Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wien Wahl: Elefantenrunde auf PULS4

2 verfasser

Nach unten

Wien Wahl: Elefantenrunde auf PULS4 Empty Wien Wahl: Elefantenrunde auf PULS4

Beitrag von Merci_82 29.09.10 13:36

Seit kurzer Zeit gibts auf puls4 vor dem Hauptabendprogramm immer Gespräche mit den Spitzenkandidaten der Parteien und anderen Gästen bei "Talk of Town".
Nun gibt es DI nächste Woche eine Elefantenrunde, die sicher amüsant und vor alleim interessant werden könnte. Noch jemand der schon davon gehört hat?
Elefantenrunde auf PULS4

Merci_82

Merci_82
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 41
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.09.10

Nach oben Nach unten

Wien Wahl: Elefantenrunde auf PULS4 Empty Re: Wien Wahl: Elefantenrunde auf PULS4

Beitrag von Neo 29.09.10 13:51

Heute ist glaub ich der häupl da
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Wien Wahl: Elefantenrunde auf PULS4 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Wien Wahl: Elefantenrunde auf PULS4 Empty Re: Wien Wahl: Elefantenrunde auf PULS4

Beitrag von Merci_82 29.09.10 13:55

Ja stimmt! Hab gerade nachgeschaut:
Talk of Town

Na da bin ich mal gespannt wie ein Regenschirm was er so von sich gibt =)

Obwohl mich der Christian Rainer immer ein bisschen nervt, der ist ja schon wieder dabei.

Merci_82
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 41
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.09.10

Nach oben Nach unten

Wien Wahl: Elefantenrunde auf PULS4 Empty Re: Wien Wahl: Elefantenrunde auf PULS4

Beitrag von Neo 29.09.10 14:27

der ist auch so ein kandidat der herr rainer, mich nervt er auch !
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Wien Wahl: Elefantenrunde auf PULS4 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Wien Wahl: Elefantenrunde auf PULS4 Empty Re: Wien Wahl: Elefantenrunde auf PULS4

Beitrag von Gast 29.09.10 14:32

Da schau her.
Puls4 hat es weit gebracht, wenn scheinbar alle Politiker sich dort die Klinke in die Hand geben.

Daß Häupl aber irgendwas Neues von sich gibt, würde ich eher ins Land der Träume verweisen.

Dann wäre er nämlich der erste mir bekannte erz-linke Kandidat, der mehr, als den faktisch nur 1x vor der Wahl geschriebenen Text runterleiert.

Wobei natürlich kein Politiker da wesentlich anders is - sah man von Haider ab.

Aber vielleicht..kitzelt ja ein mal nicht ultra-linksfaschistischer Interviewer wirklich was aus ihm raus.
Linksfaschistisches Urgestein wie Turnher kann das ja garnicht, da sie fanatisch am Schleim und Schaum fast ersaufend dilettantisch bis wenigstens unprofessionell den werten Linksfaschisten fast körperlich in den Ar... gaaannzzz tief reinsteigt, wenn sie ihnen die freundlichsten (und für den Zuseher VÖLLIG uninteressantesten) Fragen stellt. teufel


*trotzdem ein kleines bißchen gespannt geek *
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wien Wahl: Elefantenrunde auf PULS4 Empty Re: Wien Wahl: Elefantenrunde auf PULS4

Beitrag von Merci_82 04.10.10 11:48

Ich muss dir Recht geben, die Turnher war nicht wirklich sachlich. Aber noch schlechter finde ich ja bei den Gesprächen den Tesarek, der die Leute nicht mal aussprechen lässt (schon gar nicht den Herrn Strache)
Ist doch egal ob ich der selben Ansicht bin oder nicht, aber es gehört zum höflichen Umgang den anderen aussprechen zu lassen.
Also die Runde am ORF hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, null Interaktion mit den Wählern. ATV habe ich zwar Abends leider verpasst, aber hab gehört dass der Server die ganze Zeit down war.

Ich bin gespannt auf Dienstag!

Merci_82
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 41
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.09.10

Nach oben Nach unten

Wien Wahl: Elefantenrunde auf PULS4 Empty Re: Wien Wahl: Elefantenrunde auf PULS4

Beitrag von Neo 04.10.10 12:46

auf atv war es besonders, fussballstimmung und emotional, besonders die hysterische grüne hat sich aufgeführt
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Wien Wahl: Elefantenrunde auf PULS4 Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Wien Wahl: Elefantenrunde auf PULS4 Empty Re: Wien Wahl: Elefantenrunde auf PULS4

Beitrag von Merci_82 04.10.10 13:00

Mag schon sein dass es zuviel Gegröhle und Hysterie war.
Aber wenn es einen Jugendlichen bzw. Zuseher mehr dazu gebracht hat am Sonntag wählen zu gehen (egal für welche Partei) war es das meiner Ansicht nach schon wert!

Merci_82
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 41
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.09.10

Nach oben Nach unten

Wien Wahl: Elefantenrunde auf PULS4 Empty Re: Wien Wahl: Elefantenrunde auf PULS4

Beitrag von Merci_82 05.10.10 11:11

Florian Scheuba unterstützt die PULS4 Moderatorin hab ich gelesen Razz

Merci_82
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 41
Ort : Wien
Anmeldedatum : 29.09.10

Nach oben Nach unten

Wien Wahl: Elefantenrunde auf PULS4 Empty Re: Wien Wahl: Elefantenrunde auf PULS4

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten