Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Österreich hat gewählt

+10
janus
populaer
Aurora
Schwedenbombe
strizzi
Sotiris
Neo
Robert E. Lee
bushi
Sakc _ Pauer
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Österreich hat gewählt

Beitrag von Sakc _ Pauer 28.09.08 17:04

FPÖ und BZÖ fahren bei der Nationalratswahl ein Rekordplus ein: Das "dritte Lager" ist damit stärkste Kraft im Parlament. Die SPÖ fällt auf einen Tiefstand, verteidigt aber Platz eins. Für die ÖVP setzt es eine herbe Niederlage. Auch die Grünen verlieren,

http://kurier.at/nachrichten/207928.php

Gratulation an H.C. Strache und seinen HelferInnen
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Gast 28.09.08 17:32

Hauptsache die Grünen verlieren und das LIF zieht mal gar nicht ein ins Parlament!
Ärgern tue ich mich über Haider,
der tauchte nur auf weil er sich der Tatsache dass sein "Pehzehtöh" gar nicht existent wäre nach dieser wahl, bewusst war,
dann auftaucht, obwohl er ja eigentlich wieder einmal weg war,
große Sprüche kloppft - und Menschen lassen sich auch noch blenden!!!

Wie auch immer, der FPÖ meinen Glückwunsch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von bushi 28.09.08 18:08

die ganzen Wahlgeschenke nützten nichts, die Angst von Massenzuwanderung war größer.
>
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Robert E. Lee 28.09.08 18:17

welle FPÖ welle

ma die grünen haben leider (zuwenig) verloren. burns

spö und övp haben noch immer zuviel- zitter
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Neo 28.09.08 18:29

glückwunsch an die fpö, leider haben die grossen für meinen geschmack zu wenig verloren und das bzö hat dank haider sehr gut abgeschnitten, er bleibt jetzt wieder in kärnten und das haider "spezialbubi" petzner wird der grosse zampano


Zuletzt von Neo am 28.09.08 19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Sotiris 28.09.08 19:14

Vielleicht, wäre es mal an der Zeit, da ja anscheinend, wieder Rot-Schwarz kommt, ne allwöchentliche Dienstag-Demo, ins Leben zu rufen, um
dem geneppten und verarschten Wähler, eine Stimme zu geben?!
Sotiris
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_g11
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von strizzi 28.09.08 19:23

mir wäre lieber gewesen rot hätte mehr verloren als schwarz, dann alle versprechen der roten, zu denen sich die schwarzen nicht herablassen haben, sind bestenfalls saure drops die auf der anderen seite doppelt bis dreifach eingenommen werden müssen
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Gast 28.09.08 19:26

Sotiris schrieb:Vielleicht, wäre es mal an der Zeit, da ja anscheinend, wieder Rot-Schwarz kommt, ne allwöchentliche Dienstag-Demo,
ins Leben zu rufen, um dem geneppten und verarschten Wähler, eine Stimme zu geben?!

Sollte man mich fragen, ich würde sagen "WIR fallen nicht auf das Niveau der Grünen"!
Sotiris, ein (ich glaube französischer) Philosoph sagte mal: "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient",
mit diesem Ergebnis was wir jetzt haben kann ich leben (auch wenn´s schmerzt!).
Ich hoffe nur die FPÖ begreift dass man jetzt die Grundsteine für die nächste Wahl legt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Neo 28.09.08 19:33

die problematik an dem ergebnis ist die tatsache das es jetzt für die fpö schwer wird, wenn sie sich mit dem bzö zusammentut ist der bundeskanzler drin, aber sie verraten ihre anhänger, tun sie es nicht kann es passieren das ihnen feigheit vor der verantwortung vorgeworfen wird.

es geht sich leider nur eine 3er oder grosse koalition aus nachdem faymann ja die fpö ausgrenzt
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von strizzi 28.09.08 19:34

muss auch haider min kompliment aussprechen, der die zuwächse bei den zweiergesprächen gelegt hatte, als er rot/schwarz/grün vor sich hertrieb mit viel fachwissen, das sogar der vdb grantig wurde als er sah das ihm die felle davonschwammen.
im übrigen zieht der schmäh mit der fremdenfeindlichkeit schon lange nicht mehr
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Sotiris 28.09.08 19:35

in.medias.res schrieb:
Sotiris schrieb:Vielleicht, wäre es mal an der Zeit, da ja anscheinend, wieder Rot-Schwarz kommt, ne allwöchentliche Dienstag-Demo,
ins Leben zu rufen, um dem geneppten und verarschten Wähler, eine Stimme zu geben?!

Sollte man mich fragen, ich würde sagen "WIR fallen nicht auf das Niveau der Grünen"!
Sotiris, ein (ich glaube französischer) Philosoph sagte mal: "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient",
mit diesem Ergebnis was wir jetzt haben kann ich leben (auch wenn´s schmerzt!).
Ich hoffe nur die FPÖ begreift dass man jetzt die Grundsteine für die nächste Wahl legt!

Dein Wort, in Gottes Ohr!
Hoffentlich, vergessen es auch die Wähler nicht, die so wie ich, schon seit ein paar tagen, die F wählen

seit ein paar Sonntagen






seit ein paar OSTERsonntagen!

Very Happy
Sotiris
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_g11
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Gast 28.09.08 19:36

Neo schrieb:die problematik an dem ergebnis ist die tatsache das es jetzt für die fpö schwer wird, wenn sie sich mit dem bzö zusammentut ist der bundeskanzler drin, aber sie verraten ihre anhänger, tun sie es nicht kann es passieren das ihnen feigheit vor der verantwortung vorgeworfen wird.

es geht sich leider nur eine 3er oder grosse koalition aus nachdem faymann ja die fpö ausgrenzt

ich persönlich denke dass es eher dazu kommt das der Faymann doch mit der FPÖ koaliert
als dass der Strache diesen irrsinn tun würde und seine Wähler diesbezüglich für blöd verkauft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von strizzi 28.09.08 19:37

neo

die roten haben unbestätigten meldungen zufolge sowieso schon eine eu-vernader-reise gebucht um die drei weisen wieder nach österreich zu lotsen Laughing Laughing Laughing Laughing
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Sakc _ Pauer 28.09.08 19:39

strizzi schrieb:neo

die roten haben unbestätigten meldungen zufolge sowieso schon eine eu-vernader-reise gebucht um die drei weisen wieder nach österreich zu lotsen Laughing Laughing Laughing Laughing

mahh,

und die Sanktionen ... affraid
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Gast 28.09.08 19:41

Sakc _ Pauer schrieb:

und die Sanktionen ... affraid

hmmm....
weißt was, ich würde mir Sanktionen fast wünschen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Sotiris 28.09.08 19:45

in.medias.res schrieb:
Sakc _ Pauer schrieb:

und die Sanktionen ... affraid

hmmm....
weißt was, ich würde mir Sanktionen fast wünschen!

Am besten, die Leute mit nassen Fetzen, in Verkleidung und mit schwarzer Gesichtsvermummung ausser Landes jagen!
Sotiris
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_g11
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Gast 28.09.08 19:49

Sotiris schrieb:
in.medias.res schrieb:
Sakc _ Pauer schrieb:

und die Sanktionen ... affraid

hmmm....
weißt was, ich würde mir Sanktionen fast wünschen!

Am besten, die Leute mit nassen Fetzen, in Verkleidung und mit schwarzer Gesichtsvermummung ausser Landes jagen!

Nein, aber auch der dümmste Gut-Mensch (darf ich dumm überhaupt schreiben??) sollte irgendwann checken wie weit es eigentlich mit unserer Meinungsfreiheit und überhaupt der politischen Freiheit ist!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Neo 28.09.08 20:12

in.medias.res schrieb:
Neo schrieb:die problematik an dem ergebnis ist die tatsache das es jetzt für die fpö schwer wird, wenn sie sich mit dem bzö zusammentut ist der bundeskanzler drin, aber sie verraten ihre anhänger, tun sie es nicht kann es passieren das ihnen feigheit vor der verantwortung vorgeworfen wird.

es geht sich leider nur eine 3er oder grosse koalition aus nachdem faymann ja die fpö ausgrenzt

ich persönlich denke dass es eher dazu kommt das der Faymann doch mit der FPÖ koaliert
als dass der Strache diesen irrsinn tun würde und seine Wähler diesbezüglich für blöd verkauft.

der faymann hat seine ausgrenzung soeben untermauert
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Schwedenbombe 28.09.08 20:20

Gibt es nun schon eine offizielle Hochrechnung und ein Resultat, das bis auf kleine Abweichungen gelten könnte.

Hier schreibt man, dass die Extremrechten 30 % gewonnen haben und die SPÖVP zirka je 10% Stimmen verloren haben.

Wie hoch war die Wahlbeteiligung?
Schwedenbombe
Schwedenbombe
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2825
Alter : 85
Ort : Göteborg
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_s19
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Gast 28.09.08 20:34

HIER hast viele Statistiken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Sakc _ Pauer 28.09.08 20:36

Schwedenbombe schrieb:Gibt es nun schon eine offizielle Hochrechnung und ein Resultat, das bis auf kleine Abweichungen gelten könnte.

Hier schreibt man, dass die Extremrechten 30 % gewonnen haben und die SPÖVP zirka je 10% Stimmen verloren haben.

Wie hoch war die Wahlbeteiligung?

>> http://www.krone.at/krone/S179/object_id__116083/hxcms/index.html
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty KURIER SCHLAGZEILE

Beitrag von bushi 28.09.08 20:37

"Radikaler Rechtsruck in Österreich"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Aurora 28.09.08 21:40

Zuerst einmal:


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an H.C.Strache.


loool loool loool

Es ist also keiner der Bonzen-Parteien geglückt, H.C.Strache zu demontieren, rofl rofl rofl
Das war damals bei Dr. Kurt Waldheim schon so, und die Politiker haben NICHTS daraus gelernt, obwohl sie es besser wissen sollten!


strizzi schrieb:mir wäre lieber gewesen rot hätte mehr verloren als schwarz, dann alle versprechen der roten, zu denen sich die schwarzen nicht herablassen haben, sind bestenfalls saure drops die auf der anderen seite doppelt bis dreifach eingenommen werden müssen

Du sprichst mir aus der Seele, Strizzi! thanks

Es wird uns dadurch leider "Rot" und "Schwarz" als wiederkehrende Koalition nicht erspart bleiben.

Nach diesem Wahlergebnis wäre mir am liebsten eine Ampelkoalition ÖVP, FPÖ, BZÖ.

ALLES ist besser, als wiederum SPÖ und ÖVP.

Mein persönlicher HORROR wäre: SPÖ, BZÖ und "die Grünen". Evil or Very Mad

So, und jetzt werde ich die Diskussion weiterverfolgen, in der es ja jetzt heißt: H.C. Strache wäre nur deshalb gewählt worden, weil es soooo viele Protestwähler gegeben hat (O-Ton Molterer Faymann)! rofl rofl rofl

In diesem Sinne an ALLE seine Neider:

Der Neid ist die Wurzel aller Übel.

Das sollten sich die Verlierer dieser Wahl und alle Missgünstigen- hinter ihre Ohren schreiben!
Aurora
Aurora
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 64
Ort : Österreich
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_l10
Anmeldedatum : 13.01.08

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von populaer 28.09.08 21:52

bounce bounce bounce bounce welle welle welle Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

gratuliere!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der "F" welle welle welle
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Robert E. Lee 29.09.08 7:33

wie ich vor der wahl von einem roten abgeordneten fragte ob es demokratisch ist eine gewählte partei auszuschliessen meinte er man wird sehen, dann machen wir einen parteitag und dann werden wir die ausgrenzung beenden. na ich bin gespannt wie ein flitzebogen.die "grinsekatz" feigmann hat sich ja einbetoniert auf die ausgrenzung.

na die linken vernaderer werden schon wieder alle österreicher als rechtsextrem hinstellen, der wuffel hat ja eh schon damit angefangen.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von janus 29.09.08 8:37

strizzi schrieb:neo

die roten haben unbestätigten meldungen zufolge sowieso schon eine eu-vernader-reise gebucht um die drei weisen wieder nach österreich zu lotsen Laughing Laughing Laughing Laughing


Hier gebe ich allerdings zu bedenken das auch Molterer einen guten Draht zur EU hat, und beim vernadern hat er auch keine Bedenken. Wie schnell hat er doch in Brüssel Meldung erstattet das man die MWSt, senken will.
Ich denke der ÖVP wären statt der Weisen ein paar Panzer lieber, die das Wahlergebniss korrigieren. Very Happy
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von bushi 29.09.08 9:32

Den wahren Grund der FPÖ- und BZÖ-Gewinne will niemand in den Mund nehmen silent (so wie Politwissenschaftler Peter Filzmeier)
Jetzt schiebt man`s den Teuerungen zu (die wir immerwieder schon längst gewöhnt sind), dabei ist es doch eindeutig die Zuwanderungs- und Kriminalitätsangst. zitter
Die falsche Brut streut weiterhin Unwahrheiten und spricht von Rechtsradikale und Naziland. bounce
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von janus 29.09.08 9:58

bushi schrieb:Den wahren Grund der FPÖ- und BZÖ-Gewinne will niemand in den Mund nehmen silent (so wie Politwissenschaftler Peter Filzmeier)
Jetzt schiebt man`s den Teuerungen zu (die wir immerwieder schon längst gewöhnt sind), dabei ist es doch eindeutig die Zuwanderungs- und Kriminalitätsangst. zitter
Die falsche Brut streut weiterhin Unwahrheiten und spricht von Rechtsradikale und Naziland. bounce


Zuwanderungs- und Kriminalitätsangst, darf nicht als Argument angeführt werden, das wäre Rassismus und je nach Auslegung "Wiederbetätigung", da könnte dank unserer Gesetze strafrechtlich verfolgt werden. Twisted Evil
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von wolfs 29.09.08 10:36

Meine Meinung:

FPÖ: Gutes Ergebnis, wenn auch nicht so fantastisch wie es einige Umfragen erhoffen lassen haben. Strache hat vor allem SPÖ Wähler geholt

BZÖ: Die Überraschung des Abends. Jörg Haider hat in der Tat einen guten Wahlkampf und Tv-Konfrontationen geführt, wenn ich ihn nicht kennen würde und was er früher schon für Mist gebaut hat hätte ich mich auch angesprochen gefühlt. Das Gute ist, dass er vor allem der ÖVP Stimmen weggenommen hat und der FPÖ nicht so geschadet hat. Zusammen sind die beiden Rechtsparteien auf bei Weitem mehr Stimmen gekommen als wenn nur eine Partei angetreten wäre. Und es ist mir lieber die Leute wählen Haider als die Eu-Verräter ÖVP. Dass das BZÖ die Grünen auf den fünften Platz verwiesen hat, ist ein toller zusätzlicher Gewinn!

Grüne: Zurecht verloren aber noch viel zu wenig. Jetzt spielen sie die Beleidigten und beschweren sich wie dumm die Österreicher sind und dass sie die Grünen gar nicht verdienen. Wird ihnen nichts nützen, wenn die Grünen nicht einmal in der Lage sind, bei einem derartigen Frust über die Regierung in der Oposition einen Gewinn zu machen können sie sich gleich auflösen (was wohl die beste Lösung für Österreich wäre!).

ÖVP: Molterer war der mit Abstand schlechteste Spitzenkandidat. Mit einem langweiligen Buchhalter gewinnt man halt keine Wahl. Außerdem hatte die ÖVp es schwer den Österreichern ihren sturen Kurs in der Europapolitik zu verkaufen und die von Molterer immer wieder beschworene Stabilität für Europa war ja auch lächerlich. Österreich soll seine Verfassung aufgeben, damit die EU nicht beleidigt ist. Die ÖVP hat zurecht verloren.

SPÖ: Leider viel zu wenig verloren, weil gerade die älteren Menschen anscheinend einem grinsenden Schleimer doch wieder glauben, obwohl dieser in der letzten Regierung gesessen ist. Trotzdem hat Faymann es schwer, da er die FPÖ von vornherein ausgeschlossen hat, bleibt ihm nur die ÖVP und die wird ihn wieder bis auf's Hemd ausziehen. Eine Minderheitsregierung zu stützen hat Strache ja ausgeschlossen - was ich dumm fand, da er dann in einer vorteilhaften Situation wäre, er könnte Opposiotionspolitik machen und gleichzeitig Druck auf die Regierung ausüben.
Faymann wird jedenfalls wieder mit der ÖVP koalieren müssen und die unbeliebteste Regierungsform wird weiterbestehen, und die Beliebtheit Faymann weiter sinken. Ich glaube darum, dass wir bereits in ein zwei Jahren wieder wählen werden!

wolfs
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 48
Ort : Austria
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Bengelchen8 29.09.08 10:41

janus schrieb:
Zuwanderungs- und Kriminalitätsangst, darf nicht als Argument angeführt werden, das wäre Rassismus und je nach Auslegung "Wiederbetätigung", da könnte dank unserer Gesetze strafrechtlich verfolgt werden. Twisted Evil

Mir persönlich scheißegal, ob das jemand als Rassismus bezeichnet; es ist die Wahrheit!!!!!
Und wenn mir jemand einen Strick daraus drehen möchte, werd ich demjenigen mal die wirklichen Zahlen um die Ohren hauen. Und zwar über die eklatant gestiegene Zahl der Einbrüche/Überfälle brutalster Art/Diebstähle/Körperverletzungen.
Begangen durch Kriminaltouristen und Asylwerbern! Nicht zu vergessen die große Anzahl von Inhabern der österreichischen Staatsbürgerschaft, die bei Frage nach ihrer Nationalität voller Stolz und aus tiefster Überzeugung von sich geben: "Bin Türke"!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von janus 29.09.08 11:18

Bengelchen8 schrieb:Nicht zu vergessen die große Anzahl von Inhabern der österreichischen Staatsbürgerschaft, die bei Frage nach ihrer Nationalität voller Stolz und aus tiefster Überzeugung von sich geben: "Bin Türke"!


Hi Bengelchen,

Eben im KTS gelesen:
Gestern am Keplerplatz.
Ich hatte meine Frau und meinen Sohn zur Wahl begleitet, und während sie ihrer Wahlpflicht nachgegangen sind habe ich im Auto auf der Rückseite der im Park stehenden Kirche gewartet. So konnte ich beobachten wie ein neuösterreichisches Paar, türkischer Herkunft um 13 h das Wahllokal verließ, und den Weg durch den Park nahm. Die Frau schlug den Weg Richtung Gudrunstrasse ein, der Mann wendete sich der Kirche zu und verrichtetet seine Notdurft an der Kirchenmauer, unbeeindruckt von vorbeigehenden Passanten. Zufällig kam eine Polizeistreife vorbei und hielt kurz an, sie beobachteten wie der Mann abschüttelte und fuhr weiter.
Es gibt also auch Polizisten die nicht Prügeln, die nicht einmal eingreifen wenn öffentliche sakrale Bauwerke als Urinierstadion missbraucht werden. Die Polizei hat sich “mustergültig“ verhalten, einfach wegsehen, na also es geht doch.


Das sind die Wähler die Faymann in ihrer Muttersprache anschreibt, hauptsache eine stimme für Rot. ^125
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Bengelchen8 29.09.08 12:02

Hi, Janus

Da darfst aber den Polizisten keinen Vorwurf machen. Hätten die gehandelt wie es sich gehören würde könnten wir schon wieder von "Polizeiübergriff/Rssismus bei der wiener Polizei" und ähnlichem lesen und hören.

Wie soll sich denn bitte ein Polizist wirklich heute verhalten? Handelt er nach geltenden Bestimmungen/Gesetze, kriegt er eine aufs Dach. Tut er's nicht, kann er weiter ungestört und unbehelligt seinem "Job" nachgehen.

Unsere "Oberhäupter" sind leider Gottes derart weich in der Birne, dass sie gar nicht bemerken, was sie sich da heranzüchten. Es zählt für sie nur der Moment; "eine Stimme" mehr. An's Nachher denken die nicht; so handelt der typische machtbesessene Politiker heute.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von janus 29.09.08 12:17

Bengelchen8 schrieb:Hi, Janus

Da darfst aber den Polizisten keinen Vorwurf machen. Hätten die gehandelt wie es sich gehören würde könnten wir schon wieder von "Polizeiübergriff/Rssismus bei der wiener Polizei" und ähnlichem lesen und hören.

Wie soll sich denn bitte ein Polizist wirklich heute verhalten? Handelt er nach geltenden Bestimmungen/Gesetze, kriegt er eine aufs Dach. Tut er's nicht, kann er weiter ungestört und unbehelligt seinem "Job" nachgehen.

Unsere "Oberhäupter" sind leider Gottes derart weich in der Birne, dass sie gar nicht bemerken, was sie sich da heranzüchten. Es zählt für sie nur der Moment; "eine Stimme" mehr. An's Nachher denken die nicht; so handelt der typische machtbesessene Politiker heute.

Leider hast du recht, aber wenn ich so etwas lese, kommt mir der Gedanke, was wenn ich in der Türkei an eine Moschee pinkle? Ich möchte es mir garnicht ausmalen.
janus
janus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1354
Alter : 74
Anmeldedatum : 15.09.07

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Sakc _ Pauer 29.09.08 12:22

janus schrieb:

Eben im KTS gelesen:
Zufällig kam eine Polizeistreife vorbei und hielt kurz an, sie beobachteten wie der Mann abschüttelte und fuhr weiter.

hmm,

wenigstens " Abschütteln " kann er schon , ist doch auch was , odrrrr ? What a Face
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Bengelchen8 29.09.08 12:38

janus schrieb:

Leider hast du recht, aber wenn ich so etwas lese, kommt mir der Gedanke, was wenn ich in der Türkei an eine Moschee pinkle? Ich möchte es mir garnicht ausmalen.

Da brauchst du dir gar nix ausmalen; da hast dann das Zeitliche gesegnet; ganz einfach.
Aber wir sind ja soooooooo tolerant; wir müssen alles "verstehen", was die armen Hascherln so anstellen.
Uuuuups; aufhören; meine "Kabel" schwellen an......
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von bushi 29.09.08 13:02

Bengelchen8 schrieb:Nicht zu vergessen die große Anzahl von Inhabern der österreichischen Staatsbürgerschaft, die bei Frage nach ihrer Nationalität voller Stolz und aus tiefster Überzeugung von sich geben: "Bin Türke"!
von bekannten wurde die 13 jährige dunkelhaarige österreichstämmige im wiener-neustädter bus von einen ca. 15 jährigen österr. türken geschlagen, weil er meinte, sie soll türkisch sprechen und nicht deutsch.
die anderen anwesenden türkische jugendliche lachten dazu.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von bushi 29.09.08 13:14

aus 13h orf 2-nachrichten
die frau winter, die auf allah geschimpft hatte, zieht in den nationalrat ein 95
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Robert E. Lee 29.09.08 13:27

bushi schrieb:aus 13h orf 2-nachrichten
die frau winter, die auf allah geschimpft hatte, zieht in den nationalrat ein 95

glaub du verwechselst was die hat nicht allah geschimpft, sie meinte nur der prophet wäre nach heutigen gesetzen ein kinderschänder.was ist dabei wenn die frau winter in den nationalrat einzieht, bei den grünen zieht so eine vermummte kuh in den nationalrat, winter ist wenigstens ein name den man ausprechen kann, wer weis wie die vermummte heißt.
Robert E. Lee
Robert E. Lee
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1177
Alter : 73
Ort : 2700
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 09.02.08

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Sotiris 29.09.08 13:42

Robert E. Lee schrieb:
bushi schrieb:aus 13h orf 2-nachrichten
die frau winter, die auf allah geschimpft hatte, zieht in den nationalrat ein 95

glaub du verwechselst was die hat nicht allah geschimpft, sie meinte nur der prophet wäre nach heutigen gesetzen ein kinderschänder.was ist dabei wenn die frau winter in den nationalrat einzieht, bei den grünen zieht so eine vermummte kuh in den nationalrat, winter ist wenigstens ein name den man ausprechen kann, wer weis wie die vermummte heißt.


Fützelgerützel ???? :-)
Sotiris
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_g11
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Sakc _ Pauer 29.09.08 17:12

Bei den Grünen zieht mit der türkisch-stämmigen Alev Korun erstmals eine Abgeordnete mit Migrationshintergrund in den Nationalrat ein.
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Sakc _ Pauer 29.09.08 17:13

Mandatsverteilung: Wer fliegt, wer bleibt

Bei der ÖVP sind etwa Missethon und Grillitsch draußen, Krainer steht bei der SPÖ vor dem Out. FPÖ ist ohne Bösch, BZÖ ohne Schalle.

http://kurier.at/nachrichten/208257.php
Sakc _ Pauer
Sakc _ Pauer
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5873
Alter : 74
Ort : gue
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Oddysseus 29.09.08 22:09

bushi schrieb:aus 13h orf 2-nachrichten
die frau winter, die auf allah geschimpft hatte, zieht in den nationalrat ein 95

94 94 94 Damit zieht auch frischer Wind in den Nationalrat ein.
Oddysseus
Oddysseus
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 19.04.08

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Genialerkimi 30.09.08 1:06

Sakc _ Pauer schrieb:
janus schrieb:

Eben im KTS gelesen:
Zufällig kam eine Polizeistreife vorbei und hielt kurz an, sie beobachteten wie der Mann abschüttelte und fuhr weiter.

hmm,

wenigstens " Abschütteln " kann er schon , ist doch auch was , odrrrr ? What a Face

Hier sieht man eindeutig die "INTELLIGENTE LOGIK" dieser Spezies:

Bitte schön,wozu "Abschüteln" wenn man sowieso keine Vorhaut hat? rofl rofl rofl rofl
(naja,wahrscheinlich de Kuahkletzn vom Spitzerl,weil man sieht ja auf jedem Baustellenklo die Technik des Abkotens dieser hochkulturellen Gesellschaft.I hob mi immer scho gfrogt,für wos de a Wasserflaschen brauchen,wenn eh da ganze Container vom Boden bis zum Fenster angsch..ist.Fazit:wenn ma net amoi ins Häusl einetrifft beim Sch..,kann da Schnidlwutz sicher a net unbehelligt bleiben,somit abschütteln rofl rofl ) engel engel engel engel engel engel

Und nun zum Thema vom Keplerplatz:
124 124 124 124 warum sehe ich so etwas nicht,dass a so a K........a Kirchn anbrunzt?
Da könnten dann die linken Medien von Ausschreitungen auf der Favoritenstrassen schreiben ;)
Weil des wären dann RICHTIGE Ausschreitungen. teufel engel
Wenn so a Dreck...a Kirchn anbrunzt,dann is a nämlich ORDENTLICH geschüttelt . cheers cheers

Unser Padre tät mi do sicher unterstützen,weil do war der Kulturbereicher schnellstens BEKEHRT! aus (und i muass mi scho wieder zsammreissen bevor es gar zu tiaf wird) lachen
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Gast 30.09.08 7:29

also... wenn man Choleriker ist, aber nur 55kg auf die Waage bringt,
sich aber Gefängnisaufenthalt und Vorstrafen (vorher womöglich Intensivstation!) nicht leisten kann - ist´s besser man sieht so was nicht!
Abgesehen davon dass es Denkmalverschmutzung ist, beleidigt es mich dass meine Kirche, mein Gotteshaus!! angepisst wird.
Das wäre dann rasisstischer Angriff seinerseits, ich würde mich sicher extrem bedroht fühen,....

Aber was anderes; ich hab mir schon oft überlegt eine Domaine "www.gebüschpinkler.irgendwas" zu registrieren und Fotos von diesen Idioten zu veröffentlichen.
Am Donaukanal kann man täglich fündig werden,
am besten sind die Anzugträger die dann irgendwo hinpinkeln....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Sotiris 30.09.08 7:41

in.medias.res schrieb:also... wenn man Choleriker ist, aber nur 55kg auf die Waage bringt,
sich aber Gefängnisaufenthalt und Vorstrafen (vorher womöglich Intensivstation!) nicht leisten kann - ist´s besser man sieht so was nicht!
Abgesehen davon dass es Denkmalverschmutzung ist, beleidigt es mich dass meine Kirche, mein Gotteshaus!! angepisst wird.
Das wäre dann rasisstischer Angriff seinerseits, ich würde mich sicher extrem bedroht fühen,....

Aber was anderes; ich hab mir schon oft überlegt eine Domaine "www.gebüschpinkler.irgendwas" zu registrieren und Fotos von diesen Idioten zu veröffentlichen.
Am Donaukanal kann man täglich fündig werden,
am besten sind die Anzugträger die dann irgendwo hinpinkeln....

Ist ne Super Idee!!!!!!!!!!!!!!
Wie wäre es, mit " www.freipisser.at.tf" ????
Könnte man schnell machne, nur komme ich leider an keine Fotos ran, ausser sie werden mir geschickt!
Habe schon einmal ne Seite, mit www.....at.tf gemacht! Twisted Evil
Sotiris
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_g11
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Gast 30.09.08 8:22

Sotiris schrieb:
in.medias.res schrieb:also... wenn man Choleriker ist, aber nur 55kg auf die Waage bringt,
sich aber Gefängnisaufenthalt und Vorstrafen (vorher womöglich Intensivstation!) nicht leisten kann - ist´s besser man sieht so was nicht!
Abgesehen davon dass es Denkmalverschmutzung ist, beleidigt es mich dass meine Kirche, mein Gotteshaus!! angepisst wird.
Das wäre dann rasisstischer Angriff seinerseits, ich würde mich sicher extrem bedroht fühen,....

Aber was anderes; ich hab mir schon oft überlegt eine Domaine "www.gebüschpinkler.irgendwas" zu registrieren und Fotos von diesen Idioten zu veröffentlichen.
Am Donaukanal kann man täglich fündig werden,
am besten sind die Anzugträger die dann irgendwo hinpinkeln....

Ist ne Super Idee!!!!!!!!!!!!!!
Wie wäre es, mit " www.freipisser.at.tf" ????
Könnte man schnell machne, nur komme ich leider an keine Fotos ran, ausser sie werden mir geschickt!
Habe schon einmal ne Seite, mit www.....at.tf gemacht! Twisted Evil

ach Bilder sind kein Problem!
Sobald meine Grippe verheilt ist spaziere ich wieder mit meinem Hund am Donaukanal,
da gibt es immer mal die Möglichkeit!
Die pinkeln ja öffentlich, also dürfte man auch die Fotos veröffentlichen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Sotiris 30.09.08 8:43

in.medias.res schrieb:
Sotiris schrieb:
in.medias.res schrieb:also... wenn man Choleriker ist, aber nur 55kg auf die Waage bringt,
sich aber Gefängnisaufenthalt und Vorstrafen (vorher womöglich Intensivstation!) nicht leisten kann - ist´s besser man sieht so was nicht!
Abgesehen davon dass es Denkmalverschmutzung ist, beleidigt es mich dass meine Kirche, mein Gotteshaus!! angepisst wird.
Das wäre dann rasisstischer Angriff seinerseits, ich würde mich sicher extrem bedroht fühen,....

Aber was anderes; ich hab mir schon oft überlegt eine Domaine "www.gebüschpinkler.irgendwas" zu registrieren und Fotos von diesen Idioten zu veröffentlichen.
Am Donaukanal kann man täglich fündig werden,
am besten sind die Anzugträger die dann irgendwo hinpinkeln....

Ist ne Super Idee!!!!!!!!!!!!!!
Wie wäre es, mit " www.freipisser.at.tf" ????
Könnte man schnell machne, nur komme ich leider an keine Fotos ran, ausser sie werden mir geschickt!
Habe schon einmal ne Seite, mit www.....at.tf gemacht! Twisted Evil

ach Bilder sind kein Problem!
Sobald meine Grippe verheilt ist spaziere ich wieder mit meinem Hund am Donaukanal,
da gibt es immer mal die Möglichkeit!
Die pinkeln ja öffentlich, also dürfte man auch die Fotos veröffentlichen...


Na, dann wünsche ich dir mal gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sotiris
Sotiris
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 419
Alter : 53
Ort : München-Nea Silata-Wien
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_g11
Anmeldedatum : 13.12.07

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von bushi 30.09.08 8:47

früher gab es in Wien ein dichtes Netz von öffentlichen Gratis-Pissoir, heute kannst dich anprunzen, wennst nicht in der Nähe einer U-Bahnstation bist
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Gast 30.09.08 8:53

off Topic

eigentlich Unfair!
Männer geben sich die "Ehre" immer und überall ihrem Trieb nachzugeben,
ich als Frau kann innerlich explodieren....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von bushi 30.09.08 9:01

in.medias.res schrieb:off Topic
eigentlich Unfair!
Männer geben sich die "Ehre" immer und überall ihrem Trieb nachzugeben,
ich als Frau kann innerlich explodieren....
das liegt in der Natur der Sache Exclamation das Männchen muß des öfteren makieren um sich zu entleeren
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Österreich hat gewählt Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Österreich hat gewählt Empty Re: Österreich hat gewählt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten