Geheim! RZB Raiffeisen Bank fehlen 2,5 Milliarden Euro
Seite 1 von 1
Geheim! RZB Raiffeisen Bank fehlen 2,5 Milliarden Euro
* 2012 braucht die RZB satte 2,5 Milliarden zusätzlich, um die geforderte Kapitalquote aufzuweisen.
* "Mehr als gedacht" Viel mehr fällt den Herrschaften ad hoc nicht dazu ein.
* RZB mußte offensichtlich bereits einmal (!) Steuergeld abzapfen, um nicht in Konkurs zu schlittern. Im Artikel ist nämlich von "nicht abermals Staatshilfe in Abspruch nehmen" die Rede.
* Woher nehmen, weiss keiner. (!) Man faselt höchstens nebulos von viel zu geringen Beträgen im ca. 700 Mio. Bereich.
Mich würde da viel mehr interessieren:
* WOHIN is die Kohle verschwunden..?
* Wo sind die Sicherheiten..???
* WANN kommen die Anklagen der Bosse wegen fahrlässige Krida wegen Milliarden Verlusten der Bank offensichtlich ohne geringste Sicherheiten..??
*nicht-RECHTE Leichen aus dem Keller holend*
Politik Joker
P.S.: Denn DAS war ja vieeelll wichtiger. So wichtig, dass sich gerade um de RZB eigentlich keiner kümmern konnte. Warum..?
http://www.forum-politik.at/t5049-so-hat-kulterer-hypo-uber-strafbare-fahrlassigkeit-in-u-a-kroatien-balkan-ruiniert
Gast- Gast
Re: Geheim! RZB Raiffeisen Bank fehlen 2,5 Milliarden Euro
du hast die "Volksbank" vergessenpolitikjoker schrieb:
* RZB mußte offensichtlich bereits einmal (!) Steuergeld abzapfen, um nicht in Konkurs zu schlittern.
http://www.krone.at/Oesterreich/Volksbanken_AG_wird_jetzt_teilverstaatlicht-Nach_Mega-Verlust-Story-313093
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
Re: Geheim! RZB Raiffeisen Bank fehlen 2,5 Milliarden Euro
@Bushi
*zuckt mit den Schultern*
Dass die Volksbank auch ohne Haider todkrank is und das 100% ungesühnt (Wo is die Anklag´, wenn da is der Euro und der Schaden ) is, is ja auch wirklich nix Neues.
Ging ja öfters durch die Nachrichten.
Die RZB jedoch wurde fast 100% verschwiegen.
Darum habe ich mich mal derer angenommen.
Politik Joker
Dass die Volksbank auch ohne Haider todkrank is und das 100% ungesühnt (Wo is die Anklag´, wenn da is der Euro und der Schaden ) is, is ja auch wirklich nix Neues.
Ging ja öfters durch die Nachrichten.
Die RZB jedoch wurde fast 100% verschwiegen.
Darum habe ich mich mal derer angenommen.
Politik Joker
Gast- Gast