Skinheads attackieren HC Strache.
2 verfasser
Seite 1 von 1
Skinheads attackieren HC Strache.
FPÖ-Chef vor Gericht beschimpft.
Kevin M. und Philipp R. die zwei Zeugen sind von ihrem Ex-Vorbild enttäuscht.
Zeugen streiten "Sieg Heil"-Gruß ab.
Im Prozess um den "Sieg Heil"-Sager in einer "Am Schauplatz"-Doku bezeichnet ein Skin FPÖ-Chef Strache als "Oa***".
Zeuge Philipp R.: "Ich schwör`bei mein` tot`n Hund, dass ich weder "Heil Hitler" noch "Sieg Heil" gesagt habe.
Was er heute von Strache halte, will Richter Stefan Apostol von ihm wissen. "Nix mehr, er ist ein Oa***loch", so R. in Richtung des FPÖ-Chefs.
Der zweite Skin, Kevin M., ist milder. Strache sei ihm nur "wuascht wie jeder andere auch", gibt er zu Protokoll.
(Österr., S.5)
.....was soll man von solchen Zeugen halten
Kevin M. und Philipp R. die zwei Zeugen sind von ihrem Ex-Vorbild enttäuscht.
Zeugen streiten "Sieg Heil"-Gruß ab.
Im Prozess um den "Sieg Heil"-Sager in einer "Am Schauplatz"-Doku bezeichnet ein Skin FPÖ-Chef Strache als "Oa***".
Zeuge Philipp R.: "Ich schwör`bei mein` tot`n Hund, dass ich weder "Heil Hitler" noch "Sieg Heil" gesagt habe.
Was er heute von Strache halte, will Richter Stefan Apostol von ihm wissen. "Nix mehr, er ist ein Oa***loch", so R. in Richtung des FPÖ-Chefs.
Der zweite Skin, Kevin M., ist milder. Strache sei ihm nur "wuascht wie jeder andere auch", gibt er zu Protokoll.
(Österr., S.5)
.....was soll man von solchen Zeugen halten
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
Re: Skinheads attackieren HC Strache.
und was willst du linker kasperl uns damit jetzt sagen?
strache hat sich schon damals von diesen idioten distanziert!
war doch damals hergerichtet von dem scheiss staatsfunk!
hat es sogar eine grosse diskussion gegeben mit dem herrn NAGILLER,oder?
der meinte gar,dass diese 2 arme geschöpfe sind!
(quelle :ICH,denn ich kann das jederzeit mittels DVD belegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
und jetz ist deren hundsvieh auch noch hinüber?mei,des tuat ma aber echt leid,weil jetzt kennan de linken sozialparasiten ka kohle mehr für den hund kassieren vom sozi.
und dem armen hund gehts jetzt sicher besser,braucht er sich sicherlich nicht mehr abquälen lassen von diesen von unser aller steuergeldern erhaltenen mistviehchern!
ES LEBE DER GEMEINDEBAU!
ES LEBEN DIE 3 PFEILINDIANER
ES LEBE DER ROTFUNK!
und zur info so nebenbei:
sehr wohl hat er sieg heil geschrien,aber auf anweisung des herrn ed m.!!!!!!!!
wurde überall rausgelöscht,aber ich habe es!
strache hat sich schon damals von diesen idioten distanziert!
war doch damals hergerichtet von dem scheiss staatsfunk!
hat es sogar eine grosse diskussion gegeben mit dem herrn NAGILLER,oder?
der meinte gar,dass diese 2 arme geschöpfe sind!
(quelle :ICH,denn ich kann das jederzeit mittels DVD belegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
und jetz ist deren hundsvieh auch noch hinüber?mei,des tuat ma aber echt leid,weil jetzt kennan de linken sozialparasiten ka kohle mehr für den hund kassieren vom sozi.
und dem armen hund gehts jetzt sicher besser,braucht er sich sicherlich nicht mehr abquälen lassen von diesen von unser aller steuergeldern erhaltenen mistviehchern!
ES LEBE DER GEMEINDEBAU!
ES LEBEN DIE 3 PFEILINDIANER
ES LEBE DER ROTFUNK!
und zur info so nebenbei:
sehr wohl hat er sieg heil geschrien,aber auf anweisung des herrn ed m.!!!!!!!!
wurde überall rausgelöscht,aber ich habe es!
heireiad- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 555
Nationalität :
.......ich meinte das gleiche wie du bei diesen beiden "glauwürdigen" Zeugenheireiad schrieb:und was willst du linker kasperl uns damit jetzt sagen?
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Was isn DAS wieder für ein Kasperletheater ???
Die beiden Beschuldigten werden als "Zeugen" deklariert, die für sich selbst aussagen..??
Die Halodri-Nazis von ORF Gnaden sind ja die ANGEKLAGTEN - und nicht die Zeugen!!
@Heireiad
Kann man der DVD mit dem Korpus delicti habhaft werden ?
Oder auf Youtube würd die sich auch sehr gut machen...
Kann da sofort was arrangieren, krieg ich die DVD in meine kleinen, gierigen Fingerchen...
Politik Joker
Die beiden Beschuldigten werden als "Zeugen" deklariert, die für sich selbst aussagen..??
Die Halodri-Nazis von ORF Gnaden sind ja die ANGEKLAGTEN - und nicht die Zeugen!!
WIE ABSURD IST LINKE JUSTIZ EIGENTLICH ???
@Heireiad
Kann man der DVD mit dem Korpus delicti habhaft werden ?
Oder auf Youtube würd die sich auch sehr gut machen...
Kann da sofort was arrangieren, krieg ich die DVD in meine kleinen, gierigen Fingerchen...
Politik Joker
Gast- Gast
Wurstsemmel-Attacke
schon wieder..........Ein Gast, der schon etwas getrunken hatte, attackierte Strache verbal und sehr flegelhaft.
"Wurstbürger anstatt Wutbürger"
Die Wurstsemmel-Attacke passierte auf einer Weihnachtsfeier. Ein Banker (40) - einst bekanntester Investmentbanker Österreichs - warf den Snack in Richtung Heinz-Christian Strache. Daraufhin ließ der Bodyguard des FP-Chefs die Fäuste fliegen. Der Partygast kassierte ein blaues Auge.
Straches Bodyguards haben einiges zu tun. Jägerball 2010: Im Jänner 2010 flogen eine Bierflasche und ein Wasserglas gegen HC Strache. Ein Ballgast zertrümmerte eine Flasche auf dem Kopf eines Strache-Bodyguards.
The Box 2010: Am Osterwochenende wurde Strache in der Disco Box im Wiener Hotel Hilton von einem Gast angegriffen, der den FPÖ-Chef davor als "Nazi-Schwein" beschimpft hatte. Strache Bodyguards wehrten den Angreifer ab.
Was macht Menschen so aggressiv gegen Strache
"Wurstbürger anstatt Wutbürger"
Die Wurstsemmel-Attacke passierte auf einer Weihnachtsfeier. Ein Banker (40) - einst bekanntester Investmentbanker Österreichs - warf den Snack in Richtung Heinz-Christian Strache. Daraufhin ließ der Bodyguard des FP-Chefs die Fäuste fliegen. Der Partygast kassierte ein blaues Auge.
Straches Bodyguards haben einiges zu tun. Jägerball 2010: Im Jänner 2010 flogen eine Bierflasche und ein Wasserglas gegen HC Strache. Ein Ballgast zertrümmerte eine Flasche auf dem Kopf eines Strache-Bodyguards.
The Box 2010: Am Osterwochenende wurde Strache in der Disco Box im Wiener Hotel Hilton von einem Gast angegriffen, der den FPÖ-Chef davor als "Nazi-Schwein" beschimpft hatte. Strache Bodyguards wehrten den Angreifer ab.
Was macht Menschen so aggressiv gegen Strache
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Na, das wurde doch eh schon wieder mal Zeit!bushi schrieb:...Was macht Menschen so aggressiv gegen Strache
Bushi sondert seinen FALSCHEN Schleim ab!
Frag nicht, was - verallgemeinert - die Menschen so aggressiv macht.
Frag, was die Linksfaschisten so aggressiv und gewalttätig macht!
Ich denke, die folgenden Links sollten alle Fragen beantworten...
http://www.forum-politik.at/t4632-gruenen-bzw-linke-antifa-als-radikale-wirken-wie-young-nazis
=> Linksfaschisten sind ganz "normal" radikal bis mordlustig-gewalttätig.
http://www.forum-politik.at/t3375-gewalt-terror-von-linken-organisationen-wie-antifa-nachrichten-sammlung
=> Gewalt und Linksfaschisten gehört so zusammen, wie Amen und Gebet.
http://www.forum-politik.at/t4011-prapubertare-antifa-gsindel-krawallis-groler-knallkorper-schmeiser-vs-burschenschafter-ehrengarde
=> Strunzdumm, aber Wurfgeschosse findens IMMER!
http://www.forum-politik.at/t3244-uni-brennt-audimax-geisteskranke-alkoholiker-drogensuchtige-gewalttater
=> Verbrecher und Gewalttäter sind aus LINKEM Dunstkreis absolut nicht mehr wegzudenken.
Usw. - genug da!!
So.
Und unter diesen - dir voll bekannten Umständen - fragst schleimig und FALSCH bzw. "link" "nicht im politischen Sinne" , was die Menschen gegen Strache haben.
NIX!
Aber sobald ein aufgehetzter Linksfaschist ihn als seinen erz-Feind sieht, knallt er durch.
Und wenn er besoffen is, dann gibts halt kein Halten mehr und der Kerl wird zum HASSERFÜLLTEN Gewalttäter.
Zum Glück haben die alle keine Springmesser dabei, sonst hätten die LINKEN ne Menge zu erklären gehabt...
Politik Joker
P.S.: Ein etwas gefährlicherer Fall:
http://www.forum-politik.at/t2764-spo-verbreitet-has-und-bietet-aufruf-zum-mord-an-strache-online-buhne-das-hat-folgen-strache-messer-attentat-entkommen
Gast- Gast