Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

HC_ und die Demo-Ballhausplatz

Nach unten

HC_ und die Demo-Ballhausplatz

Beitrag von populaer am 05.04.08 12:55

Wer kann was berichten????????????????????????
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: HC_ und die Demo-Ballhausplatz

Beitrag von Chrisi62 am 05.04.08 17:19

populaer schrieb:Wer kann was berichten????????????????????????


kann leider nix berichten, wollt hingehen wurde aber zu ein paar überstunden verdonnert.
wie üblich wurde es vom orf und den linken gruppierungen ins lächerliche gezogen.
avatar
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 945
Alter : 55
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität :
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: HC_ und die Demo-Ballhausplatz

Beitrag von bushi am 05.04.08 17:26

ich hatte mir schon strache und haider angehört, ich fand keinen unterschied No
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: HC_ und die Demo-Ballhausplatz

Beitrag von Hornung am 06.04.08 1:06

populaer schrieb:Wer kann was berichten????????????????????????
Popi, ich kann Dir was berichten.
Es war ganz gut besucht (saukalt war es)
Der Strache hat ganz gut gesprochen, wobei er sich mMn den Islamismus sparen könnte. Auf jeden Fall hat er zu lange gesprochen, etwa 1,5 Std. und angesichts der Kälte gingen dann schon einige wieder.
Eine kleine 'Abordnung' vom schwarzen Block, tatsächlich mit schwarzen Kapuzenjacken gekleidet, hat sich auf eingefunden, nachdem sie aber nicht mitspielen durften sind sie bald wieder abgezogen ;)

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 344
Alter : 92
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Re: HC_ und die Demo-Ballhausplatz

Beitrag von populaer am 06.04.08 1:56

danke!
i frag mi nur warum die partei nix weiss, darüber!
also besser gesagt, warum der nix berichtet
avatar
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11236
Alter : 90
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität :
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Re: HC_ und die Demo-Ballhausplatz

Beitrag von Gast am 06.04.08 9:49

Wollt nur schaun, ob noch er ausser mir da war.. Very Happy

Es ist eh schon alles gesagt worden, die Rede war wirklich zu lange.....aber ok....sonst wars eine gute Veranstaltung ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HC_ und die Demo-Ballhausplatz

Beitrag von Austri am 06.04.08 11:06

Es waren meiner Schätzung nach am Ballhausplatz etwas mehr Leute als auf der gestrigen linken Demo vor dem Parlament.
Die Live - Musik war eben schon sehr grauslich ;-)), aber hübsch anzusehen Very Happy .
Hc hat die Argumente gegen den Vertrag gut aufgezählt.

lg
avatar
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 812
Alter : 47
Ort : daham
Nationalität :
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

Re: HC_ und die Demo-Ballhausplatz

Beitrag von Gast am 06.04.08 12:52

Bis jetzt aber null Reaktion von der Regierung, ganz so als ob nie etwas gewesen wäre. Diese abgehobenen Ignoranten samt dem Politfunk ORF sind nur mehr zum Kotzen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HC_ und die Demo-Ballhausplatz

Beitrag von ratharina am 06.04.08 13:03

Na ja, der ORF berichtet (endlich) darüber. NO na, hat man/frau immer das Gefühl, dass über themen, die man/frau wirklich am herzen liegen, per se zu wenig berichtet wird ; )

NUr ist eine Demo mit 5.000 bzw. 3.000 menschen einfach zu wenig, v.a. wenn man die massive mobilisierung bedenkt.
Damit das wirklich ein wenig sinn macht, braucht s zig zehntausende und die waren einfach nicht dort.


oder eine grosse gemeinsame, in der die linken,die rechten und die neutralen gem. auf die strasse gehen, das wäre ein hussarenstück, das keine der verantwortlichen gemeistert hätte.

lg
r.

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 397
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: HC_ und die Demo-Ballhausplatz

Beitrag von Gast am 06.04.08 13:08

Diese Demonstrationen hätten halt nicht nur in Wien stattfinden sollen, sondern in allen Bundesländern! Dann wären viele Menschen auf der Strasse gewesen, denn es ja nicht jedem möglich nach Wien zu fahren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HC_ und die Demo-Ballhausplatz

Beitrag von strizzi am 06.04.08 13:11

ratharina

aber dazu wurde uns die demo mit mal 150 hanseln, welche mit bussen an den ort des geschehens gekarrt wurden, welche uns als einwohner verkauft wurden, vom orf und den medien als mega-erfolg verkauft
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Hat wer mit einer Reaktion gerechnet?????

Beitrag von Bengelchen8 am 06.04.08 13:12

silvia1957 schrieb:Bis jetzt aber null Reaktion von der Regierung, ganz so als ob nie etwas gewesen wäre. Diese abgehobenen Ignoranten samt dem Politfunk ORF sind nur mehr zum Kotzen!

Dass alle Aktionen seitens "Regierung" negiert werden, war von vorneherein klar. Da will sich doch keiner ein mögliches Pöstchen in Brüssel selbst verscherzen.
RotSchwarzGrün sind doch allesamt nur an persönlicher Bereicherung interessiert; Österreich bzw. die Österreicher sind doch in deren Augen nur "lästige Anhängsel"! devil

"Dummes Stimmvieh", das nach der Ratifizierung ohnehin nicht mehr benötigt wird. Sollte mal eine Wahl nicht nach "EU-Richtlinien" ausgehen, kommen halt wieder mal Sanktionen/Wahlwiederholungen/"Weise aus Brüssel" um diejenigen in die Sessel der (Ohn)Macht zu hieven, die sich um die EU verdient gemacht haben.
Bundespräsident, Regierung, Parlament sind doch längst zu Marionetten der EU-Granden verkommen.
Nur noch zum Kotzen das Ganze.........

PS.: Auch wenn's nix bringen sollte; die Proteste dürfen nicht aufhören. In der Krone Print hat unser Bundespräsident in einer Leserbriefbeantwortung extra darauf hingewiesen, dass "wir" einer Stationierung ausländischer Truppen niemals zustimmen würden.
Dem halte ich folgendes entgegen: Ein Großaufgebot von ausländischen Polizisten bei der Fußball EM (mit allen Befugnissen!); gemeinsame "Truppenübungen mit ausländischem Militär auf unserem Nationalgebiet (vor kurzem: polnisches/tschechisches Militär mit unseren in Allentsteig)
"Noch" keine Stationierung, aber "kennenlernen" der hiesigen Territorien. Wozu denn wohl????????
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: HC_ und die Demo-Ballhausplatz

Beitrag von ratharina am 06.04.08 13:14

a) und hat es war gebracht ? NA
b) vielleicht war der "erfolg", dass diese 150 hanseln nicht für sich, sondern für jemand anderen dort gestanden sind ?

ich kann schon verstehen, dass der vergleich mit anderen sehr angenehm ist, v.a. wenn einem dadurch vor augen geführt wird, wie viel ärmer und man selber ist. . .

lg

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 397
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: HC_ und die Demo-Ballhausplatz

Beitrag von Bengelchen8 am 06.04.08 13:17

ratharina schrieb:a) und hat es war gebracht ? NA
b) vielleicht war der "erfolg", dass diese 150 hanseln nicht für sich, sondern für jemand anderen dort gestanden sind ?

ich kann schon verstehen, dass der vergleich mit anderen sehr angenehm ist, v.a. wenn einem dadurch vor augen geführt wird, wie viel ärmer und man selber ist. . .

lg

Irrtum; die sind eben nicht "für jemand anderen" dort gestanden! Die meisten sind "gekauft" worden und wussten nicht mal, worums eigentlich geht. "Berufsdemonstrierer" eben; denen gibst ein bisschen Taschengeld, ne Jause und die "protestieren" für alles und jeden.
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: HC_ und die Demo-Ballhausplatz

Beitrag von ratharina am 06.04.08 13:19

ah ja, wirklich ?
Hast du Beweise? wer hat es denn bezahlt?

und wieso waren dann die gestern und vorgestern nicht gekauft?
weil es besser ins weltbild passt?


lg. r.

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 397
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: HC_ und die Demo-Ballhausplatz

Beitrag von strizzi am 06.04.08 13:23

ratharina schrieb:a) und hat es war gebracht ? NA
b) vielleicht war der "erfolg", dass diese 150 hanseln nicht für sich, sondern für jemand anderen dort gestanden sind ?

ich kann schon verstehen, dass der vergleich mit anderen sehr angenehm ist, v.a. wenn einem dadurch vor augen geführt wird, wie viel ärmer und man selber ist. . .

lg

ratharina

sicher bringt es dort was, denn das thema ist eingeschlafen, fast schon zu ruhig und du wirst sehen die mitbewohner von fankenburg werden still und heimlich wieder dort einziehen, wenn auch fett aufgewertet, da ja nach jahren ihre behausung angeblich unbewohnbar wurde, auch wenn die tränendrücker mit argumenten daher kommen welche ganz und gar nicht stimmen und diese locker von den einwohnern wiederlegt werden können, was natürlich nicht gewünscht ist
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: HC_ und die Demo-Ballhausplatz

Beitrag von ratharina am 06.04.08 13:26

strizzi,
wir werden es sehen.
ich für meinen teil bin mir nicht so sicher, hab aber leider keine kristallkugel.
lg

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 397
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: HC_ und die Demo-Ballhausplatz

Beitrag von strizzi am 06.04.08 13:32

ratharina

nachdem ich in einem forum gelesen habe in dem arigona schreibt, bin ich mir sicher das ihre mutter nur simuliert und die familienzusammenführung mit sicherheit bei uns stattfindet.
was das bedeutet kann sich ja jeder ausrechnen
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: HC_ und die Demo-Ballhausplatz

Beitrag von ratharina am 06.04.08 13:43

strizzi schrieb:ratharina

nachdem ich in einem forum gelesen habe in dem arigona schreibt, bin ich mir sicher das ihre mutter nur simuliert und die familienzusammenführung mit sicherheit bei uns stattfindet.
was das bedeutet kann sich ja jeder ausrechnen

ein link wäre eine freude !

danke
lg

ratharina
Jungspund
Jungspund

Anzahl der Beiträge : 397
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Re: HC_ und die Demo-Ballhausplatz

Beitrag von strizzi am 06.04.08 15:08

ratharina


ich bin vor einiger zeit nur durch zufall auf dieses forum gestossen und nachher so verärgert das ich mir nicht mal den namen merkte, weil es schon einige zeit her ist und ich mir sicher war zur schonung meiner nerven dort nicht mehr zu lesen
avatar
strizzi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2702
Alter : 60
Ort :
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: HC_ und die Demo-Ballhausplatz

Beitrag von imgi am 06.04.08 15:33

silvia1957 schrieb:Diese Demonstrationen hätten halt nicht nur in Wien stattfinden sollen, sondern in allen Bundesländern! Dann wären viele Menschen auf der Strasse gewesen, denn es ja nicht jedem möglich nach Wien zu fahren!

wie man allen nachrichten entnehmen kann, war das vertane liebesmüh´, die neutralität und österreich wird zu grabe getragen!!
die repräsentative demokratie machts möglich!

AMEN
avatar
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6288
Alter : 58
Ort : most 1/4
Nationalität :
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Re: HC_ und die Demo-Ballhausplatz

Beitrag von Gast am 06.04.08 18:55

Kommenden Mittwoch wird die EU- Verfassung im Nationalrat beschlossen. Ob es uns nun passt oder nicht. Wenn ich ehrlich bin, kenne ich nicht einen einzigen Satz aus diesem Reformvertrag. Ist wohl auch besser so.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: HC_ und die Demo-Ballhausplatz

Beitrag von Chrisi62 am 06.04.08 20:20

bin schon neugierig, heute um 22 uhr ist eine diskussion zu diesem thema in orf2.
normalerweise muss man ja wirklich schon in der schweiz um politisches asyl ansuchen bei unsere regierenden.
avatar
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 945
Alter : 55
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität :
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

Re: HC_ und die Demo-Ballhausplatz

Beitrag von Bengelchen8 am 06.04.08 20:37

Quorthon schrieb:Kommenden Mittwoch wird die EU- Verfassung im Nationalrat beschlossen. Ob es uns nun passt oder nicht. Wenn ich ehrlich bin, kenne ich nicht einen einzigen Satz aus diesem Reformvertrag. Ist wohl auch besser so.

Da bist du in allerbester Gesellschaft; die Unterzeichner und die "Ratifizierer" kennen's nämlich auch nicht.....
^125 ^125 ^125 ^125 ^125
avatar
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4316
Alter : 56
Ort : Wels
Nationalität :
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

HC vergleicht 'Linke'-Maschierer mit der 'SA'

Beitrag von bushi am 23.01.15 17:11

Akademikerball.- "Am nächsten Freitag werden die Stiefeltruppen der "SA" (Sozialistische Antifa) wieder durch Wien maschieren.
http://kurier.at/politik/inland/akademikerball-strache-greift-zu-nazi-vergleich/109.695.931    ......siehe Meinungen!

imposanter SturmAbteilung-Aufmarsch mit 'schwulen' SA-Führer Röhm
https://www.youtube.com/watch?v=NHZ_kpu5UC0
avatar
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 19279
Alter : 74
Ort : rotes Wien
Nationalität :
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Re: HC_ und die Demo-Ballhausplatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten