Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

interessant was ich im net fand demonstranten zu mieten

5 verfasser

Nach unten

interessant was ich im net fand demonstranten zu mieten Empty interessant was ich im net fand demonstranten zu mieten

Beitrag von strizzi 24.12.09 21:21

Þ ProjectLAN.de - Rent a Demonstration
12.01.2007, 08:34 Uhr - via http://www.projectlan.de... - Details

KingKong: Das Mietportal erento.com http://www.erento.com hat seit kurzem eine besondere Kategorie im Angebot. Neben herkömmlichen Artikeln und Dienstleistungen können nun auch Demonstranten gegen entsprechende Bezahlung gebucht werden.

http://www.folkd.com/go/Demonstranten



http://www.erento.com/mieten/agenturen,_...en&tid=21203249
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : interessant was ich im net fand demonstranten zu mieten Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

interessant was ich im net fand demonstranten zu mieten Empty Re: interessant was ich im net fand demonstranten zu mieten

Beitrag von Neo 24.12.09 21:31

ohne worte diese ...............................

(selbstzensur)
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : interessant was ich im net fand demonstranten zu mieten Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

interessant was ich im net fand demonstranten zu mieten Empty Re: interessant was ich im net fand demonstranten zu mieten

Beitrag von strizzi 24.12.09 21:39

wen wundert das noch, war doch zu erwarten
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : interessant was ich im net fand demonstranten zu mieten Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

interessant was ich im net fand demonstranten zu mieten Empty Re: interessant was ich im net fand demonstranten zu mieten

Beitrag von Neo 24.12.09 21:57

das nächste ist dann eine regierung zu mieten oder politiker im allgemeinen, oder was weiß ich noch.... ich sag nur schwerstens krank unsere gesellschaft!!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : interessant was ich im net fand demonstranten zu mieten Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

interessant was ich im net fand demonstranten zu mieten Empty Re: interessant was ich im net fand demonstranten zu mieten

Beitrag von bushi 25.12.09 10:27

........kann man die Bagage auch leasen
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : interessant was ich im net fand demonstranten zu mieten Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

interessant was ich im net fand demonstranten zu mieten Empty Re: interessant was ich im net fand demonstranten zu mieten

Beitrag von Hornung 25.12.09 13:55

Neo schrieb:das nächste ist dann eine regierung zu mieten oder politiker im allgemeinen, oder was weiß ich noch.... ich sag nur schwerstens krank unsere gesellschaft!!
Neo, was heißt "das Nächste"?

Die Regierungen sind schon lange gemietet, und zwar vom Geldadel.
Das funktioniert, indem dieser die Manipulationsmedien unter Kontrolle hat und damit die Wähler mit selektiven, zielgerichteten Information desinformiert. Damit wählen die Lemminge dann Regierungen die in Wahrheit Angestellte der Mächtigen im Hintergrund sind.

Es ist ein häufiger Irrtum, wenn geglaubt wird, die Parteien halten sich die Medien willfährig. In Wahrheit ist es genau umgekehrt!

Manchmal allerdings funktioniert diese Methode nicht ganz friktionsfrei, wie man etwa im Irak oder in Afgahnistan sehen kann.

Bei uns verlieren übrigens die Systemparteien auch immer mehr an Boden, daher wird eben das Strafgesetz mittels u.A. Verhetzungsparagraphen modifiziert. Als flankierende Maßnahme wird dann immer häufiger die ominöse Neonazisau durch das mediale Dorf getrieben oder es wird wieder einmal ein Tattergreis vor Gericht gezerrt um unser Schuldgefühl nicht erlahmen zu lassen.

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

interessant was ich im net fand demonstranten zu mieten Empty Re: interessant was ich im net fand demonstranten zu mieten

Beitrag von Chlodwig 28.12.09 11:59

Hornung schrieb:
Neo schrieb:das nächste ist dann eine regierung zu mieten oder politiker im allgemeinen, oder was weiß ich noch.... ich sag nur schwerstens krank unsere gesellschaft!!
Neo, was heißt "das Nächste"?

Die Regierungen sind schon lange gemietet, und zwar vom Geldadel.
Das funktioniert, indem dieser die Manipulationsmedien unter Kontrolle hat und damit die Wähler mit selektiven, zielgerichteten Information desinformiert. Damit wählen die Lemminge dann Regierungen die in Wahrheit Angestellte der Mächtigen im Hintergrund sind.

Es ist ein häufiger Irrtum, wenn geglaubt wird, die Parteien halten sich die Medien willfährig. In Wahrheit ist es genau umgekehrt!

Manchmal allerdings funktioniert diese Methode nicht ganz friktionsfrei, wie man etwa im Irak oder in Afgahnistan sehen kann.

Bei uns verlieren übrigens die Systemparteien auch immer mehr an Boden, daher wird eben das Strafgesetz mittels u.A. Verhetzungsparagraphen modifiziert. Als flankierende Maßnahme wird dann immer häufiger die ominöse Neonazisau durch das mediale Dorf getrieben oder es wird wieder einmal ein Tattergreis vor Gericht gezerrt um unser Schuldgefühl nicht erlahmen zu lassen.
Ein Kriegsverliereland, vorallem aber das darin lebende Volk hat eben in ausdauernder Geduld sein Stigmata zu ertragen und auch zu zeigen.
Chlodwig
Chlodwig
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 55
Ort : 13 Kilometer vor der nächsten Ortschaft
Nationalität : interessant was ich im net fand demonstranten zu mieten Flag_a13
Anmeldedatum : 09.03.09

http://www.thorshop.at/

Nach oben Nach unten

interessant was ich im net fand demonstranten zu mieten Empty Re: interessant was ich im net fand demonstranten zu mieten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten