Wilde, unzivilisierte Schwarzafrikaner attackieren wie Tiere Polizisten in Österreich sowie randalieren
2 verfasser
Seite 1 von 1
Wilde, unzivilisierte Schwarzafrikaner attackieren wie Tiere Polizisten in Österreich sowie randalieren
Nein, das ist keine versehentliche Doppelpost.
Bloß der 2. Fall von "tierischem Verhalten" bei Schwarzafrikanern in Österreich!
Diesmal haben ihren Opfern zwar nichts abgebissen, aber dennoch sie wie Tiere mit Zähnen und Fingernägeln attackiert und alles in Reichweite zertrümmert.
Darf ich mal fragen, wozu wir unzivilisierte Menschen aus Ländern voller Gewalt und Krieg auf brave Bürger und unsere Gesetzeshüter los lassen ?
Meine, das is ja nimmer normal!!!
Psychos laufen ja viele rum - aber daß unzivilisierte Typen wie Tiere andere Menschen beißen und kratzen - das ist schon mal ein ganz neues "Level" der Bürger-Bedrohung angezettelt von Grünen + Spö und unseren Asylgesetzen.
Und besonders schlimm ist sowas, wenn es offensichtlich kein Einzelfall ist!
*die zornes Röte ins Gesicht steigend*
Politik Joker
Gast- Gast
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
Re: Wilde, unzivilisierte Schwarzafrikaner attackieren wie Tiere Polizisten in Österreich sowie randalieren
Sag mal, jetzt ganz unter uns...
Wieso tickst du immer aus, wenn Schwarzafrikaner und deren Verbrechen zur Sprache kommen & digitierst runter zu einem fanatischen, linken MOnster, das Verbrecher in Schutz nimmt und Bürger so extrem feindlich gegenüber steht ?
Rein aus Neugier:
Hast du einen Schwarzafrikaner in der Verwandtschaft / als näheren Bekannten, oder was is los....?
Meine, das is ja echt nimmer normal, was du hier abziehst.
*kopfschüttelnd & mal was Persönliches hinterfragend*
Politik Joker
Wieso tickst du immer aus, wenn Schwarzafrikaner und deren Verbrechen zur Sprache kommen & digitierst runter zu einem fanatischen, linken MOnster, das Verbrecher in Schutz nimmt und Bürger so extrem feindlich gegenüber steht ?
Rein aus Neugier:
Hast du einen Schwarzafrikaner in der Verwandtschaft / als näheren Bekannten, oder was is los....?
Meine, das is ja echt nimmer normal, was du hier abziehst.
*kopfschüttelnd & mal was Persönliches hinterfragend*
Politik Joker
Gast- Gast
Re: Wilde, unzivilisierte Schwarzafrikaner attackieren wie Tiere Polizisten in Österreich sowie randalieren
politik- ........Schwarzbraun ist die Haselnuß -- Schwarzbraun bin auch ich........
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
Aha...wenns stimmt.
Und was genau ist daran "normal" dann wie ein boshafter Fanatiker die Verbrecher aus den eigenen Reihen zu verteidigen ?
Ist das für dich denn cool, dann ganz "legal" als Verbrecher-Sympathiesant, Bürgerfeind und MOnster bezeichnet werden zu können ?
Unsereiner würd sich dafür schämen, mit auch nur irgend einem Verbrecher zu sympathisieren.
Egal, welche Hautfarbe.
*immernoch von deinem Verhalten angeekelt*
Politik JOker
Und was genau ist daran "normal" dann wie ein boshafter Fanatiker die Verbrecher aus den eigenen Reihen zu verteidigen ?
Ist das für dich denn cool, dann ganz "legal" als Verbrecher-Sympathiesant, Bürgerfeind und MOnster bezeichnet werden zu können ?
Unsereiner würd sich dafür schämen, mit auch nur irgend einem Verbrecher zu sympathisieren.
Egal, welche Hautfarbe.
PFUI!!!!!!
*immernoch von deinem Verhalten angeekelt*
Politik JOker
Gast- Gast
na da hab ich ja glück, dass der göttergatte schon ganz "zivilisiert" ist und mich höchstens in ohr beißt ; )
muss halt aufpassen, dass er das nicht liest, sonst wird er wieder zum "wilden" und alles war umsonst.
liegrü
muss halt aufpassen, dass er das nicht liest, sonst wird er wieder zum "wilden" und alles war umsonst.
liegrü
ratharina- Jungspund
- Anzahl der Beiträge : 387
Nationalität :
*Donner*ratharina schrieb:muss halt aufpassen, dass er das nicht liest, sonst wird er wieder zum "wilden" und alles war umsonst.
Sooo schnell dreht der potentiell durch ?
Bist ein armes Schweinchen.
Genieße jeden Tag, als wärs dein letzter...
...denn er könnte es tatsächlich sein.
Politik Joker
Gast- Gast