Polit-Joker
5 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Polit-Joker
Ich hab da ein riesen Problem: Deine Posts sind grundsätzlich zu unübersichtlich (gespickt mit Links ende nie!)
Daher: Null Resonanz von meiner Wenigkeit!
Warum?
1. Ich habe echt keine Lust dass ich mich durch x-Threads durchlese worums eigentlich geht!
2. Man kann auch durch einfache Hinweise mehr Resonanz erzielen als durch mannigfaltige Hinweise (verwirrt nur!)
Mach mal Eines: In kurzen Worten das Thema behandeln und NUR WENN UNBEDINGT NÖTIG!!! mit Links unterstreichen!
mfG Bengelchen8
Daher: Null Resonanz von meiner Wenigkeit!
Warum?
1. Ich habe echt keine Lust dass ich mich durch x-Threads durchlese worums eigentlich geht!
2. Man kann auch durch einfache Hinweise mehr Resonanz erzielen als durch mannigfaltige Hinweise (verwirrt nur!)
Mach mal Eines: In kurzen Worten das Thema behandeln und NUR WENN UNBEDINGT NÖTIG!!! mit Links unterstreichen!
mfG Bengelchen8
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
Re: Polit-Joker
Niemand zwingt dich, die ganzen Links auch anzuklicken.
Außerdem sind die meist über Absätze ganz gut abgegrenzt.
Allerdings muß ich zugeben, daß ich in letzter Zeit recht viele Links direkt gepostet habe.
Wenn ich das über "*" regel, passts euch aber auch nicht, weil das etwas schwieriger is, zu finden.
Aber ich seh mal, wie ich einen Kompromiß finden kann...
Mit 10 Zeilen Posts kann ich dir leider auch nicht dienen.
Davon gibts genug überall an allen Ecken des Netzes.
Auch frage ich mich, wieso du ausgerechnet jetzt mit dem daherkommst.
Man kann aktuell wirklicch nicht davon sprechen, daß ich sehr aktiv bin..
UND:
Es steht dir frei, über all meine Quellen "passende und entstörte" 10 Zeilen Artikel komplett quellenfrei zu machen.
Wozu das gut sein soll, is mir zwar schleierhaft, da es in dieser Machart gefühlte Milliarden Artikel online gibt - aber bitte sehr...!
*muß ja nicht alles verstehen*
Politik Joker
P.S.: Ach ja, in der Zeit, in der du diese - für unsere Leser völlig wertlose - Post verfasst hast, hättest schon locker 2 10-Zeilen Artikel zu aktuellen Geschehnissen verfassen können.
Außerdem sind die meist über Absätze ganz gut abgegrenzt.
Allerdings muß ich zugeben, daß ich in letzter Zeit recht viele Links direkt gepostet habe.
Wenn ich das über "*" regel, passts euch aber auch nicht, weil das etwas schwieriger is, zu finden.
Aber ich seh mal, wie ich einen Kompromiß finden kann...
Mit 10 Zeilen Posts kann ich dir leider auch nicht dienen.
Davon gibts genug überall an allen Ecken des Netzes.
Auch frage ich mich, wieso du ausgerechnet jetzt mit dem daherkommst.
Man kann aktuell wirklicch nicht davon sprechen, daß ich sehr aktiv bin..
UND:
Es steht dir frei, über all meine Quellen "passende und entstörte" 10 Zeilen Artikel komplett quellenfrei zu machen.
Wozu das gut sein soll, is mir zwar schleierhaft, da es in dieser Machart gefühlte Milliarden Artikel online gibt - aber bitte sehr...!
Politik Joker
P.S.: Ach ja, in der Zeit, in der du diese - für unsere Leser völlig wertlose - Post verfasst hast, hättest schon locker 2 10-Zeilen Artikel zu aktuellen Geschehnissen verfassen können.
Gast- Gast
lieber es ist auch verständlich, daß dir die luft ausgeht, wenn man nur über die linken und muslime herzieht.politikjoker schrieb:Man kann aktuell wirklicch nicht davon sprechen, daß ich sehr aktiv bin..
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
jaja, das hättest du wohl gern bzw. in deinen (feuchten) LINKSfaschisten-Träumen!bushi schrieb:...lieber es ist auch verständlich, daß dir die luft ausgeht, wenn man nur über die linken und muslime herzieht.
Nope, hab nur etwas RL Streß - aber Horror von LINKS und Moslem-Seite is immer genug da!
Moslems zeigen nach nach wie vor die volle Fratze der Dämonen auf Erden:
https://www.youtube.com/watch?v=xU94Iy8GOGo
Türken scheinen geil zu sein, auf den dritten Weltkrieg:
https://www.youtube.com/watch?v=uh0m5L1KuQs
http://www.forum-politik.at/t4024-endlich-gefunden-superreiche-es-sind-banker-linke-politiker
LINKE geben bezüglich "sich Blößen geben UND die BürgerIn verhöhnen" auch gerade wieder mal "Vollgas"
Du siehst, Themen sind genug da - Zeit leider nicht.
*grinst breit*
Politik Joker
Gast- Gast
politikjoker schrieb:
Kann mir also jemand mal schnell verraten, wozu wir Italien brauchen..?
bushi schrieb:
Die Italien-Krise trifft Österreich mit voller Wucht. Verliert Österreich Dienstag Triple A ?
Grund dafür ist eindeutig die starke Abhängigkeit des heimischen Exports und unserer Banken von Italien.
Wenn Italien in die Pleite rutscht, sind in der EU zwei Länder stark betroffen: Frankreich und Österreich.
Beide exportieren enorm nach Italien, beide sind mit ihren Banken stark mit Italien verwoben - in Österreich ist die "Bank Austria" sogar in italienischen Unicredit-Besitz. (Österr., S.5).
politikjoker schrieb:
"Menschen" Verbrecher, peinlichst so beschrieben, daß keiner auf die Idee kommen kann, daß die Killer Ausländer sind.
Obwohl ganz genau bekannt.
Ich glaub da eher an simplen Haß auf Christen von Türken bzw. Moslems.
Ausländer als haßerfüllte Killer sind nicht beweisbar - aber so ziemlich die einzig plausible Möglichkeit..
bushi schrieb:
Aus "Rassenhass" gegen Türken und Juden: Schock in Deutschland über Mordfeldzug von Neonazis.
Die braune Todes-Schwadron erschoss seit 13 Jahren neun Betreiber von Döner-Buden und verübte Nagelbomben-Anschläge gegen jüdische Aussiedler aus Russland. Auch Polizisten waren Opfer.
Nun regnet es harte Kritik an den Behörden: Bei der Jagd nach moslemischen Terroristen habe man deutschen "Eigenbau" unbeobachtet gelassen. (Krone, S.2).
Politikjoker tickt nicht richtig und bushi macht ihm Platz am Spottgalgen
Kann mir also jemand mal schnell verraten, wozu wir Italien brauchen..?
bushi schrieb:
Die Italien-Krise trifft Österreich mit voller Wucht. Verliert Österreich Dienstag Triple A ?
Grund dafür ist eindeutig die starke Abhängigkeit des heimischen Exports und unserer Banken von Italien.
Wenn Italien in die Pleite rutscht, sind in der EU zwei Länder stark betroffen: Frankreich und Österreich.
Beide exportieren enorm nach Italien, beide sind mit ihren Banken stark mit Italien verwoben - in Österreich ist die "Bank Austria" sogar in italienischen Unicredit-Besitz. (Österr., S.5).
politikjoker schrieb:
"Menschen" Verbrecher, peinlichst so beschrieben, daß keiner auf die Idee kommen kann, daß die Killer Ausländer sind.
Obwohl ganz genau bekannt.
Ich glaub da eher an simplen Haß auf Christen von Türken bzw. Moslems.
Ausländer als haßerfüllte Killer sind nicht beweisbar - aber so ziemlich die einzig plausible Möglichkeit..
bushi schrieb:
Aus "Rassenhass" gegen Türken und Juden: Schock in Deutschland über Mordfeldzug von Neonazis.
Die braune Todes-Schwadron erschoss seit 13 Jahren neun Betreiber von Döner-Buden und verübte Nagelbomben-Anschläge gegen jüdische Aussiedler aus Russland. Auch Polizisten waren Opfer.
Nun regnet es harte Kritik an den Behörden: Bei der Jagd nach moslemischen Terroristen habe man deutschen "Eigenbau" unbeobachtet gelassen. (Krone, S.2).
Politikjoker tickt nicht richtig und bushi macht ihm Platz am Spottgalgen
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Mach ich, wenn du in gestörter Pausenclown mirt erklärst, wieso.
Bzw. wie du durchgeknallter Vollpfosten auf die Idee kommst, eine Frage meinerseits (schuldig, ich weiß nicht alles und frage daher sogar mal Andere..) mit verschwiegenen Ausländerverbrechen und Einzelfall Nazis geistesgestört zu verbinden.
Sorry, du bist schon WIEDER am Spottgalgen gelandet!
Nur Geistesgestörte verbinden das alles 1:1.
Außerdem bist auch noch zusätzlich (!) ein Dilettant, da unfähig, ordnungsgemäß zu quotieren.
Daß meinen Satz aus dem Zusammenhang gerissen hast, is "normal" für dich als FALSCHER Linksfaschist voller Hass auf mich.
Da erwarte ich nix anderes...
Es ging nämlich nicht um Italien selber, sondern um unser AAA-Rating, das Italien uns zusammenhauen sollte.
Und das geht bestensfalls EVENTUELL über "Umwege".
Die EU besteht nicht aus Italien allein.
Also soooo schnell geht das nit mit dem "AAA Kill".
Weiß jeder, der erst denkt, dann Google bedient und DANN schreibt!
Aber du kannst das ja nit!
Dein manischer Hass verhindert das.
Leider verlierst du so nur noch mehr an Glaubwürtdigkeit, wenn wie ein Stier mich angreifst, wann immer du die geringste Chance einer Schwäche witterst.
Naja.
*BÄNG*
Und schon wieder hast dich selber auf den Galgen des Spottes katapultiert.
*gratuliere*
Politik Joker
Bzw. wie du durchgeknallter Vollpfosten auf die Idee kommst, eine Frage meinerseits (schuldig, ich weiß nicht alles und frage daher sogar mal Andere..) mit verschwiegenen Ausländerverbrechen und Einzelfall Nazis geistesgestört zu verbinden.
Sorry, du bist schon WIEDER am Spottgalgen gelandet!
Nur Geistesgestörte verbinden das alles 1:1.
Außerdem bist auch noch zusätzlich (!) ein Dilettant, da unfähig, ordnungsgemäß zu quotieren.
Daß meinen Satz aus dem Zusammenhang gerissen hast, is "normal" für dich als FALSCHER Linksfaschist voller Hass auf mich.
Da erwarte ich nix anderes...
Es ging nämlich nicht um Italien selber, sondern um unser AAA-Rating, das Italien uns zusammenhauen sollte.
Und das geht bestensfalls EVENTUELL über "Umwege".
Die EU besteht nicht aus Italien allein.
Tatsächlich ist Italien höchstens von secundärer Bedeutung.Top-Außenhandelspartner ist hierbei Deutschland: 39,5% aller eingeführten Waren (44,9 Mrd. Euro) stammten 2010 aus Deutschland bzw. knapp ein Drittel (31,6%) aller von Österreich exportierten Waren werden nach Deutschland versendet, das sind 34,5 Mrd. Euro. Weitere wichtige Handelspartner sind Italien, die Tschechische Republik, Frankreich und Ungarn.
Quelle
Also soooo schnell geht das nit mit dem "AAA Kill".
Weiß jeder, der erst denkt, dann Google bedient und DANN schreibt!
Aber du kannst das ja nit!
Dein manischer Hass verhindert das.
Leider verlierst du so nur noch mehr an Glaubwürtdigkeit, wenn wie ein Stier mich angreifst, wann immer du die geringste Chance einer Schwäche witterst.
Naja.
*BÄNG*
Und schon wieder hast dich selber auf den Galgen des Spottes katapultiert.
*gratuliere*
Politik Joker
Gast- Gast
Du sollst deinen Nächsten lieben.....
......in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.politikjoker schrieb:FALSCHER Linksfaschist voller Hass auf mich.
Politik Joker
bushi- Spammer
-
Nationalität :
@Bushi
Dann bist aber auch nicht sonderlich bibelfest, wenn du mich wider besseren Wissens hasst und verfolgst.
Wieder eine schwache Leistung, wieder ein peinlicher Fauxpas - auch noch von dir selbst "ohne Zwang" "verursacht".
Du bist und bleibst halt ein super Dilettant und unser Pausenclown!
Politik Joker
Dann bist aber auch nicht sonderlich bibelfest, wenn du mich wider besseren Wissens hasst und verfolgst.
Wieder eine schwache Leistung, wieder ein peinlicher Fauxpas - auch noch von dir selbst "ohne Zwang" "verursacht".
Du bist und bleibst halt ein super Dilettant und unser Pausenclown!
Politik Joker
Gast- Gast
......nur zur richtigstellung "du bist es nicht wert, gehasst und vefolgt zu werden"politikjoker schrieb:Dann bist aber auch nicht sonderlich bibelfest, wenn du mich wider besseren Wissens hasst und verfolgst.
Politik Joker
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi schrieb:......nur zur richtigstellung "du bist es nicht wert, gehasst und vefolgt zu werden"politikjoker schrieb:Dann bist aber auch nicht sonderlich bibelfest, wenn du mich wider besseren Wissens hasst und verfolgst.
Politik Joker
bushi - in dir steckt ja ein kleiner "Luzifer"
Wildrose- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4948
Nö.Wildrose schrieb:bushi - in dir steckt ja ein kleiner "Luzifer"bushi schrieb:......nur zur richtigstellung "du bist es nicht wert, gehasst und vefolgt zu werden"politikjoker schrieb:Dann bist aber auch nicht sonderlich bibelfest, wenn du mich wider besseren Wissens hasst und verfolgst.
Politik Joker
Nur ein großer Lügner, der aber wegen Dilettantismus gar nicht lügen KANN.
Würde Bushi es nämlich auch in Wahrheit als "nicht wert ansehen, mich zu hassen und zu verfolgen", gäb es nicht die permanenten Schlagabtäusche zwischen uns.
Meistens geht er nämlich mich an, was ihm aber sogut wie immer den globalen Spottgalgen inkl. Hohn einbringt.
Ich schätze inzwischen ganz stark, Bushi is einfach nur ein Masochist...
Alternative is, daß ihn sein kranker Hass auf alles nicht-LINKE wie den Lemming immer wieder in den Untergang treibt.
Wahrscheinlich is es ein bissl was von beiden...
Politik Joker
Gast- Gast
Zivilcourage
ich bin der Einzige der dein daherplabbern in Frage stellt.politikjoker schrieb:Würde Bushi es nämlich auch in Wahrheit als "nicht wert ansehen, mich zu hassen und zu verfolgen", gäb es nicht die permanenten Schlagabtäusche zwischen uns.
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Wieder gelogen.bushi schrieb:ich bin der Einzige der dein daherplabbern in Frage stellt.
Erstens "plappere" ich nicht, sondern kommentiere Quellen.
Etwas, was du bis heute dich nicht traust, da du dich weigerst - oder zu blöd dafür bist - Quellen anzugeben.
Daher sind ALLE deine Quellen qualitativ auf Stufe eines kleinen Inet-Kiddies anzusiedeln.
Sieht man Posts wie diese, ist aber zu schätzen, daß du Nachrichten Quellen einfach nicht verstehst und daher wie ein kleines Inet-Kiddie planlos für LINKS Lügen erzählst - nur in der Hoffnung, daß dir keiner drauf kommt...oder besser..ich mich nicht drum kümmere.
http://www.forum-politik.at/t4553-kurier-schreibt-unwahrheiten
Zweitens hast du auch noch zusätzlich ein veritables Rechtschreibproblem, wenn du "plappern" nicht schreiben kannst.
Eben wie ein kleines und ungebildetes Inet-Kiddie.
Aber gut.
Die Fronten sind längst klar.
Du auf der FALSCHEN, miesen und schleimigen Seite PRO Kinderschänder, Drogendealer usw. der Dunkelheit.
* http://www.forum-politik.at/t4543-spoe-haupl-fur-kinderschander-burgermeister-last-padophilen-auf-wien-kinder-los#110267
* http://www.forum-politik.at/t2388-straflosigkeit-von-schwarzafrika-dealern-hat-erwartete-folgenasylantenheim-als-drogen-umschlagplatz#94052
Ich auf der Seite des Lichts und des Bürgers.
*einfache Regeln*
Politik Joker
Gast- Gast
Ich hab da ein riesen Problem: Deine Posts sind grundsätzlich zu unübersichtlich (gespickt mit Links ende nie!)
Ich habe echt keine Lust dass ich mich durch x-Threads durchlese worums eigentlich geht! Man kann auch durch einfache Hinweise mehr Resonanz erzielen als durch mannigfaltige Hinweise (verwirrt nur!)
Ich habe echt keine Lust dass ich mich durch x-Threads durchlese worums eigentlich geht! Man kann auch durch einfache Hinweise mehr Resonanz erzielen als durch mannigfaltige Hinweise (verwirrt nur!)
deine kommentierten Quellen sind sehr zweifelhaft, ich hingegen gebe die Medien bekannt.politikjoker schrieb: Erstens "plappere" ich nicht, sondern kommentiere Quellen.
Etwas, was du bis heute dich nicht traust, da du dich weigerst - oder zu blöd dafür bist - Quellen anzugeben.
Politik Joker
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Wenn du zu GEISTIG schwach für meine Posts bist, sind sie zu STARK für dich.bushi schrieb:Ich hab da ein riesen Problem: Deine Posts sind grundsätzlich zu unübersichtlich (gespickt mit Links ende nie!)
=>
Du lügst, wenn du den Mund aufmachst, du FALSCHER Linksfaschist!deine kommentierten Quellen sind sehr zweifelhaft, ich hingegen gebe die Medien bekannt.
Du hast gar keine Quellen, die "unzweifelhaft" sein können, da man die GRUNDFSÄTZLICH nicht nachvollziehen kann.
Google sagt nix - deine Hauptquelle "Heute" is alles andere, als ernst zu nehmen, da "nur" eine Gratiszeitung.
Spielt aber so oder so keine Rolle, da grundsätzlich nicht verlinkt.
Daher hast du defakto KEINE Quellen.
Weder zweifelhaft, noch unzweifelhaft.
Deine Quell-Angaben sind FAKE, da du zu feige bist, sie zu verlinken, was sogar bei "Heute" meist ginge.
Also reiß hier nicht das Maul bezüglich Quellen auf, du FALSCHER und mießer Charakter von Lügner!
Meine Quellen sind zum überwiegenden Teil Tageszeitungen und Medien rauf und runter.
Orf(!), Krone, Kleine, Presse, Standard und alle möglichen anderen Nachrichten aus aller Welt, die ich eben so brauche.
UNZWEIFELHAFTER geht nimmer, da die sofort "dran" sind, schreiben sie was Falsches.
Behauptest du das Gegenteil (bezüglich Glaubwürdigkeit meiner Quellen), LÜGST du lediglich.
Gast- Gast
Nicht soo verläßliche Quellen wie Wiki werden von mir sehr sparsam eingesetzt bzw. eher für allgemeinere, weniger "brisante" Dinge, wo nicht sooooviel schief gehen kann.
Du bist da aufgrund deiner DUMMHEIT als LINKS Dilettant natürlich nicht so vorsichtig und legst natürlich prompt einen Bauchfleck hin, daß die ganze Welt dich auslacht:
http://www.forum-politik.at/t2224-multikulti-experiment#92654
Sag mal, wieviele dumme LINKSfaschisten werden noch sinnlose meine Quellen angreifen und sich so selbst ZUM GESPÖTT DER GANZEN WELT MACHEN ???
Wenn man meine Quellen nimmer verwenden "darf", gibts nämlich keine Quellen mehr, außer Falter und anderen schwindligen "Medien", die ich meide, wie der Teufel das Weihwasser.
Ich meine, ihr TROTTEL "verbietet" so sogar ORF und Standard bzw. sprecht diesen (ULTRA LINKEN) Medien die Glaubwürdigkeit ab.
=>
*BESONDERS die Dummheit der LINKEN is unendlich *
Politik Joker
Du bist da aufgrund deiner DUMMHEIT als LINKS Dilettant natürlich nicht so vorsichtig und legst natürlich prompt einen Bauchfleck hin, daß die ganze Welt dich auslacht:
http://www.forum-politik.at/t2224-multikulti-experiment#92654
Sag mal, wieviele dumme LINKSfaschisten werden noch sinnlose meine Quellen angreifen und sich so selbst ZUM GESPÖTT DER GANZEN WELT MACHEN ???
Wenn man meine Quellen nimmer verwenden "darf", gibts nämlich keine Quellen mehr, außer Falter und anderen schwindligen "Medien", die ich meide, wie der Teufel das Weihwasser.
Ich meine, ihr TROTTEL "verbietet" so sogar ORF und Standard bzw. sprecht diesen (ULTRA LINKEN) Medien die Glaubwürdigkeit ab.
=>
*BESONDERS die Dummheit der LINKEN is unendlich *
Politik Joker
Gast- Gast
deine "Links" sind rechtslastigpolitikjoker schrieb:Du lügst, wenn du den Mund aufmachst, du FALSCHER Linksfaschist!Ich hab da ein riesen Problem: Deine Posts sind grundsätzlich zu unübersichtlich (gespickt mit Links ende nie!)
Also reiß hier nicht das Maul bezüglich Quellen auf, du FALSCHER und mießer Charakter von Lügner!
bushi- Spammer
-
Nationalität :
DU LÜGST, MACHST DEN MUND AUF, BZW. POSTEST WAS!!!bushi schrieb:deine "Links" sind rechtslastig
Wobei die namentlich oben genannten Quellen zwischen ULTRA-LINKS und meist LINKS sind (!).politikjoker schrieb:Du hast gar keine Quellen, die "unzweifelhaft" sein können, da man die GRUNDFSÄTZLICH nicht nachvollziehen kann.
Google sagt nix - deine Hauptquelle "Heute" is alles andere, als ernst zu nehmen, da "nur" eine Gratiszeitung...Meine Quellen sind zum überwiegenden Teil Tageszeitungen und Medien rauf und runter.
Orf(!), Krone, Kleine, Presse, Standard und alle möglichen anderen Nachrichten aus aller Welt, die ich eben so brauche...
Von rechts also KEINE SPUR, du verlogener LINKSfaschist!
Die LINKEN Medien können nur so gut wie nix Positives über LINKS berichten, ohne bezüglich Seriösität in den zu gehen...
Außerdem gibts keine relevanten eher rechts-Massenmedien mehr, nachdem die Krone LINKS unterwandert wurde.
D.h. - selbst wenn ich wollte - ich könnte kaum rechtslastige Nachrichten Quellen wählen.
Fazit:
Bushi, du lügst wie gedruckt und fliegst damit PERMANENT auf!
Wie DUMM muß man dafür eigentlich sein ???
Und wie DUMM muß man sein, das nicht kommen zu sehen, wenn ich die Medien im selben (!) THread schon genannt habe..???
*mitleidig Bushi am Spottgalgen zuwinkend*
Politik Joker
Gast- Gast
.....du hast es mit LINKSpolitikjoker schrieb:Wobei die namentlich oben genannten Quellen zwischen ULTRA-LINKS und meist LINKS sind (!).
Von rechts also KEINE SPUR, du verlogener LINKSfaschist!
Die LINKEN Medien können nur so gut wie nix Positives über LINKS berichten,
Außerdem gibts keine relevanten eher rechts-Massenmedien mehr, nachdem die Krone LINKS unterwandert wurde.
Politik Joker
bushi- Spammer
-
Nationalität :
In kurzen Worten das Thema behandeln und NUR WENN UNBEDINGT NÖTIG!!! mit Links unterstreichen!
du hast es mit "LINKS".....denn du bist "LINKS"politikjoker schrieb:Niemand zwingt dich, die ganzen Links auch anzuklicken.
Wobei die namentlich oben genannten Quellen zwischen ULTRA-LINKS und meist LINKS sind (!).
Die LINKEN Medien können nur so gut wie nix Positives über LINKS berichten....... nachdem die Krone LINKS unterwandert wurde.
Politik Joker
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Und du bist ganz klar entgültig übergeschnappt, wenn das dein Schluß ist.bushi schrieb:...du hast es mit "LINKS".....denn du bist "LINKS"
Is aber irgendwie interessant, wie ihr LINKEN total ausrastet (und euch global völlig lächerlich macht), wenn eure Feindbilder und (dümmlichen) "Lehren" so überhaupt nimmer funktionieren wollen.
*spöttisches und durchaus amüsiertes Gelächter*
Politik Joker
Gast- Gast
politik- lebensmotto is "ka LINKA"....... https://www.youtube.com/watch?v=EJE3y5QWuf8
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit viel Ruhe und Erholung!
Viele Grüße - bushi
Viele Grüße - bushi
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang!
Viele Grüße - bushi
Viele Grüße - bushi
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Wusstest du schon:
Wenn du zuviel säufst, geht die Leber am Alkohol kaputt.
Wenn du zuviel rauchst, haut's die Lunge auseinander.
Aber das Hirn lässt sich mit allem Blödsinn füllen es bleibt schmerzfrei. ;-)
Viele Grüße
bushi
Wenn du zuviel säufst, geht die Leber am Alkohol kaputt.
Wenn du zuviel rauchst, haut's die Lunge auseinander.
Aber das Hirn lässt sich mit allem Blödsinn füllen es bleibt schmerzfrei. ;-)
Viele Grüße
bushi
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Ich wünsche dir viel Spaß und einen schönen Tag!
Viele Grüße - bushi
Viele Grüße - bushi
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit viel Ruhe und Erholung!
Viele Grüße - bushi
Viele Grüße - bushi
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.politikjoker schrieb:
Politik Joker
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi schrieb:Wiener (56) erschlagen und angezündet. Verdächtigte Ehefrau streitet alles ab.
"Männer haben micht entführt"
Sie erzählt von Unbekannten, die sie aus der Wohnung verschleppt und ausgestzt haben sollen. Was derweil mit
"ihrem Hary" passierte, will sie nicht wissen......(Krone, S.11)
*danke für die Stichwörter*politikjoker schrieb:Du läßt mal wieder in deiner beinharten Verbrecherliebe so gut wie alles aus.
Aber zum Glück gibts ja mich..!
http://www.forum-politik.at/t4716-der-blutrunstige-pfad-des-migrationshintergrundes-schwarzafrikaner-killerin-massakriert-mann-wie-ein-tier
Politik Joker
Gast- Gast
Die Freundschaft eines weisen Mannes ist mehr Wert als die Freundschaft aller Narren.politikjoker schrieb:*danke für die Stichwörter*
Politik Joker
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Zum Glück wissen wir längst, daß du bezüglich Weisheit nix am Hut hast.bushi schrieb:Die Freundschaft eines weisen Mannes ist mehr Wert als die Freundschaft aller Narren.
http://www.forum-politik.at/t4553-kurier-schreibt-unwahrheiten#110309
Aber du kannst schön hirnlos irgendwo irgendwas abschreiben.
Hirnlos, aber schön.
Politik Joker
Gast- Gast
Widmung an Politik-Joker
Der Unglückliche empfindet Lachen bereits als Kränkung.
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.
Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.
bushi- Spammer
-
Nationalität :
wünsche einen schönen Faschingsausklang
Helau! Alaaf! Narri-Narro!
Na könnt ihr schon wieder gerade stehen oder habt ihr Fasching/Karneval gefeiert bis zum Abwinken?
Bei mir war der Rosenmontag unspektakulär. Ich war am PC.
Yea Baby, heute Abend gehts rund :-)
Viele Grüße
bushi
Na könnt ihr schon wieder gerade stehen oder habt ihr Fasching/Karneval gefeiert bis zum Abwinken?
Bei mir war der Rosenmontag unspektakulär. Ich war am PC.
Yea Baby, heute Abend gehts rund :-)
Viele Grüße
bushi
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Ich wünsche dir viel Spaß und einen schönen Tag!
Viele Grüße - bushi
Viele Grüße - bushi
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Glaube, es wird mal Zeit, daß die Leser dich halblustigen Spammer näher kennen lernen...bzw. wissen, mit WAS sie es da eigentlich zu tun haben..
Nur du als neo-Nazi bzw. LinksFASCHIST kannst auf solche Fragenbushi schrieb:politik- warum werden asylanten und migranten kriminell liegt ihnen das böse im blut
kommen.
Mit Blut und so..
Verbrechen hat mit "was im Blut haben" überhaupt nix zu tun!
Was wirklich los is, siehe hier!
Lese meine Posts und LERNE, du naives Kind mit nazi-Allüren!
http://www.forum-politik.at/t3850-linke-lugen-marchen-propaganda-armer-auslander-mus-schwerverbrecher-werden-sonst-verhungert-er
*den sich dumm stellenden, braun wirkenden Bushi wieder mal die Welt erklärend*
Politik Joker
Gast- Gast
woran liegt die "kriminelle Veranlagung" die Christlich-Sozialen und Rechte meinen es liegt impolitikjoker schrieb:Nur du als neo-Nazi bzw. LinksFASCHIST kannst auf solche Fragenbushi schrieb:politik- warum werden asylanten und migranten kriminell liegt ihnen das böse im blut
kommen.
Mit Blut und so..
Verbrechen hat mit "was im Blut haben" überhaupt nix zu tun!
Was wirklich los is, siehe hier!
Lese meine Posts und LERNE, du naives Kind mit nazi-Allüren!
Politik Joker
Blut (Gene); hingegen sind Linken der Ansicht, das Umfeld "also nur die Gemeinschaft bzw. Gesellschaft"
hat Schuld. Es freut mich, dass du der Ansicht der Linken bist. Freundschaft
bushi- Spammer
-
Nationalität :
politik- entpuppt sich immer mehr als "LINKER"Es freut mich, dass du der Ansicht der Linken bist. Freundschaft
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Viele Grüße - bushi
bushi- Spammer
-
Nationalität :
@Bushi
Jetzt mußt du nur mehr allen den Beweis erbringen, daß die Christlich-Sozialen - also "offiziell" Övp & co so denken, wie Nazis.
Denn nur Anhänger der wirklich bösesten Ideologien unter der Sonne glauben daran, daß das Tun eines Menschen von seinen Genen bestimm wird, anstatt - wie es wirklich ist - von seiner Umwelt.
Dieses "Match" zwischen uns ist allerdings bereits entschieden.
Du hast gleich zwei (!) Male versagt (Quellen für deine ungeheuerlichen Behauptungen zu bringen) und damit gelogen.
Traurig.
Jetzt mußt du nur mehr allen den Beweis erbringen, daß die Christlich-Sozialen - also "offiziell" Övp & co so denken, wie Nazis.
Denn nur Anhänger der wirklich bösesten Ideologien unter der Sonne glauben daran, daß das Tun eines Menschen von seinen Genen bestimm wird, anstatt - wie es wirklich ist - von seiner Umwelt.
Dieses "Match" zwischen uns ist allerdings bereits entschieden.
Du hast gleich zwei (!) Male versagt (Quellen für deine ungeheuerlichen Behauptungen zu bringen) und damit gelogen.
Traurig.
Du kannst aber gerne weiter rumphantasieren, ich wäre ein LINKER. Ich poste dann schön langsam alle dich "charakterisierenden" Meldungen hier, damit die Leser - wie sie es von mir gewohnt sind - alles selbst prüfen können...bushi schrieb:das schnappte ich schon vor längerer Zeit auf, bin doch schon etwas älter als duIch will keine Ausreden lesen!bushi schrieb:auf grund meines alters - hingegen zu dir, stammt mein wissen nicht immer aus jüngster zeit, daher ist eine quellenangabe nicht immer möglich.Links oder LÜGE!!
=> Bushi hat gelogen!
=> Is "amtlich".
Entweder weißt, wovon du redest, oder nicht.
Sonst hat das den gleichen Wahrheitsgehalt, wie das Geblubber von Kleinkindern, das für gewöhnlich eh nur frei erfunden oder - wegen Halbwissen - schlichtweg FALSCH is, plappern sie zu Themen der Erwachsenen bzw. Politik & co.
Tja, Bushi.
Du bist und bleibst halt ein LINKER aus tiefsten Herzen "link".
Leider bist du zu blöd, das zu verschleiern und fliegst nicht nur permanent auf, sondern landest auch noch ununterbrochen am Galgen des Spottes und Hohns.
*mitleidiges Kopfschütteln*
Politik Joker
Gast- Gast
Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang!
Viele Grüße - bushi
Viele Grüße - bushi
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Viele Grüße - bushi
Viele Grüße - bushi
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Da du dich hier wie ein typisches, kleines Netkiddie als Spammer und Forentroll betätigst, eine Zitat, das dieses Verhalten den LeserInnen auch erklärt:
*nur über Hintergründe informierend*
Politik Joker
P.S.:
Und SCHÄM DICH! Dem Boss hast dafür noch nicht alles Gute zum Geburtstag gewünscht!
Sinnlos rumspammen kannst, aber auf die geringsten Höflichkeiten "vergisst"!
=>
Weil sonst wundern die sich ja u.U. und fragen sich, wieso du völlig sinnlos permanent wie ein schwachsinniger Papagei Grüße postest.bushi schrieb:politik- ein weiser Rat vom Kind: "wer andauernd auf den Tisch klopft, bekommt wunde Finger"
*nur über Hintergründe informierend*
Politik Joker
P.S.:
Und SCHÄM DICH! Dem Boss hast dafür noch nicht alles Gute zum Geburtstag gewünscht!
=>
Gast- Gast
danke für die erinnerung, habe dafür einen eigenen beitrag gewidmetpolitikjoker schrieb:Und SCHÄM DICH! Dem Boss hast dafür noch nicht alles Gute zum Geburtstag gewünscht!
bushi- Spammer
-
Nationalität :
politikjoker ist kaum mehr im neoforum, es scheint, ihm sind die "linken" feinde abhanden gekommen.
viele liebe grüße und einen schönen tag bushi.
viele liebe grüße und einen schönen tag bushi.
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Nö.bushi schrieb:politikjoker ist kaum mehr im neoforum, es scheint, ihm sind die "linken" feinde abhanden gekommen.
Die LINKEN wüten nachwievor. Sage nur über wahre Korruption (jemand hat jemanden bestochen, damit dieser Amtsmißbrauch betreibt und sinnlos um Millionen Autos auf Staatskosten bestellt) beinahe LUXUS Autos für ALLE LINKEN - Hohn für den BürgerIn!
Zu schreiben gäb´s also genug!
Bloss gehöre ich halt zur arbeitenden Bevölkerung - ganz im Gegensatz zu dir, übrigens - und daher kann es schon mal passieren, dass diverse Projekte all meine Aufmerksamkeit erfordern und ich nicht auch noch zusätzlich des Nächtens LINKEN in den fetten und schleimigen treten kann.
Eigentlich ein ganz einfacher, logischer Schluss.
Kinderleicht.
Aber von LINKEN is ja sowas wie geringste Logik und gewisse Intelligenz nicht zu erwarten.
Politik Joker
Gast- Gast
......also bist bei den LINKEN im dahampolitikjoker schrieb:Nö.bushi schrieb:politikjoker ist kaum mehr im neoforum, es scheint, ihm sind die "linken" feinde abhanden gekommen.
Bloss gehöre ich halt zur arbeitenden Bevölkerung und daher kann es schon mal passieren, dass diverse Projekte all meine Aufmerksamkeit erfordern und ich nicht auch noch zusätzlich des Nächtens LINKEN in den fetten und schleimigen treten kann.
Politik Joker
bushi- Spammer
-
Nationalität :
politikjoker schrieb:... ich nicht auch noch zusätzlich des Nächtens LINKEN in den fetten und schleimigen treten kann.
Also bist geistesgestört oder einfach nur dumm.bushi schrieb:......also bist bei den LINKEN im daham
Anders is dieser absurde Schluss nämlich nicht erklärbar.
Zu deiner Aufklärung (wie ein kleines Kind):
Wenn man jemanden in den tritt, so treibt man ihn vor sich her.
Keinesfalls jedoch streigt man rein, wie es schleimige LINKE jedoch per Speichellecken sehr wohl tun.
Denn eine "ganz besondere" Beziehung zum haben ja offensichtlich LINKE.
In wieviele die wohl kriechen mußten, damit deren obszöne und geisteskranke Sicht der Welt zum Erfolg gemacht wurde...?
Oder haben sie sogar wen bei sich in den "reinkriechen lassen".
Soll ja genug Schwule bei den LINKEN geben, nicht wahr..?
Politik Joker
Gast- Gast
Und ist bei dir gestern am Freitag den 13ten etwas Ungewöhnliches passiert?
Also bei mir nicht.
Habe ich ja gleich gesagt :-)
Schönes Wochenende!
Viele Grüße
bushi
Also bei mir nicht.
Habe ich ja gleich gesagt :-)
Schönes Wochenende!
Viele Grüße
bushi
bushi- Spammer
-
Nationalität :
@Bushi
Was is los..?
Freitag der 13. war...?
Du bist zuviel mit deinen Moslem-Verwandtschaften zusammen.
http://www.forum-politik.at/t4330-koran-suren-des-krieges-mordbefehle-gegen-alle-andersglaubigen-auch-christen#108649
Aberglauben soll da ja stark verbreitet sein...
http://www.forum-politik.at/t3005-was-moslems-bzw-asylanten-von-ihrer-lust-am-ghetto-haben-manner-im-aberglauben-frauen-auf-selbstmordtrip
*schert sich im krassen Gegensatz zu Bushi nicht um Aberglauben*
Politik Joker
Was is los..?
Freitag der 13. war...?
Du bist zuviel mit deinen Moslem-Verwandtschaften zusammen.
http://www.forum-politik.at/t4330-koran-suren-des-krieges-mordbefehle-gegen-alle-andersglaubigen-auch-christen#108649
Aberglauben soll da ja stark verbreitet sein...
http://www.forum-politik.at/t3005-was-moslems-bzw-asylanten-von-ihrer-lust-am-ghetto-haben-manner-im-aberglauben-frauen-auf-selbstmordtrip
*schert sich im krassen Gegensatz zu Bushi nicht um Aberglauben*
Politik Joker
Gast- Gast
siehe Beitrag: "Reichskristallnacht in Wr.Neustadt"
"Die Geschichte wiederholt sich!", aber nur mit anderen umgehängten Mäntelchen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Viele Grüße - bushi
"Die Geschichte wiederholt sich!", aber nur mit anderen umgehängten Mäntelchen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Viele Grüße - bushi
bushi- Spammer
-
Nationalität :
@Bushi
Du bist derart oberflächlich, dass sich eigentlich sogar schon LINKE für dich fremdschämen müßten, so schwachsinnig wirkt das bereits
Nur weil ein kleiner Türke aus Langweile und wohl unbewussten Hass auf Christen mal eben ne Kirche abfackelt, hat das doch bitte nix mit dem bekanntesten Juden-Mord der Geschichte zu tun.
Du liest zuviel in ur-alter Nazi-Scheiße und hast scheinbar kaum was Anderes, als das im Schädel, alter EWIGGESTRIGER!
is also kein Wunder, dass ständig in Verdacht gerätst, ein Nazi zu sein.
*dich nur mehr bemitleidend*
Politik Joker
Du bist derart oberflächlich, dass sich eigentlich sogar schon LINKE für dich fremdschämen müßten, so schwachsinnig wirkt das bereits
Nur weil ein kleiner Türke aus Langweile und wohl unbewussten Hass auf Christen mal eben ne Kirche abfackelt, hat das doch bitte nix mit dem bekanntesten Juden-Mord der Geschichte zu tun.
Du liest zuviel in ur-alter Nazi-Scheiße und hast scheinbar kaum was Anderes, als das im Schädel, alter EWIGGESTRIGER!
is also kein Wunder, dass ständig in Verdacht gerätst, ein Nazi zu sein.
*dich nur mehr bemitleidend*
Politik Joker
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2