DEMO gegen EU-Vertrag
2 verfasser
Seite 1 von 1
DEMO gegen EU-Vertrag
Ich vermisse Berichterstattungen über die Demo gegen den EU-Vertrag, die am vergangenen Samstag in Wien stattgefunden hat; in der gestrigen Ausgabe der Kronen Zeitung ist zu lesen, dass Zigtausende Österreicher/innen daran teilgenommen haben; teilweise sind diese auch mit Sonderbussen- und Zügen aus den Bundesländern angereist; bereits Samstag haben über 10.000 die Forderung nach einer Volksabstimmung unterschrieben; laut Organisator (Rudolf Pomaroni von der Plattform...Neutralität retten:NEIN zum EU-Vertrag) war das erst der Anfang;
Auch vermisse ich eine Stellungnahme der Regierung;
Was meint ihr dazu? Warum wird über solch wichtigen Ereignisse nicht berichtet? Wie lange ignoriert die Regierung noch den Willen des Volkes??
vlg
fuxal
Auch vermisse ich eine Stellungnahme der Regierung;
Was meint ihr dazu? Warum wird über solch wichtigen Ereignisse nicht berichtet? Wie lange ignoriert die Regierung noch den Willen des Volkes??
vlg
fuxal
Gast- Gast
Re: DEMO gegen EU-Vertrag
fuxal, was willst du von den parteisklaven beim orf, es war ein 55 sekundenbeitrag, dessen hauptbestandteil war die mokierung über das plakat mit der forderung über die freilassung vom honsik.
die regierung wird sich dazu gar nicht äussern, die fahren ja ohnehin über uns drüber, die werden schweigen bis der unsägliche vertrag unter dach und fach ist. den rest kann ja das volk ausbaden.
ich bin ernsthaft schon am überlegen ob ich nicht in der schweiz um politisches asyl ansuche.
lg chris
die regierung wird sich dazu gar nicht äussern, die fahren ja ohnehin über uns drüber, die werden schweigen bis der unsägliche vertrag unter dach und fach ist. den rest kann ja das volk ausbaden.
ich bin ernsthaft schon am überlegen ob ich nicht in der schweiz um politisches asyl ansuche.
lg chris
Chrisi62- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 943
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität :
servus chrissi
aber man kann doch den offensichtlichen willen des volkes nicht so einfach übergehen; ich dachte wir leben in einer demokratie und nicht in einer diktatur;
aber man kann doch den offensichtlichen willen des volkes nicht so einfach übergehen; ich dachte wir leben in einer demokratie und nicht in einer diktatur;
Gast- Gast
Danke EU - JA - Wähler >>>
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Anzahl der Beiträge : 5873
Nationalität :
fuxal schrieb:servus chrissi
hallo fuxal
seit dem eu-beitritt sind wir eine demokratur, schön langsam nähern wir uns leider der diktatur. der wille des volkes ist nicht mehr gefragt.
kann aber auch sein, dass man in der regierung der meinung ist, dass die meinung von ein paar linken die mehrheit darstellt.
Chrisi62- Schreiberling
-
Nationalität :
damit will ich mich nicht abfinden; es muss doch möglich sein, das recht der bürger irgendwie durchzusetzen; kann man sowas eigentlich nicht auch einklagen?? wozu gibts denn einen obersten gerichtshof für menschenrechte?? oder ist der nur für asylanten gedacht, die mit hilfe der von uns bezahlten anwälte gegen den österreichischen staat klagen
Gast- Gast
fuxal schrieb:damit will ich mich nicht abfinden; es muss doch möglich sein, das recht der bürger irgendwie durchzusetzen; kann man sowas eigentlich nicht auch einklagen?? wozu gibts denn einen obersten gerichtshof für menschenrechte?? oder ist der nur für asylanten gedacht, die mit hilfe der von uns bezahlten anwälte gegen den österreichischen staat klagen
solang der österreicher sein schnitzel und sein bier hat, wird sich nicht viel ändern, obwohl die unzufriedenheit schon überall zunimmt.
Chrisi62- Schreiberling
-
Nationalität :
jaja, ich weiss eh; der österreicher ist viel zu bequem um irgendwas zu ändern....aber irgendwann wird selbst ein gutmütiges schaf zum wildgewordenen hammel.
Gast- Gast
fuxal schrieb:jaja, ich weiss eh; der österreicher ist viel zu bequem um irgendwas zu ändern....aber irgendwann wird selbst ein gutmütiges schaf zum wildgewordenen hammel.
nur dauert das leider zu lange, i könnt manchmal den fernseher zammdreschen wenn i unsere leithammeln sehe
Chrisi62- Schreiberling
-
Nationalität :
wär schad um den fernseher chrisi
bin ja schon neugierig auf den 4.4.; da ist ja eine veranstaltung der fpö gegen den eu-vertrag angesagt; und ich denke, dass sicher auch da zahlreiche eu-gegner dabei sein werden...und mit sicherheit werden die linken spinner wieder ihre bezahlten truppen aufmaschieren lassen, um unfrieden zu stiften...was anderes können die ja nicht
bin ja schon neugierig auf den 4.4.; da ist ja eine veranstaltung der fpö gegen den eu-vertrag angesagt; und ich denke, dass sicher auch da zahlreiche eu-gegner dabei sein werden...und mit sicherheit werden die linken spinner wieder ihre bezahlten truppen aufmaschieren lassen, um unfrieden zu stiften...was anderes können die ja nicht
Gast- Gast
fuxal schrieb:wär schad um den fernseher chrisi
da geh ich vielleicht sogar hin, wenns mein dienst erlaubt. mit so linke truppen hätt i a problem, i gehör nämlich net grod zu de friedfertigsten, was das anbelangt.
Chrisi62- Schreiberling
-
Nationalität :
fuxal schrieb:machma unser forumstreffen auf der veranstaltung
nau des wär geil
Chrisi62- Schreiberling
-
Nationalität :
Chrisi62 schrieb:fuxal schrieb:machma unser forumstreffen auf der veranstaltung
nau des wär geil
in der Parlamentskantine ....
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Nationalität :
Sakc _ Pauer schrieb:Chrisi62 schrieb:fuxal schrieb:machma unser forumstreffen auf der veranstaltung
nau des wär geil
aber nur in dem aufzug wie am avatar
Chrisi62- Schreiberling
-
Nationalität :
Chrisi62 schrieb:Sakc _ Pauer schrieb:
ehkloar, * Avataraugenzwinkernbeachten *
Sakc _ Pauer- CO- ADMIN
-
Nationalität :
aaaber...der strache muass a so kommen i glaub, da würden sehr viele weibliche wesen anwesend sein
Gast- Gast
Sakc _ Pauer schrieb:Chrisi62 schrieb:Sakc _ Pauer schrieb:
ehkloar, * Avataraugenzwinkernbeachten *
wurde beachtet!
Chrisi62- Schreiberling
-
Nationalität :