Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dr. Susanne Winter - Prozess

+14
strizzi
Neo
populaer
Genialerkimi
Hornung
Chrisi62
imgi
Bengelchen8
bushi
Robert E. Lee
Oddysseus
Austri
janus
alfaturbo
18 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Dr. Susanne Winter - Prozess - Seite 5 Empty Dr. Susanne Winter - Prozess

Beitrag von alfaturbo 22.01.09 13:27

das Eingangsposting lautete :

Heute geht also der Prozess gegen Susanne Winter von der Fpö über die Bühne.
Angeklagt wegen Herabwürdigung von Religionen.
Meines Erachtens eine Frechheit, dass man für einenSager wie diesen überhaupt angeklagt wird.

Alles gute für Dr. Susanne Winter!!!

Alles andere als ein glatter Freispruch wäre ein Skandal sonderskirchen!!!
alfaturbo
alfaturbo
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 670
Alter : 53
Ort : Bez. Korneuburg
Nationalität : Dr. Susanne Winter - Prozess - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.01.09

Nach oben Nach unten


Dr. Susanne Winter - Prozess - Seite 5 Empty Re: Dr. Susanne Winter - Prozess

Beitrag von bushi 04.11.09 10:38

123 bella 94
muslimische frauen wollen nicht vermarktet werden Dr. Susanne Winter - Prozess - Seite 5 60281
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Dr. Susanne Winter - Prozess - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Dr. Susanne Winter - Prozess - Seite 5 Empty Re: Dr. Susanne Winter - Prozess

Beitrag von Oddysseus 04.11.09 21:10

bella schrieb:
Erst wenn sich in unserer Gesellschaft etwas ändert, haben wir noch eine Chance nicht von der muslimischen Gesellschaft überrollt zu werden.

Das glaub ich nicht, unsere Gesellschaft ist der Islamischen um 1000 Jahre in Fortschritt, Entwicklung und Menschenwürde voraus.
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Dr. Susanne Winter - Prozess - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Dr. Susanne Winter - Prozess - Seite 5 Empty Re: Dr. Susanne Winter - Prozess

Beitrag von bella 05.11.09 11:01

Oddysseus schrieb:
bella schrieb:
Erst wenn sich in unserer Gesellschaft etwas ändert, haben wir noch eine Chance nicht von der muslimischen Gesellschaft überrollt zu werden.

Das glaub ich nicht, unsere Gesellschaft ist der Islamischen um 1000 Jahre in Fortschritt, Entwicklung und Menschenwürde voraus.

Unsere Gesellschaft ist der Oberflächlichkeit, Markenwahn, den Medien und der Geldgier zum Opfer gefallen, und hat dadurch den eigentlichen Wert des Lebens dabei ganz aus den Augen und aus dem Sinn verloren!

Das muss unweigerlich Konsequenzen nach sich ziehen!

Eine Gesellschaft, die so derart verlottert, und das in so kurzer Zeit, kann nicht lange Bestand haben!

Hast was, bist wer, hast nix, bist niemand, das kann nicht gut gehen!
bella
bella
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 59
Ort : Vorau/Steiermark
Nationalität : Dr. Susanne Winter - Prozess - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 02.04.09

Nach oben Nach unten

Dr. Susanne Winter - Prozess - Seite 5 Empty Re: Dr. Susanne Winter - Prozess

Beitrag von Bengelchen8 05.11.09 21:08

Oddysseus schrieb:
bella schrieb:
Erst wenn sich in unserer Gesellschaft etwas ändert, haben wir noch eine Chance nicht von der muslimischen Gesellschaft überrollt zu werden.

Das glaub ich nicht, unsere Gesellschaft ist der Islamischen um 1000 Jahre in Fortschritt, Entwicklung und Menschenwürde voraus.

Fortschritt: Welchen meinst du? Den Technischen???? O.K. da bin ich bei dir; allerdings eignen die sich alles ohne zu zögern an und betrachten dies als selbverständlich.

Entwicklung:Oha; kann wohl nicht so sein, oder?
Schon bemerkt dass sich unsere Gesellschaft rasend schnell "rückwärts" entwickelt? Alles im Zeichen der "political Correctness"! Siehe EuGh-Urteil bezüglich Kreuze in Klassenzimmern/Kindergärten!

Menschenwürde: Ebenfalls; rasante Rückwärtsentwicklung;! Den "anderen" alle Rechte----->uns nur noch die Pflichten.

Der "Westen" macht die absolut größten Fehler die nur gemacht werden können; alles unter dem Deckmäntelchen einer liberalen und "offenen" Gesellschaft!
Ich könnt..... 121 121 121 121 121
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Dr. Susanne Winter - Prozess - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Dr. Susanne Winter - Prozess - Seite 5 Empty Re: Dr. Susanne Winter - Prozess

Beitrag von bella 06.11.09 0:46

Bengelchen8 schrieb:
Oddysseus schrieb:
bella schrieb:
Erst wenn sich in unserer Gesellschaft etwas ändert, haben wir noch eine Chance nicht von der muslimischen Gesellschaft überrollt zu werden.

Das glaub ich nicht, unsere Gesellschaft ist der Islamischen um 1000 Jahre in Fortschritt, Entwicklung und Menschenwürde voraus.

Fortschritt: Welchen meinst du? Den Technischen???? O.K. da bin ich bei dir; allerdings eignen die sich alles ohne zu zögern an und betrachten dies als selbverständlich.

Entwicklung:Oha; kann wohl nicht so sein, oder?
Schon bemerkt dass sich unsere Gesellschaft rasend schnell "rückwärts" entwickelt? Alles im Zeichen der "political Correctness"! Siehe EuGh-Urteil bezüglich Kreuze in Klassenzimmern/Kindergärten!

Menschenwürde: Ebenfalls; rasante Rückwärtsentwicklung;! Den "anderen" alle Rechte----->uns nur noch die Pflichten.

Der "Westen" macht die absolut größten Fehler die nur gemacht werden können; alles unter dem Deckmäntelchen einer liberalen und "offenen" Gesellschaft!
Ich könnt..... 121 121 121 121 121

dem hab ich nichts hinzuzufügen!
dafuer burns 94
bella
bella
Schreiberling
Schreiberling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 59
Ort : Vorau/Steiermark
Nationalität : Dr. Susanne Winter - Prozess - Seite 5 Flag_a13
Anmeldedatum : 02.04.09

Nach oben Nach unten

Dr. Susanne Winter - Prozess - Seite 5 Empty Re: Dr. Susanne Winter - Prozess

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten