Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EU -Stadl - News

+22
Ray
bella
Buckethead
alfaturbo
Chlodwig
strizzi
Robert E. Lee
Hornung
Oddysseus
Genialerkimi
Neo
qualtinger
Aurora
janus
Schwedenbombe
imgi
Wildrose
Austri
Bengelchen8
populaer
bushi
Sakc _ Pauer
26 verfasser

Seite 12 von 16 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty EU -Stadl - News

Beitrag von Sakc _ Pauer 21.11.07 15:30

das Eingangsposting lautete :

Brüssel will "Made in EU"

Das etablierte österreichische Qualitätsgütesiegel „Made in Austria“ soll fallen!


http://tinyurl.com/3x9x7z

hmm,

wärs net bessa für diesen Ignorantenstadl : " Made im Speck "? EU -Stadl - News - Seite 12 Big67
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten


EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von fidelio777 05.12.12 15:09

Wie wollen die das bloss bewerkstelligen?

Auf der einen Seite wollen sie Zuwanderer mit hoher Ausbildung, weil es in unseren Ländern zu wenig Fachleute gibt.

Nun kommt gerade das was noch gefehlt hat: Jeder Mensch soll eine Arbeit haben welcher noch nicht 25 Jahre Jung ist.

Na, dann stehst bereits mit 25 auf der Gosse und kannst niergends mehr arbeiten gehen. Die Arbeitgeber werden es danken, da sie für so junge Angestellte sehr wenig Sozialabgaben blechen müssen. Ab 25 steigen die ja bekanntlich an.

Das Kabarett aus Brüssel ist besser als mancher Comedian auf der Bühne.


Zuletzt von fidelio777 am 11.12.12 12:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von Gast 06.12.12 6:12

fidelio777 schrieb:Wie wollen die das bloss bewerkstelligen?..
Is nicht deren Problem. 107
DIE befehlen ja nur. WIR habe zu gehorchen. lol!
Wobei, wenn wir uns die Idee noch mal genauer ansehen...
..die EU-Staaten dazu verpflichten, allen Menschen unter 25 eine Arbeitsstelle zu garantieren..
Die haben das nach unten ja gar nicht begrenzt.
Also theoertisch müßte man jetzt über Kinderarbeit nachdenken... rofl
Was denn..??? engel
Alle unter 25 (bis zu 0 also) haben zu arbeiten bzw. eine Arbeitsstelle zu kriegen (die wohl vom Himmel fällt, wie das Geld aus dem LINKEN Himmels-Bankomaten teufel )
..Das Kabarett aus Brüssel ist besser als mancher Comedian auf der Bühne.
Is ne Untertreibung.
Gegen die können sämtliche Comedians glatt EINPACKEN. EU -Stadl - News - Seite 12 915603
Mist - und schon wieder Arbeitslose statt Jobs geschaffen! clown


*zerkugelt sich schon wieder*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von fidelio777 11.12.12 12:54

Ach, ja, dieser Aspekt habe ich gar nicht beachtet. Jeder bis 25 soll eine Arbeit haben. Ab welchem Alter haben die ja gar nicht gesagt.

Dann sollte man die EU vor der Menschenrechtskommission verklagen, wegen Anstiftung zur Kinderarbeit.

Mal sehen, wie sie sich aus diesem Vorschlag winden wollen. Aber denen fällt sicher was ein. In etwas so: Eh ist ja klar, dass wir nur die Schulabgänger meinen und nicht bereits Kinder. Also so frühestens ab 16 Jahren.

Ja, der Komödienstadel ist in vollem Gange.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von BunterKanzler 11.12.12 13:14

fidelio777 schrieb:Mal sehen, wie sie sich aus diesem Vorschlag winden wollen.
In etwas so: Eh ist ja klar, dass wir nur die Schulabgänger meinen und nicht bereits Kinder. Also so frühestens ab 16 Jahren.
Naja, das ist aber wohl jedem Grenzdebilen außer jokerli klar gewesen, daß das so gemeint ist.
Du musst nicht auf alle dümmlichen Witzchen von jokerli reinfallen...
Meines Wissens geht eine Lehre durchaus schon mit dem 15. Lebensjahr los.
Soll ja auch Jugendliche geben, die machen noch Fachschulausbildung bis 17/18 oder 19 Jahre.
andere ein Studium, das bis ins 3. Lebensjahrzehnt reicht.
Von daher war es nicht möglich eine genaue und für alle zutreffende Untergrenze anzugeben, versteht Ihr das?
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von Gast 13.12.12 3:27

BunterKanzler schrieb:Naja, das ist aber wohl jedem Grenzdebilen außer jokerli klar gewesen, daß das so gemeint ist...
=> rofl
Dein Hass auf mich macht dich sogar zu blind, um diverse Scherzchen zu begreifen.

Was dich wiederum recht blöd dastehen läßt.

Jaja, das Ghetto..da "fehlt" halt soooviel...mußte noch vieeell lernen... teufel , BunterImam.


lol! lol!
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von BunterKanzler 13.12.12 9:14

[quote]
politikjoker schrieb:
BunterKanzler schrieb:Naja, das ist aber wohl jedem Grenzdebilen außer jokerli klar gewesen, daß das so gemeint ist...
Dein Hass auf mich macht dich sogar zu blind, um diverse Scherzchen zu begreifen.
Ich sagte ja: dümmliche Witzchen, oder nicht?
Ich hasse dich nicht, dazu bist du zu schwach, es ist gefühlsmäßig mehr so vergleichbar wie mit lästigem Kleinvieh (Stechmücken oder Schmeissfliegen)

Was dich wiederum recht blöd dastehen läßt.
Blöd stehst du da, wenn deine dümmlichen Witzchen der EU unterstellen, hierzulande Kinderarbeit zu befürworten. Man soll nicht saudeppert übertreiben, wo es einfach nicht zutrifft.
Verstehst du das nicht?
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von Gast 13.12.12 11:26

@BunterImam
Jaja, du bist so gar nicht hasserfüllt..jaja:
BunterKanzler schrieb:..In meinen neuheidnischen Glaubensgeboten heisst es dagegen unter anderem:
- Härte und Hass gegen Feinde
Is immer wieder erstaunlich, wie saublöd du versuchst, zu verschleiern, dass ein Islamist bist.
Es gibt leider NUR eune Religion, die HASS im Glauben hat: Das is der Islam.
Du verratest dich im Laufe der Zeit immer ärger und tollpatschiger. What a Face
http://www.forum-politik.at/t5566-fratze-des-friedlichen-islam-kinder-voll-des-hasses-auf-juden-schreien-nach-massenmord-und-krieg
=> Das sind übrigens die unmittelbaren Folgen einer Religion, die Hass predigt. 121

Und daraus leitet sich auch der blinde Hass auf mich ab. Wird wenige Leute geben, die dem Islam ärger den Spiegel vorhalten und seine satanische Fratze "herausarbeiten" Very Happy


@"Kinderarbeit":
Alle außer dir haben überrissen, was es damit auf sich hatte.
Bist halt zu blöd dafür.
Pech.


*schulterzucken und spöttisches Gelächter*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von BunterKanzler 13.12.12 13:43

politikjoker schrieb:@BunterImam
Jaja, du bist so gar nicht hasserfüllt..jaja:
BunterKanzler schrieb:..In meinen neuheidnischen Glaubensgeboten heisst es dagegen unter anderem:
- Härte und Hass gegen Feinde
Is immer wieder erstaunlich, wie saublöd du versuchst, zu verschleiern, dass ein Islamist bist.
Ich weiss was ich hier schreibe und bin sicher kein Islamist auch wenn du noch tausendmal davon sabberst.
"Härte und Hass gegen Feinde", ja.
Aber du Lästermaul bist doch kein Feind, ich habs dir oben beschrieben.
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von Gast 14.12.12 4:45

BunterKanzler schrieb:
politikjoker schrieb:@BunterImam
Jaja, du bist so gar nicht hasserfüllt..jaja:
BunterKanzler schrieb:..In meinen neuheidnischen Glaubensgeboten heisst es dagegen unter anderem:
- Härte und Hass gegen Feinde
Is immer wieder erstaunlich, wie saublöd du versuchst, zu verschleiern, dass ein Islamist bist.
Ich weiss was ich hier schreibe und bin sicher kein Islamist auch wenn du noch tausendmal davon sabberst.
Richtig.
Du bist ein Islamist, der selten dämlich und verzweifelt seinen islamischen Glauben verleugnet. EU -Stadl - News - Seite 12 915603
Du hast nämlich in der Antwort "vergessen", dass es ja nicht "nur" um Hass geht (was aber allein dich schon zu 100% NUR verachtenswert macht), sondern dass das Hassen für dich ne "Glaubensfrage" is. What a Face
Und leider verbindet Hass UND Religion NUR der Islam.
Das führt ja zum perversen Konstrukt aus der Hölle namens "heiliger Krieg".
Is einzigartig (sofern wir von heute relevanten Religionen sprechen).
Sobald du also von Religion und Hass faselst, kannst auch gleich sagen, du bist ein Islamist.
*FAKT!*
Aber du Lästermaul bist doch kein Feind, ich habs dir oben beschrieben.
Jaja, deine arrogante Angeberei da oben hab ich auch schon "registriert":
http://www.forum-politik.at/t2155p250-es-gibt-keinen-gott#119288


*einfache Regeln + schulterzucken*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von BunterKanzler 14.12.12 9:43

jokerli glaubt, alles an Begriffen festmachen und vergleichen zu können.
Es ist jedoch ein Riesenunterschied zwischen dem Eroberungs-Ausbreitungs-Drang der Moslem-Fanaten und dem Verteidigungs-Überfremdungs-Abwehrkampf von Einheimischen dagegen.

Wofür der Smiley-Terrorist pj 3 langatmige Beiträge braucht, reichen mir 3 Zeilen.
jokerli: glaubst wirklich, daß noch viele forumsbesucher deinen Schmarrn lesen? Laughing
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von bushi 14.12.12 10:01

BunterKanzler schrieb:jokerli: glaubst wirklich, daß noch viele forumsbesucher deinen Schmarrn lesen? Laughing
ich amüsiere mich köstlich 95
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von Gast 15.12.12 4:36

BunterKanzler schrieb:Wofür der Smiley-Terrorist pj 3 langatmige Beiträge braucht, reichen mir 3 Zeilen.
..die dir aber auch gleich hättest sparen loool können, da sie genau NULL Inhalt haben, da sie NULL Gegenargumente drinnen haben.
Enfach nur das Gegenteilige von dem behaupten, was ich schreibe, is sinnfrei.
Das kann jeder depp und jedes kleine Inetkiddie.
Erwachsene beeindruckst damit höchstens in der Moschee - denn dort sind alle geistig noch "Kinder". EU -Stadl - News - Seite 12 915603
http://www.forum-politik.at/t5603-islam-macht-dumm-nation-kollektiv-hochstens-so-klug-wie-westliche-kinder
jokerli: glaubst wirklich, daß noch viele forumsbesucher deinen Schmarrn lesen? Laughing
Keine Ahnung.
Heiß´ ich Google, oder was..? EU -Stadl - News - Seite 12 915603

Allerdings...mir macht´s Spaß und erz-LINKE wie Bushi amüsieren sich, wenn ich mich auf Kosten von Islamisten und LINKEN amüsiere.

Damit haben alle was davon lol! und meine Posts decken alle relevanten, "politischen Spektren" ab.

Deine Posts decken hingegen statistisch nur Judenhass (u.a. sozusagen "Erkenne Juden an der Nase!" rofl ), Religionshass, Frauenhass (sozusagen "Burka is geil") ab. Damit is dein "Publikum" auf geistlose Islamisten beschränkt, denen sogar theoretisch erzählen kannst, der Himmel sei grün. What a Face
Das geht nämlich, weil du ihnen gleichzeitig auch theoretisch verbieten kannst, nach oben zu sehen, weil´s Allah verboten hat. lol!
http://www.forum-politik.at/t3858-fatwa-koran-gesetz-chaos-nach-moslem-art-das-sogar-muslima-menstruation-behandelt


*grinst breit*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von fidelio777 19.12.12 16:04

BunterKanzler schrieb:
fidelio777 schrieb:Mal sehen, wie sie sich aus diesem Vorschlag winden wollen.
In etwas so: Eh ist ja klar, dass wir nur die Schulabgänger meinen und nicht bereits Kinder. Also so frühestens ab 16 Jahren.
Naja, das ist aber wohl jedem Grenzdebilen außer jokerli klar gewesen, daß das so gemeint ist.
Du musst nicht auf alle dümmlichen Witzchen von jokerli reinfallen...
Meines Wissens geht eine Lehre durchaus schon mit dem 15. Lebensjahr los.
Soll ja auch Jugendliche geben, die machen noch Fachschulausbildung bis 17/18 oder 19 Jahre.
andere ein Studium, das bis ins 3. Lebensjahrzehnt reicht.
Von daher war es nicht möglich eine genaue und für alle zutreffende Untergrenze anzugeben, versteht Ihr das?

Ich war schon der Annahme, dass es eine Untergrenze geben muss für solche Vorschläge, sonst muss sich die EU ja der Kinderarbeit verantworten. Und genau das wollen die ja nicht.

Ich sehen einfach nur das, dass es Arbeitgeber geben könnte die natürlich froh sind, wenn sie junge Arbeitnehmer erhalten zu "günstigen" Konditionen. Das finde ich schade. Es sollte jedem möglich sein eine Ausbildung zu machen.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von bushi 27.12.12 20:56



„Wir haben das Schlimmste hinter uns“
http://www.bild.de/politik/inland/wolfgang-schaeuble/in-der-europkrise-haben-wir-das-schlimmste-hinter-uns-27871302.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von heireiad 28.12.12 0:10

BunterKanzler schrieb:jokerli glaubt, alles an Begriffen festmachen und vergleichen zu können.
Es ist jedoch ein Riesenunterschied zwischen dem Eroberungs-Ausbreitungs-Drang der Moslem-Fanaten und dem Verteidigungs-Überfremdungs-Abwehrkampf von Einheimischen dagegen.

Wofür der Smiley-Terrorist pj 3 langatmige Beiträge braucht, reichen mir 3 Zeilen.
jokerli: glaubst wirklich, daß noch viele forumsbesucher deinen Schmarrn lesen? Laughing

also ich persönlich lese lieber beiträge von jemanden,der die deutsche sprache versteht,seinen wohnort hier ordentlich angibt,als von
einem der:
die eu zum himmel preist
der nicht versteht,wenn wo steht:ALLE unter 25
und einem der seine herkunft mit HINTERTUPFING betitelt!

hoffe ich brauch dir nicht mehr zu erklären du pharisäer.

und basta! 88
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von fidelio777 08.01.13 15:12

@bushi

Glubst du wirklich daran was da der Schäuble von sich gibt?

Ich nicht, es ist nichts als schönfärberei für das neue Jahr 2013. Man will nur Optimismus verbreiten, was ja nicht schlecht ist. Man sollte aber trotzdem noch ein wenig die Realität vor Augen haben. Es kann ja nicht sein, dass es immer mehr Arbeitslose gibt in Europa und man dann noch sagen darf, die Durststrecke ist überwunden.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von Gast 09.01.13 4:41

fidelio777 schrieb:..Es kann ja nicht sein, dass es immer mehr Arbeitslose gibt in Europa und man dann noch sagen darf, die Durststrecke ist überwunden.
Wieso..?
Is doch für LINKEN völlig normal, dass sie irrationales und wirres Zeug reden bzw. FRECH das genaue Gegenteil der Wirklichkeit. EU -Stadl - News - Seite 12 915603
http://www.forum-politik.at/t3522-gutmenschen-xxxxxxxxxxxx


teufel teufel
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von fidelio777 09.01.13 12:15

Oh, ja stimmt die können ja gar nicht anders.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von fidelio777 09.01.13 12:18

Man beachte diese Schlagzeile von Heute Morgen.

Die überbieten sich im lügen.

Rehn sieht Gefahr eines Euro-Zerfalls gebannt

Wirtschaftsnachrichten 13.01.2013, 09:41


(Reuters) EU-Währungskommissar Olli Rehn sieht eine deutliche Entspannung in der Schuldenkrise. «Die Gefahr eines Euro-Zerfalls ist zwar abgewendet», sagte Rehn an einer Veranstaltung der Tageszeitung «Welt». «Aber wir dürfen jetzt nicht in die Sorglosigkeit verfallen.»

Rehn sprach sich für einen ausgewogenen Sparkurs aus. «Wachstum ist unsere wichtigste Sorge, und daher müssen wir die Strukturreformen fortsetzen», sagte er.
Quelle: http://www.nzz.ch/aktuell/wirtschaft/wirtschaftsnachrichten/rehn-euro-zerfall-1.17929230
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von Gast 10.01.13 3:42

fidelio777 schrieb:Man beachte diese Schlagzeile von Heute Morgen.

Die überbieten sich im lügen.

[b]Rehn sieht Gefahr eines Euro-Zerfalls gebannt..
Ja, genaaauuuuu!! loool

Griechenlands Super-Schmarotzer fingen *schnipp* einfach so 2013 kollektiv mit dem harten Arbeiten an, wie es sonst nur die Japaner machen und zahlen auch schon brav all ihre Kredite zurück.
=> lol! rofl

Überhaupt sind alle PIIGS seit 1. Jänner 2013 *schnipp* vom "Radar" verschwunden und kaum noch zu halten, so zahlen sie das Geld der EU zurück.
Experten erklären sich dieses Phänomen mit einer "Japanisierung" durch eine bisher unbekannte Krankheit, die die Leute zum manischen Arbeiten bringt. Shocked

=> clown clown

Genauso haben sich alle Arbeitslosen europaweit(!) in Luft aufgelöst und Schulden gibt´s einfach nimmer.
Laut Gerüchten soll Salzburg eine revolutionäre Methode entdeckt worden sein, wie Volltrottel mit Schulden statt Geld wetten und so durchs Verlieren bzw. Versagen Schulden loswerden statt welche zu machen bzw. Schulden statt Geld verspielen.

=> clown rofl


*ja und dann sind wir alle bis auf die LINKEN aufgewacht und haben erfahren, dass das alles nur ein total kranker Traum war Crying or Very sad *
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty In Zukunft soll "Harnstoff" getankt werden.

Beitrag von bushi 15.01.13 10:01

Neuer Plan der EU: Jetzt kommt der "Pinkel-Diesel"
Klingt ungustiös, ist aber bald Realität: Um die verschärften Abgasnormen zu erfüllen, will die EU, dass Autofahrer künftig "Pinkel-Diesel" mit Harnstoff tanken - der Umwelt zuliebe. (14.I. Heute, S.11)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von fidelio777 16.01.13 13:30

Neues aus dem Kabaretistenstadel EU.

Mein Kommentar dazu: deppen deppen deppen deppen deppen deppen deppen
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty EU will Wasser privatisieren.

Beitrag von bushi 25.01.13 16:38

EU gibt grünes Licht für Liberalisierung des Wassers. (lt. ORF)

Will eine Gemeinde die Wasserversorgung Dritten überlassen, müsste das EU-weit ausgeschrieben werden. (Heute, S.4)
"Wasser als Ware"... www.right2water.eu/de


-Wiener stimmen über Privatisierung ab-
Wegen der EU-Pläne erhält nun auch die Wiener Volksbefragung (7.-9.März) Brisanz. In Frage 3 geht es nämlich darum, ob "kommunale Dienstleistungen" (Wasser,Müllabfuhr, Energie etc.) "vor Privatisierung geschützt werden" sollten.

Dank an Häupl, dass er diese Volksbefragung veranlaßt hat.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von Gast 27.01.13 5:59

bushi schrieb:Neuer Plan der EU: Jetzt kommt der "Pinkel-Diesel"..
Bitte glaub nicht immer 1:1 die Meldungen von LINKEN Medien, die NUR Dilettanten beschäftigen und das schreiben, was die Spö so will.
http://www.forum-politik.at/t5642-spoe-haupl-so-funktioniert-seine-freuderlwirtschaft-gratis-heute-krone-mit-steuergeld-ausfinanziert

Harnstoff klingt für oberflächliche Vollpfosten zwar nach Pisse - hat damit aber genau NULL zu tun! What a Face
..war habe die geruchslose Flüssigkeit einen sanitären Beiklang. Doch mit dem wortverwandten Stoffwechselprodukt habe AdBlue nichts gemein, erläutert Cerini. Der sonst vor allem als Düngemittel genutzte Harnstoff sei lediglich eine unbedenkliche Lagerungsform des eigentlichen Wirkstoffs Ammoniak.
Auch wenn das aus Erdgas gewonnene AdBlue eine Chemikalie ist..
http://www.n-tv.de/auto/Harnstoff-im-Tank-article377830.html
Ich wollte mich eigentlich auch drüber lustig machen, jedoch kam mir die Sache dann doch etwas gar absurd vor - sogar für die EU Narren in ihrem hochbezahlten XXL Kindergarten!


*möchte nur 1x erleben, dass man Bushis Meldungen ohne Recherche auch sofort glauben DARF*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty was sind schon 1.000 Milliarden

Beitrag von bushi 07.02.13 20:42

In Brüssel geht's um's Budget, man spricht von 1.000 Milliarden, keiner sagt 1 Billion Euro.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von bushi 13.02.13 21:42

jetzt werden wir über den Tisch gezogen
http://kurier.at/wirtschaft/wirtschaftspolitik/eu-und-usa-planen-weltgroesste-freihandelszone/3.449.925
Oft Zwist in Bereichen Agrar und Chemie
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von bushi 19.02.13 19:44

Spindelegger und Faymann sind sich einig, nur Strache mault dagegen:
Österreich hat sich durch Fleiß besser entwickelt als andere EU-Länder, daher müssen wir auch einen höheren EU-Beitrag akzeptieren.
(orf-2 19,30h Nachrichten)

Faymann im orf-1 20h Nachrichten........"die mehr haben, müssen auch mehr Beitrag leisten"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von heireiad 19.02.13 23:50

bushi schrieb:Spindelegger und Faymann sind sich einig, nur Strache mault dagegen:
Österreich hat sich durch Fleiß besser entwickelt als andere EU-Länder, daher müssen wir auch einen höheren EU-Beitrag akzeptieren.
(orf-2 19,30h Nachrichten)

Faymann im orf-1 20h Nachrichten........"die mehr haben, müssen auch mehr Beitrag leisten"

na dann wähle halt weiter deine geliebten parasiten!

und vor allen dingen: zahl mal ein bzw.zurück,was du anständigen menschen seite jahrzehnten abzockst.
du la
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von bushi 20.02.13 9:26

heireiad schrieb:
zahl mal ein bzw.zurück,was du anständigen menschen seite jahrzehnten abzockst.
mir wurde eine höhere Pension versprochen! ("Kürzung"... der NG-Zul., ...der Witwerpension und durch Deckelung)

Ich brauche keine Menschen, die GROSSE Versprechen machen. Ich brauche Menschen, die ihre kleinen Versprechen halten.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von heireiad 20.02.13 23:52

bushi schrieb:
heireiad schrieb:
zahl mal ein bzw.zurück,was du anständigen menschen seite jahrzehnten abzockst.
mir wurde eine höhere Pension versprochen! ("Kürzung"... der NG-Zul., ...der Witwerpension und durch Deckelung)

Ich brauche keine Menschen, die GROSSE Versprechen machen. Ich brauche Menschen, die ihre kleinen Versprechen halten.

UND?
wer hat was versprochen?
wer hat was gehalten?

ich warte heute noch auf den ederer-tausender!(schlögl nicht zu vergessen)
aufgerechnet auf euronen,sind die porks mir mittlerweile 120 euronen schuldig!

ach ja,hab ich ja vergessen,warens am vorgartenmarkt und haben irgendwelchen alkoholikersandlern einen gspritzten bezahlt.

kaum 3 monate vergangen,war dieses rote porki plötzlich aufschtsratsvorsitzende bei siemens.
erste handlung unter tränenerstickter stimme:

ÜBER 400 LEUTE hats entlassen müssen!
wirklich eine arme sau!

naja,rot,eben!!!!

habe direkt mitleid mit ihr und all jenen die dieses gesocks wählen............. 94
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty vergessen

Beitrag von bushi 21.02.13 9:18

heireiad schrieb:
bushi schrieb:
Ich brauche keine Menschen, die GROSSE Versprechen machen. Ich brauche Menschen, die ihre kleinen Versprechen halten.
ich warte heute noch auf den ederer-tausender!
ach ja,hab ich ja vergessen,warens am "vorgartenmarkt" und haben irgendwelchen alkoholikersandlern einen gspritzten bezahlt.
kaum 3 monate vergangen,war dieses rote porki plötzlich aufschtsratsvorsitzende bei siemens.
erste handlung unter tränenerstickter stimme: ÜBER 400 LEUTE hats entlassen müssen!
Vorgartenmarkt ist in der Nähe vom Max-Winter-Park, Venediger-Au und Stuwerstraße, ist dort heireiad zu Hause!? dann versteh ich seine Angriffe auf die roten Porki.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von heireiad 21.02.13 16:37

erstens wohne im 8.bezirk(den du dir wahrscheinlich dein ganzes leben nie leisten konntest und auch niemals leisten kannst)
und zweitens erkläre mir mal wo es in wien einen max-winter-park gibt rofl
die leopoldsgasse inklusive geiger und konsorten wirst aber aber schon kennen,oder?

du bist und bleibst eben ein suppen jocolor

nicht zu vergessen den maslitiker kubik.................. rofl
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Pferdefleisch und die EU

Beitrag von bushi 21.02.13 21:50

Betreff: WG: Pferdefleisch :-))))

Kaum gibt es einen Skandal, kursieren schon die Witze

> *Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist die Lasagne ohne Rind.
>
> *Seit dem Pferdefleisch-Skandal bekommt die Aussage "es ist Schimmel im Essen"eine ganz neue Bedeutung.
>
> *"Wieso sprechen sie mit ihrer Lasagne?" - "Ich bin Pferdeflüsterer."
>
> *Demnächst bei Edeka: Spaghetti Bolognesel
>
> *Man spendierte mir mittags eine Lasagne. Die war total versalzen. Aber nun gut,einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.
>
> *Gibt es in Zukunft eigentlich Lasagneposter in den Wendy-Heften?
>
> *Im alten Troja versteckten sich Menschen in einem Pferd. Heute verstecken sich Pferde in Lasagne. Verrückte Welt.
>
> *EDEKA - wir striegeln Lebensmittel
>
> *Diese Lasagne wiehert mich an.
>
> *"Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd, äh, MAMA,WO IST MEIN PFERD?" - "Hör' sofort auf zu singen und iss deine Lasagne!"

----------------------------------------------------------------------------------------------------


VIDEO: Dieses Ausreisser-Pferd will nicht Lasagne werden:
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Pferde-DNA-in-Kebap-Spiess-gefunden/95616224 .....Die besten Pferde-Witze
http://kurier.at/wirtschaft/marktplatz/fleisch-skandal-haendlern-gehen-die-pferde-durch/3.733.845
http://www.krone.at/Oesterreich/Pferdefleisch_jetzt_auch_in_Wiener_Kebab-Spiess-Nach_Hauswuerstl-Story-351907
Dragan Marinkovic......In einer Semmel ist Pferd schon was leckeres. Ist nun mal Tatsache.

bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von heireiad 21.02.13 22:23

bushi schrieb:
Betreff: WG: Pferdefleisch :-))))


Kaum gibt es einen Skandal, kursieren schon die Witze


> *Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist die Lasagne ohne Rind.
>
> *Seit dem Pferdefleisch-Skandal bekommt die Aussage "es ist Schimmel im Essen"eine ganz neue Bedeutung.
>
> *"Wieso sprechen sie mit ihrer Lasagne?" - "Ich bin Pferdeflüsterer."
>
> *Demnächst bei Edeka: Spaghetti Bolognesel
>
> *Man spendierte mir mittags eine Lasagne. Die war total versalzen. Aber nun gut,einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.
>
> *Gibt es in Zukunft eigentlich Lasagneposter in den Wendy-Heften?
>
> *Im alten Troja versteckten sich Menschen in einem Pferd. Heute verstecken sich Pferde in Lasagne. Verrückte Welt.
>
> *EDEKA - wir striegeln Lebensmittel
>
> *Diese Lasagne wiehert mich an.
>
> *"Ich hab' ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd, äh, MAMA,WO IST MEIN PFERD?" - "Hör' sofort auf zu singen und iss deine Lasagne!"


wenn mich nicht alles täuscht,gibts hier irgendwo einen witzethread,oder ? scratch
naja,die linken glauben halt sie müssen überall alles unterwandern vor lauter angst weil bald wahlen kommen.
aber was solls......

das drama an dem ganzen ist aber,dass dieser sogenannte skandal sowieso nur durch eure linken zustandkommen konnte.
und dann witze erzählen um darüber hinweg zu täuschen.
auf andere sachen hier kannst nicht mal antworten mister maxwinterpark!! deppen

is aber eh nix neues.
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von bushi 23.02.13 13:44

heireiad schrieb:
das drama an dem ganzen ist aber,dass dieser sogenannte skandal sowieso nur durch eure linken zustandkommen konnte.
Mmmmh, schmeckt lecker!
Politiker isst Pferde-Lasagne
Er forderte, Lasagne mit Pferdefleisch an Arme zu verteilen, statt die Ware wegzuwerfen
http://www.bild.de/news/inland/hartwig-fischer/politiker-isst-pferdelasagne-29238494.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Pferdefleisch erhöht Geschmacksqualität

Beitrag von bushi 24.02.13 11:36


http://kurier.at/wirtschaft/marktplatz/fleisch-skandal-haendlern-gehen-die-pferde-durch/3.733.845
http://www.krone.at/Oesterreich/Pferdefleisch_jetzt_auch_in_Wiener_Kebab-Spiess-Nach_Hauswuerstl-Story-351907

wolfgang reiter.....Schade, jetzt kommt das lecker Pferd sicher wieder raus aus den Produkten. Hat schon mal wer ein gut gebratenes Pferdesteak gegessen? - ich schon, das ist lecker! Also wenns nach mir geht, gehört Pferd auch in die Theke, gleich neben dem Rind.
"Wollte die Qualität der Würste erhöhen!"
Jener Lavanttaler Fleischhauer, dessen Hauswürste bis zu 27% "Gaul" enthalten haben, gab zu Protokoll, er habe mit dem Betrug die Qualität seiner Produkte heben wollen. Er verarbeitete Pferdefleisch und bemerkte einen Qualitätssprung bei den Würsten. Die Einkäufer seien daraufhin Schlange gestanden...."Alle haben mich bekniet, mehr zu produzieren und zu liefern".
Bei Fertigsauce gab es auch Qualitätssteigerung.
(Krone, S.15)


Hier ist garantiert kein Pferd drin
http://www.bild.de/ratgeber/verbrauchertipps/gemuese/hier-ist-garantiert-kein-pferd-drin-29235526.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty UN haben ein Alkoholproblem!

Beitrag von bushi 05.03.13 20:34

was neues ??? ..... http://www.bild.de/politik/ausland/vereinte-nationen/un-zu-viel-alkohol-bei-verhandlungen-29377586.bild.html

bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von fidelio777 08.03.13 10:21

bushi schrieb:was neues ??? ..... http://www.bild.de/politik/ausland/vereinte-nationen/un-zu-viel-alkohol-bei-verhandlungen-29377586.bild.html


Ist das wirklich etwas neues?

Das sind Fakten die ich schon lange vermutet habe.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Pferdefleisch

Beitrag von bushi 15.03.13 16:32

heireiad schrieb:
wenn mich nicht alles täuscht,gibts hier irgendwo einen witzethread,oder ?
das drama an dem ganzen ist aber,dass dieser sogenannte skandal sowieso nur durch eure linken zustandkommen konnte.
und dann witze erzählen um darüber hinweg zu täuschen.
In Berlin wurde nun auch noch Sägespäne im Hackfleisch gefunden;
...es wird vermutet, dass es sich dabei um ein Schaukelpferd gehandelt hat... :-)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Aufheulen der Waffenindustrie

Beitrag von bushi 16.03.13 12:53

Frankreich und England dafür. Österreich und andere dagegen "EU-Streit über Waffenlieferungen an die Rebellen im Syrien-Krieg"
Ein heftiger Streit ist in der EU entbrannt um die riskanten Pläne der Franzosen und Briten, die Rebellen im syrischen Bürgerkrieg im Alleingang mit Waffen zu beliefern.
Beide Länder sind nach dem Ablauf des EU-Waffenembargo gegen Syrien im kommenden Mai bereit, die syrischen Rebellen auch gegen den Willen anderer EU-Staaten mit Waffenlieferungen zu unterstützen.
Das werde nur dazu führen, dass andere Staaten mehr Waffen an das Assad-Regime liefern.
Es würde das Risiko für Österreichs UNO-Soldaten am Golan massiv steigen.
(Krone, S.4)

"wir verkaufen den islamistischen Rebellen den Strick, mit dem uns die fanatischen Sunniten aufhängen können"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von Sakc _ Pauer 16.03.13 15:09

Banken gestürmt: Zyprioten wollen ihr Geld retten

Nach der Einigung auf das Zypern- Rettungspaket beim EU- Gipfel in Brüssel haben Hunderte Inselbewohner am Samstagvormittag ihre Banken gestürmt. Da erstmals in der Euro- Finanzkrise nicht alle Steuerzahler, sondern nur die Bankkunden die Rettung der maroden Finanzinstitute mittragen müssen, haben viele Anleger Angst um ihre Ersparnisse und versuchen, ihre Konten leer zu räumen. Die Zwangsbeteiligung am Rettungspaket macht sie wütend: "Das ist schlicht und ergreifend Diebstahl!"

Quelle
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty EU gespalten über Waffenlieferung an Rebellen.

Beitrag von bushi 16.03.13 19:28


"wir verkaufen den islamistischen Rebellen den Strick, mit dem uns die fanatischen Sunniten aufhängen können"
"Es gibt nur einen Gott, und Mohammed ist sein Prophet." steht auf dem Kopftuch, der freien syrischen Rebellen. (Kurier, S.5)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von bushi 16.03.13 19:38

Sakc _ Pauer schrieb:
Nach der Einigung auf das Zypern- Rettungspaket beim EU- Gipfel in Brüssel haben Hunderte Inselbewohner am Samstagvormittag ihre Banken gestürmt. Da erstmals in der Euro- Finanzkrise nicht alle Steuerzahler, sondern nur die Bankkunden die Rettung der maroden Finanzinstitute mittragen müssen, haben viele Anleger Angst um ihre Ersparnisse und versuchen, ihre Konten leer zu räumen. Die Zwangsbeteiligung am Rettungspaket macht sie wütend: "Das ist schlicht und ergreifend Diebstahl!"
normale zypriotische Sparer müssen 10% Zwangsabgabe leisten. (ORF-2 19,30h Nachr.)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von Gast 17.03.13 2:30

Sakc _ Pauer schrieb:.. Die Zwangsbeteiligung am Rettungspaket macht sie wütend: "Das ist schlicht und ergreifend Diebstahl!"..
Und was waren die Milliarden, die u.a. wir den PIIGS wegen LINKER Dumheit abliefern mußten..?

DAS war Diebstahl in großem Stil, da uns die Kohle weggenommen wurde und völlig Fremde(!) das dann eingesteckt haben. 121

FRECHHEIT!! devil
UNVERSCHÄMTHEIT!! devil


*Unverschämte Versager sehen es arrogant als "Gott gegebenes Recht", von braven, anderen Ländern das Geld zu kriegen - natürlich ohne Gegenleistung*
Politik Joker


P.S.: Was isn DA plötzlich los..??? Shocked
Wieso werden die nicht einfach so wie üblich gerettet wie Griechenland "und gut is"..?? Suspect
Will man das gereizte EU-Volk nicht bis zum Äußersten - also Aufstand und Bürgerkrieg a la franz. Revolution - reizen, oder was..?? teufel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty ist das Sparbuch in der EU noch sicher ??

Beitrag von bushi 17.03.13 19:11

Zypern - "Zwangsabgabe" ein Tabubruch!

Ist Einlagensicherung in der EU am Ende?

"Zwangsenteignung"

http://www.krone.at/Welt/Zypern-Abgabe_ein_Tabubruch_Brechen_in_EU_die_Daemme-Zwangsenteignung-Story-355039

EU-Sparer zittern um ihr Geld... http://www.österreich.at/nachrichten/Zypern-EU-Sparer-zittern-um-ihr-Geld/98210839

EU-Rettungsplan... http://kurier.at/politik/eu/zypern-schock-und-wut-ueber-zwangsabgabe/5.794.468

Zentralbank friert gesamtes Bankensystem ein
http://www.krone.at/Welt/Zypern_Zentralbank_friert_gesamtes_Bankensystem_ein-Alles_gestoppt-Story-355012
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Händler sehen in der Zwangsabgabe Präzedenzfall, der zu einem Bankensturm in anderen Problemländern führen könnte

Beitrag von bushi 18.03.13 9:06

Der Rettungsplan für Zypern und die darin vorgesehene Zwangsabgabe aller Bankkunden hat die fernöstlichen Devisenmärkte am Montag in Aufregung versetzt....... http://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaftsticker/wichtige-meldungen-aus-der-wirtschaft-29554390.bild.html


Zypern-Rettung wackelt wieder... http://www.bild.de/geld/wirtschaft/zypern/zypern-bankkunden-sollen-rettung-zahlen-29549018.bild.html
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty EU-Zwangsabgabe

Beitrag von bushi 18.03.13 11:46

Nach Enteignung in Zypern........Debatte auch bei uns.
In der ganzen EU geht jetzt die Angst um: Wie sicher sind unsere Spareinlagen noch?
(Österr., S.1)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von bushi 18.03.13 22:07

Zypern hat wesentlich höhere Sparzinsen, auch für Schwarzgeld (lt.orf) und hat Zypern auch "Kest" Question
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Euro-Krise

Beitrag von bushi 19.03.13 23:37

"Ende der EU".... http://kurier.at/wirtschaft/wirtschaftspolitik/jubel-in-zypern-rettungspaket-abgelehnt/5.962.330

Lukas Joksch....... Wir haben schon verloren, nur realisieren wir das zu wenig schnell.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von bushi 20.03.13 12:10

EU-Pleite: "Zypern sagt NEIN zum Spar-Paket!" (Heute, S.1 u. 7)

Finanzministerin Maria Fekter: "Wir werden den Zyprioten helfen!" (Krone.at)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : EU -Stadl - News - Seite 12 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

EU -Stadl - News - Seite 12 Empty Re: EU -Stadl - News

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 16 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten