Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jolie : Solln AKTUELLE Kriegsverbrechen verharmlost GUTMENSCH gesehn werdn?

Nach unten

Jolie : Solln AKTUELLE Kriegsverbrechen verharmlost GUTMENSCH gesehn werdn? Empty Jolie : Solln AKTUELLE Kriegsverbrechen verharmlost GUTMENSCH gesehn werdn?

Beitrag von Gast 15.10.10 15:21

Na, servas Kaiser!
Hollywood knallt jetzt ja wohl völlig durch!
Fällt denen denn eigentlich echt nix Besseres mehr ein, als abscheulichste Kriegsverbrechen verharmlost zu betrachten..?

Is denen denn "Inglorious Basterds" mit seiner Verherrlichung der wohl abscheulichsten Massemörder und Terroristen aus dem Westen zu Kopfe gestiegen, oder was..?
Kurze Erklärung: Die Basterds werden als Helden des Filmes verherrlicht, die Nazi-Monster recht harmlos, ja fast "nett" bzw. ...naja...zumindest sympathisch dargestellt.
Basterds halten am Anfang eine Haßrede, die auch jederzeit von einem Moslem-Terroristen ein bissl abgewandelt gehalten hätte werden können (Jeder schuldet mir 100 Nazi-Skalps usw.) und verhalten sich übers Skalpieren nach dem Tode 121 ihrer (weichen) Ziele irgendwo im Hinterland noch..ärger...als...ja...ihr wißt schon wer..rein prinzipiell...UND schauen auch so eher aus, wie westliche Terroristen, als sonstwas.
Ihr haßerfülltes, brutales Töten von Nazi-Wehrmännern is auch nicht...sagen wir so...ganz "unbedenklich". (Bezogen auf das "wie" - nicht "daß" natürlich. Zwischen "pflichterfüllenden" Töten als Soldat und haßerfüllten abschlachten bereits wehrloser Opfer als Kriegsverbrecher..da gibts doch eine Grenze, die hier relativ klar überschritten wurde.. 121 )

Tja..und die serbische Armee..."Ethnische Säuberung", Massenvergewaltigung als "Kriegswaffe" (wie im tiefsten Afrika), Scharfschützen gegen weichste Ziele bzw. Zivilisten uvm. - eher eine Armee der Dunkelheit, direkt aus der Hölle auf die ERde gefahren, als irgendwas anderes.
Ich persönlich schätze mal, daß diese Monster in Sachen Kriegsgreul nur mehr von unzivilisierten Massenmördern bzw. Warlords in Afrika "geschlagen" werden.

So.
Und dann lest mal, wie ein Film zu diesem Thema aussehen soll:
Regie-Debüt von Angelina Jolie in Bosnien gefährdet
Weil ihr noch titelloses Kriegsdrama Berichten zufolge die Liebesgeschichte einer Muslimin und ihres serbischen Vergewaltigers
STOP, jetzt MUß da was her: 121 121 121 121 121 121 121 121
erzählen soll, wurde Angelina Jolie verboten in dem südosteuropäischen Land zu drehen.
Die Organisation "Women Victims of War" hat sich gegen das Filmprojekt ausgesprochen und erklärt, dass die Geschichte "irreführend" sei. Mit dem Entzug der Dreherlaubnis in Bosnien verzögert sich das Regiedebüt von Angelina Jolie, die auch das Drehbuch zum Film schrieb. Zuvor bat die 35-jährige Schauspielerin, dass man sich noch kein Urteil bilden soll, bevor der Film in den Kinos erscheint.

Der genaue Inhalt des Films nicht bekannt
Gavrilo Grahovac, der Kulturminister der muslimisch-kroatischen Föderation, traf sich mit Repräsentanten der Vereinigung. Da der Antragstellung kein Drehbuch beigefügt worden war, hatten die zuvor entstandenen Gerüchte um den kritischen Inhalt des Filmes dazu beigetragen, vorläufig die Dreherlaubnis zu entziehen. "Sie bekommen grünes Licht, wenn sie uns eine Handlung der Geschichte zuschicken, die anders als solche ist, die an uns getragen wurde", macht Grahovac seinen Standpunkt klar.

Original-Drehbuch wird nachgereicht
Edin Sarkic von der in Sarajevo ansässigen Produktionsfirma Scout Film, arbeitet gemeinsam mit Jolie an dem Streifen und beteuert, dass Vergewaltigungsszenen und jene anderer Natur nicht geplant seien. Er erklärt: "Natürlich dementiere ich das. Das steht nicht im Drehbuch." Außerdem fügt er hinzu: "Ich habe ihnen das Skript vorgelegt und warte auf eine baldige, positive Antwort, hoffentlich sogar noch heute." Der Kulturminister von Sarajevo, Emir Hadzihafizbegovic, ist derweil entsetzt über das Drehverbot und mahnt: "Ist das die Art, auf die wir Angelina Jolie dafür danken, dass sie eine bosnische Tragödie behandelt, die von der Welt bereits vergessen wurde; dafür, dass sie fünf oder sieben bosnische Schauspieler für ihren Film angestellt hat?"
http://www.heute.at/starsstyle/stars/Regie-Debuet-von-Angelina-Jolie-in-Bosnien-gefaehrdet;art745,437014


*kann unmöglich soviel essen, wie er kotzen möchte, sooooo abscheulich is diese GEISTESKRANKE Idee*
Politik Joker

P.S.: Ich hoffe, ihr versteht, daß ich diesmal mal nicht jede Aussage auf Punkt und Beistrich beweise.
Die Greul des Krieges in Yugoslawien, sollten ja auch noch recht bekannt sein.
Ansonste einfach ein bissl surfen.
Die erwähnten Greul sind nur die Spitze des Eisberges... 121

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten