Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bevorstehend eine türkische partei in österreich?

+4
bushi
Bengelchen8
Austri
populaer
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Gast 03.01.08 14:52

die alten türkischen parteien sind heute noch die grünen und teile der roten.

das diese politiker aber so dermaßen blauäugig sind und auf die stimmen der zuwanderer setzten, wird sich für diese parteien, grün-rot hunderprozentig noch sehr fatal auswirken. denn es ist nur noch eine frage der zeit, bis die türken sich zusammenschließen und eine eigene partei gründen.
viele türken sind heute bereits schon politisch tätig und so sammeln sie erfahrungen, diese sie bei bedarf sofort umsetzten können.

das türken sehr zusammenhalten, ist kein geheimnis und so werden sie auch locker die 4% hürde schaffen, um ins parlament zu kommen.
die möglichkeit, dass auch zehntausende moslemische zuwanderer aus anderen ländern zu solch einer zuwanderer- und moslemischen partei ihre stimme geben, liegt auf der hand.

gsd sind sich die türken heute noch uneinig, aber durch bewillgten bauten von moscheen und anderen kommunikationszentren, wie auch durch das medium it, ist es nur noch eine frage der zeit, bis sie zu einander finden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Gast 03.01.08 14:58

bossierer1 schrieb:die alten türkischen parteien sind heute noch die grünen und teile der roten.

das diese politiker aber so dermaßen blauäugig sind und auf die stimmen der zuwanderer setzten, wird sich für diese parteien, grün-rot hunderprozentig noch sehr fatal auswirken. denn es ist nur noch eine frage der zeit, bis die türken sich zusammenschließen und eine eigene partei gründen.
viele türken sind heute bereits schon politisch tätig und so sammeln sie erfahrungen, diese sie bei bedarf sofort umsetzten können.

das türken sehr zusammenhalten, ist kein geheimnis und so werden sie auch locker die 4% hürde schaffen, um ins parlament zu kommen.
die möglichkeit, dass auch zehntausende moslemische zuwanderer aus anderen ländern zu solch einer zuwanderer- und moslemischen partei ihre stimme geben, liegt auf der hand.

gsd sind sich die türken heute noch uneinig, aber durch bewillgten bauten von moscheen und anderen kommunikationszentren, wie auch durch das medium it, ist es nur noch eine frage der zeit, bis sie zu einander finden.

an solche zustände will ich gar nicht denken.........bossi....du hast aber recht.....soweit denken unsere super grün/ roten sicher nicht das ihnen das einmal auf den kopf fallen könnte.......aber sollte das jemals gelingen, so hoffe ich doch das die F einen enormen anteil dazubekommt und unsere mitbürger endlich aufwachen.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von populaer 03.01.08 15:03

ja!! aber zuerst müssten wir denen zeigen (der regierung) dass "uns" das nicht passt!!!!! weil wenn wir jetzt nix tun dagegen, fällt es auch uns auf die köpfe!!!!! und das volk/wir müssen dann alles ausbaden!!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : bevorstehend eine türkische partei in österreich? Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Gast 03.01.08 15:07

populaer schrieb:ja!! aber zuerst müssten wir denen zeigen (der regierung) dass "uns" das nicht passt!!!!! weil wenn wir jetzt nix tun dagegen, fällt es auch uns auf die köpfe!!!!! und das volk/wir müssen dann alles ausbaden!!!

was glaubst du warum ich was machen will..........aber keiner lässt mich......... Sad

das problem bei uns in österreich ist das immer zuerst was geschehen muss damit was passiert........aber nicht wenn es zu spät ist.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Austri 03.01.08 15:09

Je eher sich eine solche Partei bildet, desto besser für uns!

Rot-Grün werden geschwächt. Die Gebiete mit Islamisten (egal ob militant oder nicht - jeder der diese Religion über unseren Staat stellt, ist einer) sind deutlicher herauszufiltern.

mfG
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 53
Ort : daham
Nationalität : bevorstehend eine türkische partei in österreich? Flag_a13
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von populaer 03.01.08 15:09

ass schrieb:
populaer schrieb:ja!! aber zuerst müssten wir denen zeigen (der regierung) dass "uns" das nicht passt!!!!! weil wenn wir jetzt nix tun dagegen, fällt es auch uns auf die köpfe!!!!! und das volk/wir müssen dann alles ausbaden!!!

was glaubst du warum ich was machen will..........aber keiner lässt mich......... Sad

das problem bei uns in österreich ist das immer zuerst was geschehen muss damit was passiert........aber nicht wenn es zu spät ist.......


den aufstand können wier aber ohne partei auch machen!!!! dafuer
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : bevorstehend eine türkische partei in österreich? Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Bengelchen8 03.01.08 15:17

Wozu die ganze Aufregung? Sehen wir uns doch erst mal das nächstliegende an!

Stichwort: "EU-Reformvertrag"
Sollte der wie geplant einfach so ratifiziert werden (EU-weit) spielt es gar keinen Walzer mehr, welche nationalen Parteien dann noch tätig sind.
Erst mal gehört diese "Ratifizierung" abgewürgt; dann alles andere in Angriff genommen.
Dass sich unsere Politkasperln selbst das Wasser abgraben, ist denen doch so etwas von Scheißegal! Die haben ja ihre Schäfchen schon längst im Trockenen! "Hinter uns die Syntflut" ist deren Devise; das österr. Volk ist doch ohnehin nur ein lästiges, aber notwendiges Anhängsel.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : bevorstehend eine türkische partei in österreich? Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von bushi 03.01.08 15:17

türkenpartei eine superidee, dann müssen sich unsere satten parteien u. politiker wenigstens einmal anstrengen um vernünftige sachen zu entscheiden.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : bevorstehend eine türkische partei in österreich? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Gast 03.01.08 21:02

bossierer1 schrieb:die alten türkischen parteien sind heute noch die grünen und teile der roten.

das diese politiker aber so dermaßen blauäugig sind und auf die stimmen der zuwanderer setzten, wird sich für diese parteien, grün-rot hunderprozentig noch sehr fatal auswirken. denn es ist nur noch eine frage der zeit, bis die türken sich zusammenschließen und eine eigene partei gründen.
viele türken sind heute bereits schon politisch tätig und so sammeln sie erfahrungen, diese sie bei bedarf sofort umsetzten können.

das türken sehr zusammenhalten, ist kein geheimnis und so werden sie auch locker die 4% hürde schaffen, um ins parlament zu kommen.
die möglichkeit, dass auch zehntausende moslemische zuwanderer aus anderen ländern zu solch einer zuwanderer- und moslemischen partei ihre stimme geben, liegt auf der hand.

gsd sind sich die türken heute noch uneinig, aber durch bewillgten bauten von moscheen und anderen kommunikationszentren, wie auch durch das medium it, ist es nur noch eine frage der zeit, bis sie zu einander finden.

Das Problem sehe ich sehr ähnlich wie Bossi. Vor allem den Moscheebau, durch Ditib und Co. finanziert, die ihrerseits ihre Gelder zum Teil aus Saudi Arabien etc. beziehen und natürlich dann unter deren Einfluss stehen.Die islamische Gemeinschaft wird in Zukunft stark wachsen und sich zunehmend organisieren. Die ersten Anzeichen von MIgrantenlisten gibt es ja schon,Vorarlberg, TRaiskirchen etc......

Verhindern selber wirst du solch eine Partie,solange sie nicht geben Verfasungsprinzipien verstößt, schwer können, vor allem da Parteien nach dem Vereinsgesetz gegründert werden und dazu nicht viel Nötig ist (in Österreich existieren wenn ich mch recht erinnere ein paar tausend Parteien).
Ich glaube (aber das ist meine Privatmeinung), dass es stark in die Richtung "Clash of Zivilization" (Huntington) geht. Habe viele Kroaten und Serben in meinem Freundeskreis, die sich (serben) stark an den Kosovo erinnert fühlen und selber schon vom Bürgerkrieg reden. Im Moment gehts denÖsterreichern noch gut, die Globalisierung wird aber für steigende Armut und soziale Spannungen sorgen. Islamische Parteien werden der erste Schritt in diese Richtung sein. Die FRage wird dann sein, ob die Österreicher dann die Gefahr erkennen und mal über den Tellerand blicken (Kosovo, Libanon, etc.), oder ob sie weiter nur alles beschwichtigen.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Bengelchen8 03.01.08 21:07

Die FRage wird dann sein, ob die Österreicher dann die Gefahr erkennen und mal über den Tellerand blicken (Kosovo, Libanon, etc.), oder ob sie weiter nur alles beschwichtigen.

Falsche Fragestellung: Es geht da weniger um die Österreicher im Allgemeinen, als um die Frage, wer dann "oben" ist und ob diese dann überhaupt noch was zu sagen haben. Kann ja sehr wohl möglich sein, dass die "wirkliche Regierung" dann schon in Brüssel beheimatet ist und auf solch kleine Problemchen nur müde herunterlächelt.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : bevorstehend eine türkische partei in österreich? Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von populaer 03.01.08 21:36

Bengelchen8 schrieb:
Die FRage wird dann sein, ob die Österreicher dann die Gefahr erkennen und mal über den Tellerand blicken (Kosovo, Libanon, etc.), oder ob sie weiter nur alles beschwichtigen.

Falsche Fragestellung: Es geht da weniger um die Österreicher im Allgemeinen, als um die Frage, wer dann "oben" ist und ob diese dann überhaupt noch was zu sagen haben. Kann ja sehr wohl möglich sein, dass die "wirkliche Regierung" dann schon in Brüssel beheimatet ist und auf solch kleine Problemchen nur müde herunterlächelt.

des werdens auch mit sicherheit machen, "müde herunterlächln"
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : bevorstehend eine türkische partei in österreich? Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Gast 03.01.08 22:37

hallo DiePartei,

mir ist schon klar das man solches nicht verhindern kann, da jeder österreicher, auch zugewanderter eine partei gründen kann.

mit fehlt einzig, dass sich die fpö bis heute noch nicht durchgerungen, dieses thema für die öffendlichkeit verständlich anzusprechen.
das wäre schon ein thema gewesen, als die die fpö zweitstärkste partei war.
da war noch viel kraft da.

aber diese kraft kann man auch wieder aktivieren, denn wenn ihr bekannt gebt, dass ein vorbeugen besser ist als heilen, wird das volk diese problematik erkennen.
also lässt euch dazu etwas einfallen, dass man es solch einer partei so schwer als nur möglich macht, und ich könnte mir dabei sogar vorstellen, dass mit guten argumenten auch regierungsparteien mitmachen.
zumindest ist es mit sicherheit ein guter verkaufshelfer für die fpö.

lg,
bossi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Gast 04.01.08 10:21

bossierer1 schrieb:hallo DiePartei,

mir ist schon klar das man solches nicht verhindern kann, da jeder österreicher, auch zugewanderter eine partei gründen kann.

mit fehlt einzig, dass sich die fpö bis heute noch nicht durchgerungen, dieses thema für die öffendlichkeit verständlich anzusprechen.
das wäre schon ein thema gewesen, als die die fpö zweitstärkste partei war.
da war noch viel kraft da.

aber diese kraft kann man auch wieder aktivieren, denn wenn ihr bekannt gebt, dass ein vorbeugen besser ist als heilen, wird das volk diese problematik erkennen.
also lässt euch dazu etwas einfallen, dass man es solch einer partei so schwer als nur möglich macht, und ich könnte mir dabei sogar vorstellen, dass mit guten argumenten auch regierungsparteien mitmachen.
zumindest ist es mit sicherheit ein guter verkaufshelfer für die fpö.

lg,
bossi

Es ist aus meiner Sicht irgendwo die österreichische Mentalität ala "betrifft mich nicht, ist mit egal". Kannst dir gar nicht vorstellen, wieviele Menschen vom Land uns auf einmal schreiben, dass sie in Wien auf Ausflug waren, dass das ein wahnsinn ist und bis jetzt dachten sie nur, die FPÖ ist halt ausländerfeindlich. Sprich wenn wir dieses Szenario ansprechen würden (was im Übrigen in Wahlreden schon öfter passiert ist), registrieren es zwar die Leute, der Effekt wäre aber nicht so groß, wie er vielleicht wünschenswert wäre. Die Österreicher kommen dann drauf und werden aktiv, wenn auch sie betroffen sind.

Aber an dem Thema kommt man in der Zukunft sowieso nicht mehr drumherum. Das 1. wird eine türkische Bezirksvorsteherin in Wien 15. sein, halt auf SPÖ- Mandat.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Gast 04.01.08 13:13

DiePartei schrieb:
bossierer1 schrieb:hallo DiePartei,

mir ist schon klar das man solches nicht verhindern kann, da jeder österreicher, auch zugewanderter eine partei gründen kann.

mit fehlt einzig, dass sich die fpö bis heute noch nicht durchgerungen, dieses thema für die öffendlichkeit verständlich anzusprechen.
das wäre schon ein thema gewesen, als die die fpö zweitstärkste partei war.
da war noch viel kraft da.

aber diese kraft kann man auch wieder aktivieren, denn wenn ihr bekannt gebt, dass ein vorbeugen besser ist als heilen, wird das volk diese problematik erkennen.
also lässt euch dazu etwas einfallen, dass man es solch einer partei so schwer als nur möglich macht, und ich könnte mir dabei sogar vorstellen, dass mit guten argumenten auch regierungsparteien mitmachen.
zumindest ist es mit sicherheit ein guter verkaufshelfer für die fpö.

lg,
bossi

Es ist aus meiner Sicht irgendwo die österreichische Mentalität ala "betrifft mich nicht, ist mit egal". dass das ein wahnsinn iKannst dir gar nicht vorstellen, wieviele Menschen vom Land uns auf einmal schreiben, dass sie in Wien auf Ausflug waren, ist und bis jetzt dachten sie nur, die FPÖ ist halt ausländerfeindlich. Sprich wenn wir dieses Szenario ansprechen würden (was im Übrigen in Wahlreden schon öfter passiert ist), registrieren es zwar die Leute, der Effekt wäre aber nicht so groß, wie er vielleicht wünschenswert wäre. Die Österreicher kommen dann drauf und werden aktiv, wenn auch sie betroffen sind.

Aber an dem Thema kommt man in der Zukunft sowieso nicht mehr drumherum. Das 1. wird eine türkische Bezirksvorsteherin in Wien 15. sein, halt auf SPÖ- Mandat.

lg

da könnte man doch ein nettes Aufklärungsfilmchen drehen - ala Ausländeraufläufe in Wien oder in Ballungszentren....
und zwar genau dort wo es sich abspielt, und die Wienbesucher euch von diesen Aufläufen schreiben.
das könnte man doch machen.....nat. weis ich nicht wie das ganze rechtlich abgeht........aber das Geschrei der Gutis wäre sicher.............aber eben auch für die restliche Österreichische Bevölkerung wäre das nicht unwichtig........sonst kann es sich ja keiner vorstellen.......
man könnte es in eine Dokumentation einbauen wo eben darüber gesprochen wird und aktuelle Aufnahmen eingespielt werden........

eine Belangsendung.........der F eben........ich könnte mir vorstellen das das manchen die Augen öffnen würde...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von populaer 04.01.08 13:17

asserl!

die idee ansich ist ja nicht schlecht, nur wer meinst sendet diesen film scratch der ORF????????
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : bevorstehend eine türkische partei in österreich? Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Gast 04.01.08 13:19

populaer schrieb:asserl!

die idee ansich ist ja nicht schlecht, nur wer meinst sendet diesen film scratch der ORF????????

es gibt ja noch andere Sender.........div. Regionalsender, ATV........Belangsendungen der anderen Parteien sendet der ORF ja auch.........ja ja ich weis eh.....die sind nicht sehr F freundlich.........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Gast 04.01.08 13:39

ass schrieb:
populaer schrieb:asserl!

die idee ansich ist ja nicht schlecht, nur wer meinst sendet diesen film scratch der ORF????????

es gibt ja noch andere Sender.........div. Regionalsender, ATV........Belangsendungen der anderen Parteien sendet der ORF ja auch.........ja ja ich weis eh.....die sind nicht sehr F freundlich.........

also...bei ATV könnts klappen.....denn die halten sich (bisher) nicht an die *regeln* des orf; man müssts mal versuchen und anfragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty eine Atatürk-Partei muß her....

Beitrag von bushi 04.01.08 13:54

Mustafa Kemal gest. 1938, hatte als Vorbild das nationalistische Europa und danach gründete er auch seine Republik und die Einstellung seines Volkes. Ein Türke bleibt ein Türke cheers
sowie: "bischt a tiroler, bischt a mensch............" Laughing
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : bevorstehend eine türkische partei in österreich? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Gast 05.01.08 16:03

jede wette, würde wer solch einen film in div. bezirken, u-bahnlinien, märkten, supermärkten, parkanlagen usw. drehen, kein mensch würde annehmen, dass dieser film in wien gedreht wurde.
würde mal ein österreicher durch bild huschen, wäre er nur als tourist zu werten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Gast 05.01.08 19:26

hallo hier noch ein leider triftiges argument dazu von erdbeeramazone im ts:“ Ich hätte da hauptsächlich Bedenken, weil einer islamistischen Partei so schnell ja k e i n e r widersprechen traut. Besonders die Medien würden sich aufgrund der "moslemischen Gefühle" sehr vorsichtig verhalten müssen und in Acht nehmen mit "kritischen" Berichten“.

dieses ist leider sehr ernst zu nehmen und hat seine richtigkeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von bushi 05.01.08 19:35

bossierer1 schrieb:.......... ernst zu nehmen und hat seine richtigkeit.

......nach den aussagen unseren parteigenossen wären die wenigstens erstzunehmen.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : bevorstehend eine türkische partei in österreich? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Neo 05.01.08 20:05

eine moslemische partei kommt so sicher wie das amen im gebet! mich stört am meisten das anscheinend der strache der einzige ist der sich bewusst ist was für ein gefahrenpotential davon ausgeht.

diesbezüglich gehört der fpö der rücken gestärkt, in erster linie in wien weil dort wird es demnächst die erste geben dann liebe wiener freunde könnt ihr euch warm anziehen!
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : bevorstehend eine türkische partei in österreich? Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von bushi 05.01.08 20:21

Neo schrieb: könnt ihr euch warm anziehen!
das brauchen wir nicht, wenn uns richtig eingeheizt wird 95
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : bevorstehend eine türkische partei in österreich? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Bengelchen8 05.01.08 21:18

Bin gerade an einer Zusammenstellung von einigen interessanten Fakten. Mädels/Jungs lasst euch zeit; das wird grausam. Betrifft "Integration" in Österreich, speziell Integrationsbeirat in Linz. Da hauts dir die Birne durch.........

Fakten mit Bezugsquelle und nachprüfbaren Statements folgen in Kürze.
So viel im Voraus: In Linz sitzt jemand im Integrationsbeirat, der/die seitens türkischer Immigranten absolut abgelehnt bzw. absolut missachtet wird.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : bevorstehend eine türkische partei in österreich? Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Gast 05.01.08 22:29

Wenn es jemand interessiert: Es gibt eine Studie des Institut für Demographie der Österreichischen Akademie der Wissenschaften, die dieses Szenario in mehreren Varianten (mit unterschiedlicher Demografie, Zuwanderung et.c) durchgespielt hat. An dieser Studie erkennt man sehr schön,w ie hoch der Anteil der Muslime im Jahr 2051 sein wird.

Ich hab die Studie als PDF Datei. Kann die jemand online stellen, damit alle was davon haben?

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Bengelchen8 05.01.08 22:44

DiePartei schrieb:Wenn es jemand interessiert: Es gibt eine Studie des Institut für Demographie der Österreichischen Akademie der Wissenschaften, die dieses Szenario in mehreren Varianten (mit unterschiedlicher Demografie, Zuwanderung et.c) durchgespielt hat. An dieser Studie erkennt man sehr schön,w ie hoch der Anteil der Muslime im Jahr 2051 sein wird.

Ich hab die Studie als PDF Datei. Kann die jemand online stellen, damit alle was davon haben?

Lg


96 for you
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : bevorstehend eine türkische partei in österreich? Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Gast 05.01.08 22:56

Bengelchen8 schrieb:
DiePartei schrieb:Wenn es jemand interessiert: Es gibt eine Studie des Institut für Demographie der Österreichischen Akademie der Wissenschaften, die dieses Szenario in mehreren Varianten (mit unterschiedlicher Demografie, Zuwanderung et.c) durchgespielt hat. An dieser Studie erkennt man sehr schön,w ie hoch der Anteil der Muslime im Jahr 2051 sein wird.

Ich hab die Studie als PDF Datei. Kann die jemand online stellen, damit alle was davon haben?

Lg


96 for you

email Adresse bite. Mein Posteingang war grad voll....

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Bengelchen8 05.01.08 23:21

96 for you; mit Text zum Vormerken!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : bevorstehend eine türkische partei in österreich? Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Wien 16 Bezirk

Beitrag von Gast 05.01.08 23:49

Habe 3 Jahre in Wien gearbeitet & natürlich auch gelebt. In der Josefstätterstrasse, Nähe
Brunnenmarkt. In dieser Gegend waren wir Österreicher schon vor Jahren die "Ausländer" !!
Wohnte in einem Haus mit 20 Parteien, davon mit mir 2 Österreichische. Hatte mit einen
Türken, einmal ein Gespräch da sagte Er mir ganz offen, die Österreicher sind A....löcher
aber die Regierung ist gut. Brauche nicht viel arbeiten und bekomme viel Geld für Familie
zum Leben. Leider sagte er nicht wieviel genau. Das war im Jahr 2000. Bin seit Juli 2006
in Pensionsbevorschußung und bekomme 10,20 € Taggeld. Soviel zum sozialen Österreich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Gast 06.01.08 0:06

Hallo Coolfranz!
Bitte erkläre mir die Pensionsbevorschußung mit Taggeld €10,20 näher; wie kommt es zu so einem Tagessatz?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von imgi 06.01.08 0:06

hallo coolfranz Laughing ich begrüße dich sehr herzlich bei uns!!! flower flower

nutze das internet und schreibe dein anliegen an sämtliche zeitungen und politiker!!!
ob es was nützt oder nicht, kann ich dir nicht sagen, schaden kanns aber nicht und zeit müßtest du auch haben, außerdem kostet das nichts.

http://www.fpoe.at/fileadmin/Contentpool/Niederoesterreich/PDF/wer_bekommt_was.pdf

schick diese tabelle mit und erkundige dich hartnäckig warum es solche unterschiede gibt.
imgi
imgi
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6200
Alter : 64
Ort : most 1/4
Nationalität : bevorstehend eine türkische partei in österreich? Flag_b13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Bengelchen8 06.01.08 0:10

@coolfranz

Mach dir nix draus; hab mich selber "krumm" geschuftet und wäre seitens AMS in ne "Umschulung" gesteckt worden. Mit dem Endeffekt (war mir damals schon bewusst) dass ich nachher wieder ohne Arbeit dagestanden wäre.
Übrigens: Meine Aufgabe der ehemaligen Arbeit war ein doppelter Bandscheibenvorfall.
Die Art der Umschulung, die dem AMS vorschwebte hätte damals (in Schilling: 1.500.000) gekostet. Meine Vorstellung dagegen läppische (in Schilling: 150.000). Wurde natürlich nicht genehmigt, da diese Kurse (Programmiere auf C++ sowie Java) nicht im Programm vom BFI aufschienen, sondern nur WIFI. Übrigens gibts diese Kurse nach wie vor nicht im BFI, da man dafür ja echte Fachleute benötigen würde; dies aber nur nebenbei bemerkt.
Bin seit einigen Jahren selbständig (hab aufs AMS gepfiffen und mir sämtliche Kurse selbst finanziert; unter der Bedingung ans AMS"Lasst mich in dieser Zeit in Ruhe" habens auch getan, sehr gern sogar)

Ich bin auf meinem Sektor in gewissen Kreisen (kein Rotlicht, nur um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen) sehr gut bekannt für Speziallösungen von Benutzerabhängigen Problemen.

Mach aus dir selber was und mach das, was du dir vorstellst. Nur so kann was werden.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : bevorstehend eine türkische partei in österreich? Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Bengelchen8 06.01.08 0:14

Happy schrieb:Hallo Coolfranz!
Bitte erkläre mir die Pensionsbevorschußung mit Taggeld €10,20 näher; wie kommt es zu so einem Tagessatz?

Das kann sogar ich dir erklären: Das was er da kriegt ist keine "Pensionsbevorschussung", sondern der normale Tagessatz von Arbeitslose/Notstandshilfe. Bei einer "Pensionsbevorschussung" gibt es keinen Tagessatz, sondern eine monatliche Fixzahlung.
Da dürfte er sich irgendwo "verhaspelt" haben.
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 63
Ort : Wels
Nationalität : bevorstehend eine türkische partei in österreich? Flag_a13
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Pensioonsbevorschußung

Beitrag von Gast 06.01.08 16:03

[quote="Happy"]Hallo Coolfranz!
Bitte erkläre mir die Pensionsbevorschußung mit Taggeld €10,20 näher; wie kommt es zu so einem Tagessatz]
Das funktioniert so: Bekam vorher schon ein Jahr in Notstandshilfe von AMS, jetzt nennt es sich
Pensionsbevorschußung, ist aber geldmäßig daß gleiche wie die Notstandshilfe & bekomme es auch von AMS.
Sollte die Pension durchgehen, muß ich von der Nachzahlung, den erhaltenen Betrag dem AMS rückerstatten.
Habe 36 volle Jahre gearbeitet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Pensioonsbevorschußung

Beitrag von Gast 06.01.08 16:12

[quote="Happy"]Hallo Coolfranz!
Bitte erkläre mir die Pensionsbevorschußung mit Taggeld €10,20 näher; wie kommt es zu so einem Tagessatz]





Das funktioniert so: Bekam vorher schon ein Jahr in Notstandshilfe von AMS, jetzt nennt es sich
Pensionsbevorschußung, ist aber geldmäßig daß gleiche wie die Notstandshilfe & bekomme es auch von AMS.
Sollte die Pension durchgehen, muß ich von der Nachzahlung, den erhaltenen Betrag dem AMS rückerstatten.
Habe 36 volle Jahre gearbeitet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Gast 06.01.08 16:13

@coolfranz
War deshalb so neugierig, weil ich demnächst auch die Pensionsbevorschußung bekomme (ein Jahr vor der Pension) und jetzt für 39 Jahre ca. €22.- täglich bekomme!
Finde €10,20 so wenig, dir fehlen 8 Jahre!? Bekommst wahrscheinlich erst nach Erreichung des 60.Lebensjahres die Mindestpension! scratch nur: wie lebt man von €10,20 täglich? geek

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von bushi 06.01.08 16:58

Happy schrieb:
wie lebt man von €10,20 täglich? geek
pale da geht`s ja einen asylanten besser ;)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : bevorstehend eine türkische partei in österreich? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Gast 06.01.08 17:29

@Begelchen: Hast du die Studie schon on gestellt?

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von populaer 06.01.08 17:40

DiePartei schrieb:@Begelchen: Hast du die Studie schon on gestellt?

Lg


sollten wir zuvor mit dem neo besprechen!!
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : bevorstehend eine türkische partei in österreich? Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Gast 06.01.08 18:52

ich kenne zwar den bengelchen seine studie nicht, aber soweit mit bekannt ist, läuft es demographisch so ab, dass es im jahr 2050 bereits an die 50% ilsamen in österreich geben wird.

das wäre auch kein wunder denn gab 1935 nur 15 millonen türken, heute sind es 75 mill, ohne die 14 mill diese bereits schon ausgewandert sind.

wenn man heute in wien ein krankenhaus geht und besucht dort die entbindungsstationen, liegen dort mind. 80% türkische frauen.

es ist doch toll, spaß zu haben und dafür noch viel geld einzustreifen und das haben unsere türkischen gäste sofort erkannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Gast 06.01.08 19:18

populaer schrieb:
DiePartei schrieb:@Begelchen: Hast du die Studie schon on gestellt?

Lg


sollten wir zuvor mit dem neo besprechen!!

Weil? Tut mir leid, aber das ist eine öffentliche, für jeden zugängliche Studie. Warum soll ich das abklären vorher?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von strizzi 06.01.08 19:34

DiePartei schrieb:
populaer schrieb:
DiePartei schrieb:@Begelchen: Hast du die Studie schon on gestellt?

Lg


sollten wir zuvor mit dem neo besprechen!!

Weil? Tut mir leid, aber das ist eine öffentliche, für jeden zugängliche Studie. Warum soll ich das abklären vorher?

gegen öffentliche studien gibts ja nichts auszusetzen
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : bevorstehend eine türkische partei in österreich? Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Gast 06.01.08 19:46

bossierer1 schrieb:ich kenne zwar den bengelchen seine studie nicht, aber soweit mit bekannt ist, läuft es demographisch so ab, dass es im jahr 2050 bereits an die 50% ilsamen in österreich geben wird.

das wäre auch kein wunder denn gab 1935 nur 15 millonen türken, heute sind es 75 mill, ohne die 14 mill diese bereits schon ausgewandert sind.

wenn man heute in wien ein krankenhaus geht und besucht dort die entbindungsstationen, liegen dort mind. 80% türkische frauen.

es ist doch toll, spaß zu haben und dafür noch viel geld einzustreifen und das haben unsere türkischen gäste sofort erkannt.

Jo oba wos soi ma dagegen doa? Wan i wos dagegen sog, hoast's glei i bin a rassist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Austri 06.01.08 19:51

@ Pepi:

Willkommen!

Wannst wo wos dagegn sogst?
Austri
Austri
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 797
Alter : 53
Ort : daham
Nationalität : bevorstehend eine türkische partei in österreich? Flag_a13
Anmeldedatum : 15.11.07

Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von strizzi 06.01.08 19:51

Pepi


bei uns nicht, denn bei uns gibts keine so prepotenten user
strizzi
strizzi
Moderateur
Moderateur

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2628
Alter : 67
Ort :
Nationalität : bevorstehend eine türkische partei in österreich? Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Gast 06.01.08 20:00

In an Forum reden find i jo guat, oba bringt's a wos? Heit lauft olles über's Fernsehen und wenn du do wos sogst, wirst zerissen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von populaer 06.01.08 20:30

Pepi schrieb:In an Forum reden find i jo guat, oba bringt's a wos? Heit lauft olles über's Fernsehen und wenn du do wos sogst, wirst zerissen!

ja!!! es bringt was, denn wir haben viele mitleser und überläufer lol!

PS: dann lass dich nicht zerreissen!! ;)
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : bevorstehend eine türkische partei in österreich? Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Chrisi62 06.01.08 20:38

Also i bin eigentlich strikt gegen eine türkische Partei. Sollten die wirklich eine gründen wird unser sg. Hr. Burgamasta der erste sein, der diese Partei auch zulässt.
Und dann gute Nacht good old Vienna.
Chrisi62
Chrisi62
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 943
Alter : 61
Ort : sämtliche Wirten und Buschenschanken im Bezirk Bruck an der Leitha
Nationalität : bevorstehend eine türkische partei in österreich? Flag_a13
Anmeldedatum : 06.01.08

Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Neo 06.01.08 21:19

wenn die türken österreicher sind kannst überhaupt nix machen, dass passiert aber sicher und dann können sich die wiener anschaun, weil es sicher so ist das dann sehr viele andere neuösterreicher die moslems sind diese partei wählen
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : bevorstehend eine türkische partei in österreich? Flag_a13
Anmeldedatum : 13.09.07

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von populaer 06.01.08 21:21

is ja nur logisch geek
populaer
populaer
Spammer
Spammer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11028
Alter : 96
Ort : Im Herzen von NÖ
Nationalität : bevorstehend eine türkische partei in österreich? Flag_a13
Anmeldedatum : 14.09.07

Nach oben Nach unten

bevorstehend eine türkische partei in österreich? Empty Re: bevorstehend eine türkische partei in österreich?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten