Furchtbare Schmerzen + Krebs = Krankenhaus nicht zuständig
2 verfasser
Seite 1 von 1
Furchtbare Schmerzen + Krebs = Krankenhaus nicht zuständig
Schmerzen der höchsten (!) Stufe, Aufsuchung des Hausarztes und Krankenhauses.
Was aber wird schon wer haben, der wohl am liebsten nur mehr brüllen und schreien würde, vor Schmerzen..???
RICHTIG! Er ist reif für die Klappse und bildet sich das alles nur ein.
Denn deswegen schicken wir die arme Sau Nervenfacharzt.
Und da das so naheliegend is, läßt sich auch keiner der super-giga-hoch bezahlten Primare dazu herab, vielleicht mal einen Azubi die Frau untersuchen zu lassen.
Meine, ein Azubi reicht dafür - der mit Geld vollgestopfte Gott in weiß wär dafür ja gar nicht notwenig gewesen...
Da ist am Krepieren von den diversen Jugendlichen auch schon mal nur "sexuelle Probleme" schuld bzw. sind sie ein Fall für den Psycho-Fuzzi.
*Nachrichten aus einer völlig kranken, grausigen, neuen LINKEN Welt*
Politik Joker
Was aber wird schon wer haben, der wohl am liebsten nur mehr brüllen und schreien würde, vor Schmerzen..???
Und da das so naheliegend is, läßt sich auch keiner der super-giga-hoch bezahlten Primare dazu herab, vielleicht mal einen Azubi die Frau untersuchen zu lassen.
Meine, ein Azubi reicht dafür - der mit Geld vollgestopfte Gott in weiß wär dafür ja gar nicht notwenig gewesen...
ICH FASSE ES NICHT!!!!
SOGAR ICH ALS MEDIZIN LAIE HÄTTE DA AUF KREBS GETIPPT!!!
WEIL OFFENSICHTLICHER KÖNNEN SYMPTOME NIMMER SEIN!!!
WIE BIZARR & KRANK IS das GESUNDHEITSWESEN IN LINKER HAND ?
Hat so gewisse Ähnlichkeiten mit Horror-Filmen.SOGAR ICH ALS MEDIZIN LAIE HÄTTE DA AUF KREBS GETIPPT!!!
Da ist am Krepieren von den diversen Jugendlichen auch schon mal nur "sexuelle Probleme" schuld bzw. sind sie ein Fall für den Psycho-Fuzzi.
Politik Joker
Schmerzpatientin abgewimmelt, dann Krebs diagnostiziert
Sie hatte Schmerzen. Unerträgliche Schmerzen. Solche Schmerzen, dass sie nur noch schreien wollte. Das tat sie auch. Um Hilfe. Beim Hausarzt, im Krankenhaus – wohin sie der Mediziner überwiesen hatte. Man nannte sie hysterisch und überwies sie zum Nervenfacharzt. Heute weiß man: Sie hat Krebs! Der 15 Monate "unentdeckt" blieb.Es gibt eine zehnstufige Schmerzskala. Der Patientin wurde die höchste Stufe attestiert. Sie bekam Infusionen, ein einziges Mal wurde nur die Lendenwirbelsäule mittels MRT untersucht. Man entließ sie immer wieder nach Hause, sie kam immer wieder. Wegen der unerträglichen Schmerzen. Die Frau bekam im Landeskrankenhaus wieder Infusionen, Tabletten – und den dringenden Rat, doch einen Nervenfacharzt aufzusuchen.
Sie ging dann irgendwann in ein anderes Spital, um dort sehr rasch eine furchtbare Diagnose zu bekommen: Krebs im fortgeschrittenen Stadium, das Skelett und die Leber haben Metastasen.
Gutachter glauben, dass Tumor von Anfang an da war
Gutachter haben bestätigt, dass dieser Tumor "mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit" während des gesamten Behandlungszeitraumes von 15 Monaten die Ursache der unerträglichen Schmerzen gewesen ist.
Das Krankenhaus putzt sich ab: Die Behandlung sei nach den Regeln der ärztlichen Kunst erfolgt, die Schmerztherapien hätten immer wieder zu Besserung geführt.
Ihre Anwältin Karin Prutsch: "Die letzte Kraft, die sie noch hat, muss sie nun in eine Klage gegen das Krankenhaus stecken. Wäre die Erkrankung rechtzeitig diagnostiziert worden, hätte sie heute bessere Chancen."
http://www.krone.at/Oesterreich/Schmerzpatientin_abgewimmelt._dann_Krebs_diagnostiziert-15-Monats-Tortur-Story-267878
Gast- Gast
Schockierende Studie
Diesel macht Krebs!
Sie können tödlichen Blasen- und auch Lungenkrebs verursachen! Diesel ist laut WHO gefährlich wie Asbest.
(Österr., S.1 u. 6; Krone, S.7)
Gegenfrage.....was macht keinen Krebs
Sie können tödlichen Blasen- und auch Lungenkrebs verursachen! Diesel ist laut WHO gefährlich wie Asbest.
bushi- Spammer
-
Anzahl der Beiträge : 18913
Nationalität :
Re: Furchtbare Schmerzen + Krebs = Krankenhaus nicht zuständig
politikjoker schrieb:Schmerzen der höchsten (!) Stufe, Aufsuchung des Hausarztes und Krankenhauses.
Meine, ein Azubi reicht dafür - der mit Geld vollgestopfte Gott in weiß wär dafür ja gar nicht notwenig gewesen...ICH FASSE ES NICHT!!!!Hat so gewisse Ähnlichkeiten mit Horror-Filmen.
SOGAR ICH ALS MEDIZIN LAIE HÄTTE DA AUF KREBS GETIPPT!!!
Politik JokerSchmerzpatientin abgewimmelt, dann Krebs diagnostiziert
Sie hatte Schmerzen. Unerträgliche Schmerzen. Solche Schmerzen, dass sie nur noch schreien wollte. Das tat sie auch. Um Hilfe. Beim Hausarzt, im Krankenhaus – wohin sie der Mediziner überwiesen hatte. Man nannte sie hysterisch und überwies sie zum Nervenfacharzt. Heute weiß man: Sie hat Krebs! Der 15 Monate "unentdeckt" blieb.Es gibt eine zehnstufige Schmerzskala. Der Patientin wurde die höchste Stufe attestiert. Sie bekam Infusionen, ein einziges Mal wurde nur die Lendenwirbelsäule mittels MRT untersucht. Man entließ sie immer wieder nach Hause, sie kam immer wieder. Wegen der unerträglichen Schmerzen. Die Frau bekam im Landeskrankenhaus wieder Infusionen, Tabletten – und den dringenden Rat, doch einen Nervenfacharzt aufzusuchen.
Sie ging dann irgendwann in ein anderes Spital, um dort sehr rasch eine furchtbare Diagnose zu bekommen: Krebs im fortgeschrittenen Stadium, das Skelett und die Leber haben Metastasen.
Gutachter glauben, dass Tumor von Anfang an da war
Gutachter haben bestätigt, dass dieser Tumor "mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit" während des gesamten Behandlungszeitraumes von 15 Monaten die Ursache der unerträglichen Schmerzen gewesen ist.
Das Krankenhaus putzt sich ab: Die Behandlung sei nach den Regeln der ärztlichen Kunst erfolgt, die Schmerztherapien hätten immer wieder zu Besserung geführt.
Ihre Anwältin Karin Prutsch: "Die letzte Kraft, die sie noch hat, muss sie nun in eine Klage gegen das Krankenhaus stecken. Wäre die Erkrankung rechtzeitig diagnostiziert worden, hätte sie heute bessere Chancen."
http://www.krone.at/Oesterreich/Schmerzpatientin_abgewimmelt._dann_Krebs_diagnostiziert-15-Monats-Tortur-Story-267878
Weit haben sie es gebracht.
Da bin ich auch mal wieder Fassungslos.
*vor solchen Meldungen nur noch achselzuckend vor dem PC*
Den Kommentar schreibe ich nicht, der ist ganz sicher nicht druckreif.
Nur eines zeigt es mir auf. Die Weissenkittel haben immer noch das Gefühl, dass sie die Götter sind und nur sie sind fähig Menschen zu helfen. Auch dann noch, wenn ihnen nachgewiesen werden kann, dass dem nicht so ist und sie falsch liegen.
Wirst sehen, diese Ärzte werden sich soch entsprechend rechtfertigen.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Anzahl der Beiträge : 5024
Nationalität :
Und DAS schreibst zu einem Artikel, wo Ärzte ne Frau, die sich in Krebs-Schmerzen windet, abweisen.bushi schrieb:Diesel macht Krebs!
Sie können tödlichen Blasen- und auch Lungenkrebs verursachen! Diesel ist laut WHO gefährlich wie Asbest....
Zusammenhang: Krebs - aber sonst NIX!
=> Ihr LINKEN seid sooooo unbeschreiblich oberflächlich, dass das Wort DUMM unmöglich zur Beschreibung ausreicht!
*naja - aber für einen Faustregel-Beweis reichts allemal*
Politik Joker
Gast- Gast
@bushi, würdest du dann immer noch eine solche Meldung in ein Forum stellen, wenn es jemanden gewesen wäre aus deinem Bekanntenkreis?
Die Behandlungen die vorgängig gemacht wurden entbehren jeder würde eines Arztes oder einer Ärztin. Die Aufgabe wäre doch gewesen diesen Schmerzen auf den Grund zu gehen und nicht nur Medikamente abzugeben. Sondern mal eine richtige Untersuchung durchzuführen.
Und da die Meldung mit Diesel wahrlich nichts verloren.
Die Behandlungen die vorgängig gemacht wurden entbehren jeder würde eines Arztes oder einer Ärztin. Die Aufgabe wäre doch gewesen diesen Schmerzen auf den Grund zu gehen und nicht nur Medikamente abzugeben. Sondern mal eine richtige Untersuchung durchzuführen.
Und da die Meldung mit Diesel wahrlich nichts verloren.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
fidelio777 schrieb:@bushi, würdest du dann immer noch eine solche Meldung in ein Forum stellen, wenn es jemanden gewesen wäre aus deinem Bekanntenkreis?
Ich machte eine Anfrage
Bekannte mit Brustkrebs sowie meine Schwägerin und ich haben Darmkrebs überlebt; mein Schwager und meine Gattin nicht.
bushi- Spammer
-
Nationalität :
bushi schrieb:fidelio777 schrieb:@bushi, würdest du dann immer noch eine solche Meldung in ein Forum stellen, wenn es jemanden gewesen wäre aus deinem Bekanntenkreis?
Ich machte eine Anfrage
Bekannte mit Brustkrebs sowie meine Schwägerin und ich haben Darmkrebs überlebt; mein Schwager und meine Gattin nicht.
Davon, dass du ein Anfrage gemacht hast ist aus diesem Posting mit dem Diesel nicht ersichtlich.
Mein Beileid.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Nationalität :
Diesel macht Krebs
Schockierende Studiefidelio777 schrieb:
Davon, dass du ein Anfrage gemacht hast ist aus diesem Posting mit dem Diesel nicht ersichtlich.
von bushi am Do Jun 14, 2012 12:50 pm
Diesel macht Krebs!
----------------------------------------------
„Laut Weltgesundheitsorganisation WHO sind Dieselabgase in hohem Maße krebserregend und gleich giftig wie Arsen, Asbest und Senfgas.“ http://www.profil.at/articles/1224/560/331217/wie-dieselabgase
bushi- Spammer
-
Nationalität :
Das sollte bitte WAS sein..???bushi schrieb:Ich machte eine Anfrage
Ne dümmere Lüge is dir wohl nimmer eingefallen, um deine Peinlichkeit hier irgendwie zu "legitimieren", was..???
Wenn das "Anfrage" war, dann bist du geistesgestört - so absurd wirkt das Ganze!
Solche Lügen kannst deinen dummen Kumpels von LINKS erzählen - aber bitte nicht mir!
Denen da vielleicht auch:
http://www.forum-politik.at/t3244-uni-brennt-audimax-geisteskranke-alkoholiker-drogensuchtige-gewalttater
=> Die meisten haben ihr Hirn nämlich schon "allesgläubig" gesoffen und gespritzt.
*verarsch wen anderen!*
Politik Joker
Gast- Gast