Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wien Wahl : Gott & Pfarrer stehe Häupl bei gegen nazi SATAN Strache

Nach unten

Wien Wahl : Gott & Pfarrer stehe Häupl bei gegen nazi SATAN Strache Empty Wien Wahl : Gott & Pfarrer stehe Häupl bei gegen nazi SATAN Strache

Beitrag von Gast 08.10.10 23:12

Immer, wenn du 1 Mal, nur ein einziges Mal denkst, jetzt hast alles gesehen, was so an kranken / verlogenen Dingen in einem Wahlkampf passieren können - gibts doch noch den "i-Punkt" als "Draufgabe" hinterher. rofl
Dompfarrer Faber distanziert sich von FPÖ-Wahlkampffinale....FPÖ-Show zum Wahlkampf-Abschluss direkt vor einem blau ausgeleuchteten Stephansdom. "Ich war überrascht, dass es so genutzt wurde", ... Sogar das Läuten der Pummerin habe man dabei vom Tonband eingespielt... "Ich hoffe, dass am Sonntag die Zeit der konzentrierten Unintelligenz vorbei ist." Während der Veranstaltung wollte der Dompfarrer nicht eingreifen: "Ich habe dem Versuch widerstanden, Don Camillo und Peppone zu spielen."....Trotz der für die Kirche unglücklichen Inszenierung gibt Faber der FPÖ nicht allein die Schuld. Landesparteisekretär Hans-Jörg Jenewein müsse man zugutehalten, dass er bereits lange vor der Abschlusskundgebung seiner Partei telefonisch gefragt habe, ob eine solche Veranstaltung störe. Eigentlich hatte Faber gedacht, man würde dann eine andere Lösung finden...
Jajajaaa, pädophile Monster in der Kirche eben NICHT zu verfolgen und so einer der gräßlichen Verbrecherfreunde unserer Zeit zu sein devil - das zahlt sich halt aus!

Was für ein heuchlerischer Pfarrer mit einem gaaaannzzz miesen und schleimigen Charakter!
"Ich hoffe, dass am Sonntag die Zeit der konzentrierten Unintelligenz vorbei ist."
*pfuiiii!*
Is ja ekelhaft sowas aus dem Munde eines Menschen zu hören, für den alle gleich zu sein haben!
Was für ein Heuchler!
Genau solche miesen Figuren bringen die Kirche in ärgsten Mißkredit! devil

Jemanden nämlich "übersetzt" als Trottel zu bezeichnen bzw. die ganze Sache als übersetzt "Show von einer konzentriert total depperten Gruppe" zu verunglimpfen - das is schon ein starkes Stück.
Ich meine, das ist ein Pfarrer - und der hat sich solchen "niederen" und bösen Botschaften gefälligst zu verkneifen

Ich meine, so kann so ziemlich jeder dahergelaufene Typ, Politiker, Trottel, Poster usw. reden - aber eigentlich nicht ein Pfarrer, der gefälligst lieb, nett, brav und gütig zu sein hat.
Halt die Pfarrer-Klischees zu erfüllen hat..ja..halt die Ar..-Karte gezogen! teufel

Und wie link und schleimig diese mieeesssse Seele is!
Mehr, als ewig vorher nachfragen usw. geht nicht! devil

Und dann is immernoch nicht recht!

Und dann kommt er noch gaaannzz mies, niederträchtig und SCHLEIMIG sowie "FALSCH" und droht, er hat sich überlegt, da einen Eklat zu provozieren und "Don Camillo..bla" zu spielen.

DER Typ "droht"..??? devil
Mr. Ich-hab-euch-alle-lieb-meine-Schäfchen ??? devil devil
Das is aber seehhhrrr WELTLICH, wenn da doch manche gleicher, als andere sind! teufel

WAS FÜR EIN ELENDER HEUCHLER!!!
devil WAS FÜR EINE FALSCHE UND MIESE KREATUR!!! devil
devil devil EINE SCHANDE FÜR DIE KIRCHE (DIE DANK SO GUT WIE UNBESTRAFTEN PÄDOPHILEN MONSTER MASSEN EH SCHON SO IN MIßKREDIT IS ) devil devil


*hätte sich ehrlich nie träumen lassen, daß er wegen einem Pfarrer plötzlich auch nimmer soviel essen kann, wie er gerne kotzen möchte*
+
*angeekelt*
Politik Joker


P.S.: Quelle
Dompfarrer Faber distanziert sich von FPÖ-Wahlkampffinale

"Absolut nicht einverstanden" - Dompfarrer spricht von Missverständnis

Wien - Dompfarrer Toni Faber distanziert sich von der FPÖ-Show zum Wahlkampf-Abschluss direkt vor einem blau ausgeleuchteten Stephansdom. "Ich war überrascht, dass es so genutzt wurde", sagte er am Freitag im Gespräch mit der APA, damit sei er "absolut nicht einverstanden" gewesen. Dass FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache vor 1.500 Anhängern vor dem Hintergrund des Domes gesprochen habe, beruhe auf einem Missverständnis. Um den Schall vom Dom abzuhalten, sei die Bühne so gedreht worden, dass der Steffl den Hintergrund der Inszenierung bildete, um die Heilige Messe nicht zu stören.

Faber zeigte sich nicht glücklich über die FPÖ-Abschlusskundgebung am Donnerstag mit dem Stephansdom als Teil der Inszenierung. Sogar das Läuten der Pummerin habe man dabei vom Tonband eingespielt. "Ich habe Heinz-Christian Strache gebeten, den Dom uns zu überlassen", so der Geistliche, der keine Unterstützung bei der "Rettung" des Gotteshauses aus dieser Richtung will. "Ich hoffe, dass am Sonntag die Zeit der konzentrierten Unintelligenz vorbei ist." Während der Veranstaltung wollte der Dompfarrer nicht eingreifen: "Ich habe dem Versuch widerstanden, Don Camillo und Peppone zu spielen."

Trotz der für die Kirche unglücklichen Inszenierung gibt Faber der FPÖ nicht allein die Schuld. Landesparteisekretär Hans-Jörg Jenewein müsse man zugutehalten, dass er bereits lange vor der Abschlusskundgebung seiner Partei telefonisch gefragt habe, ob eine solche Veranstaltung störe. Eigentlich hatte Faber gedacht, man würde dann eine andere Lösung finden. Und genehmigt wurde die Veranstaltung in der von Bezirksvorsteherin Ursula Stenzel (ÖVP) erklärten "Respektzone" ohnehin ohne das Zutun der Pfarre.
http://derstandard.at/1285200389705/Dompfarrer-Faber-distanziert-sich-von-FPOe-Wahlkampffinale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten