Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wien Wahl : Häupl : 000 Die Arigona is nicht genug

Nach unten

Wien Wahl : Häupl : 000 Die Arigona is nicht genug Empty Wien Wahl : Häupl : 000 Die Arigona is nicht genug

Beitrag von Gast 10.10.10 0:54

(Frei nach "007 Die Welt ist nicht genug") rofl

Also sprach Häupl:
Mehr Illegale!
Mehr Schmarotzer!
Mehr Österreicher diskriminierender 100% unbestrafter, weil völlig folgenloser Gesetzesbruch für Asylanten!


Kurz vor Torschluß legt sich nochmal der alte, kranke Chef-Hetzer und Zombie-Spezialist mit Gewalt-Allüren mit seinem ganzen Gewicht für Gesetzesbrecher ins Zeug. 107

Pack den Gutmensch in den Wahlkampf!

Wir dachten ja eigentlich, nachdem Häupl uns seine Partei- und Gedankenwelt in ihrem vollen Wahnsinn affraid offenbart hat, diesen Mann grausts vor nix; kanns ja eigentlich vor nix grausen, wenn er seine "Partei-Welt" über Zombies, geisteskranke Ideologie mit Nazi-Appeal (nur in SEINER Welt liefen Nazis rum und es ging ganz direkt um Rassenhaß bzw. Ausländerfeindlichkeit teufel + 95 ) und Horror-Weiß (statt schwarz / weiß lol!) definiert.

Weit gefehlt!
Diesen Mann kann echt noch was grausen! *unglaublich, aber wahr*

Der Gutmensch in ihm ist immernoch stärker, als alles andere, besiegt jeglichen Horror der Häupl-Seele bzw. -Partei und bricht grölend sowie schleimend aus ihm hervor:
Der Wiener Bürgermeister findet die Abschiebung der kosovarischen Zwillinge "ganz grauslich"
Und wir dachten wirklich, jemanden aus einer Welt, in der Zombies massenweise geschlachtet werden und furchterregende Robo-Straches mit indeologiemäßigen äußerst angsteinflößenden Rassismus-Sprechblasen rumlaufen - der dürfte sich eigentlich vor nix, wirklich nix grausen!

Meine Häupl hat überhaupt keine Probleme mit abscheulichsten "Welten" wie frisch aus des Teufels Ar.., voller geistekranker Bewohner vom Kampf-Rassismus-Robo bis zum Horror-Zombie.

Tja, aber wenn das dunkle Herz der Sozialdemokratie eben was von einer Möglichkeit mitkriegt, das Volk nochmal zusätzlich zu diskriminieren, nochmal zusätzlich die Macht zu mißbrauchen und nochmal zusätzlich Steuergeld noch idealerweise 50 Jahre extra für Asylanten im "essen-schlafen-essen-schlafen..usw."-Modus locker zu machen, damit sie dann später in den Modus "essen-schlafen-mit frau schlafen & Kinder machen-essen-schlafen-rauchen-rumlungern-essen-schlafen-usw.." "reinwachsen" - ja, DANN wird natürlich getrieben von inneren Stimmen nochmal Hölle und Nazi-Zombie-Hölle in Bewegung gesetzt, um nochmal wenigstens zu versuchen teufel den minderwertigen (weil ungläubig und nix geil auf Türkische Schulen teufel ) Volk a Hackl ins Kreiz zu hauen.

Ja, wirklich schade, daß das nicht geklappt hat.
Ein weiterer Traum vom Zombie-Nazi-Fan Häupl is damit geplatzt. *ohhoooooooooooooo*

Das tut uns ja sowas von leeeeiiiddddddd, für den alten, kranken Gutmensch-Hetzer, das kann sich kein noch so geisteskranker und gewaltgeiler Linksradikaler auch nur annähernd vorstellen!
rofl rofl rofl

*zwickts mi*
Sagt mal Leute, hat das Häupl wirklich noch gemacht...?
In einem Wahlkampf, wo die Volksseele kocht und sich die SPÖ nochmal extra aus der Scheiße rausgehalten hat - fährt der ober-Motz der Linken 1 vor 12 voller (kranker) Freude Vollgas und mit gezündeten Turbo die Sozialdemokratie Wien eben genau gegen die Wand..und nochmal...und nochmal..!
Ich will noch ein paar Leute bleidigen und vergrämen *BRUMMMMM* - ich will nochmal schnell im Grünen, fürs Volk ultra-übel riechenden Gutmensch-Sumpf nach debilen Schwulen und dummen Kindern "angeln" *ROOAARRRRRRR* GUUTTTTMMEENNNNSCCCHHHHHH *VOOLLLLLGGAAASSSSSS* ich bin euer Freund *JUUUBBEEEELLLLL* *schneeeelllleeerrrrr!!!!*
---
Einwurf ganz leise vom Berater nicht ganz ultra-links aufn Kopf gefallen:"Aabber..da..die..die Waaanndd...wird i..i...immer größer *angst* 95"
---
GUUSSCCHHHH bist, du Wappla! I bin eier FÜHRER und i kenn den Weg!! *BRÜLL*
Und nur I *Haßverzerrter Gesichtsausdruck* !
VOLLLGGAAASSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FÜR ZOMBIES, NAZI-STRACHES, GEWALT, HAß-RAPS, HAß-PREDIGER, WAFFEN-FÜR-POLITIKMACHE, NACKTE HINTERN UUNNNDDDD ASYLANTEN!!!!!!!!!!!!! *GROOOAAARRRRR*


*RROOOOaaaaaaaaRRRRRRRRRaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrr*
*aaarrrrrrrrrrOOO*Ooohh...mein..Gott.. kams noch vom hilflos festgeschnallten Berater
*BOOOUUMMMM*
*Stille*
...
.....
......
*Windrauschen*

*Schritte*

Ein zerzauster, aber immernoch stolz an Gutmensch glaubender Häupl mit immernoch krankhaft verzerrten Gesichtszügen schleppt sich auf die Tribüne, verkündet seinen Wahlsieg gegen den Rassismus verbreitet von Hassprediger Strache und erwartet von der Övp Angebote für eine Koalition im Zeichen des Gutmensch und der türkisch-deutsche Zusammenarbeit gegen die Wiener und für die allmächtige Sozialdemokratie, die ständig - so wie ihre fanatischen Wähler ( und übrigens auch Nazionalsozialisten teufel ) - was von Gewalt predigt und Nazis "zitiert".

ENDE

--STOP--

Und jetzt ehrlich, Leute - für dieses Finale hat der Typ kleine Kinder aufhetzen müssen, sich als Zombie-Liebhaber präsentiert und geisteskranke Bilder voller Gewaltverherrlichung erstellen lassen..?

Für dieses Ergebnis - das schon vor Monaten so ungefähr feststand - hat Häupl sich mit Steinzeitislamisten "ins Bett gelegt", sich wegen nicht-Verbrechensbekämpfung und Asylantengeilheit im Endstadium Blut an die Hände geschmiert, sein eigenes Volk diskriminiert über Türken-Kandidatinnen, die Rassismus gegen Österreicher hetzpredigen, und sich zum absoluten Kampf-Hampelmann Österreichs gemacht, mit strunzdummen Ideen, die wohl international Wirbel geschlagen haben..?

War es das jetzt wirklich wert...?

Dafür die NSPÖ Wiens ganz offen mit dem graulichsten Sudel-Scheiß zu beschmeißen, den sich je ein krankes, linkes Hirn erdacht hat und mit einer der abscheulichsten Kreaturen unserer Welt und aller Zeiten (!) - Terroristen - gute Kontakte zu pflegen, während Kinder (!) und Jugendliche zu Gewalt gegen Polizisten + Strache sowie zum Hintern-Zeigen aufgehetzt werden..?

War es das jetzt wirklich wert...?


Schaut hin zu den rauchenden Trümmern eines völlig vernichteten Vehikels in einer abscheulichen, schleimigen und schwarzen Brühe weiter entfernt.

Schaut zu euch.

Alsoooo...i glab des eher nit... 107

Aber jetzt:


ENDE


*sie lasen "000 Häupl: Werde-abgewählt an einem anderen Tag"*
Politik Joker

P.S.:Quelle
Häupl: "Konnte Abschiebung leider nicht verhindern"
Der Wiener Bürgermeister findet die Abschiebung der kosovarischen Zwillinge "ganz grauslich". Häupl hätte die Abschiebung sehr wohl verhindern können, sagen die Grünen.

Wiens SP-Bürgermeister Michael Häupl verurteilt die jüngste Abschiebung von achtjährigen Zwillingen in den Kosovo. "Es tut mir sehr leid, dass ich diese Abschiebung nicht verhindern konnte", sagte er am Freitag im Chat mit dem "Standard.at".

Er finde die Abschiebung "auch ganz grauslich", so Häupl. Kritik daran sei aber - am besten per Stimmzettel - an VP-Innenministerin Maria Fekter zu richten.

Häupl sagte, er habe von dem Fall aus den Medien erfahren, da die Familie erst vor kurzem aus Steyr nach Wien gekommen sei. Aus Wien gebe es keinen einzigen derartigen Fall, weil man "solche Entscheidungssituationen" erst gar nicht zustande kommen lasse. Der Wiener Bürgermeister plädierte dafür, den humanitären Aufenthalt mit Kriterien zu definieren und damit die Entscheidung der "Willkür des Innenministeriums" zu entziehen.
Grüne: "Wo war Häupl?"

Alexander Van der Bellen, außenpolitischer Sprecher der Grünen und Wiener Vorzugsstimmenkandidat, kritisierte Häupls Äußerungen. Wie der Bürgermeister der kleinen Vorarlberger Gemeinde Röthis hätte sich Häupl einer Abschiebung entgegenstellen sollen, meinte er in einer Aussendung. "Häupl inszeniert sich gerne als Bollwerk gegen rechts, doch wenn es ernst wird, dann bleibt von diesem Bollwerk nichts übrig."

Der Grüne Stadtrat David Ellensohn meinte: "Wo war Häupl, als die Kinder in aller Frühe von der Polizei abgeholt und ins Gefängnis gebracht worden sind? Hat Häupl die Kinder im Schubhaftgefängnis besucht? Hat Häupl mit Maria Fekter oder Bundeskanzler Faymann in dieser Sache telefoniert? Hat er mit der Wiener Polizei geredet?"

Kritik an Fekter kam am Freitag von Gerald Bast, Rektor der Wiener Universität für angewandte Kunst. Auch und gerade in einem Rechtsstaat sei die Beseitigung von Unmenschlichkeit notwendig, meinte er in einer Aussendung. Der Katholische Familienverband ortete in Fekters Argumentation eines familiengerechten Vorgehens gar eine "Pervertierung von Gerechtigkeit".
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/600642/index.do

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten