Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Waren die Armenier eine Kriegspartei?

Nach unten

Waren die Armenier eine Kriegspartei?  Empty Waren die Armenier eine Kriegspartei?

Beitrag von drei_zehner 02.09.11 21:35

Wir Türken behaupten dass die Armenier eine Kriegspartei waren und mit Franzosen und Russen konspirierten. Ich würde gerne dieses Thema genauer diskutieren.

“Herr Minister,
ich beehre mich, namens derArmenischen Nationalen Delega-tion Eurer Exzellenz untenste-hende Erklärung zu übermittelnund daran zu erinnernass die Armenier, von Beginndes Krieges an, de facto einekriegführende Macht waren, wiesie es auch selbst anerkannten,und zwar bis zum Preise derschwersten Opfer und der Leiden,die sie unerschütterlich für dieSache der Entente ertrugen. Siehaben sich an allen Fronten auf seiten der Alliierten geschlagen:In Frankreich durch ihreFreiwilligen, die sich schon in denersten Tagen bei der Fremden-legion meldeten, wo sie sich unterden Fahnen Frankreichs mitRuhm bedeckten;In Palestina und in Syrien, wodie armenischen Freiwilligen,rekrutiert von der Delegation Na-tionale über Verlangen derRepublik selbst, mehr als dieHälfte des französischenKontingents gestellt haben undzum grossen Teil den Sieg desGenerals Allenby ermöglichten,wie er auch selbst und seinefranzösischen Kommandeureoffiziell erklärt haben;Im Kaukasus, wo, ohne von den 150.000 Armeniern zu reden, die in der Kaiserlich-Russischen Armee kämpften, mehr als 40.000 Freiwillige an der Befreiung eines Teiles derarmenischen Vilayets teilnahmen und wo, unter dem Kommando ihrer Befehlshaber Antranikund Nazarbekoff, die Armenier die einzigen waren unter den Völkern des Kaukasus, die dentürkischen Armeen Widerstand leisteten, und zwar von dem Beginn des Rückzugs derBolschewisten an bis zur Unterzeichnung eines Waffenstillstandes.”
An den AussenministerSeiner ExzellenzHerrn S.Pichon.
Herr Minister, nehmen Sie bitte meine Versicherungen in höchster Achtung zu Ihrer Personentgegen, Vorsitzende: Boghos Nubar. [/quote]


ich habe versucht mit Armenier darüber zu sprechen

Reaktion von beleidigung bis Diffamierung und Leugnung, es scheint ein generelles Problem der Armenier über Fakten zu sprechen. Schade eigentlich erklärt aber auch die vorgehensweise der Armenier

ich würde gerne hier auch Quellen angeben, darf ich aber erstmal nicht

drei_zehner
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 44
Ort : Armenien
Anmeldedatum : 02.09.11

Nach oben Nach unten

Waren die Armenier eine Kriegspartei?  Empty Re: Waren die Armenier eine Kriegspartei?

Beitrag von Gast 03.09.11 12:32

*ähhh*
Ja, also ohne Quellen geht mal garnix.

Bin bei Armenien nicht sooo dolle "bewandert", aber dieses Video sagt mehr als 1000 (nicht vorhandene Waren die Armenier eine Kriegspartei?  915603 ) Wort-Quellen:


Auch war das osmanische Reich wohl viel mächtiger, als die Armenier.


=> Schlechte Karten für die Idee, Armenier wären die wahren Bösen gewesen, wie sie ja von Türken verlogen VERHETZT werden, wie im ersten Video erwähnt.
Meine, nur sofern ich das Geschreibesl da oben richtig verstanden habe.


*Videos schlagen nicht vorhandene Beweise lol! *
Politik Joker


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Waren die Armenier eine Kriegspartei?  Empty Re: Waren die Armenier eine Kriegspartei?

Beitrag von drei_zehner 24.11.11 21:12

selbst Genozid beführworter sehen ja manipulative Eingriffe seitens Armenier oder den Christlichen Fundis (Lepsius). Trotzdem wird auf diesen Datenbestand diese Theorie weiter entwickelt.

Gleichzeitig verhält sich Armenien wie die Türkei, wenn es um den Genozid gegen den Aserbaidscharnern geht. Solange nicht die gleichen Maßstäbe für Armenien gelten ist das alles nur Politik.

drei_zehner
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 44
Ort : Armenien
Anmeldedatum : 02.09.11

Nach oben Nach unten

Waren die Armenier eine Kriegspartei?  Empty Re: Waren die Armenier eine Kriegspartei?

Beitrag von Gast 29.11.11 3:37

drei_zehner schrieb:selbst Genozid beführworter sehen ja manipulative Eingriffe seitens Armenier oder den Christlichen Fundis (Lepsius). Trotzdem wird auf diesen Datenbestand diese Theorie weiter entwickelt.
Gleichzeitig verhält sich Armenien wie die Türkei, wenn es um den Genozid gegen den Aserbaidscharnern geht. Solange nicht die gleichen Maßstäbe für Armenien gelten ist das alles nur Politik.
WER sagt WAS ??? devil

Ohne Quellen ist das nicht mehr wert, als Kleinkind-Geblubber zu Politik zum Karli in der Sandkiste vorm Parteibüro Waren die Armenier eine Kriegspartei?  915603 !

Und das
Genozid beführworter
gibts auch nicht! devil
Weder so geschrieben (schwerer Rechtschreibfehler), noch vom Sinn her.
Das heißt nämlich, daß man Genozid ok findet.
Und SOWAS darfs gar nicht geben, außer man is geistesgestört und bösartig! 121

Meine Quellen sind klar nachvollziehbar und ansehbar.
Jeder Versuch, dagegen anzurennen, is bloßes, erbärmliches und super-verlogenes Versuchen, etwas weg zu lügen, was man nicht weglügen KANN! 88


121 121
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Waren die Armenier eine Kriegspartei?  Empty Re: Waren die Armenier eine Kriegspartei?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten