Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker
+9
BunterKanzler
Es reicht ! - in AT
erdberg111
fidelio777
Wildrose
Bengelchen8
bushi
Neo
HGPeitl
13 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker
Irgendwie erscheint es mir fragwürdig, wie es sein kann, dass ein Mann dessen Arbeitsleistung in den letzten fünf Jahren aus
.) Schliessung der Meldemannstrasse (Obdachlosenheim)
.) Kinderspital Mautner Markhoff
.) Altersheim Töllergasse
.) Versuchte Schliessung des einzigen psychotherapeutischen Spitals Wiens (Baumgartner Höhe)
.) Auslandssponsoring (Ein Geschenk von EUR 30.000.000,- an die Lufthansa ohne Gegenforderungen)
bestanden hat zum beliebtesten Politiker gewählt werden kann.
Ist heute wirklich alles nur noch PR oder haben echte Politiker heute noch Platz in der Politik?
Euer
Pastor Hans-Georg Peitl
Kandidat der
Plattform Direkte Demokratie
http://jachwe.wordpress.com
.) Schliessung der Meldemannstrasse (Obdachlosenheim)
.) Kinderspital Mautner Markhoff
.) Altersheim Töllergasse
.) Versuchte Schliessung des einzigen psychotherapeutischen Spitals Wiens (Baumgartner Höhe)
.) Auslandssponsoring (Ein Geschenk von EUR 30.000.000,- an die Lufthansa ohne Gegenforderungen)
bestanden hat zum beliebtesten Politiker gewählt werden kann.
Ist heute wirklich alles nur noch PR oder haben echte Politiker heute noch Platz in der Politik?
Euer
Pastor Hans-Georg Peitl
Kandidat der
HGPeitl- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 211
Nationalität :
Re: Häupl ist vertrauenswürdigster Politiker
der häupl sauft halt mit di leut, daß ergibt dann beliebtheit!
Wahrscheinlich
Wahrscheinlich tun wir uns zeitweise deshalb so hart. Ich saufe gar nicht.
HGPeitl- Jungspund
-
Nationalität :
HGPeitl schrieb:Wahrscheinlich tun wir uns zeitweise deshalb so hart. Ich saufe gar nicht.
dann wird es zeit das anfangst sonst wird das nichts
Hsb vor fünf Jahren aufgehört
Ich werd nicht anfangen, weil ich bewusst vor fünf Jahren aufgehört habe.
HGPeitl- Jungspund
-
Nationalität :
HGPeitl schrieb:Ich werd nicht anfangen, weil ich bewusst vor fünf Jahren aufgehört habe.
hast zu früh aufgehört, nein spass beiseite.. leider ist es so... beliebtheit ergibt sich aus geselligkeit und da ist das trinken an vorderster stelle.
ISt das der Grund
ISt das der Grund warum ich Jon Gudenus sen. im stockbetrunkenen Zustand in das Parlament torkeln gesehen habe?
HGPeitl- Jungspund
-
Nationalität :
HGPeitl schrieb:ISt das der Grund warum ich Jon Gudenus sen. im stockbetrunkenen Zustand in das Parlament torkeln gesehen habe?
keine ahnung aber wird nicht der einzige sein
Mein Gott!
Auch Häupl hat schon leicht besoffen vor Kameras den linksfaschistischen Haßprediger raushängen lassen:
https://www.youtube.com/watch?v=_ZVnkzXXM9s
Solange du links bist, ist das alles schurz.
Wehe, du haltest gegenüber einer Kellnerin die Hand falsch, wie es Strache passiert is - dann bist gleich der Nazi und alle Medien hetzen, als gäbs kein Morgen.
Politik Joker
Auch Häupl hat schon leicht besoffen vor Kameras den linksfaschistischen Haßprediger raushängen lassen:
https://www.youtube.com/watch?v=_ZVnkzXXM9s
Solange du links bist, ist das alles schurz.
Wehe, du haltest gegenüber einer Kellnerin die Hand falsch, wie es Strache passiert is - dann bist gleich der Nazi und alle Medien hetzen, als gäbs kein Morgen.
Politik Joker
Gast- Gast
Die hauen mich
Die hauen mich so und so, egal was ich tue in das rechte Eck. Wir haben mit Neutrales Freies Österreich schon die Staatssicherheit zu Besuch gehabt. Alles was nicht SPÖ oder ÖVP ist, oder inzwischen GRUEN sind für Österreich NAZIS.
Euer
Pastor Hans-Georg Peitl
Kandidat der
Euer
Pastor Hans-Georg Peitl
Kandidat der
HGPeitl- Jungspund
-
Nationalität :
Willkommen in der (kranken) Realität.
Wart ein paar Jahre fleißigen links-Wählens & die Staatssicherheit kommt und laßt dich einfach wie einst die SS verschwinden.
Wenn sie nett sind.
Wenn sie grantig sind, landest besoffen, aber ganz leise mit splitternden Glas, donnernden Motor und krachendem Metall im Graben und keine Sau sieht, daß deine Verletzungen eigentlich von Messern und Basballschlägern sind.
Aber man ist hilflos und stumpft ab...
Wie gesagt - ich weiß GENAU, wie sich die Intellektuellen in der Nazi-Zeit gefühlt haben.
VIEL-ZU-GENAU, als mir eigentlich lieb is...
Politik Joker
Wart ein paar Jahre fleißigen links-Wählens & die Staatssicherheit kommt und laßt dich einfach wie einst die SS verschwinden.
Wenn sie nett sind.
Wenn sie grantig sind, landest besoffen, aber ganz leise mit splitternden Glas, donnernden Motor und krachendem Metall im Graben und keine Sau sieht, daß deine Verletzungen eigentlich von Messern und Basballschlägern sind.
Aber man ist hilflos und stumpft ab...
Wie gesagt - ich weiß GENAU, wie sich die Intellektuellen in der Nazi-Zeit gefühlt haben.
VIEL-ZU-GENAU, als mir eigentlich lieb is...
Politik Joker
Gast- Gast
Geb Dir Recht
Ich geb Dir Recht. Auch ich glaube bis heute nicht an einen natürlichen Tod Jörg Haiders.
HGPeitl- Jungspund
-
Nationalität :
Dann mach dich doch nützlich und hinterfrage einfach öffentlich, wie man lautlos mit 2 Tonnen Metall, Plastik und Glas verunfallen kann.
Wofür hast denn eine neue "tolle" Partei ???
Zeig an die Jungs, die obigen Unfug "abgesegnet" haben.
Es gibt ja einen "Experten", der diesen lautlosen Unfall öffentlich in der Zib "abgesegnet" hat.
War also eine falsche / fahrlässige EXpertise. (oder wie auch immer das Gesetz sowas nennt)
Mach dich nützlich und TUE WAS gegen die gefährliche, linksfaschistische "Atmosphäre", in der sogar politische Morde verschleiert werden.
Ansonsten seh ich in dir und deiner Bewegung wenig Sinn.
*sorry*
Politik Joker
Wofür hast denn eine neue "tolle" Partei ???
Zeig an die Jungs, die obigen Unfug "abgesegnet" haben.
Es gibt ja einen "Experten", der diesen lautlosen Unfall öffentlich in der Zib "abgesegnet" hat.
War also eine falsche / fahrlässige EXpertise. (oder wie auch immer das Gesetz sowas nennt)
Mach dich nützlich und TUE WAS gegen die gefährliche, linksfaschistische "Atmosphäre", in der sogar politische Morde verschleiert werden.
Ansonsten seh ich in dir und deiner Bewegung wenig Sinn.
*sorry*
Politik Joker
Gast- Gast
Nachdem
Nachdem Leute wie ich oder Franz Paukert uns unheimlich stark für die Aufklärung eingesetzt hatten, habe ich Deine Anregung gerne angenommen, insbesondere da ich mir auch nicht sicher bin ob HC Strache nicht in Wahrheit auch in Gefahr ist.
Schau doch auf http://jachwe.wordpress.com vorbei und schau Dir den Artikel den ich heute im "Der österreichische Bote" veröffentlicht habe an.
Gut?
mfg
Pastor Hans-Georg Peitl
Kandidat der
P.S. Deine Aufgabe wäre es nun, darauf hinzuweisen, dass sich die "Plattform Direkte Demokratie" getraut hat den Tod von Jörg Haider zu hinterfragen und nachfragt ob HC Strache ebenfalls gefährdet ist. Glaube das macht für Wien den notwendigen Wirbel!
Schau doch auf http://jachwe.wordpress.com vorbei und schau Dir den Artikel den ich heute im "Der österreichische Bote" veröffentlicht habe an.
Gut?
mfg
Pastor Hans-Georg Peitl
Kandidat der
P.S. Deine Aufgabe wäre es nun, darauf hinzuweisen, dass sich die "Plattform Direkte Demokratie" getraut hat den Tod von Jörg Haider zu hinterfragen und nachfragt ob HC Strache ebenfalls gefährdet ist. Glaube das macht für Wien den notwendigen Wirbel!
HGPeitl- Jungspund
-
Nationalität :
Was ist hier MEINE Aufgabe..?
DU bist der Typ mit dem großen Megaphon bzw. einer neuen Hoffnung - bzw. wärst du das, würdest dich auch in Wirklichkeit für Österreich anstatt ausländische Verbrecher einsetzen.
Wie gesagt - unverzeihlich:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/wer-ist-schuld-am-verbrechensanstieg-t2955.htm
Übrigens bist du immernoch sehr blauäugig.
Ein Träumer!
Ja, glaubst du denn, das interessiert wen, was du da auf deiner HP schreibst...?
Ja, ich weiß, du wurdest ja überall verbannt, wo du höhere Reichweite hast.
Aber so sind nunmal die nazi-artigen "Spielregeln" in Österreich und Deutschland.
Was du denn sonst machen sollst, fragst du..?
Simpel.
Politik-Tv (oder so - jedenfalls mit knackigen und klaren Namen & "Tags", damits gefunden wird) und das auf Youtube präsentiert.
Was die grünen Wirrköpfe und Verbrecherfreund ( http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/asylgesetze-mega-skandal-asylanten-schwarzafrikaner-als-ewig-wiederkehrende-dealer-gefordert-von-grunen-holub-t2335.htm ) wie Holub können, kann jeder andere schon lange!
https://www.youtube.com/watch?v=689IZ68qe7Q
Muß ja nicht so "teuer gemacht" sein, da die Grünen ja auch fleißig und heuchlerisch sich per Parteienförderung ( http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/grune-karnten-uber-parteiforderung-werden-antidemokratische-demonstrationen-zum-sturz-der-regierung-gesponsert-t2697.htm ) fett am Steuergeld bedient haben - es reicht ja eine normale Kamera und ein ordentlicher Text gesprochen.
Wie gesagt - aber für Österreich bezüglich der wirklichen Probleme, die du ja u.a. in meinen Posts sehr gut liest.
Du hast ja einen Haufen Leute hinter dir.
Mach was draus!
Ohne Youtube wird das jedenfalls garantiert garnix!
Politik Joker
DU bist der Typ mit dem großen Megaphon bzw. einer neuen Hoffnung - bzw. wärst du das, würdest dich auch in Wirklichkeit für Österreich anstatt ausländische Verbrecher einsetzen.
Wie gesagt - unverzeihlich:
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/wer-ist-schuld-am-verbrechensanstieg-t2955.htm
Übrigens bist du immernoch sehr blauäugig.
Ein Träumer!
Ja, glaubst du denn, das interessiert wen, was du da auf deiner HP schreibst...?
Ja, ich weiß, du wurdest ja überall verbannt, wo du höhere Reichweite hast.
Aber so sind nunmal die nazi-artigen "Spielregeln" in Österreich und Deutschland.
Was du denn sonst machen sollst, fragst du..?
Simpel.
Politik-Tv (oder so - jedenfalls mit knackigen und klaren Namen & "Tags", damits gefunden wird) und das auf Youtube präsentiert.
Was die grünen Wirrköpfe und Verbrecherfreund ( http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/asylgesetze-mega-skandal-asylanten-schwarzafrikaner-als-ewig-wiederkehrende-dealer-gefordert-von-grunen-holub-t2335.htm ) wie Holub können, kann jeder andere schon lange!
https://www.youtube.com/watch?v=689IZ68qe7Q
Muß ja nicht so "teuer gemacht" sein, da die Grünen ja auch fleißig und heuchlerisch sich per Parteienförderung ( http://www.forum-politik.at/die-grunen-f33/grune-karnten-uber-parteiforderung-werden-antidemokratische-demonstrationen-zum-sturz-der-regierung-gesponsert-t2697.htm ) fett am Steuergeld bedient haben - es reicht ja eine normale Kamera und ein ordentlicher Text gesprochen.
Wie gesagt - aber für Österreich bezüglich der wirklichen Probleme, die du ja u.a. in meinen Posts sehr gut liest.
Du hast ja einen Haufen Leute hinter dir.
Mach was draus!
Ohne Youtube wird das jedenfalls garantiert garnix!
Politik Joker
Gast- Gast
Eine ältere betagte Dame stürzt und bleibt auf dem Rücken liegen.
Verzweifelt versucht sie wieder aufzustehen.
Zufällig kommt Michael Häupl vorbei und hilft der Dame auf.
Die Dame bedankt sich beim Bürgermeister - daraufhin der Michael Häupl zu der Dame:
"Sie wissen aber schon wo sie das Kreuzerl bei der nächsten Wahl machen,
darf ich mit ihrer Stimme rechnen?"
Die Dame antwortet:
"Entschuldigens scho, Herr Burgamasta, ich bin aufn Buckel g’fall’n und ned am Schädel!"
Verzweifelt versucht sie wieder aufzustehen.
Zufällig kommt Michael Häupl vorbei und hilft der Dame auf.
Die Dame bedankt sich beim Bürgermeister - daraufhin der Michael Häupl zu der Dame:
"Sie wissen aber schon wo sie das Kreuzerl bei der nächsten Wahl machen,
darf ich mit ihrer Stimme rechnen?"
Die Dame antwortet:
"Entschuldigens scho, Herr Burgamasta, ich bin aufn Buckel g’fall’n und ned am Schädel!"
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
*schallendes Gelächter auch im RL*
Politik Joker
Gast- Gast
Häupel`s Weihnachtsgeschenk
"Zwei Drittel mit Steuern, ein Drittel durch Sparen". Häupl will Vermögen besteuern.
Wenn es nach Häupl geht, sollen zwei Drittel des Sparpakets aus neuen Steuern bestehen.
(Österr., S.12)
Mehrwertsteuer 1 Prozent rauf, wenn es nach Spindelegger und Faymann geht. (S.6)
Wenn es nach Häupl geht, sollen zwei Drittel des Sparpakets aus neuen Steuern bestehen.
(Österr., S.12)
Mehrwertsteuer 1 Prozent rauf, wenn es nach Spindelegger und Faymann geht. (S.6)
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Häupls Kampf um die Mittelschicht
Interview: Wiens Bürgermeister Michael Häupl will seine Partei 2012 schlagfertiger im Kampf gegen die FPÖ machen.
Michael Häupl als Parteichef: "Wir müssen emotionaler argumentieren, ohne dabei blöd daherzureden."
Im zweiten Teil des KURIER-Interviews erklärt Wiens Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ), wie er seine Partei besser auf den Polit-Gegner FPÖ einstellen möchte. Nach der Gemeindebauoffensive der letzten Jahre werden die Funktionäre nun die Genossenschaftsbewohner aufsuchen. (Kurier.at)
Michael Häupl als Parteichef: "Wir müssen emotionaler argumentieren, ohne dabei blöd daherzureden."
Im zweiten Teil des KURIER-Interviews erklärt Wiens Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ), wie er seine Partei besser auf den Polit-Gegner FPÖ einstellen möchte. Nach der Gemeindebauoffensive der letzten Jahre werden die Funktionäre nun die Genossenschaftsbewohner aufsuchen. (Kurier.at)
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Wie will das der Häupl denn anstellen???
Das "blöd daherreden" ist doch gerade bei der SPÖ und den Grünen eine Disziplin die sie weltmeisterlich beherrschen.....
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
ein frohes 2012
In einer Woche bereits, ab dem 5. Jänner, erwartet Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ), dass er täglich die durchgerechneten Vorschläge für das große Spar- und Steuerpaket aus allen Ministerien und den fünf extra eingerichteten Arbeitsgruppen erhält. Bis zum 15. Jänner will der Regierungschef alle Details so weit bewertet haben, um dann mit dem Koalitionspartner ÖVP in die abschließenden Verhandlungen eintreten zu können. (Krone.at)
Mehrwertsteuer 1 Prozent rauf, wenn es nach Spindelegger und Faymann geht.
Sparpaket: Regierung sucht zehn Milliarden
Erster Arbeitstag nach den Weihnachtsfeiern. Um acht Uhr Früh trafen einander Kanzler Werner Faymann und Vizekanzler Michael Spindelegger am Ballhausplatz, um das Sparpaket weiterzuverhandeln. Details will die Regierungsspitze erst nennen, wenn alles fertig ist. Aber Umfang und Zeitplan wurden bekannt gegeben: Die Regierung will sich auf ein Zehn-Milliarden-Paket einigen, das stufenweise in Kraft tritt. Jeweils zwei Milliarden sollen pro Jahr bis 2016 hereinkommen – hauptsächlich durch sparen, wenn es nach der ÖVP geht, etwa fifty-fifty auch durch Steuererhöhungen, wenn es nach der SPÖ geht. (Kurier.at)
Die Sternsinger im Kanzleramt brachten leider keine zehn Milliarden. Die müssen Werner Faymann und Michael Spindelegger selbst finden
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Wiener Erhöhung 2011 und 2012
Information der WKOL/Wirtschaftskammer Wien.
Übersicht der Erhöhung:
Abfall.........................+ 6,26%
Wasser.......................+ 33,1%
Abwasser....................+ 6,2%
Kanal.........................+ 6 %
Fernwärme seit 1.9.11..+ 8,2%
Gas seit 1.4.11............+ 9,6%
Weitere Erhöhungen:
U-Bahnsteuer...............+ 77,78 %
Abschleppgebühr...........+ 26,04 %
Hundesteuer.................+ 65,14%
Öffis-Einzelfahrscheine...+ 11,10 %
Kurzparkscheine............+ 66,67 %
Ortstaxe......................+ 14,30%
ORF-Landesabgaben..... + 14,60%
Eintritt/Sportveranst......+ 5 - 10%
....wünsche ein gutes "Neues Jahr"
Übersicht der Erhöhung:
Abfall.........................+ 6,26%
Wasser.......................+ 33,1%
Abwasser....................+ 6,2%
Kanal.........................+ 6 %
Fernwärme seit 1.9.11..+ 8,2%
Gas seit 1.4.11............+ 9,6%
Weitere Erhöhungen:
U-Bahnsteuer...............+ 77,78 %
Abschleppgebühr...........+ 26,04 %
Hundesteuer.................+ 65,14%
Öffis-Einzelfahrscheine...+ 11,10 %
Kurzparkscheine............+ 66,67 %
Ortstaxe......................+ 14,30%
ORF-Landesabgaben..... + 14,60%
Eintritt/Sportveranst......+ 5 - 10%
....wünsche ein gutes "Neues Jahr"
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Gestern verfolgte ich ein Interwie der griechischen Grünpolitikerin (ORF 2, Heute in Österreich ), wobei man das Gefühl bekam, als ob nur "sie" das Sagen hätte....! Wurde Häupel und Co. etwa durch ihren weiblichen Charme ausgeschaltet - einfach unglaublich?!
Wildrose- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4948
Wildrose schrieb:Gestern verfolgte ich ein Interwie der griechischen Grünpolitikerin (ORF 2, Heute in Österreich ), wobei man das Gefühl bekam, als ob nur "sie" das Sagen hätte....! Wurde Häupel und Co. etwa durch ihren weiblichen Charme ausgeschaltet - einfach unglaublich?!
Aber nicht doch; da kommt nur die Bauernschläue von Häupl zum Vorschein!
Er überlässt zur Zeit den Grünen gerne die Bühne; braucht doch die SPÖ für die nächste Wahl einen Sündenbock dem man die ganzen Erhöhungen anhängen kann!
Was kann der Wiener SPÖ da besseres passieren als dass sich die Grünen überall und jederzeit in den Vordergrund drängen?!
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
@Bengelchen8
*unterschreibt zu 100%*
Sehr richtig und treffend bemerkt!
Es gibt nur einen Grund, daß die LINKEN die Öffentlichkeit plötzlich nicht suchen - nämlich dann, wenn Gefahr droht, daß ihre Sozi-Maske verrutscht und der Kommunist zum Vorschein kommt, der ja das eigene Volk nur verachtet und ausnimmt.
Wers nicht glaubt:
Man nenne mir ein einziges Land mit purem Kommunismus, das heute NICHT eine wirtschaftliche Wüste ist und NICHT hauptsächlich GSINDEL und Verbrecher "exportiert", da alle gesellschaftlichen Strukturen netweder vernichtet wurden oder gar nie aufgebaut.
Ach ja..und hier das Bild zum Auftritt.
Vasi dürfte in der erwähnten Zib in ähnlicher Stimmung gewesen sein, wie zum Zeitpunkt, als das Bild entstand:
http://www.forum-politik.at/t3293-wien-nspo-haupl-grune-vassilakou-bild-das-angst-macht
Politik Joker
*unterschreibt zu 100%*
Sehr richtig und treffend bemerkt!
Es gibt nur einen Grund, daß die LINKEN die Öffentlichkeit plötzlich nicht suchen - nämlich dann, wenn Gefahr droht, daß ihre Sozi-Maske verrutscht und der Kommunist zum Vorschein kommt, der ja das eigene Volk nur verachtet und ausnimmt.
Wers nicht glaubt:
Man nenne mir ein einziges Land mit purem Kommunismus, das heute NICHT eine wirtschaftliche Wüste ist und NICHT hauptsächlich GSINDEL und Verbrecher "exportiert", da alle gesellschaftlichen Strukturen netweder vernichtet wurden oder gar nie aufgebaut.
Ach ja..und hier das Bild zum Auftritt.
Vasi dürfte in der erwähnten Zib in ähnlicher Stimmung gewesen sein, wie zum Zeitpunkt, als das Bild entstand:
http://www.forum-politik.at/t3293-wien-nspo-haupl-grune-vassilakou-bild-das-angst-macht
Politik Joker
Gast- Gast
Dank an Bgm. Häupl
"Wiens Nacht-U-Bahn ein riesenerfolg".......7 Mill. Fahrgäste seit Start im September 2010.
Von 13.910 wurde die Indentität festgestellt,
2.427 Menschen wurden angezeigt,
697 Benutzer wurden festgenommen,
in 228 Fällen wurde Suchtgift sichergestellt. (aus heut. Kurier)
Von 13.910 wurde die Indentität festgestellt,
2.427 Menschen wurden angezeigt,
697 Benutzer wurden festgenommen,
in 228 Fällen wurde Suchtgift sichergestellt. (aus heut. Kurier)
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Der Rote auf seiner Maschin
Bald einspurig unterwegs: Michael Häupl
Wien Staatsoberhaupt geht unter die Biker. Michael Häupl hat in der Fahrschule Schwedenplatz einen sechsstündigen Fahrtechnikkurs absolviert. Dieser erlaubt ihm, mit B-Führerschein eine 125-cm3-Maschine zu lenken. (Heute, S.12)..............hoffentlich schießt ihn niemand ab
Wien Staatsoberhaupt geht unter die Biker. Michael Häupl hat in der Fahrschule Schwedenplatz einen sechsstündigen Fahrtechnikkurs absolviert. Dieser erlaubt ihm, mit B-Führerschein eine 125-cm3-Maschine zu lenken. (Heute, S.12)..............hoffentlich schießt ihn niemand ab
bushi- Spammer
-
Nationalität :
@Bushi
Spielen wir Trashnews-"Reporter" wenn wir die wohl unwichtigsten Aktionen eines der ärgsten LINKEN bringen...?
Ganz so, als ob seine Korruption und unverschämte Geldverschleuderei nicht reichen würde:
http://www.forum-politik.at/t2582-spo-wien-haupl-auser-kontrolle-geraten-zurechnungsfahigkeit-nach-23-millionen-e-steuergeld-pro-tag-kosten-fraglich
*schüttelt heftig den Kopf*
Politik Joker
Spielen wir Trashnews-"Reporter" wenn wir die wohl unwichtigsten Aktionen eines der ärgsten LINKEN bringen...?
Ganz so, als ob seine Korruption und unverschämte Geldverschleuderei nicht reichen würde:
http://www.forum-politik.at/t2582-spo-wien-haupl-auser-kontrolle-geraten-zurechnungsfahigkeit-nach-23-millionen-e-steuergeld-pro-tag-kosten-fraglich
*schüttelt heftig den Kopf*
Politik Joker
Gast- Gast
Die Politiker sind wie die Tauben:Willkommen in der Realität.
"Sind sie auf dem Boden, fressen sie dir aus der Hand!"
". . . aber sind sie einmal oben, dann scheißen sie uns auf den Kopf!!!"
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Häupl will Steuern für den Mittelstand senken.
"Wenn man heute bei einem Gehalt von 2.300 Euro brutto auch noch rund 30 Prozent Steuern und Sozialvbersicherung zahlen muß, bleibt am Monatsende nicht viel übrig." (heut. Kurier, S.1)
Michael Häupl will Steuersenkung. (Seite 3)
"Wenn man heute bei einem Gehalt von 2.300 Euro brutto auch noch rund 30 Prozent Steuern und Sozialvbersicherung zahlen muß, bleibt am Monatsende nicht viel übrig." (heut. Kurier, S.1)
Michael Häupl will Steuersenkung. (Seite 3)
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Wie dumm du doch bist.
Da MACHT den LINKER Führer ganz genau das Gegenteil(!) von dem, was er euch euch blendend und täuschend süß ins Ohr flüstert - und schon..
Denn die Wahrheit is dir nur zu gut bekannt.
DAS will Häupl WIRKLICH, denn das macht er WIRKLICH:
http://www.forum-politik.at/t5317-wehe-karnten-spoe-haupl-wien-parkpickerl-kommunismus-qualt-burger
Aber wozu gibt´s Realitätsverweigerung und Selbstbelügen..?
Eben.
*dich ehrlich bemitleidend*
Politik Joker
Da MACHT den LINKER Führer ganz genau das Gegenteil(!) von dem, was er euch euch blendend und täuschend süß ins Ohr flüstert - und schon..
..wie ein dummes, kleines Kind!bushi schrieb:Michael Häupl will Steuersenkung. (Seite 3)
Denn die Wahrheit is dir nur zu gut bekannt.
DAS will Häupl WIRKLICH, denn das macht er WIRKLICH:
http://www.forum-politik.at/t5317-wehe-karnten-spoe-haupl-wien-parkpickerl-kommunismus-qualt-burger
Aber wozu gibt´s Realitätsverweigerung und Selbstbelügen..?
Eben.
*dich ehrlich bemitleidend*
Politik Joker
Gast- Gast
DAS will Häupl WIRKLICH
Häupl: Wir wollen eine Freiwilligen-Armee.
ÖSTERREICH an Häupl: Warum sind Sie plötzlich ein Anhänger eines Berufsheeres? Die SPÖ war jahrelang vehement für die allgemeine Wehrpflicht.
HÄUPL: Die Zeit hat sich geändert. Keiner muß mehr Angst davor haben, dass unser Heer wie in den 30er-Jahren auf Arbeiter schießt. Heute geht es um Auslandseinsätze und Katastrophenschutz. Das heißt, wir brauchen Professionalisierung mit einem Freiwilligenheer.
Das Darabos-Modell mit einer starken Miliz-Komponente für den Katastrophenschutz ist sehr gut.
(2.9. Österr., S.7)
ÖSTERREICH an Häupl: Warum sind Sie plötzlich ein Anhänger eines Berufsheeres? Die SPÖ war jahrelang vehement für die allgemeine Wehrpflicht.
HÄUPL: Die Zeit hat sich geändert. Keiner muß mehr Angst davor haben, dass unser Heer wie in den 30er-Jahren auf Arbeiter schießt. Heute geht es um Auslandseinsätze und Katastrophenschutz. Das heißt, wir brauchen Professionalisierung mit einem Freiwilligenheer.
Das Darabos-Modell mit einer starken Miliz-Komponente für den Katastrophenschutz ist sehr gut.
(2.9. Österr., S.7)
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Der Herr Häupl hat wohl wieder einmal zuviel ins Glaserl geschaut, resp. getrunken.
Oder der Wind wehte mal wieder aus einer anderen Richtung und er hat sich angepasst.
Oder der Wind wehte mal wieder aus einer anderen Richtung und er hat sich angepasst.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Anzahl der Beiträge : 5024
Nationalität :
@Fidelio777
Ne, Häupl is nur naiv und dumm bzw. plappert wie eine Marionette, was gerade die Parteilinie ihm vorgibt.
Freiwillige gibt´s zuwenig.
http://www.forum-politik.at/t3689-darabos-das-propaganda-marchen-von-3000-bis-8000-freiwilligen
Geld gibt´s zuwenig:
http://www.forum-politik.at/t4053-darabos-eulenspiegel-abschaffung-wehrpflicht-mit-irrationalen-zahlen-verlogen-unterstutzt
Das weiß längst jeder.
Nur die NSpö will´s einfach nicht wissen.
Läßt halt den Nazi raushängen und betreibt Realitätsverweigerung.
Bezüglich "auf Arbeiter schießen":
Na, wohl eher auf wild gewordene Antifas, wenn die echte Bomben werfen, da sie ja trotz extremer Gewalt relative Narrenfreiheit(!) genießen:
http://www.forum-politik.at/t4778-burschenschafter-ball-2012-antifa-linksradikale-bomben-schmeiser-greifen-an-rechte-verfolgt-strache-kriminalisiert
Ne, Häupl is nur naiv und dumm bzw. plappert wie eine Marionette, was gerade die Parteilinie ihm vorgibt.
Freiwillige gibt´s zuwenig.
http://www.forum-politik.at/t3689-darabos-das-propaganda-marchen-von-3000-bis-8000-freiwilligen
Geld gibt´s zuwenig:
http://www.forum-politik.at/t4053-darabos-eulenspiegel-abschaffung-wehrpflicht-mit-irrationalen-zahlen-verlogen-unterstutzt
Das weiß längst jeder.
Nur die NSpö will´s einfach nicht wissen.
Läßt halt den Nazi raushängen und betreibt Realitätsverweigerung.
Bezüglich "auf Arbeiter schießen":
Na, wohl eher auf wild gewordene Antifas, wenn die echte Bomben werfen, da sie ja trotz extremer Gewalt relative Narrenfreiheit(!) genießen:
http://www.forum-politik.at/t4778-burschenschafter-ball-2012-antifa-linksradikale-bomben-schmeiser-greifen-an-rechte-verfolgt-strache-kriminalisiert
Gast- Gast
Auch deswegen MUSS jeder ÖsterreicherIn bei Verstand für die Wehrpflicht stimmen.
Solche Irre erfordern(!) eine letzte "Option", falls sie sich wie Nazis bewaffnen!!
Außerdem gibt´s längst ein kleines Islamisten-Heer in Österreich.
Das sollte auch definitiv nicht angstfrei - die paar Polizisten knallen die ab, wie nix - sich eines tages sammeln können und angreifen "dürfen":
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/tirol-islam-is-geil-blutiges-raufen-zig-turken-vs-einheimische-in-serie-t3145.htm
Dass Slowenien bald pleite is und schon seit dem Krieg geil auf Österreich is, sollte bitte auch nie vergessen werden.
http://www.forum-politik.at/t4360-mehr-lugen-bracht-das-linke-land-slowenen-tauchen-je-in-geschichte-positiv-auf
Es gibt also so manchen Grund, seine Waffen nicht wegzuhauen und zu versuchen, mit einem - wegen Geldmangel - winzlings Haufen von Killern ein ganzes, großes Land gegen interne und externe Armeen verteidigen zu wollen!
Politik Joker
Solche Irre erfordern(!) eine letzte "Option", falls sie sich wie Nazis bewaffnen!!
Außerdem gibt´s längst ein kleines Islamisten-Heer in Österreich.
Das sollte auch definitiv nicht angstfrei - die paar Polizisten knallen die ab, wie nix - sich eines tages sammeln können und angreifen "dürfen":
http://www.forum-politik.at/osterreich-f21/tirol-islam-is-geil-blutiges-raufen-zig-turken-vs-einheimische-in-serie-t3145.htm
Dass Slowenien bald pleite is und schon seit dem Krieg geil auf Österreich is, sollte bitte auch nie vergessen werden.
http://www.forum-politik.at/t4360-mehr-lugen-bracht-das-linke-land-slowenen-tauchen-je-in-geschichte-positiv-auf
Es gibt also so manchen Grund, seine Waffen nicht wegzuhauen und zu versuchen, mit einem - wegen Geldmangel - winzlings Haufen von Killern ein ganzes, großes Land gegen interne und externe Armeen verteidigen zu wollen!
Politik Joker
Gast- Gast
Zuviel Alkohol schadet dem Gehirn.
Nun ist mir klar, weshalb der Michel dumm und naiv ist. Bei dem vielen Alk. muss ja etwas nicht mehr stimmen.
Ein freiwilligen Heer aufzubieten ist ja gut und recht, nur geht dieser Schuss unter Umständen ganz massiv nach hinten los.
Wer ist denn schon bereit sich freiwillig in der Armee zu melden?
Ganz sicher diejenigen die sehr gerne mit Schusswaffen umgehen wollen. Damit haben sie ja einen Freipass die Waffen zu gebrauchen und denen könnte es egal sein wen sie abschiessen.
In der heutigen Zeit eine Freiwilligen-Armee zu schaffen ist nach meinem dafür halten nicht klug.
Überlegen sich eigentlich die Häupl und Konsorten etwas bei diesem Vorschlag, ausser dass er für Ausland- und Katastropheneinsätze sinnvoll sein soll eine solche Armee auf die Beine zu stellen?
Ich denke nicht. Es gibt ja nicht nur die Gefahren von Aussen, sondern es könnte auch von Innen kommen. Was wäre, wenn zum Beispiel eines Tages Organisationen das Gefühl haben, wir müssen unbedingt mal im eigenen Land "aufräumen"?
Eben, wie der Herr Bushi, der Meinung ist etwas zerstören damit neues geschaffen werden kann?
Würde es zu einem Bürgerkrieg ausarten, wer will dann Eingreifen?
Ein Haufen wildgewordener Soldaten die sich freiwillig gemeldet haben?
Oder dann eine Armee die schlagkräftig ist?
Ich persönlich würde mich lieber auf eine schlagkräftige Armee abstützen können, als auf einen haufen wildgewordener Soldaten.
Und ich denke, die Lage auf unserem Planeten ist so ziemlich alles andere als relaxed. Man vergisst da die verschiedenen Krisenherde. Man vergisst die Extremisten, man vergisst den Krisenherd Europa.
Was ist, wenn die Mordamis das Gefühl haben sie müssten sich nun auch noch in andere Angelegenheiten mischen als die es sonst schon tun?
Ich bin gegen eine Freiwilligen-Armee.
Nun ist mir klar, weshalb der Michel dumm und naiv ist. Bei dem vielen Alk. muss ja etwas nicht mehr stimmen.
Ein freiwilligen Heer aufzubieten ist ja gut und recht, nur geht dieser Schuss unter Umständen ganz massiv nach hinten los.
Wer ist denn schon bereit sich freiwillig in der Armee zu melden?
Ganz sicher diejenigen die sehr gerne mit Schusswaffen umgehen wollen. Damit haben sie ja einen Freipass die Waffen zu gebrauchen und denen könnte es egal sein wen sie abschiessen.
In der heutigen Zeit eine Freiwilligen-Armee zu schaffen ist nach meinem dafür halten nicht klug.
Überlegen sich eigentlich die Häupl und Konsorten etwas bei diesem Vorschlag, ausser dass er für Ausland- und Katastropheneinsätze sinnvoll sein soll eine solche Armee auf die Beine zu stellen?
Ich denke nicht. Es gibt ja nicht nur die Gefahren von Aussen, sondern es könnte auch von Innen kommen. Was wäre, wenn zum Beispiel eines Tages Organisationen das Gefühl haben, wir müssen unbedingt mal im eigenen Land "aufräumen"?
Eben, wie der Herr Bushi, der Meinung ist etwas zerstören damit neues geschaffen werden kann?
Würde es zu einem Bürgerkrieg ausarten, wer will dann Eingreifen?
Ein Haufen wildgewordener Soldaten die sich freiwillig gemeldet haben?
Oder dann eine Armee die schlagkräftig ist?
Ich persönlich würde mich lieber auf eine schlagkräftige Armee abstützen können, als auf einen haufen wildgewordener Soldaten.
Und ich denke, die Lage auf unserem Planeten ist so ziemlich alles andere als relaxed. Man vergisst da die verschiedenen Krisenherde. Man vergisst die Extremisten, man vergisst den Krisenherd Europa.
Was ist, wenn die Mordamis das Gefühl haben sie müssten sich nun auch noch in andere Angelegenheiten mischen als die es sonst schon tun?
Ich bin gegen eine Freiwilligen-Armee.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
Dank Häupl - Wien weltweit an erster Stelle.
Wien ist beste Stadt der Welt. In einem Bericht der Vereinten Nation (UN) werden Wien weltweit beste Zeugnisse ausgestellt. Wien floriert besser als alle anderen Metropolen.
M.Häupl: "Die UN-Studie ist auch ein Beleg für unsere Politik."
(heut. Österr., S.20)
(heut. Österr., S.20)
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi schrieb:Wien ist beste Stadt der Welt. In einem Bericht der Vereinten Nation (UN) werden Wien weltweit beste Zeugnisse ausgestellt. Wien floriert besser als alle anderen Metropolen.
(heut. Österr., S.20)
Schön für Häupl. Nur fraglich wie viel da bezahlt wurde an die UN damit dieses Resultat so auschaut.
Und die echten Wiener sehen das ganz bestimmt nicht so.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
das glaubt aber auch nur er
"Wien - da arbeitet man, um zu leben, und lebt nicht, um zu arbeiten." (Michael Häupl in "Seitenblicke" am Dienstag)
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi schrieb:"Wien - da arbeitet man, um zu leben, und lebt nicht, um zu arbeiten." (Michael Häupl in "Seitenblicke" am Dienstag)
Nach dieser Aussage wuerde ich den Dicken gern mal blasen lassen (aber nicht bei mir)!
erdberg111- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 231
Nationalität :
erdberg111 schrieb:bushi schrieb:"Wien - da arbeitet man, um zu leben, und lebt nicht, um zu arbeiten." (Michael Häupl in "Seitenblicke" am Dienstag)
Nach dieser Aussage wuerde ich den Dicken gern mal blasen lassen (aber nicht bei mir)!
Du altes Ferkel du!!!
Zur Sache: All diese "Studien" bezüglich "lebenswert/beste Möglichkeiten/und so weiter besagen ja nUR, dass Wien da im Vergleich zu anderen Großstädten gut abschneidet. Es hat aber absolut KEINE Aussagekraft in Bezug auf die Verschlechterungen der letzten Jahre!
Was hilft die beste Bewertung, wenn's in der Realität mit der "Qualität" rasant bergab geht?
In Wahrheit sieht's doch so aus, dass die Lebensqualität der "eigentlichen Wiener" so ziemlich im Arsch ist! Manager/Firmen/Konzernspitzen werden sich sicher dort wohl fühlen; sind diese doch im "geschützten Bereich" (ebenso wie die ganzen Politidioten, die es mit der Wahrheit/Realität so überhaupt nicht haben).
Bengelchen8- VIP
-
Nationalität :
Einmal blasen bitte!
Alkoholverdacht bei Michi's Weinlaune http://www.myvideo.at/watch/1103295Bengelchen8 schrieb:Du altes Ferkel du!!! :erdberg111 schrieb:Nach dieser Aussage wuerde ich den Dicken gern mal blasen lassen (aber nicht bei mir)!
===========================
Bengelchen8 von "Wels" (Wels ist ein vorwiegend nacht- und dämmerungsaktiver Raubfisch)Bengelchen8 schrieb:
Zur Sache: All diese "Studien" bezüglich "lebenswert/beste Möglichkeiten/und so weiter besagen ja nUR, dass Wien da im Vergleich zu anderen Großstädten gut abschneidet. In Wahrheit sieht's doch so aus, dass die Lebensqualität der "eigentlichen Wiener" so ziemlich im Arsch ist!
bushi- Spammer
-
Nationalität :
"Häupl - der Geldverschenker dem die Asylanten vertrauen"
http://www.forum-politik.at/t3249-wien-spo-haupl-millionen-steuergeld-subventionen-verschenkt-an-asylanten
"Häupl - gut gewählt, ihr Trottel!"
http://www.forum-politik.at/t5659-spoe-haupl-die-dummsten-schuler-und-die-wenigsten-davon-inlander
"Häupl - der Obermotz dem die VerbrecherInnen vertrauen"
http://www.forum-politik.at/t5633-spoe-haupl-wien-als-schwerverbrecher-eldorado-3-uberfalle-pro-tag
*Wien wird noch ewig von den Roten geknechtet werden. Gegen DIESE Verbreitung von Dummheit kommt man nimmer an!*
Politik Joker
http://www.forum-politik.at/t3249-wien-spo-haupl-millionen-steuergeld-subventionen-verschenkt-an-asylanten
"Häupl - gut gewählt, ihr Trottel!"
http://www.forum-politik.at/t5659-spoe-haupl-die-dummsten-schuler-und-die-wenigsten-davon-inlander
"Häupl - der Obermotz dem die VerbrecherInnen vertrauen"
http://www.forum-politik.at/t5633-spoe-haupl-wien-als-schwerverbrecher-eldorado-3-uberfalle-pro-tag
*Wien wird noch ewig von den Roten geknechtet werden. Gegen DIESE Verbreitung von Dummheit kommt man nimmer an!*
Politik Joker
Gast- Gast
Wien zählt zu den beliebtesten Hauptstädten der Welt.politikjoker schrieb:
*Wien wird noch ewig von den Roten geknechtet werden.
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Na, sicher!bushi schrieb:Wien zählt zu den beliebtesten Hauptstädten der Welt.
Nirgends ist es leichter und risikoloser, Verbrechen zu begehen!
Davon dass man als Asylantenschmarotzer sich über ewigen Luxus freuen darf und die Gastgeber faulenzenden verhöhnen darf - davon ganz zu schweigen!
http://www.forum-politik.at/t5655-muslimische-migranten-besetzen-christliche-kirche
Klar, dass da Wien weltweit sehr beliebt is!
Politik Joker
Gast- Gast
bushi schrieb:"Wien - da arbeitet man, um zu leben, und lebt nicht, um zu arbeiten." (Michael Häupl in "Seitenblicke" am Dienstag)
Stand der er da unter Alkoholeinfluss als er dies sagte?
Ich vermute ja.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
..joa, wenn einen die kaltblütigen Ausländer das auch LASSENbushi schrieb:"Wien - da arbeitet man, um zu leben, und lebt nicht, um zu arbeiten." (Michael Häupl in "Seitenblicke" am Dienstag)
http://www.forum-politik.at/t3194p200-erkennung-asylanten-verbrechen-trotz-gutmensch-verschleierung#119823
@Fidelio777:
Der sauft sich doch schon GRUNDSÄTZLICH die Stadt schön, wie andere sich ihre Frauen schön saufen.
Politik Joker
Gast- Gast
@Politik Joker
Vielleicht bekommt er seinen Trunk ja jeweils von seinen Freunden, den Muselmannen. Deshalb lassen die ihn dann in Ruhe.
Vielleicht bekommt er seinen Trunk ja jeweils von seinen Freunden, den Muselmannen. Deshalb lassen die ihn dann in Ruhe.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
En sehr guter und durchaus "über ein paar Ecken" realistischer Einwurf!fidelio777 schrieb:@Politik Joker
Das würde doch so Manches erklären...
*macht einen Diener und grinst breit*
Politik Joker
Gast- Gast
fidelio777 schrieb:Stand der er da unter Alkoholeinfluss als er dies sagte?bushi schrieb:"Wien - da arbeitet man, um zu leben, und lebt nicht, um zu arbeiten." (Michael Häupl in "Seitenblicke" am Dienstag)
"euch beiden fehlt die rosarote brille"politikjoker schrieb:Der sauft sich doch schon GRUNDSÄTZLICH die Stadt schön, wie andere sich ihre Frauen schön saufen.
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3