Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Forum für Politik und Unterhaltung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mega Skandal und SCHANDE für FPK: Kärnten fast pleite, aber Millionen Steuergeld für Islamisierung per Flüchtlinge

Nach unten

Mega Skandal und SCHANDE für FPK: Kärnten fast pleite, aber Millionen Steuergeld für Islamisierung per Flüchtlinge Empty Mega Skandal und SCHANDE für FPK: Kärnten fast pleite, aber Millionen Steuergeld für Islamisierung per Flüchtlinge

Beitrag von Gast 26.05.11 1:45

Was für eine Sauerei!!
Was für ein mega-Skandal!
Was für ein HOHN!! (bezüglich Haider Erbe)

Das Land wird jeden Tag mehr ruiniert und die FPK schaufelt geistesgestört wie dumme LINKE in Wien noch mehr Ausländer und glatte Bedrohung für Bürger ins
Land!!! devil 121
Und runiert durch den Aufwand an Steuergeld für Leute, die kein Mensch in Europa braucht, oder will Kärnten NOCH MEHR!!!

Wie dumm und geistesgestört ist das eigentlich ??? devil 121
Denn wir erinnern uns:
http://www.forum-politik.at/t4056-fpk-dorfler-verrat-karnten-fur-islamisierung-steuergeld-und-extra-quartiere-fur-moslem-fluchtlinge

Und hier der Spitze der Miesere von Kärnten:
* Man lebt weit über den Verhältnissen und hat ohne Sinn und Verstand einfach scheinbar jedes Jahr mehr Ausgaben.
Und das schon ganz ohne schizophrene Aufnahme von hunderten (!) Kriegswracks, die außer Gefahr und Islamisierung genau NIX bringen KÖNNEN!!!

* Pensionskassen krachen, was geht.

* Landeshaushalt steht kurz vor der Zahlungsunfähigkeit, aber Asylanten, deren Versorgung im Jahr in die Millionen geht - dafür is genug Geld da!
Schizo und dumm, daß es nur so kracht!!! devil

Wer da sich am LINKEN Rand schon ins Fäustchen lacht, dem sei dazu gesagt:
SCHNAUZE!!
Die LINKEN treiben es nämlich wesentlich ärger in z.B. Wien:
Der Schuldenstand habe im Jahr 2008 1,46 Milliarden Euro betragen, im Vorjahr seien es bereits 1,87 Milliarden Euro gewesen. Für heuer drohe sogar ein Schuldenstand von mehr als zwei Milliarden Euro. Darin seien die 2,3 Milliarden Euro von Wiener Wohnen (der städtischen Gemeindebauverwaltung, Anmerkung) noch gar nicht eingerechnet, so Tschirf.
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/575512/OeVP-kritisiert-hohe-Verschuldung-der-Stadt-Wien
Also hat Wien momentan über satte 4 Mrd € Schulden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mega Skandal und SCHANDE für FPK: Kärnten fast pleite, aber Millionen Steuergeld für Islamisierung per Flüchtlinge Empty Re: Mega Skandal und SCHANDE für FPK: Kärnten fast pleite, aber Millionen Steuergeld für Islamisierung per Flüchtlinge

Beitrag von Gast 26.05.11 1:47

..administratives Minus in der Höhe von rund 800Millionen Euro ergibt...Denn die 700 Mio. Euro, die heuer fehlen, werden auch im nächsten Jahr fehlen...
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/523684/Budget-fuer-2010_Stadt-Wien-macht-neue-Schulden
Tendenz ignorant und richtiggehend PRÄPOTENT NUR STEIGEND!!

Das ist aber dennoch keine Ausrede für Dörfler, hier wie ein dummer LINKER eine Scheiße nach der Anderen zu bauen!!! devil
Ich erinnere nur an andere Sünden allein in diesem Jahr:
* http://www.forum-politik.at/t3831-fpk-schande-is-gros-wenn-asylwerber-drogen-dealer-hohnen-blos
* http://www.forum-politik.at/t4052-fpk-versagt-roma-bettelbanden-konnen-von-polizei-noch-immer-nicht-bekampft-werden
* http://www.forum-politik.at/t3280-fpk-dorfler-verrat-fur-videospielende-mongolen-asylanten-haider-erbe
Usw. devil

devil devil
Politik Joker


Zu alt: Kärnten droht die Pleite

Kärnten vergreist, jeden Tag verlassen sieben junge Menschen das Land. Eine Studie stellt dar, warum der Landeshaushalt nicht mehr bezahlt werden kann.Kärnten hat ein Problem. Ein richtiges, keines in der Dimension der Ortstafeln, sondern schlicht und ergreifend die Finanzierung des Landeshaushaltes in den kommenden Jahrzehnten. Denn - ganz abgesehen von den derzeit 2,8 Milliarden Euro Landesschulden für die auch noch Zinsen geleistet werden müssen - drohen auch die Steuereinnahmen immer weiter abzusacken und die Ausgaben im Gegenzug weiter zu steigen.

Die Hintergründe sind einfach erklärt: Weniger junge Menschen im erwerbsfähigen Alter können ihren Beitrag an die Staats- und Pensionskassen leisten. Gleichzeitig werden die Pensionsleistungen mehr. "Noch problematischer ist die Ausgabendynamik bei der Pflege", schreibt das Institut für Höhere Studien (IHS) in einer Analyse des Kärntner Landesbudgets, die von der Jungen Industrie in Auftrag gegeben wurde.

Alleine im Zeitraum zwischen 2005 und 2011 stiegen die Ausgaben um 38,1 Prozent. Und für die kommenden Jahre ist ein noch höherer Anstieg dieser Ausgaben zu erwarten. Vor allem dadurch, da die "veränderten Familienstrukturen, die Möglichkeit einer Pflege zu Hause einschränken". Zum Vergleich: Bei den Ausgaben für Unterricht, Erziehung, Sport und Wissenschaft stiegen die Ausgaben um lediglich 24,4 Prozent.
Rentnerdiktatur

Den Begriff der "Rentnerdiktatur" umschiffen die Studienautoren vom Institut für Höhere Studien zwar geschickt, dass eine solche droht, machen sie aber unmissverständlich klar. "Es ist eine Verschiebung des Ausgabenanteils im Landesbudget zugunsten der älteren Generation zu erwarten. Einerseits durch demografische Entwicklungen, andererseits durch das höhere Gewicht der älteren Generation im Rahmen der demokratischen Entscheidungsprozesse."

Was das für den Spielraum der Landespolitik bedeutet, macht das IHS auch klar: "Für kommende Budgets besteht die Gefahr, dass steigende Belastungen aufgrund der Verschuldung und eines höheren Zinsniveaus die Gestaltungsspielräume der Politik des Landes weitgehend reduzieren." Im Klartext: Wenn man nicht handelt, wird man es bald ohnehin nicht mehr können.

Lösungsansätze gibt es - auch wenn sie nur die wenigsten hören wollen. "Eine vermehrte Erwerbstätigkeit von Frauen und eine höhere Erwerbstätigkeit von älteren Personen" werden von den Studienautoren gefordert.
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/2748959/zu-alt-kaernten-droht-pleite.story

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten