Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meuchelfotos - Strache!

3 verfasser

Nach unten

Meuchelfotos - Strache! Empty Meuchelfotos - Strache!

Beitrag von populaer 22.09.08 18:33

jo, selber schuld kann i da nur sagen, war ja in letzter zeit oft auf wahlveranstaltungen der "F" und egal wo ich war, immer hatten alle fpöler bier in der hand, i hab mir dabei gedacht, des kann ja net sein, da stehns mit ihren biergläsern umadum!! anstatt sie zu den leuten hin gehn und mit denen reden!
freitag, st. pölten: auch die kanditierenden frauen hielten ihr bierkrügerl fest in der hand, ich wollt keine bilder machen, weil ich mir dachte, des gibts jo net, des schaut so primitiv aus wenn alle in der fpöler jacke a bier in der hand haben!! paßt mit dem jugendschutz net zammen und vorbild is ma do a net (hob i mir gedacht)!
da braucht man sich net wudern über die morchelfotos!!!
weil die sind echt und net unwahr!
wie gesagt selber schuld!! owa net notwendig!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Meuchelfotos - Strache! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Meuchelfotos - Strache! Empty Re: Meuchelfotos - Strache!

Beitrag von Genialerkimi 22.09.08 22:09

populaer schrieb:jo, selber schuld kann i da nur sagen, war ja in letzter zeit oft auf wahlveranstaltungen der "F" und egal wo ich war, immer hatten alle fpöler bier in der hand, i hab mir dabei gedacht, des kann ja net sein, da stehns mit ihren biergläsern umadum!! anstatt sie zu den leuten hin gehn und mit denen reden!
freitag, st. pölten: auch die kanditierenden frauen hielten ihr bierkrügerl fest in der hand, ich wollt keine bilder machen, weil ich mir dachte, des gibts jo net, des schaut so primitiv aus wenn alle in der fpöler jacke a bier in der hand haben!! paßt mit dem jugendschutz net zammen und vorbild is ma do a net (hob i mir gedacht)!
da braucht man sich net wudern über die morchelfotos!!!
weil die sind echt und net unwahr!
wie gesagt selber schuld!! owa net notwendig!

Jo dann wählst halt den Türknhaberer namens FF!
Tag der Wahl kommt immer näher,und alle drahn si um!!!!!!!!!!!!!!!! Mad

Besser a Bier als Kepab!
Genialerkimi
Genialerkimi
Insider
Insider

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1012
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Meuchelfotos - Strache! Flag_a13
Anmeldedatum : 04.05.08

Nach oben Nach unten

Meuchelfotos - Strache! Empty Re: Meuchelfotos - Strache!

Beitrag von Hornung 22.09.08 22:30

populaer schrieb:........ hatten alle fpöler bier in der hand, i hab mir dabei gedacht, des kann ja net sein, da stehns mit ihren biergläsern umadum!! anstatt sie zu den leuten hin gehn und mit denen reden!
................
Popi, was ist denn gegen ein Bier einzuwenden? Rolling Eyes trinken
Ich glaube das siehst Du zu krass.
Außerdem: Bier ist ein Nahrungsmittel! loool

Aber im Ernst: es heißt nicht umsonst, daß wir die 'Lufthoheit' über den Biertischen haben müssen!

Mir ist ein Biertrinker lieber als diese roten Schickimikkis aus der Brunellofraktion.

Hornung
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 341
Alter : 98
Anmeldedatum : 22.01.08

Nach oben Nach unten

Meuchelfotos - Strache! Empty Re: Meuchelfotos - Strache!

Beitrag von populaer 22.09.08 23:24

na ihr verstehts mich falsch!!!!
in wien sind die veranstaltungen vom HC gesitteter (die rennen dort net mit bierkrügln rum) aber hier bei uns ist es wirklich schrecklich!! i find es nicht richtig, die solln mit den leuten sprechen und sie überzeugen!!! dafür werden die auch bezahlt!! die NR's und die anderen!!! net umadum steh mit an krügerl bier!! arbeiten!!!! und a der clan der landesobfrau!!! (ebenfalls bierkrügelhalter/innen!) wahlkampf heißt, die wähler zu überzeugen!!!

hat echt scheiße (sorry) ausgaschaut!! locker lässig mit bier und zigarette (im mund) bei der öffentlichkeitsarbeit!! und bei den frauen schaut des ja toll aus!!! na, bitte! i rauch a und trink hin und wieder auch a bier! aber netr bei öffentlichkeitsarbeit!! und schon garnet wenn medien da sind!! die nur drauf warten, dass sie negativ berichten können, do braucht man sich net wundern!!! der, der des inserat gestaltet hat, hat eben nur beobachtet!! und des hot der gut gemacht, nur der HC muß wieder den kopf hinhalten ^125 und dann heißt es wieder bei der "F" sind lauter deppen!!! (des braucht die "F" net so a nachrede!!)
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : Meuchelfotos - Strache! Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

Meuchelfotos - Strache! Empty Re: Meuchelfotos - Strache!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten