Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT

2 verfasser

Nach unten

Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT Empty Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT

Beitrag von Gast 25.07.12 5:24

Wir erinnern uns:
http://www.forum-politik.at/t2799-griechenland-land-der-steuerhinterziehung-luxus-yachten-eu-schmarotzertums-super-pensionen-fur-alle

http://www.forum-politik.at/t2795-jeder-eu-burger-bein-verstand-weis-eskein-politiker-sagt-esgriechenland-darf-man-nicht-helfen
=> Hier besonders bemerkenswert
Rechnen Sie mit dem Angriff Athens auf den hiesigen Bankenplatz?
Nein, diese Gefahr sehe ich nicht...Die Griechen können uns höchstens verbieten, in ihrem Land Ferien zu machen...Griechenland hat einen vernachlässigbar kleinen Anteil an der Wirtschaftsleistung Europas...Wenn die Griechen ausfallen, ist das auch egal..
Alles schon älter, aber in Griechenland hat sich nix Relevantes geändert. Auch trotz rübergeschenkten Milliarden - getarnt als faule Kredite - nix.

Im Artikel oben, 2010 (!)
Die Zündschnur brennt jetzt & es ist nur eine Frage der Zeit, bis die EU entweder schwer geschädigt ist, oder in ihrem bisherigen, aufgeblähten Zustand nimmer lebensfähig ist.
sagte ich mehr oder minder das vorraus, was heute durch die Nachrichten donnert:
Griechenland hat ..mindestens zwei Drittel der Sparvorgaben nicht umgesetzt ...CSU-Generalsekretär Dobrindt will das Land möglichst schnell aus dem Euro haben.
2010 wären solche Politiker Sprüche undenkbar gewesen, 2012 "ist die EU schwer geschädigt genug", damit das passierte.
Selbstverständlich ist solch eine "Weisheit" wirklich kein Kunststück bei unseren saudummen Politikern - aber ich wollt´s der Vollständigkeit halber noch mal herausstreichen.
Soweit der Status quo.
"Griechenland raus aus der EU!" tönt es aber schon länger von x Seiten. Die LINKEN kriegen nämlich immer mehr Panik. Jeder Cent, den sie in Richtung Griedchenland verabschieden, bringt für sie den Tag näher, an dem sie sich von ihrer Macht verabschieden "dürfen" teufel
Das hat sich eigentlich auch zu allen durchgesprochen.

Zu allen..?? Shocked
Nein!
Einer kleine Fekter im dazugehörigen kleinen Österreich schreit allen entgegen, dass sie null Ahnung von ihrem Job hat; oder noch dümmer, als die männlichen Politiker is; oder schlicht und ergreifend inkompetent. Shocked
Allein noch dümmer, als die Mannsbilder der EU zu sein, is schon eine
Ansage
. lol!

Jedenfalls machte Fekter sich zum Ober-Kasperle der EU mit folgender Aussendung:
Fekter: Abschied Griechenlands vom Euro derzeit kein Thema
Zum Glück ist Fekter so oder so nur ein "Pausenfüller". Denn wenn Deutschland dem Land der Pensionisten, Faulenzern, Gangstern und steuerverweigernden MASSEN in den la tritt, kann Fekter dazu höchstens rumquengeln und plärren. Ändern daran kann sie jedenfalls nix.

Trotzdem schön zu wissen, dass momentan nicht die Männer die Dümmsten in der Politik stellen.


*sich dennoch für Fekter fremdschämend*
Politik Joker


Zuletzt von politikjoker am 25.07.12 14:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT Empty Re: Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT

Beitrag von Gast 25.07.12 5:28

Griechenland hat laut einem Zeitungsbericht mindestens zwei Drittel der Sparvorgaben nicht umgesetzt - und fordert mehr Zeit. FDP-Chef Rösler zweifelt am Reformwillen Athens, CSU-Generalsekretär Dobrindt will das Land möglichst schnell aus dem Euro haben.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,844205,00.html
Fekter: Abschied Griechenlands vom Euro derzeit kein Thema
Ein Austritt Griechenlands aus der Eurozone steht laut Österreichs Finanzministerin Maria Fekter derzeit nicht zur Debatte.

"Das wird derzeit nicht diskutiert, wir warten auf den Bericht der Troika. Erst dann können wir sagen, was in Griechenland geschehen ist und was noch geschehen muss", sagte Fekter am Dienstag in Wien. Die Gläubiger-Troika aus Internationalem Währungsfonds (IWF), Europäischer Zentralbank (EZB) und EU-Kommission werde ihren Bericht voraussichtlich im September abliefern. Erst dann stehe fest, ob Griechenland weitere Mittel erhalte. "Ich kann nur sagen, wenn Griechenland keine Schuldentragfähigkeit erlangt, kann auch nicht ausbezahlt werden." Sollte das Land das vorgeschriebene Schuldenabbauprogramm jedoch erfüllen, sei davon auszugehen, dass es ab 2020 wieder auf eigenen Beinen stehe.
Quelle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT Empty Euro-Pleite kann Österreich 239,4 Milliarden Euro kosten!

Beitrag von bushi 17.10.12 12:39

[quote]
in den gestrigen orf-nachrichten hatte fekter die österreichschulden schöngeredet.
Demnach kann ein Zerbrechen der Eurozone für Österreich im schlimmsten Fall 239,4 Milliarden Euro kosten.
Am harmlosesten wäre der Ausstieg Griechenlands (10,7 Milliarden). Griechen und Portugiesen würden uns knapp
26 Milliaren; Griechenland, Portugal und Spanien 82,1 Milliarden kosten. (Heute, S.6)


Zuletzt von bushi am 18.10.12 14:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT Empty Re: Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT

Beitrag von BunterKanzler 17.10.12 16:51

Naja, joker - die Fekter steht da aber wirklich nicht allein mit ihrer Dummheit und Lügnerei in der österreichischen Parteien-Landschaft da.

Noch viel dümmer sind unsere Zeitgenossen, die bei der nächsten Wahl wieder SPÖVPGrüne ankreuzeln.

BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT Empty Re: Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT

Beitrag von bushi 17.10.12 20:02

BunterKanzler schrieb:
Noch viel dümmer sind unsere Zeitgenossen, die bei der nächsten Wahl wieder SPÖVPGrüne ankreuzeln.
"wähle das kleinere Übel"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT Empty Re: Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT

Beitrag von Gast 18.10.12 3:35

@BunterKanzler:
Und wo hab ich behauptet, dass NUR Fekter dumm is..?
Hab ich nicht. Einfach deswegen, weil sie natürlich nicht allein als verlogene und strunzdumme Politikerin dasteht.
Da gibt´s natürlich noch ganz andere "Kaliber" Shocked
http://www.forum-politik.at/t2849-rauchverbot-kommt#117497
bushi schrieb:
BunterKanzler schrieb:
Noch viel dümmer sind unsere Zeitgenossen, die bei der nächsten Wahl wieder SPÖVPGrüne ankreuzeln.
"wähle das kleinere Übel"
Du meinst wohl die schlimmst denkbare "Option" - aus purer Dummheit und Naivität; "geboren" aus Selbstbelügen und
Realitätsferne. teufel :
http://www.forum-politik.at/t5476-oevp-und-spoe-zerstoren-osterreich-kriminalitat-steigt-und-steigt

http://www.forum-politik.at/t5466-ohne-schussel-haider-zerstoren-spo-ovp-osterreichs-wirtschaft

http://www.forum-politik.at/t5431-spoe-oevp-zerstoren-tirol-taglich-5-10-zwischenfalle-mit-bosen-asylanten

http://www.forum-politik.at/t5272-bizarre-flucht-gewisheit-fur-auslander-verbrecher-wirkt-bis-zu-10x-mehr-verbrechen-in-wien
=> ALLEIN schon das "reicht" fürs "ewige Kreuzerl" bei Fpö und höchstens Stronach.
Einfach nur aus Eigenschutz(!) und Verantwortungsbewußtsein für unsere Kinder sowie Großeltern, damit die noch gefahrlos leben und aus dem Haus gehen können, anstatt unter LINKEN Irren immer öfter als "weiches Ziel" zu enden devil


devil devil
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT Empty Milliadäre bevorzugt

Beitrag von bushi 18.10.12 9:07

politikjoker schrieb:=> ALLEIN schon das "reicht" fürs "ewige Kreuzerl" bei Fpö und höchstens Stronach.
FPÖ-Wähler wären Mitt Romney Wähler und keine Barack Obama Wähler.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT Empty Re: Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT

Beitrag von BunterKanzler 18.10.12 9:59

politikjoker schrieb:
ALLEIN schon das "reicht" fürs "ewige Kreuzerl" bei Fpö und höchstens Stronach.
Politik Joker

Ich dachte du wählst BZÖ.
Weisst du nicht, daß Straches FPÖ die Partei ist, welcher der Jörgl den Rücken kehrte?

Am 4. April 2005 gab die bisherige Spitze der FPÖ, darunter die bisherige Bundesparteiobfrau Ursula Haubner, Vizekanzler Hubert Gorbach, Parlamentsklubobmann Herbert Scheibner und der Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider ihren Übertritt in eine neugegründete Partei namens Bündnis Zukunft Österreich (BZÖ) bekannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Freiheitliche_Partei_%C3%96sterreichs

Wenn du also den Jörgl so hoch schätzen tust, müsstest du eher BZÖ wählen als FPÖ.
du bist unlogisch und inkonsequent.
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT Empty Re: Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT

Beitrag von Gast 19.10.12 5:42

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:=> ALLEIN schon das "reicht" fürs "ewige Kreuzerl" bei Fpö und höchstens Stronach.
FPÖ-Wähler wären Mitt Romney Wähler und keine Barack Obama Wähler.
Is ja nix Schlechtes.
Obama hat die Usa wirtschaftlich faktisch vernichtet mit sinnlosen Kriegspielen am la der Welt.
Bush war ein Trottel - Obama is aber noch dümmer bzw. macht er rein gar nix(!), außer für seine Terroristen Freunde mal wen anzumotzen.
In Syrien hat er´s ja auch schon gemacht, wenn ich mich nicht irre.

Und die Syrien Rebellen sind Massenmörder Terroristen Islamisten.
Is "amtlich", da die dauernd geistlos die BürgerInnen abschlachten bzw. sprengen.
Das tun NUR Terroristen, die außer fürs Bomben Schmeißen wegen Koran fürn alles zu blöd sind.
Siehe hier:
https://www.youtube.com/user/islamisierung2/videos
=> Syrien, Irak, Aghanistan usw.: Überall das gleiche(!) Bild. Terroriosten Islamisten kämpfen gegen eine andere Gruppierung oder die Regierung oder gegen beides - eben mit Bomben.

Bzw. machten diese Kriege NUR für die ansässigen Islamisten Terroristen Sinn.
Die haben sich dort fett die Waffen geholt und Geld usw.
http://www.forum-politik.at/t4566-libyen-rebellen-enthullen-ihre-satans-fratze-hass-greultaten-holocaust

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT Empty Re: Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT

Beitrag von Gast 19.10.12 5:52

@BunterKanzler
1. Ich frage nicht DICH, was ich wähle.
Zustände wie bei dir in Afghanistan sind uns heute fremd.

2. Ich lasse mich nicht wie ein kleines Kind durch irgend einen Einzelfall irgendwohin lenken. Ich bin AUCH geistig erwachsen und reif.
Die Parteien liegen sich ständig in den Haaren.
Das gehört aber zum "Spiel".
Ohne das..du weißt wie das ausschaut:
https://www.youtube.com/user/islamisierung2/videos

3. Ich mag LINKE wegen ihrer Schandtaten in Serie(!) (das Forum is VOLL davon) nur noch etwas weniger, als Strache.
D. h. aber nicht, dass ich deswegen Strache sonderlich extra mag.
D. h. aber auch nicht, dass ich Bucher deswegen plötzlich als "Erlöser" sehe.
Schon gar nicht, weil Strache irgendwann sich mal in der Polit-Kasperl-Sandkiste daneben benommen hat. lol!

4. Nicht meine Meinung spielen fürs Land eine Rolle - und kindisches Polit-Wrestling im Sandkasten schon gar nicht! devil

Nur die "Gesamtperformance" für den BürgerIn spielt eine Rolle.
Und da haben wir leider keine Wahl.

SpÖvpG geht nicht. Gründe füllen das Forum und würden jede Post sprengen.

Bzö is irrelevant klein: Der machtlose Zwerg mit dem Typen ohne "Killerinstinkt" Weichscheiber Bucher kommt so nie mehr hoch.

Stronach-Zwerg: Is nur für SpÖvpG Wähler interessant. Jeder andere "Wechselwähler" stärkt durchs Kreuzerl nur SpÖvpG, da er Strache schwächt.


*einfache Regeln*
Politik Joker

P.S.: Du kommst aus einer andere Welt - aus dem bizarren Islam. Dort hast deinen x - und der isses *und aus*.
In UNSERER ist es ein ewiges Gekämpfe. Du mußt dich ständig Konkurrenz und Wettbewerb stellen.
So können Regierungen sich total über Nacht ändern.
Zwar "funktioniert" vor allem LINKE Politik krass anders - aber dafür haben wir ja unser Hirn, Reife und Verantwortungsbewußtsein.
Also wählen wir SpÖvpG NICHT - und Zwerge auch nicht (außer eben, man ist ein ex-SpÖvpG Wähler), sondern geben der stärksten Alternative mit den wenigsten Fehlern die Macht.

Und da gibt´s leider nur eine Partei. Nix zu machen *schulterzucken*
Alles andere ändert nix und bestärkt SpÖvpG NUR beim Drangsalieren und quälen des Volkes.
FAKT!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT Empty Re: Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT

Beitrag von BunterKanzler 19.10.12 11:55

politikjoker schrieb:@BunterKanzler
1. Ich frage nicht DICH, was ich wähle.
Zustände wie bei dir in Afghanistan sind uns heute fremd.
Dein borderline wird immer schlimmer. Ich bin nicht in Afghanistan.

Ich bin AUCH geistig erwachsen und reif.
nicht wirklich

P.S.: Du kommst aus einer andere Welt - aus dem bizarren Islam.
das glaubt nur dein kranker geltungssüchtiger Verstand

BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT Empty Re: Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT

Beitrag von Gast 20.10.12 6:22

BunterKanzler schrieb:Dein borderline wird immer schlimmer. Ich bin nicht in Afghanistan.
Dann eben ein anderes Moslemstan alias Hölle auf Erden.
Sie unterscheiden sich nur im Grad des Dauer-Bürgerkriegs und Größe des Elends.
*zuckt mit den Schultern*
Ich bin AUCH geistig erwachsen und reif.
nicht wirklich
Sagt DER, der seine Seelenheil nach 1400 Jahre alten "schönen" Geschichten "ausrichtet", wie das letzte kleine Kind auf Erden lol!
BunterKanzler schrieb:..christlichen Religionsunterricht.. Nicht mal schöne Erzählungen hat es in diesem sogenannt heiligen Buch.
~Es geht um ewige Verdammnis oder das Paradies(für dich) und du bringst das in Zusammenhang mit der "Schönheit" von Texten in uralten Büchern..?
Wie UNREIF is denn das bitte..??? 88
Nein, Produkt einer bizarren Welt, die NUR um diese Texte kreist, da sie sonst nix hat. Islam halt.
P.S.: Du kommst aus einer andere Welt - aus dem bizarren Islam.
das glaubt nur dein kranker geltungssüchtiger Verstand
Mit Geltungssucht hat das aber schon überhaupt genau NULL zu tun.
Man muss aber schon sehr dämlich sein, in einem Judenhasser der ersten Stunde, dessen Welt nur um Phantom-Juden (und deren Nasen rofl ), Kamelen und wie pöse doch alle Religionen außer Islam sind, KEINEN Islamisten bzw. H. Baby zu erkennen.


lol! lol!
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT Empty Re: Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT

Beitrag von BunterKanzler 22.10.12 9:06

politikjoker schrieb:Dann eben ein anderes Moslemstan alias Hölle auf Erden.
Nein, auch kein anderes Musel-Land, Österreich.

Sagt DER, der seine Seelenheil nach 1400 Jahre alten "schönen" Geschichten "ausrichtet"
Wo hätte ich das gesagt? Bring bitte einen konkreten Hinweis und kein Geschwätz.
Nur weil etwas in deinem kranken Hirn rumgeistert und dein Spottmaul auskotzt, ist es nicht Wahrheit. Es ist nur deine Wahrheit, aber vernunftbegabte Wesen erkennen an deinen Absonderungen, was du bist.

Politik Joker
sabber hier nur weiter rum. Ist eine brauchbare Psycho-Studie.
BunterKanzler
BunterKanzler
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 59
Ort : Hintertupfing
Anmeldedatum : 17.09.12

Nach oben Nach unten

Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT Empty Re: Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT

Beitrag von Gast 24.10.12 3:32

BunterKanzler schrieb:
Sagt DER, der seine Seelenheil nach 1400 Jahre alten "schönen" Geschichten "ausrichtet"
Wo hätte ich das gesagt? Bring bitte einen konkreten Hinweis und kein Geschwätz.
politikjoker schrieb:
BunterKanzler schrieb:..christlichen Religionsunterricht.. Nicht mal schöne Erzählungen hat es in diesem sogenannt heiligen Buch.
~Es geht um ewige Verdammnis oder das Paradies(für dich) und du bringst das in Zusammenhang mit der "Schönheit" von Texten in uralten Büchern..?
Wie UNREIF is denn das bitte..??? 88
=> Du hast eine derartige Antipathie gegenüber Christentum und Juden, dass du nur ein Islamist sein KANNST.

Kein anderer Mensch hat genau diese beiden Feindbilder.
Dass keiner von uns sonst scharf auf Kamele is, von den Mohammed Satire-Videos sonderlich gestört wird und sowieso und überhaupt herzlich wenig von Gebärmaschinen hält - das kommt noch dazu.

Kurden spielen auch hauptsächlich nur für Türken eine gewaltige Rolle - zumindest ohne Anlass.
Usw.

Aber gut - bitte - halte dich selbst ruhig für einen atheistischen, also religionsuninteressierten all-Religionshasser (besonders Juden und Christen wie ein ultra-Islamist) und Österreicher, der ausgerechnet auf Kamele abfährt (war wohl ein Kameltreiber in der Verwandtschaft) und auch noch derart bildungsfern is (wie fleißige Koranleser), dass er Sex für ein Wunder hält
BunterKanzler schrieb:..das Wunder der Entstehung von Kindern I love you ..

Wir halten dich halt für einen Islamisten - einfach weil selbstbelügen nur bei einem selbst funzt.


lol! rofl
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT Empty Re: Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT

Beitrag von bushi 26.10.12 21:51

politikjoker schrieb:Obama hat die Usa wirtschaftlich faktisch vernichtet mit sinnlosen Kriegspielen am la der Welt.
Bush war ein Trottel - Obama is aber noch dümmer
Wahldebattenaussage im TV - von Mitt Romney: "Amerikas Feinde müssen vernichtet werden"
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT Empty Re: Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT

Beitrag von Gast 27.10.12 4:46

bushi schrieb:
politikjoker schrieb:Obama hat die Usa wirtschaftlich faktisch vernichtet mit sinnlosen Kriegspielen am la der Welt.
Bush war ein Trottel - Obama is aber noch dümmer
Wahldebattenaussage im TV - von Mitt Romney: "Amerikas Feinde müssen vernichtet werden"
Und weiter..? Shocked

Soll die Usa vielleicht so saublöd wie unsere LINKEN Irren sein, dass sie Terroristen noch durchfüttert, mästet und stärkt, oder was..???
http://www.forum-politik.at/t3429-geld-fur-bose-moslem-terroristen-tschetschenen-aber-pflegegeld-fur-osterreicher-is-knapp

Also is die Aussage von Romney absolut ok und klug. Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT 915603


devil devil
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT Empty Re: Österreich schämt sich fremd! Fekter demonstriert DUMMHEIT

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten