Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Widerliche Diffamierungen gegen die FP in www.cerberos-forum.at

Nach unten

Widerliche Diffamierungen gegen die FP in www.cerberos-forum.at

Beitrag von wehrbürger am 30.10.12 16:52

Zitat, verfasst am: 17.12.2009, 15:47 von Ludwig Puncochar alias LudwigP:

„Und ich werde sicher nicht Mitglied einer NS-Strache-Partei werden, diesen Nazi müsste ich vorher durch 10 KZs jagen!“

Zitat Ende

Weder Forumsbetreiber noch Moderatoren sahen - trotz Abmahnung - einen Grund, gegen dieses Schandmaul einzuschreiten.

LudwigP ist ueber seine webseite im-salzkammergut.tv zu erreichen (Impressum, Gaestebuch, Kontakt)

der user cerberos nennt auch Haider, Strache und Dichand (!) Nazis.
der groesste wichtigmacher des forums ist auch der widerwaertigste hetzer.

Zitat cerberos:

"Ich nenne Haider einen Nazi.....
Ich nenne Strache einen Nazi .........
Und ich nenne Dichand einen Nazi........."


Zitat Ende.

Die gehoeren doch angezeigt.

Das cerberos-forum.at hat kein Impressum.

Laut http://www.whois.com/whois/cerberos-forum.at ist der Betreiber

Georg Siebert
Hietzinger Hauptstrasse 99a/4
1130 Wien
+4369911413383
georg.siebert@chello.at

Duerfen sich diese Narren eigentlich alles erlauben?


avatar
wehrbürger
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 54
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Widerliche Diffamierungen gegen die FP in www.cerberos-forum.at

Beitrag von bushi am 30.10.12 16:56

wehrbürger schrieb:
Duerfen sich diese Narren eigentlich alles erlauben?
über diese brut, schwebt die "rote" schützende hand.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 75
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Widerliche Diffamierungen gegen die FP in www.cerberos-forum.at

Beitrag von politikjoker am 31.10.12 3:05

bushi schrieb:
wehrbürger schrieb:Duerfen sich diese Narren eigentlich alles erlauben?
über diese brut, schwebt die "rote" schützende hand.
*nickt mit düsterem Blick Bushi zu*

Genau so ist es.
Die dürfen alles - und noch viel mehr!
http://www.forum-politik.at/t5189-die-echte-gruselpartei-is-langst-gegrundet-es-sind-die-jungen-sozialisten
=> Die dürfen öffentlich zum Massenmord an Reichen aufrufen, mit virtuellem Schaum vorm Mund.

http://www.forum-politik.at/t3752-alfons-haider-awful-classics-was-ihn-weltberuhmt-must-be-verachtet-von-der-osterreicherin-gemacht-hat
=> Die dürfen im ORF alle Männer Österreichs verhetzen, verunglimpfen und beleidigen.

http://www.forum-politik.at/t2196-spo-geht-beim-wahler-runter-nazis-tauchen-beim-politischen-gegner-auf
http://www.forum-politik.at/t3634-spoe-lugen-und-doew-hetzerei-gegen-burschenschaften
=> Die Hetze geht noch "viel offizieller", als in einem noname Forum. devil
Usw.

Solange du was von Nazi brabbelst, während du von NICHT-LINKS faselst in fanatischen Fieberträumen des Hasses - solange is alles in Ordnung.

Mach das genau Gleiche als NICHT-LINKER und du bist im Knast in Hyper-Geschwindigkeit, während deine Persönlichkeit von ORF & co öffentlich zerfleischt und ausgeweidet wird. affraid


*so schaut´s aus in unserer schönen, neuen LINKEN Welt*
*FPÖ / FPK wählen - EINZIG bekanntes Gegenmittel*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Sudelforum "cerberos-forum.at" geschlossen

Beitrag von wehrbürger am 04.12.12 14:22

Dieses Mistforum ist seit ca. 2 Tagen geschlossen. aus aus

Vielleicht hat doch jemand Anzeige erstattet.
avatar
wehrbürger
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 54
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Widerliche Diffamierungen gegen die FP in www.cerberos-forum.at

Beitrag von BunterKanzler am 04.12.12 18:44

politikjoker schrieb:Die dürfen alles - und noch viel mehr!

Solange du was von Nazi brabbelst, während du von NICHT-LINKS faselst in fanatischen Fieberträumen des Hasses - solange is alles in Ordnung.

du brabbelst doch selber ständig von Nazi hier im Forum, noch dazu in den abenteuerlichsten Zusammenhängen - warum wirfst es dann auch den Linken vor?

Und wie man sieht, sie dürfen nicht alles.
Der Wind dreht sich langsam, gegen Linke und Aliens wird immer öfter die Stimme erhoben und sogar manche Medien müssen dem Druck aus dem Volk etwas nachgeben.
WIR SIND DAS VOLK ! (und nicht die Aliens und deren linksgrüne Alien-Fans)
avatar
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 53
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Widerliche Diffamierungen gegen die FP in www.cerberos-forum.at

Beitrag von politikjoker am 05.12.12 4:37

@wehrbürger
*schließt sich dem Jubel vorbehaltlos an lachen lachen

BunterKanzler schrieb:du brabbelst doch selber ständig von Nazi hier im Forum, noch dazu in den abenteuerlichsten Zusammenhängen - warum wirfst es dann auch den Linken vor?
Kann ich ja nix dafür, wenn z.B. du wegen unerklärlichen Judenhass permanent den Nazi raushängen läßt. [quote=BunterKanzler]..still geduldet bei max. 1% der Bevölkerung
- detto jüdische Religion, und keine Extrawürschte für wahnhafte Auserwähltheitsansprüche..[/quote]Hörst auf bein jeder Gelegenheit wie ein dreckiger neo Nazi im Sinne von JudenSindAnAllemSchuldJudenSindAnAllemSchuld zu brabbeln, wirst auch nicht mehr als dreckiger neo Nazi beschimpft.
*einfache Regeln + schulterzucken*
Und wie man sieht, sie dürfen nicht alles.
Der Wind dreht sich langsam, gegen Linke und Aliens wird immer öfter die Stimme erhoben und sogar manche Medien müssen dem Druck aus dem Volk etwas nachgeben.
WIR SIND DAS VOLK ! (und nicht die Aliens und deren linksgrüne Alien-Fans)
Du tust so, als wäre der Hetz-Zwerg von Forum der Orf gewesen. lol!

Die LINKEN verlieren immer wieder da und dort was.
Das juckt die nicht. Crying or Very sad
Die haben über ALLE relevanten Medien und riesen Inet-Foren die direkte Kontrolle oder Sympathiesanten verwalten diese Medien in ihrem Sinne.

Da kannst noch 10+ Zwerge a la Cerberus nuken - und die LINKEN wissen gar nicht, dass irgendwas passiert is.


*harte Worte - aber so isses halt*
Politik Joker

P.S.: Freut sich aber dennoch riesig, dass eine Schlacht für die Seite des Verstandes und des GUTEN entschieden werden konnte.
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Widerliche Diffamierungen gegen die FP in www.cerberos-forum.at

Beitrag von BunterKanzler am 05.12.12 12:26

Freut micht eben auch, daß diese "Der ist ein Nazi"-Krakeeler zumindest dort eingebremst worden sind.
Bei jokerli dauert es nur etwas länger.
avatar
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 909
Alter : 53
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Widerliche Diffamierungen gegen die FP in www.cerberos-forum.at

Beitrag von fidelio777 am 05.12.12 15:51

Der Name LudwigP sagt mir in diesem Zusammenhang etwas.

Ich bin mir nicht sicher, aber so viel ich weiss, hat der sich auch im KUFO rumgetrieben vor ca. 8 Jahren. Und anscheinend ist dies nicht das einzige Forum wo er negativ aufgefallen ist.

http://www.denkforum.at/forum/showthread.php?t=2486

http://www.office-loesung.de/viewprofile117589.php

http://zurpolitik.com/2007/02/26/der-unterschied-zwischen-widerstand-und-terror/

http://www.cerberos-forum.at/forum/profile.php?mode=editprofile

So das sind einige Foren oder Websites wo sich dieser LudwigP bereits gemeldet hat.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Widerliche Diffamierungen gegen die FP in www.cerberos-forum.at

Beitrag von politikjoker am 06.12.12 7:05

BunterKanzler schrieb:Freut micht eben auch, daß diese "Der ist ein Nazi"-Krakeeler zumindest dort eingebremst worden sind.
Bei jokerli dauert es nur etwas länger.
Das dauert jetzt aber schon Jahre. What a Face

Nope, ich werde täglich von den Typen mit dem Adler kontrolliert. Very Happy
Is ja alles öffentlich und wird von Google über den ganzen Erdball gejagt. What a Face

Wenn TATSÄCHLICH was in Richtung von dem Krakeeler wäre oder was an den Diffamierungen meiner Person aus dem Moslem und LINKEN Eck dran wäre - die finden mich schon.
Garantiert.


*kann nix dafür, dass die Fakten bzw. Wahrheit Muslimen und LINKEN so weh tun*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Widerliche Diffamierungen gegen die FP in www.cerberos-forum.at

Beitrag von fidelio777 am 12.12.12 12:12

Der LudwigP wird sich ein neuer Nik zu tun und wird seine Diffamiereungen auch so los.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Widerliche Diffamierungen gegen die FP in www.cerberos-forum.at

Beitrag von observer am 19.02.14 12:21


Zitat aus cerberos-forum.at:

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Das Cerberos-Forum ist geschlossen.

Das Internet ist im Wandel, Foren wie dieses wurden durch soziale Plattformen wie Twitter, Facebook, etc., ersetzt.

Es war eine schöne Zeit mit dem Cerberos-Forum, aber es hat sich überlebt. Wir danken euch für eure Treue und wünschen unseren Usern alles Gute!

Zitat Ende

Das war seine letzte Lüge.
avatar
observer
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 53
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Widerliche Diffamierungen gegen die FP in www.cerberos-forum.at

Beitrag von fidelio777 am 26.02.14 12:33

Wenn das cerberos forum überlebt hätte, würde nicht eine solche Abschiedsmeldung dort stehen. Dann wäre es ja noch aktiv.

------------------------------------
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

www.kopp-verlag.de
avatar
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5113
Alter : 58
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität :
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Migration von cerberos-forum.at zu sapphox2.com

Beitrag von observer am 18.09.15 2:48

Viele user des Cerberos-Forums waren der Bodensatz des verreckten NEWS-Forums und sind in einem noch elendigeren Forum, nämlich www.sapphox2.com, auch am Eingehen.

Der versoffene Pädophile analservus, der Trampel salome pockerl, und wie sie alle heißen.

Näheres in http://watschenhund.forumotion.com/f13-die-bizarren.


P.S.: Das Impressum ist auch falsch, es müsste lt. www.whois.com heißen:

Registrant:
   name: Vanessa Schwarzwaelder
   street: Zibermayrstrasse 32
   postal code: 4020
   city: Linz
   country: Austria
avatar
observer
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 53
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Widerliche Diffamierungen gegen die FP in www.cerberos-forum.at

Beitrag von observer am 11.09.16 16:27

fidelio777 schrieb:Wenn das cerberos forum überlebt hätte, würde nicht eine solche Abschiedsmeldung dort stehen. Dann wäre es ja noch aktiv.

Mit Lüge meinte ich nicht die Meldung über das Abkratzen des cerberos-forums selbst, sondern die Gründe, die der erbärmliche Diffamierer Siebert angegeben hatte.
avatar
observer
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 53
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Widerliche Diffamierungen gegen die FP in www.cerberos-forum.at

Beitrag von q23 am 22.09.16 0:28

Hi Leute bin neu hier und ich möchte euch Indizien zeigen, die bestätigen was da für extreme Hetze gegen die FPÖ abläuft...

Ich nehme an ihr kennt alle das DÖW  (Dokumentantionsarchiv Ö. Widerstand)

Gebt mal in deren Suchfunktion "FPÖ" ein, ihr erhaltet 1.041 Treffer.
Nun machen wir das Gleiche mit Qaradawi, ihr erhaltet 0 Treffer.


Wer ist dieser Qaradawi? Googelt ihn mal oder lest nach auf Wikipedia.
Ich zitiere aus Wikipedia:
"Er leugnet nicht den H-olocaust, sondern nennt Adolf Hitler „eine gerechte Strafe Allahs für die Juden“ und stimmt die Muslime auf einen neuerlichen H-olocaust in der Zukunft ein: „So Gott will, wird das nächste Mal diese [sc. Strafe Gottes] durch die Hand der Gläubigen erfolgen.“[37] Zudem bezeichnet er die Juden als Feinde Gottes.[38] Zur Frage nach der Einbeziehung von Juden in die Konferenz für islamisch-christlichen Dialog in Doha im Mai 2004 sagte Al-Qaradawi: „Es gibt keinen Dialog zwischen uns, mit Ausnahme von Schwert und Gewehr.“ Die Akzeptanz des Säkularismus im heutigen Christentum lehnt er strikt ab[39]"

Die IGGiÖ (Islamische Glaubensgemeinschaft Österreich) hat Qaradawis Hetzbuch "Erlaubtes und Verbotenes im Islam" im Österreichischen Islamunterricht auf Steuerzahlerkosten verwendet!

Der redet schon vom nächsten H-olocaust, aber kein einziger Eintrag im DÖW!! Shocked Shocked
Aber bei der FPÖ wird jede Mücke zum Elefanten aufgeblasen!

Ich kann noch keine Links posten... Ich versichere euch ich werde euch hieb und stichfeste Aufdeckungen liefern!
So Long Q23

q23
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 45
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.09.16

Nach oben Nach unten

Aktuelle Links - DÖW sieht den neuen Faschismus nicht

Beitrag von q23 am 12.10.16 0:21

So Leute hier die versprochenen Links.

Im DÖW Archiv findet man plötzlich, Nanu, nur noch 50 Einträge für "FPÖ"
Hallo DÖW wo sind den die anderen 95%, es waren doch über 1000 Einträge für FPÖ bei euch??

Google hilft:
FPÖ: 1.070 Ergebnisse:
https://www.google.at/#q=fp%C3%B6+site:doew.at
Qaradawi: 0 Einträge
https://www.google.at/#q=qaradawi+site:doew.at

23 Magister Doktoren arbeiten beim DÖW und sehen den neuen Faschismus nicht Shocked  No
http://www.doew.at/MitarbeiterInnen

q23
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 45
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.09.16

Nach oben Nach unten

Urteil zum DÖW

Beitrag von wehrbürger am 09.11.16 12:19

Das vernichtende Letztinstanzurteil des OLG Wien zum Thema DÖW treibt dieses Vernaderer- und Kommunistengeschmeiß noch heute in den kreischenden Irrsinn.

http://www.couleurstudent.at/fileadmin/OLG-Urteil-1998.pdf
avatar
wehrbürger
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 54
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.05.09

Nach oben Nach unten

Die Wahrheit

Beitrag von q23 am 12.11.16 23:39

wehrbürger schrieb:Das vernichtende Letztinstanzurteil des OLG Wien zum Thema DÖW treibt dieses Vernaderer- und Kommunistengeschmeiß noch heute in den kreischenden Irrsinn.

http://www.couleurstudent.at/fileadmin/OLG-Urteil-1998.pdf

vertragen sie nicht!
Man muss ja sagen, dieses "DÖW" scheint eine einzige Propagandamaschine zu sein!

q23
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 45
Ort : Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.09.16

Nach oben Nach unten

Re: Widerliche Diffamierungen gegen die FP in www.cerberos-forum.at

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten