Muslime: Eure letzten frohen Weihnachten kommen!
4 verfasser
Seite 1 von 1
Muslime: Eure letzten frohen Weihnachten kommen!
Je näher die Weihnachten sind, desto größer wird Spannung. Ich lebe im Süden Bayerns, die Bevölkerung ist ungefähr 50000 Menschen. Und bei uns gibt es sehr viele Türkei-stämmige, die gegenüber Christen und Juden nicht freundlich sind. Die Muslime versuchten mehrmals an der Begehung der christlichen Festen zu hindern. Z.B. voriges Jahr war es beim Osterfest zu einer Messerstecherei gekommen! Was beim Weihnachtsfest passieren könnte... Es ist einfach schrechklich, sich das vorzustellen... Es geht das Gerede, dass die Türken Angriffe auf Christen und christliche Einrichtungen vorhaben. Dazu noch hab ich mit eigenen Augen die Inschrift "Eure letzten frohen Weihnachten kommen!" gesehen. Ich wurde kribbelig...
Sandmann- Frischling
-
Anzahl der Beiträge : 1
Re: Muslime: Eure letzten frohen Weihnachten kommen!
Ein etwas wirrer Beitrag . . .
Zuviel Glühwein gesoffen?
BunterKanzler- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 899
Wohl eher deinerseits zuviel nazi-artige Realitätsverweigerung und "Dummstellen" oder gleich Dummheit wegen Kindheit im Ghetto.BunterKanzler schrieb:Ein etwas wirrer Beitrag . . .
Aber zur Bildung deinerseits die Post etwas vereinfacht:
Böse Muslime schalteten beim Feiern ihrer verhassten Christen-Gastgeber auf "Psycho" und griffen de Deutschen an.Sandmann schrieb:.. Die Muslime versuchten mehrmals an der Begehung der christlichen Festen zu hindern.
Hasserfüllt gingen sie mit Messern auf die friedlichen Christen los, als wäre Krieg.Z.B. voriges Jahr war es beim Osterfest zu einer Messerstecherei gekommen!
Die Deutschen haben ANGST..Es geht das Gerede, dass die Türken Angriffe auf Christen und christliche Einrichtungen vorhaben.
Böse "Herrenmenschen" (Nazi) Muslime voller Hass schmieren Drohparolen auf die Wände und versuchen so den Gastgebern Angst einzujagen.Dazu noch hab ich mit eigenen Augen die Inschrift "Eure letzten frohen Weihnachten kommen!" gesehen...
*klar soweit - auch für die Natur-Trottel aus dem Ghetto..?*
Politik Joker
Gast- Gast
gähn,
selbst wenn ich gegen die Islamisierung Österreichs und Europas bin, muss ich idiotische Übertreibungen nicht nachbeten.
selbst wenn ich gegen die Islamisierung Österreichs und Europas bin, muss ich idiotische Übertreibungen nicht nachbeten.
BunterKanzler- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 899
@BunterImam
Realitätsverweigerung stinkt aber trotzdem nur nach Nazi:
http://www.forum-politik.at/t4227-merkel-deutschland-akzeptiere-auslandergewalt-scheis-deutscher-scheis-nazi-alle-deutschen-sind-hunde
=> Keine Übetreibung - die bizarre Multikulti Realität verursacht durch deine Kumpels.
Politik Joker
Realitätsverweigerung stinkt aber trotzdem nur nach Nazi:
http://www.forum-politik.at/t4227-merkel-deutschland-akzeptiere-auslandergewalt-scheis-deutscher-scheis-nazi-alle-deutschen-sind-hunde
=> Keine Übetreibung - die bizarre Multikulti Realität verursacht durch deine Kumpels.
Politik Joker
Gast- Gast
Juden und Muslime werden zu einem großen Problem in der EUropäischen Gesellschaft. Die von ihnen gestellten Forderungen sind grenzenlos! In Europa kommen und mehr Rechte und exzeptionelle Stellung in der Gesellschaft fordern - das ist ja eine unerhörte Frechheit! Wie lange werden wir noch dabei beide Augen zudrücken!? Es ist höchste Zeit radikale Maßnahmen zu treffen! Möchten die Fremden da leben und mit reinrassigen Europäern gleichgestellt werden, muss man dann mit ihnen so umgehen, wie es in Portugal vor 500 Jahren der Fall war, - Zwangkonversion zum Christentum! Ich habe gehört, die ungarische Behörde Muslime taufen und Juden zwangsweise schon, deswegen flüchten diese massenweise aus Ungarn nach Österreich.
Manchestersu- Frischling
-
Anzahl der Beiträge : 2
Manchestersu und Faschingsdienstag
'lernen sie Geschichte' Sie "Surm" ´Manchestersu schrieb:Juden werden zu einem großen Problem in der EUropäischen Gesellschaft. Die von ihnen gestellten Forderungen sind grenzenlos! In Europa kommen und mehr Rechte und exzeptionelle Stellung in der Gesellschaft fordern - das ist ja eine unerhörte Frechheit! Wie lange werden wir noch dabei beide Augen zudrücken!? Es ist höchste Zeit radikale Maßnahmen zu treffen! Möchten die Fremden da leben und mit reinrassigen Europäern gleichgestellt werden.
Juden leben seit mehr als 1700 in Mitteleuropa..... http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Deutschland
Die Existenz von Juden ist in Wien seit 1194 nachweisbar..... http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdisches_Leben_in_Wien
Deutsch Juden im 1.WK.... http://www.uni-marburg.de/aktuelles/unijournal/9/Judentum
Ritterkreuzträger jüdischer Abstammung.... http://www.ritterkreuztraeger-1939-45.de/Sonstiges/Statistiken/Juden.htm
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
Scheißegal, seit wann die Juden in Europa leben! Jeder muss im seinem eigenen Land leben. Warum passt Israel den Juden denn nicht? Dort ist alles eben so wie sie möchten. Warum passt die islamische Welt mit Scharia und Halal den Muslimen nicht? Stellt euch mal vor, was wäre, wenn die Christen in Israel oder in irgendwelchem muslimischen Staat mehr Rechte oder eine Extrarolle für sich forderten? Bestimmt käme man dort ihnen nicht entgegen! Sowohl in Israel als auch in islamischen Ländern werden die Christen verfolgt und getötet! Und wir mit unserer verfluchten Toleranz...
Manchestersu- Frischling
-
Anzahl der Beiträge : 2
„Lernen Sie Geschichte, Herr Manchestersu!“
Oh Herr, lass es Verstand regnen! Und nehme den Bedürftigen bitte die Regenschirme weg!Manchestersu schrieb:Scheißegal, seit wann die Juden in Europa leben! Jeder muss im seinem eigenen Land leben.
zwischen 135 n.Chr. bis 1948 gabs keinen Judenstaat !
MAN HÄTTE DEN JUDEN DAS RHEINLAND GEBEN SOLLEN
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-45763464.html
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
WO denn..???Manchestersu schrieb:Juden und Muslime werden zu einem großen Problem in der EUropäischen Gesellschaft...
Wo bitte schmeißt n Jude ne Bombe oder so..?
Gibt´s keinen..?
Dann spielt ihr Treiben auch keine Rolle und du faselst von Phantom-Juden-Bösewichter wie ein dreckiger Nazi!!
*PRUUST*..Ich habe gehört, die ungarische Behörde Muslime taufen und Juden zwangsweise schon, deswegen flüchten diese massenweise aus Ungarn nach Österreich.
Zwangstaufen von Muslimen!!
*schallendes Gelächter*
Versuche nur 1 Moslem gegen seinen Willen zu taufen und du bist ein toter Mann, von x von seinen Kumpels mit Messern in einen schweizer, blutigen Käse
verwandelt.
Und der Rest vom Ghetto macht dann heiligen Krieg und schmeißt Bomben (auf Polizei und Kirchen).
Und selbst wenn das Obige nicht passiert - die Kunde von solchen Zwangstaufen geht um die Welt in Windeseile!
Völlig unmöglich, davon nix mitzubekommen!
Und dann "ich habe gehört" => *schallendes Gelächter*
Ich habe auch gehört, dass Faymann schwul is und doch wegen Untreue eingesperrt wird => .
Was willst du hier darstellen..?
N dummes Inet-Kiddie, das Halbwissen vom Stammtisch-Kumpel glaubt und weiterverbreitet, oder was..?
Politik Joker
Gast- Gast