Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In welchem Land wird man nicht erwischt?

4 verfasser

Nach unten

In welchem Land wird man nicht erwischt? Empty In welchem Land wird man nicht erwischt?

Beitrag von AlexandraB. 18.10.12 10:14

Hi,
wisst ihr eigentlich, welches Land der Spitzenreiter im Geldwaschen ist, d.h. in welchem Land es am einfachsten ist, Geldwäsche zu betreiben, ohne so wirklich erwischt zu werden? Ich meine, klar, wenn man nicht erwischt wird, kann man auch nicht wissen, dass derjenige Geldwäsche betriebt, ich meine aber solche Fälle wie der Aliyev-Fall, wo man eigentlich weiß, dass er Geldwäsche betreibt, letztendlich macht das seine ganze Familie, weil es im Kurier gestern stand, dass seine Frau die Eigentümerin von MQM sei, - wo aber trotzdem nichts oder zumindest zu wenig dagegen unternommen wird. Eigentlich dachte ich bis jetzt immer, dass das die osteuropäischen Länder sind, oder halt die sogenannten Mafia-Länder wie Italien oder vielleicht auch Griechenland. Anscheinend hab ich mich aber getäuscht, weil es in Österreich eben genug Menschen gibt, die das Geld problemlos waschen können. Also gehe ich davon aus, dass es überall einfach ist, oder was meint ihr? Embarassed
AlexandraB.
AlexandraB.
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

In welchem Land wird man nicht erwischt? Empty Re: In welchem Land wird man nicht erwischt?

Beitrag von bushi 18.10.12 10:29

damit hab ich kein problem Very Happy
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : In welchem Land wird man nicht erwischt? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

In welchem Land wird man nicht erwischt? Empty Re: In welchem Land wird man nicht erwischt?

Beitrag von Gast 19.10.12 2:43

*ignoriert den wertloses Zeug rumspammenden Bushi*

Ich halte es für ein Gerücht bzw. bösartige Lügenpropaganda der LINKEN, dass man in Österreich sooo einfach Geld waschen kann.

Ich meine - Hallo! - ne Kritzelei von irgend nem Beamten Hans Wurst und es fehlt nicht viel, dass die Cobra ausrückt, um dich auszuräuchern. clown
http://www.forum-politik.at/t5396-karnten-beamten-kritzelei-reicht-fur-linke-hetze-gegen-fpk-dorfler

Die LINKEN sind voller Selbsthass und haben nix Anderes zu tun, als alle Andersdenkenden möglichst "laut" anzusudeln und zu verhetzen.

In welchem Land wird man nicht erwischt? 3472 was du als nicht-LINKER je(!) mal getan hast - du hast beste Chancen wegen Korruption dran zu kommen.

Der Witz daran: Es is nie was da und kommt nix raus, außer wir reden von Övp Martinz oder Birni (verhetzt werden ja aber für alle Haider & co, denen genau 0 nachgewiesen werden kann).

Der Sinn des Kindergartens:
Irgendwas wird schon "hängen" bleiben.

Und hierbei reden wir von keinen WIRKLICH stattgefundenen Vefbrechen.
Da kann ich eher nicht glauben, dass WIRKLICHE Verbrechen unentdeckt bleiben könnten.

Nicht mal bei den LINKEN.
Faymann hat ja eine fette Ohrfeige für seine Verbrechen kassiert.
Beim nächste Mal, isser höchstwahrscheinlich auch "dran". pale
http://www.forum-politik.at/t5424-faymann-chef-einer-echten-spo-ovp-grunen-korruptionsregierung

Daher:
So wie ich das sehe, wirst Geld tatsächlich "nur" gut in den Mafia Staaten des Ostens bis nach Russland waschen können.


*schätzend*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchem Land wird man nicht erwischt? Empty Re: In welchem Land wird man nicht erwischt?

Beitrag von AlexandraB. 19.10.12 13:37

Mag sein, dass du Recht hast, aber was sagst du eben zu dem Aliyev-Fall? Er ist zwar ein Kasache, also stammt aus einem russischsprachigen Raum, was zu deiner Theorie von den Mafia Staaten passen würde, trotzdem hat er das Geld nicht in seinem Land, sondern gerade bei uns gewaschen? Da frage ich mich wirklich, wieso gerade bei uns? Es kann doch nicht daran liegen, dass er in Wien ein Botschafter wurde und deswegen die Möglichkeit hatte, mit vielen einflussreichen Personen zu tun zu haben. Das würde dann nämlich bedeutet, dass die Einflussreichen bei uns korrupt sind, oder nicht?
AlexandraB.
AlexandraB.
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

In welchem Land wird man nicht erwischt? Empty Re: In welchem Land wird man nicht erwischt?

Beitrag von Gast 20.10.12 5:48

@AlexandraB.
Ich muss sagen, dass ich derart von falscher Korruption "überfüttert" bin, dass ich mich um eventuell wahre Korruption erst dann kümmere, schädigt sie tatsächlich Österreich im hunderte Millionen Bereich.

Wenn du mich fragst, ob in Österreich tatsächlich einige oder viele Politiker und Typen an der Macht korrupt sind, so ist meine Antwort ganz klar

JA

Ändert aber nix daran, dass es bei uns immer schon schwieriger war, als im Osten.
Jetzt, nach Skylink bis Faymann wird´s noch schwieriger.

Faymanns Korruption zieht immer weitere Kreise.
Die LINKEN Genossen rächen sich, da sie eben linke Seelen sind.
Und die willst nicht als Feind haben.
Dummerweise haben die die LINKEN höchstpersönlich überall hingesetzt, wo sie maximalen Schaden anrichten können. affraid

Den Wirbel um die Orf-Steuer und Parteifinanzierung sehe ich als unmittelbare Folge davon.

Warum die Russen dennoch sogern bei uns ihre "Dinger" drehen:
Keine Ahnung.
Vielleicht, weil sie als Kommunisten-Nachkommen super mit LINKEN Korruptlingen können.
Beide lieben ja Marx:
http://www.forum-politik.at/t5477-schock-8343-prozent-lieben-2012-faymann-spoe-kommunismus

Wie dem auch sei.
Ich muss sagen, mir machen die MASSEN an la Russen Verbrecher auf unseren Straßen viel mehr Sorgen, als die paar einzelnen Geldwäscher...


*schätzend*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchem Land wird man nicht erwischt? Empty Re: In welchem Land wird man nicht erwischt?

Beitrag von AlexandraB. 24.10.12 15:13

Ich mach mir auch deswegen Sorgen, weil es eben so viele russischsprachige mutmaßliche Verbrecher gibt, wie Aliyev, die zu uns kommen um sich hier zu bereichern und uns auszutricksen. Wieso lassen wir das aber zu, wieso werden die nicht verhaftet und bestraft oder zumindest ausgeliefert? Die Korruption ist lange nicht mehr als ein nationales, sondern als internationales Problem zu sehen. In solchen Fällen wäre ich echt dafür, dass wieder die Grenzen eingeführt werden!
AlexandraB.
AlexandraB.
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

In welchem Land wird man nicht erwischt? Empty Re: In welchem Land wird man nicht erwischt?

Beitrag von Gast 25.10.12 4:42

AlexandraB. schrieb:..weil es eben so viele russischsprachige mutmaßliche Verbrecher gibt, wie Aliyev, die zu uns kommen um sich hier zu bereichern und uns auszutricksen. ..
*zuckt nicht mal mit der Wimper, sowenig beeindruckt ihn heutzutage ein "mutmaßlich"*

Hat A. wen umgebracht..?
Hat A. x hunderte Millionen über Korruptlinge geklaut, damit er in der "Liga" von Skylink bis Trieben spielen kann..?
Hat A. x Verbrecher reingeholt oder sorgt dafür, dass sie im Luxus schwelgen können..?

Nein..?

Dann interessiert mich der Typ einen Scheißdreck.
Österreich hat a.) wirklich andere Sorgen und b.) werden diese Russen viel zu sehr als verlogenes Mittel zum Zweck gegen nicht-LINKE eingesetzt:
http://www.forum-politik.at/t5149-verurteilung-von-scheuch-polizeistaat-da-scheuch-staatsburgerschaft-unmoglich-verleihen-kann
=> Wo is da Russ, da Euro und der Schaden..??

Alles reine "Phantome", rein dazu erfunden, um Scheuch "wahltaktisch" in den Knast zu kriegen.


*abgestumpftes Schulterzucken*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchem Land wird man nicht erwischt? Empty Re: In welchem Land wird man nicht erwischt?

Beitrag von AlexandraB. 30.10.12 16:23

ich verstehe schon deine Einstellung, aber das Problem ist eben,
dass er mehrere Menschen umgebracht haben soll,
dass er mehrere Millionen gewaschen haben soll,
dass er korrupt ist und sich u.a. den Fremdenpass in Österreich erkauft haben soll (Stichwort Bezirkshauptmannschaft Horn) und
dass an dem Fall anscheinend halb Österreich oder sogar Europa beteiligt ist. Geht es uns immer noch nichts an, dass er mit uns und unserem Geld spielt? Ich habe mittlerweile viele Artikel über ihn auf tagdyr.net gelesen. Schau dir die an und sag mir bitte dann, was du davon hältst.
AlexandraB.
AlexandraB.
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

In welchem Land wird man nicht erwischt? Empty Re: In welchem Land wird man nicht erwischt?

Beitrag von Gast 31.10.12 3:17

@AlexandraB.
Es tut mir leid, aber von "haben soll" bezüglich einem Typen, der das am la der Welt angestellt haben soll - davon halte ich genau

Shocked NULL Shocked

Die Welt is hart, korrupt und unbarmherzig.
Und der Typ is da wohl ein "Big Player".
Selbst wenn du alles beweisen könntest, bringt dir das höchstens ein Killerkommando ein.
Sonst nix.
Das sind im Wesentlich den die Regeln einer kranken Welt... pale
(für uns) Nix zu machen.

Und tagdyr is völlig wertlos.
Nur irgend ein Blog, dessen Wahrheitsgehalt ich unmöglich nachprüfen kann.
Wertlos.


*so sorry - wir haben wirklich andere Probleme, als abskure "haben solls" vom la der Welt-Typen*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

In welchem Land wird man nicht erwischt? Empty Re: In welchem Land wird man nicht erwischt?

Beitrag von AlexandraB. 08.11.12 15:02

da bin ich nach wie vor einer anderen Meinung, aber natürlich darf jeder eine eigene Meinung haben! Zum Glück haben wir die Möglichkeit, eigene Meinung zu sagen/schreiben! Very Happy .
Ich weiß nicht, ob du zufällig die Nachrichten auf euraktiv verfolgst, aber da gab es heute wieder eine Meldung über Aliyev und den ganzen Fall: http://www.euractiv.de/verbraucherschutz/artikel/de-maizire-maltas-verhalten-skandals-006896. Das ist doch ein internationales Problem, das nicht nur uns in Österreich, sondern in ganz EU betrifft, auch wenn dich persönlich das gar nicht interessiert.
AlexandraB.
AlexandraB.
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

In welchem Land wird man nicht erwischt? Empty Re: In welchem Land wird man nicht erwischt?

Beitrag von Neo 08.11.12 16:15

leider nich aufrufbar der artikel, gibt es einen anderen link ?
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : In welchem Land wird man nicht erwischt? Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

In welchem Land wird man nicht erwischt? Empty Re: In welchem Land wird man nicht erwischt?

Beitrag von BunterKanzler 08.11.12 16:36

Hier kann man einiges drüber lesen:
http://www.profil.at/articles/1123/560/299054/wikileaks-wikileaks-dokumente-geheimsache-aliyev

Und allgemein:
Wem es wichtig ist, der sollte sich brisante Texte kopieren, abspeichern und ausdrucken.
Die Zeit des freien Internets geht langsam zu Ende.
Es wird gelöscht, gesperrt, geblockt, verboten, verfolgt...
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

In welchem Land wird man nicht erwischt? Empty Re: In welchem Land wird man nicht erwischt?

Beitrag von AlexandraB. 09.11.12 11:32

oh komisch, gestern konnte ich den Artikel noch öffnen, hab den aber auch hier gefunden: http://www.tagdyr.net/archive/4855/ und hier was ähnliches: http://www.euractiv.de/verbraucherschutz/artikel/de-maizire-maltas-verhalten-skandals-006896.
@BunterKanzler: Stimmt, wahnsinn, das ist mir ehrlich gesagt zum ersten Mal passiert, dass ein Artikel so schnell gelöscht wird...wundert's mich aber auch nicht, schließlich waren da ziemlich heiße Infos dabei Very Happy
AlexandraB.
AlexandraB.
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

In welchem Land wird man nicht erwischt? Empty Re: In welchem Land wird man nicht erwischt?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten