SKANDAL in der Staatsanwaltschaft um Kannibalen Kindsschnitzelvideo
5 verfasser
Seite 1 von 1
SKANDAL in der Staatsanwaltschaft um Kannibalen Kindsschnitzelvideo
Die Protagonisten stellten das Video ins Netz wir erinnern uns https://www.youtube.com/watch?v=p7Ve-KwO91I&feature=player_embedded,
es wurde am 28.03.2011 Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Klagenfurt von mir eingebracht.
Heute ereilte mich das Schreiben der STA Klagenfurt, daß Verfahren gegen die Macher des Videos also auch Rolf Holub ( der Chef der Kärntern Grünen steuerte die Musik bei) wurde eingestellt !!!!!!!!!!!!!
Ein Freibrief für alle kannibalistisch orientierten solches Dreckszeug zu veröffentlichen !!!!
Hier das Schreiben der STA Klagenfurt ( einfach draufklicken dann gibts die volle Größe )
es wurde am 28.03.2011 Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Klagenfurt von mir eingebracht.
Heute ereilte mich das Schreiben der STA Klagenfurt, daß Verfahren gegen die Macher des Videos also auch Rolf Holub ( der Chef der Kärntern Grünen steuerte die Musik bei) wurde eingestellt !!!!!!!!!!!!!
Ein Freibrief für alle kannibalistisch orientierten solches Dreckszeug zu veröffentlichen !!!!
Hier das Schreiben der STA Klagenfurt ( einfach draufklicken dann gibts die volle Größe )
Re: SKANDAL in der Staatsanwaltschaft um Kannibalen Kindsschnitzelvideo
bitte weiterverbreiten, es soll jeder wissen was da gespielt wird
Und die größte Perversität ist:
DAS da oben is NICHT Volksverhetzung oder sonst was Strafbares.
Da wird zum Mord an Kindern bzw. Babies aufgefordert!
Da wird ein ganzes Bundesland zu perversen und abartigen Kannibalen gemacht!
Grundlage oder Quelle dafür existiert nicht!
Nicht mal ansatzweise!!!
Da frag ich mich schon:
Was bitte wollen diese *PIIEEPPPPP* denn dann eigentlich von mir..???
Ich geb hier fast keine Pieps von mir, ohne daß danach eine Quelle "lauert".
Und ich hab ja schon manch *räusper* unnette Post verfasst - aber...das einzige, zu was ich hier direkt wen aufgefordet habe, ist daß er gefälligst die Quellen für seine Behauptungen rüberwachsen lassen soll!
Oja!
Naja, vielleicht hab ich noch verlangt, Verbrecher endlich einzusperren - aber das is ja wohl wirklich noch erlaubt, oder..???
Da fragt man sich schon...ob man da was bisher nicht mitbekommen hat, wenn doch tatsächlich Volksverhetzung und Aufruf zum MORD, zum M O R D an Babies keine Straftat ist.
Oder...kann man einfach danach zu allem und jedem sagen, es sei eine Satire gewesen und *gut is!*.
Na schön, gut zu wissen, daß Satire sogar glatten Aufruf zum Mord "egalisiert", für den Gesetzgeber...
*macht eine bedeutsame Pause und setzt eine dustere Miene auf..*
Politik Joker
DAS da oben is NICHT Volksverhetzung oder sonst was Strafbares.
Da wird zum Mord an Kindern bzw. Babies aufgefordert!
Da wird ein ganzes Bundesland zu perversen und abartigen Kannibalen gemacht!
Grundlage oder Quelle dafür existiert nicht!
Nicht mal ansatzweise!!!
Da frag ich mich schon:
Was bitte wollen diese *PIIEEPPPPP* denn dann eigentlich von mir..???
Ich geb hier fast keine Pieps von mir, ohne daß danach eine Quelle "lauert".
Und ich hab ja schon manch *räusper* unnette Post verfasst - aber...das einzige, zu was ich hier direkt wen aufgefordet habe, ist daß er gefälligst die Quellen für seine Behauptungen rüberwachsen lassen soll!
Oja!
Naja, vielleicht hab ich noch verlangt, Verbrecher endlich einzusperren - aber das is ja wohl wirklich noch erlaubt, oder..???
Da fragt man sich schon...ob man da was bisher nicht mitbekommen hat, wenn doch tatsächlich Volksverhetzung und Aufruf zum MORD, zum M O R D an Babies keine Straftat ist.
* WOW *
Oder...kann man einfach danach zu allem und jedem sagen, es sei eine Satire gewesen und *gut is!*.
Na schön, gut zu wissen, daß Satire sogar glatten Aufruf zum Mord "egalisiert", für den Gesetzgeber...
*macht eine bedeutsame Pause und setzt eine dustere Miene auf..*
Politik Joker
Gast- Gast
der Kleinen Zeitung war es einen Artikel wert !
(aufs bild klicken)
(aufs bild klicken)
übrigens gibt es eine parlamentarische anfrage was die finanzierung dieser perversen betrifft
Zuletzt von Neo am 13.04.11 8:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wer-wie-was-wwwannnnn????Neo schrieb:übrigens gibt es eine paramentarische anfrage was die finanzierung dieser perversen betrifft
Na, komm schon - laß dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, Chef!!
Bitte ein bissl genauer!!
*NEUGIERIG*
Politik Joker
Gast- Gast
noch genauer??? das muss doch reichen, wobei ich der meinung bin das es nix bringt !
Neo schrieb:übrigens gibt es eine parlamentarische anfrage was die finanzierung dieser perversen betrifft
Das läuft dann so wie immer in solchen Dingen: Keiner weiß was, keiner ist dafür verantwortlich und außerdem muss die "Freiheit der Kunst" gewahrt bleiben....; muss aufhören, sonst kommt mir das gute Bockbier wieder hoch....
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
Auf Parlamentarisch schaut das so aus:
Billy sieht das so:
Zusammengekürzt dann so:
Das letzte Video ist fast a bissl unterhaltsam, da die schizophrenen Aktionen der offensichtlich parteiischen Justiz "zusammengelesen" werden.
*sich grausend und Videos copy+pastend*
Politik Joker
Billy sieht das so:
Zusammengekürzt dann so:
Das letzte Video ist fast a bissl unterhaltsam, da die schizophrenen Aktionen der offensichtlich parteiischen Justiz "zusammengelesen" werden.
*sich grausend und Videos copy+pastend*
Politik Joker
Gast- Gast
Nur zur Info die Definiton von Satire
Was ist Satire?
(von lat. satura (lanx) = die mit verschiedenen Früchten gefüllte
Opferschale, allgemein auch durch allerlei Gemenge)
Die Satire bezeichnet eine Kunstform, die sich an einer Norm orientiert
und auf indirekt-ästhetische Weise Missstände, besondere Ereignisse und
Personen in der Literatur, im Bild und heute auch in Film und Fernsehen
verspottet. Stets lebt die Satire aus der Diskrepanz zwischen Ideal und
Wirklichkeit und kann als die in ästhetischer Form versuchte Gestaltung
und Kritik des Normwidrigen definiert werden.
Was ist Satire?
(von lat. satura (lanx) = die mit verschiedenen Früchten gefüllte
Opferschale, allgemein auch durch allerlei Gemenge)
Die Satire bezeichnet eine Kunstform, die sich an einer Norm orientiert
und auf indirekt-ästhetische Weise Missstände, besondere Ereignisse und
Personen in der Literatur, im Bild und heute auch in Film und Fernsehen
verspottet. Stets lebt die Satire aus der Diskrepanz zwischen Ideal und
Wirklichkeit und kann als die in ästhetischer Form versuchte Gestaltung
und Kritik des Normwidrigen definiert werden.
Neo schrieb:Die Protagonisten stellten das Video ins Netz wir erinnern uns https://www.youtube.com/watch?v=p7Ve-KwO91I&feature=player_embedded,
Ich rede ja eh schon so lange! Aber noch immer gegen Wände!!!
KEINE Drogen im Blut! Nach vier Tagen 1,8 Promille?
Die Staatsanwaltschaft Klagenfurt ist wirklich einmalig!
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20081015_OTS0146
Im Zuge der Obduktion am Gerichtsmedizinischen Institut der
Universität Graz wurden Haiders Leichnam über Auftrag des zuständigen
Staatsanwaltes Mag. Bernhard Kaplaner "verschiedene
Körperflüssigkeiten und Organteile entnommen", die einer separaten
Untersuchung zugeführt wurden.
erdbeeramazone- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 188
Nationalität :
so ein zufall, der selbe staatsanwalt der meine anzeige zurückgelegt hat !!!
da erlaube ich mir die frage ist dieser staatsanwalt der linken fraktion zu zuordnen?? ist der doch nicht unabhängig???
da erlaube ich mir die frage ist dieser staatsanwalt der linken fraktion zu zuordnen?? ist der doch nicht unabhängig???
Neo schrieb:so ein zufall, der selbe staatsanwalt der meine anzeige zurückgelegt hat !!!
KEIN Richter/Staatsanwalt ist wirklich "unabhängig"! Ohne dem nötigen "Vitamin B(eziehungen)", bzw. Parteibüchel kommst nun mal gar nicht in diese Position!
Bengelchen8- VIP
-
Anzahl der Beiträge : 4278
Nationalität :
Da schau her...
Welch "übergroßer Zufall"!!!
Ich würde aber als "fazit" viel allgemeiner nur sagen:
Wäre die Justiz nicht LINKS bis ins Mark und würde die Justiz nicht überall in ganz Österreich von "linken" Agenten unterwandert sein, wäre Häupl im Knast wegen Skylink-Fahrlässigkeit und fast 1 Mrd. Schaden, Kulterer (Övp nahe, daher auch links und garantiert ein Schwerverbrecher, würde man nur an den richtigen Stellen suchen) längst verurteilt usw. .
Dem ist aber allem nicht so.
Einzig logischer Schluß:
*man muß sich nur die richtigen Fragen stellen, um die richtigen Antworten zu bekommen*
Politik Joker
Welch "übergroßer Zufall"!!!
Ich würde aber als "fazit" viel allgemeiner nur sagen:
Wäre die Justiz nicht LINKS bis ins Mark und würde die Justiz nicht überall in ganz Österreich von "linken" Agenten unterwandert sein, wäre Häupl im Knast wegen Skylink-Fahrlässigkeit und fast 1 Mrd. Schaden, Kulterer (Övp nahe, daher auch links und garantiert ein Schwerverbrecher, würde man nur an den richtigen Stellen suchen) längst verurteilt usw. .
Dem ist aber allem nicht so.
Einzig logischer Schluß:
Justiz KANN also unmöglich unabhängig sein!!!
*man muß sich nur die richtigen Fragen stellen, um die richtigen Antworten zu bekommen*
Politik Joker
Gast- Gast
es gibt schon antworten auf die es noch keine fragen gibt, sooo weit sind wir schon gekommen
Ciao Leute ned soviel frusteln
Zuletzt von the Patriot (no NAZI) am 03.05.11 2:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
the Patriot (no NAZI)- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 293
Nationalität :
Wir brauchen keine Show abziehen, Fakten-Sammeln zählt ...
erdbeeramazone- Jungspund
-
Anzahl der Beiträge : 188
Nationalität :
Noch so ein kranker Fall:
http://www.forum-politik.at/t3954-multikulti-europa-geistesgestorte-links-politik-vs-eigene-burger-fur-meist-auslandische-verbrecher#105299
http://www.forum-politik.at/t3954-multikulti-europa-geistesgestorte-links-politik-vs-eigene-burger-fur-meist-auslandische-verbrecher#105299
Gast- Gast
Soviel ich weiss, werden die Beamten in der Justiz mit dem zugehörigen richtigen Parteibüchel gerne bervorzugt. Da ist man sich der Sache so einigermassen sicher, dass eine Klage eher abgewiesen werden.
Was diese "Satire" betrifft ist es erschreckend, was da alles unter Kultur, Kunst und Spass verkauft wird. Dass es da Nachahmungstäter gibt oder geben könnte liegt eigentlich auf der Hand. Auch wenn solches als Spass verkauft werden soll.
Was diese "Satire" betrifft ist es erschreckend, was da alles unter Kultur, Kunst und Spass verkauft wird. Dass es da Nachahmungstäter gibt oder geben könnte liegt eigentlich auf der Hand. Auch wenn solches als Spass verkauft werden soll.
fidelio777- CO- ADMIN
-
Anzahl der Beiträge : 5024
Nationalität :