Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Greift die EU wirklich ein?

3 verfasser

Nach unten

Greift die EU wirklich ein? Empty Greift die EU wirklich ein?

Beitrag von AlexandraB. 07.10.11 11:16

Hallo,
hab letztens viel in den Medien über den EU-Abgeordneten Swoboda gelesen, der Österreich kritisiert, weil nix in der Causa Aliyev getan wird. Denkt ihr, dass seine Reaktion irgendwas bewegen kann bzw. dass die Sache endlich ins Rollen kommt oder reagieren EU-Abgeordnete bei solchen Fällen oft so negativ? Hab da leider nicht so viel Erfahrung. LG Very Happy
AlexandraB.
AlexandraB.
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Greift die EU wirklich ein? Empty Re: Greift die EU wirklich ein?

Beitrag von Gast 07.10.11 11:44

Erst mal: Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum! lachen
Sehr fein, daß gleich mit nur so Posts um dich wirfst. engel

Zum Thema:
Da kommt gar nix raus, schätz´ ich mal.
Brüssel is mit Dilettanten bevölkert, die sich mitten in mega Krisen um Glühbirnen, Zigaretten und anderen Firlefanz Sorgen machen.

Mehr als Gehaltsrechnungen "schreiben", kriegen die schon seit Jahren (!) nimmer auf die Reihe. teufel

Das ganze Theater wurde nur imho nur deswegen überhaupt näher "betrachtet", da Brüssel Ablenkung von den wahren Problemen der EU gebraucht hat und Österreich dank LINKE (siehe Sanktionen devil ) sich je jederzeit fett vor aller Welt in den la fi... läßt.

Mein Gott, Griechenland ist das größte Betrüger und Gangster "Kollektiv" unserer Zeit und kriegt statt des unbedingt notwendigen, GNADENLOSEN RAUSWURFS aus unserer Gemeinschaft noch mehr und mehr und mehr und meeehhrrrr devil Kohle zum Verbrennen.

Selbst wenn sie uns verhöhnen und besudeln, kriegen sie als Belohnung (ja, ohne Anführungszeichen!!!) noch mehr Milliarden.


So.
Nach dieser kurzen Übersicht, die nicht mal ein tausendstel Promill der Skandale der Brüssel-Bonzen des Schwachsinns umreißen...stell dir noch mal selbst deine Frage.

Ich schätze, du kannst sie für dich selbst beantworten...


*abgestumpftes Schulterzucken*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Greift die EU wirklich ein? Empty Re: Greift die EU wirklich ein?

Beitrag von Diotima 09.10.11 13:05

Also ganz so schwarz wie Politikjoker seh ich die Welt und Brüssel nicht. Die Stimme eines Einzigen reicht (leider) nicht aus, um viel zu bewirken - aber eine kritische Stimme ist schon was! Besser, als das Thema einfach totzuschweigen, wie es die ganzen anderen Politiker jahrelang gemacht haben. Meiner Meinung nach kann man das ruhig als ersten Schritt in die richtige Richtung und evtl. sogar als Mini-Erfolg für den Verein Tagdyr sehen: Endlich passiert was in unserem Land! Je mehr Menschen davon wissen, desto größer ist die Chance, dass der Gerechtigkeit endlich genüge getan wird.

Diotima
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 09.10.11

Nach oben Nach unten

Greift die EU wirklich ein? Empty Re: Greift die EU wirklich ein?

Beitrag von Gast 11.10.11 0:16

@Diotima
Da passiert garantiert garnix!

Genauso wenig, wie bezüglich dem Haider Mord passiert.
Seit satten 3 Jahren ist bekannt, daß es ein Attentat sein muß, da ein Unfall nun mal physikalisch unmöglich is. (siehe meine Signatur)

Leider hätten dann LINKE ne Menge zu erklären, das sie nicht erklären können.

Ergo wird nix daraus.

Ergo wird auch aus diesem Fall nix...genauso wie aus dem Faymann Skandal und glattem Verbrechen nix wird:
http://www.forum-politik.at/t4404-rot-in-not-krone-journalistisch-tot-faymann-oebb-skandal-gibts-nit

Wenn immer noch an die Macht des Bürgers gelaubstl, gib dir einfach das hier:
http://www.forum-politik.at/t3666-polizei-in-angst-burger-macht-aufstand-auf-facebook-gegen-terror-turken-schwerverbrecher
=> Seit ca. einem Jahr bekannt, aber den LINKEN an der Macht völlig Greift die EU wirklich ein? 3472
Die Angst vor Muslimen bzw. den Schwerverbrecher Türken ist zu groß.
FAKT.


*zuckt abgestumpft mit den Schultern*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Greift die EU wirklich ein? Empty Re: Greift die EU wirklich ein?

Beitrag von AlexandraB. 11.10.11 9:41

Danke für die nette Begrüßung! Very Happy . Das wäre natürlich schade, wenn nix in der Sache getan wird. Heißt das, dass man sich eigentlich nur mit den Problemen auseinandersetzt, die nicht so "unangenehm" sind und die nicht so viel Arbeit benötigen, oder wie soll ich das verstehen? Eigentlich müsste Österreich großen Wert auf die zwischenstaatlichen Beziehungen, sprich mit Kasachstan, legen, oder?
AlexandraB.
AlexandraB.
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Greift die EU wirklich ein? Empty Re: Greift die EU wirklich ein?

Beitrag von Gast 11.10.11 20:02

AlexandraB. schrieb:Danke für die nette Begrüßung! Very Happy .
*macht einen Diener*
.. Heißt das, dass man sich eigentlich nur mit den Problemen auseinandersetzt, die nicht so "unangenehm" sind ..Eigentlich müsste Österreich großen Wert auf die zwischenstaatlichen Beziehungen, sprich mit Kasachstan, legen, oder?
Nunja.
Die LINKEN an der Macht haben soviel damit zu tun, ihre immer zahlreicher werdenden Skandale zu vertuschen (Faymann-Inserate, Öbb, Syklink uvm.), daß sie sich um das überhaupt nicht kümmern können - selbst, wenn sie es wollten.

Das zweite is, daß Österreich Kasachstan völlig am Arsch (sorry, muß echt mal gesagt werden) vorbei geht, da sowohl Österreich, als auch die BürgerInnen aktuell aber sowas von ganz andere Sorgen haben, das is kaum vorstellbar Greift die EU wirklich ein? 915603

Bsps gefällig..?
* http://www.forum-politik.at/t4444-islamisierung-osterreich-turken-schlepper-bringen-moslem-afghanen-ins-land
* http://www.forum-politik.at/t4400-fekter-schlepper-erbe-macht-sie-zur-schlechtesten-innenministerin-stark-schuld-an-islamisierung
=> Mega Problem und noch größere Gefahr!!!

http://www.forum-politik.at/t4076-pisa-wird-nachstes-mal-besser-prufungen-schon-jetzt-farce-falschung
=> DAS sind Probleme!

http://www.forum-politik.at/t2165-asylanten-und-das-fast-tagliche-verbrechen
=> 95

Uvvvvm.!

Da verstehst du wohl, daß sich weder wer um die Leich kümmern kann, noch will.


*hätte auch gefühlte 1 Mio Dinge, die er behandelt sehen würde wollen, aber leider..*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Greift die EU wirklich ein? Empty Re: Greift die EU wirklich ein?

Beitrag von Diotima 15.10.11 12:24

Also ich habe bezüglich deiner Verschwörungstheorie etwas andere Ansichten ;) - aber das soll hier nicht Thema sein! Außerdem sollte dies kein Problem der Linken (denen ich keine von dir genannte Instanz zuordnen würde) oder Rechten darstellen, sondern jeden der auch nur annähernd einen Sinn für Menschlichkeit oder Gerechtigkeit hat betreffen.

Diotima
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 09.10.11

Nach oben Nach unten

Greift die EU wirklich ein? Empty Re: Greift die EU wirklich ein?

Beitrag von Gast 16.10.11 4:02

Von welcher Verschwörungstheorie sprichst du..?

Da is keine.
Geld wird den GRiechen geschenkt - dafür kommen Islamisten illegal rauf und daher wimmelts nur so vor Moslems vor allem in Wien.
https://www.youtube.com/watch?v=Ti0nN0w5j3A

Das hat Folgen:
http://www.forum-politik.at/t4424-haupl-wien-die-meisten-auslander-und-das-meiste-verbrechen-ganz-osterreichs


Skylink & co:
http://www.forum-politik.at/t2191-skylink-wien-pate-haupls-kampf-fur-verbrechen-und-gegen-fpo

http://www.forum-politik.at/t2999-oebb-7-milliarden-verschollen-betrieb-permanent-kurz-vorm-konkurs-egal-dafur-werden-verrater-gejagt


Du siehst - weit und breit keine Theorie - nur Nachrichten bzw. dazu die Kommentare.

Bezüglich Menschlichkeit hast natürlich recht - dafpr is in unserer bizarren Welt einfach kein Platz mehr.
Immer weniger wissen, obs morgen noch nen Job haben, ob die EU morgen noch existiert, ob der Euro noch ok is usw. .

Da is eine Leich aber sowas von Greift die EU wirklich ein? 3472 , das kannst dir gar nicht vorstellen!


*(trauriger) Fakt*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Greift die EU wirklich ein? Empty Re: Greift die EU wirklich ein?

Beitrag von AlexandraB. 17.10.11 16:50

Verschwörung? Also da kann ich eh nicht mitreden...ich finds einfach krass, wie es bei uns abgeht...die einen betteln, um Asyl zu bekommen, die anderen kriegen ihre Aufenthaltsgenehmigung innerhalb von zwei Tagen..soll das bitte schön korrekt sein? Hab letztens viele Artikel auf fb zu dem Thema gelesen, u.a. hier: https://www.facebook.com/Tagdyr. Was soll man sich da denken, wenn man sowas liest?
AlexandraB.
AlexandraB.
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Greift die EU wirklich ein? Empty Re: Greift die EU wirklich ein?

Beitrag von bushi 17.10.11 19:48

politikjoker schrieb:
Genauso wenig, wie bezüglich dem Haider Mord passiert.
Politik Joker
eher ein ungeplanter Selbstmord.
umleitung
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Greift die EU wirklich ein? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Greift die EU wirklich ein? Empty Re: Greift die EU wirklich ein?

Beitrag von Gast 21.10.11 0:52

@AlexandraB.
Ich denk mir schon lange nix mehr.
Die LINKEN dürfen tun und lassen, was sie wollen.
Besonders bei Staatsbürgerschaften:
http://www.forum-politik.at/t4475-linke-lugen-und-ihre-kriminellen-staatsburgerschaften-machenschaften


@Bushi:
EINFACH MAL DIE VERLOGENE FRESSE HALTEN!!!
88 88 88

"Wer lesen kann, is klar im Vorteil."

Ich hab dir schon x Male haarklein erklärt, daß es Mord war.
Genauso x Male behauptetst du das Gegenteil - gebärdest dich also wie ein Nazi, da du als alter Linksfaschist die Realität verweigerst

Daher einfach nur der Link:
http://www.forum-politik.at/t1556p350-jorg-haider-todlich-verungluckt#95544


*immer die gleiche Leier, für unsere Foren-Kind, daß statt Hirn ein Parteibuch hat*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Greift die EU wirklich ein? Empty Re: Greift die EU wirklich ein?

Beitrag von AlexandraB. 08.11.11 10:45

Ich glaube, das sind nicht nur die Linken, oder meinst du gar nicht die Partei? Very Happy Ich finde das mit den Staatsbürgerschaften echt krass! Auch wenn es um die Aufenthaltsgenehmigungen hält sich keiner an die Regeln...wieso hat denn sonst der Aliyev in nur zwei Tagen seine Genehmigung gekriegt? MIt Geld kann man heutzutage alles erreichen! Schade eigentlich...
AlexandraB.
AlexandraB.
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Greift die EU wirklich ein? Empty Re: Greift die EU wirklich ein?

Beitrag von Diotima 24.11.11 15:30

@Alexandra: Eventuell hat Aliyev die Aufenthaltsgenehmigung deshalb so schnell gekriegt, weil er als Botschafter im Land war? Aber die Diskrepanz bei der Behandlung von "reich und mächtig" und "nicht reich und normal" ist schon arg.

Diotima
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 09.10.11

Nach oben Nach unten

Greift die EU wirklich ein? Empty Re: Greift die EU wirklich ein?

Beitrag von AlexandraB. 29.11.11 14:41

Ja, du hast Recht! Solche Diskrepanz soll es eigentlich nicht geben! Und ob er Botschafter war oder nicht, das weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau. Ich dachte eigentlich, dass das danach war, kann mich aber täuschen. Egal, es ging dabei auf jeden Fall nicht mit rechten Dingen zu. Very Happy
AlexandraB.
AlexandraB.
Frischling
Frischling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 39
Ort : Wien
Anmeldedatum : 07.10.11

Nach oben Nach unten

Greift die EU wirklich ein? Empty Re: Greift die EU wirklich ein?

Beitrag von Gast 01.12.11 5:59

Nur zur Info:
BIST DU LINKS - oder LINKS genehm - DARFST IN ÖSTERREICH ALLLLLLESSSSS!!!!!

http://www.forum-politik.at/t4477-straftater-spo-bundeskanzler-faymann-warum-er-aus-eitelkeit-uber-oebb-das-wurde


*wundert sich schon LÄNGST über garnix mehr!*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Greift die EU wirklich ein? Empty Re: Greift die EU wirklich ein?

Beitrag von bushi 20.12.11 20:54

politikjoker schrieb:
BIST DU LINKS - oder LINKS genehm - DARFST IN ÖSTERREICH ALLLLLLESSSSS!!!!!...........
..............und du als "LINKER" auch.
("Linker" nicht im polit. Sinn gemeint!)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Greift die EU wirklich ein? Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Greift die EU wirklich ein? Empty Re: Greift die EU wirklich ein?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten