Forum für Politik und Unterhaltung
Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Hallo!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich im Forum begrüßen dürften.
Klicke einfach in der Navigationsleiste auf "Registrierung" oder in dieser Box auf "Anmelden" und schon bist du einen Schritt weiter und gehörst zur freundlichen Community!

Wir alle freuen uns auf deine Beiträge!

Achtung: Erst nach deiner Anmeldung/Registrierung kannst du alle Foren sehen und Beiträge lesen und beantworten.

Hinweis: Mitglieder die keinen Beitrag geschrieben und sich mehr als 90 Tage nicht eingeloggt haben, werden wieder gelöscht.
Wir bitten um dein Verständnis!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SKANDAL in der Staatsanwaltschaft um Kannibalen Kindsschnitzelvideo

5 verfasser

Nach unten

SKANDAL in der Staatsanwaltschaft  um Kannibalen Kindsschnitzelvideo Empty SKANDAL in der Staatsanwaltschaft um Kannibalen Kindsschnitzelvideo

Beitrag von Neo 07.04.11 19:47

Die Protagonisten stellten das Video ins Netz wir erinnern uns https://www.youtube.com/watch?v=p7Ve-KwO91I&feature=player_embedded,
es wurde am 28.03.2011 Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Klagenfurt von mir eingebracht.

Heute ereilte mich das Schreiben der STA Klagenfurt, daß Verfahren gegen die Macher des Videos also auch Rolf Holub ( der Chef der Kärntern Grünen steuerte die Musik bei) wurde eingestellt !!!!!!!!!!!!!

Ein Freibrief für alle kannibalistisch orientierten solches Dreckszeug zu veröffentlichen !!!!

Hier das Schreiben der STA Klagenfurt ( einfach draufklicken dann gibts die volle Größe )

SKANDAL in der Staatsanwaltschaft  um Kannibalen Kindsschnitzelvideo Sta002d72o

Neo
Neo
CHEF
CHEF

Anzahl der Beiträge : 5469
Nationalität : SKANDAL in der Staatsanwaltschaft  um Kannibalen Kindsschnitzelvideo Flag_a13

http://www.forum-politik.at

Nach oben Nach unten

SKANDAL in der Staatsanwaltschaft  um Kannibalen Kindsschnitzelvideo Empty Re: SKANDAL in der Staatsanwaltschaft um Kannibalen Kindsschnitzelvideo

Beitrag von Neo 07.04.11 21:39

bitte weiterverbreiten, es soll jeder wissen was da gespielt wird
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Nationalität : SKANDAL in der Staatsanwaltschaft  um Kannibalen Kindsschnitzelvideo Flag_a13

Nach oben Nach unten

SKANDAL in der Staatsanwaltschaft  um Kannibalen Kindsschnitzelvideo Empty Re: SKANDAL in der Staatsanwaltschaft um Kannibalen Kindsschnitzelvideo

Beitrag von Gast 08.04.11 0:59

Und die größte Perversität ist:
DAS da oben is NICHT Volksverhetzung oder sonst was Strafbares.

Da wird zum Mord an Kindern bzw. Babies aufgefordert!
Da wird ein ganzes Bundesland zu perversen und abartigen Kannibalen gemacht!
Grundlage oder Quelle dafür existiert nicht!
Nicht mal ansatzweise!!!

Da frag ich mich schon:
Was bitte wollen diese *PIIEEPPPPP* denn dann eigentlich von mir..???

Ich geb hier fast keine Pieps von mir, ohne daß danach eine Quelle "lauert".
Und ich hab ja schon manch *räusper* unnette Post verfasst - aber...das einzige, zu was ich hier direkt wen aufgefordet habe, ist daß er gefälligst die Quellen für seine Behauptungen rüberwachsen lassen soll!

Oja!

Naja, vielleicht hab ich noch verlangt, Verbrecher endlich einzusperren - aber das is ja wohl wirklich noch erlaubt, oder..??? confused

Da fragt man sich schon...ob man da was bisher nicht mitbekommen hat, wenn doch tatsächlich Volksverhetzung und Aufruf zum MORD, zum M O R D an Babies keine Straftat ist.

*Shocked WOW Shocked *

Oder...kann man einfach danach zu allem und jedem sagen, es sei eine Satire gewesen und *gut is!*.

Na schön, gut zu wissen, daß Satire sogar glatten Aufruf zum Mord "egalisiert", für den Gesetzgeber...

*macht eine bedeutsame Pause und setzt eine dustere Miene auf..*
Politik Joker

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Neo 09.04.11 13:14

der Kleinen Zeitung war es einen Artikel wert !

(aufs bild klicken)

SKANDAL in der Staatsanwaltschaft  um Kannibalen Kindsschnitzelvideo Kindsschnitzelkleinezegnt8
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Nach oben Nach unten

Beitrag von Neo 12.04.11 22:23

übrigens gibt es eine parlamentarische anfrage was die finanzierung dieser perversen betrifft

Zuletzt von Neo am 13.04.11 8:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 12.04.11 23:14

Neo schrieb:übrigens gibt es eine paramentarische anfrage was die finanzierung dieser perversen betrifft
Wer-wie-was-wwwannnnn????

Na, komm schon - laß dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, Chef!!

Bitte ein bissl genauer!!

*NEUGIERIG*
Politik Joker

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Neo 13.04.11 15:30

noch genauer??? das muss doch reichen, wobei ich der meinung bin das es nix bringt !
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bengelchen8 13.04.11 19:09

Neo schrieb:übrigens gibt es eine parlamentarische anfrage was die finanzierung dieser perversen betrifft

Das läuft dann so wie immer in solchen Dingen: Keiner weiß was, keiner ist dafür verantwortlich und außerdem muss die "Freiheit der Kunst" gewahrt bleiben....; muss aufhören, sonst kommt mir das gute Bockbier wieder hoch....
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 16.04.11 4:35

Auf Parlamentarisch schaut das SKANDAL in der Staatsanwaltschaft  um Kannibalen Kindsschnitzelvideo 3472 so aus:

Billy sieht das so:

Zusammengekürzt dann so:

Das letzte Video ist fast a bissl unterhaltsam, da die schizophrenen Aktionen der offensichtlich parteiischen Justiz "zusammengelesen" werden.

*sich grausend und Videos copy+pastend*
Politik Joker

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Neo 17.04.11 10:21

Nur zur Info die Definiton von Satire

Was ist Satire?

(von lat. satura (lanx) = die mit verschiedenen Früchten gefüllte
Opferschale, allgemein auch durch allerlei Gemenge)

Die Satire bezeichnet eine Kunstform, die sich an einer Norm orientiert
und auf indirekt-ästhetische Weise Missstände, besondere Ereignisse und
Personen in der Literatur, im Bild und heute auch in Film und Fernsehen
verspottet. Stets lebt die Satire aus der Diskrepanz zwischen Ideal und
Wirklichkeit und kann als die in ästhetischer Form versuchte Gestaltung
und Kritik des Normwidrigen definiert werden.

Neo
Neo
CHEF
CHEF

Nach oben Nach unten

Beitrag von erdbeeramazone 25.04.11 11:17

Neo schrieb:Die Protagonisten stellten das Video ins Netz wir erinnern uns https://www.youtube.com/watch?v=p7Ve-KwO91I&feature=player_embedded,
es wurde am 28.03.2011 Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Klagenfurt von mir eingebracht.

Heute ereilte mich das Schreiben der STA Klagenfurt, daß Verfahren gegen die Macher des Videos also auch Rolf Holub ( der Chef der Kärntern Grünen steuerte die Musik bei) wurde eingestellt !!!!!!!!!!!!!

Ein Freibrief für alle kannibalistisch orientierten solches Dreckszeug zu veröffentlichen !!!!

Hier das Schreiben der STA Klagenfurt ( einfach draufklicken dann gibts die volle Größe )

SKANDAL in der Staatsanwaltschaft  um Kannibalen Kindsschnitzelvideo Sta002d72o

Ich rede ja eh schon so lange! Aber noch immer gegen Wände!!! Evil or Very Mad

KEINE Drogen im Blut! Nach vier Tagen 1,8 Promille?
Die Staatsanwaltschaft Klagenfurt ist wirklich einmalig!

http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20081015_OTS0146
Im Zuge der Obduktion am Gerichtsmedizinischen Institut der
Universität Graz wurden Haiders Leichnam über Auftrag des zuständigen
Staatsanwaltes Mag. Bernhard Kaplaner "verschiedene
Körperflüssigkeiten und Organteile entnommen", die einer separaten
Untersuchung zugeführt
wurden.

erdbeeramazone
erdbeeramazone
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188

Nach oben Nach unten

Beitrag von Neo 25.04.11 11:58

so ein zufall, der selbe staatsanwalt der meine anzeige zurückgelegt hat !!!

da erlaube ich mir die frage ist dieser staatsanwalt der linken fraktion zu zuordnen?? ist der doch nicht unabhängig???
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Nach oben Nach unten

Beitrag von Bengelchen8 25.04.11 12:08

Neo schrieb:so ein zufall, der selbe staatsanwalt der meine anzeige zurückgelegt hat !!!

da erlaube ich mir die frage ist dieser staatsanwalt der linken fraktion zu zuordnen?? ist der doch nicht unabhängig???

KEIN Richter/Staatsanwalt ist wirklich "unabhängig"! Ohne dem nötigen "Vitamin B(eziehungen)", bzw. Parteibüchel kommst nun mal gar nicht in diese Position!
Bengelchen8
Bengelchen8
VIP
VIP

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 25.04.11 14:12

Da schau her... Shocked
Welch "übergroßer Zufall"!!! devil

Ich würde aber als "fazit" viel allgemeiner nur sagen:
Wäre die Justiz nicht LINKS bis ins Mark und würde die Justiz nicht überall in ganz Österreich von "linken" Agenten unterwandert sein, wäre Häupl im Knast wegen Skylink-Fahrlässigkeit und fast 1 Mrd. Schaden, Kulterer (Övp nahe, daher auch links und garantiert ein Schwerverbrecher, würde man nur an den richtigen Stellen suchen) längst verurteilt usw. .

Dem ist aber allem nicht so.

Einzig logischer Schluß:

Justiz KANN also unmöglich unabhängig sein!!!

*man muß sich nur die richtigen Fragen stellen, um die richtigen Antworten zu bekommen*
Politik Joker

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Neo 25.04.11 14:26

es gibt schon antworten auf die es noch keine fragen gibt, sooo weit sind wir schon gekommen
Neo
Neo
CHEF
CHEF

Nach oben Nach unten

Beitrag von the Patriot (no NAZI) 25.04.11 14:52

Ciao Leute ned soviel frusteln jocolor

Zuletzt von the Patriot (no NAZI) am 03.05.11 2:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

the Patriot (no NAZI)
Jungspund
Jungspund

Männlich
Anzahl der Beiträge : 293

Nach oben Nach unten

Beitrag von erdbeeramazone 26.04.11 13:22

Wir brauchen keine Show abziehen, Fakten-Sammeln zählt ...
erdbeeramazone
erdbeeramazone
Jungspund
Jungspund

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 188

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast 26.04.11 14:56

Noch so ein kranker Fall:
http://www.forum-politik.at/t3954-multikulti-europa-geistesgestorte-links-politik-vs-eigene-burger-fur-meist-auslandische-verbrecher#105299

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von fidelio777 10.06.11 9:35

Soviel ich weiss, werden die Beamten in der Justiz mit dem zugehörigen richtigen Parteibüchel gerne bervorzugt. Da ist man sich der Sache so einigermassen sicher, dass eine Klage eher abgewiesen werden.

Was diese "Satire" betrifft ist es erschreckend, was da alles unter Kultur, Kunst und Spass verkauft wird. Dass es da Nachahmungstäter gibt oder geben könnte liegt eigentlich auf der Hand. Auch wenn solches als Spass verkauft werden soll.
fidelio777
fidelio777
CO- ADMIN
CO- ADMIN

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5024

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten