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Ja!!!! zur Volksabstimmung!!! - Seite 3 Empty Re: Ja!!!! zur Volksabstimmung!!!

Beitrag von Gast 21.03.08 10:29

Neo schrieb:ich frage mich gerade ob nicht eine klage gegen die regierung sinnvoll wäre? was haltet ihr davon?

wenn das sinn machen würde, hätte das der herr strache und konsorten schon längst tun können ! die einzige, die damals den verrat an österreich nicht zugestimmt hat, war barbara rosenkranz ! sie ist ja nicht die einzige FPÖ abgeordnete, oder ?
alles nur augenauswischerei und stimmenhascherei von desem feinen herrn strache ... um nichts besser als die anderen hochverräter in unserem parlament ! das ist mm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ja!!!! zur Volksabstimmung!!! - Seite 3 Empty Re: Ja!!!! zur Volksabstimmung!!!

Beitrag von Neo 21.03.08 10:35

ich frag mich auch warum man diesbezüglich von der fpö so wenig hört
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Ja!!!! zur Volksabstimmung!!! - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Ja!!!! zur Volksabstimmung!!! - Seite 3 Empty Re: Ja!!!! zur Volksabstimmung!!!

Beitrag von Gast 21.03.08 10:39

Neo schrieb:ich frag mich auch warum man diesbezüglich von der fpö so wenig hört

das wundert mich überhaupt nicht, rechnet er doch nach den nächsten wahlen ein größeres stück vom futtertrog abzubekommen. ob mit den schwarzen oder roten ist ihm doch egal, hauptsache er kann mit abcashen . darum darf er es sich doch mit niemand verscherzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ja!!!! zur Volksabstimmung!!! - Seite 3 Empty Re: Ja!!!! zur Volksabstimmung!!!

Beitrag von Sakc _ Pauer 21.03.08 10:39

Neo schrieb:ich frag mich auch warum man diesbezüglich von der fpö so wenig hört

Neo,

Strache hat zur Zeit andere Sorgen >>> http://tinyurl.com/2qymtv
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Ja!!!! zur Volksabstimmung!!! - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Ja!!!! zur Volksabstimmung!!! - Seite 3 Empty Re: Ja!!!! zur Volksabstimmung!!!

Beitrag von Gast 21.03.08 10:48

Sakc _ Pauer schrieb:
Neo schrieb:ich frag mich auch warum man diesbezüglich von der fpö so wenig hört

Neo,

Strache hat zur Zeit andere Sorgen >>> http://tinyurl.com/2qymtv

diese "sorgen" beschäftigen ihn sosehr, dass er für anderes nicht zeit aufbringen kann ? diese "arbeit" nimmt ihm sogar eine hausmeisterin (vielleicht die letzte österreichische, die nicht türkendeutsch spricht ?) locker ab. braucht er nur nachplappern, oder ist er dann gleich wieder urlaubsreif nach soviel "arbeit" ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ja!!!! zur Volksabstimmung!!! - Seite 3 Empty Re: Ja!!!! zur Volksabstimmung!!!

Beitrag von Neo 21.03.08 13:23

ich versteh die fpö nicht mehr, es hat den anschein als ob sie auch gekauft wurden
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Ja!!!! zur Volksabstimmung!!! - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Ja!!!! zur Volksabstimmung!!! - Seite 3 Empty Re: Ja!!!! zur Volksabstimmung!!!

Beitrag von Gast 21.03.08 19:00

Ja klar......wir sind alle gekauft Rolling Eyes

also dann in Kurform

1. Demo wurde von uns unterstützt (wüsste man, wenn man dort war)
2. Demo ebenfalls
3.GroßDemo Anfang April geplant

-) Zustimmung zu Neuwahlantrag mit der Volksabstimmung verknüpft
-) Klage gegen die Regierung wurde sowieso schon vor 2 Wochen eingebracht.....

Mehr als das, kann man gar nicht machen....

ciaociao

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ja!!!! zur Volksabstimmung!!! - Seite 3 Empty Re: Ja!!!! zur Volksabstimmung!!!

Beitrag von Neo 21.03.08 19:03

wo wurde die klage eingebracht?? ich weiß nichts von einer grossdemo in wien, ihr könnt sehr woll mehr machen als still im kammerl zu sitzen auf die medien schimpfen und abzuwarten, es fehlt mir der zund hinter den aktionen, dass erscheint mir alles so halbherzig und auf keinem fall ein kampf für den bürger
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Ja!!!! zur Volksabstimmung!!! - Seite 3 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Ja!!!! zur Volksabstimmung!!! - Seite 3 Empty Re: Ja!!!! zur Volksabstimmung!!!

Beitrag von Gast 22.03.08 0:36

Neo schrieb:wo wurde die klage eingebracht?? ich weiß nichts von einer grossdemo in wien, ihr könnt sehr woll mehr machen als still im kammerl zu sitzen auf die medien schimpfen und abzuwarten, es fehlt mir der zund hinter den aktionen, dass erscheint mir alles so halbherzig und auf keinem fall ein kampf für den bürger

da gebe ich dir vollkommen recht !
was noch fehlt sind vernüftige vorschläge zur inflationsbekämpfung, standpunkte die er vertritt, argumente, die hand und fuß haben. klare aussagen : wenn ich könnte - würde ich 1., 2., 3., ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ja!!!! zur Volksabstimmung!!! - Seite 3 Empty Re: Ja!!!! zur Volksabstimmung!!!

Beitrag von Gast 26.03.08 12:29

edit : wegen Übergröße verkleinert S. P.

Ja!!!! zur Volksabstimmung!!! - Seite 3 1206538282-140

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ja!!!! zur Volksabstimmung!!! - Seite 3 Empty Re: Ja!!!! zur Volksabstimmung!!!

Beitrag von Gast 26.03.08 14:12

Wow, so ein großes Bilderl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ja!!!! zur Volksabstimmung!!! - Seite 3 Empty Re: Ja!!!! zur Volksabstimmung!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten