Darabos vs Fekter: Irrationale Geisteswelten vs Halb-GUTMENSCH
Seite 1 von 1
Darabos vs Fekter: Irrationale Geisteswelten vs Halb-GUTMENSCH
Was für eine Schützenfest!
Kein Tag ohne daß eine Polit-Bombe genau in Darabos`politischen Gesicht explodiert.
Treffereffizienz von Darabos Gegnern: 100%
Eigentlich hätte wenigstens rein zufällig schon 1 Bombe daneben gehen müssen.
Tja...aber nicht, wenn sich Darabos wirklich mit ganz Österreich und vor allem allen Männern unter Waffen (!) anlegt.
Denn den Ort gibts dann nämlich nicht, wo sich Österreichs bekannteste und "beliebteste" Polit-Schießbudenfigur noch hätte verstecken können...
Aber gemma glei in medias res:
Fekter schießt diesmal aus den "offiziellen" "Freund" Truppen Darabos eine Ladung in den politischen Rücken.
Was diesmal aber den "wirklichen & wahren" "Freund" Truppen Darabos nimmer gefällt:"Im Zweiten Weltkrieg gab es ja auch einen aktiven Widerstand", meinte die Politikerin..
Oh, der Mann kann Geschichte! *stößt einen anerkennenden Pfiff aus*SPÖ- Klubobmann Josef Cap sah in Fekters Aussage einen Vergleich mit Hitler- Attentäter Graf Stauffenberg und forderte die Ministerin umgehend zu einer Entschuldigung bei Darabos auf.
Aber was ist denn..?
Darabos verhält sich doch wie ein Diktator!
Ein verzweifelter Haus Diktator - aber wie ein Diktator.
H. is zwar falsch - jedoch des LINKEN Stalins Mordlust kann ein LINKER ja wohl wirklich nicht rausposaunen, nicht wahr..
Aber dafür gibts ja einen (Politik) Joker, nicht wahr..
Natürlich nicht.Verteidigungsminister..."keinen Rücktrittsgrund" gebe.
Daß halb Österreich höhnt und aufschreit, GANZ Österreich unter Waffen sicher schon die Zielscheiben mit Darabos-Bildern ausgetauscht hat und daß es wirklich aus allen Richtungen Rücktrittsaufforderungen gibt; bzw. Darabos den aktuellen "Rücktritts-Aufforderungs-Rekord Österreichs" hält mit satten 16 Stück PRO TAG - das is "voll normaaaal".
Ein stink normaler Tag als aktuell meist gehasster und verhöhnter Minister Österreichs.
Klar. Wer keine Sinn in sinnlosen Plänen sieht, die zu 100% sinnfrei 0 Kostenersparnis, aber dafür weniger Leistung ÜBERALL vorsehen - der wird natürlich völlig richtig politisch abgemurkst.Die Abberufung von Generalstabschef Edmund Entacher sei richtig gewesen..
Sinnfreie Befehle nicht ausführen bzw. kritisieren bedeutet politische Todesstrafe ohne Gnade.
Wie Stalin halt - nur ohne echten "Kill"
Wie nett...habe ihm auch selbst mitgeteilt, dass er ihn abberuft
Stalin hat die Leute selbst erschossen - Darabos erschießt sie halt selbst "nur" politisch.
Diesen Schritt habe er setzen müssen, weil der Generalstabschef erst in seinem Auftrag die Modelle für das Bundesheer ausgearbeitet und sich dann "vergaloppiert" habe.
Bitte was..???
WILL DER UNS HIER VERARSCHEN ????
14 Zeilen Bundesheer-Plan sollen plötzlich vom Boss der Bosse des Heeres gekommen sein..??? WILL DER UNS HIER VERARSCHEN ????
Die total sinnlose Zerschlagung des Budesheeres UND des Zivildienstes OHNE geringsten Vorteil (bezüglich Kosten, Männer usw.) soll der General der Generäle verfasst haben..???
Zuletzt von politikjoker am 27.01.11 3:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Darabos vs Fekter: Irrationale Geisteswelten vs Halb-GUTMENSCH
WILL DER UNS HIER VERARSCHEN ????
FÜR WIE BLÖD HÄLT DER DIE DAS VOLK EIGENTLICH ??
FÜR WIE BLÖD HÄLT DER DIE DAS VOLK EIGENTLICH ??
