Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krankenhaus SMZ-Ost, gibts so was ?!

3 verfasser

Nach unten

Krankenhaus SMZ-Ost, gibts so was ?! Empty Krankenhaus SMZ-Ost, gibts so was ?!

Beitrag von bushi 24.07.09 21:57

In der Überwachungsstation des SMZ-Ost (Station 31) liegen Männer und Frauen in einem Zimmer. (ein Vorhang zum Schutz vor Intimreinigung )
Meine Frage an einen Arzt, ob das heutzutage eigentlich notwendig ist, gab er mir zur Antwort: "Die sind so bedient, daß sie es nicht merken".
Ich hatte aber bei einzelnen Patienten den Eindruck, das sie sehrwohl alles mitbekamen.


Zuletzt von bushi am 26.07.09 16:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Krankenhaus SMZ-Ost, gibts so was ?! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Krankenhaus SMZ-Ost, gibts so was ?! Empty Re: Krankenhaus SMZ-Ost, gibts so was ?!

Beitrag von strizzi 24.07.09 22:18

heute musst du froh sein wenn du bei bester gesundheit bist
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Krankenhaus SMZ-Ost, gibts so was ?! Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Krankenhaus SMZ-Ost, gibts so was ?! Empty Re: Krankenhaus SMZ-Ost, gibts so was ?!

Beitrag von Bengelchen8 24.07.09 22:28

bushi schrieb:In der Überwachungsstation des SMZ-Ost (Station 31) liegen Männer und Frauen in einem Zimmer. (ein Vorhang zum Schutz vor Intimreinigung )
Meine Frage an einem Arzt, ob das heutzutage eigentlich notwendig ist, gab er mir zur Antwort: "Die sind so bedient, das sie es nicht merken".
Ich hatte aber bei einzelnen Patienten den Eindruck, das sie sehrwohl alles mitbekamen.

Und? Wo bleibt da der Aufschrei von wegen "Diskriminierung/MIssachtung der Menschenrechte/etc."?????
Hab ja schon von vielen Sauereien gehört, aber das gehört ja wohl zu den allerärgsten!
"Menschenwürde" ist dort wohl so was wie ein Fremdwort, dessen Bedeutung keiner von diesen abgehobenen "Göttern in Weiß" kennt!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Krankenhaus SMZ-Ost, gibts so was ?! Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Krankenhaus SMZ-Ost, gibts so was ?! Empty Re: Krankenhaus SMZ-Ost, gibts so was ?!

Beitrag von Gast 24.07.09 22:51

strizzi schrieb:heute musst du froh sein wenn du bei bester gesundheit bist
Meine Rede!
Es gibt keinen schlimmeren Gedanken, als den überforderten, teuer bezahlten Teufeln in Weiß in die Hände zu fallen.
Womöglich noch handlungsunfähig.
http://www.profil.at/articles/0910/560/235759/todesfalle-krankenhaeuser-was-patienten-spitaelern

Das muß man sich mal "geben": Luxus-Krankensystem, das Unmengen an Kohle verschlingt, das einem im Kreise Wien sogar 3 Krankenhäuser pro ca. 100m² anbietetet und dennoch sterben überdurchschnittlich viele Menschen wegen doppelt und dreifacher (sinnlos) Behandlung oder wegen erschöpften (geldgierigen ?) 24h im Einsatz seienden Ärzten!

Hier geht man offensichtlich für die Geld und zusatz-Geld für Zusatz-Operationen glatt skrupellos über Leichen!

Leute, also DAS ist doch mal wirklich krank!

zitter zitter
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Krankenhaus SMZ-Ost, gibts so was ?! Empty es gibt keine Zweiklassenmedizin.......

Beitrag von bushi 26.07.09 16:40

......aber sehrwohl eine verschiedenartige Spitalsunterbringung:
"Luxuxklasse"
1. Klasse mit Sonderzusatzkrankenversicherung
2. Klasse mit Zusatzkrankenversicherung
3. Klasse die "Allgemeine Klasse"
4. und 5. Klasse: Gang oder Gemischt

bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Krankenhaus SMZ-Ost, gibts so was ?! Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Krankenhaus SMZ-Ost, gibts so was ?! Empty Re: Krankenhaus SMZ-Ost, gibts so was ?!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten