Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Bürgermeister Strache ???

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bürgermeister Strache ???

Beitrag von Sakc _ Pauer am 27.02.08 12:15

FP-Chef Strache gab indes bekannt, bei der Gemeinderatswahl 2010 für das Amt des Bürgermeisters kandidieren zu wollen. Mit Hilfe eines politischen Mitbewerbers soll die rote absolute Mehrheit in Wien gebrochen werden. Strache will es dann selbst auf den Bürgermeistersessel schaffen. Ein Antritt auf Bundesebene sei dann obsolet.


http://tinyurl.com/3xae48

ob der H.C. gegen den Römer- Michl eine Chance hat ist mehr als fraglich ... scratch
avatar
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6034
Alter : 67
Ort : gue
Nationalität :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von Bengelchen8 am 27.02.08 12:22

Ausgerechnet im Erz-Roten Wien will er das schaffen! ^125

Hat Strache leicht zu oft den Mann von La Mancha gesehen? Geht er jetzt auch zum Frontalangriff gegen Windmühlen über?
IN Wien gibts leider viel zu viele, die exakt den Spruch von Fredi Sinowatz ständig vor sich hinbrabbeln müssen: Ohne die Partei bin ich nichts........; ob auf Gemeinde, Landes oder Bundesebene. Viel zu viele haben ihren Posten nur durch's "richtige" Parteibuch erklommen.
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 57
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von Gast am 27.02.08 12:32

Bengelchen8 schrieb:Ausgerechnet im Erz-Roten Wien will er das schaffen! ^125

Hat Strache leicht zu oft den Mann von La Mancha gesehen? Geht er jetzt auch zum Frontalangriff gegen Windmühlen über?
IN Wien gibts leider viel zu viele, die exakt den Spruch von Fredi Sinowatz ständig vor sich hinbrabbeln müssen: Ohne die Partei bin ich nichts........; ob auf Gemeinde, Landes oder Bundesebene. Viel zu viele haben ihren Posten nur durch's "richtige" Parteibuch erklommen.

Meinst nicht, daß trotz Parteibuch viele trotzdem merken welche Zustände in Wien schon herrschen und anfangen umzudenken?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von Bengelchen8 am 27.02.08 12:38

silvia1957 schrieb:

Meinst nicht, daß trotz Parteibuch viele trotzdem merken welche Zustände in Wien schon herrschen und anfangen umzudenken?

Da verlangst aber schon ein bisserl viel von den "Roten Brüdern". Selbst wenn manche sich ernsthaft Gedanken machen würden, bliebe das Ergebnis das selbe; nennt man auch "Selbsterhaltungstrieb". teufel
UNd das ist ganz einfach begründet: Dass alle anderen Parteien in punkto "Parteibuchfreunde" sehr gute Schüler der Roten waren ist unbestritten. "Umfärbeaktionen" wären wohl die Folge. Glaubst du wirklich, dass auch nur einer seinen mehr oder minder sicheren guten Job auf's Spiel setzt, nur weil ihm/ihr die Politik nicht zusagt?
Das ist so gut wie ausgeschlossen! Nach der Devise:" Mir gehts gut, und das soll so bleiben; was die anderen machen geht mich nix an".
Politik eben.............
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 57
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von janus am 27.02.08 14:10

Sakc _ Pauer schrieb:FP-Chef Strache gab indes bekannt, bei der Gemeinderatswahl 2010 für das Amt des Bürgermeisters kandidieren zu wollen. Mit Hilfe eines politischen Mitbewerbers soll die rote absolute Mehrheit in Wien gebrochen werden. Strache will es dann selbst auf den Bürgermeistersessel schaffen. Ein Antritt auf Bundesebene sei dann obsolet.


http://tinyurl.com/3xae48

ob der H.C. gegen den Römer- Michl eine Chance hat ist mehr als fraglich ... scratch


hi

wenn der strache auf sein gewissen hört, und die partei wechselt, könnte es sein. beim michl hats ja auch geklappt. Very Happy Very Happy Very Happy

p.s. ich glaube das ist ein fake, um die rotstrategen zu beschäftigen Very Happy
avatar
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 68
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von imgi am 27.02.08 14:25

zum schaffen ist das für den HC sicher nicht, allerdings ich glaub nicht, dass er so viel schlechter als der römer michl wäre.
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von Bengelchen8 am 27.02.08 14:49

imgi schrieb:zum schaffen ist das für den HC sicher nicht, allerdings ich glaub nicht, dass er so viel schlechter als der römer michl wäre.

Ist ja auch unmöglich; schlechter geht nun mal nicht......
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 57
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von Gast am 27.02.08 15:12

Besser eignen als Bürgermeister der türkischen Enklavenstadt Wien würden sich meiner Meinung nach die Stoisits Resi oder das Petrovic Maderle.
Strache als Bürgermeister würde einen Krieg ausbrechen lassen in KleinIzmir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von Gast am 27.02.08 15:16

Na vielleicht hat deswegen die Frau Laska den Vorschlag gemacht in Zukunft die Reifeprüfung auch in Türkisch machen zu lassen.
Quasi als Vorbereitung für den kommenden türkisch-österreichischen Bürgermeister. Bei dem Anteil und der Geschwindigkeit wie die sich ausbreiten in Wien sicher sinnvoll
Nachzulesen im Österreich-Forum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von imgi am 27.02.08 15:19

wenn es um wählerstimmen geht, ist den rötlingen doch alles recht!!!!
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von Gast am 27.02.08 18:49

imgi schrieb:wenn es um wählerstimmen geht, ist den rötlingen doch alles recht!!!!
Aber nicht nur den Rötlingen. Vergiss mir nicht die Schwarzen, die Grünen, die Blauen, die Orangen und die Rotröcke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von Robert E. Lee am 27.02.08 19:31

Bengelchen8 schrieb:
imgi schrieb:zum schaffen ist das für den HC sicher nicht, allerdings ich glaub nicht, dass er so viel schlechter als der römer michl wäre.

Ist ja auch unmöglich; schlechter geht nun mal nicht......


also bitte ihr lieben user, wie schreibt ihr den vom muhamed häupl "kalif von wien", so schlecht ist er doch nicht tut doch alles für seine türkischen und ach so gut integrierten muselmanen und nur für die. den es sind ja schon mehr als echte wiener daher interessieren muhamed häupl die echten wiener einfach null.
avatar
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1179
Alter : 67
Ort : 2700
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von populaer am 27.02.08 19:33

liegt wohl daran, dass es nimma soviele echte wiener gibt (ausser unseren chrisi Razz a echta ottakringer lol! )
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von Gast am 27.02.08 19:40

populaer schrieb:liegt wohl daran, dass es nimma soviele echte wiener gibt (ausser unseren chrisi Razz a echta ottakringer lol! )

i bin a a echts weanakind weil mei oma is a echte behmin gwesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von Bengelchen8 am 27.02.08 19:40

Wennst dich in den meisten Gegenden von Wien umschaust glaubst sowieso du befindest dich irgendwo in Südostanatolien! Fehlen nur noch die Schafherden........
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 57
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von Gast am 27.02.08 19:42

Bengelchen8 schrieb:Wennst dich in den meisten Gegenden von Wien umschaust glaubst sowieso du befindest dich irgendwo in Südostanatolien! Fehlen nur noch die Schafherden........

die schafherden hat es früher in der "stadt des kindes" im 14. gegeben. aber nachdem in wien soviele türken zugezogen sind hast heute nur noch das schweigen der lämmer rofl rofl rofl rofl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von populaer am 27.02.08 19:43

touchdown1969 schrieb:
populaer schrieb:liegt wohl daran, dass es nimma soviele echte wiener gibt (ausser unseren chrisi Razz a echta ottakringer lol! )

i bin a a echts weanakind weil mei oma is a echte behmin gwesen


cheers cheers na!! wunderbar!! du und der chrisi!! ihr schaffts des schon!! und wenn die imgi und i zu euch nach wien kommen!! helfen wir euch!! da kann ja nixmehr schief gehn welle rofl nau und er strache als BM, des wär ja wohl was!!! ;)
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von imgi am 27.02.08 19:45

touchdown1969 schrieb:
populaer schrieb:liegt wohl daran, dass es nimma soviele echte wiener gibt (ausser unseren chrisi Razz a echta ottakringer lol! )

i bin a a echts weanakind weil mei oma is a echte behmin gwesen

na bitte, mit so ana abstammung kann i auch aufwarten und die zweite oma war a steirerin...ohne kropf rofl nur bin i net im ostblock angesiedelt rofl
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von populaer am 27.02.08 19:47

imgi schrieb:
touchdown1969 schrieb:
populaer schrieb:liegt wohl daran, dass es nimma soviele echte wiener gibt (ausser unseren chrisi Razz a echta ottakringer lol! )

i bin a a echts weanakind weil mei oma is a echte behmin gwesen

na bitte, mit so ana abstammung kann i auch aufwarten und die zweite oma war a steirerin...ohne kropf rofl nur bin i net im ostblock angesiedelt rofl


na eh net!!! owa im kuhdorf!!! rofl rofl rofl rofl (sorry, des musste sein) rofl rofl rofl aber schön ist es dort schon, a wenn i mich meisten beim heimweg verfahre rofl rofl owa dort hilft ja auch ka navi rofl rofl
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Strache: "Überlege Hofburg-Kandidatur".

Beitrag von bushi am 07.02.10 14:39

Nur Angst vor Wien-Neuwahl hält FP noch ab, aber Strache selbst, so ein FP-Vertrauter, will das Risiko eingehen und Anfang März seine Kandidatur bekannt geben. (Österr., Seite8)
Will H.C. Strache ins offene Messer rennen?!


avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von Bengelchen8 am 07.02.10 20:14

bushi schrieb:Nur Angst vor Wien-Neuwahl hält FP noch ab, aber Strache selbst, so ein FP-Vertrauter, will das Risiko eingehen und Anfang März seine Kandidatur bekannt geben. (Österr., Seite8)
Will H.C. Strache ins offene Messer rennen?!



Hat der jetzt total ein Rad ab????
Sollte da was Wahres dran sein, gehört er bereits zu den politischen Leichen! Schon vergessen? Noch jeder "Verlierer" bei der BP-Wahl verschwand kurz darauf von der österreichischen politischen Bühne!
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 57
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von Neo am 07.02.10 21:16

bitte was will der bei der bp wahl?? hc komm wieder zu dir sonst bist weg vom fenster

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von populaer am 08.02.10 13:55

Bengelchen8 schrieb:
bushi schrieb:Nur Angst vor Wien-Neuwahl hält FP noch ab, aber Strache selbst, so ein FP-Vertrauter, will das Risiko eingehen und Anfang März seine Kandidatur bekannt geben. (Österr., Seite8)
Will H.C. Strache ins offene Messer rennen?!



Hat der jetzt total ein Rad ab????
Sollte da was Wahres dran sein, gehört er bereits zu den politischen Leichen! Schon vergessen? Noch jeder "Verlierer" bei der BP-Wahl verschwand kurz darauf von der österreichischen politischen Bühne!

eventuell mog er nimma scratch study
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von bushi am 08.02.10 19:11

populaer schrieb:
eventuell mog er nimma
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

was haben H.C. Strache und Bgm. Häupl gemeinsam ??....

Beitrag von bushi am 09.02.10 20:37

...ein neue Liebe . Michael Häupl ist verliebt. Der Bürgermeister(60) stellt seine neue Liebe beim Prager Opernball vor. Sie ist Arztin (48).
Schon lange nicht hat man Bürgermeister Michael Häupl so entspannt und glücklich gesehen wie beim Prager Opernball vorigen Samstag.
Der Grund seiner neuen Liebe ist die Gemeinde Wien Direktorin vom Wilhelminenspital Frau Dr. Barbara Hörnlein. Sie wird an der Seite Häupls diesen Donnerstag ihren ersten offiziellen Auftritt beim Opernball haben.
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von Neo am 09.02.10 22:32

tschechat sie a mit?? is er deshalb so glücklich?? ein traum wurde war, beide in da dauerwelln

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von populaer am 09.02.10 23:59

Neo schrieb:tschechat sie a mit?? is er deshalb so glücklich?? ein traum wurde war, beide in da dauerwelln


rofl rofl rofl rofl rofl

i warat jo dafür das unser neo der regiem in wien übernimmt dafuer burns ^106 93
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von bushi am 10.02.10 9:39

populaer schrieb:
i warat jo dafür das unser neo der regiem in wien übernimmt
dann gibts zustände wie in kärnten - nämlich wenig asylanten Twisted Evil
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von Austri am 10.02.10 18:48

In Kärnten wurde die Saualm umgewidmet - Wien hätte St. Marx Very Happy
avatar
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 812
Alter : 47
Ort : daham
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von bushi am 09.05.10 22:48

Vizebürgermeisterin Renate Brauner im Interview: "Strache ist ein Loser". (Sonnt.-Österr., S.20)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Nazi-Anzeige gegen Strache.

Beitrag von bushi am 20.05.10 11:24

Anwalt Georg Zanger will FPÖ-Chef vor Gericht bringen.
Denn Parteichef Heinz-Christian Strache ziehe die Fäden eines internationalen rechtsextremen bis neonazistischen Netzwerkes und zielt direkt auf die Zerstörung der Demokratie. (Österr., Seite acht)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von bushi am 25.08.10 13:43

ÖVP-Marek: "Häupl bleibt Bürgermeister".
Die Chefin der ÖVP-Wien, Chritine Marek, will nach der Wahl unbedingt mit der SPÖ regieren.
Anspruch auf drei Stadtratsposten.
Wenn die ÖVP als Koalitionspartner ins Rathaus einzieht, will Marek die Stadtratsposten für die drei Resorts Wirtschaft, Stadtplanung u. Sicherheit mit VPlern besetzen.
(Österr., S.13)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wahlkampfauftakt in Lugner City.

Beitrag von bushi am 03.09.10 13:54

Wiens amtierender Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ) sei längst "pensionsreif", befindet sich "seit Jahrn im Tiefschlaf".
"Häupl ist nur mehr Schaufensterdekoration. Im realen Leben ist er ja gar nicht mehr existent", wettert Strache und legt nach:
"Mein Niveau kann er nie erreichen, denn so tief wie er, werde ich nie sinken." (Österr., S.5)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von Neo am 03.09.10 17:18

da hat er recht der strache

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Uns geht`s um die Wiener

Beitrag von bushi am 03.09.10 20:04

hcstrache.at
WIR schützen soziale Schwache.
WIR belohnen Leistung.
WIR schützen freie Frauen.
WIR erhöhen Eure Sicherheit.
WIR glauben an unsere Jugend.
WIR respektieren die ältere Generation.
www.fpoe-wien.at
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

FPÖ-Brigittenau / Bezirksvorsteher-Stellvertreter u. Spitzenkandidat Gerhard Haslinger

Beitrag von bushi am 18.09.10 21:10

Im 20. Bezirk hat sich eine Parallelgesellschaft türkischstämmiger Zuwanderer entwickelt. Mit eigener Nahversorgung, eigener Lokalszene,
eigene Kinderbetreuungs- und Bildungsstätten sowie eigene Veranstaltungszentren. Kommunikation mit der einheimischen Bevölkerung oder mit anderen Migrantengruppen ist nicht erwünscht.
Wohn-Konflikte gehören zum Alltag. Öffentliche Stellen unterstützen aber oft die Sitten und Gebräuche der Zuwanderer - zum Beispiel Burkinibaden im Dachboden eines Gemeindebaues oder auch das Halten von Ziegen in der Wohnung....
In Brigittenauer Pflichtschulklassen sitzen bis zu 100% Kinder mit nicht deutscher Muttersprache. Massive Bildungsdefizite sind die Folge. Migrantengruppen errichten bereits eigene Bildungsstätten im Bezirk, damit ihre nächste Generation mehr Chancen hat.
Die schwache Kaufkraft im Bezirk führt zu Geschäftssterben. Grund: Inländer verlassen den Bezirk und Migranten ziehen her (Quelle:OGM 2008).
Das ROT-GRÜN Projekt "Lebendige Wallensteinstraße" kostete € 300.000,- Steuergeld. Ergebnis: Ein wöchentlicher Flohmarkt und eine Handarbeitsgruppe ........
Prof. MMag. Dr.Ilan K., Wien 20: "Wenn ich durch die Klosterneuburger Straße gehe, glaube ich, ich bin im Gazastreifen!"
www.brigittenau.fpoe-wien.at
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von politikjoker am 19.09.10 14:55

bushi schrieb:Anwalt Georg Zanger will FPÖ-Chef vor Gericht bringen.
Denn Parteichef Heinz-Christian Strache ziehe die Fäden eines internationalen rechtsextremen bis neonazistischen Netzwerkes und zielt direkt auf die Zerstörung der Demokratie. (Österr., Seite acht)
Jajajaja, da grölens wieder die Linksfaschisten, sowie speien Gift und Galle.
Alle sollens wissen:
Deutschlernen oder gar Deutschlernpflicht ist total Nazi!
rofl rofl rofl rofl

Aber noch immer liest nirgends was von wegen Juden - sofern es von Strache ausgeht.
Eigentlich kümmert sich Strache genau garnicht um die.
Irgendwie gehts absolut nicht um die.
Jedenfalls hat sich das nicht wirklich zu den Medien durchgesprochen. lol!

Es geht eigentlich nur um Türken, Südländer allgemein usw. .
Mit anderen Worten:
Kein Mensch weiß, wie der linksfaschistsche Wirrkopf da oben eigentlich in seinem Fanatismus auf seine absurden Anklagen kommt.

Dürfte wohl fett in der Vergangenheit leben, oder ausschließlich Standard, Falter usw. lesen.
Die brabbeln - glaub ich - auch des öfteren was in die Richtung.


lol! *amüsiertes Kopfschütteln & spöttisches Gelächter* lol!
Politik Joker


P.S.:
Falls sich Strache doch relavant viel mit Juden ÜBERHAUPT beschäftigen sollte, bitte ich um Links.
Das muß rund um "Moschee baba" und ähnliche Aktionen völlig fern der Juden total untergegangen sein. 107
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

nach dem 10. Oktober

Beitrag von bushi am 30.09.10 9:14

politikjoker schrieb:Jajajaja, da grölens wieder die Linksfaschisten, sowie speien Gift und Galle.
Das Telefon klingelt.
Müller: "Müller."
Meier: "Oh, Entschuldigung, da habe ich falsch gewählt."
Müller: "Macht doch nichts. Das haben wir schließlich alle."
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Letzte Umfrage für Wien.

Beitrag von bushi am 01.10.10 23:00

Häupl nur mehr bei 46%. FPÖ erreicht über 20%.
Strache will ins nobelste Penthouse Wiens ziehen. FP-Chef will für Kohlmarkt-Penthouse 4.000 € Miete zahlen,
obwohl er laut Eigenangaben nur 5.700 € netto verdient, Alimente für zwei Kinder zu zahlen hat und haufenweise Geld spendet.
FP-Chef Strache will nach der Wahl eine Dachwohnung am Kohlmarkt mieten. Der Kohlmarkt ist die teuerste Adress Wiens.
"Generell gefällt ihm Lage, Terrasse, Ausstattung und Qualität sehr gut", berichtet ein Makler. Die Wohnung ist rund 140 Quadratmeter groß und kostet 4.000 Euro Monatsmiete. (Österr., S. 2)
Krone, S.3: Strache legt sich fest: Gehe nur als Bürgermeister nach Wien!
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von politikjoker am 02.10.10 0:05

Sagen wir einfach so:
Wenn Strache tatsächlich Häupl auf 46% runterprügelt und auf über 20% kommt - dann hat er sich das Penthouse zu 100% verdient!

Denn das wäre eine LEISTUNG, die in unserer Zeit mehr als beachtlich ist.

Hat dafür ja auch genug aushalten müssen:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/anti-strache-rap-der-ubelsten-sorte-t3033.htm
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/druber-lacht-d-welt-amateur-ubertrifft-odal-peinlichkeit-von-profi-profil-hetzer-75-jahre-alte-nazi-referenz-zu-strache-comic-t3048.htm
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/propaganda-blatt-news-findet-punktlich-zur-wien-wahl-nazis-bei-strache-beim-ewigen-hitler-grus-t2966.htm
http://www.forum-politik.at/fpo-f34/gruselshow-am-viktor-adler-markt-strache-mit-hitler-verglichen-t2950.htm
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/spo-verbreitet-has-und-bietet-aufruf-zum-mord-an-strache-online-buhne-das-hat-folgen-strache-messer-attentat-entkommen-t2764.htm
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/spo-hostet-ganz-offen-fanatische-volksverhetzung-und-aufruf-zu-mord-an-fpo-strache-t2763.htm
Usw. (!!!) affraid

Da kann er auch gerne jedes beliebige Gehalt frei erfinden.

IS SCHEIßEGAL - um nicht zu sagen KOMPLETT UND TOTAL SCHEIßEGAL!! geek

Solange er sich nicht aufführt wie Heinz Fischer, unserer parade Superreiche (er ist der, von dem dauernd die Linksfaschisten mit Faymann und Voves an der Spitze faseln teufel ) - is sein Finanzgebaren absolut und total scheißegal!!
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/bundesprasident-fischers-werte-arigonaeu-horigkeit-uber-lissabon-mehr-gehalt-als-obama-steuergeldverschleuderung-t2751.htm
http://www.forum-politik.at/spo-f31/spo-bundesprasident-fischer-oder-wie-man-tausende-euro-steuergeld-angeberisch-verbrennt-t2750.htm

Fischer ist einsame an der Spitze.
Mit einem Gehalt mehr als Obama zeigt er weniger Leistung, als *hmmm...* tut mir leid - mir fällt momenta niemand ein, der weniger tut & sooo bekannt ist.
Ich meine, er blubbert alle heiligen Zeiten was in die Micros, was grad die Linksfaschisten haben wollen.
Aktiv wird er aber nie ernsthaft - obwohl er grundsätzlich ganz schöne Macht hat und rein theoretisch Politiker absetzen kann.
http://derstandard.at/1277337746590/Fischer-lehnte-formelles-Ruecktrittsangebot-der-Regierung-ab
http://nachrichten.rp-online.de/politik/die-rechte-und-pflichten-eines-bundespraesidenten-1.77094 (dürfte bei uns sehr ähnlich sein)

Und, Alter - in der Politik wird soviel gelogen über so viele WICHTIGE Dinge - da ists und SOLLTS eigentlich WIRKLICH scheißegal sein, bei eher UNWICHTIGEN Dingen, wenn wer seine Einkünfte nicht ganz richtig angibt - oder auch nicht.

ALSO SEI NICHT SO KINDISCH!!! geek deppen

*gewisse Dinge / Lüge sowas von scheißegal seiend*
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Die Frauen entscheiden Wiener Wahl.

Beitrag von bushi am 09.10.10 9:38

hat Strache die richtige Wählergruppe angesprochen?

Bei der morgigen Schlacht um Wien werden nämlich die Frauen mit ihrer Stimme entscheiden, wer sich am Wahlabend als Sieger feiern lassen darf. Die Frauen sind gegenüber den Männern mit mehr als 80.000 Stimmen in der Überzahl. (Krone, S.2)
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von politikjoker am 09.10.10 19:16

Naja, da haben glaub ich ALLE dann aufs falsche Pferd gesetzt. teufel

Ich glaube nicht, daß Frauen auf Horror, Zombies, Massenmord und Gewalt stehen. 107
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-man-wahle-spo-haupl-fur-has-gewalt-horror-erinnerung-an-nazis-t3097.htm

Das Gfrieß vom Häupl is a nit sooo sexy:
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-was-haupl-den-wienern-erzahlen-muste-ware-er-ehrlich-t3089.htm (untere "Wahlplakate" )

Demhingegen is Strache freundlich, Strahlemann und nett sowie hat auch ein fescheres Gesicht:
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-spo-haupl-has-vs-fpo-strache-party-wiener-blut-rap-t3091.htm#101068

Sunnyboy und Feschak mit Muckis.
Is doch viel mehr sexy und kuschliger bzw. "bettkantentauglicher" *saublödes, schmutziges Gegrinse* als der alte, haßzerfressene Sack mit den Zombies und den Waffen, nicht wahr. lol!


rofl teufel
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Zittern vor der Wien-Wahl.

Beitrag von bushi am 10.10.10 9:48

politikjoker schrieb:Naja, da haben glaub ich ALLE dann aufs falsche Pferd gesetzt.
lt.Österr., S.17: "Frauen und Migranten entscheiden" zitter
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von Neo am 10.10.10 10:51

und du bushi

rofl

------------------------------------
avatar
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5664
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von politikjoker am 10.10.10 13:17

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:Naja, da haben glaub ich ALLE dann aufs falsche Pferd gesetzt.
lt.Österr., S.17: "Frauen und Migranten entscheiden" zitter
Ja, geennuaaauuuuu!!!
lol! rofl rofl lol!

Das glauben die ja selbst nicht!

Migranten-Massen (die bösen Buben - die guten Buben, die Betriebe haben, sind ja in der Microheit a la DiTech ) wählen kaum, da die das aus ihren Diktaturen nicht kennen oder sie das in ihrem Ghetto nicht wirklich interessiert.

Und das Wien einen mega-Frauenüberschuß hat - das is ja sehr interessant.
Woher haben die das...? Ausm Porno...?
lol! lol!
Hier die Wahrheit:
Wien hat mit 1. Juli 2010 1.706.672 Einwohnerinnen und Einwohner. Davon sind 889.205 Frauen und 817.467 Männer.
http://www.wien.gv.at/statistik/bevoelkerung/
Und wieviele davon gehen eigentlich wählen...?

Das is eine peinlich-unseriöse Behauptung, die da gemacht wurde ! devil
Solche Zahlen sagen ohne weitere Daten zu wählen / nicht wählen usw. ganz genau GARNIX aus!
Damit so ein Unterschied mit diesen Basis-Daten überhaupt schlagend werden kann, müßte das ein riesen Unterschied sein von...z.B. 250.000+ Menschen...dann reden - nur reden - wir mal drüber, ob da wer was entscheidet! devil
Und nicht früher!!! devil devil

Genau das Gleiche gilt für Migranten: Wer wählt, wer darf wählen, gehören die Frauen zu den Migranten - und werdeb daher nicht wählen dürfen - usw. !

Wofür halten diese Trottel eigentlich Statistik...?
Für "Stille Post" oder ein Kinderspiel...? 107

PEINLICH sowas, nur PEINLICH und äußerst UNSERIÖS! devil

Mann, wo haben die ihre Journalisten her...?
Aus der Volksschule der nationalen, sozialistischen Partei, oder was..? 107



Mushi, glaub doch nicht JEDEN SCHEIß, wie ein DUMMES, KLEINES KIND!!!!
Is es für dich denn WIRKLICH so sauschwer, 1x nur 1x dein Hirn einzuschalten und dich 1x, nur 1x NICHT völlig lächerlich vor aller Online-Welt zu machen..?

Du bist ja schon richtiggehend zum fremdschämen, so leichtgläubig und naiv bist, politisch.
Und das in deinem Alter!

PEEEIIINNNLLIIICCHHHHHHH!!!


deppen deppen deppen
Politik Joker

P.S.:
http://www.forum-politik.at/europa-f7/was-moslems-bzw-asylanten-von-ihrer-lust-am-ghetto-haben-manner-im-aberglauben-frauen-auf-selbstmordtrip-t3005.htm

Die Frauen der Migranten haben nämlich sowenig Freiheiten, daß sie sich eher umbringen, als sich westlich zu verhalten.
Und "westlich verhalten" heißt auch wählen... teufel

Und seit WANN haben Möbelstücke eigentlich was auf der Straße verloren..? teufel
http://www.rp-online.de/politik/ausland/Arabische-Frauen-sind-wie-Moebel_aid_719291.html
Die sind ja wohl eher daheim zu bleiben, ihre BEnutzung zu erwarten und sonst schön auszusehen, nicht wahr..? devil
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von bushi am 10.10.10 22:09

"Frauen und Migranten entscheiden"
die Frauen haben Häupl im Stich gelassen
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von politikjoker am 11.10.10 13:34

bushi schrieb:
"Frauen und Migranten entscheiden"
die Frauen haben Häupl im Stich gelassen
Red nicht derartigen Unsinn!

Oben hast schon gelesen, daß die Behauptung der Medien kompletter Nonsense war!
Willst du wirklich nicht kapieren, oder bist du wirklich so DEBIL..??? ^125

Hier die genauen Zahlen zum Nachsehen:
Gesamtbevölkerungszahl Wiens: 1.706.672
UNterschied Frauen zu Männer: 71.738

=> Das sind nichtmal 5% - und kein Mensch weiß, wieviele Frauen eigentlich wählen gegangen sind.

Theoretisch könnte die Männer sogar in der Überzahl sein, weil viele Frauen vom Haß-Wahlkampf Häupls abgeschreckt wurden oder eben weil sie Immigranten sind, nichtmal wählen gehen dürfen, als menschliches Möbelstück (siehe weiter oben).
http://www.forum-politik.at/politik-osterreich-f3/wien-wahl-man-wahle-spo-haupl-fur-has-gewalt-horror-erinnerung-an-nazis-t3097.htm


ALSO HÖR ENDLICH AUF, HIER VÖLLIG HALTLOSEN SCHWACHSINN BZW. REINSTE LÜGEN ZU VERBREITEN!! ^125
DANKE!!!


devil devil
Politik Joker
avatar
politikjoker
Krieger des Lichts

Männlich
Anzahl der Beiträge : 7154
Alter : 47
Ort : Linz
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von bushi am 03.10.15 0:01

Sakc _ Pauer schrieb:FP-Chef Strache gab indes bekannt, bei der Gemeinderatswahl 2010 für das Amt des Bürgermeisters kandidieren zu wollen. Mit Hilfe eines politischen Mitbewerbers soll die rote absolute Mehrheit in Wien gebrochen werden. Strache will es dann selbst auf den Bürgermeistersessel schaffen.

Nach Ibiza Urlaub - Wiener Wahlschlacht
http://dietagespresse.com/nach-ibiza-urlaub-flughafenpolizei-haelt-strache-irrtuemlich-fuer-illegalen-einwanderer/

Wahlhelferin Ursula Stenzel
http://dietagespresse.com/verkaterte-ursula-stenzel-fragt-sich-was-zur-hoelle-sie-gestern-gemacht-hat/
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Das Ende des roten Wien?

Beitrag von bushi am 06.10.15 21:05

Herausforderer Heinz-Christian Strache.......Erstmals ist es ernst, erstmals könnte die SPÖ auf Platz zwei verwiesen werden.
http://www.profil.at/oesterreich/gelingt-fpoe-oktober-ende-wien-5885706
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Das Ende des roten Wien

Beitrag von bushi am 10.10.15 21:50

Morgen Sonntag könnte eine Ära zu Ende gehen.
http://www.profil.at/oesterreich/gelingt-fpoe-oktober-ende-wien-5885706

Question
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: Bürgermeister Strache ???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten