Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SPÖ: Mindestsicherung = Erfüllung der Grünen Forderung nach noch mehr Geld für Asylanten

3 verfasser

Nach unten

SPÖ: Mindestsicherung = Erfüllung der Grünen Forderung nach noch mehr Geld für Asylanten Empty SPÖ: Mindestsicherung = Erfüllung der Grünen Forderung nach noch mehr Geld für Asylanten

Beitrag von Gast 15.09.09 4:04

SPÖ: Mindestsicherung = Erfüllung der Grünen Forderung nach noch mehr Geld für Asylanten Ktnasy10

Nicht schlecht.
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/ost-pflege-vs-osterreich-pflege-was-das-mit-spogrunen-zu-tun-hat-t2261.htm#92903
Mindestens 400€ inkl. Krankenversicherung UVM. war doch nicht genug.
Es müssen draus noch 733€ werden...oder gar 400€ (all inkl.) + 733€ ?

*nur recherchierend*
Politik JOker


Zuletzt von politikjoker am 23.03.12 22:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SPÖ: Mindestsicherung = Erfüllung der Grünen Forderung nach noch mehr Geld für Asylanten Empty Re: SPÖ: Mindestsicherung = Erfüllung der Grünen Forderung nach noch mehr Geld für Asylanten

Beitrag von bushi 15.09.09 10:34

733,- € Mindestsicherung dazu kommt noch Wohnungsbeihilfe, Heizungskostenzuschuß, Rezeptgebühr- und Gis-Befreiung (Rundfunk, TV, Teleph.), P-Paß für Öffis.............
aber nach 40 Jahren Arbeit und 900,-€ Pension mußt du dir alles selbst bezahlen.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : SPÖ: Mindestsicherung = Erfüllung der Grünen Forderung nach noch mehr Geld für Asylanten Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

SPÖ: Mindestsicherung = Erfüllung der Grünen Forderung nach noch mehr Geld für Asylanten Empty Re: SPÖ: Mindestsicherung = Erfüllung der Grünen Forderung nach noch mehr Geld für Asylanten

Beitrag von Gast 23.03.12 23:36

Kleiner Zusatz:

* 30% Steuergeld geht allein an nicht-EU Ausländer. *aha* und wieviel geht an EU Ausländer wie die Massen von Ostler...? devil

* Explosionsartige (!) Zunahme der AUSLÄNDER, die offensichtlich von diesen Gesetzen angezogen werden, wie Schädlinge von der prallen Feldfrucht.

* Pro Jahr gibt Kärnten satte 16 Mio. für dieses Kampf-Schmarotzen aus (Explosionen haben ja nix mehr mit "Normalitäten" zu tun devil )

* Satte vier Mio. wurde der Hure SteuerzahlerIn deswegen im Laufe der Zeit zusätzlich abgepresst bzw. weggenommen! devil

* Schuld daran ist - welch Überraschung - eh "nur" die Wirtschaftskrise. Sicher hat natürlich überhaupt nix damit zu tun, daß die schon faul im Luxus rumliegenden Nichtstuer ihren Kumpels nebst Gebärmaschinen (Eu-AUSLAND heißt u.a. Afghanistan & co devil) das Land (und die vorherrschende DUMMHEIT) "empfehlen". Außerdem haben wir es mit einer Explosion zu tun - und das kann wunderbar durch mega Familien erzeugt werden, die auch noch Oma & co nachholen, in den Luxus. devil
Soooo schnell gehen ja die Firmen auch wieder nicht unter, daß sich explosionsartig *ZACK* die Zahl der Handaufhalter ver x-fachen.

Zusätzlich werden noch Familien mit fünf (!) Kindern erwähnt.
Ganz klarer Fall von Moslem Gebärmaschinen!
Unsere haben eher nicht soviele Kinder!! devil

http://www.forum-politik.at/t2635-spo-ovp-grunesegen-und-luxus-fur-alle-asylanten-essen-kleidung-und-taschengeld-voll-finanziert-vom-steuerzahler


devil devil
Politik Joker


Zuletzt von politikjoker am 25.03.12 1:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SPÖ: Mindestsicherung = Erfüllung der Grünen Forderung nach noch mehr Geld für Asylanten Empty Re: SPÖ: Mindestsicherung = Erfüllung der Grünen Forderung nach noch mehr Geld für Asylanten

Beitrag von heireiad 24.03.12 1:07

bushi schrieb:733,- € Mindestsicherung dazu kommt noch Wohnungsbeihilfe, Heizungskostenzuschuß, Rezeptgebühr- und Gis-Befreiung (Rundfunk, TV, Teleph.), P-Paß für Öffis.............
aber nach 40 Jahren Arbeit und 900,-€ Pension mußt du dir alles selbst bezahlen.

nicht zu vergessen die rezeptgebührenbefreiung....
hauptsache ist aber,dass ich jedes monat auf die krankasse bitten und betteln muss,dass der chefarzt für meine herzkranke frau LEBENSNOTWENDIGE medikamente(darunter plavix)bewilligt.
ausserdem hat es doch geheissen,dass es die mindestsicherung nur gibt,wenn man arbeitswillen zeigt,oder?
also i hob no kan asy auf aner baustell gsegn!

aber die asylparastien decken sich kiloweise mit teuren medikamenten GRATIS ein.sogar die giftler kriegen das methadon gratis.
jaja,diese spezies ist der linken brut wichtiger als eine 55jährige österreicherin mit 45% herzkapazität!!!

121 121 121
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : SPÖ: Mindestsicherung = Erfüllung der Grünen Forderung nach noch mehr Geld für Asylanten Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

SPÖ: Mindestsicherung = Erfüllung der Grünen Forderung nach noch mehr Geld für Asylanten Empty Re: SPÖ: Mindestsicherung = Erfüllung der Grünen Forderung nach noch mehr Geld für Asylanten

Beitrag von Wildrose 24.03.12 1:56

Genau das ist es was mich so erzürnt - die kriegen alles umsonst und fordern immer mehr, schicken ihre Fratzen auf Privatschulen und der unser Staat bezahlt es! Habe immer gearbeitet, zuerst jahrelang Vollzeit, dann Teilzeit (die letzten 11 jahre nachts), nebenbei meine kranken Eltern und Schwiegermutter betreut und drei Kinder großgezogen. Weil es mich dann auch erwischt hat und ich krankheitshalber in Pension gehen musste, bekomme ich jetzt nicht mal nicht mal 500 Euro - mir wird nicht auf die Mindestsicherung aufgezahlt, denn ich bin ja Österreicherin.....!! 120
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

SPÖ: Mindestsicherung = Erfüllung der Grünen Forderung nach noch mehr Geld für Asylanten Empty Re: SPÖ: Mindestsicherung = Erfüllung der Grünen Forderung nach noch mehr Geld für Asylanten

Beitrag von heireiad 28.03.12 1:09

aber keine antwort von bushi!
er raunzt,dass er sich von seinen (angeblichen) 900 euronen pensi nach 40jähriger (arbeit? ) alles selberbezahlen muss...

ist aber egal,mach ma ja gerne,denn die genossen haben es ja so eingeführt.
und das was die genossen sagen bzw.machen ist ja sowieso gut,oder?????????????????????

darum wissens ja spätestens beim nächsten wahltermin was da wieder zu wählen ist!

ich war die letzten 20 jahre in grosser hoffnung,dass diese spezies mal ausstirbt.aber was kommt nach?
nur grünes und linkslinkes studentengesocks,das nichts anderes zu tun hat als pausenlos in wien durch demos den berufsverkehr zum erliegen bringen,im votivpark blöd herumliegen,in der votivkirche dealen,usw...

aber wehe man wählt nicht dieses pack,dann ist man gleich ein nazi!
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : SPÖ: Mindestsicherung = Erfüllung der Grünen Forderung nach noch mehr Geld für Asylanten Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

SPÖ: Mindestsicherung = Erfüllung der Grünen Forderung nach noch mehr Geld für Asylanten Empty ........mehr Geld für Asylanten!

Beitrag von bushi 28.03.12 9:39

Beim Langzeitarbeitslosen Steirer - Hans Peter U., der schon seit Jahren in Betreuung des Arbeitsmarktservice (AMS) war, sollte ein für alle Mal festgestellt werden, ob er noch arbeitsfähig oder nie mehr vermittelbar sei.
Hans Peter sägte sich Bein ab.
Wie seine Frau Monika später bei der Polizei in Feldbach aussagen sollte, hatte sich ihr Mann vor diesem Termin sehr gefürchtet - zwei Anträge auf Frühpensionierung waren bereits abgelehnt worden.
(27.3. Österr., Seite acht)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : SPÖ: Mindestsicherung = Erfüllung der Grünen Forderung nach noch mehr Geld für Asylanten Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

SPÖ: Mindestsicherung = Erfüllung der Grünen Forderung nach noch mehr Geld für Asylanten Empty Re: SPÖ: Mindestsicherung = Erfüllung der Grünen Forderung nach noch mehr Geld für Asylanten

Beitrag von Gast 07.04.12 21:55

@Bushi
Was willst du mit deiner Post sagen..?

Dass Asylanten das Steuergeld voller Freude von LINKEN in den la gestopft bekommen, während unsere total verzweifeln und äußerst schlimme Dinge machen..?

Wart, lass mich raten:

Einem Asylanten wär´ das nicht passiert, da voll mit diversen Zuwendungen und Mindestsicherung ausfinanziert, für ein FAULES Leben in Luxus und Nichtstun.

Dieser Aussage kann ich mich anschließen... clown


teufel teufel
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SPÖ: Mindestsicherung = Erfüllung der Grünen Forderung nach noch mehr Geld für Asylanten Empty Re: SPÖ: Mindestsicherung = Erfüllung der Grünen Forderung nach noch mehr Geld für Asylanten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten