Polit-Joker
5 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Polit-Joker
das Eingangsposting lautete :
Ich hab da ein riesen Problem: Deine Posts sind grundsätzlich zu unübersichtlich (gespickt mit Links ende nie!)
Daher: Null Resonanz von meiner Wenigkeit!
Warum?
1. Ich habe echt keine Lust dass ich mich durch x-Threads durchlese worums eigentlich geht!
2. Man kann auch durch einfache Hinweise mehr Resonanz erzielen als durch mannigfaltige Hinweise (verwirrt nur!)
Mach mal Eines: In kurzen Worten das Thema behandeln und NUR WENN UNBEDINGT NÖTIG!!! mit Links unterstreichen!
mfG Bengelchen8
Ich hab da ein riesen Problem: Deine Posts sind grundsätzlich zu unübersichtlich (gespickt mit Links ende nie!)
Daher: Null Resonanz von meiner Wenigkeit!
Warum?
1. Ich habe echt keine Lust dass ich mich durch x-Threads durchlese worums eigentlich geht!
2. Man kann auch durch einfache Hinweise mehr Resonanz erzielen als durch mannigfaltige Hinweise (verwirrt nur!)
Mach mal Eines: In kurzen Worten das Thema behandeln und NUR WENN UNBEDINGT NÖTIG!!! mit Links unterstreichen!
mfG Bengelchen8
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
Re: Polit-Joker
für die EWIGGESTRIGEN läuft zur Zeit im ORF III und N-TV die 10-teilige Doku-Reihe "Alltag unterm Hakenkreuz",politikjoker schrieb:
Du liest zuviel in ur-alter Nazi-Scheiße und hast scheinbar kaum was Anderes, als das im Schädel, alter EWIGGESTRIGER!
Politik Joker
es kommentiert Friedrich von Thun.
http://www.digitalfernsehen.de/Alltag-unterm-Hakenkreuz-N-TV-arbeitet-dunkles-Kapitel-auf.79072.0.html
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=19827&seite=12
http://tvthek.orf.at/programs/3078759-Kultur-heute/episodes/3915087-Kultur-heute/3915099-Alltag-unter-dem-Hakenkreuz
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
politikjoker verniedlicht die tat von einem bekennenden muslimpolitikjoker schrieb:
Nur weil ein kleiner Türke aus Langweile und wohl unbewussten Hass auf Christen mal eben ne Kirche abfackelt
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Ja, ja - das hättest wohl gern!bushi schrieb:politikjoker verniedlicht die tat von einem bekennenden muslimpolitikjoker schrieb:Nur weil ein kleiner Türke aus Langweile und wohl unbewussten Hass auf Christen mal eben ne Kirche abfackelt
Der einzige, der sich hier schämen muss - das bist DU!
Wieder mal hast versucht, per verfälschendem Zitat, mir FALSCH und "link" was in die Schuhe zu schieben.
WIEDER zeigst wieder mal NUR allen deinen miesen und verkommenen Charakter.
Und WIEDER scheiterst du.
Du lernst es wohl nie. *mitleidiges Kopfgeschüttel*
Denn dies is das volle Zitat:
Außerdem stinkt das nach Rassismus, wenn du DERARTIG(E) (verlogene) Vergleiche ziehst, wie ein Nazi. *PFUIII!!*politikjoker schrieb:Nur weil ein kleiner Türke aus Langweile und wohl unbewussten Hass auf Christen mal eben ne Kirche abfackelt, hat das doch bitte nix mit dem bekanntesten Juden-Mord der Geschichte zu tun.
Das kommt halt davon, wenn man als EWIGGESTRIGER in der Vergangenheit lebt und seinen Kopf nur mehr mit altem Scheiss und braunen Mist füllt.
Komm zu uns ins Heute - dann passiert sowas nicht.
*Bushi und seine FALSCHHEIT / linke Aktionen auffliegen lassend*
Politik Joker
Gast- Gast
In Bushis Kopf:
=> Du bist ja total KRANK!!bushi schrieb:"altbewährtes soll man bewahren"Abdul-Aziz Al Sheikh: „Unsere Mütter und Großmütter wurden verheiratet, gute Erziehung bringt ein Mädchen dazu, alle Pflichten einer Heirat zu erfüllen.“
Gast- Gast
Für politikjoker, der morgen und übermorgen frei hat, wünsche ich mit dem "Freitags Hallelujah" einen schönen letzten Arbeitstag und einen tollen Start ins Wochenende!
Viele Grüße - bushi
Viele Grüße - bushi
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Is wieder mal Zeit unseren Lesern zu zeigen, wie es in deinem Kopf so ausschaut..
Das Ganze dreht sich um Hollande und wie er mit seinem Programm wohl Bürgerkrieg und Chaos heraufbeschwört...
Das Ganze dreht sich um Hollande und wie er mit seinem Programm wohl Bürgerkrieg und Chaos heraufbeschwört...
Das nur mal so als Beispiel, WARUM wir ständig aneinander geraten...Bist du völlig durchgeknallt, oder "nur" GUTMENSCH geistesgestört..???bushi schrieb:Die Zerstörung ist also notwendig (und nicht etwa ein Systemfehler), damit Neuordnung stattfinden kann.
Hollande is drauf und dran Frankreich in den Bürgerkrieg zu stürzen - und zwar wegen seiner LINKEN Ideologie und seiner NULL Ahnung von nix!!
Das wäre überhaupt nicht notwendig, wäre z.B. Le Pen an der Macht, die wenigstens ein BISSL Ahnung hat, auf was es ankommt und wo die Gefahren für Frankreichs BürgerInnen liegen!
http://www.forum-politik.at/t5012-frankreich-le-pen-als-nazi-und-radikale-verhetzt-da-sie-gegen-auslander-verbrechen-vorgeht
D.h. das is verflixt noch mal nicht nur sehr wohl ein "Systemfehler", sondern sogar DER Systemfehler!
Hast nix aus den letzten Nationalen Sozialisten und ihrem (Dilettanten-) Tun gelernt, oder was.??
Schon vergessen, was Hitler über den "nach DIR natürlichen Systemfehler" angerichtet hat..???
Lernen´s Geschichte!!Alter, du verherrlichst, rechtfertigst (!) und befürwortest hiermit KRIEG bzw. BürgerKRIEG!bushi schrieb:Manchmal muss man etwas erst zerstören, um es dann wieder neu aufbauen zu können.politikjoker schrieb:Das is eher die direkte Straße in die (Bürgerkriegs-)Hölle, gepflastert mit guten Vorsätzen und aufgebaut von Nazi Lügen.
Politik Joker
Das heißt Mord, Totschlag und Chaos nicht nur zu mögen, sondern sich das auch noch "herbeizuwünschen".
Daß genauso auch ein neo-Nazi das Treiben des angehimmelten Führers befürworten könnte - davon ganz zu schweigen.
Daß so ganz offen deine Gewalt- und Kriegsgeilheit rausgrölst - das, das is...
...ENTSETZLICH!!!
*entsetzt und angeekelt von der GEISTESKRANKEN und braunen Gesinnung Bushis*
Politik Joker
Gast- Gast
......hab nur Google zitiert also Google-Weisheitenpolitikjoker schrieb:Das nur mal so als Beispiel, WARUM wir ständig aneinander geraten......
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Dann bist auch noch dumm wie ein kleines Kind, wenn kritiklos irgendwas nachplapperst, was irgendwer im Netz verzapft.bushi schrieb:......hab nur Google zitiert also Google-Weisheitenpolitikjoker schrieb:Das nur mal so als Beispiel, WARUM wir ständig aneinander geraten......
Aber so kennen wir ja LinksFASCHISTEN.
Dumm wie die Nacht finster (und Concita Vagina Wurst abartig und obszön) und brav einem Führer nachlaufen.
Politik Joker
Gast- Gast
Google ist glaubwürdiger als Dupolitikjoker schrieb:wenn kritiklos irgendwas nachplapperst, was irgendwer im Netz verzapft.
Politik Joker
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Du bist soooo dumm!bushi schrieb:Google ist glaubwürdiger als Du
Es gibt gar kein "Google" in deinem Sinne - es gibt nur Quellen, die von Google geliefert werden.
Und diese Quellen werden von irgendwem produziert.
Meine Quellen sind Zeitungen und Tv-Dokus aller Art.
Diese sind zu 100% glaubwürdig (auch die Zusammenschnitte bestehen ja nur aus Medien-Quellen und Dokus). Berichten die nämlich was Falsches, sind´s dran bzw. werden sue von der Konkurrenz ganz schnell vor Gericht geschleppt...
Deine Quellen verrätst du meist nicht - und immer wenn du das nicht tust, wirst es wohl einfach nur erfinden, was dich daher in 99% der Fälle unglaubwürdig macht.
Einfache Regeln
Meine, sofern nicht gleich lügst wie gedruckt, um was Positives berichten zu können:
http://www.forum-politik.at/t4553-kurier-schreibt-unwahrheiten#110309
Ansonsten
Dafür hat´s was mit Bushis linksFASCHISTISCHER alt-Nazi Gesinnung zu tun.fidelio777 schrieb:Hat mit dem Thread nicht das geringste zu tun.bushi schrieb:Mischlinge sind gesünder als Reinrassigepolitikjoker schrieb:Komm mal mit was Handfesten!
Danke!
Politik Joker
Warum..?
Da ihm PERMANENT "Rassenfragen" durch den Kopf gehen und das schon lange "out" is...
Kennen wir ja schon länger:
http://www.forum-politik.at/t3194p150-erkennung-asylanten-verbrechen-trotz-gutmensch-verschleierung#112075
*ekelt sich schon wieder vorm immer KLARER braun seienden Bushi*
Politik Joker
Gast- Gast
lt. Google ........gibt es doch noch eine "Packlrass"politikjoker schrieb:Da ihm PERMANENT "Rassenfragen" durch den Kopf gehen und das schon lange "out" is.....
Politik Joker
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Wie passend.
Du hast gerade selbst allen gezeigt, warum du WIRKLICH "nur" als fake-Quelle nur nebulos und in Wirklichkeit nicht nachvollziehbar "google" angibst:
http://www.forum-politik.at/t5237-islamisierung-qualt-kinder-taliban-verbieten-kinderlahmung-impfung#115319
Es geschieht aus reiner Falschheit, weil du so "link" bist.
Aber du versuchst es halt immer wieder und wieder.
Aber schön, dass auch gleichzeitig so dumm bist, permanent aufzufliegen, mit deinem "linken" Treiben.
Deinem Geschreibsel über den Weg zu trauen, is wirklich sogar für den Leser schon etwas naiv bis dumm.
Tja, da sieht man, wieso wir uns permanent bekriegen.
Ich mag halt keine linken und FALSCHEN sowie unglaublich verlogenen Typen.
Dank dir sehen das jetzt aber auch alle anderen ganz easy und klar.
*eiskalter Blick*
Politik Joker
Du hast gerade selbst allen gezeigt, warum du WIRKLICH "nur" als fake-Quelle nur nebulos und in Wirklichkeit nicht nachvollziehbar "google" angibst:
http://www.forum-politik.at/t5237-islamisierung-qualt-kinder-taliban-verbieten-kinderlahmung-impfung#115319
Es geschieht aus reiner Falschheit, weil du so "link" bist.
Aber du versuchst es halt immer wieder und wieder.
Aber schön, dass auch gleichzeitig so dumm bist, permanent aufzufliegen, mit deinem "linken" Treiben.
Deinem Geschreibsel über den Weg zu trauen, is wirklich sogar für den Leser schon etwas naiv bis dumm.
Tja, da sieht man, wieso wir uns permanent bekriegen.
Ich mag halt keine linken und FALSCHEN sowie unglaublich verlogenen Typen.
Dank dir sehen das jetzt aber auch alle anderen ganz easy und klar.
*eiskalter Blick*
Politik Joker
Gast- Gast
unser aller Freund
Lieber mit Freunden in der Hölle feiern, als mit Idioten durchs Paradies fliegen.politikjoker schrieb:Es geschieht aus reiner Falschheit, weil du so "link" bist.
Es gibt zwei Arten von Freunden. Die einen sind käuflich, die anderen unbezahlbar.
bushi- Spammer
-
Nationalität :
@Bushi:
Deine schleimig-verzweifelten Versuche, mich zu denunzieren (so von "hinten rum" und FALSCH wie der Teufel), beeindrucken mich kein bißchen.
Ich habe aber einen anderen Spruch für dich, wenn du gerade von Idioten faselst.
Wer ist der größere Narr..? Der Narr, oder der, der dem Narren folgt..?
http://www.forum-politik.at/t5210-schlus-mit-den-lugen-griechenland-kassiert-seit-weltkrieg-europas-geld#115202
Is übrigens doppelt und dreifach für dich ne Schande.
Schließlich bist du als Ewiggestriger ja besser als sonstwer über die damaligen Ereignisse "informiert".
Und dann plapperst du einfach hirnlos wirklich nur mehr groben Unfug nach.
*mitleidiges Kopfschütteln*
Politik Joker
Deine schleimig-verzweifelten Versuche, mich zu denunzieren (so von "hinten rum" und FALSCH wie der Teufel), beeindrucken mich kein bißchen.
Ich habe aber einen anderen Spruch für dich, wenn du gerade von Idioten faselst.
Wer ist der größere Narr..? Der Narr, oder der, der dem Narren folgt..?
http://www.forum-politik.at/t5210-schlus-mit-den-lugen-griechenland-kassiert-seit-weltkrieg-europas-geld#115202
Is übrigens doppelt und dreifach für dich ne Schande.
Schließlich bist du als Ewiggestriger ja besser als sonstwer über die damaligen Ereignisse "informiert".
Und dann plapperst du einfach hirnlos wirklich nur mehr groben Unfug nach.
*mitleidiges Kopfschütteln*
Politik Joker
Gast- Gast
Jesus sagt: «Liebet eure Feinde, tut Gutes denen, die euch verfolgen...
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi schrieb:Jesus sagt: «Liebet eure Feinde, tut Gutes denen, die euch verfolgen...
bushi
Wildrose- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4948
Bitte klopf als Quartalslügner bzw. Sünder nach den 10 Geboten (is eh so wenig, was wir Christen beachten sollten) nicht fromme Sprüche!bushi schrieb:Jesus sagt: «Liebet eure Feinde, tut Gutes denen, die euch verfolgen...
politikjoker schrieb:Absurde Lügen bzw. schwachsinnig-hasserfüllte Hetze von LINKS fanatisch gegen nicht-LINKS bzw. Kärnten wird aich bei Wiederholung nicht zur Wahrheit, du elendiger LÜGENBOLD!!bushi schrieb:ich hörte: " kärnten ist das griechenland österreichs"BunterKanzler schrieb:Kärnten braucht politisch einen fundamentalen Neuanfang, wie das ganze Land.
Kärnten is ja viel - aber mit Griechenland hat es WIRKLICH nix am Hut:
http://www.forum-politik.at/t5312-griechenland-voller-von-deutschland-alimentierter-faulenzer-massen-volk-will-noch-immer-nicht-sparen
http://www.forum-politik.at/t5319-griechenland-faules-steuern-verweigerndes-gangster-volk-greift-steuerfahnder-an
http://www.forum-politik.at/t5278-griechenland-nix-mit-in-not-geraten-8-milliarden-von-uns-schon-an-fake-pensionisten-gezahlt
*DANKE!!!*
Politik Joker
Gast- Gast
die zehn gebote sind mir zu aufwendig, ich halte mich nach den fünf säulenpolitikjoker schrieb:Bitte klopf als Quartalslügner bzw. Sünder nach den 10 Geboten (is eh so wenig, was wir Christen beachten sollten) nicht fromme Sprüche!
*DANKE!!!*
Politik Joker
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Nur schade, dass dir nach all den Lügen keiner glauben kann, dass konvertiert bist.bushi schrieb:die zehn gebote sind mir zu aufwendig, ich halte mich nach den fünf säulen
Politik Joker
Gast- Gast
politikjoker, Sakc_Pauer, Neo, Wildrose, bengelchen, sotiris, erdberg, fidelio, BunterKanzler, heireiad, u.a.politikjoker schrieb:Bitte klopf nicht fromme Sprüche!
........ lassen wenig von sich hören........ aber "mir ist keiner gewachsen"
bushi- Spammer
-
Nationalität :
=>bushi schrieb:politikjoker, Sakc_Pauer, Neo, Wildrose, bengelchen, sotiris, erdberg, fidelio, BunterKanzler, heireiad, u.a.politikjoker schrieb:Bitte klopf nicht fromme Sprüche!
........ lassen wenig von sich hören........ aber "mir ist keiner gewachsen"
Sag mal, bist du echt schon total deppert, oder bist das Lügen schon soooo gewöhnt, dass es nicht mal bemerkst, wenn absurdeste und dümmste Lügen von dir gibst...?
Die drei herausgehobenen User sind die aktuell aktivsten User des Forums.
Und du behauptest, sie lassen wenig von sich hören.
=>
Du scheinst nicht mehr zu wissen, was du plapperst bzw. redest du wirklich wirres oder eben NUR verlogenes Zeug.
UND:
Selbst WENN dem so wäre:
Wen interessiert´s..?
Die einen schreiben halt grad viel und andere weniger.
Im Gegensatz zu dir Pensionisten müssen wir alle ja noch arbeiten.
Da kann man halt nicht permanent jederzeit sich mit dir & co rumbalgen.
Einfache Regeln.
*fragt sich gerade wirklich, ob Bushi schon so dumm / gestört is - oder einfach nur sinnlos rumlügt*
Politik Joker
Gast- Gast
und vor allem SPÖ und Grünen!bushi schrieb:darin sind ÖVP, BZÖ und FPK involviert:
http://www.forum-politik.at/t5467-faymann-und-die-ovp-korruptionsregierung-als-bild-reise#117423
Ansonsten lügst du, wie gewohnt für LINKS.
http://www.forum-politik.at/t4553-kurier-schreibt-unwahrheiten
Und zwar WISSENTLICH!
http://www.forum-politik.at/t5400-einzige-echte-korruption-in-der-politik-is-links-gruenen-moser-schutzt-faymann-vor-untersuchungsausschuss
NUR Spö Faymann hat Amtsmißbrauch begangen und illegal Inserate sich bezahlen lassen.
NUR Grünen Moser war korrupt und hat Faymann vor der Justiz geschützt.
NUR Spö Faymann hat die Justiz korrumpiert, damit er über dem Gesetz stehen kann.
NUR Övp Martinz hat korrupt Geld genommen.
NUR Övp Schüssel hat korrupt sich was zahlen lassen.
Weit und breit kein Fpö Haider, dem was beweisen könntest.
NUR Spö, Övp und Grünen.
Aber lüg ruhig weiter.
Du bist dafür zu dumm.
Du fliegst daher permanent auf.
*winkt dir am Spottgalgen zu*
Politik Joker
Gast- Gast
aber aussetzer habt's schon, also auf baldpolitikjoker schrieb:
Die drei herausgehobenen User sind die aktuell aktivsten User des Forums.
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Die traditionelle Fassung des Lügner-Paradoxons stammt von Eubulides (Mitte des 4. Jh. v. Chr.) und hat die Form eines Dialogs, der zu einer Antinomie führt:politikjoker schrieb:Ansonsten lügst du, wie gewohnt für LINKS.
Aber lüg ruhig weiter.
„Wenn ich lügend sage, dass ich lüge, lüge ich oder sage ich Wahres?“
„Du sagst Wahres.“
„Wenn ich Wahres sage und sage, dass ich lüge, lüge ich?“
„Du lügst offenbar.“
Dieser Dialog zeigt bereits das Paradoxon: Jemand lügt, indem er die Wahrheit sagt und sagt die Wahrheit, indem er lügt.
bushi- Spammer
-
Nationalität :
*schüttelt ob Bushis gestörten Gefasel nur den Kopf*
Ganz kurz, aber klar:
Wer 1x lügt, dem glaubt man nicht.
Und du lügst regelmäßig - UND wirst dabei auch noch dauernd von mir erwischt, weil so dumm bist.
*bemitleidet dich ehrlich*
UND wieder was, damit die Leute wissen, mit was für widerwärtigen Typen ich mich eigentlich rumschlage, mischt du mit:
Ganz kurz, aber klar:
Und du lügst regelmäßig - UND wirst dabei auch noch dauernd von mir erwischt, weil so dumm bist.
UND wieder was, damit die Leute wissen, mit was für widerwärtigen Typen ich mich eigentlich rumschlage, mischt du mit:
=> Krieg- und Not-geiler, GEISTESKRANKER *PIIEP*!!!bushi schrieb:......auch das können und wissen muß man immerwieder auffrischenpolitikjoker schrieb:Wieso..?bushi schrieb:.......und danach fehlt's an Trainingsmöglichkeit zur Auffrischung
Kannst den nächsten Krieg und die nächste Naturkatastrophe gar nicht abwarten, oder was..??
Sei froh, dass sie DANACH keine Arbeit haben!
Denn WENN die "auffrischen", hat Österreich ein "Problem"...
*ekelt sich zu tiefst vor Bushis Blutgeilheit und namenlosen Wahnsinn*
Politik Joker
Gast- Gast
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen: Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.politikjoker schrieb:*schüttelt ob Bushis gestörten Gefasel nur den Kopf*
Ganz kurz, aber klar:
*ekelt sich zu tiefst vor Bushis Blutgeilheit und namenlosen Wahnsinn*
Politik Joker
bushi- Spammer
-
Nationalität :
[quote]
bushi, Du blutgeiler Typ! stimmt doch goar ned, hmmm
es sind eh genug Sitzreihen aufgestellt.
Gibt doch auch knackige Popos, süße, griffige, sportliche ....
Wisst Ihr wie allzuweiche mit rotem Plüsch bezogene Sitzgelegenheiten heissen?
-
-
-
-
Huren-Behälter
(soll ja auch politikhuren geben)
bushi schrieb:politikjoker schrieb:*ekelt sich zu tiefst vor Bushis Blutgeilheit*
Politik Joker
bushi, Du blutgeiler Typ! stimmt doch goar ned, hmmm
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen: Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
es sind eh genug Sitzreihen aufgestellt.
Gibt doch auch knackige Popos, süße, griffige, sportliche ....
Wisst Ihr wie allzuweiche mit rotem Plüsch bezogene Sitzgelegenheiten heissen?
-
-
-
-
Huren-Behälter
(soll ja auch politikhuren geben)
BunterKanzler- Schreiberling
-
Anzahl der Beiträge : 899
soll ja auch f. politikjoker gebenBunterKanzler schrieb:
soll ja auch politikhuren geben
schon lange nichts von politikjoker gehört, sitzt er ein ?
bushi- Spammer
-
Nationalität :
lieber bushi, halte dich zurück sonst kommt am ende wieder dein weinerliches gewinnsel das ich eingreifen soll! ich dulde keine provokationen mehr !!!
......mir geht er obNeo schrieb:....... sonst kommt am ende wieder dein weinerliches gewinnsel......
bushi- Spammer
-
Nationalität :
wo ist politikjoker ist er in der quarantäne wir wünschen ihm ein gesundes neues jahr......mir geht er ob
vielleicht weiß sein lieber gesinnungsgenosse heireiad mehr!? dir wünschen wir viel glück.
*
*
auf der titanic gab es auch reiche, schöne, erfolgreiche, junge, berühmte, zufriedene.......nur glück hatten sie keines.
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi schrieb:
schon lange nichts von politikjoker gehört, sitzt er ein ?
Neo schrieb:lieber bushi, halte dich zurück sonst kommt am ende wieder dein weinerliches gewinnsel !
bushi schrieb:......mir geht er ob
sitzt er schonwieder in der Quarantäne ein?BunterKanzler schrieb:
bushi, Du blutgeiler Typ!Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Sessels zulegen: Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
bushi- Spammer
-
Nationalität :
verlossen - verlossen wie a sta auf da stroß'n
einige altbewerte forumsteilnehmer weilen nicht mehr unter uns, ohne ein wort des abschied's
https://www.youtube.com/watch?v=2JK4pghvmd4 ........ https://www.youtube.com/watch?v=pDgVzJ02pGM
https://www.youtube.com/watch?v=2JK4pghvmd4 ........ https://www.youtube.com/watch?v=pDgVzJ02pGM
bushi- Spammer
-
Nationalität :
"EOD"
politikjoker scheint verblichen zu sein für's neoforum
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Manchmal vermisse ich dich wirklich sehr, aber dann fällt mir plötzlich wieder ein, wie scheiße du in Wahrheit bist!
Ich bin intelligent, schön und gebildet, doch das Beste an mir ist meine Bescheidenheit.
Wenn dir jemand seinen Mittelfinger zeigt, frag ihn, ob das die Größe seines Penises oder die Anzahl seiner Freunde ist.
Ich bin intelligent, schön und gebildet, doch das Beste an mir ist meine Bescheidenheit.
Wenn dir jemand seinen Mittelfinger zeigt, frag ihn, ob das die Größe seines Penises oder die Anzahl seiner Freunde ist.
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Seite 2 von 2 • 1, 2