*BOOOAAAAHHHHHHH!!!!!*
WIE FETT IST DENN DIESE SUPER-TOTALE UNGLAUBWÜRDIGE AUSSAGE ???
Wer ist der beste Kumpel von Darabos..? Grünen Öllinger, oder was..???
Das mußt echt gelesen haben, um diese UNGEHEUERLICHKEIT zu
glauben!!!
Klar...dass er dann "gegen seine eigenen Modelle rebelliert" habe.
In Darabos kleiner LINKER Welt der Absurdidät voller lustiger Typen, die dauernd schreien "Darabos is der beste, Darabos is der genialste, Darbos super-Genie!! *ollleeeollleeeolleeeeolleee*
Ja, und die Fußballergebnisse habts auch noch diskutiert, sowie einen "Kaffee-Wetttrink Bewerb" mit Kipfl-Verdrück Championship absolviert.Darabos trat auch der Darstellung entgegen, Bundespräsident Heinz Fischer habe ihm eine "Kopfwäsche" verpasst: "Das war keine Kopfwäsche, ich bin nicht in der Defensive." Man habe ein langes, "persönliches und auch freundschaftliches", offenes Gespräch geführt.
=>
Junge, das is nimmer "politische Verharmlosung" - das is..nur mehr PEINLICH, so unglaubwürdig und absurd werden (verzweifelt) die MÄRCHEN erzählt..
Das einzige, was aktuell "friktionsfrei" übrigens beschlossen und ausverhandelt ist, ist daß die Övp Darabos politisch tot sehen will und sich sämtliche Österreicher unter Waffen drum streiten, den erste Schuß abzugeben.Mehrfach... Entschlossenheit, die Reform in Richtung Abschaffung der Wehrpflicht durchzuführen... Sicherheitsdoktrin...in den nächsten drei, vier Wochen "friktionsfrei" auszuverhandeln sein wird, immerhin seien SPÖ und ÖVP hier doch "grundsätzlich auf einer Linie".
Aber gut, Darabos ist sicher vor dem allgemeinen mega-Geballer aus allen Richtungen bzw. dem ärgsten Feuerwerk und schlimmsten Polit-Armageddon Österreichs geistig in seine eigene, kleine Welt geflohen.
Da, wo alle ihn lieben..
Da, wo alle seine genialen Pläne noch mehr lieben....
Da, wo lustige Männchen Schilder wie "Darabos for president" halten..
Da, wo sexy Groupies schreien Wohnungsschlüssel zuwerfend "Darabos, gründe mit mir die neue Generation von Zivildienern..!"
Da, wo es schööön ist, für Darabos.
Soooo schööönnnn.....!
Blümchen; keine Waffen; keine pösen Generäle, die irrational Nonsense-Pläne erstellen und dann pöse Darabos-Superstar (der keinen Schimmer vom Pläne-Machen hat, da noch nie auch nur geistig dafür bereit, sich mit dem BH auseinander zu setzen) einelassen bzw. über ihn Lügen erzählen...
Da, wo es schööön ist, für Darabos.
Soooo schööönnnn.....!
*seufz*
Denn wo soll man sonst NICHT mitbekommen haben, daß einen nicht mal die Övp noch leiden kann, die einen eigentlich IMMER mochte..?
Und die Grünen Krawallis nicht und die Fpk nicht und die Bzö nicht..und ne Menge LINKER plötzlich schon überhaupt gar nicht.
UND: Das glaubt man auch nicht, liest man es nicht:
Politische Todfeinde wie Fpk, Bzö und Grünen machen sch bereit zum allgemeinen, GEMEINSAMEN Gruppengeknuddel gegen Darabos.
=> *BOOAAAHHHHHHHH*
=> *stößt einen ehrlichen und anerkennenden Pfiff aus*
*das ist die verrückteste und definitiv abgedrehteste Geschichte (abgeschmeckt mit den unglaubwürdigsten und dümmsten Lügen ever), die ich je gelesen habe*
Politik Joker
Zuletzt von politikjoker am 27.01.11 3:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Darabos vs Fekter: Irrationale Geisteswelten vs Halb-GUTMENSCH
P.S.: Darabos: Die Fleischgewordene Klischeefigur eines ultra-turbo-LINKEN, der sich aber sowas von "link" und "falsch" gibt bzw. verhält, daß man nur mehr Buchstaben staunen kann...
Öllinger:Verteidigungsminister Norbert Darabos ist nach der Absetzung des Bundesheer-Generalstabschefs immer größerer Kritik ausgesetzt - vor allem auch durch Koalitionspartner ÖVP. Mit einer besonders deftigen Aussage stellte sich Innenministerin Maria Fekter hinter Edmund Entacher: "Im Zweiten Weltkrieg gab es ja auch einen aktiven Widerstand", meinte die Politikerin und zog damit postwendend den Zorn der SPÖ auf sich. Minister Darabos sieht indes "keinen Rücktrittsgrund".SPÖ- Klubobmann Josef Cap sah in Fekters Aussage einen Vergleich mit Hitler- Attentäter Graf Stauffenberg und forderte die Ministerin umgehend zu einer Entschuldigung bei Darabos auf. Fekters Pressesprecher Gregor Schütze dementierte hingegen, dass die Innenministerin bei ihrer Stellungnahme diesen direkten Vergleich vor Augen gehabt hätte. Vielmehr habe die Frage aufwerfen wollen, ob es denn heute nicht mehr zulässig sei, Probleme aufzuzeigen.
Darabos sieht keinen Grund zum Rücktritt
Der Verteidigungsminister selbst zeigte sich von der Kritik relativ unbeeindruckt und sagte am Dienstagabend in der "ZiB 2", dass es "keinen Rücktrittsgrund" gebe. Die Abberufung von Generalstabschef Edmund Entacher sei richtig gewesen - wenngleich sie ihm schwergefallen sei. Er habe mit dem Generalstabschef "amikale Gespräche" geführt, sei "bis zum Schluss mit ihm in persönlichem Kontakt" gestanden und habe ihm auch selbst mitgeteilt, dass er ihn abberuft.
Diesen Schritt habe er setzen müssen, weil der Generalstabschef erst in seinem Auftrag die Modelle für das Bundesheer ausgearbeitet und sich dann "vergaloppiert" habe. Es gehe nicht darum, dass Entacher - den er "grundsätzlich für einen loyalen Mitarbeiter" halte - seine eigene Meinung geäußert, sondern darum, dass er dann "gegen seine eigenen Modelle rebelliert" habe.
Zum Gespräch mit Fischer: "Das war keine Kopfwäsche"
Darabos trat auch der Darstellung entgegen, Bundespräsident Heinz Fischer habe ihm eine "Kopfwäsche" verpasst: "Das war keine Kopfwäsche, ich bin nicht in der Defensive." Man habe ein langes, "persönliches und auch freundschaftliches", offenes Gespräch geführt.
Mehrfach deponierte der Minister zudem seine Entschlossenheit, die Reform in Richtung Abschaffung der Wehrpflicht durchzuführen. Er meinte, dass die Sicherheitsdoktrin - die Fischer als ersten Schritt verlangt - in den nächsten drei, vier Wochen "friktionsfrei" auszuverhandeln sein wird, immerhin seien SPÖ und ÖVP hier doch "grundsätzlich auf einer Linie".
BZÖ will Sondersitzung im Parlament
Das BZÖ will im Zusammenhang mit der aktuellen Debatte rund ums Bundesheer gemeinsam mit den anderen Oppositionsparteien eine Sondersitzung des Nationalrats einberufen. Dort solle der Verteidigungsminister über die "Missstände" in seinem Ministerium Rede und Antwort stehen und ein umfassendes Konzept zur Zukunft des Bundesheers vorlegen, erklärte BZÖ- Chef Josef Bucher seinen Wunsch.
Derzeit herrsche "völlige Orientierungslosigkeit", wie das Heer künftig organisiert werden soll, in der Diskussion gehe es "drunter und drüber" - die Abberufung von Generalstabschef Entacher bezeichnete Bucher als "Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat". Eine schriftliche Einladung, gemeinsam eine Sondersitzung einzuberufen, sei am Dienstagabend an FPÖ und Grüne ergangen. Dass das BZÖ bei mangelnder Unterstützung alleine eine Sondersitzung einberuft, ist für Bucher aber nicht vorstellbar, denn diese sollte im Interesse aller Oppositionsparteien sein, wie er auf eine entsprechende Frage meinte.
Sondersitzung für Grüne und FPÖ vorstellbar
Grüne und FPÖ stehen einer Sondersitzung des Nationalrats grundsätzlich positiv gegenüber, hieß es am Mittwoch: FPÖ- Obmann Heinz- Christian Strache kann sich einen gemeinsamen Antrag der Oppositionsparteien auf eine Sondersitzung "durchaus vorstellen". "Eine ausgezeichnete Idee", meinte der grüne Sicherheitssprecher Peter Pilz am Mittwoch zu dem Vorschlag. Gemeinsam könnten die drei Oppositionsparteien jederzeit Sondersitzungen beantragen, weil sie über mehr als ein Drittel der Abgeordneten verfügen, einer Oppositionspartei allein steht nur eine Sondersitzung pro Jahr zu.
Laut Oppositionsvereinbarung wären die Grünen mit der Gestaltung der Sitzung am Zug, erklärte Pilz. Er sei dafür, in der Sondersitzung einen Dringlichen Antrag auf möglichst baldige Durchführung einer Volksabstimmung über die Wehrpflicht einzubringen. Eine Volksabstimmung solle noch vor dem Sommer stattfinden.
Strache sieht zwar derzeit große Auffassungsunterschiede zwischen seiner Partei und dem BZÖ in der Wehrpflichtdebatte, kann sich aber einen gemeinsamen Antrag auf eine Sondersitzung "durchaus vorstellen". Bedingung sei, dass man eine gemeinsame Formulierung zusammenbringt.
http://www.krone.at/Oesterreich/Deftiger_Seitenhieb_von_Fekter_auf_Darabos-Wehrpflicht-Debatte-Story-242627
http://www.forum-politik.at/t3572-die-grunen-verbreiten-dummste-lugen-seit-nazis-zum-wohle-von-linken-antifa-strasenkampfern
Was bisher geschah:
http://www.forum-politik.at/t3594-darabos-im-auftrag-des-blindgangers-sogar-fur-grunen-nimmer-zurechnungsfahig
http://www.forum-politik.at/t3596-darabos-es-kracht-es-zischt-faymann-kapiert-es-nischt
Gast- Gast
Re: Darabos vs Fekter: Irrationale Geisteswelten vs Halb-GUTMENSCH
da sind ja die stehgreifbühnen ein dreck dagegen, ich glaub ich brauch popcorn
Re: Darabos vs Fekter: Irrationale Geisteswelten vs Halb-GUTMENSCH
=>Neo schrieb:da sind ja die stehgreifbühnen ein dreck dagegen, ich glaub ich brauch popcorn
Ich..*knurps*..war grad..*mampf*..fast..*schmatz*..weg*stopft sich ein paar zuerst entkommene Popkörner rein*von dem Teufelszeug*mampf**knurps*.
Und jetzt *stopf* hat der pöse *knack* Darabos mir das*stopft sich jetzt mal wirklich viel rein*..ganze Popcorn-Entzungs*MAMPF*..Pro..*SCHMATZ*..gramm wieder ..*knurps*..kaputt gemacht. *stopf*
*spült mit der extra großen Cola nach*
Politik Joker
Gast- Gast
Ähnliche Themen
» Spindelegger wegen GUTMENSCH Lügen zu Fekter SOFORT wieder rücktrittsreif!
» Eberau is nich genug f 000 Fekter : Fremdenpolizei LÄCHERLICHKEIT preisgegeben f GUTMENSCH
» BIZARR : Sieg f GUTMENSCH Fekter : Polizisten entlassen, Arigona Asylanten bleiben
» Frankreich: Hollande Nationaler Sozialist erzählt IRRATIONALE Lügenmärchen wie ein neo Nazi
» Unser Jugendproblem: Kinder&Jugendliche schlagen einander in Schule halb tod=Krems the beginnings!
» Eberau is nich genug f 000 Fekter : Fremdenpolizei LÄCHERLICHKEIT preisgegeben f GUTMENSCH
» BIZARR : Sieg f GUTMENSCH Fekter : Polizisten entlassen, Arigona Asylanten bleiben
» Frankreich: Hollande Nationaler Sozialist erzählt IRRATIONALE Lügenmärchen wie ein neo Nazi
» Unser Jugendproblem: Kinder&Jugendliche schlagen einander in Schule halb tod=Krems the beginnings!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten