Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Islamische Reaktion auf Susanne Winter

+2
Neo
Sakc _ Pauer
6 verfasser

Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Gast 21.01.08 13:40

Habe es gerade im Krone-Forum entdeckt! Lässt tief blicken, aber wird wahrscheinlich bei uns in Österreich wieder als harmlos abgetan, nach dem Motto "das ist eine einzelne Meinung"!


Der Betreiber des deutschen Islamforums http://www.muslim-forum.net/ Abu azZubair hat einen öffentlich Brief an Lady de Winter verfasst, der nichts an Deutlichkeit zu wünschen übrig lässt.

Die armen deutschen Behörden dürfen sich jetzt überlegen, ob sie den Kulturbereicher Abu azZubair jetzt wegen Drohungen festnehmen wollen.

Gefunden auf Politically Incorrect.

Hier der öffentliche Brief:

"Ich habe mir überlegt, ob es überhaupt etwas bringt, deinen hässlichen Namen in unserem Forum zu erwähnen, Susanne. Denn das, was du in deinem epileptischen Anfall ausgespuckt hast, ist zweifellos schlimm, doch nicht schlimmer als das, was andere Leute daraufhin von sich gaben.

Trotzdem bekommst du hier einige Zeilen zu lesen, da du in offizieller Stimme gesagt hast, was vor dir noch niemand von euch wagte. So ist es dein eigenes Verschulden, dass du jetzt bei jedem Geräusch zusammenzuckst, kein Auge mehr zubekommst und dir wünschtest, lieber tot zu sein als lebendig.

Denn ich weiß, dass dir klar ist, mit wem du es zu tun hast. Der Mann, den du als Feldherrn bezeichnest, der selbst in 27 Schlachten gekämpft hat - du weißt genau, dass seine Leute Krieger sind, deren Paradies im Schatten der Schwerter liegt.

Doch eure braune Vergangenheit wollt und könnt ihr gar nicht vergessen, so ist es nicht mehr weit, bis die Geschichte euch einholt und ihr wieder in Bunkern sitzend wie Ratten euer Fressen sucht. Dann ist es vorbei mit eurer dreckigen Demokratie, die ihr euch zum Gott genommen habt.

Doch etwas ist anders. Denn diesmal ist es keine feiges Volk, dem ihr den Kampf angesagt habt. Diesmal sind es die Söhne von Aisha, der Mutter der Gläubigen, deren Tugend Allah selbst im Quran bezeugt.

Was “dich als Frau” am meisten stört, war das beste, was unserer Mutter passiert ist. Sie war diejenige, die geweint hat, als ihr Mann sie einige Tage nicht besuchte. Sie war eine Frau, die mit dem Propheten sprechen durfte, wie niemand anderer von seinen Gefährten. Sie ist diejenige, die uns noch Jahrzehnte nach seinem Tode den Islam lehrte.

Ihre Aussage zählt für uns als Argument und dein Gebrabbel, Susanne, passt genauso gut in die Grazer Kanalisation wie in deinem Mund.

So verbleibe ich, dir Allahs Fluch wünschend und dich verachtend.

Im Namen der Muslime,

Abu azZubair

Kontaktperson und Verantwortlicher für das deutsche und englische Forum
http://www.muslim-forum.net"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Gast 21.01.08 13:55

Seinesgleichen suchen doch jede Möglichkeit, Drohungen von sich geben zu können. Wenn einer schon von einer "dreckigen" Demokratie schreibt, lässt es doch ahnen, was sich in seinem Hirn abspielt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Sakc _ Pauer 21.01.08 13:59

ähh,

i find no immer net den KTS Zugang , der war doch immer in einer oberen Zeilenleiste drinnen ... scratch
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Islamische Reaktion auf Susanne Winter Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Gast 21.01.08 14:04

Sakc _ Pauer schrieb:ähh,

i find no immer net den KTS Zugang , der war doch immer in einer oberen Zeilenleiste drinnen ... scratch

ist mir auch eine Zeit lang so gegangen, da gehst am Besten links auf Talksalon und steigst von dort ein, dann bist ein sogenannter "Quereinsteiger"!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Gast 21.01.08 14:08

Happy schrieb:Seinesgleichen suchen doch jede Möglichkeit, Drohungen von sich geben zu können. Wenn einer schon von einer "dreckigen" Demokratie schreibt, lässt es doch ahnen, was sich in seinem Hirn abspielt!

wenn diese drohungen echt sind und von öffentlicher seite kommen, dann gibt das dann schon zu denken wie über uns geschrieben wird.....

naja, die grünen wirds freuen..........sind die gleichen nestbeschmutzer und Österreichfeinde......... geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Sakc _ Pauer 21.01.08 14:13

Happy schrieb:
Sakc _ Pauer schrieb:ähh,

i find no immer net den KTS Zugang , der war doch immer in einer oberen Zeilenleiste drinnen ... scratch

ist mir auch eine Zeit lang so gegangen, da gehst am Besten links auf Talksalon und steigst von dort ein, dann bist ein sogenannter "Quereinsteiger"!!!!

und jetzt sog jo nimmer du bist a Compi - rendeer
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Islamische Reaktion auf Susanne Winter Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Gast 21.01.08 14:16

Sakc _ Pauer schrieb:
Happy schrieb:
Sakc _ Pauer schrieb:ähh,

i find no immer net den KTS Zugang , der war doch immer in einer oberen Zeilenleiste drinnen ... scratch

ist mir auch eine Zeit lang so gegangen, da gehst am Besten links auf Talksalon und steigst von dort ein, dann bist ein sogenannter "Quereinsteiger"!!!!

und jetzt sog jo nimmer du bist a Compi - rendeer
bin i eh Saki, wenn i aber stur werd, weil i was will, dann gelingt's mir auch! Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Gast 21.01.08 15:22

Interessant sind auch folgende Meldungen zum Thema Islam:


Eine intolerante Haltung gegenüber Islamkritik sowie der mangelnde Wille, selbst den Islam kritisch zu hinterfragen, wird im islamischen Sozialisationsprozess normativ verankert. Das trifft auch auf in Deutschland lebende Moslems in erschreckend hohem Maße zu. Bereits 1997 ergab eine Befragung von insgesamt 1221 Jugendlichen türkischer Herkunft im Alter zwischen 15 und 21 Jahren folgendes:

«Wenn es der islamischen Gemeinschaft dient, bin ich bereit, mich mit körperlicher Gewalt gegen Ungläubige einzusetzen» oder: «Wenn es der islamischen Gemeinschaft dient, bin ich bereit, andere zu erniedrigen» oder: «Gewalt ist gerechtfertigt, wenn es um die Durchsetzung des islamischen Glaubens geht» und schliesslich: «Wenn jemand gegen den Islam kämpft, muss man ihn töten». Die Anteile der Zustimmung zu den aufgeführten Items des Fragebogens liegen (…) zwischen 32,2 Prozent für die zuletzt genannte und 35,7 Prozent für die erste Position

Inzwischen ist die islamische Indoktrination in Deutschland enorm vorangeschritten und mit ihr die Vermittlung und Verinnerlichung islamischer Intoleranz. Neue Studien zu dieser brisanten Thematik werden vom pro-islamischen Establishment jedoch gar nicht erst durchgeführt (oder publiziert), um sich nicht selbst die Legitimation für pro-islamische Politik zu verbauen.

http://www.pi-news.net/2007/03/die-islamische-unfaehigkeit-zur-selbstkritik/
Auf dieser Website findet sich auch der o.a. geführte Brief an Frau Winter!


Zuletzt von am 21.01.08 15:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Gast 21.01.08 15:23

jetzt nach acht tagen .... lächerliche wichtigtuerei eines großmäuligen hosenscheißers. manipuliert und angezettelt von österreichvernaderern. in NÖ sind bald landtagswahlen .... schön am köcheln halten und ausschlachten heißt die devise. zu durchsichtig, zieht möglicherweise bei kleingeistigen, leicht manipulierbaren wählerschichten.
sind doch alle unter beobachtung und schon lang registriert diese forenmitglieder. ernst zu nehmende drohungen werden anders gehandhabt. das ist mpm !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Neo 21.01.08 17:44

ich würde sofort anzeige erstatten, dass darf man sich nicht gefallen lassen! was glauben diese möchtegern islamischen krieger ? das wir im mittelalter leben??
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Islamische Reaktion auf Susanne Winter Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Gast 21.01.08 20:18

Neo schrieb:ich würde sofort anzeige erstatten, dass darf man sich nicht gefallen lassen! was glauben diese möchtegern islamischen krieger ? das wir im mittelalter leben??

brauchst dir doch nur deren forenregeln durchlesen, dann siehst das es sich nur um einen haufen primitivlinge handelt. die sind vom geistigen niveau des mittelalters nicht weit entfernt. wichtigmacher eben.
den meisten, mit denen ich bis jetzt gesprochen habe ist die winter wurst, da hörst gerade einmal "de oide muas deppert sein !" wirklich aufgeregt hat sich keiner. das sind junge, die schon in österreich geboren sind, denen ist die religion so ziemlich egal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Neo 21.01.08 20:39

da sin aber wirklich ein paar wahnsinnige unterwegs in diesem islamischen forum
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Islamische Reaktion auf Susanne Winter Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Gast 21.01.08 20:46

... und ein paar Wahnsinnige haben es schon geschafft, Kriege zu stiften! devil
Ich fürchte am Meisten die Eigendynamik, die solche Menschen bewirken können! Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von ratharina 21.01.08 20:52

Bin (kriegs)geschichtlich nicht so gut drauf, und bitte daher um Nachhilfe, welche islamischen kriege denn in letzter zeit gestiftet wurden (kann mich nur an die des osmanischen reichs erinnern)
merci

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Islamische Reaktion auf Susanne Winter Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Neo 21.01.08 20:56

das ist ja das problem hab einen beitrag von dort hierher kopiert bin gespannt was ihr dazu sagt.



Der Jihaad auf dem Wege Allahs

بسم الله الرحمن الرحيم
السلام عليكم



Der Jihaad wird bleiben - bis jede Fitna ausgelöscht ist. Daran gibt es keinen Zweifel.


Aber der grundsätzliche Zweck dieses Forums ist das Erlernen und Verbreiten des Tauhids und der islamischen Glaubensfundamente. Darüber hinaus sprechen wir viele Themen an, die direkt oder indirekt damit verbunden sind.

Doch möchten wir klar erwähnen, dass die Projekte von muslim-forum.net nicht dem unmittelbaren Aufruf zum bewaffneten Jihaad dienen.

Wir haben einen konkreten islamischen Bereich ausgewählt, und zwar den, der heute am notwendigsten und wichtigsten ist. Also beschränken wir unsere Inhalte auf diesen Bereich.

Wir sind davon weit entfernt, den Hukm des Jihaad auf dem Wege Allahs zu leugnen oder die rechtgeleiteten Mujaahidun zu verurteilen! Diejenigen, die sich von jedem Kufr und jedem Shirk und Ahl usShirk lossagen und Tag und Nacht daran bestrebt sind, all ihre Energie für Allahs Din einzusetzen. Die mit Wort und Tat versuchen, uns von den uns aufgezwungenen teuflischen Regenten zu befreien.

Doch hat dieses Forum nicht den Zweck, zu gewalttätigen Aktionen aufzurufen. Somit erlauben wir solche Beiträge nicht und werden sie entsprechend kommentieren bzw. kommentarlos löschen.

Gleichzeitig sei deutlich erwähnt, dass bestimmt nicht jede hochgehende Bombe in von Kuffar besetzten Gebieten als eine Aktion zu beurteilen ist, die dem Jihaad auf dem Wege Allahs dient. Wir sind fern von Fanatismus und verurteilen islamisch unlegitimierbare Aktionen.

Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Islamische Reaktion auf Susanne Winter Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von ratharina 21.01.08 20:58

voitrottlen. Jihaad und Frieden passt ja ned zaum. devil

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Islamische Reaktion auf Susanne Winter Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Neo 21.01.08 21:05

eben! und der letzte absatz gibt mir zu denken " in den von Kuffar besetzten gebieten", mit kuffar (ungläubige) sind wir gemeint und die besetzten gebiete sind unsere heimat
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Islamische Reaktion auf Susanne Winter Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Gast 21.01.08 21:07

Die Projekte dienen nicht dem unmittelbaren Aufruf zum bewaffneten Jihhad. Also nur eine Frage der Zeit! devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Neo 21.01.08 21:11

Happy schrieb:Die Projekte dienen nicht dem unmittelbaren Aufruf zum bewaffneten Jihhad. Also nur eine Frage der Zeit! devil


das ist das nächste was mir aufgefallen ist
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Islamische Reaktion auf Susanne Winter Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von ratharina 21.01.08 21:17

das glaub ich nicht, weil der Verfassungschutz diese seite sicherlich bereits im visir hat und die nicht so blöd sind. ich denke, für die wahnsinnigen reichts schon, sich nicht dagegen auszusprechen.
lg

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Islamische Reaktion auf Susanne Winter Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Neo 21.01.08 21:22

darum gehts ja, es reicht schon es nicht auszusprechen, nur stell dir vor die betrachten unsere heimat als ihr territorium !!!!


wir ist schon klar das nich alle muslime so sind nur solche sind die gefahr für uns und europa, weil davon gibts millionen
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Islamische Reaktion auf Susanne Winter Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Gast 21.01.08 21:26

ratharina schrieb:das glaub ich nicht, weil der Verfassungschutz diese seite sicherlich bereits im visir hat und die nicht so blöd sind. ich denke, für die wahnsinnigen reichts schon, sich nicht dagegen auszusprechen.
lg

Wer bildet den Verfassungsschutz nicht global sondern genaugenommen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Neo 21.01.08 21:33

der verfassungschutz ist eine elitetruppe mit vielen spezialisten, wa ich weiß hat jedes land einen ungefähr so wies bei uns die stapo ist
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Islamische Reaktion auf Susanne Winter Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von ratharina 21.01.08 21:33

LIeber Neo,

ich will ja nicht kleinlich sein, aber wo liegt der unterschied zwischen "moslemischem Tsunami" und "besetztem Territorium" - beides is unter jedem hund und nicht zu unterstützen, sondern aufs allerschärfte zu verurteilen und abzulehnen. "Die" sind wie du ja schreibst, nicht die mehrheit der moslems, sondern eine minderheit, die natürlich überwacht und ggfls. ausgeschaltet werden muss. Daher werden "die" sicher nicht so blöd sein, öffentlich zum Jihaad aufzurufen, da könnt man ja dagegen vorgehen.
ÜBer die genaue Zahl brauch ma nicht streiten, wir werden es wohl nicht erroieren können.
Du hast angesprochen, dass dir klar ist, dass nicht alle so sind - ich frage mich jetzt, warum ein Thread über ISLAMISTEN den Namen ISLAMISCHE Reaktionen hat - eigentlich müsste er ISLAMISTISCHE Reaktionen heissen - ansonsten werden sehr wohl per defninition alle gemeint (ist kleinlich, macht aber eine sinnvolle diskussion einfacher, wenn das "vokabular" von vorne herein geklärt ist).

lg

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Islamische Reaktion auf Susanne Winter Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Neo 21.01.08 21:42

die wortwahl bzw. deren auswirkungen hat schon gravierende unterschiede, wenn ich als gast in einem land bin und die gastgeber als besetzer sehe die man zu vertreiben hat sehe ich das als massive bedrohung, die wortwahl mit der moslemischen tsunami ist unnötig und auch nicht zielführend .
was die überschrift des threads betrifft fragst du den falschen weil sie nicht von mir ist
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Islamische Reaktion auf Susanne Winter Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von ratharina 21.01.08 21:49

Wieso Gast? Gibt es nicht viele MigrantInnen, die eben das nicht mehr sind, weil eingebürgert?

Wie gesagt, ich will das nicht schön oder gut reden. und verurteil das ebenso. Es macht mich nur nicht so ängstlich, weil ich davon ausgehe, dass diese seite bereits überwacht wird und es eine Minderheit ist, die diese völlig dämlichen Ziele verfolgt. Es sind eben diese sozialen und politischen Kontrollprozesse, die einen Jihaad auf deutschem /österr. Boden verhindern werden.
Hab das Freitagsgebet letze woche gehört und das war ein wunderbares beispiel für diese kontrollmechanismen.

Hab dich auch nicht als User, sondern als adm. angesprochen, weil es mir aufgefallen ist.
und genau das macht die Diskussion für mich auf sehr schwer, weil ich nicht so genau weiss, worüber eigentlich geredet wird.

gute Nacht
lg

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Islamische Reaktion auf Susanne Winter Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Neo 21.01.08 21:58

worüber geredet wird erkennst du an der diskussion und nicht nur an der überschrift, stell dich nicht unter den scheffel du bist intelligent genug!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Islamische Reaktion auf Susanne Winter Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Gast 21.01.08 22:03

ratharina schrieb:LIeber Neo,

ich will ja nicht kleinlich sein, aber wo liegt der unterschied zwischen "moslemischem Tsunami" und "besetztem Territorium" - beides is unter jedem hund und nicht zu unterstützen, sondern aufs allerschärfte zu verurteilen und abzulehnen. "Die" sind wie du ja schreibst, nicht die mehrheit der moslems, sondern eine minderheit, die natürlich überwacht und ggfls. ausgeschaltet werden muss. Daher werden "die" sicher nicht so blöd sein, öffentlich zum Jihaad aufzurufen, da könnt man ja dagegen vorgehen.
ÜBer die genaue Zahl brauch ma nicht streiten, wir werden es wohl nicht erroieren können.
Du hast angesprochen, dass dir klar ist, dass nicht alle so sind - ich frage mich jetzt, warum ein Thread über ISLAMISTEN den Namen ISLAMISCHE Reaktionen hat - eigentlich müsste er ISLAMISTISCHE Reaktionen heissen - ansonsten werden sehr wohl per defninition alle gemeint (ist kleinlich, macht aber eine sinnvolle diskussion einfacher, wenn das "vokabular" von vorne herein geklärt ist).

lg

Bezüglich korekkter An- und Aussprache gebe ich dir recht, zumal es den Sinn des Gemeinten w.o. sehr verändern kann.
Gedanken mache ich mir, zur nicht notwendig eruierbaren Zahl, zur noch Minderheit, die überwacht wird, ggfls.ausgeschaltet werden muss?
Es ist keine Minderheit mehr, es kann aufgrund der Übermacht keine Überprüfung mehr stattfinden und jedes kleine Teilchen fügt sich zum traurigen Ganzen: unser Staat ist der vorwiegend islamischen Einwanderer nicht gewachsen! Ergo?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Neo 21.01.08 22:10

das ist ja das gefährliche, weil wir die menge der fundamentalisten nicht kennen und auch nicht die vernetzung!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Islamische Reaktion auf Susanne Winter Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Gast 21.01.08 22:21

Neo schrieb:das ist ja das gefährliche, weil wir die menge der fundamentalisten nicht kennen und auch nicht die vernetzung!

Wobei es ja nicht auf die Menge sondern deren Pläne ankommt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Bengelchen8 21.01.08 22:23

ratharina schrieb:Wieso Gast? Gibt es nicht viele MigrantInnen, die eben das nicht mehr sind, weil eingebürgert?

Wie gesagt, ich will das nicht schön oder gut reden. und verurteil das ebenso. Es macht mich nur nicht so ängstlich, weil ich davon ausgehe, dass diese seite bereits überwacht wird und es eine Minderheit ist, die diese völlig dämlichen Ziele verfolgt. Es sind eben diese sozialen und politischen Kontrollprozesse, die einen Jihaad auf deutschem /österr. Boden verhindern werden.

lg

T'schuldige, aber da muss ich lachen. Und zwar insofern, als dass eine "Überwachung" gewisser Seiten zwar gemacht wird, aber nicht so, wie sich das der normale Staatsbürger vorstellt.
"Harmlose" Seiten, wo nur ein paar Spinner ihre "Ergüsse" loswerden, sind schnell gefunden. Die wirklich gefährlichen sind genauso unauffindbar (ortungsmäßig) wie wenn du jeden Tag dein Pre-Paid Handy (SIM-Karte) wechselst und somit für jede noch so gefinkelte Peilung nicht auffindbar bist.
Die wirklich Gefährlichen wissen um die Technik sehr gut bescheid. Nicht umsonst sind gerade unter den Radikalsten genügend "G'studierte" zu finden.
Die Gefährlichkeit dieses Personenkreises spiegelt sich in deren meist sehr hohen Bildungsgrad! Solch einem Personenkreis fällt es auch nicht schwer, bildungsmäßig unterprivilegierte auf ihre Seite zu ziehen, bzw. von der "Richtigkeit" ihres Tuns zu überzeugen.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Islamische Reaktion auf Susanne Winter Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Sotiris 22.01.08 14:28

Bengelchen8 schrieb:
ratharina schrieb:Wieso Gast? Gibt es nicht viele MigrantInnen, die eben das nicht mehr sind, weil eingebürgert?

Wie gesagt, ich will das nicht schön oder gut reden. und verurteil das ebenso. Es macht mich nur nicht so ängstlich, weil ich davon ausgehe, dass diese seite bereits überwacht wird und es eine Minderheit ist, die diese völlig dämlichen Ziele verfolgt. Es sind eben diese sozialen und politischen Kontrollprozesse, die einen Jihaad auf deutschem /österr. Boden verhindern werden.

lg

T'schuldige, aber da muss ich lachen. Und zwar insofern, als dass eine "Überwachung" gewisser Seiten zwar gemacht wird, aber nicht so, wie sich das der normale Staatsbürger vorstellt.
"Harmlose" Seiten, wo nur ein paar Spinner ihre "Ergüsse" loswerden, sind schnell gefunden. Die wirklich gefährlichen sind genauso unauffindbar (ortungsmäßig) wie wenn du jeden Tag dein Pre-Paid Handy (SIM-Karte) wechselst und somit für jede noch so gefinkelte Peilung nicht auffindbar bist.
Die wirklich Gefährlichen wissen um die Technik sehr gut bescheid. Nicht umsonst sind gerade unter den Radikalsten genügend "G'studierte" zu finden.
Die Gefährlichkeit dieses Personenkreises spiegelt sich in deren meist sehr hohen Bildungsgrad! Solch einem Personenkreis fällt es auch nicht schwer, bildungsmäßig unterprivilegierte auf ihre Seite zu ziehen, bzw. von der "Richtigkeit" ihres Tuns zu überzeugen.

....diese verstehen es ganz sicher, wie vor 65 Jahren die Nazis, das Volk und die breite Masse ala Gustav le Bon einzuvernehmen.
Sotiris
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität : Islamische Reaktion auf Susanne Winter Flag_g11
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Gast 22.01.08 16:29

ohne starken führer ist ein halbwegs friedliches miteinander leben in moslemischen länder fast unmöglich.

die geschichte zeigt auch glasklar auf, dass das volk der moslems noch nie eine eigene meinung hatte – hat.

das ist auch der der grund, dass in moslemischen länder die bildung nicht vorrangig ist und man lieber spezialisten aus dem ausland holt, denn je weniger eigene intellektuelle, um so weniger die gefahr einer durchschlagenden oposition.

so wird das volk bewusst auf einem niederem bildungsniveau gehalten, um so wenig als möglich gegen die jeweilige regierung anzukämpen zu können.

beweisbar verlassen auch die meisten systemkritischen intellektuelle ihre länder, da sie gegen solche fest installierte apparate machtlos sind, die gefahr mundtod über div., wie gefängnis gemacht werden und so eher vom ausland her eine chance sehen, ihrem land zu helfen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Neo 22.01.08 17:37

vom ausland her ihrem volk helfen?? das hat man bei ajatollah khomeini gesehen was die unter "ihrem volk helfen "verstehen
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Islamische Reaktion auf Susanne Winter Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Gast 22.01.08 18:27

bossierer1 schrieb: und so eher vom ausland her eine chance sehen, ihrem land zu helfen

Und welche Chance meinst du, sehen sie dann, vom Ausland her, ihrem Land zu helfen?

Politisch wird's kaum möglich sein, Spenden wird es (besonders von uns Österreichern) weiter geben und alles andere dreht sich ins Umgekehrte: die erhofften Erwartungen können nicht erfüllt werden, es entsteht eine Ratlosigkeit, aus der über Verzweiflung Wut wird! Dann ist das erreicht, was wir Terrorismus nennen! devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Gast 22.01.08 18:55

happy und neo,

das seht ihr schon richtig, nur wenn es im eigenem lande keine möglichkeit gibt zu helfen, sind versuche über das ausland zu helfen zumindest ein ansatz.

das diese hilfe nicht medienwirksam sind und so darüber kaum etwas geschrieben wird, liegt auf der hand, aber ich weiß, dass es solche versuche einer hilfe gibt, leider bis heute ohne durchschlagendem erfolg – abgesehen von negativer hilfe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Gast 22.01.08 19:14

Bossi,
du wirst aber doch sicher auch darüber informiert sein, wie Amerika den moslemischen Ländern "versucht" hat zu helfen: wie in der Politik üblich, die "Stammesführer" wurden gekauft, das Volk, die Menschen! und das Land blieb arm! Politik ist das schmutzigste Geschäft überhaupt! devil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Gast 24.01.08 10:57

Ein guter Artikel,e rschienen in der Preussichen Allgemeinen Zeitung.


Keine Abstimmung über Mohammed
Die Lehren aus den Gemeinderatswahlen in Graz

Es ist durchaus verlockend, Lokalwahlen bundespolitisch zu interpretieren. Die Grazer Gemeinderatswahlen vom 20. Jänner waren zudem der erste Urnengang seit Amtsantritt der rot-schwarzen Bundesregierung vor einem Jahr, und Graz ist die zweitgrößte Stadt Österreichs.
Allerdings war auch die Ausgangslage untypisch: 2003 hatte die KPÖ dank ihres Spitzenkandidaten 21 Prozent erreicht – was nach dessen Wechsel in die Landespolitik wohl kaum zu halten war. In der Schlußphase des Wahlkampfs kamen die islamkritischen Äußerungen der FPÖ-Spitzenkandidatin Winter dazu: Wie würde sich das auf die Mobilisierung der Wähler im allgemeinen und auf die der FPÖ im besonderen auswirken?
Nun, trotz aller Aufregungen fiel die Wahlbeteiligung weiter, nämlich von 58 auf 53 Prozent. Und da die Meinungsforscher schon vorher arg daneben lagen, sind auch ihre Aussagen über die Bedeutung des Islam-Themas eher fragwürdig. Eindeutige Verlierer waren jedenfalls die SPÖ, die von 26 auf knapp unter 20 Prozent schrumpfte, und natürlich die KPÖ, die nur noch auf etwas über 11 Prozent kam.
Die ÖVP konnte von 36 auf 38 Prozent zulegen - bürgerliche Wähler honorierten offenbar, daß Bürgermeister Nagl die Ausländer-Problematik weniger naiv angeht als andere ÖVP-Politiker. Die Grünen legten von 8 auf über 14 Prozent zu – womit sie eigentlich nur bescheiden an den Verlusten der beiden anderen Linksparteien mitnaschen konnten. Die FPÖ legte zwar von 8 auf 11 Prozent zu, blieb aber hinter den eigenen Erwartungen zurück - nicht zuletzt, weil der Konkurrent BZÖ die gleichen Wählergruppen anspricht und mit über 4 Prozent den Einzug in den Gemeinderat schaffte.
Eine schwarz-grüne Zusammenarbeit im Grazer Gemeinderat nach dem Muster der oberösterreichischen Landesregierung hängt jetzt im Raum - eine Mandatsmehrheit wäre vorhanden. Doch die bundespolitische Bedeutung der Grazer Wahl liegt ohnehin nicht im lokalen Ergebnis, sondern in den Lehren für zukünftige Wahlkämpfe:
Warum mußte die FPÖ das Thema Islam ausgerechnet in Graz anschneiden, wo der Anteil islamischer Zuwanderer viel niedriger ist als im Ballungsraum Wien oder etwa in den Industrie-Gemeinden Tirols und Vorarlbergs? So entstand der Eindruck, daß der Islam das Haupt-Thema der FPÖ sei. In Wahrheit wurde es erst durch die vereinigte Riege aller Gutmenschen zu diesem gemacht – und zum Hauptangriffspunkt auf die FPÖ. Doch das hätten die Wahlstrategen der FPÖ absehen können und berücksichtigen müssen.
Die Äußerungen von Frau Winter waren zudem wenig durchdacht und denkbar ungeschickt formuliert. Auf Redenschreiber ist eben kein Verlaß, und wer kein Islam-Kenner ist, läuft leicht Gefahr, billige Ansatzpunkte für Kritik und für „selektives“ Zitieren zu liefern. Die überflüssige Bemerkung etwa, daß Mohammed angeblich eine Achtjährige heiratete und damit „in unserer Zeit ein Kinderschänder wäre“, wurde selbstverständlich dargestellt als „FPÖ beschimpft den Propheten Mohammed als Kinderschänder.“ Und natürlich ortete man eine „Strategie der Aufmerksamkeit um jeden Preis“ – doch es war nur Dilettantismus, keine Strategie.
Solche Vorgehensweisen lenken nur ab von dem, worauf es wirklich ankommt, nämlich dem Wähler die biologische und ideologische Bedrohung zu verdeutlichen, die von assimilierungsfeindlichen Zuwanderern und deren naiven bis bösartigen heimischen Protektoren ausgeht. Aufgezeigt werden müssen alle fremden – nicht nur die islamischen – Rechts- und Verhaltensnormen, soferne sie die christlich-abendländischen Normen unterminieren. Dabei sind „Volksbräuche“ wie Feme-Mord und Zwangsheirat von religiösen Vorschriften wie der Scharia klar zu unterscheiden. Überhaupt muß alles beim richtigen Namen genannt werden: Gewalt gegen Inländer etwa ist schlichtweg Rassismus. Und der Bürger hat ein Recht darauf zu erfahren, welchem Personenkreis Straftäter angehören.
Kontraproduktiv ist es jedenfalls, die Zentralfigur des Islam ins Spiel zu bringen: Nicht nur weil es überflüssige Bedrohungen provoziert – Frau Winter steht bereits unter Personenschutz – sondern weil es heute belanglos ist, was angeblich vor langer Zeit geschah oder nicht geschah. Bezeichnend ist übrigens, daß die lauteste Kritik an den Winter-Äußerungen just von jenen „Künstlern“ und „Intellektuellen“ kommt, die selbst gerne das Christentum in den Dreck ziehen oder solche Beschimpfungen verharmlosen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Aurora 24.01.08 16:16

Neo schrieb:das ist ja das gefährliche, weil wir die menge der fundamentalisten nicht kennen und auch nicht die vernetzung!

mah NEO (SCHOCK)
jetzt hab ich schon geglaubt, der Bin Laden schreibt hier auch Embarassed
dabei hast Du ein "neues Hauberl" auf???? Embarassed
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 64
Ort : Österreich
Nationalität : Islamische Reaktion auf Susanne Winter Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Gast 24.01.08 16:22

DiePartei schrieb:Ein guter Artikel,e rschienen in der Preussichen Allgemeinen Zeitung.


Keine Abstimmung über Mohammed
Die Lehren aus den Gemeinderatswahlen in Graz

Es ist durchaus verlockend, Lokalwahlen bundespolitisch zu interpretieren. Die Grazer Gemeinderatswahlen vom 20. Jänner waren zudem der erste Urnengang seit Amtsantritt der rot-schwarzen Bundesregierung vor einem Jahr, und Graz ist die zweitgrößte Stadt Österreichs.
Allerdings war auch die Ausgangslage untypisch: 2003 hatte die KPÖ dank ihres Spitzenkandidaten 21 Prozent erreicht – was nach dessen Wechsel in die Landespolitik wohl kaum zu halten war. In der Schlußphase des Wahlkampfs kamen die islamkritischen Äußerungen der FPÖ-Spitzenkandidatin Winter dazu: Wie würde sich das auf die Mobilisierung der Wähler im allgemeinen und auf die der FPÖ im besonderen auswirken?
Nun, trotz aller Aufregungen fiel die Wahlbeteiligung weiter, nämlich von 58 auf 53 Prozent. Und da die Meinungsforscher schon vorher arg daneben lagen, sind auch ihre Aussagen über die Bedeutung des Islam-Themas eher fragwürdig. Eindeutige Verlierer waren jedenfalls die SPÖ, die von 26 auf knapp unter 20 Prozent schrumpfte, und natürlich die KPÖ, die nur noch auf etwas über 11 Prozent kam.
Die ÖVP konnte von 36 auf 38 Prozent zulegen - bürgerliche Wähler honorierten offenbar, daß Bürgermeister Nagl die Ausländer-Problematik weniger naiv angeht als andere ÖVP-Politiker. Die Grünen legten von 8 auf über 14 Prozent zu – womit sie eigentlich nur bescheiden an den Verlusten der beiden anderen Linksparteien mitnaschen konnten. Die FPÖ legte zwar von 8 auf 11 Prozent zu, blieb aber hinter den eigenen Erwartungen zurück - nicht zuletzt, weil der Konkurrent BZÖ die gleichen Wählergruppen anspricht und mit über 4 Prozent den Einzug in den Gemeinderat schaffte.
Eine schwarz-grüne Zusammenarbeit im Grazer Gemeinderat nach dem Muster der oberösterreichischen Landesregierung hängt jetzt im Raum - eine Mandatsmehrheit wäre vorhanden. Doch die bundespolitische Bedeutung der Grazer Wahl liegt ohnehin nicht im lokalen Ergebnis, sondern in den Lehren für zukünftige Wahlkämpfe:
Warum mußte die FPÖ das Thema Islam ausgerechnet in Graz anschneiden, wo der Anteil islamischer Zuwanderer viel niedriger ist als im Ballungsraum Wien oder etwa in den Industrie-Gemeinden Tirols und Vorarlbergs? So entstand der Eindruck, daß der Islam das Haupt-Thema der FPÖ sei. In Wahrheit wurde es erst durch die vereinigte Riege aller Gutmenschen zu diesem gemacht – und zum Hauptangriffspunkt auf die FPÖ. Doch das hätten die Wahlstrategen der FPÖ absehen können und berücksichtigen müssen.
Die Äußerungen von Frau Winter waren zudem wenig durchdacht und denkbar ungeschickt formuliert. Auf Redenschreiber ist eben kein Verlaß, und wer kein Islam-Kenner ist, läuft leicht Gefahr, billige Ansatzpunkte für Kritik und für „selektives“ Zitieren zu liefern. Die überflüssige Bemerkung etwa, daß Mohammed angeblich eine Achtjährige heiratete und damit „in unserer Zeit ein Kinderschänder wäre“, wurde selbstverständlich dargestellt als „FPÖ beschimpft den Propheten Mohammed als Kinderschänder.“ Und natürlich ortete man eine „Strategie der Aufmerksamkeit um jeden Preis“ – doch es war nur Dilettantismus, keine Strategie.
Solche Vorgehensweisen lenken nur ab von dem, worauf es wirklich ankommt, nämlich dem Wähler die biologische und ideologische Bedrohung zu verdeutlichen, die von assimilierungsfeindlichen Zuwanderern und deren naiven bis bösartigen heimischen Protektoren ausgeht. Aufgezeigt werden müssen alle fremden – nicht nur die islamischen – Rechts- und Verhaltensnormen, soferne sie die christlich-abendländischen Normen unterminieren. Dabei sind „Volksbräuche“ wie Feme-Mord und Zwangsheirat von religiösen Vorschriften wie der Scharia klar zu unterscheiden. Überhaupt muß alles beim richtigen Namen genannt werden: Gewalt gegen Inländer etwa ist schlichtweg Rassismus. Und der Bürger hat ein Recht darauf zu erfahren, welchem Personenkreis Straftäter angehören.
Kontraproduktiv ist es jedenfalls, die Zentralfigur des Islam ins Spiel zu bringen: Nicht nur weil es überflüssige Bedrohungen provoziert – Frau Winter steht bereits unter Personenschutz – sondern weil es heute belanglos ist, was angeblich vor langer Zeit geschah oder nicht geschah. Bezeichnend ist übrigens, daß die lauteste Kritik an den Winter-Äußerungen just von jenen „Künstlern“ und „Intellektuellen“ kommt, die selbst gerne das Christentum in den Dreck ziehen oder solche Beschimpfungen verharmlosen.

und solche Worte kommen von einer ausländischen Zeitung.........bei uns scheint keine den MUM zu haben um solches zu schreiben............

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Gast 24.01.08 17:51

hallo DiePartei,

wie im tv der report auch aufzeigte, wurden viele nichtwähler und wähler anderer parteien motiviert, auf grund der aussagen von einer hysterischen winter grün zu wählen.

die grünen waren selbst nicht in der lage, stimmen zu gewinnen und so war die fpö der beste wahlhelfer für die gegengesetzte partei.
dümmer geht’s wohl kaum.

alle vorausetzungen zu einem fulminaten stimmenzuwachs waren gegeben, viele politologen haben hinter vorgehaltener hand der fpö einen zuwachs von min 6% prophezeit, da graz zum teil mit wien vergleichbar ist, hunderte bettler, tausende asylanten, eine sehr hohe kriminalität von ausländer, ebenfalls schulklassen mit 80% ausländer usw.

DiePartei, die fpö hat einfach noch zu viele amateure, quereinsteiger aber man erwartet professionelle arbeit.

wie soll das ohne gründliche einschulung gehen?
das sehe ich als sehr großen fehler der fpö an, denn man sollte als partei eine halbwegs einheitliche linie inne haben, zwar hart aufzuzeigen aber nicht ins braune lager mit div. sagern zu rutschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Gast 25.01.08 7:38

bossierer1 schrieb:hallo DiePartei,

wie im tv der report auch aufzeigte, wurden viele nichtwähler und wähler anderer parteien motiviert, auf grund der aussagen von einer hysterischen winter grün zu wählen.

die grünen waren selbst nicht in der lage, stimmen zu gewinnen und so war die fpö der beste wahlhelfer für die gegengesetzte partei.
dümmer geht’s wohl kaum.

alle vorausetzungen zu einem fulminaten stimmenzuwachs waren gegeben, viele politologen haben hinter vorgehaltener hand der fpö einen zuwachs von min 6% prophezeit, da graz zum teil mit wien vergleichbar ist, hunderte bettler, tausende asylanten, eine sehr hohe kriminalität von ausländer, ebenfalls schulklassen mit 80% ausländer usw.

DiePartei, die fpö hat einfach noch zu viele amateure, quereinsteiger aber man erwartet professionelle arbeit.

wie soll das ohne gründliche einschulung gehen?
das sehe ich als sehr großen fehler der fpö an, denn man sollte als partei eine halbwegs einheitliche linie inne haben, zwar hart aufzuzeigen aber nicht ins braune lager mit div. sagern zu rutschen.

Hallo....hab das erst jetzt gelesen, sorry.....

Ich kann mich nur wiederholen. Der Winter Sager war alles andere als geplant und einfach aus taktischer Sicht nur dumm. Ohne diese Aussagen wären wir 3. Kraft geworden (1% vond er ÖVP, 1% vom BZÖ und keine Mobilisierung der anderen Parteien). OK, ist nun mal passiert, kann man nicht ändern. ABER man ist sicher vorisfhtiger geworden und wird in Zukunft peniblel drauf achten, dass sowas nicht mehr vorkommt.

Ich seh im Übrigen das nicht unbedingt als ein Problem der Bildung und Schulung (Quereinsteiger gibts de facto nciht mehr), weil Frau Winter ja immerhin Akademikerin ist. Ist eher eine Frage der Feinfühligkeit und zum Teild er Itelligenz zu wissen, wo die Grenzen sind und wie weit man gehen kann.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Gast 25.01.08 13:47

hallo DiePartei,

ich danke dir generell für deine antwort und auch wenn diese nicht sofort eintraf, ist das absolut kein problem, hauptsache es gab eine antwort.

zu:"Ich kann mich nur wiederholen. Der Winter Sager war alles andere als geplant und einfach aus taktischer Sicht nur dumm. Ohne diese Aussagen wären wir 3. Kraft geworden (1% vond er ÖVP, 1% vom BZÖ und keine Mobilisierung der anderen Parteien). ", da gab es aber von dir nichts darüber zu lesen, im gegenteil, lies mal deine antworten dsbzg. durch
--------------------

von DiePartei am Fr Jan 18, 2008 7:31 am
Entgegen mutwilligen Medieninterpretationen distanziert sich FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache selbstverständlich nicht von der Grazer FPÖ-Spitzenkandidatin Dr. Susanne Winter. "Ich stehe voll und ganz hinter der Person Susanne Winters."

Von einer Distanzierung kann keine Rede sein, betont HC Strache. "Wir lassen uns in der FPÖ nicht auseinanderdividieren." Strache weist darauf hin, dass er heute in Antwerpen vor internationalen Journalisten lediglich Winters Klarstellungen präzisiert und keine anderen Aussagen wie in der ZiB2 vergangenen Montag getroffen habe. "Ich lasse nicht zu, dass man mit Manipulationen und Verdrehungen arbeitet und Susanne Winter zur Zielscheibe des Terrorismus macht."
-----------------


DiePartei am So Jan 20, 2008 12:49 am

da kann DiePartei zehnmal schreiben, dass die aussagen der winter die wähler aufgephuscht haben, lt. umfragen der %anteil der fpö wähler gestiegen ist, nur parteimäßig und bundesweit schaden solche eskalationen bedeutend mehr, als der kurzzeitige gewinn an stimmen in graz.


Nein, verloren ist genau gar nichts. Nur die Leute deklarieren sich halt in so einer Zeit noch weniger als eh schon immer.
Abgesehen davon, dass man einen Verlust von 1% Punkt bei einer Schwankungsbreite von 5 % (300) nicht messen kann, aber egal.

------------------


von DiePartei am Fr Jan 18, 2008 9:36 pm
ÖSTERRREICH-Umfrage zeigt: Islam-Skandal nützt FPÖ
Utl.: Umfrage vor Graz-Wahl: FPÖ legt binnen einer Woche um drei
Prozent zu - 24 Prozent der Grazer: Winter hatte zumindest "ein
wenig" recht

Wien (OTS) - Die Anti-Islam-Parolen und Religions-Beleidigungen
der Grazer FPÖ-Spitzenkandatin Susanne Winter zahlen sich für ihre
Partei offenbar aus. Laut einer in der morgen, Samstag, erscheinden
Ausgabe der Tageszeitung ÖSTERREICH, kann die FPÖ innerhalb einer
Woche um drei Prozent zulegen. Sie käme demnach am Sonntag auf 12
Prozent (in der Vorwoche waren es noch 9%). Die übrigen Parteien sind
relativ unverändet: Die ÖVP kann mit 34 Prozent, die SPÖ mit 27
Prozent der Stimmen rechnen (beide gegenüber der Vorwoche
unverändert.
Offen ist das Rennen um Platz drei.Laut Gallup-Institut liegen
noch die Grünen mit 13 Prozent vorne (minus 1% gegenüber Vorwoche),
dahinter die FPÖ mit 12 und die abgestürzte KPÖ mit 11 Prozent (minus
2% gegenüber Vorwoche). Chancenlos ist das BZÖ mit 2 Prozent.
Die Frage, ob die FPÖ-Spitzenkandidatin Susanne Winter mit ihren
Aussagen über den Islam und den Propheten Mohammed recht gehabt
hätte, wird von 71 Prozent der Grazer verneint. Immerhin 24 Prozent
meinen, Winter hätte zumindest "ein wenig" recht. 6 Prozent davon
stimmen mit Winter komplett überein.
74 Prozent meinen, Winter möge sich entschuldigen, 18 Prozent der
Grazer lehnen dies ab.

--------------------

ich bin zwar kein politologe, doch habe ich gesunden hausverstand und so bestägtigten sich all meine bedenken, wie auch, dass durch diese sager die grünen einen tollen verkaufshelfer über die fpö bekamen.

ich kann nur schwer hoffen, dass aus diesem gravierenden fehler strache gelernt hat.

übrigens wäre es besser gewesen, er wäre seiner meinung treu geblieben, hätte nur der winter einen rückzieher medienpräsent vollziehen lassen, denn das auch strache erst nach einer woche auf einmal einen rückzieher macht, ergibt absolut keinen sinn mehr, es zeigt so eher auf, dass es an sofortige wichtige entscheidungen mangelt und deshalb werden sogar unnötiger weise stammwähler verunsichert.

verständlich, denn wenn man voll hinter einer meinung, dem kandidaten steht, aber ohne hellseher zu sein, klarerweise nach den sagern für schlagzeilen in den medien sorgt, vom saulus zum paulus wechselt(etwas übertrieben), ist dieser mensch nicht mehr ernst zu nehmen und enttäuscht so viele wähler, die in strache einen starken parteiobmann sahen.

lg,
bossi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Neo 25.01.08 18:02

DiePartei schrieb:
bossierer1 schrieb:hallo DiePartei,

wie im tv der report auch aufzeigte, wurden viele nichtwähler und wähler anderer parteien motiviert, auf grund der aussagen von einer hysterischen winter grün zu wählen.

die grünen waren selbst nicht in der lage, stimmen zu gewinnen und so war die fpö der beste wahlhelfer für die gegengesetzte partei.
dümmer geht’s wohl kaum.

alle vorausetzungen zu einem fulminaten stimmenzuwachs waren gegeben, viele politologen haben hinter vorgehaltener hand der fpö einen zuwachs von min 6% prophezeit, da graz zum teil mit wien vergleichbar ist, hunderte bettler, tausende asylanten, eine sehr hohe kriminalität von ausländer, ebenfalls schulklassen mit 80% ausländer usw.

DiePartei, die fpö hat einfach noch zu viele amateure, quereinsteiger aber man erwartet professionelle arbeit.

wie soll das ohne gründliche einschulung gehen?
das sehe ich als sehr großen fehler der fpö an, denn man sollte als partei eine halbwegs einheitliche linie inne haben, zwar hart aufzuzeigen aber nicht ins braune lager mit div. sagern zu rutschen.

Hallo....hab das erst jetzt gelesen, sorry.....

Ich kann mich nur wiederholen. Der Winter Sager war alles andere als geplant und einfach aus taktischer Sicht nur dumm. Ohne diese Aussagen wären wir 3. Kraft geworden (1% vond er ÖVP, 1% vom BZÖ und keine Mobilisierung der anderen Parteien). OK, ist nun mal passiert, kann man nicht ändern. ABER man ist sicher vorisfhtiger geworden und wird in Zukunft peniblel drauf achten, dass sowas nicht mehr vorkommt.

Ich seh im Übrigen das nicht unbedingt als ein Problem der Bildung und Schulung (Quereinsteiger gibts de facto nciht mehr), weil Frau Winter ja immerhin Akademikerin ist. Ist eher eine Frage der Feinfühligkeit und zum Teild er Itelligenz zu wissen, wo die Grenzen sind und wie weit man gehen kann.

lg

sehr nette antwort, nur wo bleibt die intelligenz der frau winter in diesen fall??
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Islamische Reaktion auf Susanne Winter Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Gast 25.01.08 22:09

Neo schrieb:
DiePartei schrieb:
bossierer1 schrieb:hallo DiePartei,

wie im tv der report auch aufzeigte, wurden viele nichtwähler und wähler anderer parteien motiviert, auf grund der aussagen von einer hysterischen winter grün zu wählen.

die grünen waren selbst nicht in der lage, stimmen zu gewinnen und so war die fpö der beste wahlhelfer für die gegengesetzte partei.
dümmer geht’s wohl kaum.

alle vorausetzungen zu einem fulminaten stimmenzuwachs waren gegeben, viele politologen haben hinter vorgehaltener hand der fpö einen zuwachs von min 6% prophezeit, da graz zum teil mit wien vergleichbar ist, hunderte bettler, tausende asylanten, eine sehr hohe kriminalität von ausländer, ebenfalls schulklassen mit 80% ausländer usw.

DiePartei, die fpö hat einfach noch zu viele amateure, quereinsteiger aber man erwartet professionelle arbeit.

wie soll das ohne gründliche einschulung gehen?
das sehe ich als sehr großen fehler der fpö an, denn man sollte als partei eine halbwegs einheitliche linie inne haben, zwar hart aufzuzeigen aber nicht ins braune lager mit div. sagern zu rutschen.

Hallo....hab das erst jetzt gelesen, sorry.....

Ich kann mich nur wiederholen. Der Winter Sager war alles andere als geplant und einfach aus taktischer Sicht nur dumm. Ohne diese Aussagen wären wir 3. Kraft geworden (1% vond er ÖVP, 1% vom BZÖ und keine Mobilisierung der anderen Parteien). OK, ist nun mal passiert, kann man nicht ändern. ABER man ist sicher vorisfhtiger geworden und wird in Zukunft peniblel drauf achten, dass sowas nicht mehr vorkommt.

Ich seh im Übrigen das nicht unbedingt als ein Problem der Bildung und Schulung (Quereinsteiger gibts de facto nciht mehr), weil Frau Winter ja immerhin Akademikerin ist. Ist eher eine Frage der Feinfühligkeit und zum Teild er Itelligenz zu wissen, wo die Grenzen sind und wie weit man gehen kann.

lg

sehr nette antwort, nur wo bleibt die intelligenz der frau winter in diesen fall??

Naja, glaub mir....das fragen sich mehr als du denkst.......:)

und @Bossi: Zu der Tatsache mit den Umfragen stehe ich. Warte paar Wochen ab, dann hat sich das normalisiert. UNd Pröll kann das 100 mal ansprechen, die Leute haben viel viel schlimmere Sachen viel schneller vergessen.

schönen abend an alle und guten8

:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von ratharina 25.01.08 22:23

DiePartei schrieb:

[...] die Leute haben viel viel schlimmere Sachen viel schneller vergessen.

Heisst das, das sich auch die FPÖ auf die Vergesslichkeit des Stimmviehs verlässt ?

Schön, das mal ganz ehrlich zu hören - wenigstens von einer Partei.

schönen abend
lg

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität : Islamische Reaktion auf Susanne Winter Flag_s16
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Neo 26.01.08 11:53

da kann ich dir nur recht geben ratharina
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Islamische Reaktion auf Susanne Winter Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Gast 26.01.08 21:14

Das ist meine bescheidene Privatmeinung gepaart mit etwas Erfahrungswert und Realismus :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Gast 26.01.08 21:27

hallo DiePartei,

so schnell werden die menschen nicht vergessen und dafür werden auch div. moslemische vereine sorgen.
daran hat wohl noch keiner gedacht.

ich hoffe zwar das es nicht zutrifft, aber spätestens bei den nächsten wahlkundgebungen der fpö werden wir es beurteilen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Bengelchen8 26.01.08 21:50

ich hoffe zwar das es nicht zutrifft, aber spätestens bei den nächsten wahlkundgebungen der fpö werden wir es beurteilen können.

Dann fliegen wieder die Tomaten, Eier, usw.
Egal ob rein sachlich ein Wahlkampf angegangen wird; gewisse sorgen schon dafür, dass es in eine Schlammschlacht ausartet. Die Munition dazu wurde ja frei Haus geliefert.................
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Islamische Reaktion auf Susanne Winter Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Islamische Reaktion auf Susanne Winter Empty Re: Islamische Reaktion auf Susanne Winter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten