Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

+2
heireiad
the Patriot (no NAZI)
6 verfasser

Nach unten

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Empty Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

Beitrag von the Patriot (no NAZI) 11.08.11 2:46

Na wum,



der Häupl säuft nach eigenen Angaben 4 Gspritzte pro Tag, also 2 Vierterl Wein, somit ca 40g reinen Alkohol täglich

Info von ihm selbst siehe ab 1:10 https://www.youtube.com/watch?v=9s7DlEUJy_E&feature=related



Laut WHO sind bis 7g reiner Alkohol unbedenklich, wobie wichtig ist das mehrere Tage ohne Alkohol pro Woche vorkommen,

was ja Häupl im Video oben definitiv verneint, da er selber sagt das er TÄGLICH 40g reinen Alkohol konsumiert.

Siehe WHO Onfo https://www.youtube.com/watch?v=9s7DlEUJy_E&feature=related



Somit ist bewiesen, das WIEN von nem schwerst Alkoholkranken regiert wird, man muss ihm aber zugute halten das er zugibt

ah Saufbruder zu sein.



Jetzt wäre interessant obs rechtliche Möglichkeiten gibt seine zugegebene Alkoholkrankheit als Absetzungsgrund juridisch zu nutzen.

Wäre doch ned schlecht wenn man den HÄUPL wegen seines von ihm selbst öffentlich zugegeben Alkoholproblems zumindest mal

arbeitsrechtlich auf die Couch vom Psychoonkel bringen könnte.

the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 60
Ort : Burgenland
Nationalität : Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Flag_a13
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Empty Re: Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

Beitrag von heireiad 11.08.11 4:43

4 gspritzte pro tag?????
wohl eher am vormittag..................
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Empty Re: Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

Beitrag von Wildrose 11.08.11 9:56

Das ist sicherlich seit längerer Zeit bekannt und keiner tut was - das ist Österreich Exclamation
Wildrose
Wildrose
VIP
VIP

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4948
Alter : 67
Ort :
Anmeldedatum : 21.09.07

Nach oben Nach unten

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Empty Re: Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

Beitrag von the Patriot (no NAZI) 11.08.11 17:53

Na dann nen Vorschlag (schau ma mal),



tun wir uns zusammen, bringen das in Form und machen ne Anzeige auf dem Dienstrechtsweg da er ja öffentlich zugibt ah Alkoholproblem zu haben Basketball



Wer is dabei, hierbei ne Copy der Sachverhaltsdarstellung an nationale und internationale Presse, denk das macht zumindest an ordentlichen Wirbel und

Zeitungen wie die Bild etc..... im Ausland wenn richtig aufbereitet, könnt ich mir schon vorstellen, als Schlagzeile "Alkoholiker regiert Wien" oder so:twisted:



Hier mal recht interessantes im Bezug Judikatur was den eigentlich Bürgermeister strafrechtlich sind.....



Auch Mitglieder der Bundes- und Landesregierungen oder Bürgermeister sind Beamte. Nicht darunter fallen hingegen Abgeordnete zum Nationalrat, Bundesrat oder Landtag. Strittig ist, ob Gemeinderäte Beamte sind. Der Oberste Gerichtshof (OGH) entschied, dass die Gemeinderäte jedenfalls in ihrer Funktion als Baubehörde der zweiten Instanz Beamte sind.



http://diepresse.com/home/recht/rechtallgemein/573322/Strafrecht_Vom-Skandal-zum-Amtsmissbrauch

the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 60
Ort : Burgenland
Nationalität : Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Flag_a13
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Empty Re: Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

Beitrag von fidelio777 12.08.11 15:13

Bin dabei.

Alkoholiker gehören nicht in die Regierung, da Unzurechnungsfähig. Sieht man ja an deren Politik. Meine Meinung. Könnte mich strafbar machen mit dieser Aussage, ist mir aber Wurst.

Seit ich mal eine Politikerin (SP) um Morgens um 07:00' mit Alkfahne gesehen habe, kann ich mir gut vorstellen, dass da noch mehr solche Alkleichen rumpolitisieren.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Empty Re: Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

Beitrag von Gast 14.08.11 14:28

*schüttelt nur traurig und hilflos den Kopf*

Selbst wenn Häupl ein Mörder wäre, würdest damit nicht unbedingt durchkommen!
Häupl hat ja schon angesäuselt rumgehetzt.
Ist schon lange bekannt.
Ist aber genauso lange schon Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert 3472

Leute, in Skylink, Öbb usw. sind alles nur Linke verwickelt!
Is alles Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert 3472 , obwohl Milliarden verschwunden sind!
SpÖvpG is ja jetzt klar bewiesen:
https://www.youtube.com/watch?v=ZlR8nMueJ3g

Da glaubt ihr doch nicht wirklich, daß ihr mir so einem auf gut Wienerisch "Lercherlschaß" was reißt, oder..? Crying or Very sad

Wär das ein Rechter - SOFORT!
Wir wissen ja - sagar wenn du was NICHT machst, mußt in den Knast.
Scheuch hat ja keine Staatsbürgerschaft vergeben.
Das ist klar beweisbar!


*trauriges Kopfgeschüttel*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Empty Re: Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

Beitrag von the Patriot (no NAZI) 14.08.11 19:21

Na politikjoker,



so is ned ganz. Denn wenn alle immer nur mit den Achseln zucken ändertst nie was.



Warum soll ein Politiker umdenken wenn er den Scheiß selöber ned spürt, daher muss man versuchen sein ängstes Umfeld in seinen Politischen Scheiß einzubinden und nur dann wird er seine Einstellung als Politiker ändern.



ZB. Würde in den gemeinden wo Verwandte von Politikern leben Roms einfallen würd sich im Bezug zuwanderung was ändern weil dann mault seine Familie und ned nur der Pöbel.



Und genau das machen wir grad Twisted Evil 200.000 Flugblätter für "ARME verfolgte ROMs" und die lotsen wir alle unter beihilfe der Staaten wos grad leben (die wollens eh loswerden) genau in die Dörfer wo der Politiker Familien leben. Mal schaun was sich da ab September abspielt, wenn wir die AKTION "EU-NACHBAR in NOT" starten.



Und dabei sind inzwischen hunderte die mitmachen, teils aus Übezeugung (Grüne Deppen die glauben das dahinter die Grünen stecken, das sind dann die die wir den Medien opfern Very Happy ) und meist Leute die wie wir sich klar sind das zuerst ah Gewitter sein muss wennst danach ah saubere Luft willst.



Wird ah Lustiger Herbst, ich freu mich schon

the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 60
Ort : Burgenland
Nationalität : Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Flag_a13
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Empty Re: Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

Beitrag von Steirabua 14.08.11 21:44

Wildrose schrieb:Das ist sicherlich seit längerer Zeit bekannt und keiner tut was - das ist Österreich Exclamation


Doch - die Leute tun was - sie saufen auch.

Steirabua
Frischling
Frischling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 81
Ort : Bezirk Feldbach
Nationalität : Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Flag_a13
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Empty Re: Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

Beitrag von fidelio777 15.08.11 13:49

the Patriot (no NAZI) schrieb:Na politikjoker,



so is ned ganz. Denn wenn alle immer nur mit den Achseln zucken ändertst nie was.



Warum soll ein Politiker umdenken wenn er den Scheiß selöber ned spürt, daher muss man versuchen sein ängstes Umfeld in seinen Politischen Scheiß einzubinden und nur dann wird er seine Einstellung als Politiker ändern.



ZB. Würde in den gemeinden wo Verwandte von Politikern leben Roms einfallen würd sich im Bezug zuwanderung was ändern weil dann mault seine Familie und ned nur der Pöbel.



Und genau das machen wir grad Twisted Evil 200.000 Flugblätter für "ARME verfolgte ROMs" und die lotsen wir alle unter beihilfe der Staaten wos grad leben (die wollens eh loswerden) genau in die Dörfer wo der Politiker Familien leben. Mal schaun was sich da ab September abspielt, wenn wir die AKTION "EU-NACHBAR in NOT" starten.



Und dabei sind inzwischen hunderte die mitmachen, teils aus Übezeugung (Grüne Deppen die glauben das dahinter die Grünen stecken, das sind dann die die wir den Medien opfern Very Happy ) und meist Leute die wie wir sich klar sind das zuerst ah Gewitter sein muss wennst danach ah saubere Luft willst.



Wird ah Lustiger Herbst, ich freu mich schon

Clever. Gut so. Bin gespannt wie das so vor sich geht.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Empty Re: Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

Beitrag von the Patriot (no NAZI) 15.08.11 14:20

Und das geile ist, das is völlig legal, weil bei Schengenbürger is das nix anderes als wenn zB das Waldviertel bei den Wienern für Zuwanderung wirbt.

Hier kommt noch der soziale Teil dazu, eben EU-NACHBAR in NOT also ah richtig grüne/rotes politisches Gschichtl ganz im Sinne der ÖSSI Politik

also ganz Links/Mitte angesiedelt die Aktion und auf keinem Fall ah sichtbare Rechtsaktion.


Wir haben ca 20 bekennende Junggrüne dabei, die im richtigen Moment Kompetenzen erhalten und auf den wichtigen Videos auch Ihre politische Gesinnung

kundtun und dies auch schon getan haben, so das die ganze Human-Action unter grüner Flagge aufkommt.


Und wenn dann böse Bauern die Roms von ihren Feldern vertreiben wissen die das die auf Anraten der Grünnen hier sind, dafür sorgen wir dann schon Twisted Evil



PS: In der Slowakei kriegen wir seitens der Öffentlichen Hand hierfür aktive Unterstützung Very Happy Und in Ungarn diskutierten wir grad mit einigen Leuten die uns hierbei unterstützen sollen.

the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 60
Ort : Burgenland
Nationalität : Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Flag_a13
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Empty Re: Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

Beitrag von fidelio777 15.08.11 15:09

Echt guter Plan.

Die werden noch Augen machen, wenn dies alles vorüber ist. Bin schon jetzt gespannt wie sie sich da rausreden werden.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Empty Re: Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

Beitrag von bushi 15.08.11 17:42

könig
das gehört zur Wiener- Tradition, siehe seine Vorgänger Poldi und Helmi, ohne dieser Einstellung wirst nix Very Happy


......und "Trockene" sind mir sowieso suspekt Twisted Evil
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Empty Re: Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

Beitrag von heireiad 15.08.11 21:18

bushi schrieb: könig
das gehört zur Wiener- Tradition, siehe seine Vorgänger Poldi und Helmi, ohne dieser Einstellung wirst nix Very Happy


......und "Trockene" sind mir sowieso suspekt Twisted Evil

ich denke du irrst dich da ein wenig.
das ist nicht wiener tradition,sondern rote besoffene tradition!
ich habe weder den whisky-poldl,noch den sturzhelmhelmi,noch den burnhäutlfressenden weinsäufer gewählt.
aber die 2 erstgenannten waren wenigstens noch zu ertragen.
der letztere braucht ja die "trockenen" (weil die giftler trinken ja nix) sagnix
früher war es wenigstens so:alkler und giftler waren immer "todfeine". aber es hat sich mittlerweile geändert:

der alkler braucht die giftler (15%-hiasln die ja drogen legalisieren wollen),um weiterhin eine stadt und ein bundesland regieren zu können(mit 2 gehältern natürlich),damit ma schön weitersaufen können.
na denn mach ma halt eine helenin zur vizebürgermeisterin,erfinden ein neues magistrat in der stadt,lassens ein bisschen plappern über fahrradwege,und basta.
ja,und die musmanen passen sowieso,denn das sind ja die wählerstimmen der zukunft!!!!!!
121 mecht i,weil i mi in so aner drecksstadt von so einem gsindel seit jahrzehnten maltretieren lassen muss.
und erhalten kann ich das gesocks auch noch!!!!!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! burns
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Empty Re: Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

Beitrag von bushi 15.08.11 21:46

heireiad schrieb: 121 mecht i,weil i mi in so aner drecksstadt von so einem gsindel seit jahrzehnten maltretieren lassen muss.
und erhalten kann ich das gesocks auch noch!!!!!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! burns
dann zieh doch aus der geförderten gemeindewohnung aus und ab zum pröll teufel
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Empty Re: Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

Beitrag von heireiad 15.08.11 22:13

bushi schrieb:
heireiad schrieb: 121 mecht i,weil i mi in so aner drecksstadt von so einem gsindel seit jahrzehnten maltretieren lassen muss.
und erhalten kann ich das gesocks auch noch!!!!!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! burns
dann zieh doch aus der geförderten gemeindewohnung aus und ab zum pröll teufel

i sog da was jetzt im guten:
reiss di zsamm du wappler!
im scheiss gemeindebau wohnst höchsten du,du volltro...............

meine garage kostet mich mehr,als eine gemeindewohnung für dich und den guten geförderten islamisten zusammen PRO MONAT!!!!
alles was ich besitze,ist mein EIGENTUM,und alles ERARBEITET!
und nebenbei muss ich noch parasiten,rote scheisser,den bürgermeister,das grüne gesindel,und so komiker wie dich erhalten!!!!!!!!!
(und so nebenbei:der pröll und konsorten,können mich auch..........).

wir können da blödsinn schreiben,uns einiges an den kopf werfen,aber wenns ins private geht,dann kannst mi kennalerna,glaub mir!
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Empty Re: Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

Beitrag von bushi 16.08.11 9:40

heireiad schrieb:und nebenbei muss ich noch parasiten,rote scheisser,den bürgermeister,das grüne gesindel,und so komiker wie dich erhalten!!!!!!!!!
Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert 988427 ....denn 45 versicherungsjahre und einzahlung von höchstbeiträgen zählen bei dir anscheindend nichts spassb (bei dir u. polijoker klingt alles so gehässig)
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Empty Re: Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

Beitrag von fidelio777 16.08.11 12:44

Die Gehässigkeit von rechtschaffenen Bürgern kann ich verstehen. Die politiker machen mit dem Volk was sie wollen. Versprechen viel und halten nix. So schauts aus.

Hauptsache ist die Migranten leben gut und bekommen alles was das Herz begehrt. Und wenn denen dann noch was gestrichen wird, dann knallen die mit ihren Waffen alles um was ihnen in den Weg kommt. Leider.

Würden wir uns genau so verhalten in ihren Ländern, dann wären wir kurzum entweder im Knast oder Tod.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Empty Re: Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

Beitrag von fidelio777 16.08.11 12:45

Die Politalkis sind eben die Wirtshausförderer.

Die sehen zu, dass es den Wirten nicht allzu schlecht geht.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Empty Re: Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

Beitrag von heireiad 17.08.11 2:18

fidelio777 schrieb:Die Politalkis sind eben die Wirtshausförderer.

Die sehen zu, dass es den Wirten nicht allzu schlecht geht.

sorry fidelio,aber da hast du nicht ganz recht.
die machen es "unseren" wirten nur allzu schwer um überhaupt leben zu können.(rauchergesetze,steuern,blöde vorschriften,blabla...).
es geht nur "deren" wirten gut,wo sie zigarrenrauchend in den seitenblicken zu sehen sind.
so schaut die wahrheit aus,im schönen wien bzw.österreich.

p.s.:passt net hier rein,aber ich hoffe du drückst auch dem fc zürich die daumen heute abend,damit die dem sch..fcb eine reinhauen. lachen
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Empty Re: Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

Beitrag von heireiad 17.08.11 2:25

bushi schrieb:
heireiad schrieb:und nebenbei muss ich noch parasiten,rote scheisser,den bürgermeister,das grüne gesindel,und so komiker wie dich erhalten!!!!!!!!!
Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert 988427 ....denn 45 versicherungsjahre und einzahlung von höchstbeiträgen zählen bei dir anscheindend nichts spassb (bei dir u. polijoker klingt alles so gehässig)

du,mir ist das egal.jeder macht seine arbeit,jeder der einbezahlt hat,soll seine rente kriegen.
aber du schreibst oft so an bledsinn,dass mir der kragen platzt.
du weisst ja ganz genau wie man wen zur weissglut bringt,gö du oida linker sockn? aus
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Empty Re: Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

Beitrag von fidelio777 17.08.11 12:58

heireiad schrieb:
fidelio777 schrieb:Die Politalkis sind eben die Wirtshausförderer.

Die sehen zu, dass es den Wirten nicht allzu schlecht geht.

sorry fidelio,aber da hast du nicht ganz recht.
die machen es "unseren" wirten nur allzu schwer um überhaupt leben zu können.(rauchergesetze,steuern,blöde vorschriften,blabla...).
es geht nur "deren" wirten gut,wo sie zigarrenrauchend in den seitenblicken zu sehen sind.
so schaut die wahrheit aus,im schönen wien bzw.österreich.

p.s.:passt net hier rein,aber ich hoffe du drückst auch dem fc zürich die daumen heute abend,damit die dem sch..fcb eine reinhauen. lachen


PS: dies war eigentlich als Satyre gedacht.

Schön, dass es bei euch auch so geht. Wo Kameras und Adabeis sind erscheinen immer wieder solche "noblen" Politker auf der Bildfläche um ein Blick in die Kameras werfen zu können inkl. dem Glas Schampus in der Hand. Es soll sogar schon vorgekommen sein, dass einige dabei nicht mehr so genau wussten was sie ins Mikro lallten.

Bei uns beklagen sich die Wirte auch die kein Fumoir haben für die Raucherzunft. Dabei finde ich es gar nicht so übel, dass die Wirtshäuser vom Rauch befreit wurden.

Nun, ich hoffe, dass der FCZ zwar gewinnt, bin aber eher für die Young Boys und für Sturm Graz.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Empty Re: Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

Beitrag von bushi 21.08.11 18:24

heireiad schrieb:du weisst ja ganz genau wie man wen zur weissglut bringt,gö du oida linker sockn? aus
du kannst in einigen sachen recht haben, aber mit 67 ist man heutzutage nicht "oid" prügel
wo sie doch das gesetzliche renteneintrittsalter von 65 auf 70 erhöhen wollen; was dich warscheinlich treffen wird "oida" Laughing
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Empty Re: Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

Beitrag von heireiad 23.08.11 0:06

13.800 euro verdienst!!!!!!!!!!!!!!!!! für das NICHTSTUN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in wien muss man fahrradfahren,aber die drecksau erklärt aber schon,dass sie ihre kinder mit dem auto in die schule führen muss!
arme sau die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
quelle:
ORF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(gott sei dank hab ich das aufgenommen! )
grüss gott frau thurnherr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Empty Re: Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

Beitrag von heireiad 23.08.11 0:11

bushi schrieb:
heireiad schrieb:du weisst ja ganz genau wie man wen zur weissglut bringt,gö du oida linker sockn? aus
du kannst in einigen sachen recht haben, aber mit 67 ist man heutzutage nicht "oid" prügel
wo sie doch das gesetzliche renteneintrittsalter von 65 auf 70 erhöhen wollen; was dich warscheinlich treffen wird "oida" Laughing

mich triftt gar nix,glaub mir!
ich habe alles erarbeitet,du bist a klaner parasit!
alles klar?
heireiad
heireiad
Schreiberling
Schreiberling

Männlich
Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 60
Ort : Wien
Nationalität : Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Flag_a13
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Empty Re: Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

Beitrag von Gast 23.08.11 11:24

Na the Patriot (no NAZI),
the Patriot (no NAZI) schrieb:ZB. Würde in den gemeinden wo Verwandte von Politikern leben Roms einfallen würd sich im Bezug zuwanderung was ändern weil dann mault seine Familie und ned nur der Pöbel.
Die Idee wird auch beim 10. Male (4x hast glaub ich schon Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert 915603 ) weder intelligenter, noch rationaler noch weniger ABSURD.

Wenn Roma holen willst, dann frag deine alten, geisteskranken Linksfaschisten-Kumpels.
Da wirst vielleicht genug TROTTEL dafür finden.
Hier-nicht-!

Es wäre übrigens schön, würdest den kindischen SCHWACHSINN echt mal vergessen, da das in der 5., 6. usw Wiederholung einfach nicht besser wird 88 .


@Fidelio
Soso, du meinst, das könnte cool werden.

Du weißt aber schon, daß du diese Roma-Invasion nicht "steuern" kannst und du dann plötzlich die Stadt voller bettelarmen GSINDEL hast, oder..??

Dazu kriegen alle Grünen sofort einen Gutmensch-Anfall und müssen die armen, armen Roma ja vorm Verhungern retten.
Selbstverständlich auf unsere Kosten. devil

Nebenbei müssen die ganzen Roma ka irgendwo wohnen, weil Regen ja nix für ihre "heiligen" Ausländer-Häupter is.
Und du weißt, was das bei MASSEN wohl dann bedeuten könnte...
* http://www.forum-politik.at/t4205-salzburg-wilde-roma-bettelbande-versaut-haus-randaliert
* http://www.forum-politik.at/t2962-wo-roma-bettelbanden-da-auch-diebe-verbrechen
Usw.

DAS passiert ganz sicher.
Daß die wirklich die Häuser der oberen 10.000 Wiens erreichen bzw. dort länger, als 1 Stunden bleiben, ist defakto unmöglich.

So schnell kannst gar net schaun, wie die Cobra + Nationalgarde Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert 915603 ausrückt und komischerweise ohne daß es der ORF weiß teufel dort aber sowas von schnell die Sache "cleart"!

Mit anderen Worten:
Sicheres Ergebnis: Besetzte Häuser, Massenverköstigungen auf Steuerzahler-Kosten, vielleicht sogar "Nachbar in Not" und den reinsten Verbrechens-"Orgas...".

Letzterer einfach, weil die Roma das Verbrechen scheinbar IMMER mitbringen, egal wo sie hingehen.
Fakt.


*sei vorsichtig, was die wünscht - es könnte in Erfüllung gehen*
Politik Joker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Empty Re: Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

Beitrag von fidelio777 23.08.11 15:46

politikjoker schrieb:@Fidelio
Soso, du meinst, das könnte cool werden.

Du weißt aber schon, daß du diese Roma-Invasion nicht "steuern" kannst und du dann plötzlich die Stadt voller bettelarmen GSINDEL hast, oder..??

Dazu kriegen alle Grünen sofort einen Gutmensch-Anfall und müssen die armen, armen Roma ja vorm Verhungern retten.
Selbstverständlich auf unsere Kosten. devil

Nebenbei müssen die ganzen Roma ka irgendwo wohnen, weil Regen ja nix für ihre "heiligen" Ausländer-Häupter is.
Und du weißt, was das bei MASSEN wohl dann bedeuten könnte...
* http://www.forum-politik.at/t4205-salzburg-wilde-roma-bettelbande-versaut-haus-randaliert
* http://www.forum-politik.at/t2962-wo-roma-bettelbanden-da-auch-diebe-verbrechen
Usw.

DAS passiert ganz sicher.
Daß die wirklich die Häuser der oberen 10.000 Wiens erreichen bzw. dort länger, als 1 Stunden bleiben, ist defakto unmöglich.

So schnell kannst gar net schaun, wie die Cobra + Nationalgarde Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert 915603 ausrückt und komischerweise ohne daß es der ORF weiß teufel dort aber sowas von schnell die Sache "cleart"!

Mit anderen Worten:
Sicheres Ergebnis: Besetzte Häuser, Massenverköstigungen auf Steuerzahler-Kosten, vielleicht sogar "Nachbar in Not" und den reinsten Verbrechens-"Orgas...".

Letzterer einfach, weil die Roma das Verbrechen scheinbar IMMER mitbringen, egal wo sie hingehen.
Fakt.


*sei vorsichtig, was die wünscht - es könnte in Erfüllung gehen*
Politik Joker

Vorsicht mit dem Cool. Wenn ein solches Vorgehen klappen würde, dann könnte es sicherlich so sein. Wie gesagt, wenn es klappen würde.

Nur, glaube ich kaum, dass dies so gehen wird, sondern eher so wie du es schreibst.

Ne, die Linken und Grünen und Gutemenschen werden schon sehen, dass es denen gut geht.

Ich denke nicht, dass die man so aussiedeln kann, wie es oben vorgeschlagen wird. Die sind zu Clever. Die wollen nur, dass es ihnen bei uns gut geht.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Empty Re: Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

Beitrag von the Patriot (no NAZI) 23.08.11 23:47

Hy Fidelio 777,



nun das dies schon so funktioniert is in der Praxis getestet und aktuell kostets der Caritas Mio an Euronen Laughing



Der Staat hat sich vertraglich darauf geeinigt das am Flughafen Wien/Schwechat, nachdem einer ASYL sagt, diese die Kosten im Bezug Rechtsvertretung

und Dolmetscher in der ersten Einvernahme direkt am Flughafen übernimmt, sowie bei der begleitenden Maßnahme bis zu einem Entscheid.



Dabei dachte die Caritas an ihre dafür neu eingenstellten Dolmetscher oder welche die der Caritas wohl gesonnen sind, ebenso bei den LAWs.

Hierbei wollte die Caritas mit Spendengelder halt ne kleine LAW-Armee gegen uns bösen Österreichern aufbauen.



Die Polizeibeamten machen sich daraus seit nem Jahr nen Spaß, dem ASYL Atragssteller klar zu machen, das die Dolmetscher und vorallem die Anwälte der Caritas eher low Budget sind und spez die LAWs . Die Polizisten erklären denen das sie in ÖSTERREICH das recht haben auf freie Anwaltswahl, wie jeder andere Bürger auch und da die KOSTEN übernommen werden sowieso.



Und jedesmal haben die gleich ne Liste der Top 10 teuersten Anwälte von Österreich die sie dem "ARMEN ASYLI" geben.

Der ruft flugs, (vom Diensttelefon) einen von der Liste an, der auch gleich kommt oder einen aus seiner Kanzlei schickt (die wissen ja inzwischen wie der Hase läuft)

und erst wenn der da is gehts zur Einvernahme und 5 Minuten danach wird die Caritasstelle am Flughafen informiert.



Leute das kostet richtig GELD der Caritas, und die Beamten stellen den Schmäh bis heute nicht ein, da sie von ganz oben gedeckt sind.


Und mit den Politikern hab ich das so gemeint. Nicht in die Nähe der Politiker will ich sie bringen, sondern in das weitaus weniger beachtete Umfeld direkt bei den Verwandten der Politiker, also Leute die an direkten Draht haben zu den Großkotzerten aber normale Bürger im Land sind.



Ich denke da an Trojanische Pferderl.

the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 60
Ort : Burgenland
Nationalität : Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Flag_a13
Anmeldedatum : 25.04.11

Nach oben Nach unten

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Empty Re: Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

Beitrag von fidelio777 26.08.11 13:52

Hy the patriot (No Nazi)

Das mit den Politikern habe ich mir schon in etwas so vorgestellt.

Wie gesagt, sollte so etwas wirklich hinhauen, dann wäre die ganze Politik aufeinmal am Arsch. Und das wäre mal ein Verdienst den die Polis verdient hätten.

Die Kosten die da entstehen sind sicherlich enorm und werden nur noch teurer werden.

Dass eine Lösung gesucht werden muss, ist ganz klar. Man kann Europa nicht einfach noch mehr überbevölkern nur weil die das Gefühl haben, uns geht es ja so gut, da.


Zuletzt von fidelio777 am 20.01.14 15:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Empty Re: Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

Beitrag von bushi 08.01.14 11:08

Wenn du das Trinken aufgeben willst, schau dir mit nüchternen Augen einen Betrunkenen an.
bushi
bushi
Spammer
Spammer

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18913
Alter : 80
Ort : rotes Wien
Nationalität : Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Flag_a13
Anmeldedatum : 09.11.07

Nach oben Nach unten

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Empty Re: Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

Beitrag von fidelio777 20.01.14 15:12

Und da kann man die Abgründe eines Menschen sehen.

Die Augen sind die Seele des Menschen.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024
Alter : 64
Ort : CH-3400 Burgdorf
Nationalität : Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Flag_a13
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert Empty Re: Wien wird laut WHO nachweislich von einem Alkoholiker regiert

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten